Explosion beim Boston-Marathon

Moderator: Moderatoren Forum 3

ThorsHamar
user title: Jury Jury

Re: Explosion beim Boston-Marathon

Beitrag von ThorsHamar »

Sara Irani » Do 25. Apr 2013, 13:07 hat geschrieben: Nein. Ich sehe da überhaupt kein Problem. Was ich sehe, ist eine verzweifelte und traurige Mutter, die psychisch nicht soweit ist, der Wahrheit ins Auge zu blicken und einzugestehen, dass ihre Söhne schlimme Verbrechen begangen haben. Diesen (natürlichen) Schutz-Mechanismus nennt man Verdrängung und sie ist in krassen Fällen wie diesen psychologisch sinnvoll, um nicht an der Wirklichkeit zugrunde zu gehen.

Was "allahu-akbar" angeht, ist das kein Unwort, sondern der Ausdruck: "ich bin noch da, ich bin noch nicht gefallen". Nichts anderes bedeutet es wenn die syrischen Opfer nach Bombenangriffen aufstehen und allahu akbar rufen. Das entspricht der Mentalität unter den Muslimen. Wir müssen uns auch nicht bei Euch Europäern für unsere Sitten und Gewohnheiten entschuldigen, oder? Ich bin übrigens keine Muslima mehr, das Regime im Iran hat mir den Glauben am Islam ausgetrieben.
Wenn die Mutti sagt, dass ihre Söhne NUR DESHALB starben, weil sie MOSLEMS waren, so irrt sie GRUNDSÄTZLICH!
Sie wird mit einer solchen Aussage sofort die nächsten muslimischen Idioten rekrutieren, welche die feigen Bombenleger im Namen Allahs rächen wollen!
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

SoleSurvivor » Do 25. Apr 2013, 13:16 hat geschrieben: Das zeigt doch, dass ihr nicht klar ist, dass sowas von sowas kommt.
Eben! Wer weiss schon welcher Neffe oder welche Cousine schon an der nächsten Bombe bastelt ...
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
HugoBettauer

Beitrag von HugoBettauer »

Es wäre gut, wenn weitere Gewalt verhindert würde. Für alle. Man muss den jungen Männern klar machen, dass das kein guter Weg ist.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

SoleSurvivor » Do 25. Apr 2013, 13:31 hat geschrieben:Es wäre gut, wenn weitere Gewalt verhindert würde. Für alle. Man muss den jungen Männern klar machen, dass das kein guter Weg ist.
Nicht nur den "jungen Männern", auch den alten Frauen, jungen Frauen und alten Männern ... und dem Rest auch ...
Eric Arthur Blair
HugoBettauer

ThorsHamar » Do 25. Apr 2013, 13:36 hat geschrieben:
Nicht nur den "jungen Männern", auch den alten Frauen, jungen Frauen und alten Männern ... und dem Rest auch ...
Ja, dem ideologischen Hinterland natürlich auch - aber in erster Linie den jungen Männern, die solche Taten verüben.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Sara Irani » Do 25. Apr 2013, 13:35 hat geschrieben: Ihr Worte und ihr Verhalten sind in ihrer gegenwärtigen Verfassung absolut nachvollziehbar und verständlich, was nicht bedeutet, dass sie damit recht hätte. Ich habe meine Meinung schon begründet.
Ja, verstehe ich auch. ICH gehe aber davon aus, dass die Mutter genau diese muslimische Idee auch schon VOR dem feigen Verbrechen ihrer Brut hatte!!
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

SoleSurvivor » Do 25. Apr 2013, 13:36 hat geschrieben:
Ja, dem ideologischen Hinterland natürlich auch - aber in erster Linie den jungen Männern, die solche Taten verüben.
Nur, weil diese muslimischen Idioten ( ich meine damit ausschliesslich die Verbrecher im Namen Allahs!!) Versagensängste beim Sex haben und deshalb Jungfrauen bevorzugen, welche ja keine Vergleichsmöglichkeiten haben, stehen die in der ersten Reihe beim Terror.
Die Weiber im Hintergrund sind keinen Deut ungefährlicher, wie man schon an der Mutter hier sehen kann ....
Eric Arthur Blair
ZX 7R

Beitrag von ZX 7R »

Meine Mutter hätte mich eigenhändig umgebracht!
Nur Kluge können sich dumm stellen.....andersrum funktioniert es nicht.
HugoBettauer

ThorsHamar » Do 25. Apr 2013, 13:42 hat geschrieben:
Nur, weil diese muslimischen Idioten ( ich meine damit ausschliesslich die Verbrecher im Namen Allahs!!) Versagensängste beim Sex haben und deshalb Jungfrauen bevorzugen, welche ja keine Vergleichsmöglichkeiten haben, stehen die in der ersten Reihe beim Terror.
Das halte ich doch eher für eine gewagte Spekulation. Man sollte das politische Anliegen schon ernst nehmen, sonst bekämpft man es falsch.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Sara Irani » Do 25. Apr 2013, 13:42 hat geschrieben: Du gehst einfach zu weit, wenn Du dem Allahu Akbar aus dem Munde einer trauernden Mutter dieselbe Bedeutung beimißt, als würde Bin Ladin es aussprechen. Ein Musllim, auch eine weltliche und nicht-religiöse, sagt das mindestens 10mal am Tag. Das hat mir Religion kaum etwas zu tun.
Moment mal bitte, ich habe Alahu akbar der Mutter immer in Verbindung mit ihrem vorhergehenden Spruch "meine Söhne wurden getötet, weil sie Muslime sind" gebracht!!!
Sie "weiss", dass die USA ihre Kinder wegen Allah getötet haben, bzw, noch töten.
Genau DAS ist der Stoff, aus dem das nächste feige Verbrecherpack geboren wird, dass Bomben in Sportveranstaltungen fernzündet.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

SoleSurvivor » Do 25. Apr 2013, 13:45 hat geschrieben: Das halte ich doch eher für eine gewagte Spekulation. Man sollte das politische Anliegen schon ernst nehmen, sonst bekämpft man es falsch.
Ja, aber deshalb sind weniger Weiber an der Front der Selbstmörder.Das meinte ich. Diese beiden Verbrecher waren ja dazu zu feige ...
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Donnerstag 25. April 2013, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Eric Arthur Blair
HugoBettauer

Sara Irani » Do 25. Apr 2013, 14:12 hat geschrieben: Kein Mensch wird als Terrorist oder Verbrecher geboren.
Menschen werden nicht mit politischen oder religiösen Gedanken geboren. Eine gewisse Rolle spielt aber schon, wie sich Eltern und Umfeld verhalten.

Was den Terrorismus angeht, haben die USA komische eigene Maßstäbe.
USA sehen als Terroismus an, was nur den US-Interessen zuwiderläuft.
Ein Verbrecher, der einen Amerikaner aus politischen Gründen tötet, ist für die USA ein Terrorist, was man ja verstehen kann. Wer aber für die USA eigene Bürger oder Bürger anderer Staaten tötet, ist für die USA nicht unbedingt ein Terrorist.
Das ist zwar zweierlei Maß, aber nicht ungewöhnlich in der Welt. Verräter, Attentäter und dergleichen werden immer nur geschätzt, solange sie gegen die anderen arbeiten.
Das ist jetzt nicht meine Auslegung, sondern die wörtliche Wiedergabe der US-Behörden, die vor wenigen Monaten die islamofaschistische Terrororganisation MEK von der Liste der Terrororganisationen gestrichen und ihr sogar erlaubt hat, ihren Hauptsitz gleich in der amerikanischen Hauptstadt neben des US-Aussenministerium zu errichten.
It's politics, baby. Die US-Institutionen adoptieren irgendwelche Widerstands- oder auch nur Unmutsbewegungen im Ausland doch nicht, um gute Werke zu tun sondern um eigene Interessen zu verfolgen. Wie es die meisten Regierungen tun...
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Sara Irani » 25. Apr 2013, 12:58 hat geschrieben:http://edition.cnn.com/video/?hpt=hp_t2 ... sh-cnn.cnn

Die Mutter tut mir unendlich leid, es muss für eine Mutter schrecklich sein, so was zu erleben. Sie ist auch ein Opfer.
The mother of Boston Marathon bomber Tamerlan Tsarnaev knew as early as 2011 that her son had been radicalized and sent text messages to family in Russia suggesting he was willing to die for Islam, the FBI told lawmakers this week according to two officials with knowledge of the Capitol Hill briefing.
http://www.foxnews.com/politics/2013/04 ... d-brother/
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Sara Irani » Do 25. Apr 2013, 14:12 hat geschrieben:
Kein Mensch wird als Terrorist oder Verbrecher geboren.

Was den Terrorismus angeht, haben die USA komische eigene Maßstäbe.
USA sehen als Terroismus an, was nur den US-Interessen zuwiderläuft.
Ein Verbrecher, der einen Amerikaner aus politischen Gründen tötet, ist für die USA ein Terrorist, was man ja verstehen kann. Wer aber für die USA eigene Bürger oder Bürger anderer Staaten tötet, ist für die USA nicht unbedingt ein Terrorist. Das ist jetzt nicht meine Auslegung, sondern die wörtliche Wiedergabe der US-Behörden, die vor wenigen Monaten die islamofaschistische Terrororganisation MEK von der Liste der Terrororganisationen gestrichen und ihr sogar erlaubt haben, ihren Hauptsitz gleich in der amerikanischen Hauptstadt neben des US-Aussenministerium zu errichten.
Nochmal: Die Mutter hat ignoriert, dass ihre Brut Bomben während einer friedlichen Sportveranstaltung ferngezündet haben, besonders perfide ausgeklügelt in punkto Ort und Zeit, um möglichst viele, völlig unschuldige Menschen zu ermorden, im Namen Allahs.
Dieses Ignorieren kann ich eventuell der selektiven Mutterliebe und dem Schmerz des Verlustes zuschreiben.
Aber die Bewertung, dass ihre beiden Kinder NUR wegen ihrer muslimischen Herkunft sterben mussten, ist eine dumme Fehleinschätzung und gleichzeitig praktisch ein Racheaufruf und somit ein gefährlicher Nährboden für weiteren religiösen Terrorismus, nicht nur in den US.
Die eigenen Masstäbe der US mögen "komisch" sein, für Verbrecher, die Bomben in Sportveranstaltungen schmeissen, ist das keine Entschuldigung !
Eric Arthur Blair
USA TOMORROW

Sara Irani » 25. Apr 2013, 15:56 hat geschrieben: Der Ältere war schon nach Russland gefolgen und Monate lang in Tschetschenien unterwegs, um sich Aufträge geben zu lassen. Und die US-Behörden wurden informiert und haben trotzdem nicht gehandelt. Wäre ich eine Angehörige der Boston-Attentats, wäre ich also wütend, dass die US-Behörden und Dienste untätig geblieben sind und nicht sauer, dass die Mutter der beiden Männer allahu akbar sagt.
Sicherlich scheinen FBI und CIA im Vorfeld dieses Anschlages keine sonderlich gute Arbeit gemacht zu haben.

Die Mutter wusste aber anscheinend auch, dass ihr Sohn sich radikalisiert hatte und sogar bereit war, für den Islam zu sterben.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

ThorsHamar » Do 25. Apr 2013, 15:33 hat geschrieben:
Aber die Bewertung, dass ihre beiden Kinder NUR wegen ihrer muslimischen Herkunft sterben mussten, ist eine dumme Fehleinschätzung und gleichzeitig praktisch ein Racheaufruf und somit ein gefährlicher Nährboden für weiteren religiösen Terrorismus, nicht nur in den US.
Die eigenen Masstäbe der US mögen "komisch" sein, für Verbrecher, die Bomben in Sportveranstaltungen schmeissen, ist das keine Entschuldigung !
Eltern neigen sehr sehr oft zur Verklärung der Taten ihrer Kinder, wenn diese abscheuliche Verbrechen begangen haben.
Das ist eher die Norm als die Ausnahme.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Sara Irani » Do 25. Apr 2013, 15:02 hat geschrieben:
Es ist keine Einschätzung oder Fehleinschätzung, sondern eine (aus unserer Sicht) sinnlose trotzige Reaktion einer Mutter, der man kurz nach einem solchen schrecklichen Taten das Recht auf Verdrängung zugestehen muss.

Deine absurde Theorie, dass eine islamische Frau, die allahu akbar ruft, nur Verbrecher gebären kann, ist tendenziell rassistisch.
Gut, bzw. schlecht: Du willst es nicht begreifen ... so what ... Warten wir auf die nächsten Tränen ...
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Wasteland » Do 25. Apr 2013, 15:03 hat geschrieben:
Eltern neigen sehr sehr oft zur Verklärung der Taten ihrer Kinder, wenn diese abscheuliche Verbrechen begangen haben.
Das ist eher die Norm als die Ausnahme.
Ja, das stand praktisch in dem Teil meines Postings, den Du nicht zitiert hast.
Eric Arthur Blair
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

ThorsHamar » Do 25. Apr 2013, 16:06 hat geschrieben: Ja, das stand praktisch in dem Teil meines Postings, den Du nicht zitiert hast.
Ja, ich ging aber auf das "aber" ein. Es ist keine Fehleinschätzung, sondern Realitätsverdrängung.

Beispiel:
In late 2008, Jennifer Hudson´s mother, brother, and seven year old nephew were brutally murdered in Chicago.

William Balfour was convicted of those murders and handed three life sentence. He will never be a free man. When it all happened, I remember hearing Balfour´s mother was interviewed by Nancy Grace. The interview was interesting because Madam Balfour concocted an elaborate explanations for questions having simple explanations. Parents in denial often have overly complex stories, explaining why their child is innocent, a victim, and everyone else just does not 'get' all the facts. They want to bog you down with details that are completely irrelevant to whether or not their child did the evil deed. I remember distinctly in the Nancy Grace Interview Madame Balfour said, with such conviction, ¨I know my son could not have done this.¨She was convinced that her son was innocent. I was able to locate the actual YouTube video and featured it to the left.
http://venturephilosophy.blogspot.de/20 ... enial.html

Das in der heutigen Stimmung und Konfliktlage da die Religion als Projektionsfläche herangezogen wird ist in meinen Augen naheliegend.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Wasteland » Do 25. Apr 2013, 15:13 hat geschrieben:
Ja, ich ging aber auf das "aber" ein. Es ist keine Fehleinschätzung, sondern Realitätsverdrängung. ...
Das ist aber imho kein Widerspruch. Es bleibt eben eine Fehleinschätzung der Realität, mit den von mir genannten Folgen.
Eric Arthur Blair
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Sara Irani » Do 25. Apr 2013, 16:12 hat geschrieben: Die USA züchten im nahen und mittleren Osten Terroristen heran, und dann beklagen sie sich darüber, dass auch sie selbst mitunter in Mitleidenschaft gezogen werden. Auch die Terroristen in Tschetschenien bekamen US-Waffen, um gegen Russland zu kämpfen. Die Taliban wären ohne US-Hilfen und Waffen erst gar nicht an die Macht gekommen. Auch Saddam, den man hinterher gestürzt hat, war lange Zeit ein Schosshund der USA. Von Al-Qaida und Bin Laden ganz zu schweigen.
Das die USA und andere Mächte da aktiv mitgezündelt haben und einige Terrororganisationen aufgebaut haben steht ausser Frage. Aber das ist nicht die Ursache.
Dort spielen viel komplexere Verflechtungen eine Rolle, auch die desolate Lage der islamischen Länder und Gesellschaften, die durchaus zu einem grossen Teil auch selber verschuldet ist.
In einem Klima von Despotie, Krieg, Bürgerkrieg, Analphabetismus und Unterdrückung können solche radikalen Gruppierungen wunderbar gedeihen.
Würde es nicht die USA treffen, dann wäre es jemand anders.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

ThorsHamar » Do 25. Apr 2013, 16:15 hat geschrieben:
Das ist aber imho kein Widerspruch. Es bleibt eben eine Fehleinschätzung der Realität, mit den von mir genannten Folgen.
Gut, gehüpft wie gesprungen, seis drum.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Sara Irani » Do 25. Apr 2013, 15:12 hat geschrieben: Die USA züchten im nahen und mittleren Osten Terroristen heran, und dann beklagen sie sich darüber, dass auch sie selbst mitunter in Mitleidenschaft gezogen werden. Auch die Terroristen in Tschetschenien bekamen US-Waffen, um gegen Russland zu kämpfen. Die Taliban wären ohne US-Hilfen und Waffen erst gar nicht an die Macht gekommen. Auch Saddam, den man hinterher gestürzt hat, war lange Zeit ein Schosshund der USA. Von Al-Qaida und Bin Laden ganz zu schweigen.
Das ist mir Alles bekannt und ich habe meine Meinung dazu auch hier im Forum geschrieben.
Trotzdem ist das keine Entschuldigung dafür, am Ziel einer Sportveranstaltung Menschen mit Nagelbomben zu töten oder die Arme und Beine abzureissen ... wahllos, verstehst Du?

Aber ich kenne diese Idioten aus Pakistan, wo ich selbst gesehen habe, wie sich Moslems gegenseitig auf die feigeste Art und Weise umbringen, ohne die US oder den Westen ...
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Wasteland » Do 25. Apr 2013, 15:17 hat geschrieben:
Gut, gehüpft wie gesprungen, seis drum.
Ja, leider halt ....
Eric Arthur Blair
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

SoleSurvivor » Do 25. Apr 2013, 14:22 hat geschrieben: It's politics, baby. Die US-Institutionen adoptieren irgendwelche Widerstands- oder auch nur Unmutsbewegungen im Ausland doch nicht, um gute Werke zu tun sondern um eigene Interessen zu verfolgen. Wie es die meisten Regierungen tun...
...und Privatpersonen. Das entscheidet jeder für sich, ob ihm eine Freiheitsbewegung gefallen mag oder nicht. Erfahrungsgemäß gibt es da natürlich gewisse Linien und Anhänger des Autoritären fanden Gaddafi ebenso gut wie jetzt eben Assad.
Zuletzt geändert von DarkLightbringer am Donnerstag 25. April 2013, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Sara Irani » Do 25. Apr 2013, 15:50 hat geschrieben: Warst Du in Pakistan? Das ist aber ein gefährliches Reiseziel.
Ja, ich habe dort 2 Wochen gearbeitet, in Karachi.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Sara Irani » Do 25. Apr 2013, 15:57 hat geschrieben: Ganz schlimm sind dort die ständigen Attentate der verschiedenen Muslimgruppen auf die jeweils andere Gruppe der Muslime. Schia und Sunni bringen sich seit Jahrzehnten gegenseitig um und dabei sterben jedes Mal ganz viele Menschen. ...
Genau das meinte ich, Sara. Und die Mütter rufen Allahu akbar, sowohl die Mütter der Mörder, wie auch die der Opfer ...
Eric Arthur Blair
USA TOMORROW

usaTomorrow » 23. Apr 2013, 13:59 hat geschrieben: Dich scheint ja echt zu beschäftigen, dass Einige es für schlauer gehalten hätten, den Terrorverdächtigen zunächst bezüglich möglicher Hintermänner/Mittäter/Netzwerke zu befragen.
Es ist nun wohl übrigens genau das eingetreten, was diese bösen Republikaner befürchtet hatten:
BOSTON (AP) — The surviving suspect in the Boston Marathon bombings acknowledged to the FBI his role in the attacks but did so before he was advised of his constitutional right to keep quiet and seek a lawyer, U.S. officials said Wednesday.

Once Dzhokhar Tsarnaev was read his rights on Monday, he immediately stopped talking, according to four officials of both political parties who were briefed on the interrogation but insisted on anonymity because the briefing was private.

After roughly 16 hours of questioning, investigators were surprised when a magistrate judge and a representative from the U.S. Attorney's office entered the hospital room and read Tsarnaev his rights, the four officials and one law enforcement official said. Investigators had planned to keep questioning him.
http://bigstory.ap.org/article/lawmaker ... mb-suspect

Ермолов

Beitrag von Ермолов »

Aktivisten demonstrieren in Wien für Tsarnaev

Von Apa | 25.04.2013 - 11:32 | Kommentieren

In Wien findet am Donnerstagnachmittag eine Solidaritätskundgebung für die beiden mutmaßlichen Attentäter des Boston-Marathons statt.

Manche halten ihn noch für unschuldig.

Bild: SN/APA (Archiv/epa)/FBI / HANDOUT

"Muslime halten immer zusammen egal was passiert - und das macht uns zu besonderen Menschen! Wir wissen alle, dass die beiden unschuldig sind!", schreiben die Organisatoren der Demonstration, bei der bis Donnerstagvormittag 26 Facebook-Nutzer angemeldet waren. Auch in Hamburg soll am Donnerstag eine Aktion unter dem gleichen Motto stattfinden.

http://www.salzburg.com/nachrichten/oes ... aev-56444/
Иной мир возможен!
Eine andere Welt ist möglich.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

usaTomorrow » Do 25. Apr 2013, 18:59 hat geschrieben: Es ist nun wohl übrigens genau das eingetreten, was diese bösen Republikaner befürchtet hatten:
Vernünftige waffengesetze?

Krankenversicherung für alle, auch für arme?

was fürchten reps denn noch?
USA TOMORROW

Ермолов » 25. Apr 2013, 19:01 hat geschrieben:Aktivisten demonstrieren in Wien für Tsarnaev

Von Apa | 25.04.2013 - 11:32 | Kommentieren

In Wien findet am Donnerstagnachmittag eine Solidaritätskundgebung für die beiden mutmaßlichen Attentäter des Boston-Marathons statt.

Manche halten ihn noch für unschuldig.

Bild: SN/APA (Archiv/epa)/FBI / HANDOUT

"Muslime halten immer zusammen egal was passiert - und das macht uns zu besonderen Menschen! Wir wissen alle, dass die beiden unschuldig sind!", schreiben die Organisatoren der Demonstration, bei der bis Donnerstagvormittag 26 Facebook-Nutzer angemeldet waren. Auch in Hamburg soll am Donnerstag eine Aktion unter dem gleichen Motto stattfinden.

http://www.salzburg.com/nachrichten/oes ... aev-56444/
Was für Idioten. :|

Joker

Beitrag von Joker »

In Hamburg gedachten die Läufer mit einer Schweigeminute der Opfer von Boston.
Das können teile der Islamische Gemeinde dort so einfach nicht auf sich sitzen lassen.
Ist schließlich auch ihre Stadt.
Nur knapp eine Woche liegt der Anschlag mit drei Toten und etwa 180 Verletzten auf den Boston-Marathon zurück. In Hamburg und London nun zollen die Läufer den Opfern ihren Respekt. In Hamburg gehen Sportler gar unter dem Motto "Lauf für Boston" an den Start.
http://www.n-tv.de/sport/Laeufer-gedenk ... 13796.html
Joker

Beitrag von Joker »

Tantris » Do 25. Apr 2013, 19:06 hat geschrieben:
Das hat dich doch bisher noch nie gestört.... bist du jetzt kein bush-fan mehr?
Zweifellos fällst du unter den IQ der Protestierer von Hamburg und Salzburg.
USA TOMORROW

Entgegen vorheriger Meldungen hatten die Attentäter von Boston wohl doch noch weitere Anschlagspläne:
The Boston Marathon bombing suspects had Times Square in their sights before law enforcement authorities put an end to their bloody terror spree, according New York Mayor Michael Bloomberg.

"New York was next on their list of targets," Bloomberg said of brothers Tamerlan and Dzhokhar Tsarnaev. Bloomberg said he received confirmation of the chilling second phase of their plot from the FBI. “The fact is, New York City remains a prime target for those who hate America and want to kill Americans.”

Police Commissioner Ray Kelly said the brothers, Muslims from Dagestan, a breakaway republic in Russia, hatched their plot to attack Times Square while driving the streets of Cambridge last Thursday in a Mercedes SUV they had carjacked from a man who later escaped. Kelly called the New York plot "spontaneous," and said they had six bombs with them in the car, some of which they hurled at police cars hours later when they were being pursued in a chase that culminated in Tamerlan Tsarnaev's death.
http://www.foxnews.com/us/2013/04/25/bo ... es-square/

Zum Glück wurden diese Terroristen rechtzeitig gestoppt.

HugoBettauer

usaTomorrow » Do 25. Apr 2013, 19:27 hat geschrieben: Zum Glück wurden diese Terroristen rechtzeitig gestoppt.
Zum Glück. Und leider nicht eher.
USA TOMORROW

SoleSurvivor » 25. Apr 2013, 21:13 hat geschrieben: Zum Glück. Und leider nicht eher.
Ja. Gerade die Tatsache, dass die treibende Kraft hinter diesen Anschlägen zuvor bereits im Visier des FBI und der CIA war, wirft etliche Fragen auf.

X3Q
user title: Pro Gloria et Coetus

Beitrag von X3Q »

usaTomorrow » Do 25. Apr 2013, 20:16 hat geschrieben: Ja. Gerade die Tatsache, dass die treibende Kraft hinter diesen Anschlägen zuvor bereits im Visier des FBI und der CIA war, wirft etliche Fragen auf.
So ist das halt in sozialistischen Ländern.

--X
HugoBettauer

usaTomorrow » Do 25. Apr 2013, 20:16 hat geschrieben: Ja. Gerade die Tatsache, dass die treibende Kraft hinter diesen Anschlägen zuvor bereits im Visier des FBI und der CIA war, wirft etliche Fragen auf.
Und das, wo es schon eine oberste Heimatschutzbehörde gibt. Vielleicht ist die Struktur schon zu kompliziert. Mal sehen, wie die das erklären.
USA TOMORROW

X3Q » 25. Apr 2013, 21:20 hat geschrieben: So ist das halt in sozialistischen Ländern.

--X
Und ich hatte schon mit einem Beitrag zum Thema gerechnet...

USA TOMORROW

Schon interessant zu sehen, wie das Interesse an diesem Thread verschwunden ist, seitdem feststeht, dass die Täter weder Rechtsextreme noch Tea Party Mitglieder waren... :rolleyes:

Jekyll
user title: Je suis Jekyll

Beitrag von Jekyll »

usaTomorrow » Do 25. Apr 2013, 22:11 hat geschrieben:Schon interessant zu sehen, wie das Interesse an diesem Thread verschwunden ist, seitdem feststeht, dass die Täter weder Rechtsextreme noch Tea Party Mitglieder waren... :rolleyes:
Dein Interesse wiederum scheint so richtig in Gang zu kommen, seit es sich herausgestellt hat, dass hier (auch) islamistische Motive eine Rolle gespielt haben müssen. Du blühst ja richtig auf, usi, oder täusche ich mich da?
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Keoma
user title: Drum Legend

Beitrag von Keoma »

Jekyll » Fr 26. Apr 2013, 04:06 hat geschrieben:Dein Interesse wiederum scheint so richtig in Gang zu kommen, seit es sich herausgestellt hat, dass hier (auch) islamistische Motive eine Rolle gespielt haben müssen. Du blühst ja richtig auf, usi, oder täusche ich mich da?
Du kannst ja gerne nach Wien kommen.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
USA TOMORROW

Jekyll » 26. Apr 2013, 04:06 hat geschrieben:Dein Interesse wiederum scheint so richtig in Gang zu kommen, seit es sich herausgestellt hat, dass hier (auch) islamistische Motive eine Rolle gespielt haben müssen.
Nö. Ich bin von Anfang an hier im Thread aktiv gewesen.
Zuletzt geändert von USA TOMORROW am Freitag 26. April 2013, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

HugoBettauer

Gibts denn wissenswerte neue Fakten, über die man reden müsste? Mir scheint das Thema vorerst "durch".
Cat with a whip

Beitrag von Cat with a whip »

SoleSurvivor » Fr 26. Apr 2013, 12:05 hat geschrieben:Gibts denn wissenswerte neue Fakten, über die man reden müsste? Mir scheint das Thema vorerst "durch".
Was ist mit dem Faktum, daß die Täter am MIT die Polizei auf Ihre Fährte brachten. Das widerspricht der angeblichen Planung weiterer Attentate.

Derzeit siehts so aus als ob die Ermittlungsbehörden recht viel heisse Luft produzieren, um von den Pannen abzulenken.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
USA TOMORROW

SoleSurvivor » 26. Apr 2013, 12:05 hat geschrieben:Gibts denn wissenswerte neue Fakten, über die man reden müsste?
Man muss über gar nichts reden.

Und da die Täter oweder rechts, noch Republikaner, noch NRA-Mitglieder waren, haben die meisten User wohl das Interesse verloren.

Hellmann

Beitrag von Hellmann »

Seht Euch doch bitte mal dieses Foto an und schreibt, für was Ihr das haltet:

http://www.flickr.com/photos/hahatango/ ... 252445135/

1) Rettungsmaßnahmen, das Kommando haben die Ärzte

2) Tatort eines Anschlags, das Kommando hat die Boston Police

3) Filmteam mit Schauspielern und herumstehende Ärzte und Polizisten, das Kommando haben die Leute vom Film

Ihr findet auf dem Bild den Mann mit dem Cowboyhut beim Abbau des Gitterzauns. Wo ist der Mann, der später auf dem Rollstuhl sitzen wird jetzt?

Oben links seht Ihr zwei Leute in Richtung links oben schauen und begeistert erfolgreiche Arbeit signalisieren.

Was hat das nach Eurer Ansicht zu bedeuten?

Die ganze Bilderserie ist hier zu finden: http://www.flickr.com/photos/hahatango/ ... /lightbox/

Fällt jemandem da noch etwas auf? Vielleicht das Kind, das später im Getümmel immer wieder zu sehen ist?
X3Q
user title: Pro Gloria et Coetus

Beitrag von X3Q »

Hellmann » Sa 27. Apr 2013, 22:52 hat geschrieben:Seht Euch doch bitte mal dieses Foto an und schreibt, für was Ihr das haltet:

http://www.flickr.com/photos/hahatango/ ... 252445135/

1) Rettungsmaßnahmen, das Kommando haben die Ärzte

2) Tatort eines Anschlags, das Kommando hat die Boston Police

3) Filmteam mit Schauspielern und herumstehende Ärzte und Polizisten, das Kommando haben die Leute vom Film

Ihr findet auf dem Bild den Mann mit dem Cowboyhut beim Abbau des Gitterzauns. Wo ist der Mann, der später auf dem Rollstuhl sitzen wird jetzt?

Oben links seht Ihr zwei Leute in Richtung links oben schauen und begeistert erfolgreiche Arbeit signalisieren.

Was hat das nach Eurer Ansicht zu bedeuten?

Die ganze Bilderserie ist hier zu finden: http://www.flickr.com/photos/hahatango/ ... /lightbox/

Fällt jemandem da noch etwas auf? Vielleicht das Kind, das später im Getümmel immer wieder zu sehen ist?
Was das alles bedeutet? Du hast eine blühende Phantasie.

--X
Makumba

Beitrag von Makumba »

Jekyll » Fr 26. Apr 2013, 03:06 hat geschrieben:Dein Interesse wiederum scheint so richtig in Gang zu kommen, seit es sich herausgestellt hat, dass hier (auch) islamistische Motive eine Rolle gespielt haben müssen. Du blühst ja richtig auf, usi, oder täusche ich mich da?
das islamistische motive eine rolle gespielt haben war ja wohl von anfang an fast schon so klar wie kloßbrühe.

wieso bitteschön sollten rechtsradikale z.b. einen anschlag auf den boston marathon verüben?
ist doch komplett sinnfrei.

wenn man aber ein bekiffter, verwirrter mensch ist und sich zu viele bekloppte online-hodschas reinzieht macht es auf einmal schon sinn einfach mal irgendwo eine bombe zu zünden und zu töten was geht.
Cetnik

Beitrag von Cetnik »

Makumba » Sa 27. Apr 2013, 23:08 hat geschrieben:
das islamistische motive eine rolle gespielt haben war ja wohl von anfang an fast schon so klar wie kloßbrühe.

wieso bitteschön sollten rechtsradikale z.b. einen anschlag auf den boston marathon verüben?
ist doch komplett sinnfrei.

wenn man aber ein bekiffter, verwirrter mensch ist und sich zu viele bekloppte online-hodschas reinzieht macht es auf einmal schon sinn einfach mal irgendwo eine bombe zu zünden und zu töten was geht.
haha
was haben den kiffer mit verwirrten menschen etc. zu tuhen?
denke ob man ein verwirrter mensch ist hat wenig mit dem konsum von marihuana zu tuhen.
also um Sie aufzuklären, was uns angeht, wir sind faule menschen und in erster linie sind wir strategen, legendlich neigen wir manchmal zu wutausbrüchen das ist auch schon das einzige was uns von anderen menschen unterscheidet :D
Antworten