ToughDaddy » Mo 11. Jun 2012, 12:13 hat geschrieben:
Das auf jeden Fall. Ganz von den Fällen abgesehen, welche vorher in Deutschland geboren wurden und erst später Burkaträgerinnen geworden sind ....
Es gibt keinen Grund, sich von der deutschen Gesellschaft zu isolieren, wenn man gerne in Deutschland lebt.
....bzw. jene, welche hier wirklich wie tantris berichtet nur zum Einkaufen in Deutschland sind.
lol....es geht hier doch nicht um Einkaufstouristen, die morgen wieder das Land verlassen haben. Es geht um Frauen, die hier leben und unter die Burka gezwungen werden. Das können wir als freie Gesellschaft nicht zulassen. Diese Frauen müssen geschützt werden.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Die Burkaträgerinnen dürften in Deutschland sehr viel mehr "belästigende" Blicke auf sich ziehen, als die westlich normal gekleidete Frau.
Sie meinen, die BurkaträgerInnen müssen auf Ihr Recht auf freie Selbstbestimmung bezüglich ihrer Kleidung und Religionsausübung verzichten, nur damit die westlichen Menschen sich von deren Anblick nicht belästigt oder gar provoziert fühlen müssen? Hab' selten so etwas Frauenfeindliches gehört! Hätte ich von Ihnen gar nicht erwartet, Frau JJazzGold.
Es ist schlicht und ergreifend einfacher, sich ein Stück weit an lokale Sitten und Gebräuche anzupassen, wenn man mit skeptischen Blicken der breiten Masse Probleme hat. Hat man diese nicht und akzeptiert sie, ist das eine andere Sache. Aber ich kann eine ganze Nation nicht zwingen, alles toll zu finden, womit sie nicht unbedingt etwas Positives verbinden. Ich halte ein Burka-Verbot für nicht zielführend, ich selbst halte von der Burka allerdings auch nichts, dennoch bringt mich die Tatsache, dass hier irgend wo ein paar Frauen damit rumlaufen, nicht um den Schlaf. Dass aber nun mal ein Großteil der Bevölkerung hier nichts damit anfangen kann, akzeptiere und verstehe ich genauso. C'est la vie.
Clark » Mo 11. Jun 2012, 12:19 hat geschrieben:
Das bezweifele ich. Meine Blicke verharren deutlich länger auf einem tiefen Ausschnitt oder auf einem Minirock als auf einer Burka.
Etwas nachdenken und du erkennst eventuell den Unterschied!
ToughDaddy » Mo 11. Jun 2012, 11:13 hat geschrieben:
Das auf jeden Fall. Ganz von den Fällen abgesehen, welche vorher in Deutschland geboren wurden und erst später Burkaträgerinnen geworden sind bzw. jene, welche hier wirklich wie tantris berichtet nur zum Einkaufen in Deutschland sind.
Es gibt natürlich auch Deutsche, die zum Islam übertreten. Liegestuhl will diese Menschen bestrafen, vermutlich weil er Islam nicht so toll findet, indem er ihr verbrieftes Recht auf persönliche Freiheit abschneiden will. In der Tat geht es bei der ganzen Diskussion nicht um 50 Burkaträgerinnen in Deutschland, sondern darum den assimilationsunwilligen Muslimen zu zeigen, was eine Harke ist. Dazu müssten Leute wie Liegestuhl das Grundgesetz und vor allem den Artikel Eins abschaffen. Dann kriegen sie allerdings Zustände, die sich gewaschen haben. Dann wird man nicht nur Muslime verfolgen, sondern auch gewisse andere Gruppen.
http://www.israelnet.de/nobelpreis.htm
Weltweit gibt es knapp 14 Millionen Juden (ca. 0.2% der Gesamtbevölkerung).
Moslems gibt es ungefähr 1.4 Milliarden (ca. 20% der Gesamtbevölkerung).
Lütfen Türkce yazmiyalim, yoksa bu adi adam bizi kesin sikayet edecek'tir.
Ne ise, cok saol, cok varol. Ne Mutlu Türk'üm Diyene...cCc...
Clark » Mo 11. Jun 2012, 12:19 hat geschrieben:
Das bezweifele ich. Meine Blicke verharren deutlich länger auf einem tiefen Ausschnitt oder auf einem Minirock als auf einer Burka.
Wo in D fällst du mit einem teifen ausschnitt mehr auf, als mit einer burka? Im kloster?
Es ist schlicht und ergreifend einfacher, sich ein Stück weit an lokale Sitten und Gebräuche anzupassen, wenn man mit skeptischen Blicken der breiten Masse Probleme hat. Hat man diese nicht und akzeptiert sie, ist das eine andere Sache. Aber ich kann eine ganze Nation nicht zwingen, alles toll zu finden, womit sie nicht unbedingt etwas Positives verbinden. Ich halte ein Burka-Verbot für nicht zielführend, ich selbst halte von der Burka allerdings auch nichts, dennoch bringt mich die Tatsache, dass hier irgend wo ein paar Frauen damit rumlaufen, nicht um den Schlaf. Dass aber nun mal ein Großteil der Bevölkerung hier nichts damit anfangen kann, akzeptiere und verstehe ich genauso. C'est la vie.
Gäbe es nur eine Handvoll durchgeknallter Konvertitinnen, die freiwillig unter das blaue Zelt kriechen, würde man ob der Kuriosität lachen und gar nicht erst über ein Burka Verbot nachdenken und diskutieren. Obwohl sich in Frankreich nach dem Burka Verbot anscheinend die Anzahl der Burkaträgerinnen halbiert hat, ein Zeichen dafür, wie ernst es den Burkaträgerinnen oder Denjenigen, die sie darunter zwangen, mit der Burka ist.
Die Burka wird aber nicht generell freiwillig getragen und die Burka gilt international als das Symbol schlechthin für die durch Zwang erreichte Unterdrückung der Frau. Mit der Burka kann Frau nicht einmal, "bei Allah punkten". Was also hat eine entwürdigende Burka in Deutschland, in dem die Würde des Menschen im GG garantiert wird, verloren? Nichts und das scheint in der Tat die Mehrheit der Deutschen so zu sehen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Jekyll » Mo 11. Jun 2012, 12:18 hat geschrieben:Sie meinen, die BurkaträgerInnen müssen auf Ihr Recht auf freie Selbstbestimmung bezüglich ihrer Kleidung und Religionsausübung verzichten, nur damit die westlichen Menschen sich von deren Anblick nicht belästigt oder gar provoziert fühlen müssen? Hab' selten so etwas Frauenfeindliches gehört! Hätte ich von Ihnen gar nicht erwartet, Frau JJazzGold.
Die Burka ist kein Bestandteil der muslimischen Religion und Blicke auf Kuriositäten sind nicht frauenfeindlich. Es ist ja nicht einmal erkenntlich, ob unter diese Burka eine Frau gesteckt wurde.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
pittbull » Mo 11. Jun 2012, 12:15 hat geschrieben:
Ja, natürlich. Deutscher Rassimus und Fremdenhass sind der Ausgangspunkt für die Bildung von Ghettos, Parallelgesellschaften und Migranten-Subkultur. Früher haben deutsche Kids die Türken vermöbelt, jetzt bekommen die Kartoffeln von Türkengangs auf die Fresse. Hass und Gewalt erzeugen Hass und Gegengewalt. Dieses Prinzip ist so alt wie die Menschheit, aber die Deutschen kapieren es nicht. Wir haben kein Multikulti, wir haben eigentlich Bi-Kulti. Und die Ursache dafür sind hauptsächlich deutschstämmige Rassisten und Integrationsverweigerer.
Schade dabei nur, dass es zumeist die "Guten" auf jeder Seite erwischt. Warum vermöbeln sich Rassisten und Integrationsverweigerer nicht gegenseitig? Da wäre allen geholfen.
Die Gesellschaft entscheidet Letztendes, wovon sie sich belästigt oder povoziert fühlt. So verbieten wir, einiges was Menschen privat tun dürfen, öffentlich aber nicht. Und wenn Menschen aus kulturellen und/oder anderen Gründen entscheiden, dass sie für ein Burka-Verbot sind, so ist das ihre Meinung. Hier wird ständig von Freiheit und Toleranz u.s.w gesprochen, aber jeder, der nicht der Meinung einiger User hier ist, wird denunziert.
Das Frauen, besonders aus jenen Kulturkreisen, sich nur sehr selten trauen überhaupt etwas zu sagen (geschweige denn öffentlich), ist doch ausreichend bekannt. Dass in diesen Kreisen noch sehr viele Frauen unter der Herrschaftsstruktur der Männer (ob wegen Religion oder nicht) stehen, ist doch auch alles bekannt. Ihr redet immer von Freiheit und Menschenrechten, ignoriert diese Tatsache aber völlig.
Es ist natürlich auch viel einfacherer, andere als Rechtsknaller u.s.w zu bezeichnen, als sich mal wirklich Gedanken um dieses Thema zu machen.
JJazzGold » Mo 11. Jun 2012, 12:43 hat geschrieben:
Die Burka wird aber nicht generell freiwillig getragen und die Burka gilt international als das Symbol schlechthin für die durch Zwang erreichte Unterdrückung der Frau. Mit der Burka kann Frau nicht einmal, "bei Allah punkten". Was also hat eine entwürdigende Burka in Deutschland, in dem die Würde des Menschen im GG garantiert wird, verloren? Nichts und das scheint in der Tat die Mehrheit der Deutschen so zu sehen. [/color]
So ist es. Es wird immer so getan als wenn der Koran den Frauen vorschreiben würde, eine Burka zu tragen. Nichts davon stimmt. Die Burka ist kein religiöses Kleidungsstück, sondern ein Instrument zur Unterdrückung der Frau.
tricky1 » Mo 11. Jun 2012, 13:29 hat geschrieben:Die Gesellschaft entscheidet Letztendes, wovon sie sich belästigt oder povoziert fühlt. So verbieten wir, einiges was Menschen privat tun dürfen, öffentlich aber nicht. Und wenn Menschen aus kulturellen und/oder anderen Gründen entscheiden, dass sie für ein Burka-Verbot sind, so ist das ihre Meinung. Hier wird ständig von Freiheit und Toleranz u.s.w gesprochen, aber jeder, der nicht der Meinung einiger User hier ist, wird denunziert.
Wir leben aber in einer freien Gesellschaft. Da müssen Verbote stets die Ultima Ratio sein. Z. B. weil Verhaltensweisen andere Menscehn gefährden. Dies tut die Burka fraglos nicht. Bleiben also nur der Verstoß gegen Sitten und Gebräuche. Die einem z. B. Ärger bringt, wenn man nackt in der Öffentlichkeit rumrennt. Bleibt die Frage, ob dies so ein Fall ist. Und das sehe ich nicht so. Und berechtigt daher nicht zu diesem Eingriff.
Richtig ist hingegen, daß man eine abweichende Meinung nicht einfach in die rechte Ecke stellen darf. Das Problem liegt aber darin, daß man immer ein Problem hat, wenn die falschen Freunde für die eigene Sache kämpfen.
Dampflok94 » Mo 11. Jun 2012, 14:23 hat geschrieben:Wir leben aber in einer freien Gesellschaft. Da müssen Verbote stets die Ultima Ratio sein. Z. B. weil Verhaltensweisen andere Menscehn gefährden. Dies tut die Burka fraglos nicht.
Das sehe ich anders. Die Burka ist ein Instrument des radikalen und politischen Islams zur Unterdrückung und Entwürdigung der Frau. Ich halte die Burka in dieser Funktion durchaus für eine Gefährdung.
Liegestuhl » Mo 11. Jun 2012, 13:37 hat geschrieben:
Das sehe ich anders. Die Burka ist ein Instrument des radikalen und politischen Islams zur Unterdrückung und Entwürdigung der Frau. Ich halte die Burka in dieser Funktion durchaus für eine Gefährdung.
Unterdrückt werden dürfen Frauen bei uns nicht, das reicht doch.
Unterdrückung ist es eher, die Menschen nicht frei ihre Kleidung wählen zu lassen.
Wäre es denn für dich ok, wenn westliche Frauen in islamischen Ländern Kopftücher tragen müssen? Passend zu dortigen Kultur?
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Liegestuhl » Mo 11. Jun 2012, 14:37 hat geschrieben:
Die Burka wird leider auch von einigen versucht Frauen zwangsweise überzuhelfen. Aber ist das ein ausreichender Grund die Burka zu verbieten? Das schießt m. E. weit über das Ziel hinaus. Wenn wir alles verbieten wollen, wo es auch Zwang gibt, werden wir viel zu tun haben. Das größte Projekt dürfte dabei die Abschaffung der Prostitution sein. Bei der es bekanntlich die sehr unschöne Zwangsprostitution und Menschenhandel gibt. Muß man allen Frauen verbieten dem ältesten Gewerbe der Welt nachzugehen, weil es einige Verbrecher gibt die Frauen dazu zwingen?
Du kommst um ein Problem nicht herum. Im gleichen Moment, in dem Du die gezwungenen unter ihrer Burka vorholst, tust Du es auch bei denen die sie freiwillig tragen. Die sie tragen wollen.
Unterdrückt werden dürfen Frauen bei uns nicht, das reicht doch.
Unterdrückung ist es eher, die Menschen nicht frei ihre Kleidung wählen zu lassen.
Wäre es denn für dich ok, wenn westliche Frauen in islamischen Ländern Kopftücher tragen müssen? Passend zu dortigen Kultur?
Das ist in einigen islamischen Ländern der Fall. Und für mich ist das vollkommen gerechtfertigt, man hat sich auch im Urlaub ein wenig anzupassen. Für mich ist das auch ein Zeichen von Respekt, den man der fremden Kultur gegnüber aufbringt.
Fremdenfeindliche Hassprediger wie Sarrazin schreiben sogar, sie sei genetisch minderwertig.
Der komplette Satz ist primitivste Propaganda. Sarrazin ist nicht xenophob. Sarrazin ist kein Haßprediger. Sarrazin behauptet keine ethnisch bedingte genetische Minderwertigkeit. Die Verkürzung komplexer Aussagen aus komplexen Kontexten auf agitatorisch reisserische Schlagworte kennzeichnet hingegen Propagandisten die immer noch glauben, mit Parolen im Verstand anderer Menschen herumrühren zu können.
Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Dampflok94 » Mo 11. Jun 2012, 14:55 hat geschrieben:
Du kommst um ein Problem nicht herum. Im gleichen Moment, in dem Du die gezwungenen unter ihrer Burka vorholst, tust Du es auch bei denen die sie freiwillig tragen. Die sie tragen wollen.
Ich wiederhole mich gerne: Frauen, die in Deutschland die Burka angeblich freiwillig tragen, leben unfreiwillig in diesem Land. Sie begeben sich bewusst in eine selbstgewählte Isolation, weil sie sich mit dieser unislamischen und sündigen Gesellschaft nicht gemein machen wollen. Burka und der Wille sich in dieses Land zu integrieren, schließen sich aus.
PS: Das gilt nicht für Einkaufstouristen.
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Montag 11. Juni 2012, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett? Natürlich werden auch in Deutschland Frauen unterdrückt und sie werden auch in Deutschland unter die Burka getrieben. Das ausdrückliche Recht auf das Tragen einer Burka wäre die offizielle Aufforderung an radikale Islamisten ihre Frauen unter der Burka zu entwürdigen. Der deutsche Staat würde es dann gutheißen.
Liegestuhl » Mo 11. Jun 2012, 14:24 hat geschrieben:
Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett? Natürlich werden auch in Deutschland Frauen unterdrückt und sie werden auch in Deutschland unter die Burka getrieben. Das ausdrückliche Recht auf das Tragen einer Burka wäre die offizielle Aufforderung an radikale Islamisten ihre Frauen unter der Burka zu entwürdigen. Der deutsche Staat würde es dann gutheißen.
Sie dürfen in Deutschland nicht unterdrückt werden.
Dass es trotzdem passiert, ist eine andere Frage.....
Und was entwürdigend ist, muss nicht jeder auf gleiche Art und Weise sehen wie du. Andere finden vielleicht Bikini entwürdigend.
@Heinrich: das ist zumindest konsequent.
Zuletzt geändert von prime-pippo am Montag 11. Juni 2012, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
prime-pippo » Mo 11. Jun 2012, 15:32 hat geschrieben:
Sie dürfen in Deutschland nicht unterdrückt werden.
Dass es trotzdem passiert, ist eine andere Frage.....
In Deutschland sind auch Körperverletzung und Mord gesetzlich verboten. Wenn das Ausreichen würde, bräuchten wir kein Waffengesetz. Der Gesetzgeber hält es aber für sicherer, Schusswaffen für Otto Normalverbraucher ganz zu verbieten. Es gibt eben Bereiche, in denen besondere Vorsicht geboten ist. Die Würde des Menschens ist ein solcher Bereich. Radikalen Islamisten ein legales Instrument in die Hand zu geben, mit dem sie die Würde ihrer Frauen verletzen können, ist der falsche Weg. Es wäre so, als wenn man bei einem Treffen zweier verfeindeter Rockergruppen Klappmesser verteilt, aber darauf hinweist, dass sie nicht benutzt werden dürfen.
Liegestuhl » Mo 11. Jun 2012, 12:11 hat geschrieben:
Im Gegensatz zu dir halte ich die Burka nicht für einen Bestandteil des Islams, sondern als ein Zeichen des politischen Islamismus.
Wo hab' ich das gesagt? Ich habe nichts dergleichen gesagt. Es interessiert mich auch gar nicht, ob Burka zum Islam gehört. Es spielt auch gar keine Rolle, ob Burka zum Islam gehört. Jede Frau darf sich so kleiden wie sie es will. Das ist etwas, was Du in Deutschland und Ahmadinnejad im Iran verhindern will. Er verbietet es den Frauen im Iran ohne Koppftuch rumzulaufen, und Du willst Burka in Europa verbieten. Ihr seid also die beiden Seiten ein- und derselben Medaille.
Im islamistischsten aller Staaten nämlich im Iran gibt es gar keine Burka.
Es darf also bezweifelt werden, dass Burka Bestandteil von Islam ist.
Zuletzt geändert von Ümmügülsüm Görmemis am Montag 11. Juni 2012, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
Liegestuhl » Mo 11. Jun 2012, 15:14 hat geschrieben:
Du hast das Problem offensichtlich noch nicht verstanden. Lies einfach, was ich geschrieben habe. Du kreiselst hier schon wieder durchs Forum.
Welches Problem?
Das freiwillige Tragen von Burka ist kein Problem, sondern das offensichtliche Recht der bertoffenen Frauen.
Und wer wie Du den Burkaträgerinnen die Fähigkeit zum eigenen Willen abspricht,
handelt eindeutig rassistisch. Jetzt darfst Du Dich wieder im Kreis herumdrehen
und sagen, dass Burkaträgerinnen gegen ihren Willen in Europa leben.
Zuletzt geändert von Ümmügülsüm Görmemis am Montag 11. Juni 2012, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Darf eine Frau sich für Burka entscheiden? Ja oder nein?
Das hast du ja schon zigmal verneint, und zwar mit dem Hinweis darauf, dass Burka nicht zur Tradition und Kultur der Europäer passt. Und wer in Deutschland Burka trägt, ist laut Deiner entweder unfähig zum eigenen Willen oder wird zwangsweise in Deutschland festgehalten. Kannst Du eigentlich was anderes als rassistische Äusserungen und abstruse Diffamierungen??
Zuletzt geändert von Ümmügülsüm Görmemis am Montag 11. Juni 2012, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Liegestuhl » Mo 11. Jun 2012, 15:19 hat geschrieben:
Ich wiederhole mich gerne: Frauen, die in Deutschland die Burka angeblich freiwillig tragen, leben unfreiwillig in diesem Land. Sie begeben sich bewusst in eine selbstgewählte Isolation, weil sie sich mit dieser unislamischen und sündigen Gesellschaft nicht gemein machen wollen. Burka und der Wille sich in dieses Land zu integrieren, schließen sich aus.
Wer die Burka trägt, tut dies also entweder zwangsweise oder sie lebt zwangsweise hier? Das halte ich für Humbug. Es gibt einfach Menschen die andere Vorstellungen haben. Die mögen uns nicht gefallen, aber ist das ein Grund sie zu verbieten?
Und wenn du deine kindischen Rassismusvorwürfe unterlässt, erkläre ich dir nochmal, wo ich das Problem sehe.
Es gibt kein Problem, sondern das unveräusserliche Recht auf Selbstbestimmung und dazu gehört die Wahl der Kleidung. Es hat mich viel Überwindung gekostet, mit Dir zu reden, denn die Ecke, aus der Du kommst, hat viel Leid verursacht. Ich habe Dich überführt. Jetzt darfst Du Dich wieder im Kreis herumdrehen, ohne von mir gestört zu werden. Mach's gut.
Zuletzt geändert von Ümmügülsüm Görmemis am Montag 11. Juni 2012, 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
Ümmügülsüm Görmemis » 11. Jun 2012, 16:35 hat geschrieben:
Es gibt kein Problem, sondern das unveräusserliche Recht auf Selbstbestimmung und dazu gehört die Wahl der Kleidung.
Was, wenn ich nackt oder in SS-Uniform rumlaufen möchte?
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Welche Vorstellungen sind das konkret? Glaubst du ernsthaft, es würde Integration geben, wenn Frauen mit Burka herumlaufen?
Die mögen uns nicht gefallen, aber ist das ein Grund sie zu verbieten?
Es geht nicht darum Frauen irgendetwas zu verbieten. Es geht darum radikalen Islamisten kein legitimes Instrument zur Unterdrückung ihrer Frau in die Hand zu geben. Vor allem, wenn es nahezu unmöglich ist, festzustellen, ob Zwang ausgeübt wird oder nicht. Meinesachtens stehen zwei Rechtsgüter gegenüber: Das Recht der Frau eine bestimmtes Kleidungsstück zu tragen und die Würde der Frauen, die unter die Burka gezwungen werden. Da die Würde in unserem Land per Grundgesetz unantastbar ist, fällt mir persönlich ein Urteil darüber nicht schwer.
Ümmügülsüm Görmemis » Mo 11. Jun 2012, 16:35 hat geschrieben:Es hat mich viel Überwindung gekostet, mit Dir zu reden, denn die Ecke, aus der Du kommst, hat viel Leid verursacht.
Wenn du möchtest, darfst du mein Benutzerbild bespucken. Vielleicht geht es dir danach etwas besser.
Viele Grüße nach Sachsen!
Liegestuhl » Mo 11. Jun 2012, 15:41 hat geschrieben:
Wenn du möchtest, darfst du mein Benutzerbild bespucken. Vielleicht geht es dir danach etwas besser.
Andere für die eigenen Taten büssen lassen, das beherrscht ihr ganz gut.
Viele Grüße nach Sachsen!
Die Türken in diesem Forum, registrierte und unregistrierte Leser, wissen dass ich türkisch bin.
Die Hunde bellen am Strassenrand, aber die Karawane zieht weiter....
Zuletzt geändert von Ümmügülsüm Görmemis am Montag 11. Juni 2012, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Oh Mann, nun kommt der Kinderscheiß wieder.
Du weißt doch, dass man nackt rumrennen darf solange sich niemand daran stört. Ebenso kennst Du den Unterschied zwischen etwas, was Du nicht sehen willst und etwas was Du sehen willst.
Schon daraus ergibt sich die Infantilität der Frage.
Und bzgl. SS-Uniformen ist die Frage an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Ganz davon abgesehen, dass sittenwidrig rein gar nichts mit landestypischen Sitten zu tun hat.
Aber wen man lieber Quatsch schreibt als sich mal über Begrifflichkeiten zu informieren, wo es doch angeblich so einfach ist, braucht man sich nicht wundern, wenn jemand mit landestypischen Sitten ankommt.
Darf ich auch eine Schusswaffe tragen, wenn ich damit niemanden bedrohe und sie nicht benutze?
Warum gibt man dann radikalen Islamisten, die sich als potentielle und tendentielle Frauenunterdrücker erwiesen haben, ein legales Instrument zur Entwürdigung ihrer Frauen in die Hand?
Hast Du das Bedürfnis dazu? Fühlst Du Dich durch Dein Geburtsdatum benachteiligt?