Seite 1 von 1

Untertitel downloaden

Verfasst: So 18. Dez 2016, 21:12
von NMA
Ich hab eine Frage zum Download von Untertiteln von Filmen.

Ich verstehe da was grundsätzlich nicht. Ich habe also einen Film (DVD oder divx?)oder finde einen auf youtube. Ich lade auf einer dieser Seiten
https://www.wondershare.de/video-und-au ... laden.html

Untertitel runter. Und dann? Wie gehts dann weiter? funktioniert das dann?

Re: Untertitel downloaden

Verfasst: So 18. Dez 2016, 21:52
von frems
Wenn Du den VLC nutzt: einfach oben auf "Untertitel" klicken, dann "Untertiteldatei hinzufügen" und die heruntergeladene Datei (meist *.srt) auswählen -- und hoffen, dass sich die Versionen nicht unterscheiden, also z.B. die Untertitel für eine längere, unzensierte Fassung des Films sind, während Du eine geschnittene Version sehen willst.