WildSwan » Sa 18. Feb 2012, 15:36 hat geschrieben:
Es scheint nicht in dein Weltbild zu passen das es Menschen gibt die die Medien kritisch hinterfragen.
Anders kann ich es mir nicht erklären das du ständig Belege und Quellen als Unsinn bezeichnest ohne dies argumentieren zu können.
Bringe einfach mal Fakten statt alles nur abzuwerten.
Keine Sorge, kritisches Hinterfragen von Medien ist schon in Ordnung und meiner Meinung nach auch gewünscht.
Sicher würde es auch dir und Konder gut tun, wenn ihr dem auch ernsthaft nachgehen würdet. Dieses kritische Hinterfragen scheint nämlich nicht existent zu sein, da eure ganze Argumentation alleine auf youtube Videos zu beruhen scheint, die alleine für sich genügen und überzeugen sollen.
Und was stellen sie sich an Fakten denn genau vor? Wie soll man beweisen, dass Hörstel nicht mit jemanden vom inneren Sicherheitszirkel der Regierung zu tun hat, welche ihn angeblich bestätigt haben soll, die Festnahme der vermeintlich syrischen Spione basiere alleine auf eine Art Racheakt? Wenn man ernsthaft Presse betreibt, dann brauch man für dies, was Hörstel gerne behauptet, eine zweite Quelle. So sieht nämlich ernsthafter Journalismus aus und wenn sie so vermeintlich kritisch sind, wie sie behaupten, dann würde ich mal danach suchen, ob dieseb bei den vielen Behauptungen, die Hörstel aufstellt, existent sind.
Wie soll man sich den mit den Verschwörungstheorien um den 11 September ihrer Meinung nach beschäftigen? Soll ich ein YouTube Video Posten, wo belegt wird, dass die AlKaida dahinter steckt? Müsste für diesen Strang ja genügen.
Wie soll man mit solch dümmlichen Aussagen ...
... Oder meinen Sie, seit es Strahlenwaffen (11) gibt, mit denen sich Demonstranten vor dem Kanzleramt spurenfrei auf den Boden werfen lassen, wo sie vor Schmerzen schreien, Sie könnten sich im Regierungsviertel verschanzen? ...
http://www.politaia.org/kriege/offener- ... irankrieg/
denn richtig umgehen, außer es als das zu bezeichnen, was es auch ist?