Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik aus

Moderator: Moderatoren Forum 3

Akuma

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von Akuma »

Atheist » So 23. Aug 2015, 18:04 hat geschrieben:
Egal ob klein oder groß (oder u.U. sogar kurzfristig negativ): Gewinn ist Gewinn. :D Und wenn das Chauvi-Herz den ökonomischen Sachverstand zu sehr vernebelt, muss man eben abwarten, bis der Nebel sich wieder lichtet. :D
Welcher Gewinn hat Russland wenn es Gas unter Wert ach China verkauft und nicht stoppen kann da es einziger kunde ist?

Warum will Russland unbedingt Japan als Kunde gewinnen, was denkst du? Und warum bietet es uns dafür 2 Inseln das wir sein Gas kaufen? Wir aber wollen 4.

Du nennst keienr grund dafür, sagst nicht was beste möglichkeiten für beide sind.

deshalb ist es nur dumems gerede
Atheist

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von Atheist »

Akuma » So 23. Aug 2015, 19:09 hat geschrieben:


Warum will Russland unbedingt Japan als Kunde gewinnen, was denkst du? Und warum bietet es uns dafür 2 Inseln das wir sein Gas kaufen? Wir aber wollen 4.
Weil 2 die Hälfte von 4 ist. :D Es liegt also am gesunden Gerechtigkeitsempfinden, würde ich sagen! :p
odiug

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von odiug »

Um mal den Tenor und Geist eines anderen Strangs ueber Nord- versus Sued-Korea hier mit einfliessen zu lassen:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=9&t=56702
Ein Krieg zwischen Japan und Russland kann der Wirtschaft in Europa nur nutzen.
Die japanische Industrie von russischen Bombern weggefegt, wird den Aktienkurs von VW in ungeahnte hoehen befluegeln.
Ausserdem lenkt es Putin von der Ukraine ab und die EU kann sich dieses Gebiet ohne Widerstand einverleiben.
Ich faend das gut :dead:
Zuletzt geändert von odiug am So 23. Aug 2015, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Atheist

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von Atheist »

odiug » So 23. Aug 2015, 19:32 hat geschrieben:Um mal den Tenor und Geist eines anderen Strangs ueber Nord- versus Sued-Korea hier mit einfliessen zu lassen:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=9&t=56702
Ein Krieg zwischen Japan und Russland kann der Wirtschaft in Europa nur nutzen.
Die japanische Industrie von russischen Bombern weggefegt, wird den Aktienkurs von VW in ungeahnte hoehen befluegeln.
Ausserdem lenkt es Putin von der Ukraine ab und die EU kann sich dieses Gebiet ohne Widerstand einverleiben.
Ich faend das gut :dead:
*hurrapatriotisch mitgröhl*

Jawohl!
odiug

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von odiug »

Atheist » So 23. Aug 2015, 18:38 hat geschrieben:
*hurrapatriotisch mitgröhl*

Jawohl!
hurrapatriotisch schreibt man das "JAWOLL !" :D
Zuletzt geändert von odiug am So 23. Aug 2015, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Atheist

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von Atheist »

odiug » So 23. Aug 2015, 19:40 hat geschrieben: hurrapatriotisch schreibt man das "JAWOLL !" :D
Schande über mein Haupt; ich habe da noch viel zu lernen. :D

Aber zum Glück erteilt Akuma uns allen Privatunterricht im Chauvi-Sein und solchem Zeug. :D
Akuma

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von Akuma »

odiug » So 23. Aug 2015, 18:32 hat geschrieben:Um mal den Tenor und Geist eines anderen Strangs ueber Nord- versus Sued-Korea hier mit einfliessen zu lassen:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=9&t=56702
Ein Krieg zwischen Japan und Russland kann der Wirtschaft in Europa nur nutzen.
Die japanische Industrie von russischen Bombern weggefegt, wird den Aktienkurs von VW in ungeahnte hoehen befluegeln.
Ausserdem lenkt es Putin von der Ukraine ab und die EU kann sich dieses Gebiet ohne Widerstand einverleiben.
Ich faend das gut :dead:

Bist du dumm? Warum sagst du so etwas?
odiug

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von odiug »

Akuma » So 23. Aug 2015, 18:52 hat geschrieben:

Bist du dumm? Warum sagst du so etwas?
Wann hast du das letztemal in denn Spiegel geschaut ?
Schon Schiesse, wenn das eigene Geplapper einen selber trifft ... haeee :thumbup:
Aber wie heist es so schoen: What goes around comes around !
Akuma

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von Akuma »

odiug » So 23. Aug 2015, 18:57 hat geschrieben: Wann hast du das letztemal in denn Spiegel geschaut ?
Schon Schiesse, wenn das eigene Geplapper einen selber trifft ... haeee :thumbup:
Aber wie heist es so schoen: What goes around comes around !

Japan hat mit niemander Krieg. Und will keiner krieg. Ich denke der beste weg für uns ist Krieg zu vermeiden wenn es möglich ist.
odiug

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von odiug »

Atheist » So 23. Aug 2015, 18:47 hat geschrieben:
Schande über mein Haupt; ich habe da noch viel zu lernen. :D

Aber zum Glück erteilt Akuma uns allen Privatunterricht im Chauvi-Sein und solchem Zeug. :D
Unser Foren Tojo erinnert mich immer daran, wie es bei uns ausschauen wuerde, haetten die "linksgruen versifften Kinderficker" 68 unsre Spiesser nicht ordentlich aufgemischt :p
Da haben wir echt noch mal Glueck gehabt :thumbup:
odiug

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von odiug »

Akuma » So 23. Aug 2015, 18:59 hat geschrieben:

Japan hat mit niemander Krieg. Und will keiner krieg. Ich denke der beste weg für uns ist Krieg zu vermeiden wenn es möglich ist.
Deutschland hat auch mit niemanden Krieg und will auch keinen.
Aber so ein Krieg am Arsch der Welt zwischen Japan und Russland haette nur Vorteile fuer uns .. feine Sache ... und macht sich bestimmt gut fuer mein DAX Depot ;)
Atheist

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von Atheist »

Akuma » So 23. Aug 2015, 11:53 hat geschrieben:

Es wäre ihr Grab geworden. Hokkaido ist der realm meiner Familie
Hokkaido ist doch eine recht junge Kolonie Japans.

Sprichst Du eigentlich auch Ainu?
Akuma

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von Akuma »

Atheist » So 23. Aug 2015, 19:10 hat geschrieben:
Hokkaido ist doch eine recht junge Kolonie Japans.

Sprichst Du eigentlich auch Ainu?
Nein ich spreche kein Ainu...meiner Familie hat Hokkaido eingenomen und verwaltet und die Ainu erzogen.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von Wasteland »

Akuma » So 23. Aug 2015, 20:28 hat geschrieben:
Nein ich spreche kein Ainu...meiner Familie hat Hokkaido eingenomen und verwaltet und die Ainu erzogen.

Man liest etwas von Verbrechen, Raub, Mord und Vergewaltigung. Aber Kriminalität ist für dich ja normal.
Atheist

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von Atheist »

Akuma » So 23. Aug 2015, 20:28 hat geschrieben:
Nein ich spreche kein Ainu...meiner Familie hat Hokkaido eingenomen und verwaltet und die Ainu erzogen.
Wo kamen denn die Ainu her?

Und: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... nu.svg.png Wo sind sie nun hin? Was ist mit ihrem Eigentum geschehen?
Akuma

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von Akuma »

Atheist » So 23. Aug 2015, 19:35 hat geschrieben:
Wo kamen denn die Ainu her?

Und: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... nu.svg.png Wo sind sie nun hin? Was ist mit ihrem Eigentum geschehen?

Sie sind auf Hokkaido und leben ganz normal. Sie wurden integriert. Viele leben ganz normal in Japan. Mancher in ihrer tradition villages. Du kannst sie besuchen und tours buchen.
Atheist

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von Atheist »

Akuma » So 23. Aug 2015, 20:47 hat geschrieben:

Sie sind auf Hokkaido und leben ganz normal. Sie wurden integriert. Viele leben ganz normal in Japan. Mancher in ihrer tradition villages. Du kannst sie besuchen und tours buchen.
Hast Du Ainu in der Verwandtschaft?
Akuma

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von Akuma »

Atheist » So 23. Aug 2015, 19:52 hat geschrieben:
Hast Du Ainu in der Verwandtschaft?

Nein. Ich bin ein Matsumae. Ein Yamato.

Also ich habe keiner Ainu in Familie.
Atheist

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von Atheist »

Akuma » So 23. Aug 2015, 20:58 hat geschrieben:

Nein. Ich bin ein Matsumae. Ein Yamato.

Also ich habe keiner Ainu in Familie.
Wäre es denn schlimm, wenn Du Ainu in der Verwandtschaft hättest?
Akuma

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von Akuma »

Atheist » So 23. Aug 2015, 20:09 hat geschrieben:
Wäre es denn schlimm, wenn Du Ainu in der Verwandtschaft hättest?
Warum soll das schlimm sein?

Vielleicht hat sich eienr meiner Ahnen in einer Ainu Frau verliebt?
Atheist

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von Atheist »

Akuma » So 23. Aug 2015, 21:15 hat geschrieben:
Warum soll das schlimm sein?

Vielleicht hat sich eienr meiner Ahnen in einer Ainu Frau verliebt?
Was wären dann die Kinder? Matsumae? Oder Ainu?
Akuma

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von Akuma »

Atheist » So 23. Aug 2015, 20:32 hat geschrieben:
Was wären dann die Kinder? Matsumae? Oder Ainu?

Matsumae, unser Familie und allgemein geht immer von der Linie des Vaters.
Atheist

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von Atheist »

Akuma » So 23. Aug 2015, 21:37 hat geschrieben:

Matsumae, unser Familie und allgemein geht immer von der Linie des Vaters.
Was genau geht da von der Linie des Vaters aus? Wird da irgendetwas vererbt, was nur Männer vererben können, oder wie?

Wie stellt Ihr sicher, dass da z.B. infolge von sexueller Freizügigkeit keine "Kuckuckskinder" entstehen?
Akuma

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von Akuma »

Atheist » So 23. Aug 2015, 20:40 hat geschrieben:
Was genau geht da von der Linie des Vaters aus? Wird da irgendetwas vererbt, was nur Männer vererben können, oder wie?

Wie stellt Ihr sicher, dass da z.B. infolge von sexueller Freizügigkeit keine "Kuckuckskinder" entstehen?
Die Family wird immer durch Vater als Linie gegeben. Durch das system soll Inzest verhindert werden. Unser Tenno kann als Dynasty nur seit fast 3000 jahre in einer linie bestehen weil die mutter egal ist. So ist es nicht wie europa, das in der familie. Verstehst du was ich meine? Viele tenno hatten normale Frau als Mutter die der Tenno als Frau hatte.

Es ist ziemlich weniger stress als in Europa.

Ich gebe dir ein beispiel. Wenn ein Sohn aus meienr Clan sich in einer Farmer Frau verliebt hat und da entsteht ein Kind wurde das Kind einfach anerkannt.

Das ist schwer in deutsch
Atheist

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von Atheist »

Akuma » So 23. Aug 2015, 21:49 hat geschrieben:
Die Family wird immer durch Vater als Linie gegeben. Durch das system soll Inzest verhindert werden. Unser Tenno kann als Dynasty nur seit fast 3000 jahre in einer linie bestehen weil die mutter egal ist. So ist es nicht wie europa, das in der familie. Verstehst du was ich meine? Viele tenno hatten normale Frau als Mutter die der Tenno als Frau hatte.

Es ist ziemlich weniger stress als in Europa.

Ich gebe dir ein beispiel. Wenn ein Sohn aus meienr Clan sich in einer Farmer Frau verliebt hat und da entsteht ein Kind wurde das Kind einfach anerkannt.

Das ist schwer in deutsch
Hat es irgendwelche biologischen Gründe für diese Partnerwahlbegrenzung oder dient es einfach nur dem Patriarchat?



PS: Was ist, wenn die Frauen auf einmal alle lesbisch würden? :D
Akuma

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von Akuma »

Atheist » So 23. Aug 2015, 21:00 hat geschrieben:
Hat es irgendwelche biologischen Gründe für diese Partnerwahlbegrenzung oder dient es einfach nur dem Patriarchat?



PS: Was ist, wenn die Frauen auf einmal alle lesbisch würden? :D
Ich denke es wird lockerer gesehen als in Europa. Und wenn eine Frau lesbisch ist ist das ihre sache. Es gibt da nicht dieser hass wie in christentum.
Abensberg
Beiträge: 2961
Registriert: Do 12. Jun 2008, 00:12

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von Abensberg »

odiug » So 23. Aug 2015, 19:32 hat geschrieben:Um mal den Tenor und Geist eines anderen Strangs ueber Nord- versus Sued-Korea hier mit einfliessen zu lassen:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=9&t=56702
Ein Krieg zwischen Japan und Russland kann der Wirtschaft in Europa nur nutzen.
Die japanische Industrie von russischen Bombern weggefegt, wird den Aktienkurs von VW in ungeahnte hoehen befluegeln.
Ausserdem lenkt es Putin von der Ukraine ab und die EU kann sich dieses Gebiet ohne Widerstand einverleiben.
Ich faend das gut :dead:
Du hast recht. Japan fällt A Konkurrent weg und wir bauen mehr Autos. Grüne mänchen auf Japan wäre nicht schlecht. Paar sibirische Soldaten, die aussehen wie Asiaten kann man bestimmt auch auftreiben. Nette idee
odiug

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von odiug »

Abensberg » So 23. Aug 2015, 22:05 hat geschrieben: Du hast recht. Japan fällt A Konkurrent weg und wir bauen mehr Autos. Grüne mänchen auf Japan wäre nicht schlecht. Paar sibirische Soldaten, die aussehen wie Asiaten kann man bestimmt auch auftreiben. Nette idee
Ist nicht meine Idee.Ist die vom Foren Tojo.
Ich ersetzte nur Nord Korea und Sued Korea mit Japan und Russland ... also Ehre wem Ehre gebuehrt.
Abensberg
Beiträge: 2961
Registriert: Do 12. Jun 2008, 00:12

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von Abensberg »

Ich weis doch. xD
Benutzeravatar
Enas Yorl
Beiträge: 623
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 18:52

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik

Beitrag von Enas Yorl »

Atheist » So 23. Aug 2015, 20:40 hat geschrieben:Was genau geht da von der Linie des Vaters aus? Wird da irgendetwas vererbt, was nur Männer vererben können, oder wie?
Mit dem Familiennamen, wird auch die Ahnenlinie vererbt. Was in einer Kultur mit einem ausgeprägten Ahnenkult, nicht ganz unwichtig ist. Fehlt ein männlicher Stammhalter, kann man auch im Verwandtenkreis adoptieren. Im Extremfall wurde auch schon mal der Schwiegersohn adoptiert, damit es bei der Weitergabe des Familiennamens klappte.
And it's been completely "demagnetised" by Stephen Hawking himself!
Benutzeravatar
Negator
Beiträge: 275
Registriert: So 13. Jul 2008, 06:07
user title: General & Infofencer
Wohnort: Rhein-Neckar-Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Konflikt mit Japan: Russland weitet Ansprüche im Pazifik aus

Beitrag von Negator »

Durch den Machtkampf zwischen Russen und Japanern kommen die Interessen der Ainu klar zu kurz. Ihre Sprache ist ja schon so gut wie tot.
Maat & Mate :thumbup:
Antworten