Trittin enttarnt - Verstrickung in grünen Pädophilen-Sumpf

Moderator: Moderatoren Forum 2

Sri Aurobindo
user title: ॐ नमः शिवाय
Re: Trittin enttarnt - Verstrickung in grünen Pädophilen-Sum

Beitrag von Sri Aurobindo »

Mind-X » Di 17. Sep 2013, 10:29 hat geschrieben:
Wie wurden damals und wie werden heute Beziehungen (noch nicht einmal sexueller Natur) zwischen 15 und 18jährigen gesetzlich gehandhabt? Ich gebe zu bedenken, dass u.U. der 18jährige einen Tag zuvor noch 17 gewesen sein könnte. Zuerst legal, es kümmert niemanden, einen Tag später ist er ein Verbrecher?

Könnte es auch darum gegangen sein? :?:
Wenn nur das das Problem gewesen wäre, könnte man das Thema nicht so hochkochen.

Ich denke schon, dass es um Pädophilie ging.
(ein 18 jähriger mit einer 15 jährigen Freundin ist nicht pädophil)
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Praia61 » Di 17. Sep 2013, 09:35 hat geschrieben: Du bist so was von ekelhaft dumm :mad:
Quatsch besser weiter in den Penis - Threads der Weinstube, während ich etwas Basiswissen für Dummies über Psychologie vermittele. :D
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
odiug

Beitrag von odiug »

Praia61 » Di 17. Sep 2013, 09:24 hat geschrieben: Wann wurde dieser Scheiß aus dem Programm herausgenommen ? Na ?
Du verharmlost hier etwas :mad:
Das waere eigentlich ganz einfach zu googeln.
1989 wurden die entsprechenden Passagen aus dem Parteiprogramm gestrichen.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Paul W. » Mo 16. Sep 2013, 19:52 hat geschrieben: Trittin ist für diese Kinderfickerscheisse verantwortlich. Was für ein menschenverachtender Zyniker muss man sein, um sowas als einzigen Kommentar auf diese Enthüllung hier zu hinterlassen?
War dieses kommunale Wahlprogramm der Alternativen-Grünen-Initiativen-Liste (AGIL) von 1981 nur den Anhängern der AGIL zugänglich oder hatten auch seinerzeit Gegner und Kritiker der AGIL die Möglichkeit sich über dieses Wahlprogramm zu informieren um dann diesen oder jenen Punkt zu kritisieren?
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Gretel » Di 17. Sep 2013, 09:39 hat geschrieben:
Quatsch besser weiter in den Penis - Threads der Weinstube, während ich etwas Basiswissen für Dummies über Psychologie vermittele. :D
Wissen nennst du das ?
Das sind deine persönlichen schändlichen Gehirnausgüsse :mad:
Du musst mir darüber gar nichts erzählen.
Deine scheinintelligente Enschuldigungs/Verharmlosungsorgien kannste im Klo runterspülen Mädel. :mad2:
Ignorierte Person/en : Schnitter
Praia61

Beitrag von Praia61 »

odiug » Di 17. Sep 2013, 09:41 hat geschrieben: Das waere eigentlich ganz einfach zu googeln.
1989 wurden die entsprechenden Passagen aus dem Parteiprogramm gestrichen.
Aber nur für den der es nicht wusste. :cool:
Also von wegen aus den 70ern. :eek:
FelixKrull

Beitrag von FelixKrull »

Matthias Pochmann » Di 17. Sep 2013, 09:38 hat geschrieben: (ein 18 jähriger mit einer 15 jährigen Freundin ist nicht pädophil)
und ein 45 Jähriger Mann mit einer 15 jährigen Freundin?
Wechselt von google auf:
https://ixquick.com/deu/ oder https://duckduckgo.com
Keine Tracker http://www.ghostery.com/ für den Browser.
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

Blickwinkel » Di 17. Sep 2013, 10:28 hat geschrieben:
Das ist tatsächlich tragisch. Die Alternative wären Steuererhöhungen angesichts voller (Sozial-)Kassen, darauf haben Wähler wie ich, noch weniger Lust.
Ja, ich habe auch von diesen Steuerhöhungen in der Bildzeitung gelesen. :rolleyes:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
prime-pippo

Beitrag von prime-pippo »

FelixKrull » Di 17. Sep 2013, 09:50 hat geschrieben: und ein 45 Jähriger Mann mit einer 15 jährigen Freundin?
Das die Initiative von einer Homosexuellen-Bewegung kam, ging es (anders als von mir in diesem Strang ursprünglich behauptet :D ) evtl. tatsächlich eher um Päderastie.

Also den 45 jährigen Mann und den 15 (16, 17) jährigen Jungen.
Zuletzt geändert von prime-pippo am Dienstag 17. September 2013, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Praia61 » Di 17. Sep 2013, 09:45 hat geschrieben: Wissen nennst du das ?
Das sind deine persönlichen schändlichen Gehirnausgüsse :mad:
Du musst mir darüber gar nichts erzählen.
Deine scheinintelligente Enschuldigungs/Verharmlosungsorgien kannste im Klo runterspülen Mädel. :mad2:
Kleiner Tip für simple Geister:
Mit dem Thema BEFASSEN vorm Tippen! Das hilft!

Ich habe beruflich lange Jahre mit ECHTEN jungen Missbrauchsopfern zu tun gehabt und dadurch engen persönlichen Kontakt. -
geh wieder zu Deinem Sportfreund in die entsprechendfen Threads zu Euren - äh - Ergüssen. :)
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Mind-X
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Beitrag von Mind-X »

Matthias Pochmann » Di 17. Sep 2013, 09:38 hat geschrieben: Wenn nur das das Problem gewesen wäre, könnte man das Thema nicht so hochkochen.

Ich denke schon, dass es um Pädophilie ging.
(ein 18 jähriger mit einer 15 jährigen Freundin ist nicht pädophil)
Das war ja nicht die Frage, sondern es geht um die Handhabe damals und heute.

War es damals strafbar, dass ein 18jähriger eine Beziehung zu einer 15jährigen hatte?
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Cerberus

Beitrag von Cerberus »

Matthias Pochmann » Di 17. Sep 2013, 08:48 hat geschrieben: Das Ausleben der Pädophilie hinterlässt Opfer.
Deshalb ist eine Strafe gerechtfertigt.

Den Menschen muss geholfen werden, damit es nicht soweit kommt.
Aber wenn es soweit kommt und es ein Opfer gibt, dann ist eine Strafe gerechtfertigt.
Politik hinterlässt ungleich viel mehr Opfer. Was hier teilw. geschrieben wird, produziert Opfer.

Aber weil wir ja schon so viel weiter als die Affen sind... ne, weil wir wie Affen sind, kennen wir wie die Affen auch nur "Aug um Aug".

Wer nach strafen verlangt, dem wird Strafe zuteil. Je mehr ich hier von Dir lese, desto mehr sehe ich, dass alles was Du vorgibst zu sein, eine Lüge ist.

Erzähl mal Deinen Vorbildern, was Du hier schreibst. Sag mal, genau wo schreibt Aurobindo was von der Heilkraft und der Notwendigkeit des Strafens und der Rache? Nur, dass ich das mal nachschlagen kann. Vielleicht war der ja doch nicht so weise, wie ich ihn einschätzte, auf einem oberflächlichen Blick hin? Ich wäre Dir also dankbar, wenn Du mir da einige Zitate zu geben könntest.
Dirk Müller zum Thema Ukraine/Krim: https://www.youtube.com/watch?v=K_YWdaQhRU4
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Praia61 » Di 17. Sep 2013, 09:46 hat geschrieben: Aber nur für den der es nicht wusste. :cool:
Die Grünen gab es nicht in den 70ern. :|
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

Praia61

Beitrag von Praia61 »

Mind-X » Di 17. Sep 2013, 09:58 hat geschrieben:Die Grünen gab es nicht in den 70ern. :|
Wieder so ein dümmlicher Aufklärungsversuch der am Kern des Themas vorbei geht. :eek:
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

yogi61 » Di 17. Sep 2013, 10:51 hat geschrieben:
Ja, ich habe auch von diesen Steuerhöhungen in der Bildzeitung gelesen. :rolleyes:
Stell dir vor, es stand sogar noch in anderen Zeitungen. Inzwischen will sich die SPD-Spitze sogar von ihren Steuerplänen distanzieren. Alles nur Propaganda, was? ;)
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
FelixKrull

Beitrag von FelixKrull »

yogi61 » Di 17. Sep 2013, 09:51 hat geschrieben:
Interessant ist auch, dass der Spitzesteuersatz schon seit Jahren ständig sinkt und der Grundfreibetrag ebenso.

Man könnte den Schluss ziehen, dass der niedrige Grundfeibetrag in Deutschland zur Finazierung der Senkung des Spitzensteuersatz dient.

Und ja, meine Damen und Herren, was ist eigentlich der Grundfreibetrag? Ab diese Grenze muss jeder seiner steuerlichen Pflcihten nachkommen. und wie hoch ist der nun? rund 8000 euro im Jahr! - ist doch witzig! das sind ganze 666 euros im Monat!

Und deshalb keine Steuererhöhung des Spitzensteuersatzes, sondern eine weitere Senkung des Grundfreibetrages!
:rolleyes:
Wechselt von google auf:
https://ixquick.com/deu/ oder https://duckduckgo.com
Keine Tracker http://www.ghostery.com/ für den Browser.
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Praia61 » Di 17. Sep 2013, 10:00 hat geschrieben: Wieder so ein dümmlicher Aufklärungsversuch der am Kern des Themas vorbei geht. :eek:
Stimmt, es ist sehr dümmlich gewesen, folgende Ergüsse von sich zu geben:
Praia61 » Di 17. Sep 2013, 09:46 hat geschrieben: Aber nur für den der es nicht wusste. :cool:

yogi61

Beitrag von yogi61 »

Blickwinkel » Di 17. Sep 2013, 11:01 hat geschrieben:
Stell dir vor, es stand sogar noch in anderen Zeitungen. Inzwischen will sich die SPD-Spitze sogar von ihren Steuerplänen distanzieren. Alles nur Propaganda, was? ;)
Gib mir bitte mal einen Link wo sich die SPD-Spitze von ihrem Wahlprogramm distanziert, das wäre sehr hilfreich. Und klar, Steuerhöhungen sind immer schlecht,besser ist es für den Bürger, wenn seine Kommunen und Gemeinden ihre Aufgaben nicht mehr erfüllen können und sich das dann über Abgaben und Gebühren auch bei den Menschen holt, die sich das gar nicht mehr leisten können,oder man tut wie in der Bildung dann einfach gar nichts mehr, oh je, was für einen Bauernfängerei um eine bestimmte Klientel zu schützen und Angst und Unwarheiten zu verbreiten.
Sri Aurobindo

Cerberus » Di 17. Sep 2013, 10:57 hat geschrieben:
Politik hinterlässt ungleich viel mehr Opfer. Was hier teilw. geschrieben wird, produziert Opfer.

Aber weil wir ja schon so viel weiter als die Affen sind... ne, weil wir wie Affen sind, kennen wir wie die Affen auch nur "Aug um Aug".

Wer nach strafen verlangt, dem wird Strafe zuteil. Je mehr ich hier von Dir lese, desto mehr sehe ich, dass alles was Du vorgibst zu sein, eine Lüge ist.

Erzähl mal Deinen Vorbildern, was Du hier schreibst. Sag mal, genau wo schreibt Aurobindo was von der Heilkraft und der Notwendigkeit des Strafens und der Rache? Nur, dass ich das mal nachschlagen kann. Vielleicht war der ja doch nicht so weise, wie ich ihn einschätzte, auf einem oberflächlichen Blick hin? Ich wäre Dir also dankbar, wenn Du mir da einige Zitate zu geben könntest.
Es würde weit mehr Opfer geben, wenn die Pädophilie nicht auch unter Strafe stehen würde.
Es geht vor allem um Abschreckung.

Und Aurobindo schreibt nicht (zumindest nicht in seinen Hauptwerken) über das konkrete Leben des Menschen.
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

FelixKrull hat geschrieben: und ein 45 Jähriger Mann mit einer 15 jährigen Freundin?
Ist auch nicht Normal und als Vater völlig indiskutabel.

Aber bei den Grünen von damals ging es um Kinder, wohl auch im Alter von 4 bis 6 Jahren??! Der Cohn Bendit jedenfalls fand das ganz toll. "Es ist ganz großartig und sehr Erotisch, wenn eine fünjährige mich auszieht".

:(

Der General
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Matthias Pochmann » Di 17. Sep 2013, 10:18 hat geschrieben: Es würde weit mehr Opfer geben, wenn die Pädophilie nicht auch unter Strafe stehen würde.
Es geht vor allem um Abschreckung.

Und Aurobindo schreibt nicht (zumindest nicht in seinen Hauptwerken) über das konkrete Leben des Menschen.
Wow :D :D
Strafe ist die Folge davon etwas Verbotenes zu tun.
Richtig ?
Hast du nicht das Gegenteil bei der Freigabe ( Verbot aufgeben) weicher Drogen behauptet ?
Sri Aurobindo

Praia61 » Di 17. Sep 2013, 11:21 hat geschrieben: Wow :D :D
Strafe ist die Folge davon etwas Verbotenes zu tun.
Richtig ?
Hast du nicht das Gegenteil bei der Freigabe ( Verbot aufgeben) weicher Drogen behauptet ?
Weil es beim Handel mit weichen Drogen keine Opfer gibt.
Das ist der zentrale Unterschied.

Wenn ein Händler Bier und Zigaretten verkauft, macht er sich auch nicht strafbar.
(weil nicht der Händler dafür verantwortlich ist, was andere Menschen tun)
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Matthias Pochmann » Di 17. Sep 2013, 10:27 hat geschrieben: Weil es beim Handel mit weichen Drogen keine Opfer gibt.
Das ist der zentrale Unterschied.

Wenn ein Händler Bier und Zigaretten verkauft, macht er sich auch nicht strafbar.
(weil nicht der Händler dafür verantwortlich ist, was andere Menschen tun)
Darum ging es aber eben nicht. ;)
Sri Aurobindo

Praia61 » Di 17. Sep 2013, 11:29 hat geschrieben: Darum ging es aber eben nicht. ;)
Doch darum ging es.

Strafe dient zur Abschreckung vor eben jenen Handlungen, die zu Opfern führen.
Pädophilie hinterlässt Opfer. Der Verkauf von Alkohol und Nikotin nicht (direkt).
Zuletzt geändert von Sri Aurobindo am Dienstag 17. September 2013, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Matthias Pochmann » Di 17. Sep 2013, 10:34 hat geschrieben: Doch darum ging es.

Strafe dient zur Abschreckung vor eben jenen Handlungen, die zu Opfern führen.
Pädophilie hinterlässt Opfer. Der Verkauf von Alkohol und Nikotin nicht (direkt).
Dummes Zeug.
Es gibt Strafen auch ohne Opfer ;)
Verkehrsrecht, Planung einer Tat usw..
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Der General » Di 17. Sep 2013, 10:20 hat geschrieben:
Ist auch nicht Normal und als Vater völlig indiskutabel.

Aber bei den Grünen von damals ging es um Kinder, wohl auch im Alter von 4 bis 6 Jahren??! Der Cohn Bendit jedenfalls fand das ganz toll. "Es ist ganz großartig und sehr Erotisch, wenn eine fünjährige mich auszieht".

:(

Der General
Bitte nicht falsch zitieren.

Und haben Sie einen Nachweis, dass es den Grünen im Kommunalwahlprogramm um dieses Alter ging? :?
Zuletzt geändert von Mind-X am Dienstag 17. September 2013, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Sri Aurobindo

Praia61 » Di 17. Sep 2013, 11:47 hat geschrieben: Dummes Zeug.
Es gibt Strafen auch ohne Opfer ;)
Verkehrsrecht, Planung einer Tat usw..
1. Nur weil es etwas gibt, ist es nicht richtig.
2. Die "Planung einer Tat" unter Strafe zu stellen, dient ebenfalls der Abschreckung vor Handlungen, die zu Opfern führt.
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

yogi61 » Di 17. Sep 2013, 11:06 hat geschrieben:
Gib mir bitte mal einen Link wo sich die SPD-Spitze von ihrem Wahlprogramm distanziert, das wäre sehr hilfreich. Und klar, Steuerhöhungen sind immer schlecht,besser ist es für den Bürger, wenn seine Kommunen undAuc Gemeinden ihre Aufgaben nicht mehr erfüllen können und sich das dann über Abgaben und Gebühren auch bei den Menschen holt, die sich das gar nicht mehr leisten können,oder man tut wie in der Bildung dann einfach gar nichts mehr, oh je, was für einen Bauernfängerei um eine bestimmte Klientel zu schützen und Angst und Unwarheiten zu verbreiten.
SPD-Spitze distanziert sich von Steuererhöhungen

Ein anderer, ganz interessanter Link ist hier:

Dort rechnen Wissenschaftler nach, was die Steuerpläne der einzelnen Parteien bringen würde.

Steuerpläne der Parteien: Wissenschaftler rechnen nach
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Blickwinkel » Di 17. Sep 2013, 12:02 hat geschrieben:
SPD-Spitze distanziert sich von Steuererhöhungen

Ein anderer, ganz interessanter Link ist hier:

Dort rechnen Wissenschaftler nach, was die Steuerpläne der einzelnen Parteien bringen würde.

Steuerpläne der Parteien: Wissenschaftler rechnen nach

Kalter Kaffee:

Je erfolgreicher er als Kanzler bei der Bekämpfung von Steuerbetrug sei, "desto eher können Steuersätze auch gesenkt werden", sagte Steinbrück der Bild am Sonntag. Auch Gabriel deutete einen Kurswechsel an. Dem Spiegel sagte er: "Die Bekämpfung von Steuerbetrug und Steuerdumping ist der bessere Weg zum Schuldenabbau und zu höheren Investitionen in Bildung und Infrastruktur in Deutschland als Steuererhöhungen"

Wenn die Beträge also durch die Bekämpfung von Steuerbetrug reinkommen, kann es auch wieder Entlastungen geben, ist doch in Ordnung und bis dahin bleibt es bei den gefassten Beschlüssen.
Der General

Mind-X hat geschrieben: Bitte nicht falsch zitieren.
Und haben Sie einen Nachweis, dass es den Grünen im Kommunalwahlprogramm um dieses Alter ging? :?
Ich habe nicht falsch Zitiert. Bei diesem Wahlprogramm ging es um Kinder unter 14 Jahren durch Abschaffung der Paragrafen Also, die "Schwelle" nach unten war somit völlig offen!

Bei den Die Paragrafen 174 und 176 regelten, dass sexuelle Handlungen an Kindern unter 14 Jahren verboten sind.

Ich schrieb allerdings von Cohn Bendit, der das Ausziehen einer fünfjährigen sehr Erotisch findet! Mit den jüngeren hingegen fand er es toll mit Ihnen zu schmusen.

Die merkwürdigen User hier, die so etwas auch noch verteidigen wollen sollten sich schämen!

Bah einfach nur wiederlich solches Gedankengut :mad:

Der General
prime-pippo

Der General » Di 17. Sep 2013, 11:08 hat geschrieben:
Ich habe nicht falsch Zitiert. Bei diesem Wahlprogramm ging es um Kinder unter 14 Jahren durch Abschaffung der Paragrafen Also, die "Schwelle" nach unten war somit völlig offen!

Bei den Die Paragrafen 174 und 176 regelten, dass sexuelle Handlungen an Kindern unter 14 Jahren verboten sind.

Ich schrieb allerdings von Cohn Bendit, der das Ausziehen einer fünfjährigen sehr Erotisch findet! Mit den jüngeren hingegen fand er es toll mit Ihnen zu schmusen.

Die merkwürdigen User hier, die so etwas auch noch verteidigen wollen sollten sich schämen!

Der General
Cohn-Bendit wurde meines Wissens nie eine solche Tat nachgewiesen.
Es ging ihm um Provokation. Die Buchzitate bezeichnet er auch nicht als Tatsachenbericht, sondern als "schlechte Literatur".
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Der General » Di 17. Sep 2013, 11:08 hat geschrieben:

Der General
Das ist ein Falschzitat. :x

pikant

Beitrag von pikant »

prime-pippo » Di 17. Sep 2013, 11:10 hat geschrieben:
Cohn-Bendit wurde meines Wissens nie eine solche Tat nachgewiesen.
Es ging ihm um Provokation. Die Buchzitate bezeichnet er auch nicht als Tatsachenbericht, sondern als "schlechte Literatur".
das Thema Cohn Bendit ist doch durch - er hat sich fuer diesen Mist mehrfach entschuldigt, den er damals geschrieben hat
mehr kann er nicht machen!
Zuletzt geändert von pikant am Dienstag 17. September 2013, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Der General

prime-pippo hat geschrieben: Cohn-Bendit wurde meines Wissens nie eine solche Tat nachgewiesen.
Siehst Du, deswegen sind solche Debatten gut.

Einfach mal das hier anschauen!

und der sitzt Heute im Europaparlament :rolleyes:

Der General
Der General

pikant hat geschrieben: das Thema Cohn Bendit ist doch durch - er hat sich fuer diesen Mist mehrfach entschuldigt, den er damals geschrieben hat
Haben Sie Kinder? Ja? Dann stellen Sie sich mal vor Ihre 2 Jährige Tochter ist im Kindergarten und dieser Bendit, schmusst (vollgekokst) mit Ihrer Tochter und findet das "Phantastisch".

Ich meine nicht sein dämliches Buch, sondern das was er damals im Interview von sich gegeben hat!

Der General
prime-pippo

Der General » Di 17. Sep 2013, 11:15 hat geschrieben:

Der General
Ich kenne das Video. :|

Und habe es ehrlich gesagt nicht ernst genommen. Guck dir doch an, wie entspannt die Runde bleibt...
Lord Adair Turner
jmjarre
user title: Provozierer

Beitrag von jmjarre »

pikant » Di 17. Sep 2013, 11:14 hat geschrieben:
das Thema Cohn Bendit ist doch durch - er hat sich fuer diesen Mist mehrfach entschuldigt, den er damals geschrieben hat
Cohn Bendit ist durch- nun gehts an Trittin- mal sehen, wer noch dazugehört.

Die GRÜNEN haben zur zeit eine äusserst schlechte Öffentlichkeitsarbeit.
Strang über die SED und deren Stasi Aktivitäten -neueste Enthüllungen...Hier:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=39858
http://www.youtube.com/watch?v=uDvsezvR7LA
pikant

Beitrag von pikant »

prime-pippo » Di 17. Sep 2013, 11:22 hat geschrieben:

Und habe es ehrlich gesagt nicht ernst genommen. Guck dir doch an, wie entspannt die Runde bleibt...
ich kann das Video nicht sehen, da ich zur Zeit aus Frankreich poste und dort dieses Video gesetzlich verboten ist!
Sri Aurobindo

Der General » Di 17. Sep 2013, 12:15 hat geschrieben:

Der General
Man merkt an der Reaktion der Moderatoren, dass die Stimmung damals eine ganz andere war.
Die selben Worte heute, würden ganz anders gewertet werden.

Es war falsch - aber dass es falsch war, hat man damals (noch) nicht so verinnerlicht, wie heute.
Er hat provoziert zu einer Zeit, in der man so provozieren konnte.
pikant

Beitrag von pikant »

jmjarre » Di 17. Sep 2013, 11:23 hat geschrieben:

Die GRÜNEN haben zur zeit eine äusserst schlechte Öffentlichkeitsarbeit.
das ist unbestreitbar so und auch Trittin macht keine gute Figur seit Sonntag!
jmjarre

Beitrag von jmjarre »

prime-pippo » Di 17. Sep 2013, 11:22 hat geschrieben:

ich bin geschockt, von dem was der von sich gibt und bin auch still- Sexualität unter Kindern gibt es ja gar nicht-aber bei Cohn Bendit schon- Wahnsinn...

der nächste kommt hier:
Sri Aurobindo

Ein Generationswechsel wäre in der Tat zu begrüßen.
klaus.leiter

Beitrag von klaus.leiter »

Fadamo » Mo 16. Sep 2013, 17:44 hat geschrieben: Die christen sind doch immer für vergebung :?:
Man sollte trittin vergeben,da er sowieso als spitzenkanditat keine chance bei der btw hat.

eben, die sympathien hatten die grünen auch schon vorher verspielt.
Der jetzige Skandal setzt dem Ganzen nur noch die Krone auf - der werte Herr Trittin wird sich die Wahl noch entspannt angucken und dann nach dem Wahldebakel seinen Stuhl räumen und der Partei einen Neuanfang ermöglichen.
jmjarre

Beitrag von jmjarre »

pikant » Di 17. Sep 2013, 11:25 hat geschrieben:
das ist unbestreitbar so und auch Trittin macht keine gute Figur seit Sonntag!
Beck auch nicht:

das ist der nächste.

Göhring E. macht ihre Arbeit in der Öffentlichkeit genauso schlecht.

Wo bleibt hier die Moral???

Ich bin geschockt
prime-pippo

pikant » Di 17. Sep 2013, 11:23 hat geschrieben:
ich kann das Video nicht sehen, da ich zur Zeit aus Frankreich poste und dort dieses Video gesetzlich verboten ist!
Tatsächlich? :D
Das Video ist auf französisch...
Lord Adair Turner
jmjarre

Beitrag von jmjarre »

Matthias Pochmann » Di 17. Sep 2013, 11:27 hat geschrieben:Ein Generationswechsel wäre in der Tat zu begrüßen.
Manche Parteien brauchen einen Generationenwechsel- vor allem die LINKE und die GRÜNEN

LINKE aus der 3. Generation sind mir weitaus mehr sympathisch als die dreckigen SED-Typen
jmjarre

Beitrag von jmjarre »

prime-pippo » Di 17. Sep 2013, 11:29 hat geschrieben:
Tatsächlich? :D
Das Video ist auf französisch...
trotzdem ist es dort verboten- das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun- :mad:
prime-pippo

jmjarre » Di 17. Sep 2013, 11:30 hat geschrieben:
trotzdem ist es dort verboten- das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun- :mad:
Nein, ich fands nur irgendwie lustig....

Dein Video mit Volker Beck verstehe ich hingegen nicht...
Lord Adair Turner
Sri Aurobindo

jmjarre » Di 17. Sep 2013, 12:29 hat geschrieben:
Manche Parteien brauchen einen Generationenwechsel- vor allem die LINKE und die GRÜNEN

LINKE aus der 3. Generation sind mir weitaus mehr sympathisch als die dreckigen SED-Typen
Bei der FDP hilft auch das nicht mehr - die ziehen nur noch lächerliche Figuren an.

Insgesamt wären jüngere Politiker zu begrüßen.
Die Alten repräsentieren aber die zur Alterssenilität neigende deutsche Bevölkerung.
:D
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Der General » Di 17. Sep 2013, 11:15 hat geschrieben:

Der General
Dann bestätigen Sie also pikants Aussage, der Provokation und Ihr Falschzitat. :thumbup:

Antworten