Ausschaltung der iranischen Atombombenfabriken am 16.9.2012?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
fred76

Re: Ausschaltung der iranischen Atombombenfabriken am 16.9.2

Beitrag von fred76 »

Keoma » Fr 24. Aug 2012, 08:54 hat geschrieben:Was ist am Zionismus deswegen gefährlich, man braucht Israel - ebenso wie etwa Indien oder Pakistan - halt nur nicht angreifen.
Wie die Vergangenheit und der aktuelle Streit um das "Atomprogramm" Iran zeigt, genügt es völlig, das Israel sich befroht "fühlt". Ein Angriff ist da gar nicht notwendig.

Außerdem:
2006 wurden 2 israelische Soldaten entführt: Die daraus resultierende. militärische Antwort killte mehr als 1100 Menschen und verletzte/verkrüppelte tausende weitere zusätzlich

2008/2009 hatte Israel durch Hamasraketen 3(?) Opfer zu beklagen: Die daraus resultierende. militärische Antwort killte mehr als 1500 Menschen und verletzte/verkrüppelte tausende weitere zusätzlich.

Israel findet das bis heute "angemessen".
Daher halte ich einen nuklearen Erstschlag bei einer "existenziellen" Bedrohung für nicht so abwegig.
fred76

Beitrag von fred76 »

Muninn » Do 23. Aug 2012, 22:45 hat geschrieben:Man könnte diesen Angriff mit Raketen führen... Warum muß dieser Angriff nuklear geführt werden.. Kann man einen bunkerbrechenden Gefechtskopf nicht auch auf eine Rakete oder einen Marschflugkörper schrauben?
Nach meinem bescheidenen Wissen haben Israels Jericho-Raketen keine ausreichend hohe Genauigkeit, um mit konventionellen Sprengköpfen die Atomanlagen sicher zerstören zu können.

Ich denke bei konventioneller Munition braucht es Kampfflugzeuge und damit eine riesen Logistik über fremden Luftraum, die ich Israel nicht zutrauen würde.
Zuletzt geändert von fred76 am Freitag 24. August 2012, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Keoma
user title: Drum Legend

Beitrag von Keoma »

fred76 » Fr 24. Aug 2012, 10:15 hat geschrieben: Wie die Vergangenheit und der aktuelle Streit um das "Atomprogramm" Iran zeigt, genügt es völlig, das Israel sich befroht "fühlt". Ein Angriff ist da gar nicht notwendig.

Außerdem:
2006 wurden 2 israelische Soldaten entführt: Die daraus resultierende. militärische Antwort killte mehr als 1100 Menschen und verletzte/verkrüppelte tausende weitere zusätzlich

2008/2009 hatte Israel durch Hamasraketen 3(?) Opfer zu beklagen: Die daraus resultierende. militärische Antwort killte mehr als 1500 Menschen und verletzte/verkrüppelte tausende weitere zusätzlich.

Israel findet das bis heute "angemessen".
Daher halte ich einen nuklearen Erstschlag bei einer "existenziellen" Bedrohung für nicht so abwegig.
Kaffeesatzleserei.
Dass die Reaktionen Israels von vielen für zumindest übertrieben gesehen werden, ist eine Sache, ihm aber zu unterstellen, dass bei einer "gefühlten" Bedrohung mit einem Atomschlag reagiert wird, eine andere.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
fred76

Beitrag von fred76 »

Fadamo » Fr 24. Aug 2012, 05:19 hat geschrieben:Ich hoffe.dass die israelis diese option nicht einsetzt.
Ich bete für das iranische volk :(
Ich glaube nicht, das die Israelis sich primär viele Sorgen um das iranische Volk machen. Wer angeblich ernsthaft darüber nachdenkt, aktive Atomanlagen in die Luft zu jagen, riskiert so oder so die Verstrahlung tausender Menschen und deren grausamen Tod - über mehrere Generationen hinweg.

Zudem ist das israelische Militär wohl eher nicht dafür bekannt, militärische Risiken einzugehen.
Wie gesagt, ich denke ohne die Hilfe der USA würde ein Angriff auf den Iran für die Israelis mit hohen Risiken behaftet sein, das dürfte denen nicht gefallen.

Ich denke eher, das die Israelis einen auf dicke Hose machen.
Sollten die aber wirklich vorhaben, in einem Alleingang gegen den Iran vorzugehen, halte ich einen Angriff mit taktischen, atomaren Waffen (Raketen) für wahrscheinlicher als einen Angriff mit Flugzeugen.
Letztendlich dürfte es keinen großen Unterschied machen, ob die Menschen in Buschehr an der Radioaktivität des eigenen Kraftwerks oder eines atomaren Sprengkopfes krepieren.

So oder so dürften ganze Landstriche im Iran unbewohnbar werden.
Zuletzt geändert von fred76 am Freitag 24. August 2012, 10:44, insgesamt 2-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Fadamo » Fr 24. Aug 2012, 06:19 hat geschrieben: Ich bete für das iranische volk :(
Du bist so ein guter Mensch.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Keoma » Fr 24. Aug 2012, 08:54 hat geschrieben:
Was ist am Zionismus deswegen gefährlich, man braucht Israel - ebenso wie etwa Indien oder Pakistan - halt nur nicht angreifen.

Aber es ist klar, dass das jemandem, der Israel zumindest nicht wohlgesonnen gegenüber steht, nicht passt.
Mir würde es nicht passen, wenn sich der Iran als unangreifbar herausstellen sollte, denn dessen Ideologie sehe ich als viel gefährlicher als den Zionismus, aber ist eben Ansichtssache.
DIE Samson - Option, die Evilsmile beschrieben hat, ich zitiere ihn hier nochmal:

"Genau deswegen haben sich die Israelis ein thermonukleares Potential zugelegt.
Und vielleicht heben sie ihre letzten 20 A's oder H's für die größten europäischen Ballungszentren auf,
sogesagt als kleines Dankeschön für die nette Gastfreundschaft der letzten 2000 Jahre.

Die sgn. "Samson Option". So nach dem Motto "wir gehen ins Meer aber ihr kommt alle mit" " Zitat Ende,

ist Ausdruck einer psychopathischen Egomanie!
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Keoma

Beitrag von Keoma »

ThorsHamar » Fr 24. Aug 2012, 11:15 hat geschrieben:
DIE Samson - Option, die Evilsmile beschrieben hat, ich zitiere ihn hier nochmal:

Und vielleicht heben sie ihre letzten 20 A's oder H's für die größten europäischen Ballungszentren auf,
sogesagt als kleines Dankeschön für die nette Gastfreundschaft der letzten 2000 Jahre.

Die sgn. "Samson Option". So nach dem Motto "wir gehen ins Meer aber ihr kommt alle mit" " Zitat Ende,

Vielleicht sollte Israel doch zugeben, dass die Bomben existieren und ein Marschflugkörper auf Mekka zielt.
Wäre das psychopathisch oder Selbstverteidigung ?

Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Es ist doch merkwürdig, dass es trotz dieser Samson-Option immer noch Staaten gewagt haben, Israel mit dem Ziel der Zerstörung anzugreifen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Evilsmile
user title: Fuck Political Correctness

Beitrag von Evilsmile »

ThorsHamar » Fr 24. Aug 2012, 08:00 hat geschrieben:
Endlich bringt auch mal ein Israel - und Zionistenfreund genau auf den Punkt, warum Zionismus so gefährlich ist!!!
Einfach deine Vernichtungsphantasien in Bezug auf Israel aufgeben und begraben Thor.....dann passiert dir auch nichts.
Gilt auch für deine mohammedanischen bzw. für deine rotgrüngutmenschlichen Kampfgenossen.

Nur mir BDS (Boycott, Divestment, Sanctions) wirst du nicht weit kommen. Die kann man relativ leicht umgehen,
so wie es uns das persische revolutionäre Heldenvolk gerade vormacht. Und ich halte die Israelis für noch schlauer
und gerissener als die Aryans :D
Zuletzt geändert von Evilsmile am Freitag 24. August 2012, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
The utopian aspiration to change the world is the chief source of the misery that human beings inflict on each other.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Keoma » Fr 24. Aug 2012, 10:28 hat geschrieben:
Vielleicht sollte Israel doch zugeben, dass die Bomben existieren und ein Marschflugkörper auf Mekka zielt.
Wäre das psychopathisch oder Selbstverteidigung ?
Du weisst doch hoffentlich, was Samson Option und was Selbstverteidigung bedeuten, oder? Falls nicht, Evilsmile hat doch deutlichst formuliert, was Samson ist!!!!
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Evilsmile

Beitrag von Evilsmile »

Liegestuhl » Fr 24. Aug 2012, 10:30 hat geschrieben:Es ist doch merkwürdig, dass es trotz dieser Samson-Option immer noch Staaten gewagt haben, Israel mit dem Ziel der Zerstörung anzugreifen.
In 1973 - auf den Golanhöhen - waren sie aber ganz kurz davor.....du erinnerst dich ?
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben dass die Phantoms (oder Skyhawks)
schon unterwegs waren, aber dann doch in letzter Minute zurückgepfiffen wurden.
Zuletzt geändert von Evilsmile am Freitag 24. August 2012, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
The utopian aspiration to change the world is the chief source of the misery that human beings inflict on each other.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Evilsmile » Fr 24. Aug 2012, 10:43 hat geschrieben:
Einfach deine Vernichtungsphantasien in Bezug auf Israel aufgeben und begraben Thor.....dann passiert dir auch nichts.
Gilt auch für deine mohammedanischen bzw. für deine rotgrüngutmenschlichen Kampfgenossen.

Nur mir BDS (Boycott, Divestment, Sanctions) wirst du nicht weit kommen. Die kann man relativ leicht umgehen,
so wie es uns das persische revolutionäre Heldenvolk gerade vormacht. Und ich halte die Israelis für noch schlauer
und gerissener als die Aryans :D
Ich habe keine Vernichtungsphantasien gegenüber Israel.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Fr 24. Aug 2012, 10:30 hat geschrieben:Es ist doch merkwürdig, dass es trotz dieser Samson-Option immer noch Staaten gewagt haben, Israel mit dem Ziel der Zerstörung anzugreifen.
Und? Du glaubst doch gar nicht an israelische Nukes, so what .....
Eric Arthur Blair
Evilsmile

Beitrag von Evilsmile »

ThorsHamar » Fr 24. Aug 2012, 10:53 hat geschrieben:
Ich habe keine Vernichtungsphantasien gegenüber Israel.
Wenn man deine Beiträge liest, dann kann man einfach nichts anderes mehr glauben als dass du den Persern
bei dem was sogesagt "falsch übersetzt" wurde alles nur erdenklich gute wünscht.

Was ich nicht verstehe Thor, du hast anscheinend den Zionismus als größtes Problem, als größte und gefährlichste
Bedrohung für die Menschheit ausgemacht. Nichts scheint dir wichtiger zu sein als die Auflösung (Auslöschung) des Staates Israel.
Mir scheint als ob du den Blick für Proportionen völlig verloren hast. Was ist wirklich dein Problem mit Israel ? (oder mit Juden ?)

Es gibt doch weitaus wichtigere Probleme zu lösen in dieser Welt als die Pseudoprobleme der sogenannten "Palästinenser".
Energie, Umwelt, Überbevölkerung...um mal ein paar zu nennen. Und so wie sich der Islam in den letzten 50 Jahren entwickelt hat, ist das nicht ein ungleich größeres Problem ? Die Juden wollen nur diesen kleinen Streifen Land, da wo sie ihre historischen und religiösen Wurzeln haben. Die Mohammedaner - und die Kommunisten - wollen die ganze Welt.

Was wird besser wenn Israel "von der Landkarte verschwunden ist" ?
Ich kann es dir sagen: gar nichts !! Im Gegenteil, vieles wird schlechter.
Und zwar aus dem Grund weil Hamas/Hisbollah dann glauben auch den Rest der Welt für Allah (?) vereinnahmen zu können.
Man darf diesen Leuten keine Erfolge gönnen, keinen einzigen, sonst hören die nie mehr auf.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Evilsmile » Fr 24. Aug 2012, 12:02 hat geschrieben:
Wenn man deine Beiträge liest, dann kann man einfach nichts anderes mehr glauben als dass du den Persern
bei dem was sogesagt "falsch übersetzt" wurde alles nur erdenklich gute wünscht.

Was ich nicht verstehe Thor, du hast anscheinend den Zionismus als größtes Problem, als größte und gefährlichste
Bedrohung für die Menschheit ausgemacht. Nichts scheint dir wichtiger zu sein als die Auflösung (Auslöschung) des Staates Israel.
Mir scheint als ob du den Blick für Proportionen völlig verloren hast. Was ist wirklich dein Problem mit Israel ? (oder mit Juden ?) ....
Sieh mal: Deine "Antwort" ignoriert völlig, worauf Du geantwortet hast, nämlich meinen Satz: Ich habe keine Vernichtungsphantasien gegenüber Israel.
Also, was soll das?
Eric Arthur Blair
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Liegestuhl » Fr 24. Aug 2012, 10:09 hat geschrieben:
Du bist so ein guter Mensch.

Danke,Danke,Danke ! :)
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
sylvester

Beitrag von sylvester »

Evilsmile hat geschrieben:

Mir scheint als ob du den Blick für Proportionen völlig verloren hast. Was ist wirklich dein Problem mit Israel ? (oder mit Juden ?)

Es gibt doch weitaus wichtigere Probleme zu lösen in dieser Welt als die Pseudoprobleme der sogenannten "Palästinenser".
Energie, Umwelt, Überbevölkerung...um mal ein paar zu nennen. Und so wie sich der Islam in den letzten 50 Jahren entwickelt hat, ist das nicht ein ungleich größeres Problem ? Die Juden wollen nur diesen kleinen Streifen Land, da wo sie ihre historischen und religiösen Wurzeln haben. Die Mohammedaner - und die Kommunisten - wollen die ganze Welt.

Was wird besser wenn Israel "von der Landkarte verschwunden ist" ? Ich kann es dir sagen: gar nichts !! Im Gegenteil, vieles wird schlechter.
Und zwar aus dem Grund weil Hamas/Hisbollah dann glauben auch den Rest der Welt für Allah (?) vereinnahmen zu können.
Man darf diesen Leuten keine Erfolge gönnen, keinen einzigen, sonst hören die nie mehr auf.

Die pro-zionistischen Vollpfosten wissen doch eigentlich ganz genau,daß nicht Israel von der Landkarte verschwinden soll,sondern das zionistische Regime,was im Übrigen eine völlig legitime und völkerrechtlich nicht zu beanstandene Forderung ist.
Evilsmile

Beitrag von Evilsmile »

sylvester » Fr 24. Aug 2012, 20:46 hat geschrieben:

Die pro-zionistischen Vollpfosten wissen doch eigentlich ganz genau,daß nicht Israel von der Landkarte verschwinden soll,sondern das zionistische Regime,was im Übrigen eine völlig legitime und völkerrechtlich nicht zu beanstandene Forderung ist.
Mir wäre wesentlich wohler wenn dieses persische Psychopathenregime verschwinden würde und Israel
sich um diese größenwahnsinnigen, wildgewordenen Fanatiker nicht mehr kümmern muss.
Diesem kranken Land unter diesem kranken Giftzwerg gebe ich höchstens noch 5 Jahre. Länger wird sich
das iranische Volk nicht mehr verarschen lassen. Die Geschichte lehrt dass Terrorregimes nicht ewig regieren.
Natürlich wäre es für Antifa/Autonome ein schwerer Schlag wenn ihr wichtigster Verbündeter im Kampf um eine "bessere Welt"
plötzlich ausscheidet, aber.... who the fuck cares ??

Der Welt kann es völlig egal sein ob dieses Mullahgebilde völkerrechtlich legitim oder illegitim entsorgt wird. Hauptsache weg !
sylvester

Beitrag von sylvester »

Evilsmile hat geschrieben:
Mir wäre wesentlich wohler wenn dieses persische Psychopathenregime verschwinden würde und Israel
sich um diese größenwahnsinnigen, wildgewordenen Fanatiker nicht mehr kümmern muss.
Diesem kranken Land unter diesem kranken Giftzwerg gebe ich höchstens noch 5 Jahre. Länger wird sich
das iranische Volk nicht mehr verarschen lassen. Die Geschichte lehrt dass Terrorregimes nicht ewig regieren.
Natürlich wäre es für Antifa/Autonome ein schwerer Schlag wenn ihr wichtigster Verbündeter im Kampf um eine "bessere Welt"
plötzlich ausscheidet, aber.... who the fuck cares ??

Der Welt kann es völlig egal sein ob dieses Mullahgebilde völkerrechtlich legitim oder illegitim entsorgt wird. Hauptsache weg !

Wenn es danach gehen würde dann gäbe es den Zionistenstaat schon längst nciht mehr !!
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

ThorsHamar » Fr 24. Aug 2012, 11:15 hat geschrieben:

Nö die Samson Option ist genau das was der Iran haben will. Ne Möglichkeit jeden Agressor abzuhalten.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

sylvester » Fr 24. Aug 2012, 22:44 hat geschrieben:

Wenn es danach gehen würde dann gäbe es den Zionistenstaat schon längst nciht mehr !!
Den Staat der Zionisten gibt es eh nicht mehr seit einiger Zeit. Mal die Zahlen der israelischen Bevölkerung gelesen ?

Die arabischen Minderheiten sind bei rund nem Drittel bald als Anteil. Glaub aber net das die GOOD WILL für ihre Verwandeten haben.
Keoma

Beitrag von Keoma »

sylvester » Fr 24. Aug 2012, 21:46 hat geschrieben:

Und die Antizionistischen Vollpfosten werden nie kapieren, dass der Staat Israel ein zionistischer Staat ist.
Wenn das Regime verschwindet, ist Israel mit verschwunden.

fred76

Beitrag von fred76 »

Keoma » Mo 27. Aug 2012, 07:50 hat geschrieben:Und die Antizionistischen Vollpfosten werden nie kapieren, dass der Staat Israel ein zionistischer Staat ist.
Wenn das Regime verschwindet, ist Israel mit verschwunden.
Ich denke die Israelis demontieren sich selbst derart gut und nachhaltig, das jeder Terrorist vor Neid blass werden könnte. De facto haben die doch schon längst jeden rechtstaatlichen Anspruch über Bord geworfen, Rassismus und Terrorismus (gegen Araber) wird von dem Staat gefördert und damit ein Spannungsfeld aufgebaut, dass diesen kleinen Staat zerreissen kann. Die USA nennen in ihren Terrorismusbericht erstmals die Siedler und die Hamas im selben Atemzug, Umfragen in Israel zeigen immer mehr Radikalisierung, Rassismus und Haß zwischen Juden und Arabern, gerade unter Jugendlichen.
Mittlerweile halten 16% der säkularen und 45% der religiösen jüdischen Kids Aussagen wie "Tod den Arabern" für eine legitime Forderung, 75% würden nicht mit Arabern im gleichen Haus wohnen, 40% sind der Meinung, das den Arabern das Wählen verboten gehört.
31% empfinden einfach nur Haß, wenn sie Leute arabisch sprechen hören, jeder 2. empfindet dabei Angst.

40% der Araber in Israel leugnen den Holocoust, 65% leugnen das Existenzrecht Israels als demokratischer Staat.

Israels Regierungen haben in den letzten Jahrzenten ihren politischen Schwerpunkt nicht auf Frieden und Verständigung gesetzt, sondern voll und ganz auf Konfrontation gebaut. Politik wurde durch die Armee gemacht.
Anstelle die vielen Jahrzente Besatzung zu nutzen, für Frieden, Wohlstand und stabile politische Verhältnisse zu sorgen, setzte man auf die Ausbeutung der Ressourcen der Araber, auf den Siedlungsbau.
Ungleiche Behandlung, Schikanen haben den Grundstein für Haß und Neid gelegt.
Zuletzt geändert von fred76 am Montag 27. August 2012, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Nötigenfalls

Beitrag von Dr. Nötigenfalls »

Molot » Mi 15. Aug 2012, 20:58 hat geschrieben:Die Junta in Teheran intensiviert den Bau der Atombombe und droht weiter mit der Auslöschung Israels.

Erfolgt der Präventivschlag der Zahal noch vor der US-Wahl?
Beginnt es mit einem Schlag bei Neumond?
Wenn die Krähe dreimal schreit,ist es soweit.
:D :D :D
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Molot » Mi 15. Aug 2012, 20:58 hat geschrieben:
Die Junta in Teheran intensiviert den Bau der Atombombe und droht weiter mit der Auslöschung Israels.

Wenn ein stärkerer mich ständig anmacht,sage ich auch immer :Ich hole gleich mein älteren bruder.
Ob wohl ich gar keinen habe. :D
Das hinterlässt immer einen respektvollen eindruck.
Die beiden staatsmänner sollen sich mal richtig wie männer aussprechen und ihre probleme klären.
Immer diese kriegerische drohungen werden langsam langweilig.
Wölfelspitz
user title: die Denkmaschine

Beitrag von Wölfelspitz »

Molot » Mi 15. Aug 2012, 20:58 hat geschrieben:Die Junta in Teheran intensiviert den Bau der Atombombe und droht weiter mit der Auslöschung Israels.

Ich sage es dir, wann der Erstschlag kommt. Noch ehe ich an irgendeinem Morgengrauen nach Neumond dreimal gähnend die Klospülung gedrückt habe, wird Israel laut und vernehmlich "Bang!" in Richtung Iran rufen und wenn's geht den großen Bruder Sam vorschicken.

Oder auch nicht :D

Der Popophet hat gesprochen.
El Gitarro

Beitrag von El Gitarro »

sylvester » Fr 24. Aug 2012, 21:46 hat geschrieben:

Wie willst du denn ein demokratisch gewähltes "Regime", gegen den Willen der Mehrheit der Bevölkerung, völkerrechtlich legitim von der Landkarte streichen? :D

Euch "Israelkritikern" ist wohl nichts zu blöd.
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
riverpirate

Beitrag von riverpirate »

El Gitarro » Mo 27. Aug 2012, 20:13 hat geschrieben:
Wie willst du denn ein demokratisch gewähltes "Regime", gegen den Willen der Mehrheit der Bevölkerung, völkerrechtlich legitim von der Landkarte streichen? :D

Euch "Israelkritikern" ist wohl nichts zu blöd.
Nee,Euch ist nichts zu blöd. Im Iran oder jez in Syrin woll Ihr ja auch das Sysem wegbekommen, und nich die ganze Bevölkerung.
Aber ich weiß schon, Israel ist was gaaaaaaanz Besonderes :thumbup:
El Gitarro

Beitrag von El Gitarro »

riverpirate » Mo 27. Aug 2012, 21:19 hat geschrieben: Nee,Euch ist nichts zu blöd. Im Iran oder jez in Syrin woll Ihr ja auch das Sysem wegbekommen, und nich die ganze Bevölkerung.
Dass du Staaten wie Syrien und Iran mit Israel gleichsetzt wundert mich nicht. Du bist ja auch Anhänger der genialen "Gaza = Warschauer Ghetto" Theorie. :D
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
riverpirate

Beitrag von riverpirate »

riverpirate » Mo 27. Aug 2012, 21:19 hat geschrieben:
Nee,Euch ist nichts zu blöd. Im Iran oder jez in Syrin woll Ihr ja auch das Sysem wegbekommen, und nich die ganze Bevölkerung.
El Gitarro » Mo 27. Aug 2012, 20:29 hat geschrieben:
Dass du Staaten wie Syrien und Iran mit Israel gleichsetzt wundert mich nicht. Du bist ja auch Anhänger der genialen "Gaza = Warschauer Ghetto" Theorie. :D
Sag ich doch, Israel ist was gaaaaaaanz Besonderes , die Auserwählten sind mi keinem anderen Staat zu vergleichen.
astm

Beitrag von astm »

Ha , dann müßte es doch auch Rusland erlaubt sein , die Juden zu Bombadieren, weil die auch unerlaubt Atomwaffen haben !
Naim

Beitrag von Naim »

fred76 » Mo 27. Aug 2012, 16:32 hat geschrieben: Mittlerweile halten 16% der säkularen und 45% der religiösen jüdischen Kids Aussagen wie "Tod den Arabern" für eine legitime Forderung, 75% würden nicht mit Arabern im gleichen Haus wohnen, 40% sind der Meinung, das den Arabern das Wählen verboten gehört.
31% empfinden einfach nur Haß, wenn sie Leute arabisch sprechen hören, jeder 2. empfindet dabei Angst.

40% der Araber in Israel leugnen den Holocoust, 65% leugnen das Existenzrecht Israels als demokratischer Staat.
Wo haben Sie denn ihre Zahlen her?

Eines ist sicher: 83% der arabischen Israelis will auf jeden Fall unter israelischer Zuständigkeit bleiben und nur ganze 11% möchte einem palästinensischen Staat beitreten. 54% der arabischen Palästinenser, die unter israelischer Zuständigkeit bleiben wollen, nennen als Grund, dass sie weiterhin in einem demokratischen Staat mit hohem Lebensstandard leben wollen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Israelis
Zuletzt geändert von Naim am Samstag 1. September 2012, 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
Clark

Beitrag von Clark »

El Gitarro » Mo 27. Aug 2012, 21:29 hat geschrieben:
... Du bist ja auch Anhänger der genialen "Gaza = Warschauer Ghetto" Theorie. :D
Sie wissen schon, wie ein Ghetto definiert wird? Ich lasse mich aber gerne von Ihnen aufklären, welche wesentlichen Unterschiede Sie da sehen, dass Sie Gaza nicht als Ghetto ansehen möchten. Die wesentlichen Merkmale wie Abriegelung und mehr oder weniger homogene Bevölkerungsgruppe treffen rein sachlich jedenfalls unbestreitbar zu.
Evilsmile

Beitrag von Evilsmile »

Clark » Sa 1. Sep 2012, 10:39 hat geschrieben: Sie wissen schon, wie ein Ghetto definiert wird? Ich lasse mich aber gerne von Ihnen aufklären, welche wesentlichen Unterschiede Sie da sehen, dass Sie Gaza nicht als Ghetto ansehen möchten. Die wesentlichen Merkmale wie Abriegelung und mehr oder weniger homogene Bevölkerungsgruppe treffen rein sachlich jedenfalls unbestreitbar zu.
Wenn Hamas aufgelöst wird, die Kassams und Katyushas verschrottet sind und die im Gazastreifen lebenden Araber sich ruhig und friedlich verhalten, dann lässt Israel über eine Beendigung der Blockade sicher mit sich reden. So lange wie die Raketen fliegen (450 alleine in diesem Jahr) bleibt der Zaun stehen.

Und bitte...komme jetzt nicht mit Argumenten im Sinne von "kollektiver Bestrafung" oder dergleichen. Das Volk in Gaza soll sich wegen der Einschränkungen bei Hamas, Islamic Jihad & Co beschweren und nicht bei den Israelis.
Clark

Beitrag von Clark »

Evilsmile » Sa 1. Sep 2012, 11:55 hat geschrieben:
Wenn Hamas aufgelöst wird, die Kassams und Katyushas verschrottet sind und die im Gazastreifen lebenden Araber sich ruhig und friedlich verhalten, dann lässt Israel über eine Beendigung der Blockade sicher mit sich reden. So lange wie die Raketen fliegen (450 alleine in diesem Jahr) bleibt der Zaun stehen.

Und bitte...komme jetzt nicht mit Argumenten im Sinne von "kollektiver Bestrafung" oder dergleichen. Das Volk in Gaza soll sich wegen der Einschränkungen bei Hamas, Islamic Jihad & Co beschweren und nicht bei den Israelis.
Was hat Ihre Antwort mit meiner Frage an Gitarrero zu tun?
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Wow der wird also mal wieder die völkerrechtswidrige Blockade verteidigt. Niedlich.
fred76

Beitrag von fred76 »

Naim » Sa 1. Sep 2012, 10:01 hat geschrieben:Wo haben Sie denn ihre Zahlen her?
Aus der von dir verlinkten Quelle.

Israel tut alles, um diesen Haß zwischen den Arabern und den Juden weiter anzuheizen. Paradebeispiel dafür ist die extreme Ungleichbehandlung - gerade bei der Strafverfolgung.

Während das terroristische Siedlerpack de facto Immunität besitzt, eigene Soldaten oder Israelis -wenn überhaupt- nur zu lächerlichen Strafen verurteilt werden, sitzen Araber jahrelang im Bau und berichten von Folter, Mißhandlung. Oder werden gleich erschossen.

Laut Ulrich Sahm wurden die Mörder von Arieh Karp, eine Horde arabischer Jugendlicher, zu 26 Jahren Knast verurteilt. In Israel sitzen arabische Jugendliche, die Steine geworfen haben (auch ohne dabe jemanden verletzt zu haben) monatelang oder jahrelang im Knast.

Was schätzt du, wie hoch wird die Strafe für die jüdischen Jugendlichen ausfallen, die vor wenigen Tagen einen Araber beinhahe gelyncht hätten?

Meine Prognose liegt zwischen Freispruch (bei angeklagten Juden reichen häufig die Beweise nicht) bis zu ein paar Stunden gemeinnützige Arbeit, max. 3 Monate Bewährung.

http://www.n-tv.de/panorama/Lynchmob-sc ... 18636.html
Zuletzt geändert von fred76 am Samstag 1. September 2012, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
fred76

Beitrag von fred76 »

Evilsmile » Sa 1. Sep 2012, 10:55 hat geschrieben:Wenn Hamas aufgelöst wird, die Kassams und Katyushas verschrottet sind und die im Gazastreifen lebenden Araber sich ruhig und friedlich verhalten, dann lässt Israel über eine Beendigung der Blockade sicher mit sich reden.
Interessant. Im Falle von Gaza werden 1.500.000 Araber eingesperrt und in assoziale Lebensumstände gezwungen, weil Terroristen dieses Gebiet als Aufmarschgebiet für ihren Krieg gegen Israel nutzen.

Was unternimmt Israel eigentlich gegen die Terroristen aus den eigenen Reihen, die fremde Felder und Häuser niederbrennen, die Autofahrer mit Molotov-Cocktails killen oder ihre Nachbarn einfach niederschiessen?

Warum werden die eigentlich nicht eingemauert, bis die sich "friedlich" verhalten?
derkleine

Beitrag von derkleine »

Dann wäre der 16. September ein möglicher Termin für den Luftschlag.
Seid wann gibt es denn Beweise dafür das der Iran die Atombombe baut? Bis jetzt gibt es doch nur vermutungen.
Remember, remember the Fifth of November.
Evilsmile

Beitrag von Evilsmile »

fred76 » Sa 1. Sep 2012, 11:49 hat geschrieben:
Interessant. Im Falle von Gaza werden 1.500.000 Araber eingesperrt und in assoziale Lebensumstände gezwungen, weil Terroristen dieses Gebiet als Aufmarschgebiet für ihren Krieg gegen Israel nutzen.

Was unternimmt Israel eigentlich gegen die Terroristen aus den eigenen Reihen, die fremde Felder und Häuser niederbrennen, die Autofahrer mit Molotov-Cocktails killen oder ihre Nachbarn einfach niederschiessen?

Warum werden die eigentlich nicht eingemauert, bis die sich "friedlich" verhalten?
Freddy, ich habe dir schon mal gesagt dass es völlig nutz- und zwecklos ist mit professionellen, hauptberuflichen Israelhassern zu diskutieren. Diese linksgrüngutmenschlichen Illusionisten - und ich rechne dich zu der Kategorie - haben zwar für nichts eine Lösung, aber dafür haben sie auf alles eine Antwort. "Clevere" Kommentare ohne echte Substanz. Mehr kommt da nicht.

Wie gesagt, es wäre mir lieb wenn du auf meine Beiträge nicht mehr antwortest und ich werde dir den gleichen Gefallen tun.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Die streitereien mit/über israel kann wohl doch nur über ein krieg beseitigt werden. Und wenn solch ein krieg ausbricht wird es die ganze welt betreffen. Das steht fest, wie das amen in der kirche.
Evilsmile

Beitrag von Evilsmile »

derkleine » Sa 1. Sep 2012, 13:31 hat geschrieben: Seid wann gibt es denn Beweise dafür das der Iran die Atombombe baut? Bis jetzt gibt es doch nur vermutungen.
Echte Beweise gibt es nicht, aber es gibt (über)deutliche Hinweise.
Israel ist gut beraten wenn es davon ausgeht dass die Mullahs an der Bombe basteln.
Außerdem, die persischen Pöbeleien und Drohungen gegen Israel sprechen dafür und nicht dagegen.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Evilsmile » Sa 1. Sep 2012, 20:15 hat geschrieben: Echte Beweise gibt es nicht, aber es gibt (über)deutliche Hinweise..
Sagen die iranhasser. Wir als außenstehende können aber das nicht prüfen.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Evilsmile » Sa 1. Sep 2012, 20:15 hat geschrieben: Echte Beweise gibt es nicht, aber es gibt (über)deutliche Hinweise..
Sagen die iranhasser. Wir als außenstehende können aber das nicht prüfen.
Evilsmile

Beitrag von Evilsmile »

Fadamo » Sa 1. Sep 2012, 20:21 hat geschrieben: Sagen die iranhasser. Wir als außenstehende können aber das nicht prüfen.
Die Israelis wollen wohl nicht abwarten bis es Beweise gibt.
Kann man verstehen.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Ich lese meine beiträge schon doppelt.Bin ich vull? :D
derkleine

Beitrag von derkleine »

Evilsmile » Sa 1. Sep 2012, 20:15 hat geschrieben:
Echte Beweise gibt es nicht, aber es gibt (über)deutliche Hinweise.
Israel ist gut beraten wenn es davon ausgeht dass die Mullahs an der Bombe basteln.
Außerdem, die persischen Pöbeleien und Drohungen gegen Israel sprechen dafür und nicht dagegen.
Hinweise, wie kommt mir das Bekannt vor. Genau solche Hinweise wie das der Iran Massenvernichtungswaffen hat und Mobile Labore?
Beweise zählen und nichts anderes. Und selbst wenn der Irak die Atombombe hat, werden sie sie einsetzen? Wohl kaum denn sie wissen genau wenn sie das machen wird die USA ihr Land platt machen und das wollen sie nun ganz bestimmt nicht.
Remember, remember the Fifth of November.
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

Fadamo » Sa 1. Sep 2012, 21:20 hat geschrieben: Sagen die iranhasser. Wir als außenstehende können aber das nicht prüfen.
Es wäre sicherlich hilfreich sich über das iranische Atomprogramm zu informieren, über den Brennstoffkreislauf oder sich auch mit den IAEA-Berichten auseinander zu setzen, die ja durchaus im Internet zu finden sind. So kann man erfahren was an Fakten auf dem Tisch liegt und sich so ein Bild machen, inwiefern die Zweifel am friedlichen Charakter des iranischen Atomprogramms berechtigt sind.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Platon » Sa 1. Sep 2012, 23:58 hat geschrieben: Es wäre sicherlich hilfreich sich über das iranische Atomprogramm zu informieren, über den Brennstoffkreislauf oder sich auch mit den IAEA-Berichten auseinander zu setzen, die ja durchaus im Internet zu finden sind. So kann man erfahren was an Fakten auf dem Tisch liegt und sich so ein Bild machen, inwiefern die Zweifel am friedlichen Charakter des iranischen Atomprogramms berechtigt sind.
IAEA kann man auch einen hübchen geldschein hinlegen und es wird berichtet was politische kräfte sehen wollen.
In der heutigen zeit ist nichts auszuschließen.
Das solche methoden angewandt werden brauch ich dir wohl nicht zu sagen.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Fadamo » So 2. Sep 2012, 07:57 hat geschrieben:
IAEA kann man auch einen hübchen geldschein hinlegen und es wird berichtet was politische kräfte sehen wollen.
In der heutigen zeit ist nichts auszuschließen.
Das solche methoden angewandt werden brauch ich dir wohl nicht zu sagen.
Einige Länder zwingen IAEA-Inspektoren zur Spionage
http://german.irib.ir/nachrichten/iran- ... r-spionage

Georg Bush hätte gesagt. Die IAEA ist irrelevant.
Antworten