Die Geschichte des Antizionismus

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Tommyknocker

Re: Die Geschichte des Antizionismus

Beitrag von Tommyknocker »

Talkback » Sa 30. Jul 2011, 02:23 hat geschrieben:Zu suggerieren , dass die Palästinenser seit 63 Jahren einen eigenen Staat ablehnen würden, ist nicht mehr alleine mit ideologischer Verblendung oder Realitätsverlust zu erklären. Und das nicht nur, weil sie ab 1948 nur die Einheit des pal. Staates wiederherstellen wollten, sondern 1988 das Staatsgebiet auf die Grenzen von 1967 runterschraubten und dieser Staat inzwischen von mehr als drei mal so vielen Staaten anerkannt wird, als damals Staaten für die Aufnahme Israels in die UN stimmten.
Immer schön dummstellen und die Nakba leugnen. Übrigens solltets du beweisen können, dass alle Juden vertrieben wurden. Aber leider kannst du das nicht:

Iraqi-born Ran Cohen, a former member of the Knesset, said: "I have this to say: I am not a refugee. I came at the behest of Zionism, due to the pull that this land exerts, and due to the idea of redemption. Nobody is going to define me as a refugee". Yemeni-born Yisrael Yeshayahu, former Knesset speaker, Labor Party, stated: "We are not refugees. [Some of us] came to this country before the state was born. We had messianic aspirations". And Iraqi-born Shlomo Hillel, also a former speaker of the Knesset, Labor Party, claimed: "I do not regard the departure of Jews from Arab lands as that of refugees. They came here because they wanted to, as Zionists."[113]

Historian Tom Segev stated: "Deciding to emigrate to Israel was often a very personal decision. It was based on the particular circumstances of the individual’s life. They were not all poor, or ‘dwellers in dark caves and smoking pits.’ Nor were they always subject to persecution, repression or discrimination in their native lands. They emigrated for a variety of reasons, depending on the country, the time, the community, and the person."[114]

http://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_exo ... ting_views
Eben. Israel hat sich in den Grenzen des Teilungsplans proklamiert und der Rest gehört laut UN rechtmäßig den Palästinensern. Deshalb fordert ja auch der Sicherheitrat schon 1980:

6. Reaffirms the overriding necessity to end the prolonged occupation of Arab territories occupied by Israel since 1967, including Jerusalem
http://domino.un.org/UNISPAL.NSF/0/aa73 ... enDocument

Zu behaupten, dass sie auf das Gebiet verzichten würden ist ebenfalls nicht alleine mit ideologischer Verblendung oder Realitätserlust zu erklären.
Mal abgesehen davon , dass das Staatsvolk Palästinenser seit 1925 existiert und wer als Jude nicht dazu gehörte, 1948 auch keine politischen Rechte hatte ist die Behauptung, dass "die" sich bis 1964 als "Südsyrier" wahrgenommen haben so lustig, dass ich nach keinem seriösen Beleg frage, damit es nicht noch peinlicher für dich wird.
Sagt der User, der erwartungsgemäß alles ignorieren wird, was ich entgegen halte, um den gleichen Unsinn in wenigen Tagen woanders zu wiederholen.
Das fett markierte ist definitiv falsch, da man die Bewohner der Region bis 1948 als "Ottomanische Völkerrechtssubjekte " mit Wohnsitz in der Region Palästina bezeichnete.
Habe ich in einem anderen Strang bereits eingestellt.
Niemand fühlte sich damals als Palästinenser, außer den Juden und deshalb waren die Araber der Meinung, dass Palästina eine Jüdische Erfindung war. Lag wohl unter anderem daran, dass der Begriff "Palästina" erst durch das Mandat der Briten wiederbelebt wurde und man den Briten und den Juden mißtraute!
Die Araber trauen noch nicht mal sich selbst, vgl. Hamas vs. Fatah! :rolleyes:
Talkback

Beitrag von Talkback »

Tommyknocker » Mo 1. Aug 2011, 22:10 hat geschrieben:
Das fett markierte ist definitiv falsch, da man die Bewohner der Region bis 1948 als "Ottomanische Völkerrechtssubjekte " mit Wohnsitz in der Region Palästina bezeichnete.
Habe ich in einem anderen Strang bereits eingestellt.
Ja, vielen Dank für den Lacher. Habe dir auch dort geantwortet:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 0#p1245360

Hast du noch vor, zum Rest Stellung zu nehmen? Oder wirst du ihn einfach ignorieren und in näherer Zukunft wieder die gleiche Behauptung einstellen, die man angeblich noch nicht widerlegt hätte?
Palestine was a State, though provisionally under guardianship. It was, moreover, unnecessary to labour the point. :p
Pierre Orts - Vorsitzender der ständigen Mandatskomission des Völkerbundes, 1937
adal

Beitrag von adal »

Talkback » Di 2. Aug 2011, 22:59 hat geschrieben:Ja, vielen Dank für den Lacher. Habe dir auch dort geantwortet:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 0#p1245360
"Überraschenderweise" hat sich die "palestinian citizenship" unter dem Mandat der britischen Krone 1948 in Luft aufgelöst. So ein Pech aber auch. Ein Teil der Staatenlosen gründete den eigenen Staat, die maximalistischen Panaraber und diejenigen, die sich zur Flucht entschlossen, schauten bedröppelt in die Röhre und sind immer noch staatenlos.
Zuletzt geändert von adal am Dienstag 2. August 2011, 23:16, insgesamt 4-mal geändert.
Talkback

Beitrag von Talkback »

adal » Di 2. Aug 2011, 23:10 hat geschrieben: "Überraschenderweise" hat sich die "palestinian citizenship" unter dem Mandat der britischen Krone 1948 in Luft aufgelöst. So ein Pech aber auch. Ein Teil der Staatenlosen gründete den eigenen Staat, die maximalistischen Panaraber und diejenigen, die sich zur Flucht entschlossen, schauten bedröppelt in die Röhre und sind immer noch staatenlos.
Nö, hat sie sich nicht, warum auch.
Palestine was a State, though provisionally under guardianship. It was, moreover, unnecessary to labour the point. :p
Pierre Orts - Vorsitzender der ständigen Mandatskomission des Völkerbundes, 1937
adal

Beitrag von adal »

Talkback » Di 2. Aug 2011, 23:18 hat geschrieben:Nö, hat sie sich nicht, warum auch.
Zeig mir mal nen "palästinensischen Pass"! Ersatzweise kannst du mir auch deinen deutschen Reichspass oder deinen Mitgliedsausweis für den Fitnessclub vorzeigen.
Zuletzt geändert von adal am Dienstag 2. August 2011, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Talkback

Beitrag von Talkback »

adal » Di 2. Aug 2011, 23:51 hat geschrieben: Zeig mir mal nen "palästinensischen Pass"!
http://marcovilla.instablogs.com/entry/ ... nian-id/?w
Ersatzweise kannst du mir auch deinen deutschen Reichspass ...
Reichspässe erstellt der Führer nur noch für die Protektorate Judäa und Samaria aus
Zuletzt geändert von Talkback am Mittwoch 3. August 2011, 01:30, insgesamt 2-mal geändert.
adal

Beitrag von adal »

Toll. Der ist mindestens so wertvoll wie dein Reichspass.
Talkback

Beitrag von Talkback »

adal » Mi 3. Aug 2011, 00:09 hat geschrieben: Toll.
Entschuldigung, dass ich dich mit der Realität konfrontieren musste.
Der ist mindestens so wertvoll wie dein Reichspass.
Ruhig, adal-. Du kriegst ihn gleich morgen wieder zurück.
Zuletzt geändert von Talkback am Mittwoch 3. August 2011, 01:37, insgesamt 2-mal geändert.
Tommyknocker

adal » Mi 3. Aug 2011, 00:09 hat geschrieben: Toll. Der ist mindestens so wertvoll wie dein Reichspass.
Der Pass kann gar nicht echt sein, weil es nie ein "Government of Palestine" gab.....
adal

Beitrag von adal »

Tommyknocker » Mi 3. Aug 2011, 12:13 hat geschrieben:
Der Pass kann gar nicht echt sein, weil es nie ein "Government of Palestine" gab.....
Jo, gab es. War ein "Gouvernement" der britischen Krone und hat sich zusammen mit der "palästinensischen" Staatsbürgerschaft 1948 aus der Geschichte verabschiedet. Seither kann sich der palästinensische Opa im syrischen "Flüchtlings"lager seinen "palästinensischen" Pass an den Hut stecken.

Talkbacks völkerrechtliche Ableitungen sind in etwa so überzeugend wie die "Argumente" der deutschen Reichsregierung, deren Reichskanzler meistens in der Psychiatrie residiert.
Zuletzt geändert von adal am Mittwoch 3. August 2011, 12:53, insgesamt 4-mal geändert.
Tommyknocker

adal » Mi 3. Aug 2011, 12:46 hat geschrieben: Jo, gab es. War ein "Gouvernement" der britischen Krone und hat sich zusammen mit der "palästinensischen" Staatsbürgerschaft 1948 aus der Geschichte verabschiedet. Seither kann sich der palästinensische Opa im syrischen "Flüchtlings"lager seinen "palästinensischen" Pass an den Hut stecken.

Talkbacks völkerrechtliche Ableitungen sind in etwa so überzeugend wie die "Argumente" der deutschen Reichsregierung, deren Reichskanzler meistens in der Psychiatrie residiert.
Richtig! British G. of Palestine..........
Der Rest des Beitrages auch! :thumbup:
Talkback

Beitrag von Talkback »

Tommyknocker » Mi 3. Aug 2011, 12:13 hat geschrieben:Der Pass kann gar nicht echt sein, weil es nie ein "Government of Palestine" gab.....
ROFL. Leugnung kann so einfach sein. Man behauptet einfach, dass es etwas nicht gab und infolgedessen müssen alle Beweise unecht sein. Das kennt man schon aus der Holocaustleugnung. :D

Ein Beispiel von unzähligen aus einem Dokument, in dem das "Government of Palestine" mehrfach auftaucht:
After the election of the Rabbinical Council and the Vaad Leumi, the Vaad Ha'ir Ashkenazi, which had refused to take part in those elections, applied to the Government of Palestine for official recognition as a separate community.
http://domino.un.org/unispal.NSF/9a798a ... f0006b70bb
Richtig! British G. of Palestine..........
So ein Schwachsinn! Zuest soll es kein "Goverment of Palestine" gegeben haben und kaum widerspricht dir jemand von zionistischer Seite erfindest du einfach ein "British Goverment of Palestine". :D

Es gab ein "British Mandate for Palestine" oder "British mandated Palestine" und ein unter britischem Mandat stehendes "Goverment of Palestine", aber nie ein "British Goverment of Palestine". :dead:
Talkback

Beitrag von Talkback »

adal » Mi 3. Aug 2011, 12:46 hat geschrieben: Talkbacks völkerrechtliche Ableitungen sind in etwa so überzeugend wie die "Argumente" der deutschen Reichsregierung, deren Reichskanzler meistens in der Psychiatrie residiert.
Ich leite gar nichts ab, sondern stelle ein, wie es international und national gesehen und auch darüber geurteilt wurde. Die Quellen, auf die ich mich beziehe stammen vom Mandatar, von der Mandatskommission des Völkerbundes, vom damaligen internationalen Gerichtshof, von britischen Gerichten, von pal. Gerichten (die unter britischem Mandat standen) und bestehen auch aus internationalen Verträgen, die der Mandatar im Interesse Palästinas mit anderen Staaten abschloss.

In der Psychiatrie sollten eher diejenigen zu finden sein, die mit der Realität aus ideologischen Gründen nicht klar kommen, diese deshalb leugnen und andere auch angreifen müssen. :p
adal

Beitrag von adal »

Talkback » Do 4. Aug 2011, 15:54 hat geschrieben:Ich leite gar nichts ab, sondern stelle ein...
Das machen die "Völkerrechtsexperten" von der "deutschen Reichsregierung" auch: Irgendwelche falsch verstandenen Textschnipsel "ein"stellen.
Talkback » Do 4. Aug 2011, 15:54 hat geschrieben:In der Psychiatrie sollten eher diejenigen zu finden sein, die mit der Realität aus ideologischen Gründen nicht klar kommen
Ein vernünftiger Ansatz. :thumbup: Jedenfalls wird es dem ideologischen Geisterfahrer schwerlich gelingen, dem Rest der Menschheit einzureden, dass sie alle Geisterfahrer sind.
Zuletzt geändert von adal am Donnerstag 4. August 2011, 16:38, insgesamt 5-mal geändert.
Talkback

Beitrag von Talkback »

adal » Do 4. Aug 2011, 16:21 hat geschrieben: Das machen die "Völkerrechtsexperten" von der "deutschen Reichsregierung" auch: Irgendwelche falsch verstandenen Textschnipsel "ein"stellen.
Die leider nur an der gleichen Unfähigkeit, ihre Behauptungen auch zu beweisen. In deinem Fall, dass es "irgendwelche" Textschnipsel wären, die "falsch verstanden" wären.
Talkback » Do 4. Aug 2011, 15:54 hat geschrieben:Ein vernünftiger Ansatz. :thumbup: Jedenfalls wird es dem ideologischen Geisterfahrer schwerlich gelingen, dem Rest der Menschheit einzureden, dass sie alle Geisterfahrer sind.
Deshalb wird es dir ja auch schwer fallen, dem Rest der Menschheit einzureden, dass die Gerichte damals international und national anders geurteilt hätten. Oder dass der Mandatar oder die Mandatskommission des Völkerbundes das anders gesehen hätten. Oder dass es keine internationalen Verträge mit Palästina gegeben hätte, in denen Palästina auch als "contracting state" aufgeführt wurde.

Was dir aber bleibt ist dein trollendes Reichsregierungs-Gefasel. Aber auf der sachliche Ebene versagst du erwartungsgemäß mal wieder komplett. :thumbup:
Zuletzt geändert von Talkback am Donnerstag 4. August 2011, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
adal

Beitrag von adal »

Talkback » Do 4. Aug 2011, 19:16 hat geschrieben:...hätten...hätten...hätte...
Lieblingsvokabel aller Revisionisten.
Talkback » Do 4. Aug 2011, 19:16 hat geschrieben:Was dir aber bleibt ist dein trollendes Reichsregierungs-Gefasel.
So hat eben jeder seinen Spaß. Der Geisterfahrer mit dem Gegenverkehr und die anderen mit der Freak Show.
Zuletzt geändert von adal am Donnerstag 4. August 2011, 19:53, insgesamt 4-mal geändert.
Talkback

Beitrag von Talkback »

adal » Do 4. Aug 2011, 19:25 hat geschrieben: Lieblingsvokabel aller durchgeknallten Revisionisten.
Was du hier machst, entspricht wohl eher der schäbigen, selektierten Zitier- und gescheiterten Argumentationsweise durchgeknallter Revisionisten, denn ich schrieb:

Deshalb wird es dir ja auch schwer fallen, dem Rest der Menschheit einzureden, dass die Gerichte damals international und national anders geurteilt hätten. Oder dass der Mandatar oder die Mandatskommission des Völkerbundes das anders gesehen hätten. Oder dass es keine internationalen Verträge mit Palästina gegeben hätte, in denen Palästina auch als "contracting state" aufgeführt wurde.

Es ginge also um den durchgeknallten Revisionismus zionistischer Staatsleugner und nicht um Spekulationen von meiner Seite.
So hat eben jeder seinen Spaß. Der Geisterfahrer mit dem Gegenverkehr und die anderen mit der Freak Show.
Und ich habe meinen Spaß mit dem sich scheinbar endlos wiederholendem Sachargumentationsversagen zionistischer Trolle.
adal

Beitrag von adal »

Talkback » Do 4. Aug 2011, 19:58 hat geschrieben:selektierten Zitier- und gescheiterten Argumentationsweise durchgeknallter Revisionisten
Ich kann mich nicht erinnern, irgendetwas revidieren zu wollen. Das Existenzrecht Israel steht für mich nicht zur Debatte.
Es wird von diversen Revisionisten und Israel-Delegitimisten mit unterschiedlichem demagogischen Gefasel in Frage gestellt.
Dein Palästina-Gewäsch ist besonders abgefahren und wird auch von den meisten anderen Israelhassern nicht geteilt.
Zuletzt geändert von adal am Donnerstag 4. August 2011, 20:21, insgesamt 3-mal geändert.
Talkback

Beitrag von Talkback »

adal » Do 4. Aug 2011, 20:01 hat geschrieben: Ich kann mich nicht erinnern, irgendetwas revidieren zu wollen.
Die Revision ist ja auch perfekt.

Nicht nur versuchst du erfolglos die Tatsache zu revidieren, dass Palästina vor 1948 von allen relevanten Institutionen und Parteien als Staat (unter Mandat) angesehen wurde. Du vergisst sogar, dass du damit permanent scheiterst. :p
Das Existenzrecht Israel steht für mich nicht zur Debatte. Es wird von diversen Revisionisten mit unterschiedlichem demagogischen Gefasel in Frage gestellt.
Indoktrination (von lateinisch: doctrina, „Belehrung“) ist eine besonders vehemente, keinen Widerspruch und keine Diskussion zulassende Belehrung. Dies geschieht durch gezielte Manipulation von Menschen durch gesteuerte Auswahl von Informationen, um ideologische Absichten durchzusetzen oder Kritik auszuschalten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Indoktrination

:cool:
Dein Palästina-Gewäsch ist besonders abgefahren und wird auch von den meisten anderen Israelhassern nicht geteilt.
Nun wenn man dein Diskussionsverhalten gegenüber Andersdenkenden beurteilt, dann scheint 'Hassen' eher deine Angelegenheit zu sein, nicht meine. Und was deine Einschätzung eingeht, so wird das nur eine weitere deiner Behauptungen sein, die du nicht belegen kannst. Ich zähle schon nicht mehr mit.
Zuletzt geändert von Talkback am Donnerstag 4. August 2011, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Tommyknocker

Talkback » Do 4. Aug 2011, 20:23 hat geschrieben:Die Revision ist ja auch perfekt.

Nicht nur versuchst du erfolglos die Tatsache zu revidieren, dass Palästina vor 1948 von allen relevanten Institutionen und Parteien als Staat (unter Mandat) angesehen wurde. Du vergisst sogar, dass du damit permanent scheiterst. :p

Indoktrination (von lateinisch: doctrina, „Belehrung“) ist eine besonders vehemente, keinen Widerspruch und keine Diskussion zulassende Belehrung. Dies geschieht durch gezielte Manipulation von Menschen durch gesteuerte Auswahl von Informationen, um ideologische Absichten durchzusetzen oder Kritik auszuschalten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Indoktrination

:cool:
Nun wenn man dein Diskussionsverhalten gegenüber Andersdenkenden beurteilt, dann scheint 'Hassen' eher deine Angelegenheit zu sein, nicht meine. Und was deine Einschätzung eingeht, so wird das nur eine weitere deiner Behauptungen sein, die du nicht belegen kannst. Ich zähle schon nicht mehr mit.
Deine ganze Erfindung scheitert einfach daran, dass es weder eine Regierung gab, noch einen Plan zur Umsetzung, nämlich in dem herrlichen Buch Palastine betrayed steht alles drin, wie es wirklich war und nicht wie du es hier darzustellen versuchst.

Hätte es je einen Staat Palästina gegeben, hätte der ja nach Ende des Mandats automatisch entstehen müssen, mehr oder weniger als Nachfolger des Mandats. Entstanden ist jedoch Israel, während die Araber mehr damit beschäftigt waren, die Juden zu terrorisieren.

Wahrscheinlich schreibst du deshalb nirgendwo mehr, weil du mit deiner Staatserfindung vollumfänglich gescheitert bist.
riverpirate

Beitrag von riverpirate »

Und schon fängt die Geschichtsfledderei von vorn an. Wieder die gleichen Lügen zur Rechtfertigung von Landraub, Vertreibung und Mord!
Zuletzt geändert von riverpirate am Freitag 9. September 2011, 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
gallerie

Beitrag von gallerie »

riverpirate » Sa 10. Sep 2011, 00:14 hat geschrieben:Und schon fängt die Geschichtsfledderei von vorn an.
...die Geschichte ist voll dieser Stories.
Allerdings wiederholen sich hier These und Antithese gebetsmühlenartig wie an der Ghanta Vajra Glocke in Tibet. :s
Tommyknocker

riverpirate » Fr 9. Sep 2011, 19:14 hat geschrieben:Und schon fängt die Geschichtsfledderei von vorn an. Wieder die gleichen Lügen zur Rechtfertigung von Landraub, Vertreibung und Mord!
Weder gab es Vertreibung(es war eine von Arabern geforderte Flucht), noch gibt es Landraub(es gibt niemanden, dem das Land gehört) und wenn man sich verteidigt, tötet man vielleicht die Angreifer, aber dann ist es kein Mord.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Tommyknocker » Sa 10. Sep 2011, 14:12 hat geschrieben:
Weder gab es Vertreibung(es war eine von Arabern geforderte Flucht), noch gibt es Landraub(es gibt niemanden, dem das Land gehört) und wenn man sich verteidigt, tötet man vielleicht die Angreifer, aber dann ist es kein Mord.
Lol das nenne ich mal Geschichtsverklärung.
Tommyknocker

ToughDaddy » Sa 10. Sep 2011, 14:14 hat geschrieben:
Lol das nenne ich mal Geschichtsverklärung.
Du hattest ja schon immer ein Problem mit der Wahrheit, nicht wahr? :cool:

Die Zitate zur Flucht der Araber hatte ich schon eingestellt, von daher erspare ich mir das. Landraub ist kein juristischer Terminus und man kann nur rauben, was einem anderen gehört. Da Jordanien als Souverän keinen Anspruch auf das WJL erhebt, kann es nur Israel sein, denn einen Staat Palästina gab es nie, von daher auch kein Anspruch.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Tommyknocker » Sa 10. Sep 2011, 14:18 hat geschrieben: Du hattest ja schon immer ein Problem mit der Wahrheit, nicht wahr? :cool:

Die Zitate zur Flucht der Araber hatte ich schon eingestellt, von daher erspare ich mir das. Landraub ist kein juristischer Terminus und man kann nur rauben, was einem anderen gehört. Da Jordanien als Souverän keinen Anspruch auf das WJL erhebt, kann es nur Israel sein, denn einen Staat Palästina gab es nie, von daher auch kein Anspruch.
Waren das die tollen Zitate, die es nur auf der einen Seite gab?
Im Gegensatz zu Dir habe ich kein Problem mit der Wahrheit, sogut wie jeder weiß, dass es Vertreibung war, naja außer ein paar Geschichtsverdreher.

Genau, auch alles Idioten außer ein paar Geschichtsverdreher, welche Israel alles erlauben.
riverpirate

Beitrag von riverpirate »

Tommyknocker » Sa 10. Sep 2011, 13:18 hat geschrieben: Du hattest ja schon immer ein Problem mit der Wahrheit, nicht wahr? :cool:

Wie kann man nur so unverfroren lügen? Haben das Dir Deine Eltern beigebracht? Was bezweckst Du damit.
http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... rophe.html
Tommyknocker

ToughDaddy » Sa 10. Sep 2011, 14:53 hat geschrieben:
Waren das die tollen Zitate, die es nur auf der einen Seite gab?
Im Gegensatz zu Dir habe ich kein Problem mit der Wahrheit, sogut wie jeder weiß, dass es Vertreibung war, naja außer ein paar Geschichtsverdreher.

Genau, auch alles Idioten außer ein paar Geschichtsverdreher, welche Israel alles erlauben.
Offensichtlich bist du nicht in der Lage, den Verweis auf die Primärquellen zu finden. Ich werde dir nicht helfen......
riverpirate hat geschrieben: Wie kann man nur so unverfroren lügen? Haben das Dir Deine Eltern beigebracht? Was bezweckst Du damit.
http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... rophe.html
Du solltest von Zeit zu Zeit mal deine Quellen lesen, da steht auf dem Bild "Flucht der Palästinenser" obwohl man die erst 1964 erfunden hat........ :s
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

@Tommyknocker

Also hatte ich Recht. Super. :D
Tommyknocker

ToughDaddy » Sa 10. Sep 2011, 15:23 hat geschrieben:@Tommyknocker

Also hatte ich Recht. Super. :D
Du hattest noch nie Recht. Bisher konnte ich jede deiner Behauptungen widerlegen, ohne mich zu bemühen...... :D
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Tommyknocker » Sa 10. Sep 2011, 15:28 hat geschrieben:
Du hattest noch nie Recht. Bisher konnte ich jede deiner Behauptungen widerlegen, ohne mich zu bemühen...... :D
Ok, ich verstehe schon, in Deiner Traumwelt läuft alles in wenig anders. Immerhin wußtest auch nichts von Beleidigungen, obwohl diese der Sperrgrund von Dir waren. :D
Tommyknocker

ToughDaddy » Sa 10. Sep 2011, 16:17 hat geschrieben:
Ok, ich verstehe schon, in Deiner Traumwelt läuft alles in wenig anders. Immerhin wußtest auch nichts von Beleidigungen, obwohl diese der Sperrgrund von Dir waren. :D
Es ist bekannt, dass der Account TB ein Meldespammer ist und deshalb schon in allen deutschen Politikforen gesperrt wurde. Seine oder deine Beleidigungen überliest du wohl geflissentlich? :s
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Liegestuhl » Mi 20. Jan 2010, 10:24 hat geschrieben:Diese Widersprüchlichkeiten sollen Thema dieses Stranges sein und die einzelnen Punkte werden von mir noch weiter ausgeführt und teilweise auch anhand von konkreten Beispielen aus diesem Forum verdeutlicht.
Auch hier wieder ein Beispiel:

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 4#p1446274

Da müssen antizionistische, ultraorthodoxe Juden, die aus einer fundamental-religiösen Überzeugung einen säkularen Judenstaat ablehnen als argumentative Stütze herhalten. Es werden Juden präsentiert, deren Argumentation sich in keinster Weise mit denen decken, der sie als Testimonial instrumentalisieren will. Genau das ist gemeint, wenn man von "Alibi-Juden" spricht.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Jakow

Beitrag von Jakow »

Liegestuhl » Di 20. Mär 2012, 11:19 hat geschrieben:Genau das ist gemeint, wenn man von "Alibi-Juden" spricht.
Ne, nicht einmal dies, weil die Betroffenen ja gerade nicht die Argumente des Zitierers teilen, noch umgekehrt dieses der Fall ist.

Hier werden Juden alleine weil es Juden sind als Argument missbraucht. Das hat mit Alibi nichts mehr zu tun, sondern ist eine extrem rassistische Argumentation.

Ungefähr auf dem Niveau:
Ich: Die Jacke ist grün.
Du: Nein, das ist eine rote Farbe.
Jude: Ich heisse Grün.
Ich: Siehst du.

:dead:
Zuletzt geändert von Jakow am Dienstag 20. März 2012, 14:45, insgesamt 3-mal geändert.
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Jakow » Di 20. Mär 2012, 14:43 hat geschrieben:Ne, nicht einmal dies, weil die Betroffenen ja gerade nicht die Argumente des Zitierers teilen, noch umgekehrt dieses der Fall ist.

Hier werden Juden alleine weil es Juden sind als Argument missbraucht. Das hat mit Alibi nichts mehr zu tun, sondern ist eine extrem rassistische Argumentation.

Ungefähr auf dem Niveau:
Ich: Die Jacke ist grün.
Du: Nein, das ist eine rote Farbe.
Jude: Ich heisse Grün.
Ich: Siehst du.

:dead:
Mach mal bitte so'ne Shortstory mit 'nem "selbsthassende Juden" als Star.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Antworten