Hallo, user,
inzwischen hat sich der mod capuccino erbarmt und mir geantwortet. So ganz wollte er das geheimnis jedoch nicht lüften, pädagogische effekte sollten wohl nicht allzu leichtfertig erzielt werden.
Ich hätte einen kameraden als "kameraden" bezeichnet, den er oder die mehrheit der mods bei dieser abstimmung, nicht für einen kameraden hält.
Wen ich jetzt nicht als kameraden bezeichnen darf, wollte er bisher allerdings nicht verraten. Wir sind also weiterhin auf vermutungen angewiesen.
PublicEye scheidet schonmal aus. Da er kein kamerad ist, habe ich ihn auch nie so bezeichnet. Rassismus ist nicht so sein thema, ich denke, einen konvertierten moslem, einem der dieser "irrlehre" abschwört, würde er durchaus als gleichwertigen menschen akzeptieren.
Dann wäre der nächste hauptverdächtige dieser "Türke". Richtig, genau der, der jeden für einen lügner hält, der beate zschäpe nicht für unschuldig hält. Der, der uns erzählen will, in griechenland freuen sie sich über merkels europapolitik. Genau der soll kein kamerad sein?
Naja... wer weiss?
Vielleicht löst die moderation ihre ratespiel ja nochmal auf?
Vielleicht weiss sie es tatsächlich selbst, und will es nur nicht sagen, weil... äh--- naja... was müsst ihr so blöd fragen? hä?
gruß
tantris