Die Dampfmaschine kam lange vor der Demokratie...Moralist » Sonntag 8. September 2013, 20:40 hat geschrieben:Demokratie ist gut und richtig. Sie hat sicherlich auch die enorme technische Entwicklung im Westen begünstigt, und zwar lange bevor die Homosexualität legalisiert wurde!

Das Wort "denn" stellt hier keine logische Verknüpfung dar.Moralist » Sonntag 8. September 2013, 20:40 hat geschrieben:Die Legalisierung der Homosexualität ist keine unmittelbare Folge der Demokratie! Denn Homosexuelle sind ja nur eine Minderheit.

Schon wieder einer, der den Unterschied zwischen akzeptieren, tolerieren und respektieren nicht versteht?Moralist » Sonntag 8. September 2013, 20:40 hat geschrieben:Diese Minderheit zwingt uns, ihre widerlichen Perversionen zu akzeptieren.
Du machst Dir also tatsächlich einen Kopf um die Sexualität von anderen Menschen, mit denen Du selbst gar keine sexuelle Beziehung hast?
Irgendwie unlogisch, nicht?
Wenn Du so bist, wie Du schreibst, dürfte diese Gefahr doch wohl eher gering sein.Moralist » Sonntag 8. September 2013, 20:40 hat geschrieben:Wenn ich von einem Schwulen "angemacht" werde, kann ich leider nicht viel dagegen tun.
Als widerlich empfinde ich insbesondere Deine haßerfüllte Sprache.Moralist » Sonntag 8. September 2013, 20:40 hat geschrieben:Es wird sogar von mir erwartet, dass ich gegenüber so einem Widerling freundlich bleibe.
Jede sogenannte "Beleidigung" könnte hinterher gegen mich verwendet werden.