werde ja bloß nicht übermutig , wem nennst du ganze Welt ? USA England Frankreich ?zollagent » Sa 7. Jan 2012, 13:50 hat geschrieben: Tja, so ist das halt, wenn man sich mit der ganzen Welt anlegen will.
Du bist ja witzig.

Moderator: Moderatoren Forum 3
werde ja bloß nicht übermutig , wem nennst du ganze Welt ? USA England Frankreich ?zollagent » Sa 7. Jan 2012, 13:50 hat geschrieben: Tja, so ist das halt, wenn man sich mit der ganzen Welt anlegen will.
Die ganze Welt ist die ganze Welt. Wann immer Ihr muckt, passiert was in Ossetien, in der Ukraine (was geht die Euch eigentlich an?), Ihr werdet runtergestuft, wer auf der Welt will Euch eigentlich noch?Konder » Sa 7. Jan 2012, 13:53 hat geschrieben:
werde ja bloß nicht übermutig , wem nennst du ganze Welt ? USA England Frankreich ?
Du bist ja witzig.
Wieder mal das dümmliche Öl-Argument, das sich schon im Fall Irak als Luftblase entpuppt hat?NiXx » Sa 7. Jan 2012, 19:34 hat geschrieben:Ich nehme an der Iran will Russland umbedingt und ebenso die Europäer zumindest das Öl wollen sie
Du willst mir also sagen, dass die europäischen Staaten kein Interesse an russischen Öl haben?zollagent » Sa 7. Jan 2012, 20:58 hat geschrieben: Wieder mal das dümmliche Öl-Argument, das sich schon im Fall Irak als Luftblase entpuppt hat?
russland ist wenigstens nicht so hinterfotzig und empört sich einerseits über diktaturen und andererseits unterstützt es gleichzeitig welche. die amis tun das dagegen. apropos, waffen-lieferungen. du bist doch nicht wirklich so naiv und glaubst, dass die amis was gegen die diktatur an sich haben?zollagent » Fr 6. Jan 2012, 18:10 hat geschrieben: So, haben sie das? Ihm Waffen verkauft und wegen seines Falls protestiert haben aber deine Landsleute. Wie das wohl kommt? Könnte es sein, daß sich hier einige Gewaltherrscher einem anderen verpflichtet fühlten?
Nein, ich will dir lediglich sagen, daß die Idee, man müsse wegen Öl Krieg führen, dummes Zeug von jenen ist, die es selbst vielleicht täten.NiXx » Sa 7. Jan 2012, 21:27 hat geschrieben:
Du willst mir also sagen, dass die europäischen Staaten kein Interesse an russischen Öl haben?
Und das der Iran kein Interesse an Russland hat?
Natürlich tun die Russen das. Ebenso wie es die Chinesen tun. Was du nicht willst, was man dir tu.... Weißt du, Kleiner was der Eine tut, muß er dem Anderen nicht vorwerfen. Und die Sowjets haben buchstäblich jede Diktatur aufgerüstet, der sie habhaft werden konnten. Du klingst ziemlich scheinheilig, mein kleiner Diktaturenfreund.kilowog » Sa 7. Jan 2012, 21:57 hat geschrieben:
russland ist wenigstens nicht so hinterfotzig und empört sich einerseits über diktaturen und andererseits unterstützt es gleichzeitig welche. die amis tun das dagegen. apropos, waffen-lieferungen. du bist doch nicht wirklich so naiv und glaubst, dass die amis was gegen die diktatur an sich haben?
Von der Reagan-Regierung wurden Einnahmen aus geheimen Waffenverkäufen an den Iran an die rechtsgerichteten Contras in Nicaragua weitergeleitet, um sie bei dem Contra-Krieg gegen die sandinistische Regierung zu unterstützen. Zum einen war diese Unterstützung ein Verstoß gegen einen US-Kongressbeschluss (Boland-Amendment), zum anderen war das Geld ursprünglich zum Freikauf US-amerikanischer Geiseln im Libanon vorgesehen. Im Zeitraum vom 20. August 1985 bis zum 28. Oktober 1986 wurden insgesamt 2.515 TOW-Systeme sowie 258 HAWK-Systeme bzw. deren Teile, auch via Israel, an den Iran geliefert. In den Anhörungen zu der Affäre im US-Kongress kam auch ans Licht, dass die Contras über Jahre mehrere Tonnen Kokain in die USA geschmuggelt hatten und dass die CIA diese Aktivitäten kannte und duldete. Bei der Aufdeckung tat sich besonders US-Senator John Kerry hervor, der auch eine eigene Untersuchungskommission zu den Drogenhandelsverbindungen von US-Behörden leitete (siehe Zitate und Weblinks). Obwohl diese illegalen Aktivitäten mindestens ebenso gravierend waren wie die Waffengeschäfte mit dem verfeindeten Iran, spielen sie bis heute in der öffentlichen Wahrnehmung der Affäre kaum eine Rolle. 1996 beschrieb der Enthüllungsjournalist Gary Webb in der Artikelserie Dark Alliance detailliert, wie die großen Mengen an Kokain vor allem in Los Angeles auf den Markt gebracht worden waren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Contra-Aff%C3%A4re
Gary Webb (* 31. August 1955 in Corona, Kalifornien; † 10. Dezember 2004 in Sacramento, CA, USA) war ein US-amerikanischer Investigativjournalist und ein Gewinner des Pulitzer-Preises. Webb wurde vor allem durch seine Artikelserie Dark Alliance bekannt, in der er 1996 Verbindungen der CIA zum organisierten Drogenhandel beschrieb. Infolge der scharfen Kritik großer US-Zeitungen an der umfangreich dokumentierten Artikelserie verlor er seinen Job und konnte beruflich nie wieder Fuß fassen. Im Jahr 2004 wurde er tot aufgefunden, die Todesursache waren zwei Kopfschüsse. Die Behörden deklarierten den Tod als Suizid.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Webb_%28Journalist%29
wo habe ich gesagt, dass die sowjets, china und russland keine diktaturen als verbündetete hatten und haben? ich habe vorhin folgendes gesagt: "russland ist wenigstens nicht so hinterfotzig und empört sich einerseits über diktaturen und andererseits unterstützt es gleichzeitig welche."zollagent » Sa 7. Jan 2012, 21:54 hat geschrieben: Natürlich tun die Russen das. Ebenso wie es die Chinesen tun. Was du nicht willst, was man dir tu.... Weißt du, Kleiner was der Eine tut, muß er dem Anderen nicht vorwerfen. Und die Sowjets haben buchstäblich jede Diktatur aufgerüstet, der sie habhaft werden konnten. Du klingst ziemlich scheinheilig, mein kleiner Diktaturenfreund.
Ob sich eine Bande von Dikatoren zusammentut oder nicht, das ist gleichgültig. Verbrecher bleiben sie alle.kilowog » So 8. Jan 2012, 20:05 hat geschrieben:
wo habe ich gesagt, dass die sowjets, china und russland keine diktaturen als verbündetete hatten und haben? ich habe vorhin folgendes gesagt: "russland ist wenigstens nicht so hinterfotzig und empört sich einerseits über diktaturen und andererseits unterstützt es gleichzeitig welche."
Deine Posts nerven langsam da sie allesamt nichts mit den Posts zu tun haben die du zitierstzollagent » So 8. Jan 2012, 20:06 hat geschrieben: Ob sich eine Bande von Dikatoren zusammentut oder nicht, das ist gleichgültig. Verbrecher bleiben sie alle.
Eigentlich sind die schon dort etwas seit einen Monat , hat den das keiner gemerkt ?Morgenröte » So 8. Jan 2012, 23:32 hat geschrieben:Jetzt sínd erst einmal zwei russische Kriegsschiffe auf dem Weg nach Syrien.
Moskau (Reuters) - Zwei russische Kriegsschiffe sind einem Agenturbericht auf dem Weg nach Syrien.
Ihre Ankunft wird für Samstag im Hafen Tartus erwartet, wie die staatliche Nachrichtenagentur Itar-Tass am Freitag unter Berufung auf den Generalstab der Marine berichtete. Tartus ist die zweitgrößte Hafenstadt Syriens. Die beiden Kriegsschiffe gehören zu einer Reihe von russischen Seefahrzeugen, die sich derzeit im Mittelmeer aufhält. Sie sollen dem Bericht zufolge ein paar Tage im Hafen - einem der wenigen russischen Außenposten im Ausland - verweilen. Mit den Kriegsschiffen dürfte Russland Beobachtern zufolge seine Macht demonstrieren und Unterstützung für den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad signalisieren wollen.
Russland unterhält enge Beziehungen zu Syrien. So ist das arabische Land ein wichtiger Käufer russischer Waffen. Seit Beginn der Proteste in Syrien gegen die Regierung sind nach UN-Angaben mindestens 5000 Menschen getötet worden. Die Vereinten Nationen werfen der syrischen Führung schwere und systematische Menschenrechtsverletzungen vor. Syrien weist die Vorwürfe zurück und macht kriminelle Banden für die seit acht Monaten anhaltenden Unruhen verantwortlich.
http://de.reuters.com/article/worldNews ... 1G20120107
Krminelle Banden, das ist ihnen sogar zu glauben.
Um am Ende das erreichen zu wollen?:
http://www.muz-online.de/religion/illuminati.html
Kanonenbootpolitik zugunsten eines Mordregimes. Und bei uns gibt es Narren, die da noch jubeln. Nun ja, der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch, schrieb einst Berthold Brecht. Er hatte Recht!Morgenröte » So 8. Jan 2012, 23:32 hat geschrieben:Jetzt sínd erst einmal zwei russische Kriegsschiffe auf dem Weg nach Syrien.
Moskau (Reuters) - Zwei russische Kriegsschiffe sind einem Agenturbericht auf dem Weg nach Syrien.
Ihre Ankunft wird für Samstag im Hafen Tartus erwartet, wie die staatliche Nachrichtenagentur Itar-Tass am Freitag unter Berufung auf den Generalstab der Marine berichtete. Tartus ist die zweitgrößte Hafenstadt Syriens. Die beiden Kriegsschiffe gehören zu einer Reihe von russischen Seefahrzeugen, die sich derzeit im Mittelmeer aufhält. Sie sollen dem Bericht zufolge ein paar Tage im Hafen - einem der wenigen russischen Außenposten im Ausland - verweilen. Mit den Kriegsschiffen dürfte Russland Beobachtern zufolge seine Macht demonstrieren und Unterstützung für den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad signalisieren wollen.
Russland unterhält enge Beziehungen zu Syrien. So ist das arabische Land ein wichtiger Käufer russischer Waffen. Seit Beginn der Proteste in Syrien gegen die Regierung sind nach UN-Angaben mindestens 5000 Menschen getötet worden. Die Vereinten Nationen werfen der syrischen Führung schwere und systematische Menschenrechtsverletzungen vor. Syrien weist die Vorwürfe zurück und macht kriminelle Banden für die seit acht Monaten anhaltenden Unruhen verantwortlich.
http://de.reuters.com/article/worldNews ... 1G20120107
Krminelle Banden, das ist ihnen sogar zu glauben.
Um am Ende das erreichen zu wollen?:
http://www.muz-online.de/religion/illuminati.html
Offenbar gefällt unseren Diktaturfans nicht, was ich schreibe.NiXx » So 8. Jan 2012, 21:57 hat geschrieben:
Deine Posts nerven langsam da sie allesamt nichts mit den Posts zu tun haben die du zitierst
Ja weniger wegen den Inhalt als vielmehr wegen den nichtvorhandenen Inhaltzollagent » Mo 9. Jan 2012, 08:53 hat geschrieben: Offenbar gefällt unseren Diktaturfans nicht, was ich schreibe.
Das sagt genau der Richtige! Keine Ahnung, nur Parolen, die er selber nicht mal versteht, nachplappern und sich dann ärgern, wenn er vorgeführt wird.NiXx » Mo 9. Jan 2012, 17:38 hat geschrieben:
Ja weniger wegen den Inhalt als vielmehr wegen den nichtvorhandenen Inhalt
Sry du führst dich nur selber vor.zollagent » Mo 9. Jan 2012, 19:45 hat geschrieben: Das sagt genau der Richtige! Keine Ahnung, nur Parolen, die er selber nicht mal versteht, nachplappern und sich dann ärgern, wenn er vorgeführt wird.
deswegen schickt d-land ja auch keine panzer nach saudi-arabien und die nato bombt im bahrain und im jemen das volk an die macht.zollagent » Mo 9. Jan 2012, 07:51 hat geschrieben: Kanonenbootpolitik zugunsten eines Mordregimes. Und bei uns gibt es Narren, die da noch jubeln. Nun ja, der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch, schrieb einst Berthold Brecht. Er hatte Recht!
mir gefällt es nicht, dass du es hier einem so leicht machst. bei dir muss man ja ständig auf ein niedriges niveau, aber selbst dort hast du nichts interesssantes entgegenzusetzen.zollagent » Mo 9. Jan 2012, 07:53 hat geschrieben: Offenbar gefällt unseren Diktaturfans nicht, was ich schreibe.
willst du damit sagen, dass diktaturen nur von diktatoren unterstützt werden?zollagent » So 8. Jan 2012, 19:06 hat geschrieben: Ob sich eine Bande von Dikatoren zusammentut oder nicht, das ist gleichgültig. Verbrecher bleiben sie alle.
Das ist der einzigev Punkt, in dem Du recht hat.kilowog » Mo 9. Jan 2012, 20:17 hat geschrieben:
mir gefällt es nicht, dass du es hier einem so leicht machst. bei dir muss man ja ständig auf ein niedriges niveau, aber selbst dort hast du nichts interesssantes entgegenzusetzen.
Ehrlich, du weißt, wie es in der Grundschule zuging? Es ist nicht mein Problem wenn du entweder Zusammenhänge nicht erkennen kannst oder willst. Meist willst du ja nicht, sonst mußtest du einige deiner Positionen schnell räumen. So geht's halt, wenn man an Diskussionen teilnehmen will, für die einem die Grundlage fehlt. Nach Nachplappern von Parolen ersetzt solche Grundlagen nicht.NiXx » Mo 9. Jan 2012, 20:30 hat geschrieben:
Sry du führst dich nur selber vor.
Du zitierst Posts und schreibst dann iwas dazu was überhaupt nichts mit den Zitat zu tun hat.
Das ist einfach dumm.
Des weiteren kommt es vlt. in der Grundschule "cool" wenn man andere Leute angreift und sich abwertend über diese äußert, aber ich kann dir versichern ab einen gewissen Alter nervt ein solches Verhalten nur noch
...und Kilowoog spinnt sich die Welt zurecht.kilowog » Mo 9. Jan 2012, 21:15 hat geschrieben:
deswegen schickt d-land ja auch keine panzer nach saudi-arabien und die nato bombt im bahrain und im jemen das volk an die macht.
toll, mein stalker meint jetzt, dass er cool ist. wir wissen doch beide, dass du auf der straße nicht so mit mir reden würdest. hier kannst du ja provoziren so viel du willst. du hast nur glück, dass ich viel ehre habe und dich deswegen grundsätzlich nicht melde.Bukowski » Mo 9. Jan 2012, 20:25 hat geschrieben:
Das ist der einzigev Punkt, in dem Du recht hat.![]()
ansonsten allerdings unterhält sich halt sonst niemand anders mit so einem unterirdischen Spacken wie Dir.
Übrigens. - apropos DKP :
http://www.dkp-online.de/marxbild/doku/antistal.pdf
die satirische anti-logik versteht man erst, wenn man vernuftbegabt ist.zollagent » Mo 9. Jan 2012, 22:05 hat geschrieben: ...und Kilowoog spinnt sich die Welt zurecht.
Anti-Logik scheint eines deiner hervorstechendsten Kennzeichen zu sein!kilowog » Fr 13. Jan 2012, 23:58 hat geschrieben:
die satirische anti-logik versteht man erst, wenn man vernuftbegabt ist.
kannst du das nachweisen?zollagent » Sa 14. Jan 2012, 10:03 hat geschrieben: Anti-Logik scheint eines deiner hervorstechendsten Kennzeichen zu sein!![]()
Jeder deiner "Beiträge" ist ein Nachweis dafür.kilowog » Di 17. Jan 2012, 20:44 hat geschrieben:
kannst du das nachweisen?
schwör doch mal auf deine mutter. MOD: Gelöscht ...zollagent » Mi 18. Jan 2012, 11:53 hat geschrieben: Jeder deiner "Beiträge" ist ein Nachweis dafür.
Weshalb sollte ich meine Mutter mit solchen Figuren wie dir und deinen MOD: Beleidigung ... aussagen in Verbindung bringen? Dafür ist sie mir zu wertvoll. Es bleibt dabei, eine jede deiner Aussagen hier zeigt, wes Geistes Kind du bist. Und niemand braucht diese Geisteshaltung.kilowog » Sa 21. Jan 2012, 21:40 hat geschrieben:
schwör doch mal auf deine mutter. MOD: Gelöscht ...
Die Satire ist ein Hit in Syrien, natürlich in einem nicht offiziellen Syrien, in einem Syrien der Syrer.Der Diktator trägt Schlafmütze und einen mit Herzen dekorierten Pyjama. Er träumt: Das Regime fällt, der Aufstand gegen ihn hat Erfolg. Bischu, wie der Despot in diesem Puppenspiel heißt, schreckt von seinem Nachtlager hoch: "Warum liebt mich das syrische Volk nicht mehr? Warum wollen die Menschen mich vor Gericht stellen?", greint er. Ein schnauzbärtiger Unterling eilt herbei, den Herrscher zu trösten: "Schlummere ruhig weiter, wir alle lieben dich!" Der Diener streichelt den Präsidenten zurück in den Schlaf und singt dazu ein Wiegenlied: "Wir werden alle Menschen in Syrien töten."
Das bezieht sich auf eine Aussage Assads, wonach keine Regierung der Welt das eigene Volk tötet, außer, es werde von Verrückten geführt.Der Schlachtruf des Puppendiktators - "Ich bin nicht verrückt" - ist inzwischen zum oft wiederholten Slogan auf syrischen Revolutionsforen geworden.
es ist es bewiesen. MOD: Beleidigung.zollagent » So 22. Jan 2012, 09:57 hat geschrieben: Weshalb sollte ich meine Mutter mit solchen Figuren wie dir und deinen MOD: Beleidigung ... aussagenin Verbindung bringen? Dafür ist sie mir zu wertvoll. Es bleibt dabei, eine jede deiner Aussagen hier zeigt, wes Geistes Kind du bist. Und niemand braucht diese Geisteshaltung.
MOD: Beleidigung gelöscht.DarkLightbringer » So 22. Jan 2012, 19:49 hat geschrieben:Kasperle-Theater macht sich über weinerlichen Despoten lustig
Die Satire ist ein Hit in Syrien, natürlich in einem nicht offiziellen Syrien, in einem Syrien der Syrer.
Die Künstler sind mitsamt den Puppen ins Ausland geflohen. Ein Verbleib im Lande wäre zu gefährlich gewesen, Assads Schergen verstehen wenig Spaß.
Das bezieht sich auf eine Aussage Assads, wonach keine Regierung der Welt das eigene Volk tötet, außer, es werde von Verrückten geführt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 13,00.html
Der Schlafanzug mit den Herzen drauf spielt wohl weniger auf sexuelle Präferenzen an, sondern vielmehr auf die persönliche Tragik Assads. Er war ja nur Zweitwahl des Vaters und nun fühlt er sich vom syrischen Volk vermutlich ebenfalls etwas ungeliebt.MOD: Beleidigung gelöscht.
Wenn sich die Rebellen gegen die Armee behaupten können müssen sie schwer bewaffnet sein.DarkLightbringer » Do 19. Jan 2012, 07:54 hat geschrieben:Syrischen Rebellen ist es offenbar gelungen, in der Stadt Zabadani - gerade mal 30 Kilometer vor Damaskus - nicht nur Panzer des Assad-Militärs in Brand zu stecken, sondern teils auch zum Rückzug zu zwingen.
Grund hierfür dürfte auch das Überlaufen von Soldaten sein, die sich mit dem Volk solidarisieren.
Das Assad-Militär kehrt allerdings zurück, eine Aufgabe der Stadt hätte zu grosse Signalwirkung im Land.
Immerhin, die Rebellen scheinen zunehmend operationsfähig zu sein.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 81,00.html
Tja, und wer hat ein interesse am ende der tyrannis?WildSwan » Mi 8. Feb 2012, 21:20 hat geschrieben:
Wenn sich die Rebellen gegen die Armee behaupten können müssen sie schwer bewaffnet sein.
Und da muß man sich die Frage stellen woher die Waffen kommen.
Da die Waffen wohl kaum vom Himmel fallen werden sie wohl von irgend jemanden mit diesen Waffen versorgt werden der ein Interesse an den Unruhen hat.
Das dürfte wohl ähnlich sein wie in Libyen.
WildSwan » Mi 8. Feb 2012, 21:20 hat geschrieben:
Wenn sich die Rebellen gegen die Armee behaupten können müssen sie schwer bewaffnet sein.
Da die Waffen wohl kaum vom Himmel fallen werden sie wohl von irgend jemanden mit diesen Waffen versorgt werden der ein Interesse an den Unruhen hat.
Konder » Mi 8. Feb 2012, 20:11 hat geschrieben:MOD: Gelöscht, da ausschließlich in russ. Sprache.
Was habe ich hier geschrieben ? war das Russisch ? können Sie mir per PN zu schicken was das wahr , das müsste englisch gewesen sein aber doch kein Russisch, oder habe ich mich vertan ?
Nun, was heißt "behaupten" ? Wenn Assads Militär mit Panzern und dergleichen anrückt, bleibt den leicht bewaffneten Verteidigern eigentlich nur der Rückzug.WildSwan » Mi 8. Feb 2012, 21:20 hat geschrieben:
JJazzGold » Do 9. Feb 2012, 11:51 hat geschrieben:
Sie sind nicht mit den Verhältnissen in den Nahoststaaten vertraut. Mir ist in den Nahoststaaten bisher kein Haushalt begegnet, in dem sich keine Waffe oder meist keine Waffen befinden. Zudem werden die übergalufenen Soldaten wohl kaum mit leeren Händen gekommen sein und auch die Rebellen haben ihre Beziehungen zur Organisation von Waffen.
Die Mentalität, sich ggfls. bei gewaltlosem Widerstand durch das regierende Regime umbringen zu lassen, kann nicht in westlicher Ghandi-Manier generell für alle Einwohner der Nahost-Staaten angesetzt werden.
WildSwan » Do 9. Feb 2012, 21:37 hat geschrieben:
Wow, in jedem Haushalt ein Granatwerfer.
Gehört ja auch zur Grundausstattung jeder Familie.
Und es laufen Unmengen Soldaten über und liefern ihre Waffen ab.
Naja, ein Beleg für deine Behauptung wäre nicht schlecht.
Das video gibt es nur in Englisch , haben Sie es angeschaut ?Konder » Do 9. Feb 2012, 17:38 hat geschrieben:
Was habe ich hier geschrieben ? war das Russisch ? können Sie mir per PN zu schicken was das wahr , das müsste englisch gewesen sein aber doch kein Russisch, oder habe ich mich vertan ?
MOD: Es war ein Video in russischer Sprache ohne Übersetzung.
Klären sie mich über die anderen Waffen auf.JJazzGold » Do 9. Feb 2012, 21:06 hat geschrieben:
Ach so, Sie haben nur mal von Granatwerfenr gehört und kennen keine anderen Waffen.
Dann machen Sie sich vielleicht erst einmal sachkundig und melden sich dann wieder.![]()
WildSwan » Do 9. Feb 2012, 22:58 hat geschrieben:
Klären sie mich über die anderen Waffen auf.
Ich habe ja kein Monopol auf die Waffengewalt der Rebellen.
Egal welche Waffen die Rebellen haben, das erinnert an Libyen.
Waffen aus dem Nichts für "friedliche" Demonstranten.
Wer ist denn der Waffenlieferant ?