Was wäre, eigentlich wenn...

Moderator: Moderatoren Forum 4

Antworten
Aldemarin
Beiträge: 1035
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 18:17

Was wäre, eigentlich wenn...

Beitrag von Aldemarin »

Was wäre eigentlich, wenn eine Stadt eine Umweltmeßstation bei der zu häufig Feinstaubgrenzwerte überschritten werden, einfach stillegen würde? Man kann ja immer noch sagen, der Platz würde für irgendein Bauvorhaben benötigt!
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Was wäre, eigentlich wenn...

Beitrag von Teeernte »

Aldemarin » Do 12. Nov 2015, 18:18 hat geschrieben:Was wäre eigentlich, wenn eine Stadt eine Umweltmeßstation bei der zu häufig Feinstaubgrenzwerte überschritten werden, einfach stillegen würde? Man kann ja immer noch sagen, der Platz würde für irgendein Bauvorhaben benötigt!
....die kommt dann einfach weg. Was sonst.

http://www.mu.sachsen-anhalt.de/lau/lue ... 01501.html
Zuletzt geändert von Teeernte am Do 12. Nov 2015, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten