FC St. Pauli

Moderator: Moderatoren Forum 6

yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Re: FC St. Pauli

Beitrag von yogi61 »

frems » Sa 2. Apr 2011, 13:20 hat geschrieben:Was kann das eigentlich für eine Geldstrafe geben? Kennt jemand einen vergleichbaren Fall? :?:
Nein, das wird immer von Fall zu Fall entschieden und da diesmal ein Schiri betroffen ist, wird sie hoch sein. Die Frage ist, ob es auch eine Platzsperre oder "Geisterspiele" geben wird. :|
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

yogi61 » Sa 2. Apr 2011, 13:34 hat geschrieben:
Nein, das wird immer von Fall zu Fall entschieden und da diesmal ein Schiri betroffen ist, wird sie hoch sein. Die Frage ist, ob es auch eine Platzsperre oder "Geisterspiele" geben wird. :|
Diese Rentner und Yuppietrullas von der Haupttribüne sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.

Wobei ich mich frage, wie man mit diesen Bechern jemanden niederstrecken kann. Die kann man nicht mal gegen den Wind werfen.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
John Galt
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Beitrag von John Galt »

frems » Sa 2. Apr 2011, 13:40 hat geschrieben: Diese Rentner und Yuppietrullas von der Haupttribüne sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.

Wobei ich mich frage, wie man mit diesen Bechern jemanden niederstrecken kann. Die kann man nicht mal gegen den Wind werfen.
Der Becher war ja voll, Masse mal Geschwindigkeit. Ich will unbedingt nicht 0,5kg mit 50km/h gegen den Nacken geworfen bekommen.

Aber blöd, dass die Vereine für doofe Fans haften.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
frems

Beitrag von frems »

Karl Murx » Sa 2. Apr 2011, 14:28 hat geschrieben:
Der Becher war ja voll, Masse mal Geschwindigkeit. Ich will unbedingt nicht 0,5kg mit 50km/h gegen den Nacken geworfen bekommen.

Aber blöd, dass die Vereine für doofe Fans haften.
Vor allem bleibt der Inhalt bis zum Ende im Becher. :p
Labskaus!

John Galt
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Beitrag von John Galt »

frems » Sa 2. Apr 2011, 14:36 hat geschrieben: Vor allem bleibt der Inhalt bis zum Ende im Becher. :p
Natürlich nicht, aber der Becher war auch nicht leer.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/pa ... 3.bild.jpg
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/pa ... 3.bild.jpg
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
frems

Beitrag von frems »

Tatsächlich. :s

Warum hat man denn kurz vor Schlußpfiff noch ein volles Bier? Fragen über Fragen. Die Eintrittspreise müssen sich endlich erhöhen.
Labskaus!

yogi61

Beitrag von yogi61 »

frems » Sa 2. Apr 2011, 14:44 hat geschrieben: Tatsächlich. :s

Warum hat man denn kurz vor Schlußpfiff noch ein volles Bier? Fragen über Fragen. Die Eintrittspreise müssen sich endlich erhöhen.
Das habe ich mir auch gedacht. :)
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

frems » Sa 2. Apr 2011, 13:20 hat geschrieben:Was kann das eigentlich für eine Geldstrafe geben? Kennt jemand einen vergleichbaren Fall? :?:
96 zahlt für die Pyroaktivitäten seiner Auswärtsfans jedesmal 5000 € :(
Das hier wird wohl ein bisschen teurer.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Enigma
user title: Anarchist

Beitrag von Enigma »

habe eben in der express gelesen, dass st. pauli den tuppes wohl in jedem fall haften lässt. bei einem geisterspiel sind dies wohl 750.000€. finde ich gut und recht.
[url=http://www.youtube.com/watch?v=LTQqFGLDdJ0]Do you think that money is the root of all evil?[/url]
[url=http://studentsforliberty.org/wp-conten ... sm-PDF.pdf]The Morality of Capitalism[/url]
Gez. Francisco d'Anconia
Isebrandt
user title: Yesterday´s Hero

Beitrag von Isebrandt »

DSDS hammse auch abgebrochen.

Seltsames Wochenende. :?
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
dillgurke

Beitrag von dillgurke »

Ein Amutszeugniss für den Deutschen Fußball,solche Fans sind Mist! :mad2:
Links bedeutet Fortschritt!
frems

Beitrag von frems »

dillgurke » So 3. Apr 2011, 15:54 hat geschrieben:Ein Amutszeugniss für den Deutschen Fußball,solche Fans sind Mist! :mad2:
Jetzt mal nicht übertreiben. Einzelne Fans prügeln sich, stürmen Lokale und nehmen Züge auseinander. Und hier geht's um einen geworfenen Bierbecher, der einen Schiri ungünstig traf. Sicherlich keine schöne Sache und eine Strafe ist berechtigt, aber den Weltuntergang braucht man auch nicht herbeizurufen. :|
Labskaus!

pikant

Beitrag von pikant »

frems » Sa 2. Apr 2011, 12:40 hat geschrieben: Diese Rentner und Yuppietrullas von der Haupttribüne sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.

lass Dir mal einen voellen Becher Bier an den Hinterkopf werfen
da ist schon Wucht dahinter
Joker

Beitrag von Joker »

Das wird ein teures Bier.
St. Pauli kennt den Becherwerfer
"Wir werden zunächst das Urteil abwarten und dann Regressansprüche an den Täter stellen"
http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... /pauli.jsp
yogi61

Beitrag von yogi61 »

DFB bestraft St. Pauli mit Geisterspiel

Der Deutsche Fußball-Bund belegt Bundesligist FC St. Pauli nach dem abgebrochenen Spiel gegen Schalke 04 mit einer harten Strafe. Das kommende Heimspiel gegen Werder Bremen am 23. April müssen die Hamburger unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestreiten. Das Duell mit Schalke war in der 89. Minute beim Stand von 0:2 abgebrochen worden, weil Schiedsrichter-Assistent Thorsten Schiffner von einem gefüllten Bierbecher getroffen worden war. Das Spiel wurde mit 0:2 gewertet.

Quelle:ntv.

Finde ich beschissen. :mad:
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

:|
yogi61 » Fr 8. Apr 2011, 10:48 hat geschrieben:DFB bestraft St. Pauli mit Geisterspiel

Der Deutsche Fußball-Bund belegt Bundesligist FC St. Pauli nach dem abgebrochenen Spiel gegen Schalke 04 mit einer harten Strafe. Das kommende Heimspiel gegen Werder Bremen am 23. April müssen die Hamburger unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestreiten. Das Duell mit Schalke war in der 89. Minute beim Stand von 0:2 abgebrochen worden, weil Schiedsrichter-Assistent Thorsten Schiffner von einem gefüllten Bierbecher getroffen worden war. Das Spiel wurde mit 0:2 gewertet.

Quelle:ntv.

Finde ich beschissen. :mad:
Eine willkommene Gelegenheit für die greise DFB-Mafia um den Hamburger Stadtmeister endgültig aus der Liga zu mobben.

Ich hoffe, der SV Werder besitzt die Größe zu einem Spiel unter diesen Voraussetzungen nicht anzutreten, Herr yogi. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Bolero

Beitrag von Bolero »

Das ist wirklich ein Witz! :mad2:

Man bestraft den Unschuldigen.
Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! ;)
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Isebrandt » Fr 8. Apr 2011, 11:55 hat geschrieben::|

Eine willkommene Gelegenheit für die greise DFB-Mafia um den Hamburger Stadtmeister endgültig aus der Liga zu mobben.

Ich hoffe, der SV Werder besitzt die Größe zu einem Spiel unter diesen Voraussetzungen nicht anzutreten, Herr yogi. :|
Ich fürchte, der SV Werder muss sich den alten Herren beugen. :|
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

yogi61 » Fr 8. Apr 2011, 13:09 hat geschrieben:
Ich fürchte, der SV Werder muss sich den alten Herren beugen. :|
Das ist bedauerlich. :|
So wird eine ausgezeichnete Gelegenheit verpasst, ein Zeichen der Solidarität und des Widerstandes an Zwanzigers Kartell zu senden.

Man darf nun gespannt sein wie sich der Support rund ums Stadion gestaltet.
Mitten auf´m Kiez, am Wochenende, zur DOM-Zeit.

Hier beim HSV erreichte uns das Gerücht, dass erste Anhänger des Stadtmeisters bereits ganze Riesenrad- Gondeln beim fahrenden Volk zu Höchstpreisen angemietet haben sollen. :eek:
pikant

Beitrag von pikant »

Isebrandt » Fr 8. Apr 2011, 10:55 hat geschrieben::|

Strafe fuer St.Pauli noch sehr milde ausgefallen!
pikant

Beitrag von pikant »

es wird wohl ein grosses Polizeiaufgebot von Noeten sein, um bekloppte Fans vom Besuch des Spiels abzuhalten!
frems

Beitrag von frems »

pikant » Fr 8. Apr 2011, 15:48 hat geschrieben:es wird wohl ein grosses Polizeiaufgebot von Noeten sein, um bekloppte Fans vom Besuch des Spiels abzuhalten!
Die Bremer Fans kämen eh nur, wenn man ihnen wieder irgendwelche Sonderwünsche und Extrawürste erfüllt. Und als reiselustig sind die auch nicht bekannt, weshalb ein großes Polizeiaufgebot sicherlich nicht nötig ist.
Labskaus!

pikant

Beitrag von pikant »

frems » Fr 8. Apr 2011, 14:50 hat geschrieben: Die Bremer Fans kämen eh nur, wenn man ihnen wieder irgendwelche Sonderwünsche und Extrawürste erfüllt. Und als reiselustig sind die auch nicht bekannt, weshalb ein großes Polizeiaufgebot sicherlich nicht nötig ist.
gibt ja noch sky - da sitzt man mit einem kuehlen Getraenk gut auf der Haupttribuene :thumbup:
Zuletzt geändert von pikant am Freitag 8. April 2011, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
frems

Beitrag von frems »

pikant » Fr 8. Apr 2011, 15:46 hat geschrieben:
Strafe fuer St.Pauli noch sehr milde ausgefallen!
Warum denn milde? Ich freu mich sicherlich nicht über diese Höchststrafe, aber denke, daß ein solches Zeichen für die Zukunft nicht schaden kann. Am Millerntor wird kein Geld geschissen. Laut 90,3 entgehen St. Pauli rund eine Million Euro. Wo sollen die herkommen? 'n paar Stammspieler entlassen? "Milde"? Stani, ein hervorragender Trainer, wird am Ende der Saison für 250.000€ gehen, Asamoah ablösefrei.
Labskaus!

pikant

Beitrag von pikant »

frems » Fr 8. Apr 2011, 14:59 hat geschrieben: Warum denn milde? Ich freu mich sicherlich nicht über diese Höchststrafe, aber denke, daß ein solches Zeichen für die Zukunft nicht schaden kann. Am Millerntor wird kein Geld geschissen. Laut 90,3 entgehen St. Pauli rund eine Million Euro. Wo sollen die herkommen? 'n paar Stammspieler entlassen? "Milde"? Stani, ein hervorragender Trainer, wird am Ende der Saison für 250.000€ gehen, Asamoah ablösefrei.
war ja nicht das erste Mal wo Gegenstaende auf das Spielfeld geworfen wurden!
vor dem vollem Becherwurf flogen ja auch schon Feuerzeuge Richtung Spielfeld!
die Sicherheitsvorkehrungen scheinen mir da nicht ausreichend zu sein!
der Kiezverein hat seine Unschuld schon lange verloren und versinkt seit Jahren im Kommerz - vernuenftige Fanclubs haben ja dagegen in dieser Saison schon rebelliert
St.Pauli ist ein ganz normaler kommerzieller Fussballverin in der ersten Liga geworden
ordinaer und sonst nichts mehr
das besondere Flair ist Nostalgie
frems

Beitrag von frems »

Achso. Kommerz und reine Nostalgie. Und deshalb ist die Strafe "sehr milde". Danke für diese Erklärung. :p

Wie man verhindern soll, daß ein Feuerzeug geschmissen werden kann, wirst Du uns hoffentlich auch noch erklären. In anderen Stadien, wo die "Sicherheitsvorkehrungen" ausreichend sind, wär das dann ja nicht möglich, nich? :p
Labskaus!

pikant

Beitrag von pikant »

frems » Fr 8. Apr 2011, 15:15 hat geschrieben:Achso. Kommerz und reine Nostalgie. Und deshalb ist die Strafe "sehr milde". Danke für diese Erklärung. :p

Wie man verhindern soll, daß ein Feuerzeug geschmissen werden kann, wirst Du uns hoffentlich auch noch erklären. In anderen Stadien, wo die "Sicherheitsvorkehrungen" ausreichend sind, wär das dann ja nicht möglich, nich? :p
Fangzaehne, mehr Abstand zum Spielfeld und natuerlich schaerfere Kontrollen an den Eingaengen mit Verbot von moeglichen Wurfgeschossen!
die Kontrollen an den Eingaengen sind immer noch viel zu lasch - da muss man ansetzen !
ist aber nicht nur ein Problem in St.Pauli, sondern in vielen anderen Stadien auch
Zuletzt geändert von pikant am Freitag 8. April 2011, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
frems

Beitrag von frems »

pikant » Fr 8. Apr 2011, 16:20 hat geschrieben:
Fangzaehne, mehr Abstand zum Spielfeld und natuerlich schaerfere Kontrollen an den Eingaengen mit Verbot von moeglichen Wurfgeschossen!
die Kontrollen an den Eingaengen sind immer noch viel zu lasch - da muss man ansetzen !
ist aber nicht nur ein Problem in St.Pauli, sondern in vielen anderen Stadien auch
Noch mehr Abstand ist dort kaum möglich. Dann hat man keine Plätze mehr. Für ein komplett neues Stadion fehlen Raum und Geld. Träumerei. :|

Was sind dann alles "mögliche Wurfgeschosse"? Feuerzeuge, Kleingeld? Beim Bier -- das man am besten verbieten sollte -- gibt's kein Rückgeld, weil eine geworfene 50ct-Münze Menschen verletzen könnte? Unfug. :|

Diese angeblich "sehr milde" Strafe trifft den Verein härter, als Du es wahrhaben möchtest bei Deinen Phrasen darüber, was der Verein ja ist und was nicht. Darum geht's nämlich gar nicht. Ich denke, daß die Fans sehr sensibel auf diese Strafe reagieren und es zu einer Selbstkontrolle unter den Fans kommen wird, wenn jemand mit Gegenständen schmeißt. Das meinte ich anfangs mit "ein Zeichen für die Zukunft setzen". Das bringt mehr als die Schuhe Tausender nach Feuerzeugen zu durchsuchen. :|

Welche Strafe hätte Dich denn befriedigt? Den gesamten Verein wegen einem Fan finanziell ruinieren? Absurd. Freu Dich doch, daß der Verein, den Du persönlich nicht leiden kannst, voraussichtlich absteigen wird und mit geschwächtem Kader sowie finanziellen Problem und ohne ihren hervorragenden Trainer dann wieder in der 2. Liga herumdümpelt. :?
Labskaus!

pikant

Beitrag von pikant »

frems » Fr 8. Apr 2011, 15:30 hat geschrieben: Noch mehr Abstand ist dort kaum möglich. Dann hat man keine Plätze mehr. Für ein komplett neues Stadion fehlen Raum und Geld. Träumerei. :|

Was sind dann alles "mögliche Wurfgeschosse"? Feuerzeuge, Kleingeld? Beim Bier -- das man am besten verbieten sollte -- gibt's kein Rückgeld, weil eine geworfene 50ct-Münze Menschen verletzen könnte? Unfug. :|

Diese angeblich "sehr milde" Strafe trifft den Verein härter, als Du es wahrhaben möchtest bei Deinen Phrasen darüber, was der Verein ja ist und was nicht. Darum geht's nämlich gar nicht. Ich denke, daß die Fans sehr sensibel auf diese Strafe reagieren und es zu einer Selbstkontrolle unter den Fans kommen wird, wenn jemand mit Gegenständen schmeißt. Das meinte ich anfangs mit "ein Zeichen für die Zukunft setzen". Das bringt mehr als die Schuhe Tausender nach Feuerzeugen zu durchsuchen. :|

Welche Strafe hätte Dich denn befriedigt? Den gesamten Verein wegen einem Fan finanziell ruinieren? Absurd. Freu Dich doch, daß der Verein, den Du persönlich nicht leiden kannst, voraussichtlich absteigen wird und mit geschwächtem Kader sowie finanziellen Problem und ohne ihren hervorragenden Trainer dann wieder in der 2. Liga herumdümpelt. :?
ich habe nichts gegen St. Pauli!
3 Heimspiele auf neutralem Platz mit Zuschauern mehr als 100km enfernt austragen in einem nicht reinen Fussballstadium mit Laufbahn
pikant

Beitrag von pikant »

St.Pauli war doch schon vor dem bekloppten Bierwurf voll in der Krise - verlor die letzten 4 Partieen und lag mit 0:2 in der Schlussminute gegen Schalke zurueck!
die Mannschaft scheint mir auch nicht mehr frisch zu sein
woran das liegt, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, doch spielerisch ist auch nicht so viel Substanz in der Mannschaft
frems

Beitrag von frems »

pikant » Fr 8. Apr 2011, 16:37 hat geschrieben:
ich habe nichts gegen St. Pauli!
Dann stellt sich mir die Frage, was Deine Beurteilung zur Frage, wieso die Strafe "sehr mild" sei, damit zu tun haben soll. Die Erkenntnis, daß der Verein seit Jahren im Kommerz versunken hat, hat ziemlich wenig mit dieser Sache zu tun und wirkt als Begründung eher wie eine allgemeine Aversion, die man mal kundtun mußte.
3 Heimspiele auf neutralem Platz mit Zuschauern mehr als 100km enfernt austragen in einem nicht reinen Fussballstadium mit Laufbahn
Und was soll dann das genau bringen? Die Strafe ist "sehr mild", einfach nur, weil man sich eine noch höhere, härtere Strafe vorstellen konnte? Irgendwie verstehe ich Dich nicht. :?:
pikant hat geschrieben:St.Pauli war doch schon vor dem bekloppten Bierwurf voll in der Krise - verlor die letzten 4 Partieen und lag mit 0:2 in der Schlussminute gegen Schalke zurueck!
die Mannschaft scheint mir auch nicht mehr frisch zu sein
woran das liegt, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, doch spielerisch ist auch nicht so viel Substanz in der Mannschaft
Gegen Schalke kurz vor Spielende mit 0:2 zurückzuliegen, ist für St. Pauli nun nicht gerade eine Schande. Da gab's vor nicht allzu langer Zeit noch ganz andere Spiele.

Daß die Mannschaft nicht gut spielt und es oft so wirkt, als sei nach wenigen Minuten schon die Luft raus, ist ebenfalls kein Geheimnis -- unabhängig von den letzten Ergebnissen. Und ob der Verein "doch schon voll in der Krise" war, ist ja relativ wumpe. :?
Labskaus!

pikant

Beitrag von pikant »

ST.Pauli spielt eben seit Wochen wie ein Abstiegskandidat
ist eine Tatsache!
mit Moenchengladbach reif fuer die 2.Liga!

bin mal gespannt ob am Wochenende eine Trotzreaktion folgt, oder die Mannschaft vollends auseinanderbricht
Antwort auf dem Platz ;)
frems

Beitrag von frems »

Natürlich ist das eine Tatsache. Das streitet doch niemand hier ab. Hat mit der Strafe aber so wenig zu tun wie mit der "Kommerzialisierung", oller Phrasendrescher. Wenn Du dazu nichts sagen kannst, sondern lieber nur sinnfrei herumstänkern möchtest, dann sag das doch gleich zu Beginn. :p
Labskaus!

dillgurke

Beitrag von dillgurke »

ich finde ein geisterspiel nicht für in Ordnung!Da werden zwei Mannschaften Bestraft,das kann es ja eigentlich nicht sein,Geldstrafe wäre OK gewesen,aber ein Geisterspiel ist irgendwie nicht in Ordnung. :(
Links bedeutet Fortschritt!
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

dillgurke » Fr 8. Apr 2011, 18:43 hat geschrieben:ich finde ein geisterspiel nicht für in Ordnung!Da werden zwei Mannschaften Bestraft,das kann es ja eigentlich nicht sein,Geldstrafe wäre OK gewesen,aber ein Geisterspiel ist irgendwie nicht in Ordnung. :(
Schön gesehen, Herr dillgurke.
Strafe muss sein.

Natürlich enstpringt die Meinung unserers Plattitüden-Plauderers pikant, deren Maß sei aufgrund der sportlichen Leistung gerechtfertigt, wieder einmal irgendwelchen Reflexen aus tieferen Rückenmarksregionen.
Sowas kommt aber -wie meist im Leben- nicht von ungefähr.

Nur tief blauäugige Naivlinge , mögen sich fragen, ob denn gleiches passiert wäre, wenn der Bierbecher in München, Leverkusen oder Gelsenkirchen geflogen wäre. :|
Zuletzt geändert von Isebrandt am Freitag 8. April 2011, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Welfenprinz

pikant » Fr 8. Apr 2011, 16:20 hat geschrieben:
Wie willst Du denn Fussball haben?
60000Kummer- und Haviarfresser auf Polstersesseln, die sicch angeregt über den letzten Puffbesuch in Rio de Janeiro unterhalten und dem Geschehen auf dem Platz keinen Blick schenken?
Natürlich ist die "Strafe" extrem scheisse. Eine Papierkugel darf ein Pokalspiel entscheiden und ein Bierbecher nimmt einem Buliklub 2 oder 3 % des jahresumsatzes?
Zu dem Rest von deinem Gesülze sach ich gezz mal lieba nix.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
pikant

Beitrag von pikant »

Trainer von St.Pauli wird das sinkende Schiff verlassen und zu Hoffenheim wechseln!
St.Pauli mit der 7. Niederlage in Folge
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

pikant » Mo 11. Apr 2011, 12:05 hat geschrieben:das sinkende Schiff
Welches sinkende Schiff, Schwallhansel?
Der Sportsfreund Stanislawski hat den amtierenden Hamburger Stadtmeister vom 14. Platz der Regionalliga Nord auf Platz 17 der Bundesliga geführt.

Da ist noch ´ne Menge Wasser unterm Kiel. :|
pikant

Beitrag von pikant »

Isebrandt » Mo 11. Apr 2011, 15:04 hat geschrieben:
Welches sinkende Schiff, Schwallhansel?
Der Sportsfreund Stanislawski hat den amtierenden Hamburger Stadtmeister vom 14. Platz der Regionalliga Nord auf Platz 17 der Bundesliga geführt.

Da ist noch ´ne Menge Wasser unterm Kiel. :|
7.Niederlage in Folge in der Bundesliga und auf einem Abstiegsplatz!
das Schiff sinkt in dieser Saison Richtung 2.Liga
da ist Hoffenheim fuer Stanislawski ein bessere Adresse - der Trainer verdient mehr (so und so) :D
Welfenprinz

7 Nieederlagen in Folge (könnte auch eine mehr oder weniger gewesen sein, weiss ich nicht mehr) hatte der momentane Tabellendritte der Buli letzte Saison auch. ;)
Du solltest dir mal angewöhnen Beurteilungen zu verfassen, die weiter reichen als eine Sau springt.
Wenn St.pauli geschäftlich vernünftig bleibt und keine finanziellen harakiriaktionen wie z.b. gladbach macht sind sie eben ein Verein , der zwischen Platz 15 Liga 1 und Platz 5 Liga 2 angesiedelt ist und im Falle eines Abstiegs durchaus nächstes jahr wieder aufsteigen kann. guck dir den WEg Mainzs an, über die letzten 20 jahre.
pikant

Beitrag von pikant »

Welfenprinz » Mo 11. Apr 2011, 19:51 hat geschrieben:7 Nieederlagen in Folge (könnte auch eine mehr oder weniger gewesen sein, weiss ich nicht mehr) hatte der momentane Tabellendritte der Buli letzte Saison auch. ;)
Du solltest dir mal angewöhnen Beurteilungen zu verfassen, die weiter reichen als eine Sau springt.
Wenn St.pauli geschäftlich vernünftig bleibt und keine finanziellen harakiriaktionen wie z.b. gladbach macht sind sie eben ein Verein , der zwischen Platz 15 Liga 1 und Platz 5 Liga 2 angesiedelt ist und im Falle eines Abstiegs durchaus nächstes jahr wieder aufsteigen kann. guck dir den WEg Mainzs an, über die letzten 20 jahre.
ich halte nicht viel von Kampffussball auf einem Acker!
ich will schoene Spiele sehen mit attraktivem Offensivfussball
St.Pauli arbeitet nur den Fussball und hat selten spielerische Glanzpunkte setzen koennen in dieser Saison
die Mannschaft gehoert in die 2.Liga, wo der Kampf und Krampf meist Trumpf ist
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

pikant » Di 12. Apr 2011, 16:14 hat geschrieben:
Kampf und Krampf
Mit Kampf und Krampf war früher mal, Herr pikant.
Zu einer Zeit, als Sie Ihre Phrasen noch mit der Hand gedroschen haben.

Das Problem des Hamburger Stadtmeisters besteht diese Saison darin, dass man zwar stets sehr ansehnlichen Fußball spielt, sich aber vorm Strafraum zu Tode kombiniert und sich hinten oftmals mindestens einen Kreisliga-Schnitzer leistet.

Vielleicht sollten sich die sympathischen St.Paulianer wieder auf ihre alten Tugenden besinnen.
Auch zu Zeiten, als das taktische Konzept nur in konsequenter Manndeckung und „langem Hafer“ bestand, ist man bisweilen mit den robusten Künsten eines Eisen-Dieter Schlindwein ganz gut gefahren. :|
frems

Beitrag von frems »

Nach 18 Jahren verläßt Stani nun definitiv den Verein am Ende der Saison: http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/s ... index.html
Labskaus!

yogi61

Beitrag von yogi61 »

Das Geisterspiel ist vom Tisch. :thumbup:

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilte den Verein am Donnerstag stattdessen, das erste Spiel der neuen Saison mindestens 50 Kilometer außerhalb Hamburgs auszutragen. Damit korrigierte das Gericht in Frankfurt/Main das Urteil aus erster Instanz, wonach der abstiegsbedrohte Club die Partie gegen Werder Bremen am Ostersamstag unter Ausschluss der Öffentlichkeit hätte bestreiten müssen. St. Pauli nahm das Urteil ebenso wie der DFB-Kontrollausschuss an.

Weiter: http://www.weltfussball.de/news/bundesl ... sterspiel/
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Alemannia Aachen sollte den DFB auf Schadenersatz verklagen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Tom Bombadil » Do 14. Apr 2011, 19:31 hat geschrieben:Alemannia Aachen sollte den DFB auf Schadenersatz verklagen.
Warum? :?:
Tom Bombadil

Wegen des vollzogenen Geisterspiels nach einem Becherwurf.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Tom Bombadil » Do 14. Apr 2011, 19:39 hat geschrieben:Wegen des vollzogenen Geisterspiels nach einem Becherwurf.
Na ja, aber die Alemannia hat doch 3:2 gewonnen. ;)
Tom Bombadil

Ok, da gibt es natürlich noch den Unterschied, dass es ein Wiederholungsspiel war, wobei ich da jetzt nicht weiß, ob man die Zuschauer des 1. Spiels entschädigen musste.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
frems

Beitrag von frems »

Immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer. Bin persönlich damit zufrieden. Wohin so eine Tat führen kann (mögliches Geisterspiel), sollte nun jedem - jedenfalls am Millerntor - nun bewußt sein, sodaß sensibler auf solche Taten reagiert werden kann. Gleichzeitig hat St. Pauli in diesen schweren Zeiten auch genug andere Probleme. Auf ein schönes Spiel. :)
Labskaus!

Antworten