Israel ist dem Großen König !

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Re: Israel ist dem Großen König !

Beitrag von Liegestuhl »

Kopernikus » Do 26. Dez 2013, 19:17 hat geschrieben: Richtig. Das zeigt sich hier wieder sehr deutlich.
Jetzt ist die Frage, ob es sich um einen Vorsatz handelt, plötzlich davon abhängig, ob dort Krieg ist oder nicht.

Es wird immer absurder.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Do 26. Dez 2013, 13:13 hat geschrieben:
Es reicht, wenn du meine Frage beantwortest.

Das fällt dir offensichtlich doch sehr schwer.

:)

Für Israel werden immer wieder neue doppelte Standards geschaffen. Hauptsache, man kann irgendwie auf Juden herumhacken.
Warum beantwortest Du denn nicht MEINE konkrete Frage und schwingst stattdessen schon wieder die Antisemitismuskeule???
Ich habe doch DEINE eindeutig beantwortet, nämlich für den Fall, dass Krieg ist.
Ist Krieg oder nicht?
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Donnerstag 26. Dezember 2013, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Do 26. Dez 2013, 19:25 hat geschrieben: Warum beantwortest Du denn nicht MEINE konkrete Frage und schwingst stattdessen schon wieder die Antisemitismuskeule???
Beantworte bitte zunächst meine Frage. Ich hatte zuerst gefragt.

Ist der gezielte Beschuss eines Terroristen-Ausbildungscamps als Sippenrache zu sehen?

Die Frage ist recht eindeutig gestellt.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Spam
Zuletzt geändert von MG-42 am Samstag 28. Dezember 2013, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Do 26. Dez 2013, 13:30 hat geschrieben:
Beantworte bitte zunächst meine Frage. Ich hatte zuerst gefragt.

Ist der gezielte Beschuss eines Terroristen-Ausbildungscamps als Sippenrache zu sehen?

Die Frage ist recht eindeutig gestellt.
Und ich habe diese Frage eindeutig für den Kriegsfall beantwortet. Im Krieg gilt es, den Feind zu vernichten. Da gelten in der Praxis keine Regeln der Zivilisation.

Und jetzt Du: Ist Krieg oder nicht?
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Do 26. Dez 2013, 19:31 hat geschrieben:Tja außer edit.
Ist doch nichts Neues.

Er drückt sich vor einer Antwort.
Zuletzt geändert von MG-42 am Samstag 28. Dezember 2013, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Do 26. Dez 2013, 19:33 hat geschrieben: Und jetzt Du: Ist Krieg oder nicht?
Entweder versucht du durch eine rhetorische Frage die Beantwortung meiner Frage zu umgehen oder du bist so ungebildet, dass du tatsächlich nicht weißt, was dort unten los ist.

Was genau darf ich annehmen?

Die Hamas führt seit Jahren Krieg gegen Israel und hat auch nicht vor, den bewaffneten Kampf aufzugeben. Das weißt du ganz genau.
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Donnerstag 26. Dezember 2013, 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

ToughDaddy » Do 26. Dez 2013, 19:31 hat geschrieben:Tja außer Lügengeschrei und Judenhassgeplärre kommt wieder mal nichts. War klar.
Du bist halt ein Lügner, wenn du behauptest, irgendwer hätte geschrieben, das Töten von Kindern sei normal. Selbst schuld.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Do 26. Dez 2013, 13:37 hat geschrieben:
Entweder versucht du durch eine rhetorische Frage die Beantwortung meiner Frage zu umgehen oder du bist so ungebildet, dass du tatsächlich nicht weißt, was dort unten los ist.

Was genau darf ich annehmen?

Die Hamas führt seit Jahren Krieg gegen Israel und hat auch nicht vor, den bewaffneten Kampf aufzugeben. Das weißt du ganz genau.
Gut, Du willst nicht antworten.
Also, nochmal für Dich:

Befinden sich die Parteien Hamas und Israel ( alphabetische Reihenfolge) offiziell im Kriegszustand?

Falls JA, ist die Beschiessung von allen möglichen Gebäuden und Gebieten und das Töten von Kriegsgegnern incl. Sippen beiderseits als Kriegshandlung zu werten. Die Moral und Ethik wird in jedem Krieg mit Füssen getreten und vernichtet.

Falls NEIN, ist die Beschiessung von Gebäuden und Gebieten, sowie das Töten vermeintlicher Feinde beiderseits ein terroristischer, barbarischer Akt sowieso, die Tötung von Tätern ohne rechtsstaatliches Verfahren und diesbezügliche Militärschläge aus Rache besonders verurteilenswert.
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Do 26. Dez 2013, 19:49 hat geschrieben: Befinden sich die Parteien Hamas und Israel ( alphabetische Reihenfolge) offiziell im Kriegszustand?
Ja, sie befinden sich im Kriegszustand.

Also keine Sippenrache.

Warum trotzdem dieser doppelte Standard?
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Donnerstag 26. Dezember 2013, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Do 26. Dez 2013, 13:52 hat geschrieben: Ja, sie befinden sich im Kriegszustand.
Dann kann Israel erschiessen, wen es will. Und die Pallis können das ebenfalls ... Kriegsparteien unter sich halt.
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Do 26. Dez 2013, 19:54 hat geschrieben: Dann kann Israel erschiessen, wen es will. Und die Pallis können das ebenfalls ... Kriegsparteien unter sich halt.
Warum dann trotzdem der doppelte Standard für Israel?

Und warum ist der gezielte Beschuss von Zivilisten seitens der Hamas kein Kriegsverbrechen?
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Donnerstag 26. Dezember 2013, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Do 26. Dez 2013, 13:55 hat geschrieben:
Warum dann trotzdem der doppelte Standard für Israel?
Wenn offiziell Krieg ist, können beide Parteien schiessen, was die Rohre hergeben und was sie moralisch für vertretbar halten.
Ich dachte aber bislang, dort herrschte kein Krieg. Immerhin liefern wir ja Waffen an Israel. Und das widerspräche ja dann eklatant unserem GG.
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Do 26. Dez 2013, 19:58 hat geschrieben: Wenn offiziell Krieg ist, können beide Parteien schiessen, was die Rohre hergeben und was sie moralisch für vertretbar halten.
Man darf gezielt Zivilisten erschießen?
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Kopernikus » Do 26. Dez 2013, 19:39 hat geschrieben: Du bist halt ein Lügner, wenn du behauptest, irgendwer hätte geschrieben, das Töten von Kindern sei normal. Selbst schuld.
Danke für die Bestätigung, dass es Dir wieder nur um Beleidigung geht.
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

ToughDaddy » Do 26. Dez 2013, 20:22 hat geschrieben:
Danke für die Bestätigung, dass es Dir wieder nur um Beleidigung geht.
Es kann keine Beleidigung sein, wenn du eine Falschbehauptung aufstellst und ich darauf hinweise. Du beleidigst doch hier die User, indem du ihnen menschenverachtende Aussagen in die Schuhe schiebst, die keiner getroffen hat.
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
El Gitarro

Beitrag von El Gitarro »

Die Hamas stichelt einfach wieder so lange, bis Israel gezwungen ist sich zu wehren und die welt zu Weihnachten eine Story ueber israelische Bomben auf palaestinensische Kinder zu lesen bekommt. Ziel erfuellt. Gut gemacht Hamas! :|

Diese Strategie ist so simpel und einfach zu durchschauen und funktioniert doch immer wieder.
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

El Gitarro » Do 26. Dez 2013, 14:29 hat geschrieben:Die Hamas stichelt einfach wieder so lange, bis Israel gezwungen ist sich zu wehren und die welt zu Weihnachten eine Story ueber israelische Bomben auf palaestinensische Kinder zu lesen bekommt. Ziel erfuellt. Gut gemacht Hamas! :|

Diese Strategie ist so simpel und einfach zu durchschauen und funktioniert doch immer wieder.
Klar, man muss nur einen entsprechend simplen "Partner" für dieses Spielchen haben ...
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Do 26. Dez 2013, 20:22 hat geschrieben: Danke für die Bestätigung, dass es Dir wieder nur um Beleidigung geht.
Das ist schon ein ziemlicher Hammer. Du unterstellst den Leuten hier etwas, was sie nie gesagt haben und beschwerst dich anschließend, dass du angeblich beleidigt wirst.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Do 26. Dez 2013, 20:33 hat geschrieben: Klar, man muss nur einen entsprechend simplen "Partner" für dieses Spielchen haben ...
Genau. Und wenn Israel sich nicht gegen den Terror wehrt, wird die Hamas schon irgendwann Ruhe geben.

Nochmal meine Frage, Thor: Ist es kein Kriegsverbrechen, wenn man gezielt unbewaffnete Zivilisten erschießt?
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Donnerstag 26. Dezember 2013, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Do 26. Dez 2013, 14:03 hat geschrieben:
Man darf gezielt Zivilisten erschießen?
Ja, darf ... Wer sollte im Krieg etwas verbieten?? Etwas das "Völkerrecht" und Co.? :p
Wir wollen jetzt keinen allgemeinen Disput über Krieg, Verbrechen und die Beurteilung durch die Sieger anfangen, nicht wahr?
Eric Arthur Blair
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

ThorsHamar » Do 26. Dez 2013, 20:33 hat geschrieben:
Klar, man muss nur einen entsprechend simplen "Partner" für dieses Spielchen haben ...
Also ungefähr jeden Nationalstaat demokratischer Provenienz. Immerhin kann kein solcher Staat seinen Bürger auf die Dauer erklären, wieso er Angriffe auf die eigenen Staatsangehörigen toleriert. Die wählen dann nämlich einfach jemanden, der ihnen sagt, dass er sowas nicht tolerieren wird.
El Gitarro

Beitrag von El Gitarro »

ThorsHamar » Do 26. Dez 2013, 20:33 hat geschrieben:
:rolleyes:

Nein, man braucht nur massenweise einfaeltige Menschen, die auf diese billige Masche hereinfallen (wollen)

Was sollen die Israelis denn machen? Sich einfach abknallen lassen?
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Do 26. Dez 2013, 14:35 hat geschrieben:
Genau. Und wenn Israel sich nicht gegen den Terror wehrt, wird die Hamas schon irgendwann Ruhe geben.

Nochmal meine Frage, Thor: Ist es kein Kriegsverbrechen, wenn man gezielt unbewaffnete Zivilisten erschießt?
Ehrlich, Liegestuhl, ich finde, es ist ein Verbrechen.
Aber der Terminus Kriegsverbrechen hat bei mir keinerlei Bedeutung. Es ist ein Paradoxon schlechthin.
Was ein Kriegsverbrechern ist, bestimmen Sieger, immer!!!
Und wenn mal zu offensichtlich der Anstand verletzt wurde, wurde halt leider ein bedauerlicher Kollateralschaden angerichtet. So what ...
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Do 26. Dez 2013, 20:36 hat geschrieben: Ja, darf ... Wer sollte im Krieg etwas verbieten?? Etwas das "Völkerrecht" und Co.? :p
edit: hat sich beantwortet.
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Donnerstag 26. Dezember 2013, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Do 26. Dez 2013, 20:42 hat geschrieben: Ehrlich, Liegestuhl, ich finde, es ist ein Verbrechen.
Warum dann dieser doppelte Standard in Bezug auf Israel?
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Was lernen wir aus der Diskussion: Israel darf auf keinen Fall versuchen, militärische Einrichtungen einer terroristischen Organisation zu zerstören. Das ist verurteilenswert. Selbst wenn dem Angriffe auf Israel vorausgehen. Terroristen hingegen kann man nicht vorwerfen, gezielt Zivilisten zu töten. Das ist im Krieg nunmal so.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

El Gitarro » Do 26. Dez 2013, 14:40 hat geschrieben:

Nein, man braucht nur massenweise einfaeltige Menschen, die auf diese billige Masche hereinfallen (wollen)

Was sollen die Israelis denn machen? Sich einfach abknallen lassen?
Nein, in einer internationalen Gemeinschaft endlich mal ohne Militärregierung eine friedliche Lösung MIT den Pallis anstreben.
Solange in Israel immer wieder "massenweise einfältige Menschen" meinen, mit gewähltem Militarismus das Problem lösen zu können, springen sie halt weiter über die Stöckchen ....
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Do 26. Dez 2013, 20:47 hat geschrieben: Nein, in einer internationalen Gemeinschaft endlich mal ohne Militärregierung eine friedliche Lösung MIT den Pallis anstreben.
Was ist, wenn die immer wieder sagen, dass sie einen Frieden mit Israel ablehnen und dass es ihr Ziel ist, Israel zu zerstören? Frieden kann die Hamas nur durch friedliches Handeln erreichen. Israel kämpft nicht aus Jux und Dollerei gegen die.
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Donnerstag 26. Dezember 2013, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

ThorsHamar » Do 26. Dez 2013, 20:47 hat geschrieben:
Nein, in einer internationalen Gemeinschaft endlich mal ohne Militärregierung eine friedliche Lösung MIT den Pallis anstreben.
->
Kopernikus » Do 26. Dez 2013, 16:37 hat geschrieben: [...]Du zeigst sehr gut, wo ein entscheidendes Problem liegt: Auf konkrete Gewalt und Terrorismus sei legitim nur dadurch zu reagieren, einen Verhandlungsweg mit Dritten einzugehen, der seit Jahrzehnten ohne Ergebnis blieb. Sollte dieser auch weiterhin scheitern, sind terroristische Akte gegen Israelis notgedrungen zu akzeptieren, jedwede militärische Reaktion und sei sie auch noch so konkret gegen militärische Einrichtungen des Gegners gerichtet, verbiete sich, da dann eine Gewaltspirale vorläge, die noch mehr Gewalt bedeute. Mit anderen Worten: Die Israelis sollen sich mit dem gegen sie gerichteten Terror abfinden, solange sie nicht bereit sind, soweit auf die Wünsche von Abbas und Co. einzugehen bis diese einem Frieden zustimmen. Und sollten diese Wünsche tatsächlich irgendwann erfüllt sein, muss auch noch abgewartet werden, wie die Hamas reagiert. Lehnt diese die erreichte Verhandlungslösung ab, muss sich auch noch mit ihr geeinigt werden. Wie die Einigung gegenüber einer Organisation aussehen soll, die jegliche jüdische Präsenz in Palästina ablehnt, kann man sich vorstellen. Aber besser als ein Israel, das ein Trainingslager eben dieser Hamas zerstört, wäre das ja wohl allemal, nech? :rolleyes:
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Do 26. Dez 2013, 14:45 hat geschrieben:
Warum dann dieser doppelte Standard in Bezug auf Israel?
Ich weiss auch nicht, warum Du an Israel andere Standards anlegst, als an die Pallis.
Es ist Krieg und der Palli hat einen israelischen Feind erschossen, der an einer militärischen Anlage herumgewerkelt hat. So ist eben im Krieg.
Man wird erschossen und erschiesst.
Das gilt für beide Seiten, solange, bis die Menschen endlich die Schnauze voll haben, oder eine Seite die andere faktisch vernichtet hat.
Einen Unterschied gibt es natürlich.
Die IDF handelt im Staatsauftrag.
Was den Palli bewogen hat, den Menschen zu erschiessen, wissen wir nicht.Ein Soldat war er ja wohl nicht ...
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Do 26. Dez 2013, 14:48 hat geschrieben:
Was ist, wenn die immer wieder sagen, dass sie einen Frieden mit Israel ablehnen und dass es ihr Ziel ist, Israel zu zerstören? Frieden kann die Hamas nur durch friedliches Handeln erreichen. Israel kämpft nicht aus Jux und Dollerei gegen die.
Was ist mit Jux und Dollerei beim Feind?
Ich fange jetzt nicht von vorne an, zu erläutern, warum ich an einen demokratischen Staat mit Armee unter Staatsbefehl einen anderen Anspruch habe als an verschiedene Gruppen und Einzeltäter bei den Pallis.
Eric Arthur Blair
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Kopernikus » Do 26. Dez 2013, 20:29 hat geschrieben: Es kann keine Beleidigung sein, wenn du eine Falschbehauptung aufstellst und ich darauf hinweise. Du beleidigst doch hier die User, indem du ihnen menschenverachtende Aussagen in die Schuhe schiebst, die keiner getroffen hat.
Da es keine Falschbehauptung war, ist es eine Beleidigung.
Ich zeig Dir mal eine Lüge:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 4#p2322514
Dies ist eine Lüge, weil niemand behauptet hat, dass die Ermordung des israelischen Zivilisten kein Verbrechen war. Des Weiteren erzählst Du einfach was von militärischen Einrichtungen, um bloß nicht einmal Kritik daran zu äußern, dass mal wieder durch einen Flächenangriff ein Kind umgebracht wurde. Aber wie schon gesagt: man kann es nicht zu 100% ausschließen, es ist also einfach normal. Aber wenn man darauf hinweist, soll es eine Lüge sein. Du glaubst sogar, dolus eventualis gilt nur für Israel oder Juden, um wie so mancher "Freund" Israels Judenhass vorwerfen zu können. Noch eine schöne Lüge.

Das einzige, was man hier wieder lernen kann, dass sofort nur Beleidigungen und Co am Start sind, weil man doch nicht vorwerfen kann, dass ein Kind durch einen Flächenangriff umgebracht wurde.

@el gitarro
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 4#p2322504
Oder braucht man einfach nur massenweise einfältige Menschen, welche Vergeltungsaktionen mit Flächenwaffen verteidigen?

@ThorsHamar
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 5#p2322535
Da es wohl offensichtlich ein Mitglied einer Terrororganisation war, braucht er wohl keinen echten Grund, um einen Menschen zu töten.
Die Schnauze werden jene, welche davon profitieren durch Machterhalt usw, nie voll haben.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Do 26. Dez 2013, 20:56 hat geschrieben: Es ist Krieg und der Palli hat einen israelischen Feind erschossen, der an einer militärischen Anlage herumgewerkelt hat. So ist eben im Krieg.
Du hast doch gerade selber geschrieben, dass das gezielte Beschießen von unbewaffneten Zivilisten in deinen Augen ein Verbrechen ist.

Warum also dieser doppelte Standard, wenn es um Israel geht? Kein Staat dieser Welt würde sich diesen Terror gefallen lassen. Nur wenn Israel sich wehrt, jaulen unsere Israelkritker auf. Nur wenn Israel diese Terrornester gezielt angreift, wird plötzlich von "Sippenrache" gefaselt.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Do 26. Dez 2013, 15:05 hat geschrieben: Du hast doch gerade selber geschrieben, dass das gezielte Beschießen von unbewaffneten Zivilisten in deinen Augen ein Verbrechen ist.

Warum also dieser doppelte Standard, wenn es um Israel geht? Kein Staat dieser Welt würde sich diesen Terror gefallen lassen. Nur wenn Israel sich wehrt, jaulen unsere Israelkritker auf. Nur wenn Israel diese Terrornester gezielt angreift, wird plötzlich von "Sippenrache" gefaselt.
Stand der Beschuss des Ausbildungslagers ( wir vertrauen hier mal der Presse) nicht in einem Zusammenhang mit der Erschiessung des Arbeiters an der Grenzanlage?
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Donnerstag 26. Dezember 2013, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Do 26. Dez 2013, 21:01 hat geschrieben: Was ist mit Jux und Dollerei beim Feind?
Das bedeutet, dass Israel die Hamas bekämpft, weil sie die Juden in Israel angreift und ihren Staat zerstören will. Es gibt einen rationalen Grund dafür, dass Israel die Hamas bekämpft. Fällt dieser weg, dann fällt auch der Kampf gegen die Hamas weg.
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

ToughDaddy » Do 26. Dez 2013, 21:03 hat geschrieben:
Da es keine Falschbehauptung war, ist es eine Beleidigung.
Natürlich war es eine Falschbehauptung: Immerhin hast du behauptet, es "stehe deutlich da", dass "es normal sei", "Kinder durch Militärschläge umzubringen". Du hast dafür keinen Beleg, weil dies eine feige, kleine Lüge deinerseits ist. Warum du das nötig hast, bleibt dein Geheimnis. Die Wahrheit jedenfalls war wohl nicht spannend genug. Peinlich, ToughDaddy, peinlich. :dead:
Zuletzt geändert von Kopernikus am Donnerstag 26. Dezember 2013, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Kopernikus » Do 26. Dez 2013, 21:09 hat geschrieben: Natürlich war es eine Falschbehauptung Immerhin hast du behauptet, es "stehe deutlich da", dass "es normal sei", "Kinder durch Militärschläge umzubringen". Du hast dafür keinen Beleg, weil dies eine feige, kleine Lüge deinerseits ist. Warum du das nötig hast, bleibt dein Geheimnis. Die Wahrheit jedenfalls war wohl nicht spannend genug. Peinlich, ToughDaddy, peinlich. :dead:
Feige, kleine Lügen überlasse ich lieber Leuten wie Dir.
Warum Du das nötig hast, ist natürlich kein Geheimnis.
Mit der Wahrheit hast es leider auch nicht so.
Stimmt, wirklich peinlich, was Du mal wieder veranstaltest. :rolleyes:
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Do 26. Dez 2013, 21:07 hat geschrieben: Stand der Beschuss des Ausbildungslagers ( wir vertrauen hier mal der Presse) nicht in einem Zusammenhang mit der Erschiessung des Arbeiters an der Grenzanlage?
Unter anderem. Israel hatte die Hamas zuvor gewarnt, dass sie bei weiteren Anschlägen zurückschlagen wird.

Gibt es denn auch andere Armeen, bei denen in einem solchen Fall "Sippenrache" angehängt würde?
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Do 26. Dez 2013, 21:10 hat geschrieben: Feige, kleine Lügen überlasse ich lieber Leuten wie Dir.
Belege doch endlich deine Unterstellung!

Oder kannst du das etwa nicht?
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

ToughDaddy » Do 26. Dez 2013, 21:10 hat geschrieben:
Feige, kleine Lügen überlasse ich lieber Leuten wie Dir.
Warum Du das nötig hast, ist natürlich kein Geheimnis.
Mit der Wahrheit hast es leider auch nicht so.
Stimmt, wirklich peinlich, was Du mal wieder veranstaltest. :rolleyes:
Wer hat denn nun "deutlich" geschrieben, es sei "normal", dass "Kinder durch Militärschläge umgebracht" werden? Mh, sag´s doch einfach. Führ mich vor allen hier im Forum vor. Beweis ihnen, dass ich dir hier gerade übel zuspiele. Dich ohne Grund einen Lügner nenne. Ein einfacher Link zu dem von dir gemeinten Beitrag genügt und alle wüssten, dass du im Recht bist. Mach´s einfach.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Do 26. Dez 2013, 15:07 hat geschrieben:
Das bedeutet, dass Israel die Hamas bekämpft, weil sie die Juden in Israel angreift und ihren Staat zerstören will. Es gibt einen rationalen Grund dafür, dass Israel die Hamas bekämpft. Fällt dieser weg, dann fällt auch der Kampf gegen die Hamas weg.
Ach komm, dann gibt's halt einen neuen Feind für Israel.
Israel hat, wie sein Vorgänger, die Jewish Agency, seit 1900, schon immer die Araber bekämpft, mit allen möglichen Mitteln, egal, wie die arabischen Organisationen hiessen.
Die sind halt ethnische, religiöse, politische Konkurrenz in Palästina, nichts weiter.
Wenn die Araber zu friedlich sein sollten, kommt schon ein Stöckchen aus Israel und es geht weiter.
Solange der Krieg andauert, muss sich Israel nicht als normaler Staat beurteilen lassen und hat seine Ausreden, um das zionistische Projekt Erez zu vollenden.
"Israel dem grossen König", sag ich nur ( um auch mal wieder das Thema zu erwähnen )
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Do 26. Dez 2013, 15:12 hat geschrieben:
Unter anderem. Israel hatte die Hamas zuvor gewarnt, dass sie bei weiteren Anschlägen zurückschlagen wird.

Gibt es denn auch andere Armeen, bei denen in einem solchen Fall "Sippenrache" angehängt würde?
Ja, die gab und gibt es.
Die SS hat sowas gerne gemacht. Und alle Kriege, die wegen 9/11 geführt wurden, ( obwohl Saudi Arabien gut wegkam ... ) gehören dazu.
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Do 26. Dez 2013, 21:19 hat geschrieben: Ach komm, dann gibt's halt einen neuen Feind für Israel.
...

Zuletzt geändert von Liegestuhl am Donnerstag 26. Dezember 2013, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Ach, was hab ich den ganzen "allmächtige Zionisten"-Quatsch vermisst...
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Kopernikus » Do 26. Dez 2013, 21:14 hat geschrieben: Wer hat denn nun "deutlich" geschrieben, es sei "normal", dass "Kinder durch Militärschläge umgebracht" werden? Mh, sag´s doch einfach. Führ mich vor allen hier im Forum vor. Beweis ihnen, dass ich dir hier gerade übel zuspiele. Dich ohne Grund einen Lügner nenne. Ein einfacher Link zu dem von dir gemeinten Beitrag genügt und alle wüssten, dass du im Recht bist. Mach´s einfach.
Wow, erst einen Beitrag zitieren:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 9#p2322559
natürlich nur zum Teil, aber offensichtlich den Rest nicht mal gelesen, denn da steht des Rätsels Lösung. :eek:
Mithin brauche ich Dich doch nicht vorführen, zumal Du das mit Deinen Lügenvorwürfen, der Rechtfertigung von solchen Vergeltungsaktionen mit Flächenwaffen, Judenhassgebrüll usw. selber machst.
Taner

Beitrag von Taner »

Kopernikus » Do 26. Dez 2013, 22:25 hat geschrieben:Ach, was hab ich den ganzen "allmächtige Zionisten"-Quatsch vermisst...

Ich denke, die Palästinenser wurden mit Absicht in diese Lage versetzt damit sie weltweit Mitleid erregen.
Doch selbst wenn all die anderen Völker und Nationen die Palästinenser bemitleiden würden, der Schöpfer
hat Mitleid mit seinem Auserwählten Volk. Ich denke, viele Mütter die das Beste für ihre Kinder wünschen,
wollten diejenige die dem Herrn näher waren in die Falle locken. Daher haben wir auch diesen Chaos, die
Huren und ihre Söhne, interessant ist das all dies gleich die Auserwählten betrifft, sowohl als Land wie
auch die Berufenen.
Zuletzt geändert von Taner am Donnerstag 26. Dezember 2013, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

ToughDaddy » Do 26. Dez 2013, 21:30 hat geschrieben:
Wow, erst einen Beitrag zitieren:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 9#p2322559
natürlich nur zum Teil, aber offensichtlich den Rest nicht mal gelesen, denn da steht des Rätsels Lösung. :eek:
Mithin brauche ich Dich doch nicht vorführen, zumal Du das mit Deinen Lügenvorwürfen, der Rechtfertigung von solchen Vergeltungsaktionen mit Flächenwaffen, Judenhassgebrüll usw. selber machst.
Wir können das gern nochmal für dich durchexerzieren, wenn du der Sachlage nicht folgen kannst:
Deine Aussage:
ToughDaddy » Do 26. Dez 2013, 17:51 hat geschrieben:Interessant ist auch neben der Verteidigung, dass dies eben ganz normal ist, dass man Kinder (ja war "nur" ein Kind) durch Militärschläge umbringt, auch immer behauptet wird, dass es nur einen Luftangriff auf ein Gebäude gab. :rolleyes:
meine Reaktion:
Kopernikus » Do 26. Dez 2013, 17:56 hat geschrieben: Niemand hat behauptet, es sei normal, dass man Kinder durch Militärschläge umbringt. :rolleyes:
Du daraufhin:
ToughDaddy » Do 26. Dez 2013, 18:28 hat geschrieben:
Ach nee? Dann liest es sich wahrscheinlich nur so. :rolleyes:
Ich:
Kopernikus » Do 26. Dez 2013, 18:51 hat geschrieben: "Wie sich irgendwas liest", hängt wohl mehr davon ab, was du herausgelesen haben möchtest. Tatsächlich äußerte niemand den Blödsinn, den du hier anderen in die Schuhe schieben willst.
Und dein abschließender Beitrag zur Sache:
ToughDaddy » Do 26. Dez 2013, 19:01 hat geschrieben:
Es hängt wohl eher wieder davon ab, was Du lieber nicht lesen (herauslesen muss man es gar nicht, weil es deutlich dasteht) möchtest.
Fazit: Du hast behauptet, es stünde deutlich da, dass jemand die Tötung von Kindern durch Militärschläge für normal halte. Das ist eine Lüge und du kannst keinen einzigen Beitrag aufzeigen, der das entkräftet. Du bist ein Lügner, wenn du weiterhin verbreitest, irgendwer hätte derartiges geschrieben.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

@Kopernikus

Danke für die Bestätigung, dass Du nicht mal ansatzweise den erwähnten Beitrag trotz Zitierung gelesen hast. Mithin nützt Dir Dein jetziges Geschwurbel und die Massenzitierung nichts, da jeder nachlesen kann, dass behauptet wurde, dass zivile Opfer nicht zu 100% ausgeschlossen werden können, mithin zivile Opfer was ganz normales sind.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Do 26. Dez 2013, 21:56 hat geschrieben:Mithin nützt Dir Dein jetziges Geschwurbel und die Massenzitierung nichts, da jeder nachlesen kann, dass behauptet wurde, dass zivile Opfer nicht zu 100% ausgeschlossen werden können, mithin zivile Opfer was ganz normales sind.
Was soll dieser Käse nun wieder, ToughDaddy? Wer der Meinung ist, dass bei einem Militärschlag mit 100%iger Sicherheit zivile Opfer ausgeschlossen werden können, ist ein Lügner und Heuchler. So etwas kann man nicht garantieren, da es zu viele unbekannte Faktoren gibt. Daraus zu schließen, dass die Tötung von Kindern dadurch zur Normalität wird, kommt schon einer gezielten Rufschädigung gleich. Offenbar hast du hier Narrenfreiheit und kannst hier machen, was du willst. Sorry, aber mit dieser Nummer hast du dich endgültig disqualifiziert.
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Donnerstag 26. Dezember 2013, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten