Klartext » So 20. Mai 2012, 17:39 hat geschrieben:Die idee israel zu gründen, war absolut richtig. Juden brauchen unbedingt ein land, in dem sie ohne die gefahr leben können, zum beispiel einem deutschen begegnen zu müssen. Ich finde alle europäischen staaten sollten die zuwanderung der europäischen juden zu israel auch mit finanziellen mitteln fördern. Israel den juden.
Oh. Wenn Sie es so beschreiben: Da gibt es einige Flecken auf der Erde, die Ihre Kriterien erfüllen.
Ohne Gefahr, z.B. einem Deutschen zu begegnen...
Das fördere ich gerne mit, wenn dafür endlich Ruhe im nahen Osten herrscht.
Wie wäre es mit einem sehr grossen Stück der Antarktis? Dort haben Israelis Ruhe vor allen. und können tun und lassen, was sie wollen.
Oder meinten Sie in Ihrem blinden Eifer doch was ganz anderes? Alle Juden endlich raus aus Deutschland? Da bin ich anderer Meinung.
Von mir aus sollen alle Juden ruhig grosse Teile Deutschlands abbekommen, z.B. in Brandenburg. Sehr dünn besiedelt, also Platz. Wenn Juden dort siedeln, können sie auch tun und lassen, was sie wollen. Hauptsache: es passiert friedlich und der Nahostkonflikt wird beendet.