Diskussionsstrang zur Moderation des Religionsforums

Moderator: Moderatoren Forum 8

Revoli Toni

Re: Diskussionsstrang zur Moderation des Religionsforums

Beitrag von Revoli Toni »

Umetarek » Sa 28. Jul 2012, 10:14 hat geschrieben: Und selbstverständlich hat Krabat vorher meinen Usernamen falsch geschrieben um mich zu ärgern. Eine kleine Retourkutsche, nichts weiter.

Außerdem sind Krabat und ich öfter mal zuvorkommend zueinander in der Anrede. Besteht auf Gegenseitigkeit und hat sich in langen Jahren so eingebürgert.
Es ist die eine Sache, einen fremdländischen Namen aus Versehen falsch zu schreiben, aber eine ganz andere, Krabat einfach Schnuki zu nennen. Du hast ihn /sie sicher nicht so genannt, weil er/sie es so möchte, sondern weil DU es so wollltest, das ist eindeutig ad personam und geht meiner Meinung nach zu weit. Du hast ihn/sie über Deinen Namen aufgeklärt. Das sollte genügen.
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Beitrag von Umetarek »

Revoli Toni » Sa 28. Jul 2012, 11:19 hat geschrieben:
Es ist die eine Sache, einen fremdländischen Namen aus Versehen falsch zu schreiben, aber eine ganz andere, Krabat einfach Schnuki zu nennen. Du hast ihn /sie sicher nicht so genannt, weil er/sie es so möchte, sondern weil DU es so wollltest, das ist eindeutig ad personam und geht meiner Meinung nach zu weit. Du hast ihn/sie über Deinen Namen aufgeklärt. Das sollte genügen.
*gähn* Krabat kennt mich seit Jahren unter meinem Usernamen und schreibt mich jetzt erst falsch und du willst behaupten das wäre ein Versehen :rolleyes:

Zünde deine Nebelkerzen wo anders... ;)
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Außerdem schrieb ich Schnucki, soviel Zeit muß sein.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Revoli Toni

Umetarek » Sa 28. Jul 2012, 10:22 hat geschrieben: *gähn* Krabat kennt mich seit Jahren unter meinem Usernamen und schreibt mich jetzt erst falsch und du willst behaupten das wäre ein Versehen :rolleyes:
Das berechtigt Dich nicht, den User mit Schnucki anzureden, denn er/sie heisst nicht Schnucki, sondern Krabat.
Zünde deine Nebelkerzen wo anders... ;)
Tantris hat den Finger in Deine Wunde gelegt. :cool:

Du darfst den Usern keine zusätzlichen Namen und Titel verpassen. Schon gar nicht als jemand, der hier über die Einhaltung der Regeln wachen soll. Die Nebenkerzen kommen also von Dir. Verzweiflungsnebelkerzen sind das. :D
Zuletzt geändert von Revoli Toni am Samstag 28. Juli 2012, 11:28, insgesamt 3-mal geändert.
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Revoli Toni » Sa 28. Jul 2012, 11:26 hat geschrieben: Das berechtigt Dich nicht, den User mit Schnucki anzureden, denn er/sie heisst nicht Schnucki, sondern Krabat.

Tantris hat den Finger in Deine Wunde gelegt.
Du darfst den User keine zusätzlichen Namen und Titel verpassen. Schon gar nicht als jemand, der hier über die Einhaltung der Regeln wachen soll. Die Nebenkerzen kommen also von Dir. Verzweiflungsnebelkerzen sind das. :D
Wenn du meinst, du könntest Krabat so von dir ablenken, dann hast du dich geschnitten :p
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Revoli Toni » Sa 28. Jul 2012, 10:26 hat geschrieben: Das berechtigt Dich nicht, den User mit Schnucki anzureden, denn er/sie heisst nicht Schnucki, sondern Krabat.

Tantris hat den Finger in Deine Wunde gelegt. :cool:

Du darfst den Usern keine zusätzlichen Namen und Titel verpassen. Schon gar nicht als jemand, der hier über die Einhaltung der Regeln wachen soll. Die Nebenkerzen kommen also von Dir. Verzweiflungsnebelkerzen sind das. :D
Hast Du sehr grosse Langeweile, Revolten-Toni?
Zuletzt geändert von Bukowski am Samstag 28. Juli 2012, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Revoli Toni

Umetarek » Sa 28. Jul 2012, 10:28 hat geschrieben: Wenn du meinst, du könntest Krabat so von dir ablenken, dann hast du dich geschnitten :p
Du hast kein Recht, den Usern Namen zu verpassen, die Du ausgesucht hast.
Ist der Sachverhalt zu kompliziert für Dich? :p
Tantris » Sa 28. Jul 2012, 03:25 hat geschrieben:
Ist die anrede "schnucki" eigentlich weniger schlimm als kamerad?

Muss wohl sein... ok... danke, für den hinweis... sags auch den anderen mods, insbesondere jack, thomas und cappu und den "sonnenkönig" natürlich auch, sonst werde ich noch irgendwie problematisch sanktioniert...
Dem Beitrag von Tantris ist nichts hinzuzufügen.
Zuletzt geändert von Revoli Toni am Samstag 28. Juli 2012, 11:33, insgesamt 2-mal geändert.
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Such dir ein anderes Spielzeug, ich stehe nicht weiter zur Verfügung
Revoli Toni

Wir werden sehen, ob die Moderatorin UmeTarek sich den Regeln des Forums fügen oder sie weiterhin mit Nickverhunzung bzw. Erfindung von neuen Namen missachten wird. Tantris würde dann wohl wieder den Kamerad aus der Mottenkiste holen, er klingt immerhin besser als Schnucki, die eher im Rotlichtmilieu üblich ist. Schnuckis schaffen an. :D
Zuletzt geändert von Revoli Toni am Samstag 28. Juli 2012, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitrag von Milady de Winter »

Revoli Toni » Sa 28. Jul 2012, 11:47 hat geschrieben:Wir werden sehen, ob die Moderatorin UmeTarek sich den Regeln des Forums fügen oder sie weiterhin mit Nickverhunzung bzw. Erfindung von neuen Namen missachten wird. Tantris würde dann wohl wieder den Kamerad aus der Mottenkiste holen, er klingt immerhin besser als Schnucki, die eher im Rotlichtmilieu üblich ist. Schnuckis schaffen an. :D
So, da muss ich aber mal einHAKEN ( :D )

Schnucki heißt das hier auf dem Bild rot eingekreiste Tier von Heidi:

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak ... 1475_n.jpg

Ergo ist Schnucki KEIN schlimmes Wort. Seh ich zwar bei Kamerad auch so, aber das steht ja nicht zur Debatte, ne? :)
- When he called me evil I just laughed -
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Revoli Toni » Sa 28. Jul 2012, 10:47 hat geschrieben:Wir werden sehen, ob die Moderatorin UmeTarek sich den Regeln des Forums fügen oder sie weiterhin mit Nickverhunzung bzw. Erfindung von neuen Namen missachten wird. Tantris würde dann wohl wieder den Kamerad aus der Mottenkiste holen, er klingt immerhin besser als Schnucki, die eher im Rotlichtmilieu üblich ist. Schnuckis schaffen an. :D
Mach mal lieber Deinen Samstagseinkauf, Revolten - Toni. :x
Revoli Toni

Milady de Winter » Sa 28. Jul 2012, 10:51 hat geschrieben:
So, da muss ich aber mal einHAKEN ( :D )

Schnucki heißt das hier auf dem Bild rot eingekreiste Tier von Heidi:

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak ... 1475_n.jpg

Ergo ist Schnucki KEIN schlimmes Wort. Seh ich zwar bei Kamerad auch so, aber das steht ja nicht zur Debatte, ne? :)
Wie kommst Du auf "schlimm"? :?: Mein christlicher Glaube verbietet es mir zwar einen Puff zu besuchen, aber das heisst noch lange nicht, dass die Damen dort schlimme Menschen sein soll. Mögen sie Buße tun. :D
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

Revoli Toni » Sa 28. Jul 2012, 11:47 hat geschrieben:Wir werden sehen, ob die Moderatorin UmeTarek sich den Regeln des Forums fügen oder sie weiterhin mit Nickverhunzung bzw. Erfindung von neuen Namen missachten wird. Tantris würde dann wohl wieder den Kamerad aus der Mottenkiste holen, er klingt immerhin besser als Schnucki, die eher im Rotlichtmilieu üblich ist. Schnuckis schaffen an. :D
Das Gegenteil ist richtig.
"Schnucki" ist ein verniedlichender Kosename, der häufig gerade für Männer eingesetzt wird, die gar nicht so niedlich, sondern - ganz im Gegenteil - eher stark und dominant sind.
http://www.gofeminin.de/beziehung/kosen ... 37914.html
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Revoli Toni

JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Bukowski » Sa 28. Jul 2012, 01:30 hat geschrieben:Ihr seid ja alle nicht ganz beisammen. :p

Ein gelangweilter Spätpubertierender, der sich aus pur antismitistischen Motiven darüber aufregt, dass ne Bibel zerissen wird vom Juden, "provoziert" HUCH WIE AUFREGEND! mit einem Hakenkreuz am Papst,

ein Gläubiger (SELBST wenns der fiese Krabat ist) fühlt sich verletzt,

der nächste sagt schlau, das sei doch aber Satire HOHO! und insofern legitim....

wär ich Moderator, ich würde sämtliche Hakenkreuzangelegenheiten löschen, verbieten, basta, Kindergartenpisse passe`und dann hat sich das. :rolleyes:

:thumbup:
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Umetarek » Sa 28. Jul 2012, 10:07 hat geschrieben: Tantris du mußt schon ein wenig auf den Zusammenhang achten, dann geht sowas.
Also, was den zusammenhang betrifft, lag ich ja bei "kamerad" eigentlich fast immer richtig. Bei "schnucki" kanns eigentlich nur noch besser werden.
gallerie

Beitrag von gallerie »

Tantris » Sa 28. Jul 2012, 20:08 hat geschrieben:
Also, was den zusammenhang betrifft, lag ich ja bei "kamerad" eigentlich fast immer richtig. Bei "schnucki" kanns eigentlich nur noch besser werden.
…du solltest in deinen Äußerungen den inflationären Begriff "Kamerad" besser meiden.
Damit machst du dir wenig Freunde und stigmatisierst jeden user in die Naziecke.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Liebe schnuckis und zuckerschnuten von der moderation!

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass "kamerad" die übliche anrede von kz-insassen untereinander war. Also, bestimmt nichts ehrenrühriges.

immer an das gute im mod glaubend
tantris
Clark

Beitrag von Clark »

gallerie » Sa 28. Jul 2012, 15:13 hat geschrieben: …du solltest in deinen Äußerungen den inflationären Begriff "Kamerad" besser meiden.
Damit machst du dir wenig Freunde und stigmatisierst jeden user in die Naziecke.
Nicht jeden. Bei den meisten trifft es aber schon. :D
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Tantris » Sa 28. Jul 2012, 15:14 hat geschrieben:Liebe
immer an das gute im mod glaubend
tantris
Träum weiter, außerdem bin ich in Reli kein Mod, mithin kommt das nicht von der Moderation, sondern mir als User.

Außerdem mische ich mich ja auch nicht in dein Liebesgeflüster ein :x

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 8#p1594768
Tantris

Beitrag von Tantris »

Umetarek » Sa 28. Jul 2012, 15:18 hat geschrieben: Träum weiter, außerdem bin ich in Reli kein Mod, mithin kommt das nicht von der Moderation, sondern mir als User.

Außerdem mische ich mich ja auch nicht in dein Liebesgeflüster ein :x

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 8#p1594768
Träumen... wovon?

Und.. du hast recht... DU hast dich bisher nicht eingemisch. Deswegen heb ich mir den nächsten "schnucki" auch für jack auf.
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Tantris » Sa 28. Jul 2012, 15:20 hat geschrieben:
Träumen... wovon?

Und.. du hast recht... DU hast dich bisher nicht eingemisch. Deswegen heb ich mir den nächsten "schnucki" auch für jack auf.
Wenn Jack dich mit Schatz betitelt ist das durchaus legitim.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Umetarek » Sa 28. Jul 2012, 15:23 hat geschrieben: Wenn Jack dich mit Schatz betitelt ist das durchaus legitim.
Hm... das letztemal wars ein "verbrecher"... und für den kameraden wurde ich verwarnt.
Das kann mir beim schnucki sicher nicht passieren. Das würde gegen DEIN gerechtigkeitsgefühl verstossen.
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Tantris » Sa 28. Jul 2012, 15:26 hat geschrieben:
Hm... das letztemal wars ein "verbrecher"... und für den kameraden wurde ich verwarnt.
Das kann mir beim schnucki sicher nicht passieren. Das würde gegen DEIN gerechtigkeitsgefühl verstossen.
Du mir ist das egal, ich weiß nicht genau was damals (wie lange ist das jetzt her?) zwischen euch gelaufen ist. Krabat und ich haben eine bestimmte Form des Umgangs, der von uns beiden geduldet wird. Wenn Krabat sich beschweren sollte, werde ich das unterlassen.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Umetarek » Sa 28. Jul 2012, 15:30 hat geschrieben: Du mir ist das egal, ich weiß nicht genau was damals (wie lange ist das jetzt her?) zwischen euch gelaufen ist. Krabat und ich haben eine bestimmte Form des Umgangs, der von uns beiden geduldet wird. Wenn Krabat sich beschweren sollte, werde ich das unterlassen.
Geschickte argumentation. Also, der grund, dass sich mods hier erlauben können, vom leder zu ziehen, wie der gegorene rotz am ärmel, ist schlicht und einfach der, dass sie es niemals ohne erlaubnis des beleidigten tun?

Hm... also, ich würde sagen, wenn ich das hinterfrage, hast du keine lust mehr darüber weiterzureden, stimmts? :D
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Tantris » Sa 28. Jul 2012, 15:34 hat geschrieben:
Geschickte argumentation. Also, der grund, dass sich mods hier erlauben können, vom leder zu ziehen, wie der gegorene rotz am ärmel, ist schlicht und einfach der, dass sie es niemals ohne erlaubnis des beleidigten tun?

Hm... also, ich würde sagen, wenn ich das hinterfrage, hast du keine lust mehr darüber weiterzureden, stimmts? :D
Ich ziehe vom Leder, wie der gegorene Rotz am Ärmel? Könntest du das irgendwie nachweisen?
Revoli Toni

Das ist für eine bestimmte Person: :) :D

[youtube][/youtube]
Tantris

Beitrag von Tantris »

Umetarek » Sa 28. Jul 2012, 15:35 hat geschrieben: Ich ziehe vom Leder, wie der gegorene Rotz am Ärmel? Könntest du das irgendwie nachweisen?
Das habe ich nichtmal behauptet. Ich weise auch in jeden zweiten postings darauf hin, dass ich dich nicht meine. War vermutlich zu selten. Ab jetzt wird präziser formuliert! *salutier*
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Tantris » Sa 28. Jul 2012, 15:43 hat geschrieben:
Das habe ich nichtmal behauptet. Ich weise auch in jeden zweiten postings darauf hin, dass ich dich nicht meine. War vermutlich zu selten. Ab jetzt wird präziser formuliert! *salutier*
Okok, dann ist ja gut.
Revoli Toni

Umetarek » Sa 28. Jul 2012, 14:47 hat geschrieben: Okok, dann ist ja gut.
Und nenn die User einfach bei ihren Namen und nicht mit solchen, die Du Dir im Ägyptenurlaub ausgedacht hast.
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Revoli Toni » Sa 28. Jul 2012, 16:35 hat geschrieben:
Und nenn die User einfach bei ihren Namen und nicht mit solchen, die Du Dir im Ägyptenurlaub ausgedacht hast.
Wie gesagt, such die jemand anders zum Spielen.
Revoli Toni

Umetarek » Sa 28. Jul 2012, 15:51 hat geschrieben: Wie gesagt, such die jemand anders zum Spielen.
Revoli Toni möchte nicht Dein Schnucki sein.
Damit Du Bescheid weißt.
Zuletzt geändert von Revoli Toni am Samstag 28. Juli 2012, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Revoli Toni » Sa 28. Jul 2012, 16:56 hat geschrieben: Revoli Toni möchte nicht Dein Schucki sein.
Damit Du Bescheid weißt.
Dann würde ich an deiner Stelle lieber etwas zurückhaltender sein :D
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Ümmü...
Revoli Toni

Umetarek » Sa 28. Jul 2012, 15:57 hat geschrieben: Dann würde ich an deiner Stelle lieber etwas zurückhaltender sein :D
Wie ich sehe hast Du neben Deinem Moderatorenamt inzwischen auch ein Amt als Hellseher inne, ÜmüTarek :D
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Revoli Toni » Sa 28. Jul 2012, 17:26 hat geschrieben: Wie ich sehe hast Du neben Deinem Moderatorenamt inzwischen auch ein Amt als Hellseher inne, ÜmüTarek :D
Ein Blick auf das Anmeldedatum und die IPs....
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

Bukowski » Sa 28. Jul 2012, 01:30 hat geschrieben:Ihr seid ja alle nicht ganz beisammen. :p

Ein gelangweilter Spätpubertierender, der sich aus pur antismitistischen Motiven darüber aufregt, dass ne Bibel zerissen wird vom Juden, "provoziert" HUCH WIE AUFREGEND! mit einem Hakenkreuz am Papst,

ein Gläubiger (SELBST wenns der fiese Krabat ist) fühlt sich verletzt,

der nächste sagt schlau, das sei doch aber Satire HOHO! und insofern legitim....

wär ich Moderator, ich würde sämtliche Hakenkreuzangelegenheiten löschen, verbieten, basta, Kindergartenpisse passe`und dann hat sich das. :rolleyes:

So, danke für den Beitrag. Mir persönlich geht es gar nicht um die Rechtslage in diesem speziellen Fall. Ich glaube, dass im gesamten Vorstand dieses Forum kaum jemand Bock hat irgendwelche Bildchen rechtlich zu bewerten,oder rechtlich bewerten zu lassen und deshalb appelliere ich ganz einfach an die Vernunft der User, solche Avatare überhaupt nicht zu installieren. Wir können auch beschliessen irgendwelche Bildchen mit Balkonblumen vorzugeben,von denen sich die geneigten User dann etwas aussuchen können,oder wir lassen es ganz bleiben mit den Bildern, das wäre dann aber sicherlich ungerecht gegenüber 98% der User, die lieber über Themen diskutieren wollen.Mit dem Verweis auf den Forenfrieden können wir da jederzeit handeln und das wäre sicherlich kein Angriff auf die demokratischen Strukturen dieses Forums, sondern ganz einfach im Interesse viele andere User, die so eine vollgespamte Diskussion sicherlich auch nur mit Kopfschütteln zur Kenntnis nehmen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Revoli Toni

Umetarek » Sa 28. Jul 2012, 16:31 hat geschrieben: Ein Blick auf das Anmeldedatum und die IPs....
Das mit IP kannst Du vergessen. Das ändert sich nämlich bei jedem PC-Hochfahren.
Und meine Email-Adresse endet auf online.de sowie die bei über 20 Millionen 1&1 Kunden.
So what? :D
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

nun, nach dieser Reaktion ist die Sachlage diesbezüglich wohl klar :)
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Revoli Toni

Platon » Sa 28. Jul 2012, 17:09 hat geschrieben:nun, nach dieser Reaktion ist die Sachlage diesbezüglich wohl klar :)
Klar wie Deine Liebe zum Knesset und dessen Liebe zur Bibel. :D
Platon

Beitrag von Platon »

Revoli Toni » Sa 28. Jul 2012, 18:24 hat geschrieben: Klar wie Deine Liebe zum Knesset und dessen Liebe zur Bibel. :D
[youtube][/youtube]

http://i.imgur.com/mcdZU.jpg

:thumbup:
Revoli Toni

Vielleicht kannst Du mal erklären, warum Israel und Iran sich überhaupt anfeinden?
Beide sind undemokratisch, beide auf Krieg aus, beide lieben Atomwaffen, beide unterstützen Terrorismus,
und beide haben je einen Alibi-Juden bzw. einen Alibi-Araber, der als Hampelmann in ihrem jeweiligen Knesset der Welt Demokratie und Gleichberechtigung vorgaukeln soll? :D :D :D

Mir gefällt das besser: :)
[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von Revoli Toni am Samstag 28. Juli 2012, 18:39, insgesamt 3-mal geändert.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Lool das nenne ich mal nen Meinungwechsel:
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 5#p1606485
yogi61

Beitrag von yogi61 »

ToughDaddy » Sa 28. Jul 2012, 21:22 hat geschrieben:Lool das nenne ich mal nen Meinungwechsel:
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 5#p1606485

Würdest Du Dich bitte mal deutlicher ausdrücken, dann kann ich Dein LOL auch nachvollziehen und die anderen User auch. nebenbei bemerkt befindest Du Dich im Diskussionsstrang zur Moderation des Religionsforums,nur falls Du die Orientierung verloren haben solltest.
Platon

Beitrag von Platon »

yogi61 » Sa 28. Jul 2012, 21:26 hat geschrieben:

Würdest Du Dich bitte mal deutlicher ausdrücken, dann kann ich Dein LOL auch nachvollziehen und die anderen User auch. nebenbei bemerkt befindest Du Dich im Diskussionsstrang zur Moderation des Religionsforums,nur falls Du die Orientierung verloren haben solltest.
TD bezieht sich darauf, dass der Account Revoli Toni sich eher anti-Israel geäußert hat während der andere Account sich eher pro-Israel geäußert hat.
Zuletzt geändert von Platon am Samstag 28. Juli 2012, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Platon » Sa 28. Jul 2012, 21:56 hat geschrieben: TD bezieht sich darauf, dass der Account Revoli Toni sich eher anti-Israel geäußert hat während der andere Account sich eher pro-Israel geäußert hat.
Richtig.

@yogi

Ich weiß, dass hier das Reli-Forum ist. Hier war er auch als letztes im Gespräch, darum hier. Aber wenn es Dich stört. Lösch es.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Platon » Sa 28. Jul 2012, 21:56 hat geschrieben: TD bezieht sich darauf, dass der Account Revoli Toni sich eher anti-Israel geäußert hat während der andere Account sich eher pro-Israel geäußert hat.
Soll ich Dir alten Forenhasen jetzt die Bedeutung eines Provo-Accounts erklären, nö oder?
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

yogi61 » Sa 28. Jul 2012, 22:07 hat geschrieben:
Soll ich Dir alten Forenhasen jetzt die Bedeutung eines Provo-Accounts erklären, nö oder?
Nö, nö. Mal schauen, wann er wieder da ist.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

ToughDaddy » Sa 28. Jul 2012, 22:03 hat geschrieben:
Richtig.

@yogi

Ich weiß, dass hier das Reli-Forum ist. Hier war er auch als letztes im Gespräch, darum hier. Aber wenn es Dich stört. Lösch es.

Ich habe hier nichts zu löschen, das sollest Du doch wissen. Ich weiss auch von früher, dass diese Diskussionen über User, über Maßnahmen der Moderation,über Ungerechtigkeiten oder sonst was immer spannender sind, als sich über Politik oder über andere Dinge in Sachforen zu unterhalten.
Zuletzt geändert von yogi61 am Samstag 28. Juli 2012, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

ToughDaddy » Sa 28. Jul 2012, 22:10 hat geschrieben:
Nö, nö. Mal schauen, wann er wieder da ist.
Du bist zwar schon lange dabei,kapierst aber leider auch nicht,wo so etwas diskutiert werden sollte, um in Deinem Stil zu antworten "Macht ja nichts"
Antworten