Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere Welt!

Moderator: Moderatoren Forum 1

pudding

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von pudding »

Robben1986 » Mo 8. Apr 2013, 09:12 hat geschrieben:
Ganz im Gegenteil: Die Elite hasst die Marktwirtschaft, weil durch den Markt die Machtverhältnisse aufgeteilt werden.

Wenn es nach der Elite ginge würden wir wieder zur Monarchie zurückkehren, in dem sich die höchsten Günstlinge des Hofes um den absolutistischen Herrscher herumscharen.
Glaub' mir mit gekauften Richtern und gekaufter Polizei kann sich die vermeintliche Elite sehr gut identifizieren. Ist es doch genau die Gruppe die sich davon das meiste und Beste leisten kann während andere darunter zu leiden haben. Zum Glück werden wir das nie erfahren da sich deine menschenverachtende, antidemokratische Ideologie nie durchsetzen wird. Find dich damit ab.
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von Starfix »

Robben1986 » Mo 8. Apr 2013, 09:14 hat geschrieben:
Ich meine aber alle Menschen, auch dich. Auch du hast nicht das Recht das Privateigentum anderer aggressiv zu verletzen. In dem Moment in dem du den Zwangsstaat verteidigst handelst du unmoralisch.

Gerade dich rufe ich zur Umkehr auf!
Du liest dich wie ein Religioser Fanatiker der jeden bekehren will, ich habe da so einige Merkwürdige Typen kennen gelernt.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
pudding

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von pudding »

Robben1986 » Mo 8. Apr 2013, 09:08 hat geschrieben:
Wie kommst du plötzlich auf Fraktion? Ich habe mich für keine Partei ausgesprochen.

Die Idee von Freiheit und Privateigentum wird nicht einfach verschwinden. Das heliozentrische Weltbild hat auch lange gebraucht bis es sich durchgesetzt hat, aber am Ende hat die Wahrheit gewonnen.
Die Idee von Freiheit und Privateigentum wie sie von dir dargestellt wird schliesst Menschen bewusst von beidem aus.
pudding

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von pudding »

Robben1986 » Mo 8. Apr 2013, 09:14 hat geschrieben:
Ich meine aber alle Menschen, auch dich. Auch du hast nicht das Recht das Privateigentum anderer aggressiv zu verletzen. In dem Moment in dem du den Zwangsstaat verteidigst handelst du unmoralisch.

Gerade dich rufe ich zur Umkehr auf!
Ich gehöre weder deiner Religion an noch teile ich deine Ziele, also lass mich künftig aussen vor. Mit deinem kranken Verständnis von Moral möchte ich nicht das Geringste zu tun haben. Es obliegt nicht dir zu urteilen wer unmoralisch handelt.
odiug

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von odiug »

Robben1986 » Mo 8. Apr 2013, 08:14 hat geschrieben:
Ich meine aber alle Menschen, auch dich. Auch du hast nicht das Recht das Privateigentum anderer aggressiv zu verletzen. In dem Moment in dem du den Zwangsstaat verteidigst handelst du unmoralisch.

Gerade dich rufe ich zur Umkehr auf!
Wie kommst du auf die Idee, dass ds Recht auf Privateigentum eine feste moralische Groesse sei?
Wie begruendest du das?
Benutzeravatar
jmjarre
Beiträge: 6823
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 09:45
user title: Provozierer
Wohnort: Stadt München

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von jmjarre »

pudding » Mo 8. Apr 2013, 08:23 hat geschrieben: Glaub' mir mit gekauften Richtern und gekaufter Polizei kann sich die vermeintliche Elite sehr gut identifizieren. Ist es doch genau die Gruppe die sich davon das meiste und Beste leisten kann während andere darunter zu leiden haben. Zum Glück werden wir das nie erfahren da sich deine menschenverachtende, antidemokratische Ideologie nie durchsetzen wird. Find dich damit ab.
wir leben ja nicht in der DDR...
Strang über die SED und deren Stasi Aktivitäten -neueste Enthüllungen...Hier:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=39858
http://www.youtube.com/watch?v=uDvsezvR7LA
pudding

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von pudding »

jmjarre » Di 9. Apr 2013, 07:47 hat geschrieben:
wir leben ja nicht in der DDR...
Und? Was willst du uns mit deinem vollkommen sinnfreien und bezugslosen Statement sagen?
Dass wir nicht in einem Staat den es seit über 20 Jahren nicht mehr gibt leben?
Warum meinst du uns das mitteilen zu müssen? Ausser dir scheint das jeder bereits zu wissen.
Benutzeravatar
jmjarre
Beiträge: 6823
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 09:45
user title: Provozierer
Wohnort: Stadt München

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von jmjarre »

pudding » Di 9. Apr 2013, 07:06 hat geschrieben: Und? Was willst du uns mit deinem vollkommen sinnfreien und bezugslosen Statement sagen?
Dass wir nicht in einem Staat den es seit über 20 Jahren nicht mehr gibt leben?
Warum meinst du uns das mitteilen zu müssen? Ausser dir scheint das jeder bereits zu wissen.

Ich habe was aus Deinem Statement unterstrichen.

Gewaltenteilung Exekutive Judikative...schon mal gehört...?
Strang über die SED und deren Stasi Aktivitäten -neueste Enthüllungen...Hier:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=39858
http://www.youtube.com/watch?v=uDvsezvR7LA
pudding

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von pudding »

jmjarre » Di 9. Apr 2013, 08:57 hat geschrieben:

Ich habe was aus Deinem Statement unterstrichen.

Gewaltenteilung Exekutive Judikative...schon mal gehört...?
Und? Was hat das mit den libertären Zielen von Robben zu tun? Du hast den Thrad nicht verfolgt und nur einen Post gelesen und darauf zusammenhanglos reingegackert, wie üblich.
Also was willst du? Ich hab keinen Bock dir zu erklären was in dem Thread diskutiert wurde.
Zuletzt geändert von pudding am Di 9. Apr 2013, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shakazulu
Beiträge: 1805
Registriert: So 30. Jan 2011, 13:05
Wohnort: Mitten in Europa!

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von Shakazulu »

Gierwatz:"Hoeness" der gerne den Moralapostel spielte und mit dem sich viele Unionspolitiker schmückten ist enttarnt....

Steckt in ein paar Jahre in den Knast -dann kann er mal über seine Verlogenheit nachdenken....
WIR BRAUCHEN DIESE ERDE - ABER DIESE ERDE BRAUCHT UNS NICHT!!!!

Ein Volk das solche Boxer, Fußballer, Tennisspieler, Politiker und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten.
Benutzeravatar
Wölfelspitz
Beiträge: 2556
Registriert: Do 12. Jan 2012, 19:24
user title: die Denkmaschine
Wohnort: Haifa und Teheran. Vielleicht auch USA, mal sehen.

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von Wölfelspitz »

jmjarre » Di 9. Apr 2013, 07:47 hat geschrieben:
wir leben ja nicht in der DDR...

Es bedarf keiner DDR, um hessische Steuerfahnder, die den falschen Größen auf die Spur kommen, mittels psychiatrischen Gutachten für verrückt zu erklären und auszuschalten.
Benutzeravatar
Shakazulu
Beiträge: 1805
Registriert: So 30. Jan 2011, 13:05
Wohnort: Mitten in Europa!

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von Shakazulu »

Die Selbstanzeigen nach dem "Fall des Herrn Hoeness" nehmen zu....

Deutschland wird sozialer...
WIR BRAUCHEN DIESE ERDE - ABER DIESE ERDE BRAUCHT UNS NICHT!!!!

Ein Volk das solche Boxer, Fußballer, Tennisspieler, Politiker und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten.
mroehre
Beiträge: 185
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 14:00

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von mroehre »

wir sollten sämtliche Großkonzerne und mittelständischen Firmen teilverstaatlichen und gewerbliche Steuerhinterziehung ohne Ausnahme mit Haftstrafe ahnden. Dann wäre viel gewonnen.

[...]
Zuletzt geändert von Kibuka am So 2. Jun 2013, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verstoß gegen § 5
Belsazar

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von Belsazar »

pudding » Mo 8. Apr 2013, 08:23 hat geschrieben: Glaub' mir mit gekauften Richtern und gekaufter Polizei kann sich die vermeintliche Elite sehr gut identifizieren. Ist es doch genau die Gruppe die sich davon das meiste und Beste leisten kann während andere darunter zu leiden haben. Zum Glück werden wir das nie erfahren da sich deine menschenverachtende, antidemokratische Ideologie nie durchsetzen wird. Find dich damit ab.
Quatsch. Dass Arme unter dem Reichtum einiger weniger zu leiden hatten war einmal. In der vorindustrialisierten Gesellschaft, als die Produktivität nocht so niedrig war, dass sie gerade mal die Grundversorgung sicherstellen konnte und die hohen Abgaben der einfachen Bauern an den Adel eine Riesenbelastung darstellten.
Heute geht doch alles maschinell, heutige Massenproduktionsanlagen sind unglaublich.
Man kann also nicht mehr von Ausbeutung der unteren 99% von dem einen oberen Prozent sprechen.
Weil so viel kann das eine Prozent auch nicht konsumieren, dass eine derart verrückt angestiegene Produktivität nur für die Konsumwünsche des einen oberen Prozent hinreichen würde.
1% und 99% war noch vor 200 Jahren der Fall. Aber heute in 2013 kann man keine deutliche Trennlinie zwischen Elite und Masse mehr ziehen.
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27211
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von Skull »

mroehre » Sa 1. Jun 2013, 21:42 hat geschrieben:wir sollten sämtliche Großkonzerne und mittelständischen Firmen teilverstaatlichen und gewerbliche Steuerhinterziehung ohne Ausnahme mit Haftstrafe ahnden. Dann wäre viel gewonnen.


[...]
Wie gut, das solche Gedankengänge keinerlei Rolle spielen.

mlg
Zuletzt geändert von Kibuka am So 2. Jun 2013, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Folgezitat
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von Boracay »

mroehre » Sa 1. Jun 2013, 21:42 hat geschrieben:wir sollten sämtliche Großkonzerne und mittelständischen Firmen teilverstaatlichen und gewerbliche Steuerhinterziehung ohne Ausnahme mit Haftstrafe ahnden.
Lustig das solche Sprüche immer von Leuten kommen die bei Gewalttätern fordern dass man den "kulturellen Hintergrund" berüchsichtigen solle und auf jeden Fall der "Resozialisierungsgedanke" im Vordergrund stehen muss.
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von ThorsHamar »

mroehre » Sa 1. Jun 2013, 21:42 hat geschrieben:wir sollten sämtliche Großkonzerne und mittelständischen Firmen teilverstaatlichen und gewerbliche Steuerhinterziehung ohne Ausnahme mit Haftstrafe ahnden. Dann wäre viel gewonnen.


[...]
Sind das denn die einzigen Menschen, welche im Strangtitel genannt werden?
Ich finde, wenn man solche Thesen aufstellt, sollten auch alle anderen gierigen Leute hingerichtet werden, die nämlich so gierig sind und als Kleinaktionäre Geld anlegen, billige Butter haben wollen, billige Klamotten, billige Autos, billigen Sprit usw ...
DU könntest z.B. nur noch einheimische Lebensmittel kaufen, zum realen Preis und alles, was billig ist, boykottieren.
Zuletzt geändert von Kibuka am So 2. Jun 2013, 12:18, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Folgezitat
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53058
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von JJazzGold »

mroehre » Sa 1. Jun 2013, 22:42 hat geschrieben:wir sollten sämtliche Großkonzerne und mittelständischen Firmen teilverstaatlichen und gewerbliche Steuerhinterziehung ohne Ausnahme mit Haftstrafe ahnden. Dann wäre viel gewonnen.


[...]

Wollt ihr die totale Verstaatlichung?

Es wäre in der Tat amüsant zu beobachten, wie Ihresgleichen nach der Verstaatlichung von den etwas gleicheren Funktionären in die Produktionshallen getrieben würden, um das Plansoll zu erfüllen. Das wäre dann Ihr Anteil am verstaatlichten Gut.

ROFL.
Zuletzt geändert von Kibuka am So 2. Jun 2013, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Folgezitat
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
derkleine
Beiträge: 1685
Registriert: So 22. Jul 2012, 22:00

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von derkleine »

Manager müssten stärker haftbar gemacht werden für ihre Taten.
Remember, remember the Fifth of November.
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von Starfix »

JJazzGold » So 2. Jun 2013, 12:01 hat geschrieben:

Wollt ihr die totale Verstaatlichung?


Nein nur die halbe, oder besser nur da wo es Sinn macht.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Robben1986
Beiträge: 2734
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 17:33

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von Robben1986 »

Starfix » Mo 3. Jun 2013, 06:45 hat geschrieben:

Nein nur die halbe, oder besser nur da wo es Sinn macht.
Wenn ich dir nur dein halbes Hemd raube anstatt dein ganzes, dann ist das zwar weniger grausam, es macht aber noch lange keinen "Sinn".

Besser wäre es wenn ich dich und dein Eigentum über das Hemd respektiere.
Wenn du noch andere Hemden besitzt und dieses hier über hast kannst du es mir freiwillig verkaufen, aber nur wenn du das möchtest.
Zuletzt geändert von Robben1986 am Mo 3. Jun 2013, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wölfelspitz
Beiträge: 2556
Registriert: Do 12. Jan 2012, 19:24
user title: die Denkmaschine
Wohnort: Haifa und Teheran. Vielleicht auch USA, mal sehen.

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von Wölfelspitz »

Wie (selbsternannte) Eliten mit Menschen umgehen:

Da denke ich, ich lese eine ganze amüsante Kurzgeschichte, aber wie kommt es eigentlich, dass die Menschen schon in der Arbeit am Computerterminal einschlafen? Vielleicht, weil irrsinnig viele Arbeitsschritte bewältigt werden müssen?! Und wer sich da "völlig überraschend" einmal als überlastet zeigt - fliegt raus. 26 Jahre (!) treue Dienste nun hin oder her, nachfolgende extreme Schwierigkeiten für einen neuen Beruf mit bald Anfang 50 nun hin oder her. Alles den Verwaltern des Humankapitals offenbar scheißegal.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/s ... -1.1693559

(...) Interessant ist dabei vor allem die Arbeitsbelastung der Sachbearbeiterin. Am 2. April prüfte sie mehr als 800 Belege, teilte das Gericht mit. 603 davon in je weniger als 1,4 Sekunden, 105 Belege innerhalb von 1,5 bis 3 Sekunden. Nur für 104 Belege brauchte sie mehr als drei Sekunden.(...)

Diesen Ausbeuterbetrieb müsste man kaltststellen. Von mir aus auch wortwörtlich.
Benutzeravatar
Shakazulu
Beiträge: 1805
Registriert: So 30. Jan 2011, 13:05
Wohnort: Mitten in Europa!

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von Shakazulu »

Um Herrn Hoeness ist es sehr still geworden... sitzt der etwa?
WIR BRAUCHEN DIESE ERDE - ABER DIESE ERDE BRAUCHT UNS NICHT!!!!

Ein Volk das solche Boxer, Fußballer, Tennisspieler, Politiker und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten.
Benutzeravatar
Moabiter
Beiträge: 56
Registriert: So 8. Sep 2013, 11:57
user title: Kleinbürger
Wohnort: Moabit

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von Moabiter »

Shakazulu » So 8. Sep 2013, 18:36 hat geschrieben:Um Herrn Hoeness ist es sehr still geworden... sitzt der etwa?
Meines Wissens ist der Prozess mittlerweile eröffnet worden.
Er wird wohl hinter verschlossenen Türen stattfinden.

Gruß aus Moabit!
Benutzeravatar
Shakazulu
Beiträge: 1805
Registriert: So 30. Jan 2011, 13:05
Wohnort: Mitten in Europa!

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von Shakazulu »

Wie wohl Herr Hoeness gewählt hat?

Herr Rummenigge hat ja die beiden Rolex-Uhren auch nicht versteuert....

Da hat er ja gut gelernt beim FC Hollywood.
WIR BRAUCHEN DIESE ERDE - ABER DIESE ERDE BRAUCHT UNS NICHT!!!!

Ein Volk das solche Boxer, Fußballer, Tennisspieler, Politiker und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten.
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von freigeist »

Shakazulu » Fri 27. Sep 2013, 08:32 hat geschrieben:Wie wohl Herr Hoeness gewählt hat?

Herr Rummenigge hat ja die beiden Rolex-Uhren auch nicht versteuert....

Da hat er ja gut gelernt beim FC Hollywood.
Gut gelernt beim FC Bayern? Vom wem haben Hoeneß und Rummenigge denn gelernt? Von Schwan, Hoeneß' Vorgänger als Manager? Oder an wen haben Sie gedacht?
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Shakazulu
Beiträge: 1805
Registriert: So 30. Jan 2011, 13:05
Wohnort: Mitten in Europa!

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von Shakazulu »

freigeist » Fr 27. Sep 2013, 08:42 hat geschrieben:
Gut gelernt beim FC Bayern? Vom wem haben Hoeneß und Rummenigge denn gelernt? Von Schwan, Hoeneß' Vorgänger als Manager? Oder an wen haben Sie gedacht?

Der FC Bayern ist in meinen Augen wirklich ein Spiegelbild des Kapitalismuses der in unserem Land für die soziale Schieflage sorgt - deshalb "erfreue"
ich mich darüber wenn die Repräsentanten dieser "Firma" öffentlich ins Fettnäppchen treten....
WIR BRAUCHEN DIESE ERDE - ABER DIESE ERDE BRAUCHT UNS NICHT!!!!

Ein Volk das solche Boxer, Fußballer, Tennisspieler, Politiker und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten.
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von freigeist »

Shakazulu » Fri 27. Sep 2013, 10:21 hat geschrieben:

Der FC Bayern ist in meinen Augen wirklich ein Spiegelbild des Kapitalismuses der in unserem Land für die soziale Schieflage sorgt - deshalb "erfreue"
ich mich darüber wenn die Repräsentanten dieser "Firma" öffentlich ins Fettnäppchen treten....
Der FCBayern das Spiegelbild des Kapitalismus? Sie meinen, nebst der anderen 17 Vereine, die sich in der Bundesliga tummeln und jedes Wochenende um die Punkte kämpfen.
Zuletzt geändert von freigeist am Fr 27. Sep 2013, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27211
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von Skull »

freigeist » Fr 27. Sep 2013, 10:47 hat geschrieben: Der FCBayern das Spiegelbild des Kapitalismus? Sie meinen, nebst der anderen 17 Vereine, die sich in der Bundesliga tummeln und jedes Wochenende um die Punkte kämpfen.
Und was ist mit den Vereinen aus der 2. und 3. Bundesliga ?

Die dürfen wir doch nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von freigeist »

Skull » Fri 27. Sep 2013, 10:52 hat geschrieben:Und was ist mit den Vereinen aus der 2. und 3. Bundesliga ?

Die dürfen wir doch nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.

mfg
Selbstverständlich, entschuldige. Das gesammte Fußballgeschäft unterwirft sich marktwirtschaftlichen Prinzipien.
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Shakazulu
Beiträge: 1805
Registriert: So 30. Jan 2011, 13:05
Wohnort: Mitten in Europa!

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von Shakazulu »

freigeist » Fr 27. Sep 2013, 10:57 hat geschrieben:
Selbstverständlich, entschuldige. Das gesammte Fußballgeschäft unterwirft sich marktwirtschaftlichen Prinzipien.
Das brauchst Du nicht entschuldigen - diese "Kapitalkrake" muss in die Schranken gewiesen werden....
z.B. sollten die Fußballvereine die Kosten für Ordner und Polizeieinsatz selbst bezahlen.
WIR BRAUCHEN DIESE ERDE - ABER DIESE ERDE BRAUCHT UNS NICHT!!!!

Ein Volk das solche Boxer, Fußballer, Tennisspieler, Politiker und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten.
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von freigeist »

Shakazulu » Fri 27. Sep 2013, 11:06 hat geschrieben:
Das brauchst Du nicht entschuldigen - diese "Kapitalkrake" muss in die Schranken gewiesen werden....
z.B. sollten die Fußballvereine die Kosten für Ordner und Polizeieinsatz selbst bezahlen.
Ist ein anderes Thema.
Die angesprochenen Kosten können viele Vereine in den unteren Ligen aufgrund ihrer Finanzlage nicht mehr tragen. In der Folge würden sich zum Unmut der Fans die Ticketpreise erhöhen.
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27211
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von Skull »

Shakazulu » Fr 27. Sep 2013, 11:06 hat geschrieben: z.B. sollten die Fußballvereine die Kosten für Ordner und Polizeieinsatz selbst bezahlen.
Guckst Du. Gibt sogar Dinge, wo ich Dir zustimme.

Aber auch DAZU gibt es einen eigenen Thread. ==>> im Fußballforum. *grins*

mfg
Zuletzt geändert von Skull am Fr 27. Sep 2013, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
Shakazulu
Beiträge: 1805
Registriert: So 30. Jan 2011, 13:05
Wohnort: Mitten in Europa!

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von Shakazulu »

Skull » Fr 27. Sep 2013, 11:11 hat geschrieben:Guckst Du. Gibt sogar Dinge, wo ich Dir zustimme.

Aber auch DAZU gibt es einen eigenen Thread. ==>> im Fußballforum. *grins*

mfg
Dann führe doch diese Thread die leider in Vergessenheit geraten sind weiter....

Eine weitere Idee wäre eine "Sondersteuer auf Werbung" damit könnte man gerade beim Fußball leere Kassen füllen...
WIR BRAUCHEN DIESE ERDE - ABER DIESE ERDE BRAUCHT UNS NICHT!!!!

Ein Volk das solche Boxer, Fußballer, Tennisspieler, Politiker und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten.
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27211
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von Skull »

Shakazulu » Fr 27. Sep 2013, 11:14 hat geschrieben: Eine weitere Idee wäre eine "Sondersteuer auf Werbung" damit könnte man gerade beim Fußball leere Kassen füllen...
Genauso sinnig wie eine Sondersteuer auf's Atmen.

mlg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
Shakazulu
Beiträge: 1805
Registriert: So 30. Jan 2011, 13:05
Wohnort: Mitten in Europa!

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von Shakazulu »

Wie weit die Gier die Menschen treibt kann man jetzt wieder am Beispiel des Bischof von Limburg sehen...

Hoffentlich versetzt ihn Papst Franziskus in ein Bistum in die dritte Welt z.B. nach Indien!
WIR BRAUCHEN DIESE ERDE - ABER DIESE ERDE BRAUCHT UNS NICHT!!!!

Ein Volk das solche Boxer, Fußballer, Tennisspieler, Politiker und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten.
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von Starfix »

Shakazulu » So 13. Okt 2013, 18:45 hat geschrieben:Wie weit die Gier die Menschen treibt kann man jetzt wieder am Beispiel des Bischof von Limburg sehen...

Hoffentlich versetzt ihn Papst Franziskus in ein Bistum in die dritte Welt z.B. nach Indien!

Ich denke der Mann Hilfe braucht, man sollte ihm in seinen Sanatorium einweisen und Baukästen zum Spielen geben.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
drohne
Beiträge: 493
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 18:59

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von drohne »

Starfix » So 13. Okt 2013, 18:51 hat geschrieben:

Ich denke der Mann Hilfe braucht, man sollte ihm in seinen Sanatorium einweisen und Baukästen zum Spielen geben.

was ein kaese. das gebaeude wurde mit hilfe eines fonds finanziert. dieser ist mehrfach so alt wie du und gut gefuellt. was spricht dagegen ein gebaeude zu bauen was jahrhunderte von nutzen sein wird? fuer das geld bekommt man anderswo nicht einmal einen fussballspieler fuer ein jahr. aber wenn man ein gebauede was fuer viele jahrzehnte und sogar jahrhunderte ueberdauert und menschen einen nutzen bringen kann dann ist das ein skandal.
Benutzeravatar
Shakazulu
Beiträge: 1805
Registriert: So 30. Jan 2011, 13:05
Wohnort: Mitten in Europa!

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von Shakazulu »

Starfix » So 13. Okt 2013, 17:51 hat geschrieben:

Ich denke der Mann Hilfe braucht, man sollte ihm in seinen Sanatorium einweisen und Baukästen zum Spielen geben.

Dann gehören ins Sanatorium noch andere Großkopferte.....

Still geworden um Herrn Hoeness und Herrn Rummenigge....
WIR BRAUCHEN DIESE ERDE - ABER DIESE ERDE BRAUCHT UNS NICHT!!!!

Ein Volk das solche Boxer, Fußballer, Tennisspieler, Politiker und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten.
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von Starfix »

Shakazulu » So 13. Okt 2013, 19:21 hat geschrieben:

Dann gehören ins Sanatorium noch andere Großkopferte.....

Still geworden um Herrn Hoeness und Herrn Rummenigge....

Das meine ich auch, den Hoeness kann man dann noch ein PC Spiel in den Knast geben, Bundesliga Manager.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von freigeist »

Shakazulu » Sun 13. Oct 2013, 18:21 hat geschrieben:

Dann gehören ins Sanatorium noch andere Großkopferte.....

Still geworden um Herrn Hoeness und Herrn Rummenigge....
Nö, der meldet sich immer noch zu Wort, aber nur noch zum Sportlichen der Bayern.
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von Starfix »

freigeist » Mo 14. Okt 2013, 11:15 hat geschrieben:
Nö, der meldet sich immer noch zu Wort, aber nur noch zum Sportlichen der Bayern.

Kann er ja auch weiter aus dem Knast machen.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
victim

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von victim »

Schnurzegal, ob jemand gierig ist.
Es darf nur kein Gesetz geben, das dem nützliche Idioten garantiert.
Benutzeravatar
Shakazulu
Beiträge: 1805
Registriert: So 30. Jan 2011, 13:05
Wohnort: Mitten in Europa!

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von Shakazulu »

Herr Hoeness hat ja seine Strafe mit Anstand angenommen und sitzt vorerst im Knast!
WIR BRAUCHEN DIESE ERDE - ABER DIESE ERDE BRAUCHT UNS NICHT!!!!

Ein Volk das solche Boxer, Fußballer, Tennisspieler, Politiker und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten.
Dr. Nötigenfalls

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von Dr. Nötigenfalls »

Shakazulu » So 15. Jun 2014, 19:38 hat geschrieben:Herr Hoeness hat ja seine Strafe mit Anstand angenommen und sitzt vorerst im Knast!
Bei guter Führung und genügend Gras über das Thema wird er wohl nicht allzu lange drin bleiben.
Ist immer so bei Leuten mit Geld.
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70525
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von Realist2014 »

Dr. Nötigenfalls » Di 24. Jun 2014, 17:34 hat geschrieben: Bei guter Führung und genügend Gras über das Thema wird er wohl nicht allzu lange drin bleiben.
Ist immer so bei Leuten mit Geld.



das ist bei JEDEM so-mit vergleichbaren Parametern.
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Benutzeravatar
franktoast
Beiträge: 4611
Registriert: So 29. Jun 2014, 10:24

Re: Gierige Manager und gierige Menschen ruinieren unsere We

Beitrag von franktoast »

Shakazulu » So 15. Apr 2012, 08:51 hat geschrieben:Unersättliche Manger wie zum Beispiel Josef Ackermann und Co., die immer höhere Bonizahlungen fordern ruinieren unser Land, unsere Gesellschaft, Europa und die Welt.
Ich bin mindestens genauso gierig. Wo sind also meine Millionen? Bin ich einfach noch zu wenig gierig oder warum überweist mir niemand Millionen? :|
Ein freier Mensch muß es ertragen können, daß seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muß sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
Antworten