Weder SalParadise noch ich glauben an eine Unschuld. Doch die Taten, die ihr zur Last gelegt werden sind kaum bewiesen.odiug » Mo 17. Jun 2013, 14:49 hat geschrieben: Das es nicht so ganz duenn, ist, wie Katana und du das darstellen.
Carsten S.hat gestanden und Zschaepe schwer belastet.
Es gibt Zeugenaussagen und Ueberwachungsviedeos, die die Mitglieder der NSU an den Tatorten lokalisieren, die Tatwaffe spricht fuer ich, ebenso wie der Versuch von Zschaepe die Bewessmittel zu vernichten.
Aber bitte ...es sei euch unbenommen an ihre Unschuld zu glauben ... und der J.Fischer Vergleich ist einfach bescheuert, wenn man weiss um was es dabei ging.
Das Ganze sieht eher nach einer Aktion von Grauen Wölfen, Kurden o.ä. aus. Schutzgelderpressung oder so.
Was hat denn Carsten gestanden? Einen Mord? Oh, doch nicht. Nur das Besorgen einer Waffe.
Überwachungsvideos? Soweit ich weiß, sind dot nur Gestalten zu erkennen, die eventuell die Uwes oder Bea sein könnten (und zugleich auch 1 Mio. andere Deutsche)
Beweismittel vernichten? Ja, warum hat sie das so huselig gemacht? Und wieso konnte aus einem komplett ausgebrannten Wohnwagen so viel Zeuchs gerettet werden?
Und warum hat sie die "Bekennervideos" erst nach dem Tod der Uwes verschickt?
Und sind die drei auf diesen videos zu sehen oder kann die Jeder am PC zusammengebastelt haben?
Es liegt wohl bisserl was vor, das ist aber so dünne, dass erst noch mindestens 1 Jahr recherchiert werden müsste.
Und ob der Prozess mit Staatsanwälten, die nicht weisungsgebunden sind, überhaupt ins Rollen gekommen wäre ist eine andere Sache.