Wenn die Mutti sagt, dass ihre Söhne NUR DESHALB starben, weil sie MOSLEMS waren, so irrt sie GRUNDSÄTZLICH!Sara Irani » Do 25. Apr 2013, 13:07 hat geschrieben: Nein. Ich sehe da überhaupt kein Problem. Was ich sehe, ist eine verzweifelte und traurige Mutter, die psychisch nicht soweit ist, der Wahrheit ins Auge zu blicken und einzugestehen, dass ihre Söhne schlimme Verbrechen begangen haben. Diesen (natürlichen) Schutz-Mechanismus nennt man Verdrängung und sie ist in krassen Fällen wie diesen psychologisch sinnvoll, um nicht an der Wirklichkeit zugrunde zu gehen.
Was "allahu-akbar" angeht, ist das kein Unwort, sondern der Ausdruck: "ich bin noch da, ich bin noch nicht gefallen". Nichts anderes bedeutet es wenn die syrischen Opfer nach Bombenangriffen aufstehen und allahu akbar rufen. Das entspricht der Mentalität unter den Muslimen. Wir müssen uns auch nicht bei Euch Europäern für unsere Sitten und Gewohnheiten entschuldigen, oder? Ich bin übrigens keine Muslima mehr, das Regime im Iran hat mir den Glauben am Islam ausgetrieben.
Sie wird mit einer solchen Aussage sofort die nächsten muslimischen Idioten rekrutieren, welche die feigen Bombenleger im Namen Allahs rächen wollen!