Ach so, das kann man sich aussuchen? Ich dachte, das ist angeboren.

Aber einigen würde das vielleicht guttun, so ganz ohne Frauen

Moderator: Moderatoren Forum 8
Ach so, das kann man sich aussuchen? Ich dachte, das ist angeboren.
Nuja, wenn der Zehtausendjährige nur an Sex denken kann, sollte er sich ein sinnvolles Hobby suchen, das wirkt oft Wunder und wenn das auch nicht hilft, sollte er vielleicht mal über ne Therapie nachdenken. Sexsucht is ne Krankheit. dagegen werden sie geholfen.lobozen » Mi 15. Aug 2012, 08:53 hat geschrieben: ...oder benutzt eure rechte hand - von mir aus auch die linke.
heulsusen!
wenn du schon mit so archaischen vergleichen kommst.T1000y » Di 14. Aug 2012, 18:19 hat geschrieben:
Na hoffentlich können wir jetzt nach 2 Seiten Spam wieder auf das Thema zurück kommen - eigentlich peinlich für "erwachsene" Leute, so in idiotische Dinge abzuschweifen.
Übrigends ist es ein sehr gutes Indiz, dass man mit einer Sache ins Schwarze getroffen hat, wenn gespammt wird - wo es an Argumenten fehlt, da wechselt man halt in den "Idioten-Status".
Das Problem ist heute die einseitige Abhängigkeit: Der Mann ist wie seit Urzeiten von der Frau abhängig, diese aber nicht mehr von ihm, weil der Staat sich künstlich eingemischt hat.
Nach wie vor jedoch kann keine einzige Frau ohne Männer leben - im Gegenteil: Frauen waren noch nie so abhängig von Männern wie gerade die heutige degenerite Wohlstandsfrau: bloß dass sie es nicht mehr warnehmen kann/will.
Mänenr die im Hintergrund arbeiten, erfinden, bauen, reparieren usw. usf - ide das technische Schlaraffenland, das überhaupt erst den Feminismus ermöglichte, aufrecht erhalten.
Früher wusste jede Frau, dass sie allein lebensunfähig ist, da sie jeden Tag mit eigenen Augen sah, was ihr Mann leistetet- die degenerirte wohsltandsfrau von heute jedoch meint, das Schlaraffenland wäre auch ohne Männer da und Männer wären reine Ausbeutungsobjekte und sie hätte gar keine Pflichten mehr...
Doch wie die Geschichte lehrt, sind solche Wohstandszeiten sehr kurz - die Weltwirtschaftskrise machte auch schon dem Feminismus der 20er jahre einen Strich durch die Rechnung - genauso wird es die Eurokrise heute machen.
Dann heißt es wieder für Frauen in erster Linie ihre Pflichten erfüllen, ansonsten wird kein Mann mehr bereits sein sie durchzufüttern - warum auch.
T1000y » Di 14. Aug 2012, 18:19 hat geschrieben:
Na hoffentlich können wir jetzt nach 2 Seiten Spam wieder auf das Thema zurück kommen - eigentlich peinlich für "erwachsene" Leute, so in idiotische Dinge abzuschweifen.
Übrigends ist es ein sehr gutes Indiz, dass man mit einer Sache ins Schwarze getroffen hat, wenn gespammt wird - wo es an Argumenten fehlt, da wechselt man halt in den "Idioten-Status".
Das Problem ist heute die einseitige Abhängigkeit: Der Mann ist wie seit Urzeiten von der Frau abhängig, diese aber nicht mehr von ihm, weil der Staat sich künstlich eingemischt hat.
Nach wie vor jedoch kann keine einzige Frau ohne Männer leben - im Gegenteil: Frauen waren noch nie so abhängig von Männern wie gerade die heutige degenerite Wohlstandsfrau: bloß dass sie es nicht mehr warnehmen kann/will.
Mänenr die im Hintergrund arbeiten, erfinden, bauen, reparieren usw. usf - ide das technische Schlaraffenland, das überhaupt erst den Feminismus ermöglichte, aufrecht erhalten.
Früher wusste jede Frau, dass sie allein lebensunfähig ist, da sie jeden Tag mit eigenen Augen sah, was ihr Mann leistetet- die degenerirte wohsltandsfrau von heute jedoch meint, das Schlaraffenland wäre auch ohne Männer da und Männer wären reine Ausbeutungsobjekte und sie hätte gar keine Pflichten mehr...
Doch wie die Geschichte lehrt, sind solche Wohstandszeiten sehr kurz - die Weltwirtschaftskrise machte auch schon dem Feminismus der 20er jahre einen Strich durch die Rechnung - genauso wird es die Eurokrise heute machen.
Dann heißt es wieder für Frauen in erster Linie ihre Pflichten erfüllen, ansonsten wird kein Mann mehr bereits sein sie durchzufüttern - warum auch.
Dann haben Sie entweder Pech mit ihren Frauen gehabt oder es liegt evtl an ihrem Erscheinungsbild oder Verhalten.T1000y » So 12. Aug 2012, 18:14 hat geschrieben:Nein, Frauen haben kaum bis gar keine Sextrieb - ....
immer sportlich nehmen ...Billie Holiday » Di 14. Aug 2012, 14:32 hat geschrieben:Ich denke schon, dass viele Frauen wissen, wie sie mit den richtigen Attributen beim Mann alles erreichen können.
Übrigens wissen kluge Männer das.
Darauf kannst du einen lassen.Schnitter » Mi 15. Aug 2012, 11:03 hat geschrieben:...oder es liegt evtl an ihrem Erscheinungsbild oder Verhalten.
Es liegt an seiner Ansicht über und seiner Einstellung zu Frauen.Schnitter » Mi 15. Aug 2012, 10:03 hat geschrieben:
Dann haben Sie entweder Pech mit ihren Frauen gehabt oder es liegt evtl an ihrem Erscheinungsbild oder Verhalten.
Herzliches Beileid, meine Frauen hatten bisher ausnahmslos einen recht ausgeprägten Sexualtrieb.
Erzähl doch noch mehr von zuhauseSchnitter » Mi 15. Aug 2012, 11:03 hat geschrieben:
Dann haben Sie entweder Pech mit ihren Frauen gehabt oder es liegt evtl an ihrem Erscheinungsbild oder Verhalten.
Herzliches Beileid, meine Frauen hatten bisher ausnahmslos einen recht ausgeprägten Sexualtrieb.
aber Du bist doch mein BesterNudelholz » Mi 15. Aug 2012, 11:07 hat geschrieben:
es gibt aber auch andere studien, zum beispiel die der sogenannten 'dezile' ...Billie Holiday » Mi 15. Aug 2012, 11:10 hat geschrieben:
Erzähl doch noch mehr von zuhause![]()
Auch wenn der Kapitän sehr übertreibt, haben Männer ein sehr viel größeren Trieb als Frauen.
Es gibt Untersuchungen, wo frau fremde Männer immer und überall zu schnellem Sex überreden kann, Männer jedoch beim gleichen Versuch scheitern.
Das hat aber nicht mit dem Sextrieb zu tun sondern dass "Ur"-Männchen ihre Gene halt streuen wollen, während "Ur"-Frauchen erstmal auslotet, ob er sie und die Brut auch durchbringt.Billie Holiday » Mi 15. Aug 2012, 11:10 hat geschrieben:
Auch wenn der Kapitän sehr übertreibt, haben Männer ein sehr viel größeren Trieb als Frauen.
Es gibt Untersuchungen, wo frau fremde Männer immer und überall zu schnellem Sex überreden kann, Männer jedoch beim gleichen Versuch scheitern.
ja, das glaube ich gerne, es gibt solche und solche Frauensportsgeist » Mi 15. Aug 2012, 11:13 hat geschrieben: es gibt aber auch andere studien, zum beispiel die der sogenannten 'dezile' ...
dannach stehen den oberen 10% der maenner (den alphamaennchen) alle tueren und toren der weibchen offen ...
.
.
.
und vielleicht auch noch mehr als das
.
.
.
sie brauchen angeblich nur mit den fingern schnippen
nein, ich würde nie erlauben, dass mich einer an den Haaren in die Höhle ziehtNudelholz » Mi 15. Aug 2012, 11:15 hat geschrieben: Das hat aber nicht mit dem Sextrieb zu tun sondern dass "Ur"-Männchen ihre Gene halt streuen wollen, während "Ur"-Frauchen erstmal auslotet, ob er sie und die Brut auch durchbringt.![]()
Dieser ganze Höhlenscheiß ist heute aber nicht mehr so ausgeprägt.
Dein Beitrag sagt doch alles. Hätten Frauen den gleichen Sextrieb wie Männer, kämen sie niemals auf die Idee, "Sexsklavin" zu sein, sondern würden sich eher mit dem Mann gegenseitig aufgeilen oder sich so wie er angeblich gleich wie eine Sklaventreiberin aufführen.Dark Angel » Mi 15. Aug 2012, 11:09 hat geschrieben:Frauen sind nun mal KEINE (Sex)Sklaven und erst recht keine Gegenstände.
hat halt noch keiner aus dem ersten dezil geschnippt ...Billie Holiday » Mi 15. Aug 2012, 11:15 hat geschrieben:
ja, das glaube ich gerne, es gibt solche und solche Frauen
bei mir kann mann schnippen, bis die Fingerkuppe brennt (mein Mann würde nie erlauben...........![]()
)
Das gehört ja dazu, dass du es nicht erlaubst.Billie Holiday » Mi 15. Aug 2012, 11:17 hat geschrieben:
nein, ich würde nie erlauben, dass mich einer an den Haaren in die Höhle zieht
nein, hat auch noch keinersportsgeist » Mi 15. Aug 2012, 11:21 hat geschrieben: hat halt noch keiner aus dem ersten dezil geschnippt ...
oder dein kerl ist selber daraus ...
Nudelholz » Mi 15. Aug 2012, 11:25 hat geschrieben: Charme statt Keule.
Daher hats der Kapitän auch so schwer.
Humor und Intelligenz sind sehr wichtig, Geld habe ich selberNudelholz » Mi 15. Aug 2012, 11:25 hat geschrieben: Das gehört ja dazu, dass du es nicht erlaubst.![]()
![]()
![]()
Ja, moderne Zeiten halt, heute hat Mann Humor, was auf Intelligenz hindeutet und damit Frauen anzieht. Charme statt Keule.
Daher hats der Kapitän auch so schwer.
mein herzliches beileid ...Billie Holiday » Mi 15. Aug 2012, 11:26 hat geschrieben:
nein, hat auch noch keiner
seit meinen Teenagerzeiten gelte ich als "in festen Händen"
Ist es verwerflich, wenn mich das anzieht?Billie Holiday » Mi 15. Aug 2012, 11:27 hat geschrieben:
Humor und Intelligenz sind sehr wichtig, Geld habe ich selber
Nun in der Ehe ist es selbstverständlich eine Pflicht den Bedürfnissen nach Liebe, Sex und Nähe des Ehepartners nachzukommen und entsprechend Rechnung zu tragen. Dies gehört zur Fürsorgeverpflichtung und zur Achtung, welche man sich gegenseitig versprochen hat. Ebenso ergibt sich dies aus der Treuepflicht des Partners, der damit keine andere Möglichkeit mehr hat sich nach anderweitigen Partnern und Alternativen umzusehen, um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Wird diese Pflicht ohne triftigen Grund vernachlässigt, ist dies eine Missachtung des Partners und falls die Verweigerung permanent und mit Vorsatz erfolgt bzw. zur bewussten Schädigung eingesetzt wird, dann handelt es sich klar um Ehebruch.Praia61 » Di 14. Aug 2012, 09:54 hat geschrieben:Den Sexwünschen egal von wem nachzukommen ist keine Pficht.
Nun ja, dies ist eine Art von Lebensarroganz mancher Frauen. Sie verachten das, was sie begehrt, weinen aber, würde sich keiner mehr nach ihnen " verzehren ". Insofern verachten sie sich selber, denn offenbar ist ihr Ego immanent abhängig von ihrer Außenwirkung auf Männer. Einen Grund die Männer zu verachten sehe ich nicht, denn deren Begehren ist völlig natürlich.Billie Holiday » Di 14. Aug 2012, 14:32 hat geschrieben: Wenn sie hautenge Klamotten trägt, Busen und Beine zeigt und den Mund feuchtleckt, dann schwingt immer ein Hauch von Verachtung mit, wie leicht man doch den armen Mann um den Finger wickeln kann.
Ihr beiden Komiker solltet langsam mal was merken, nämlich, dass Sex KEINE Pflicht ist, auch nicht eingeklagt werden kann und auch nichts mit dem, angeblich so geringen, Sexualtrieb der Frau(en) zu tun.Lupus » Mi 15. Aug 2012, 10:20 hat geschrieben: Dein Beitrag sagt doch alles. Hätten Frauen den gleichen Sextrieb wie Männer, kämen sie niemals auf die Idee, "Sexsklavin" zu sein, sondern würden sich eher mit dem Mann gegenseitig aufgeilen oder sich so wie er angeblich gleich wie eine Sklaventreiberin aufführen.
Merkst du was?
Nun, dies muß nicht unbedingt mit einem fehlenden Sextrieb zusammen hängen, sondern bestimmten Umständen die passen müssen, damit Frau spontan will. Die Frage nach der Vergleichbarkeit ist imho nicht einfach zu beantworten. Einerseits scheint es so zu sein, Frauen haben wesentlich weniger Probleme auf Sex zu verzichten, andererseits scheint ( siehe Seitenhieb von Thomas, werdet schwulBillie Holiday » Mi 15. Aug 2012, 11:10 hat geschrieben:
muß Dir nicht leidtun, ich bin es ja freiwillig und gernesportsgeist » Mi 15. Aug 2012, 11:46 hat geschrieben: mein herzliches beileid ...
In diesem Forum ist nichts verwerflichNudelholz » Mi 15. Aug 2012, 11:59 hat geschrieben: Ist es verwerflich, wenn mich das anzieht?
Würde mich wundern,wenn du nicht einen kranken Mann kennen würdest, der von seiner Frau mitversorgt wird. Was meinst du passiert, wenn die sich trennen?Lupus » Mi 15. Aug 2012, 09:24 hat geschrieben: Ja klar. Du kennst plötzlich immer eine(n) und willst dadurch die Statistik widerlegen. Primitiv.
Nicht immer mit Einzelfällen ankommen. Normalerweise wird ein Mann schon verlassen, wenn er dauerarbeitslos wird. Und Frau kriegt dafür auch noch Beifall. "Was willst du denn bei dem noch?"Umetarek » Mi 15. Aug 2012, 15:05 hat geschrieben: Würde mich wundern,wenn du nicht einen kranken Mann kennen würdest, der von seiner Frau mitversorgt wird. Was meinst du passiert, wenn die sich trennen?
Das ist nicht primitiv, sondern einfach offen für Tatsachen.
Kommt auf den Mann an, wenn er sich gehen läßt, zum Alkoholiker wird und nur noch auf dem Sofa abhängt, nachvollziehbar. Ansonsten läßt es auf eine armselige Beziehungsfähigkeit der betreffenden Dame schließen.Lupus » Mi 15. Aug 2012, 15:08 hat geschrieben: Nicht immer mit Einzelfällen ankommen. Normalerweise wird ein Mann schon verlassen, wenn er dauerarbeitslos wird. Und Frau kriegt dafür auch noch Beifall. "Was willst du denn bei dem noch?"
Glaube mir, es ist eine Form der Herabwürdigung, vielleicht unbewußt.schelm » Mi 15. Aug 2012, 12:35 hat geschrieben: Nun ja, dies ist eine Art von Lebensarroganz mancher Frauen. Sie verachten das, was sie begehrt, weinen aber, würde sich keiner mehr nach ihnen " verzehren ". Insofern verachten sie sich selber, denn offenbar ist ihr Ego immanent abhängig von ihrer Außenwirkung auf Männer. Einen Grund die Männer zu verachten sehe ich nicht, denn deren Begehren ist völlig natürlich.
Freundliche Grüße, schelm
Sorry, aber wenn das in deinem Umfeld normal ist, dann solltest du deinen Bekanntenkreis mal überarbeiten...Lupus » Mi 15. Aug 2012, 15:08 hat geschrieben: Nicht immer mit Einzelfällen ankommen. Normalerweise wird ein Mann schon verlassen, wenn er dauerarbeitslos wird. Und Frau kriegt dafür auch noch Beifall. "Was willst du denn bei dem noch?"
Mag sein das das meist so ist (wobei ich auch das Gegenteil erlebt habe), ich habe das aber auch in keinster Weise bestritten, sondern mich auf seine Behauptung bezogen Frauen hätten keinen oder nur einen sehr geringen Sexualtrieb. Und das ist ausgemachter Quatsch, entweder er sieht aus wie Frankenstein oder er hat einfach Pech gehabtSchnitter » Mi 15. Aug 2012, 15:25 hat geschrieben:[quote="[url=http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 2#p1627202]Auch wenn der Kapitän sehr übertreibt, haben Männer ein sehr viel größeren Trieb als Frauen.
Das stimmt so nicht, ich weiß ja nicht welchen Umgang ihr so habt.Billie Holiday » Mi 15. Aug 2012, 14:29 hat geschrieben: Fakt ist, dass Männer und Frauen in der Sache unterschiedlich ticken.
Wenn es nur das Geld bei dir ist, spielt das Geschlecht, Alter keine Rolle mehr.Nudelholz » Mi 15. Aug 2012, 10:59 hat geschrieben: Ist es verwerflich, wenn mich das anzieht?
Richtig, einen klugen Mann, der eine ehrbare Frau sucht kann ein billiges ordinär gekleidetes Flittchen mit dem Gebaren einer Hure mal sicher nicht um den Finger wickeln. Der sieht hier nur ein großes Stoppschild und die Schlampe ist als geeignete Partnerin durchgefallen. Aber sicherlich gibt es auch hierfür passende männliche Pendants, das armselige Würstchen ohne Verstand oder den Hallodri, der am Morgen danach verschwunden ist, suum cuique!Billie Holiday » Di 14. Aug 2012, 14:32 hat geschrieben:Ich denke schon, dass viele Frauen wissen, wie sie mit den richtigen Attributen beim Mann alles erreichen können.
Frauen lernen früh, wie man Männer bezirzt, weil die Männer einfach zu simpel gestrickt sind.
Wenn sie hautenge Klamotten trägt, Busen und Beine zeigt und den Mund feuchtleckt, dann schwingt immer ein Hauch von Verachtung mit, wie leicht man doch den armen Mann um den Finger wickeln kann.
Um die Frage zu beantworten: ja, sie tut es, weil er es zuläßt![]()
Übrigens wissen kluge Männer das.
och, mal so für eine Nacht.........Malteser » Mi 15. Aug 2012, 15:56 hat geschrieben:
Richtig, einen klugen Mann, der eine ehrbare Frau sucht kann ein billiges ordinär gekleidetes Flittchen mit dem Gebaren einer Hure mal sicher nicht um den Finger wickeln. Der sieht hier nur ein großes Stoppschild und die Schlampe ist als geeignete Partnerin durchgefallen. Aber sicherlich gibt es auch hierfür passende männliche Pendants, das armselige Würstchen ohne Verstand oder den Hallodri, der am Morgen danach verschwunden ist, suum cuique!
Wie lange?Schnitter » Mi 15. Aug 2012, 10:03 hat geschrieben:
Also dümmer gehts nimmer.Lupus » Mi 15. Aug 2012, 15:59 hat geschrieben:Es ist ja auch nicht so, dass Frauen bei einer Sexpflicht voll den Zwang spüren MÜSSEN. Es ist das gleiche wie im Nachbarstrang mit den Beschneidungen: Wenn ihnen von Anfang an klar ist, was von ihnen erwartet wird, dann entsteht erst gar keine Zickigkeit, sondern sie das tun, was eine Frau nunmal zu tun hat, ohne dass sie sich dazu gezwungen fühlen. Sie kennen es eben nicht anders.Aber das kann sich eine Ultrafemanze und ein Pudel natürlich nicht vorstellen. Oder wäre jeder, der seinen Haushalt sauber hält, lieber ein Messie und räumt auf und putzt nur, weil ihn die Gesellschaft dazu zwingt?
Weils in der Bibel steht? Also religiös bedingt? So wie du bald nach Mekka betest?T1000y » Mi 15. Aug 2012, 16:53 hat geschrieben:Oder warum wohl hatten wir früher eine Sexpflicht für die Frau?
aldi cola vielleicht nicht unbedingt.Billie Holiday » Mi 15. Aug 2012, 16:04 hat geschrieben:
och, mal so für eine Nacht.........gibt genug kluge Männer mit ehrbaren Frauen zuhause, die vor lauter Champagner gern mal Aldi Cola schlürfen