Pussy Riot

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Pussy Riot

Beitrag von Nudelholz »

Imam Ali Chamenei » So 4. Nov 2012, 11:01 hat geschrieben:...unsere Moral ist kein leeres Geschwätz sondern wahrnehmbare Wirklichkeit, Hunderte Baukräne im Iran sind mein Zeuge.
Vorsicht mit verfassungsfeindlichen Äußerungen. Nachher nehmen sie dir noch deinen Pass weg und du kannst keinen Urlaub mehr in D machen. Das wär doch schade, immer nur der prüde und gefährliche Iran, oder? :(
1337
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Pussy Riot

Beitrag von Nudelholz »

Imam Ali Chamenei » So 4. Nov 2012, 12:04 hat geschrieben:
Du hältst die Giftspritze in den USA für verfassungskonform, aber das Aufhängen im Iran für verfassungswidrig?

Im Iran gilt die Scharia und nicht das, was die amerikanisch-britisch- französischen Besatzer Euch als GG aufoktroyiert haben. :cool:
Ich mag die Spritze nicht aber sie ist in den USA verfassungskonform und mir ist hier noch kein militantreligiöser Befürworter untergekommen. Jetzt wo dus aber sagst, werde ich USATomorrow mal dahingehend abklopfen, wenn ichs nicht vergess. Scharia geht aber halt mal gar nicht und deine Gewaltverherrlichung kann dir ne unfreiwillige Reise in die Heimat verschaffen. :)
Und pass auf, wie du über unsere Freunde redest. :mad: Mein Vater ist btw. Englander. :)
1337
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Pussy Riot

Beitrag von Platon »

Imam Ali Chamenei » So 4. Nov 2012, 11:59 hat geschrieben:Warum musst Du so viel Müll posten? :?:
"Ich habe keine IRANISCHE Quelle für mein Geschwätz" hätte doch vollkommen ausgereicht. :D

Für besseres Verständnis: Iranische Quelle bedeutet, Quelle aus dem Iran. :D
Du machst dich lächerlich. Der Sachverhalt wurde glasklar nachgewiesen.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Pussy Riot

Beitrag von Nudelholz »

Imam Ali Chamenei » So 4. Nov 2012, 12:11 hat geschrieben: Ach komm jetzt, Deutschland hat ja auch keinem Amerikaner den deutschen Paß weggenommen, nur weil derjenige für die Todesstrafe in den USA ist, oder? :x Ich finde, angesichts von 20% Wählerpotenzial für Rechtsextremisten (Quelle ZDF-Heute Journal) und zu NSU- Massenhinrichtungen ermunternde Verfassungsschutzbehörden habt ihr zur Zeit ganz andere Sorgen in der BRD als einen Deutsch-Iraner, der zu seiner Heimat Iran steht und sie vor dem Überfall Israels beschützen will.
Wieso mußt du immer doppelt posten? :mad:
Beim Verfassungsschutz wird schon aufgeräumt. Statt Propaganda für die ekelhafte Scharia zu machen, solltest du lieber was von der Toleranz und Meinungsfreiheit hier bewußt genießen (Merkel ist scheiße) und in den Iran tragen. Ansonsten hau endlich ab! :)
1337
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Pussy Riot

Beitrag von Nudelholz »

Platon » So 4. Nov 2012, 12:28 hat geschrieben: Du machst dich lächerlich. Der Sachverhalt wurde glasklar nachgewiesen.
V.a. "iranische Quelle". *schenkelklopf*
1337
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Pussy Riot

Beitrag von Nudelholz »

Imam Ali Chamenei » So 4. Nov 2012, 12:32 hat geschrieben: Deine Kommentare werden immer abenteuerlicher. Erklär doch bitte jetzt und hier, was Iran verpflichtet, seine Gesetze nach dem GG in der BRD oder nach französischer Verfassung etc. auszurichten? Sind wir 74 Millionen Iraner im 3000 Jahre alten Iran eine deutsche oder französische Niederlassung ohne Anrecht auf ein eigenes Grundgesetz respektive eigene Verfassung? :?:
Ich erkläre dir, dass du eine Scharia im Iran leben und propagieren kannst incl. deinen feuchten, verfassungswidrigen Baukranträumen. :x
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich mich auf eine abstrus religiöse Diskussion mit dir über Recht und Unrecht einlasse. :dead:
1337
jabarin

Re: Pussy Riot

Beitrag von jabarin »

Imam Ali Chamenei » So 4. Nov 2012, 11:59 hat geschrieben: "Ich habe keine IRANISCHE Quelle für mein Geschwätz" hätte doch vollkommen ausgereicht. :D

Für besseres Verständnis: Iranische Quelle bedeutet, Quelle aus dem Iran. :D
du hast bislang überhaupt keine "iranische quelle" verlangt. aber bitte, ein artikel der halbamtlichen iranischen "presse"-agentur mehr news: "نام خیابان خالد اسلامبولی به انتفاضه تغییر کرد" ("der name der khaled-islamboli-straße wurde in intifada-straße geändert").

der herr iranexperte wird eventuell auch in der lage sein, einen iranischen kartendienst wie jamasp zu benutzen. dort wird er finden, dass der entsprechende kartenabschnitt vollkommen mit dem von mir zitierten von google übereinstimmt. jamasp gibt im übrigen - wie google - auch die früheren namen der straße an, nämlich "vozara" ("die minister") und "khaled islamboli".

ich nehme an, die unfähigkeit, das selbst herausfinden, begründet sich darin, dass die persisch-kenntnisse des accounts "imam ali chamenei" nicht ausreichen, eine entsprechende suche in google und jamasp selbst auszuführen.

dumm gelaufen.
Zuletzt geändert von jabarin am So 4. Nov 2012, 12:51, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Pussy Riot

Beitrag von Nudelholz »

Imam Ali Chamenei » So 4. Nov 2012, 12:37 hat geschrieben: Das macht Dich dann angesichts der Geschichte Englands gerade in unserer Gegend bei uns Iranern besonders beliebt und glaubwürdig. :D
Das bedeutet mir natürlich... nichts. :thumbup:
1337
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Pussy Riot

Beitrag von Nudelholz »

Imam Ali Chamenei » So 4. Nov 2012, 12:41 hat geschrieben: Schon wieder behauptest Du, Baukräne sprich die Todesstrafe im Iran wäre gegen deutsche Verfassung!! So what? Ist die Todesstrafe in den USA mit dem GG konform? Und wo habe ich die Einführung der Scharia in D. oder Europa propagiert? Es ist sehr auffällig, dass die Feinde des iranischen Volkes in ihrer Verzweiflung immer zu Zitatfälschung greifen. Diese Methode hat aber schon bei Euren Lügen über Dr. Ahmadinejad nicht verfangen. Also gebt es auf. :cool:
Mach dich erstmal schlau, was in Internetforen Zitatfälschung bedeutet. Ich habe in deinen Texten nichts verändert. :s
Feinde des iranischen Volkes, soso. Erstmal alle mit ins Boot holen, was? Ich bin ein Feind der Scharia und ganz allg. von religiös militanten Spinnern aller Färbungen sowie Faschisten.

Du passt aber eindeutig besser in den Iran, also warum hier rumhängen? Deine Eltern leben bestimmt hier und sind ganz nett und friedlich. Der Nachwuchs, der keine Arbeit bekommt, muß hier natürlich auf den Putz hauen. Solange du das nur im Internet machst, ist ja OK. Für Belustigung bin ich, als sensationslüsterner Medienkonsument, immer zu haben. :)
1337
Benutzeravatar
hamels
Beiträge: 1571
Registriert: Di 23. Okt 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: Pussy Riot

Beitrag von hamels »

Imam Ali Chamenei » So 4. Nov 2012, 12:41 hat geschrieben: Schon wieder behauptest Du, Baukräne sprich die Todesstrafe im Iran wäre gegen deutsche Verfassung!! So what? Ist die Todesstrafe in den USA mit dem GG konform? Und wo habe ich die Einführung der Scharia in D. oder Europa propagiert? Es ist sehr auffällig, dass die Feinde des iranischen Volkes in ihrer Verzweiflung immer zu Zitatfälschung greifen. Diese Methode hat aber schon bei Euren Lügen über Dr. Ahmadinejad nicht verfangen. Also gebt es auf. :cool:
Der größte Feind des iranischen Volkes ist die derzeitige Mullahdiktatur in Teheran, würdige Nachfolger der Nazis und Faschisten. Unter dem Shah hatten die Bürger mehr Freiheiten als heute.
Zuletzt geändert von hamels am So 4. Nov 2012, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
jabarin

Re: Pussy Riot

Beitrag von jabarin »

Imam Ali Chamenei » So 4. Nov 2012, 12:49 hat geschrieben:In Deutschland soll eine Strasse umbenannt worden sein aber derjenige, der das behauptet, kann keine deutsche Quelle nachweisen,
sondern nur eine "Quelle" aus Ghana. :D Das wäre auch glasklar, und zwar glasklar gelogen. Wenn es im Iran eine Strasse offiziell umbenannt wird, dann wäre das kein Staatsgeheimnis, zu dessen Geheimhaltung alle iranischen Websites verpflichtet wären. Ergo: wer eine solche Behauptung nicht durch iranische Quellen belegen kann, darf als Lügner bezeichnet werden, einen hilflosen dazu. :D
"imam ali chamenei" macht sich vollkommen lächerlich.

ich habe inzwischen auf explizite "nachfrage" auch zwei iranische und persischsprachige quellen verlinkt, davon einen artikel einer iranischen nachrichtenagentur und einen aktuellen iranischen kartendienst. wenn der account "imam ali chamenei" nicht in der lage ist, den inhalt dieser quellen zu prüfen, weil er kein persisch spricht, ist das allein sein problem.

:rolleyes:
Zuletzt geändert von jabarin am So 4. Nov 2012, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hamels
Beiträge: 1571
Registriert: Di 23. Okt 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: Pussy Riot

Beitrag von hamels »

Imam Ali Chamenei » So 4. Nov 2012, 12:49 hat geschrieben:In Deutschland soll eine Strasse umbenannt worden sein aber derjenige, der das behauptet, kann keine deutsche Quelle nachweisen,
sondern nur eine "Quelle" aus Ghana. :D Das wäre auch glasklar, und zwar glasklar gelogen. Wenn es im Iran eine Strasse offiziell umbenannt wird, dann wäre das kein Staatsgeheimnis, zu dessen Geheimhaltung alle iranischen Websites verpflichtet wären. Ergo: wer eine solche Behauptung nicht durch iranische Quellen belegen kann, darf als Lügner bezeichnet werden, einen hilflosen dazu. :D
Iranische Quellen ? Die Verlautbarungen einer Mullahdiktatur ? Das soll man glauben ?
Persien war einmal ein kulturell hochstehendes Volk, bis der Islam jede Kultur vernichtete und alles mit einer islamisfchen Soße zugeschüttet hat.
Auf Dauer wird sich das Volk dies nicht gefallen lassen, eure Diktatoren werden so enden wie Gaddafi. Menschen wollen frei und selbstbestimmt leben. Unterdrückung funktioniert immer nur zeitweise. Das zeigt die Geschichte.
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Pussy Riot

Beitrag von Nudelholz »

Imam Ali Chamenei » So 4. Nov 2012, 12:41 hat geschrieben:Dr. Ahmadinejad
Geh mal spaßeshalber im Iran ins Internet und nenn den Blödmann einen Arsch oder so. Mal sehen, was passiert. Baukran? :)
1337
Benutzeravatar
hamels
Beiträge: 1571
Registriert: Di 23. Okt 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: Pussy Riot

Beitrag von hamels »

Imam Ali Chamenei » So 4. Nov 2012, 12:59 hat geschrieben: Scharia wird inzwischen auch von einigen deutschen Komunalpolitikern in der BRD und für die in der BRD lebenden Muslime gefordert, um zum Beispiel in Ehestreitigkeiten den Frieden wiederherzustellen. Schon merkwürdig, dass die besagten Deutschen noch nicht hinter Gitter gelandet sind, oder was? :D Ich hatte im SPON oder Die Welt Online darüber gelesen. Wenn ich den Artikel finde, werde ich ihn liefern, allein schon damit Du Kopfschmerzen bekommst. :)
Was willst du eigentlich bei uns ? Sharia wird es nie geben in Deutschland, auch nicht für Ehen. Verschwinde einfach nach Teheran, niemand in Deutschland braucht dich. Vertreter eines Religonsfaschismus sind in Deutschland nicht erwünscht.
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Pussy Riot

Beitrag von Nudelholz »

Imam Ali Chamenei » So 4. Nov 2012, 12:59 hat geschrieben: Scharia wird inzwischen auch von einigen deutschen Komunalpolitikern in der BRD und für die in der BRD lebenden Muslime gefordert, um zum Beispiel in Ehestreitigkeiten den Frieden wiederherzustellen. Schon merkwürdig, dass die besagten Deutschen noch nicht hinter Gitter gelandet sind, oder was? :D Ich hatte im SPON oder Die Welt Online darüber gelesen. Wenn ich den Artikel finde, werde ich ihn liefern, allein schon damit Du Kopfschmerzen bekommst. :)
Ja, warum sitzen die nicht hinter Gittern? Weil man hier Meinungsfreiheit hat. Deswegen sitzt du auch noch nicht im Gefängnis. In deiner Heimat sähe das anders aus. Aber das weißt du ja. :thumbup:
Die haben sich allerdings bei der Bevölkerung schon unbeliebt gemacht. Ihrer Karriere tun sie damit keinen Gefallen. Die Akzeptanz militanter Religionsfanatiker ist niedriger, als es in den Medien manchmal den Anschein hat. Politiker, die ihre Nase in den Wind halten, werden ihr Gerede schon noch rechtzeitig relativieren, wenn der sichere Beamtensessel wackelt.
1337
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Pussy Riot

Beitrag von Nudelholz »

Imam Ali Chamenei » So 4. Nov 2012, 13:05 hat geschrieben: Ein Abgeordneter im iranischen Parlament hatte Dr. Ahmadinejad live im TV der Zuhälterei beschuldigt, weil dieser die Lockerung des Kopftuchverbots im Iran verlangt hatte. Jetzt möchte ich sehen, wer sich im Bundestag traut, Merkel ähnlich anzugehen. Fazit: die Redefreiheit im Iran ist ein hohes Gut. :)
Verdreh mal nicht alles nach deinem Gutdünken, du kleiner Lügner. :)
Du sollst nichts schariakonformes zu dem sagen sondern einfach, dass er scheiße ist oder ein kleiner Giftzwerg z.B. :)
Das, was du als Beispiel bringst, bekommt Merkel täglich aus der Opposition zu hören, nix besonderes. :x
Deinem kleinen Chef wurde im Grunde nur vorgeworfen, sich nicht an die Gesetze zu halten. Normal halt.
1337
jabarin

Re: Pussy Riot

Beitrag von jabarin »

Nudelholz » So 4. Nov 2012, 13:05 hat geschrieben:In deiner Heimat sähe das anders aus. Aber das weißt du ja. :thumbup:
hamels » So 4. Nov 2012, 13:04 hat geschrieben: Was willst du eigentlich bei uns ? [...] Verschwinde einfach nach Teheran, niemand in Deutschland braucht dich.
jetzt fallt doch nicht auf diesen agent provocateur rein.

der typ ist kein iraner.

ich tippe auf einen minderbegabten deutschen iranistik-studenten, der sich in den vorlesungen an der freien universität derart langweilt, dass er hier - mehr schlecht als recht - den mullahner raushängen lässt und sich wahrscheinlich köstlich über diejenigen amüsiert, die auf die scharade reinfallen.

:rolleyes:
Zuletzt geändert von jabarin am So 4. Nov 2012, 13:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Pussy Riot

Beitrag von Nudelholz »

Imam Ali Chamenei » So 4. Nov 2012, 13:24 hat geschrieben: Selten so gelacht. Einfach köstlich. Du drohst mir mit dem Verfassungsschutz, weil ich angeblich die Scharia in D. propagiere, bist aber gleichzeitig stolz darauf, dass deutsche Kommunalpolitiker ohne Angst vor konsequenzen die Einführung der Scharia in D. fordern dürfen? Warum drohst Du mir dann, wenn es zur Meinungsfreiheit in der BRD gehört, die Scharia auch für Deutschland einzufordern? :?:
Hör doch mal auf zu lügen, ich rede von deiner Gewaltverherrlichung, den Baukränen. Zur Ablenkung kamst du dann mit den USA an, du bist aber in Deutschland, nicht in den USA. Und hoffentlich bald im Iran. Auch wenn du wahrscheinlich nur ein 16 jähriger Bengel bist, der auch mal was zu melden haben will. :thumbup:
Jabarin sagts schon aber mir machts schon spaß mit dir. :)
1337
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Pussy Riot

Beitrag von Nudelholz »

Imam Ali Chamenei » So 4. Nov 2012, 13:34 hat geschrieben: Merkel wurde im Bundestag als "Zuhälter" bzw. als dessen Ent­spre­chung bezeichnet, ohne dass der Abgeordnete zur Rechenschaft gezogen wurde? Das glaubst Du doch wohl selber nicht?! Naja, Lügen haben eben kurze Beine. Auch nichts Neues.
Du darfst das nicht wörtlich übernehmen. In der Scharia sind Sachen verboten und verpönt, über die hier nur gelacht wird, z.B. Zuhälterei. Daher wär das niemals ein echter Vorwurf ggü. Merkel, dass sie sich gesetzeswidrig verhält, sondern reine Beleidigung. Bei euch da in der Steinzeit ist das was ganz anderes, eben vergleichbar mit den Dingen, die Merkel tagtäglich von der Opposition vorgeworfen werden.

Ich geh mal eben das Paral holen... :|
1337
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Pussy Riot

Beitrag von Nudelholz »

Imam Ali Chamenei » So 4. Nov 2012, 13:39 hat geschrieben: Schon komisch, dass die Drohung mit der Giftspritze oder elektrischem Stuhl, die Mörder und Verbrecher in den USA umzulegen, von Dir nicht beantstandet wird. Dir geht es also nur darum, uns amerikanische Hinrichtungsmethoden aufzuwzwingen, weil Du persönliche Vorbehalte gegen die Todesstarfe durch den Strick hast. Das ist aber nun wirklich Dein privates Problem, über das wir nicht weiter reden müssen, oder? :cool:
Habe ich sehr wohl beanstandet, Münchhausen. Hier in D, und darum gehts, gibts aber keine Giftspritzen. Aber es gibt Mückenspray, das brauch ich jetzt mal. :mad:
1337
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Pussy Riot

Beitrag von Nudelholz »

Imam Ali Chamenei » So 4. Nov 2012, 13:49 hat geschrieben: Aha, Zuhälterei ist laut Scharia verboten, aber Prostitution ohne "Beschützer" erlaubt oder was?

Es macht gar keinen Sinn, Zuhälterei zu verbieten, wenn man schon die Vorstufe davon, nämlich die Prostitution mit Steinigung etc. belegt hat. Schalt doch einfach Dein Hirn ein, bevor Du Deine Wünsche in die Schariagesetze hineinprojizierst, ohne jemals eine Zeile in Scharia gelesen zu haben. Du hast 0,00 Ahnug über Scharia.
Und ich habe auch nicht vor, mich dahingehend zu bilden, sehe ich doch an dir, was dabei herauskommt. :dead:
Jedenfalls wäre es besser, wenn du deine Baukranphantasien im Iran auslebst oder dich in amerikanischen Foren mit Giftspritzenbefürwortern beschäftigst. Ihr seid euch da gar nicht so unähnlich. Man stelle sich das mal vor, Iran und USA kooperieren in der Todesstrafe. Ein Traum. :)
1337
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Pussy Riot

Beitrag von Nudelholz »

Imam Ali Chamenei » So 4. Nov 2012, 13:52 hat geschrieben: Sollte der nächste US-Präsident mit Einreiseverbot nach Deutschland belegt werden, wenn er für die Todesstrafe sprich für "Gewaltverherrlichung" ist? Kommt eine Antwort? Wohl eher nicht. Dachte ich es mir doch. :D
Immer mit der Ruhe, das ist nicht gut für den Kreislauf. Wobei, du bist ja noch jung. :)
Wenns nach mir ginge, würde ich das tun, ja. Ich bin absolut gegen gesetzlich abgesegnete Todesstrafe und bezeichne die USA nicht als meine Freunde. Ich habe allgemein nicht groß was mit Staaten am Hut, wohnen doch in jedem Arschlöcher. Da gibts kaum Unterschiede. Aber für Anarchie und Selbstjustiz bin ich. :thumbup:
1337
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Pussy Riot

Beitrag von Nudelholz »

Imam Ali Chamenei » So 4. Nov 2012, 14:12 hat geschrieben:http://www.youtube.com/user/Everlearnin ... d?filter=1

Hier könnt ihr Euch mit anti-iranischen Lügen dopen. EverlearningSoul ist eine Ex-Iranerin, die seit 30 Jahren in Kanada lebt und genauso lange vom islamfreien Iran träumt. :D
Danke Mann! Schön zu hören, dass es überall Leute gibt, die gegen religiösen Faschismus, Fremden- und Frauenfeindlichkeit kämpfen. :)
1337
sylvester
Beiträge: 4244
Registriert: So 15. Jan 2012, 17:28

Re: Pussy Riot

Beitrag von sylvester »

Nudelholz » So 4. Nov 2012, 13:53 hat geschrieben: Und ich habe auch nicht vor, mich dahingehend zu bilden, sehe ich doch an dir, was dabei herauskommt. :dead:
Jedenfalls wäre es besser, wenn du deine Baukranphantasien im Iran auslebst oder dich in amerikanischen Foren mit Giftspritzenbefürwortern beschäftigst. Ihr seid euch da gar nicht so unähnlich. Man stelle sich das mal vor, Iran und USA kooperieren in der Todesstrafe. Ein Traum. :)


Wenn du nicht vorhast dich mit der Problematik zu beschäftigen solltest auch nicht darüber schwätzen wie der Blinde von der Farbe!
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Pussy Riot

Beitrag von Nudelholz »

Imam Ali Chamenei » So 4. Nov 2012, 15:28 hat geschrieben: Die sind gegen Islam und sind voll auf der Linie von Pro Köln, also Nazis, wenn man Deinem Verfassungsschutz glauben soll. :D
Gegen den Islam != Pro Köln. :x
1337
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Pussy Riot

Beitrag von Nudelholz »

sylvester » So 4. Nov 2012, 15:33 hat geschrieben:


Wenn du nicht vorhast dich mit der Problematik zu beschäftigen solltest auch nicht darüber schwätzen wie der Blinde von der Farbe!
Ich habe als Kind mal Märchen gelesen, heute ist das nichts mehr für mich. :|
1337
sylvester
Beiträge: 4244
Registriert: So 15. Jan 2012, 17:28

Re: Pussy Riot

Beitrag von sylvester »

Nudelholz » So 4. Nov 2012, 15:44 hat geschrieben: Ich habe als Kind mal Märchen gelesen, heute ist das nichts mehr für mich. :|

Sicher doch,es ist aber offensichtlich auch nichts für dich über Dinge zu schwadronieren von denen du absolut keinen blassen Schimmer hast.
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Pussy Riot

Beitrag von Nudelholz »

sylvester » So 4. Nov 2012, 15:56 hat geschrieben:

Sicher doch,es ist aber offensichtlich auch nichts für dich über Dinge zu schwadronieren von denen du absolut keinen blassen Schimmer hast.
Ja, das stimmt. :| :? :)
1337
Doktor Schiwago

Re: Pussy Riot

Beitrag von Doktor Schiwago »

Können wir jetzt mal wieder zum Thema zurückkehren? ;)
Praia61
Beiträge: 11630
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:45

Re: Pussy Riot

Beitrag von Praia61 »

Ihr also Toleranten habt solche Exilern den Pass nachgeworfen.
Nun beklagt euch nicht.
Ignorierte Person/en : Schnitter
colossus

Re: Pussy Riot

Beitrag von colossus »

hamels » So 4. Nov 2012, 13:00 hat geschrieben: Iranische Quellen ? Die Verlautbarungen einer Mullahdiktatur ? Das soll man glauben ?
Persien war einmal ein kulturell hochstehendes Volk, bis der Islam jede Kultur vernichtete und alles mit einer islamisfchen Soße zugeschüttet hat.
Auf Dauer wird sich das Volk dies nicht gefallen lassen, eure Diktatoren werden so enden wie Gaddafi. Menschen wollen frei und selbstbestimmt leben. Unterdrückung funktioniert immer nur zeitweise. Das zeigt die Geschichte.
Kulturell hochstehend? Meinst die persischen Eunuchen damit? Die islamische Philosophie war denen weit voraus.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Pussy Riot

Beitrag von DarkLightbringer »

Imam Ali Chamenei » So 4. Nov 2012, 11:46 hat geschrieben: Sadat hat dem verhassten M. R. Pahlavi, dem gestürtzen Schah Asyl gewährt, etwas wozu sich nicht einmal die USA in der Lage sahen und den Schah aus ihrem Land rausschmissen. Es war ein Herzensanliegen des Imams, dass Sadat eine angemessene Strafe für seine Unterstützung für den Mann bekommt, der ihn aus dem Iran in die Verbannung geschickt hatte. Der Punkt ist aber nicht die Involvierung Irans in das Sadat-Attentat, sondern die Ehrung seines Henkers durch die Benennung einer Strasse in der Hauptstadt Teheran nach ihm.

@Dark, Du bist wirklich verzweifelt, wenn Du den Bezug zum Gott im deutschen GG mit der Einführung der Scharia in Ägypten vergleichst. Es hat den Anschein, Du versteht rein gar nichts davon, was Scharia tatsächlich bedeutet.
Die zentralen Themen hat Platon in einer für ihn typischen Sachlichkeit bereits umfänglich dargestellt (Beitrag auf Seite 78, vom 4. November, 11:02 Uhr). Dem dürfte kaum noch etwas hinzuzufügen sein.

Der "Henker" mag durch eine Straßenbenennung geehrt worden sein, anscheinend heißt die Straße jetzt wieder anders. Ist aber auch nicht so wichtig.

Die Scharia unterliegt teilweise deutlich kontroversen Rechtsauffassungen.

Die iranische Nation besteht aus dem Land und seiner Bevölkerung. "Pro-iranisch" sein hieße, dem Rechnung zu tragen und die Souveränität des Volkes anzuerkennen. Es bleibt also, der iranischen Nation eine Zukunft in Freiheit und Selbstbestimmung zu wünschen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
colossus

Re: Pussy Riot

Beitrag von colossus »

Die Iraner haben ihren Präsidenten gewählt. Genauso wie die Kalifornier die Todesstrafe gewählt haben. Was seid ihr eigentlich für Demokraten, wenn ihr es nicht akzeptieren könnt was die Iraner wählen? Alles nur billige Masche bei euch. Hinter der demokratischen Fassade steckt immer der hinterhältige Imperialist. Lustig ist, dass im Westen die ganzen Homos die iranische Opposition abfeiern, so als ob die alle ein Problem damit hätten, wenn Homos gehängt werden. Kaum einer von denen hat ein Problem damit. Selbst die linken Kurden, die ich kenne, halten nichts von den Homos dort. Und wenn die Opposition im Iran an der Macht wäre, würdet ihr die genauso als Diktatoren bezeichnen, weil sie Homos hängen. Siehst du mal wieviel Wert dein Geschwätz vom iranischen Volk hat.
Bukowski

Re: Pussy Riot

Beitrag von Bukowski »

colossus » Mi 7. Nov 2012, 19:57 hat geschrieben:Die Iraner haben ihren Präsidenten gewählt. Genauso wie die Kalifornier die Todesstrafe gewählt haben. Was seid ihr eigentlich für Demokraten, wenn ihr es nicht akzeptieren könnt was die Iraner wählen? Alles nur billige Masche bei euch. Hinter der demokratischen Fassade steckt immer der hinterhältige Imperialist. Lustig ist, dass im Westen die ganzen Homos die iranische Opposition abfeiern, so als ob die alle ein Problem damit hätten, wenn Homos gehängt werden. Kaum einer von denen hat ein Problem damit. Selbst die linken Kurden, die ich kenne, halten nichts von den Homos dort. Und wenn die Opposition im Iran an der Macht wäre, würdet ihr die genauso als Diktatoren bezeichnen, weil sie Homos hängen. Siehst du mal wieviel Wert dein Geschwätz vom iranischen Volk hat.
Junge, das DU ein verdrängter Homo bist, erkennt nun jeder. -

geh mal endlich zum Psychologen.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Pussy Riot

Beitrag von DarkLightbringer »

Nun, wenn sich der Kreml tatsächlich am "Teheraner Modell" orientieren sollte, wie es dem Sinne nach ein russischer Schriftsteller meinte - dann gute Nacht ! ;)
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
colossus

Re: Pussy Riot

Beitrag von colossus »

Ein russischer Dschingis Khan ist jetzt Verteidigungsminister. ;)
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Pussy Riot

Beitrag von DarkLightbringer »

colossus » Mi 7. Nov 2012, 21:46 hat geschrieben:Ein russischer Dschingis Khan ist jetzt Verteidigungsminister. ;)
Wird dem Chef gut tun.... wie hieß der noch ? Ach ja, Pumuckl.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
colossus

Re: Pussy Riot

Beitrag von colossus »

Wen meinst du mit Pumuckl? Sjuganow oder Putin? ;)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Pussy Riot

Beitrag von Alexyessin »

colossus » Mi 7. Nov 2012, 19:57 hat geschrieben:Die Iraner haben ihren Präsidenten gewählt. Genauso wie die Kalifornier die Todesstrafe gewählt haben.
Das du dir schwer tust mit demokratischen Gegebenheiten ist ja nach zulesen. Aber das du den Unterschied zwischen einer demokratischen Wahl und einer gesteuerten Wahl als gleich verkaufen willst wundert mich zwar nicht, zeigt aber, wie wenig du von Demokratie wirklich verstehst.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
colossus

Re: Pussy Riot

Beitrag von colossus »

In den USA wird alles gesteuert. Der Wahlkampf hat 6 Mrd. gekostet. Was meinst du wohl warum Darki mir hier auf meine Frage nicht antwortet, was mit den Drittkandidaten in den Medien dort los war? Russland ist bei weitem fairer mit der parlamentarischen Opposition in den Medien umgegangen. Es gab täglich Oppositionelle bei Debatten und sonstwas zu sehen. In den USA kennt dagegen kaum jemand 5 Parteien beim Namen. Du hast doch garnicht die iranischen Medien analysiert. Woher willst du dann wissen, was dort abgegangen ist. Das ist wie mit den ganzen Russenhassern hier. Die lesen von irgendeinem hinterfotzigen Volksfeind, dass die Medien in Russland gemein sind und dann glauben die, dass Russland eine Diktatir ist, obwohl die Medien in den USA eher gleichgeschaltet sind als in Russland. Wurde schon mal in einem Strang in unserem Unterforum über das Thema diskutiert. Also zitiert mich am besten hier garnicht mehr.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Pussy Riot

Beitrag von Adam Smith »

Auch in den USA wären die verhaftet worden, wenn die an bestimmt Orten aufgetreten wären.

Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Doktor Schiwago

Re: Pussy Riot

Beitrag von Doktor Schiwago »

Sebastian Hauk » So 11. Nov 2012, 10:36 hat geschrieben:Auch in den USA wären die verhaftet worden, wenn die an bestimmt Orten aufgetreten wären.
Das muß ein gefaktes Video sein. So etwas gibt es in der Musterdemokratie nämlich nicht.
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Pussy Riot

Beitrag von Marmelada »

Sebastian Hauk » So 11. Nov 2012, 09:36 hat geschrieben:Auch in den USA wären die verhaftet worden, wenn die an bestimmt Orten aufgetreten wären.

Die Art und Weise dieses Platzverweises ist überzogen wüst, aber es geht nicht hervor, dass diese Leute anschließend für mehrere Jahre in ein Arbeitslager kamen.

Der Unterschied ist dir klar? :?:
Doktor Schiwago

Re: Pussy Riot

Beitrag von Doktor Schiwago »

Marmelada » So 11. Nov 2012, 12:25 hat geschrieben:Die Art und Weise dieses Platzverweises ist überzogen wüst, aber es geht nicht hervor, dass diese Leute anschließend für mehrere Jahre in ein Arbeitslager kamen.
Der Unterschied ist dir klar? :?:
Glasklar.
In Deutschland kann man für soetwas schlimmstenfalls sogar 3 Jahre Gefängnis kriegen.
§ 167 Störung der Religionsausübung
(1) Wer

1. den Gottesdienst oder eine gottesdienstliche Handlung einer im Inland bestehenden Kirche oder anderen Religionsgesellschaft absichtlich und in grober Weise stört oder
2. an einem Ort, der dem Gottesdienst einer solchen Religionsgesellschaft gewidmet ist, beschimpfenden Unfug verübt,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Dem Gottesdienst stehen entsprechende Feiern einer im Inland bestehenden Weltanschauungsvereinigung gleich.
Quelle: StGB
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Pussy Riot

Beitrag von Marmelada »

Doktor Schiwago » So 11. Nov 2012, 11:37 hat geschrieben: Glasklar.
In Deutschland kann man für soetwas schlimmstenfalls sogar 3 Jahre Gefängnis kriegen.

Quelle: StGB
Genau, kann.

Wer wie die Pussys nicht vorbestraft ist, wird höchstwahrscheinlich mit Geldstrafe und/oder Bewährung davonkommen.

Aber ich wiederhole mich.

Außerdem ging es in meinem Beitrag an Sebastian Hauk um etwas anderes, nämlich um den Unterschied zwischen einem Platzverweis und mehrjährigen Straflager-Strafen.
Zuletzt geändert von Marmelada am So 11. Nov 2012, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Doktor Schiwago

Re: Pussy Riot

Beitrag von Doktor Schiwago »

Marmelada » So 11. Nov 2012, 12:42 hat geschrieben:Genau, kann.
Wer wie die Pussys nicht vorbestraft ist, wird höchstwahrscheinlich mit Geldstrafe und/oder Bewährung davonkommen.
Korrekt. Das hätten diese Pussen dort auch haben können, wenn sie sich für diesen Blödsinn entschuldigt hätten. Haben sie aber - aufgrund der medialen Unterstützung in unseren Medien - nicht.
Im übrigen finde ich unsere Rechtssprechung hier in Deutschland generell nicht besonders toll. Sie ist m.E. mehr auf den Täterschutz denn auf den Opferschutz ausgerichtet.
Außerdem ging es in meinem Beitrag an Sebastian Hauk um etwas anderes, nämlich um den Unterschied zwischen einem Platzverweis und mehrjährigen Straflager-Strafen.
Selbstverständlich.
Die angeblich "willkürlichen Verhaftungen russischer Oppositioneller" (wie in unseren Medien regelmäßig kolportiert) während ungenehmigter Demonstrationen sind nämlich genau dasselbe - Platzverweise.
Zuletzt geändert von Doktor Schiwago am So 11. Nov 2012, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Pussy Riot

Beitrag von Tantris »

Doktor Schiwago » So 11. Nov 2012, 13:26 hat geschrieben: Korrekt. Das hätten diese Pussen dort auch haben können, wenn sie sich für diesen Blödsinn entschuldigt hätten. Haben sie aber - aufgrund der medialen Unterstützung in unseren Medien - nicht.
Im übrigen finde ich unsere Rechtssprechung hier in Deutschland generell nicht besonders toll. Sie ist m.E. mehr auf den Täterschutz denn auf den Opferschutz ausgerichtet.

Selbstverständlich.
Die angeblich "willkürlichen Verhaftungen russischer Oppositioneller" (wie in unseren Medien regelmäßig kolportiert) während ungenehmigter Demonstrationen sind nämlich genau dasselbe - Platzverweise.
Und die ermordeten kritischen russischen journalisten sind auch nichts schlimmeres, als eine rüge vom deutschen presserat.

Ausserdem ist D eine oligarchie, wie russland. Und die wahlen werden hier auch massenweise gefälscht.

schiwago... was soll der scheiss?
Muninn

Re: Pussy Riot

Beitrag von Muninn »

Tantris » So 11. Nov 2012, 14:34 hat geschrieben:
Und die ermordeten kritischen russischen journalisten sind auch nichts schlimmeres, als eine rüge vom deutschen presserat.

Ausserdem ist D eine oligarchie, wie russland. Und die wahlen werden hier auch massenweise gefälscht.

schiwago... was soll der scheiss?
Sicher meinen sie damit das die russische Justiz zu lasch ist.
Benutzeravatar
Andrycha
Beiträge: 679
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 23:47

Re: Pussy Riot

Beitrag von Andrycha »

Tantris » So 11. Nov 2012, 14:34 hat geschrieben:
Und die ermordeten kritischen russischen journalisten sind auch nichts schlimmeres, als eine rüge vom deutschen presserat.

Ausserdem ist D eine oligarchie, wie russland. Und die wahlen werden hier auch massenweise gefälscht.

schiwago... was soll der scheiss?
Während Jelzinszeit hat es aber keinen gestört. Und wurden in letzten Jahren irgendwelche Journalisten in Russland ermordet? Dagegen wurden bei CNBC Direktor seine 2 Kinder umgebracht nach dem sein Sender über Machenschaften der FRS berichtete. Aber natürlich alles nur Verschwörung und die Nanny war es. In dem Zusammenhang einfach mal nach Order 11110 googeln.

Das in D keine Olligarchen gibt ist zwar schön, aber die Konzerne haben durch die ganzen Lobbyisten mehr Einfluss auf Regierung als die Wähler.

wach auf.
Zuletzt geändert von Andrycha am So 11. Nov 2012, 15:26, insgesamt 3-mal geändert.
unmenschenverachtend
Muninn

Re: Pussy Riot

Beitrag von Muninn »

Sebastian Hauk » So 11. Nov 2012, 09:36 hat geschrieben:Auch in den USA wären die verhaftet worden, wenn die an bestimmt Orten aufgetreten wären.


Normalerweise nehmen US Bullen doch den Taser!
Antworten