Explosion beim Boston-Marathon
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Explosion beim Boston-Marathon
das der konsum von sogenannten bewußtseinserweiternden (bzw. bewußtseinsverändernden) drogen psychosen und andere geistige krankheiten auslösen kann ist ja hinreichend bekannt.
Aktuelles Beispiel, wie weit das gehen kann..Makumba » So 28. Apr 2013, 00:39 hat geschrieben:das der konsum von sogenannten bewußtseinserweiternden (bzw. bewußtseinsverändernden) drogen psychosen und andere geistige krankheiten auslösen kann ist ja hinreichend bekannt.
http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.3023719
Extremisten entwickeln da so ihre eigene Logik, vermute ich. Man denke hier nur an Breivik. Seine Feinde waren die Moslems bzw. der Islam, getötet hat er aber fast ausschließlich junge Skandinavier. Macht das Sinn?Makumba » Sa 27. Apr 2013, 23:08 hat geschrieben:das islamistische motive eine rolle gespielt haben war ja wohl von anfang an fast schon so klar wie kloßbrühe.
wieso bitteschön sollten rechtsradikale z.b. einen anschlag auf den boston marathon verüben?
ist doch komplett sinnfrei.
Ich glaube, die beiden Brüder hatten einfach nur eine schwierige Kindheit gehabt. Damals, in Tchechenien, zwischen Krieg und Terror aufwachsend. Das hat sie erst überhaupt empfänglich für Einfüsterungen von irgendwelchen Hasspredigern gemacht, denke ich.wenn man aber ein bekiffter, verwirrter mensch ist und sich zu viele bekloppte online-hodschas reinzieht macht es auf einmal schon sinn einfach mal irgendwo eine bombe zu zünden und zu töten was geht.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Das ist wahr, womöglich hat ihnen der Papi auch noch den A... versohlt, *schnief* sonst wären die ganz bestimmt brav geblieben.Jekyll » So 28. Apr 2013, 03:15 hat geschrieben:
- logiCopter
- user title: kommt in den Himmel
Ja, jetzt interessieren sich nur noch beleidigte Romney-Verlierer dafür ...usaTomorrow » Do 25. Apr 2013, 23:11 hat geschrieben:Schon interessant zu sehen, wie das Interesse an diesem Thread verschwunden ist, seitdem feststeht, dass die Täter weder Rechtsextreme noch Tea Party Mitglieder waren...

YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
Bob Dylan
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
.... genau, z.B. für Mutti ...Jekyll » So 28. Apr 2013, 03:15 hat geschrieben:Extremisten entwickeln da so ihre eigene Logik, vermute ich. Man denke hier nur an Breivik. Seine Feinde waren die Moslems bzw. der Islam, getötet hat er aber fast ausschließlich junge Skandinavier. Macht das Sinn?
Ich glaube, die beiden Brüder hatten einfach nur eine schwierige Kindheit gehabt. Damals, in Tchechenien, zwischen Krieg und Terror aufwachsend. Das hat sie erst überhaupt empfänglich für Einfüsterungen von irgendwelchen Hasspredigern gemacht, denke ich.
http://www.bild.de/news/ausland/boston- ... .bild.html
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
-
Es ist doch nichts Neues, dass manche Nutzer ideologisch verblendet sind und keine festen Wert-/ und Moralvorstellungen haben. Sie lehnen Gewalt, Terror und Unrecht nicht per se ab, sondern machen ihre Reaktion davon abhängig, wer die Täter und wer die Opfer sind. Ekelhaft aber forenweit Realität.usaTomorrow » Do 25. Apr 2013, 23:11 hat geschrieben:Schon interessant zu sehen, wie das Interesse an diesem Thread verschwunden ist, seitdem feststeht, dass die Täter weder Rechtsextreme noch Tea Party Mitglieder waren...
Wenn du damit die Ossis meinst, die sich eher um das Wohlbefinden Zschäpes Sorgen machen und in dem ganzen NSU-Fall eine Verschwörung wittern, hast du da absolut Recht!Sal Paradise » So 28. Apr 2013, 08:55 hat geschrieben:Es ist doch nichts Neues, dass manche Nutzer ideologisch verblendet sind und keine festen Wert-/ und Moralvorstellungen haben. Sie lehnen Gewalt, Terror und Unrecht nicht per se ab, sondern machen ihre Reaktion davon abhängig, wer die Täter und wer die Opfer sind. Ekelhaft aber forenweit Realität.
Warum wohl? Lies doch mal den Artikel, da steht drin "Demnach hätten der US-Geheimdienst CIA von russischen Behörden den Hinweis bekommen, dass der ältere und inzwischen Tote Tamerlan und die Mutter Subeidat Zarnajewa möglicherweise religiöse Fanatiker seien."ThorsHamar » So 28. Apr 2013, 08:35 hat geschrieben:.... genau, z.B. für Mutti ...
http://www.bild.de/news/ausland/boston- ... .bild.html
Na sicher, wenn ein semi-demokratisches und -diktatorisches Land wie Russland etwas behauptet, dann muss das auch so stimmen. Da ist es natürlich völlig plausibel, wenn Russland diese Menschen, die nach Freiheit streben (welch ein absurdes Verlangen), als "religiöser Fanatiker" oder "Terroristen" deklariert. Wie sollte man sonst davon ablenken können, dass man selbst dafür (mit)verantwortlich ist, dass die Menschen in Tchechenien brutalisiert und fanatisiert wurden, als man gegen sie einen brutalen Krieg geführt hatte. Das ist im Prinzip genau das gleiche Ping-Pong-Spiel wie die zwischen Amis und den Arabern auch.
Das mag dir und einigen anderen Empörten hier nicht passen, aber genau so eine Argumentation wird die Verteidigung des überlebenden Jungen höchstwahrscheinlich auffahren. Alles andere wäre rechtsstaatlich fragwürdig und käme einem ideologischen Schauprozess gleich.Ruwais » So 28. Apr 2013, 07:38 hat geschrieben:Das ist wahr, womöglich hat ihnen der Papi auch noch den A... versohlt, *schnief* sonst wären die ganz bestimmt brav geblieben.
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
Jekyll schrieb :
Das Land, das Sie meinen heißt Tschetschenien.
Freundliche Grüße, schelm
Im Moment mache ich mir Sorgen um das harmlose Tschechien, Sie bringen es hier schon öfters in Mißkredit, deren Bewohner nennen sich nämlich TschechenDamals, in Tchechenien, zwischen Krieg und Terror aufwachsend. Das hat sie erst überhaupt empfänglich für Einfüsterungen von irgendwelchen Hasspredigern gemacht, denke ich.

Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Da lasse ich mich wohl ein wenig von meiner türkischen Sprache irre leiten; von Aussprache her wird da eher ein "tch" betont als ein "tsch" (geschrieben wird das mit einer Buchstabe, die es im Deutschen gar nicht gibt).schelm » So 28. Apr 2013, 09:22 hat geschrieben:Jekyll schrieb :
Im Moment mache ich mir Sorgen um das harmlose Tschechien, Sie bringen es hier schon öfters in Mißkredit, deren Bewohner nennen sich nämlich Tschechen![]()
PS: Und? Hat sich da was Neues ergeben bei Frau Zschäpe?

Zuletzt geändert von Jekyll am Sonntag 28. April 2013, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
- ThorsHamar
Deinen Einwand kann ich prinzipiell nachvollziehen, aber in diesem Fall passt es ( für mich ) in das Gesamtbild, welches die Mutti abgibt.Jekyll » So 28. Apr 2013, 09:15 hat geschrieben:Warum wohl? Lies doch mal den Artikel, da steht drin "Demnach hätten der US-Geheimdienst CIA von russischen Behörden den Hinweis bekommen, dass der ältere und inzwischen Tote Tamerlan und die Mutter Subeidat Zarnajewa möglicherweise religiöse Fanatiker seien."
Na sicher, wenn ein semi-demokratisches und -diktatorisches Land wie Russland etwas behauptet, dann muss das auch so stimmen. Da ist es natürlich völlig plausibel, wenn Russland diese Menschen, die nach Freiheit streben (welch ein absurdes Verlangen), als "religiöser Fanatiker" oder "Terroristen" deklariert. Wie sollte man sonst davon ablenken können, dass man selbst dafür (mit)verantwortlich ist, dass die Menschen in Tchechenien brutalisiert und fanatisiert wurden, als man gegen sie einen brutalen Krieg geführt hatte. Das ist im Prinzip genau das gleiche Ping-Pong-Spiel wie die zwischen Amis und den Arabern auch.
Ich gehe natürlich von den Infos aus, welche ich aus der Presse in Deutschland und US erfahren habe.
Ihre, also Muttis, Interpretation der Verbrechen ihrer beiden Jungs geht für mich weit über die Missinterpretation wegen Mutterliebe hinaus.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Einen Terroristen zu verteidigen indem man Umfeld ,Familie und Gesellschaft die schuld gibt ist Rechtsstaatlich?Jekyll » So 28. Apr 2013, 10:19 hat geschrieben:Das mag dir und einigen anderen Empörten hier nicht passen, aber genau so eine Argumentation wird die Verteidigung des überlebenden Jungen höchstwahrscheinlich auffahren. Alles andere wäre rechtsstaatlich fragwürdig und käme einem ideologischen Schauprozess gleich.
Würdest du solch einer Verteidigung auch im Fall der NSU und Kurdischen Separatisten zustimmen ?
- ThorsHamar
War die in Boston?Jekyll » So 28. Apr 2013, 09:55 hat geschrieben:Da lasse ich mich wohl ein wenig von meiner türkischen Sprache irre leiten; von Aussprache her wird da eher ein "tch" betont als ein "tsch" (geschrieben wird das mit einer Buchstabe, die es im Deutschen gar nicht gibt).
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Als die NSU das erste mal mordete war zschäpe auch nicht viel älter als der jetzt inhaftierte Boston Terrorist.Jekyll » So 28. Apr 2013, 10:55 hat geschrieben:Da lasse ich mich wohl ein wenig von meiner türkischen Sprache irre leiten; von Aussprache her wird da eher ein "tch" betont als ein "tsch" (geschrieben wird das mit einer Buchstabe, die es im Deutschen gar nicht gibt).
Also ,nach deiner Meinung muß man das Mädel ja irgendwie verstehen.
- logiCopter
Ganz recht. Das betrifft vor allem den linksgrünen Abschaum, der sich bei uns "Friedensbewegung" nennt, und der jahrelang massenmordende Islamisten im Irak und Afghanistan als "Widerstandskämpfer" verklärt hat, sie damit zu immer mehr und immer neuen Attentaten und Massenmorden angestiftet hat und der deshalb für die zigtausend Opfer, die der islamistische Terror verursacht hat, mitverantwortlich ist.Sal Paradise » So 28. Apr 2013, 09:55 hat geschrieben:
Es ist doch nichts Neues, dass manche Nutzer ideologisch verblendet sind und keine festen Wert-/ und Moralvorstellungen haben. Sie lehnen Gewalt, Terror und Unrecht nicht per se ab, sondern machen ihre Reaktion davon abhängig, wer die Täter und wer die Opfer sind. Ekelhaft aber forenweit Realität.
Aus rein ideologischem Hass, versteht sich. Denn dieses linksgrüne Moralisten-Gesindel machte sich keinerlei Friedens-Sorgen beim russischen Überfall auf Afghanistan, beim Überfall Saddams auf Kuwait, bei Chinas Überfall auf Tibet oder bei Hollandes Krieg in Mali (um nur ein paar Beispiele zu nennen). Dieser linksgrüne Abschaum kommt grundsätzlich nur dann aus seinen Löchern, wenn ein Israeli oder Ami bei einem Krieg gesichtet wird. Auch ihrem SS-Opa Günter Grass fällt ja grundsätzlich nur dann ein besorgtes Gedicht um den "Weltfrieden" ein, wenn ein Jude - Pardon, ein "Israeli" - mal was gesagt hat. Kein "von der Landkarte streichen" samst Raketentests eines Achmadinedschad hat diesen senilen Greis jemals besorgt gemacht und von den jüngsten Atomkriegserklärungen Nordkoreas hat SS-Günter anscheinend auch noch nichts bemerkt.
Bob Dylan
Bob Dylan
- ThorsHamar
Das ist ja ein wirres Zeug ....Sal Paradise » So 28. Apr 2013, 08:55 hat geschrieben:
Es ist doch nichts Neues, dass manche Nutzer ideologisch verblendet sind und keine festen Wert-/ und Moralvorstellungen haben. Sie lehnen Gewalt, Terror und Unrecht nicht per se ab, sondern machen ihre Reaktion davon abhängig, wer die Täter und wer die Opfer sind. Ekelhaft aber forenweit Realität.

Du möchtest also, dass alle Menschen "feste Wert-/und Moralvorstellungen" haben, sich diese " festen Wert-/und Moralvorstellungen" selbst, also praktisch ideologiefrei, erarbeiten, und, selbstredend, nicht differenzierende Pazifisten sind. Drollig!
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Sonntag 28. April 2013, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- logiCopter
Was ist denn daran "drollig", wenn man Menschen bevorzugt, die ihr Gehirn selber benützen anstatt es bei einer Ideologie zur Aufbewahrung abzugeben ?ThorsHamar » So 28. Apr 2013, 12:25 hat geschrieben:
Das ist ja ein wirres Zeug ....![]()
Du möchtest also, dass alle Menschen "feste Wert-/und Moralvorstellungen" haben, sich diese " festen Wert-/und Moralvorstellungen" selbst, also praktisch ideologiefrei, erarbeiten, und, selbstredend, nicht differenzierende Pazifisten sind. Drollig!
Bob Dylan
Bob Dylan
-
Offenbar hast Du nicht verstanden, was ich schrieb.ThorsHamar » So 28. Apr 2013, 12:25 hat geschrieben:
Das ist ja ein wirres Zeug ....![]()
- ThorsHamar
Nee, DU hast offensichtlich nicht verstanden, was DU geschrieben hast ...Sal Paradise » So 28. Apr 2013, 12:53 hat geschrieben:
Offenbar hast Du nicht verstanden, was ich schrieb.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- ThorsHamar
Ok, was, bitte, sind denn "feste Wert-/und Moralvorstellungen", welche nicht durch ideologisierte Erziehung zustande kommen?logiCopter » So 28. Apr 2013, 11:50 hat geschrieben:Was ist denn daran "drollig", wenn man Menschen bevorzugt, die ihr Gehirn selber benützen anstatt es bei einer Ideologie zur Aufbewahrung abzugeben ?
Und was ist, wenn man undifferenziert jede Gewalt ablehnt? Denk mal drüber nach ....
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- logiCopter
Man muss die ideologisierte Erziehung überwinden, dann seine festen Wert-/und Moralvorstellungen ständig mit seinem rationalen Verstand konfrontieren und ideologiefrei nachjustieren, wenn man so was wie feste Wert-/und Moralvorstellungen schon unbedingt braucht.ThorsHamar » Di 30. Apr 2013, 01:12 hat geschrieben: Ok, was, bitte, sind denn "feste Wert-/und Moralvorstellungen", welche nicht durch ideologisierte Erziehung zustande kommen?
Darüber habe ich bereits nachgedacht.Und was ist, wenn man undifferenziert jede Gewalt ablehnt? Denk mal drüber nach ....
Wenn man undifferenziert jede Gewalt ablehnt ist das nicht besser, wie wenn man ideologisch differenziert Gewalt mal ablehnt, mal ignoriert, mal dazu anstiftet. Im Heuchlerverein der sogenannten "Friedensbewegung" finden wir beides: Die ideologisierten Antreiber und Organisatoren, und die dummen undifferenzierenden Lemminge, die denen hinterdrein laufen.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 2#p1955962
Bob Dylan
Bob Dylan
- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
Hier mal ein paar Neuigkeiten zum Fall:
http://www.wsoctv.com/news/news/local/o ... ave/nXbGz/Lawmakers said the suspects may have not acted completely alone.
Authorities said they believe they received some outside training. They are searching for people who may have helped with the bombs’ design.
"They have cast a wide net, both overseas and in the United States, to find out where this person is, but I think the experts all agree that there is someone who did train these two individuals,” said Texas Rep. Mike McCaul.
One new clue is recorded phone calls between Tamerlan Tsarnaev and his mother intercepted by a Russian wiretap in 2011.
They raised Russia’s concerns, but were only provided to U.S. officials last week.
“They talked about jihad. Why didn’t the Russians let us know that much, much earlier? They should have, and we are asking why,” said Sen. Charles Schumer.
After those phone calls, Tamerlan traveled to Russia last year, a key six-month visit when officials believe he may have become radicalized.
http://www.foxnews.com/us/2013/04/29/ma ... emale-dna/Female DNA was found on bomb components used in the attack this month on the Boston Marathon, a source familiar with the investigation confirmed to Fox News, though the source cautioned that it is too early to draw hard conclusions from that evidence.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Professor Micheline Matthews-Roth
Hätten diese Psychopathen sich wenigsten rechtzeitig den beiden Islamidioten angenommen.Jekyll » Mo 15. Apr 2013, 21:22 hat geschrieben:In den USA gibt es viele Psychopathen und viele Waffen. Eine ungünstige Kombination.

Ignorierte Person/en : Schnitter
Na wieder mal wie so oft sich mit Dummheit zu weit aus dem Fenster gelehntClark » Mo 15. Apr 2013, 21:59 hat geschrieben: Wann kapieren Sie mal, dass Ihre Forderung nach freiem Waffenbesitz genau sowas immer wieder hervorruft? Vermutlich nie. Sie können mich ruhig melden, aber für so einen zynischen Waffennarren wie Sie habe ich nichts anderes als Verachtung über.
Dort sind Menschen gestorben. Haben Sie nicht einen Funken Anstand, mal für ein paar Minuten nicht für Ihre heissgeliebte NRA zu trommeln?

Der war eben schlauer als die beiden frustrierte religiösen IslamistenschweineDaylight » Di 16. Apr 2013, 00:11 hat geschrieben: Breivik war in der Lage, nahezu zeitgleich eine schwere Bombe in der Innenstadt Oslos hochgehen zu lassen, während er auf der Insel Utøya Dutzende Jugendliche eigenhändig erschoss.
Hier ist alles noch möglich.

Na mal wieder total daneben gelegen ?Platon » Di 16. Apr 2013, 01:11 hat geschrieben: Es dürfte schwer werden den Täter zu identifizieren. Bei einem Marathon sind naturgemäß sehr viele Menschen auf der Straße, Zuschauer und Läufer und es ist in einem solchen Gemenge leicht unterzutauchen.
Überwachungskameras wird es auch nicht überall geben.
Wie so oft mit ihren Mutmaßungen

Terror jaJekyll » Di 16. Apr 2013, 01:13 hat geschrieben:Nun, wenn es ein Terroranschlag war, wird sich jemand schon dazu bekennen, höchstwahrscheinlich.
Bekennen nein.
Sie wollten ja weiter machen.
Was Sie unter Höchstwahrscheinlich verstehen, wissen wir nun.

Geht es noch dümmer ?lobozen » Di 16. Apr 2013, 13:02 hat geschrieben: Warum denn? Waren bei dem Lauf keine Polizisten, Armeeangehoerige oder Lokalpolitiker - also laut US-Definition legitime Ziele - anwesend?
Geh Lotto spielen, Falschtipperderkleine » Di 16. Apr 2013, 13:30 hat geschrieben: Glaube ich kaum. Ich Tippe eher auf rechtsextreme Gruppen.

- Gutmensch
- user title: Wahrheitsuchend
Praia61 » Di 30. Apr 2013, 15:20 hat geschrieben: Geht es noch dümmer ?
Nein, er ist auf dieser Kategorie einer der Besten.
the NSA is watching you! 

AhaMax73 » Mi 17. Apr 2013, 17:05 hat geschrieben:Man wird diesmal nichts über die/den Täter herausfinden.

Wo ihr eure Weisheiten immer hernimmt.
Ich käme mir total verblödet vor zu plöken, um dann widerlegt zu werden.
Nun ja wer sich hier geoutet und blamiert hat kann man ja jetzt feststellen.

Ich fürchte, das, was heutzutage als "islamistischer Terror" durchgeht, IST bereits die Folge davon, dass amerikanische (oder russische) Psychopathen sich der Sache angenommen haben.Praia61 » Di 30. Apr 2013, 14:07 hat geschrieben:Hätten diese Psychopathen sich wenigsten rechtzeitig den beiden Islamidioten angenommen.
Na, Sie müssen es ja wissen. Schließlich kennen Sie sich in dieser Disziplin gut aus, insbesondere in der Unterkategorie des "sich Dummstellens".Gutmensch » Di 30. Apr 2013, 14:24 hat geschrieben:Nein, er ist auf dieser Kategorie einer der Besten.
Du kannst besser mal erläutern, was Dich dazu treibt, diesen Anschlag zweier Islamisten nicht als islamistisch wahrnehmen zu wollen. - "Weil das Moslems sind, ey, wie ich, ich bin zwar nicht gläubig, aber trotzdem" - oder was.Jekyll » Di 30. Apr 2013, 14:39 hat geschrieben:Ich fürchte, das, was heutzutage als "islamistischer Terror" durchgeht, IST bereits die Folge davon, dass amerikanische (oder russische) Psychopathen sich der Sache angenommen haben.
- USA TOMORROW
Er hängt immer noch seiner Hoffnung hinterher, dass es sich bei den Attentätern um Rechte, Republikaner oder wenigstens NRA-Mitglieder handeln könnte...Bukowski » 30. Apr 2013, 15:43 hat geschrieben:
Du kannst besser mal erläutern, was Dich dazu treibt, diesen Anschlag zweier Islamisten nicht als islamistisch wahrnehmen zu wollen.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Du bist einer der Wenigen mit klarem Verstand hier.Joker » Fr 19. Apr 2013, 16:35 hat geschrieben: Sie sind nicht ausgeklingt.
Es sind Islamisten.
Vollkommen egal was man tut ,egal wie gut es ist was man tut.
Diese Leute werden töten was nicht ihrer sache entspricht.

Erläutere du erstmal, was du damit meinst, dass die Eigenschaften einzelner Völker genetisch determiniert werden. Auf eine Antwort warte ich nämlich immer noch. Bist du dumm, oder was?Bukowski » Di 30. Apr 2013, 14:43 hat geschrieben:
Du kannst besser mal erläutern, was Dich dazu treibt, diesen Anschlag zweier Islamisten nicht als islamistisch wahrnehmen zu wollen. - "Weil das Moslems sind, ey, wie ich, ich bin zwar nicht gläubig, aber trotzdem" - oder was.
...sagte der Irre zum anderen Irren.Praia61 » Di 30. Apr 2013, 14:45 hat geschrieben: Du bist einer der Wenigen mit klarem Verstand hier.
Die Gene passen sich der Umwelt an.
Sollte man eigentlich wissen.
Sollte man eigentlich wissen.
Der Irre hat aber Recht gehabt und du Islamstiefellecker lagst wie immer daneben.Jekyll » Di 30. Apr 2013, 14:57 hat geschrieben:...sagte der Irre zum anderen Irren.

Irgendwann hat auch mal der durchgeknallteste Irre Recht. Das ist statistisch gesehen anders gar nicht möglich, du Dümmerchen.Praia61 » Di 30. Apr 2013, 14:58 hat geschrieben: Der Irre hat aber Recht gehabt und du Islamstiefellecker lagst wie immer daneben.
- USA TOMORROW
Scheint dir ja echt schwer im Magen zu liegen, dass die Täter mal wieder Islamisten waren...Jekyll » 30. Apr 2013, 16:02 hat geschrieben:Irgendwann hat auch mal der durchgeknallteste Irre Recht. Das ist statistisch gesehen anders gar nicht möglich, du Dümmerchen.

Was soll ich denn sonst machen? Mich freuen?usaTomorrow » Di 30. Apr 2013, 15:04 hat geschrieben:Scheint dir ja echt schwer im Magen zu liegen, dass die Täter mal wieder Islamisten waren...
Es sind Menschen gestorben, verstehst du denn nicht?! Völlig unschuldige Menschen! Du Bestie!
- nichtkorrekt
Hat sich schon herumgesprochen, dass die Mutter der Attentäter wohl selbst eine Islamistin war/ist?
http://www.foxnews.com/us/2013/04/26/fa ... s-ex-wife/
http://diepresse.com/home/politik/ausse ... statt-Blut
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Freuen nicht, aber abwiegeln, ablenken und Verständnis aufbringen, da Kindheit, Mamma böse Russen böse USA Karte ziehen.Jekyll » Di 30. Apr 2013, 15:10 hat geschrieben:Was soll ich denn sonst machen? Mich freuen?
Es sind Menschen gestorben, verstehst du denn nicht?! Völlig unschuldige Menschen! Du Bestie!

- Gutmensch
Die "Bestien" sind die Islamisten, die den Anschlag verübten.Jekyll » Di 30. Apr 2013, 16:10 hat geschrieben:Was soll ich denn sonst machen? Mich freuen?
the NSA is watching you! 

Irre kommt von irren.Jekyll » Di 30. Apr 2013, 15:02 hat geschrieben:Irgendwann hat auch mal der durchgeknallteste Irre Recht. Das ist statistisch gesehen anders gar nicht möglich, du Dümmerchen.
Sollen wir mal zählen wer sich hier im Vorfeld schon öfterst geirrt hat

- Gutmensch
nichtkorrekt » Di 30. Apr 2013, 16:13 hat geschrieben:Hat sich schon herumgesprochen, dass die Mutter der Attentäter wohl selbst eine Islamistin war/ist?
Es gibt auch Solidaritätskundgebungen für diese islamistischen Massenmörder? Unglaublich.

the NSA is watching you!