Donald Trump als Präsident und Person

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Nomen Nescio »

es scheint mir daß das amerikanische GG, trotz sicherheitsklauseln, doch mindestens einen wichtigen fehler hat. menschen sollen nicht selbst entscheiden ob einer befügt ist oder nicht, sondern das durchs gericht entscheiden lassen.
bsp: obama hatte einen kandidat für the supreme court und senator mcconnel sagte einfach »der hat nicht mehr das recht dazu« obwohl obama fast noch ein jahr zu gehen hatte. er behandelte den vortrag einfach nicht.

entscheidungen die durch solches bewußt fahrlässiges handeln getroffen werden, sollen null und nichtig sein.

auch das WIEDER negieren von rechten von indianen soll mal bestraft werden und annuliert werden. wenn es muß mit gefängnis.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Charles
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Charles »

Trump wird wahrscheinlich morgen Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkennen und die US-Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem verlegen. Damit würde er ein weiteres Wahlversprechen einlösen.
odiug

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von odiug »

Hi hi :D
https://www.bloomberg.com/news/articles ... ient-trump

Mal schauen, wie viele Milliarden das nun wieder kosten wird ... hoffentlich reichen die Rückstellungen der Deutschen Bank :p
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von UncleSams_Berater »

Charles hat geschrieben:(05 Dec 2017, 16:51)

Trump wird wahrscheinlich morgen Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkennen und die US-Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem verlegen. Damit würde er ein weiteres Wahlversprechen einlösen.
Sehr gut, ein deutliches Zeichen gegen alle Feinde Israels.
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Charles
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Charles »

Das ist wirklich eine sehr gute Woche für Trump.

Die versprochene grosse Steuerreform ist durch. Gleichzeitig hat er einen wichtiger Teil von Obamacare abgeschafft. Der Supreme Court hat sein Einreiseverbot für islamische Staaten abgesegnet und nun verlegt er auch noch die US-Botschaft in Israel von Tel Aviv nach Jerusalem.

Nach knapp einem Jahr Regierungszeit hat er nun schon einige Wahlversprechen umgesetzt.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Nomen Nescio »

wenn ich muslimextremist wäre, würde ich bereits heute den plan fassen irgendwo in amerika einen suizidangriff zu organisieren. oder mehrere.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Nomen Nescio »

senator franken hat sich vom senat verabschiedet. er wurde beschuldigt von »no more« übeltaten.

dennoch hat franken in seiner abschiedsrede eine kleine giftpille eingebaut
"I of all people am aware that there is some irony in the fact that I am leaving, while a man who has bragged on tape about his history of sexual assault sits in the Oval Office and a man who has repeatedly preyed on young girls campaigns for the Senate with the full support of his party," Franken said.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Nomen Nescio »

dieses video sollt ihr mal ansehen. ich wußte nicht daß es soo niederträchtig wurde.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von zollagent »

UncleSams_Berater hat geschrieben:(05 Dec 2017, 19:27)

Sehr gut, ein deutliches Zeichen gegen alle Feinde Israels.
Indem man noch Öl ins Feuer gießt? Es ist vor allem ein deutliches Zeichen, was für ein Trampel Herr Trump ist. Dumm wie Brot und keineswegs ein Stratege, der über die Folgen der Dinge nachdenkt, die er so tut.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Nomen Nescio »

Nomen Nescio hat geschrieben:(06 Dec 2017, 15:52)

wenn ich muslimextremist wäre, würde ich bereits heute den plan fassen irgendwo in amerika einen suizidangriff zu organisieren. oder mehrere.
in einem busstation in new-york sollte einen anschlag verübt sein. der mutmaßliche täter sollte gefaßt sein. er hatte offensichtlich einen gürtel mit explosiven die aber (noch) nicht zu explosion gebracht waren.

ist trump der anlaß ?
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Polibu

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Polibu »

UncleSams_Berater hat geschrieben:(05 Dec 2017, 19:27)

Sehr gut, ein deutliches Zeichen gegen alle Feinde Israels.
Ja. Traurig, dass Deutschland und andere europäische Staaten nicht mitziehen. Deutschland duldet aufs Neue Antisemiten in Deutschland. In Deutschland werden auf sogenannten Demonstrationen Israelflaggen verbrannt und gegen Israel gehetzt und unternommen wird nichts. Diese Demos hätten mit Gewalt aufgelöst werden müssen, um ein klares Zeichen zu setzen. Stattdessen müssen wir uns den nichtsaussagenden Unsinn unserer Bundeskanzlerin anhören. Sie redet nur, aber handelt nicht. Der Präsident der USA hat in diesem Fall richtig gehandelt.
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27077
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Skull »

Polibu hat geschrieben:(11 Dec 2017, 16:33)

Der Präsident der USA hat in diesem Fall richtig gehandelt.
Nö.

Wenn ich das mal so richtig und klar aussprechen darf.

Der Präsident der USA hat ... auch dort ... mal wieder ... eine richtige BULLSHIT Entscheidung getroffen.

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Polibu

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Polibu »

Das ist deine Meinung. Ich sehe das vollkommen anders.
Benutzeravatar
Europa2050
Beiträge: 9831
Registriert: Di 4. Mär 2014, 08:38
user title: Kein Platz für Nationalismus

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Europa2050 »

Sweet Home Alabama ... :thumbup:
Почему, Россия? (Warum, Russland?)
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19722
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von sünnerklaas »

Europa2050 hat geschrieben:(13 Dec 2017, 06:55)

Sweet Home Alabama ... :thumbup:

Alabama zu verlieren - chapeau, das schafft nicht jeder...
Für die GOP und vor allem für Trump ist das der absolute Super-GAU. Und das hat man sich auch noch zu 100% selber zuzuschreiben.
Inzwischen wird ja schon wegen Trumps sehr gemässigter Tweet-Worte gemunkelt, irgendwer habe ihm das Smartphone weggenommen.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Nomen Nescio »

Skull hat geschrieben:(11 Dec 2017, 17:48)

Der Präsident der USA hat ... auch dort ... mal wieder ... eine richtige BULLSHIT Entscheidung getroffen.
der »bekannte» lord acton (absolute macht korrumpiert absolut) hatte eine andere aussage die ich bei trump treffend passend finde
Despotic power is always accompanied by corruption of morality.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Nomen Nescio »

Europa2050 hat geschrieben:(13 Dec 2017, 06:55)

Sweet Home Alabama ... :thumbup:
hat moore schon gesagt daß er den verlust akzeptiert?
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Charles
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Charles »

sünnerklaas hat geschrieben:(13 Dec 2017, 08:21)
Für die GOP und vor allem für Trump ist das der absolute Super-GAU. Und das hat man sich auch noch zu 100% selber zuzuschreiben.
Nicht wirklich. Moore lag in den Umfragen mit 20% vorn, bis die Hauszeitung der Demokraten, die "Washington Post" wenige Wochen vor der Wahl mit ihrer Schmutzgeschichte um angebliche Annäherungsversuche Moores vor 40 Jahren heraus kam. Danach stürzten seine Umfragewerte ab.

Trump hat bei den Primaries Moores Gegenkandidaten Luther Strange unterstützt. Für Moore hat er dann nur geworben, um seine Mehrheit im Senat zu stützen.
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von UncleSams_Berater »

zollagent hat geschrieben:(11 Dec 2017, 12:04)

Indem man noch Öl ins Feuer gießt? Es ist vor allem ein deutliches Zeichen, was für ein Trampel Herr Trump ist. Dumm wie Brot und keineswegs ein Stratege, der über die Folgen der Dinge nachdenkt, die er so tut.
Was heißt hier Öl ins Feuer gießen?
Jerusalem ist die Hauptstadt Israels und durch diese Entscheidung erkennt man jetzt endlich diese Tatsache an
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von UncleSams_Berater »

Polibu hat geschrieben:(11 Dec 2017, 16:33)

Ja. Traurig, dass Deutschland und andere europäische Staaten nicht mitziehen. Deutschland duldet aufs Neue Antisemiten in Deutschland. In Deutschland werden auf sogenannten Demonstrationen Israelflaggen verbrannt und gegen Israel gehetzt und unternommen wird nichts. Diese Demos hätten mit Gewalt aufgelöst werden müssen, um ein klares Zeichen zu setzen. Stattdessen müssen wir uns den nichtsaussagenden Unsinn unserer Bundeskanzlerin anhören. Sie redet nur, aber handelt nicht. Der Präsident der USA hat in diesem Fall richtig gehandelt.
Dem stimme ich zu, Deutschland und die EU beugen sich den Extremisten
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
SirToby
Beiträge: 2221
Registriert: Di 8. Mär 2016, 17:24

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von SirToby »

zollagent hat geschrieben:(11 Dec 2017, 12:04)

Indem man noch Öl ins Feuer gießt? Es ist vor allem ein deutliches Zeichen, was für ein Trampel Herr Trump ist. Dumm wie Brot und keineswegs ein Stratege, der über die Folgen der Dinge nachdenkt, die er so tut.
In dem Fall stimme ich Trump mal zu: Die Hauptstadtfrage war ein gordischer Knoten, den man eh nicht lösen kann. Also kann man ihn auch zerschlagen.

Und bisher sind die Unruhen und Ausschreitungen eher verhalten. Die Araber haben im Augenblick eh andere Sachen im Kopf.
Daniel Patrick Moynihan: "Sie haben ein Recht auf ihre eigene Meinung! Sie haben kein Recht auf ihre eigenen Fakten!"
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19722
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von sünnerklaas »

Charles hat geschrieben:(13 Dec 2017, 16:12)

Nicht wirklich. Moore lag in den Umfragen mit 20% vorn, bis die Hauszeitung der Demokraten, die "Washington Post" wenige Wochen vor der Wahl mit ihrer Schmutzgeschichte um angebliche Annäherungsversuche Moores vor 40 Jahren heraus kam. Danach stürzten seine Umfragewerte ab.

Trump hat bei den Primaries Moores Gegenkandidaten Luther Strange unterstützt. Für Moore hat er dann nur geworben, um seine Mehrheit im Senat zu stützen.
Ich sehe das anders. Moore war der Kandidat Steve Bannons. Offensichtlich hatte man gedacht, die Leute seien so wütend, dass sie auch einen Klappspaten wählen würden, dass sie Moore eben WEGEN der gegen ihn erhobenen Vorwürfe wählen. Das ist - wenn auch knapp - aber eben komplett in die Hose gegangen.
Und die Vorwürfe haben da ein Fass zum Überlaufen gebracht. Da ist jetzt einfach mal eine Rote Linie gezogen worden.
Und Trump hätte gut daran getan, sich aus dem finalen Wahlkampf heraus zu halten - oder Moore durch nachrangige Persönlichkeiten unterstützen zu lassen. Egal, ob er nun in den Primarys Luther Strange unterstützt hat - am Ende war Moore eben Trumps Kandidat.
Charles
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Charles »

sünnerklaas hat geschrieben:(15 Dec 2017, 11:40)
Ich sehe das anders. Moore war der Kandidat Steve Bannons. Offensichtlich hatte man gedacht, die Leute seien so wütend, dass sie auch einen Klappspaten wählen würden, dass sie Moore eben WEGEN der gegen ihn erhobenen Vorwürfe wählen. Das ist - wenn auch knapp - aber eben komplett in die Hose gegangen.
Das Problem war, dass Moore selbst für einen konservativen Staat wie Alabama so stark polarisiert hat. Dadurch konnten die Demokraten ihre Wählerschaft überaus gut mobilisieren. Vorallem die Neger sind vermehrt zur Wahl gegangen und haben wie immer mit weit über 90% den Demokraten gewählt.

Gleichzeitig hat Moore die moderate conservatives abgeschreckt und viele von denen, die sonst verlässlich Republikaner wählen, sind diesmal nicht zur Wahl gegangen. Die werden das aber wohl noch bereuen, denn durch ihre Wahlenthaltung ist nun ein weiterer extremer Vertreter der Abtreibungslobby und Befürworter von Obamacare in den Senat eingezogen, der die Homo-"Ehe" für eine gute Sache hält und das Verfassungsrecht auf Waffenbesitz weiter einschränken will. Also alles, was in Alabama die grosse Mehrheit der Menschen eigentlich ablehnt.
odiug

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von odiug »

Ja das ist schon erstaunlich ... Afroamerikaner, Frauen und Hispanics wählen nach ihren Interessen ... und das auch noch im Süden der USA ... unerhört ist das :eek:
Ansonsten einen politisch inkorrekten Negerkuß an den Cracker für den obigen Beitrag vom linksgrünversiften Gutmensch :p
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Nomen Nescio »

UncleSams_Berater hat geschrieben:(13 Dec 2017, 19:12)

Jerusalem ist die Hauptstadt Israels und durch diese Entscheidung erkennt man jetzt endlich diese Tatsache an
WEST-jerusalem
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Ein Terraner »

[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19722
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von sünnerklaas »

Charles hat geschrieben:(15 Dec 2017, 19:56)

Die werden das aber wohl noch bereuen, denn durch ihre Wahlenthaltung ist nun ein weiterer extremer Vertreter der Abtreibungslobby und Befürworter von Obamacare in den Senat eingezogen, der die Homo-"Ehe" für eine gute Sache hält und das Verfassungsrecht auf Waffenbesitz weiter einschränken will. Also alles, was in Alabama die grosse Mehrheit der Menschen eigentlich ablehnt.

Klingt ja fast so, als würde in Alabama der Weltuntergang bevorstehen.
CaptainJack

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von CaptainJack »

sünnerklaas hat geschrieben:(13 Dec 2017, 08:21)

Alabama zu verlieren - chapeau, das schafft nicht jeder...
Meine Güte, das kam doch nur aufgrund sexueller Verfehlungen des rep. Kandidaten. Das hat doch mit Trump nichts zu tun.
Polibu

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Polibu »

Nomen Nescio hat geschrieben:(15 Dec 2017, 22:34)

WEST-jerusalem
WEST- und OST-Jerusalem
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19722
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von sünnerklaas »

CaptainJack hat geschrieben:(19 Dec 2017, 11:38)

Meine Güte, das kam doch nur aufgrund sexueller Verfehlungen des rep. Kandidaten. Das hat doch mit Trump nichts zu tun.
Ich würde sogar die Wette wagen, dass Moore ohne Trump und ohne Bannon die Wahl gewonnen hätte. Die große weltweite mediale Aufmerksamkeit ergab sich ja auch und vor allem daraus, dass Trump nach seinem Schwenk zu Moore angefangen hat, die Wahl mit dramatischen Worten zu einer Schicksalswahl zu erklären.
CaptainJack

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von CaptainJack »

sünnerklaas hat geschrieben:(19 Dec 2017, 15:15)

Ich würde sogar die Wette wagen, dass Moore ohne Trump und ohne Bannon die Wahl gewonnen hätte. Die große weltweite mediale Aufmerksamkeit ergab sich ja auch und vor allem daraus, dass Trump nach seinem Schwenk zu Moore angefangen hat, die Wahl mit dramatischen Worten zu einer Schicksalswahl zu erklären.
Durchaus möglich!
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von UncleSams_Berater »

Nomen Nescio hat geschrieben:(15 Dec 2017, 22:34)

WEST-jerusalem
Ganz Jerusalem
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Nomen Nescio »

UncleSams_Berater hat geschrieben:(20 Dec 2017, 18:15)

Ganz Jerusalem
das findet die UNO aber nicht. und die EU-regierungen haben es auch nicht anerkannt.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von UncleSams_Berater »

Nomen Nescio hat geschrieben:(20 Dec 2017, 20:15)

das findet die UNO aber nicht. und die EU-regierungen haben es auch nicht anerkannt.

Und wen interessiert das? Jerusalem ist die Hauptstadt Israels, das ist Fakt.
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Polibu

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Polibu »

UncleSams_Berater hat geschrieben:(21 Dec 2017, 13:30)

Und wen interessiert das? Jerusalem ist die Hauptstadt Israels, das ist Fakt.
:thumbup: So sieht es aus. Völlig egal welchen Mist die Antisemiten bei der UNO und der EU quasseln.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Nomen Nescio »

UncleSams_Berater hat geschrieben:(21 Dec 2017, 13:30)

Und wen interessiert das? Jerusalem ist die Hauptstadt Israels, das ist Fakt.
wen das interessiert? diejenigen die finden daß nicht einseitig annektiert werden darf. und erst gar nicht unter zwang.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Alpha Centauri »

CaptainJack hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:09)

Durchaus möglich!

Gegen Bernie Sanders hätte Trump wahrscheinlich verloren. Die Demokraten waren mit Hilary Clinton als Kanidatin schlecht beraten. Der Name Clinton ist ja in den USA auch nicht ganz unproblematisch
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Cat with a whip »

Merry Christmas, USA. Als Trumps Company Weihnachtbäume verbieten lies.
Christmas 1981: No trees allowed

In the 1980s, his political rise still decades away, Trump bought an old apartment building across the street from Central Park in New York that he hoped to tear down and rebuild as a high-rent tower.

When the longtime residents wouldn't move out voluntarily, the New York Times wrote, Trump hired a management company that essentially ran the building into the ground.

And while Trump threatened to house homeless people in the building, the management company used creative tactics that included covering windows in tin and forbidding Christmas decorations in the lobby.
https://www.washingtonpost.com/news/the ... 699ec029e3
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von zollagent »

Polibu hat geschrieben:(21 Dec 2017, 13:34)

:thumbup: So sieht es aus. Völlig egal welchen Mist die Antisemiten bei der UNO und der EU quasseln.
Man ist nicht Antisemit, wenn man die Einvernahme Jerusalems durch Israel als verfehlt ablehnt. Jerusalem ist eine Vielvölkerstadt, und daher auch das Eigentum vieler. Diese Einseitige Maßnahme erreicht nur Eines: Eine Verschärfung des Konflikts.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Polibu

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Polibu »

zollagent hat geschrieben:(27 Dec 2017, 21:59)

Man ist nicht Antisemit, wenn man die Einvernahme Jerusalems durch Israel als verfehlt ablehnt. Jerusalem ist eine Vielvölkerstadt, und daher auch das Eigentum vieler. Diese Einseitige Maßnahme erreicht nur Eines: Eine Verschärfung des Konflikts.
Ich sehe das anders. Israel sollte 4 Mal in vernichtet werden durch Krieg. Da kann man es Israel ja wohl kaum noch übel nehmen, dass Israel die eroberten Gebiete irgendwann mal auch für sich beansprucht.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Nomen Nescio »

Polibu hat geschrieben:(27 Dec 2017, 22:09)

Ich sehe das anders. Israel sollte 4 Mal in vernichtet werden durch Krieg. Da kann man es Israel ja wohl kaum noch übel nehmen, dass Israel die eroberten Gebiete irgendwann mal auch für sich beansprucht.
such mal nach wie de bewohner von elsaß-lothringen über die deutschen dachten. wegen diskrimination.
genauso erfahren die leute in den besetzten gebieten den zustand dort. da wird sehr deutlich diskriminiert.

an sich ist dies aber OFF TOPIC.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Alpha Centauri »

Ist ja auch Interessant welche Staaten, da so mit den USA und Israel gestimmt haben und jene die sich enthalten haben..
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von zollagent »

Polibu hat geschrieben:(27 Dec 2017, 22:09)

Ich sehe das anders. Israel sollte 4 Mal in vernichtet werden durch Krieg. Da kann man es Israel ja wohl kaum noch übel nehmen, dass Israel die eroberten Gebiete irgendwann mal auch für sich beansprucht.
Dieser Zusammenhang ist schlicht unsinnig.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Polibu

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Polibu »

zollagent hat geschrieben:(28 Dec 2017, 14:02)

Dieser Zusammenhang ist schlicht unsinnig.
Nein, ist er nicht.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von zollagent »

Polibu hat geschrieben:(28 Dec 2017, 14:02)

Nein, ist er nicht.
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen einer gelungenen Verteidigung und einer Annexion militärisch eroberter Gebiete. Beides sind unterschiedliche Dinge.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Polibu

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Polibu »

zollagent hat geschrieben:(28 Dec 2017, 14:11)

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen einer gelungenen Verteidigung und einer Annexion militärisch eroberter Gebiete. Beides sind unterschiedliche Dinge.
Wäre es dir also lieber Israel würde gar nichts besetzen und sich immer wieder aufs Neue angreifen lassen bis sie irgendwann mal vernichtet sind?
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von zollagent »

Polibu hat geschrieben:(28 Dec 2017, 14:16)

Wäre es dir also lieber Israel würde gar nichts besetzen und sich immer wieder aufs Neue angreifen lassen bis sie irgendwann mal vernichtet sind?
Auch diese Wahl ist nicht real. Sie zementiert nichts weiter als einen unrechtmäßigen Zustand. Das mag hinzunehmen sein, so lange Israel in seiner Existenz auch real bedroht ist. Das ist es derzeit aber nicht.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Alpha Centauri »

zollagent hat geschrieben:(28 Dec 2017, 14:22)

Auch diese Wahl ist nicht real. Sie zementiert nichts weiter als einen unrechtmäßigen Zustand. Das mag hinzunehmen sein, so lange Israel in seiner Existenz auch real bedroht ist. Das ist es derzeit aber nicht.

Richtig, und die inoffizielle Atommacht Israel militärisch anzugreifen würde derzeit ohnehin kein muslimischer Staat wagen, trotz aller Vernichtungsphantasien des Mullahstaats und anderer islamistischer Fundamentalisten
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Alexyessin »

Polibu hat geschrieben:(21 Dec 2017, 13:34)

:thumbup: So sieht es aus. Völlig egal welchen Mist die Antisemiten bei der UNO und der EU quasseln.
Das Vorgehen des Präsidenten der Vereinigten Staaten ist ziemlich Trumpeltierhaft, egal ob es in der Frage Jerusalem geht oder um andere Fragen. Wenn er schon meint, seine Evanglikalen Extremisten mit solchen Manövern beindrucken zu müssen, dann ist es halt auch so, das die Kritik zu Recht kommt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Liegestuhl »

Alpha Centauri hat geschrieben:(28 Dec 2017, 14:56)

Richtig, und die inoffizielle Atommacht Israel militärisch anzugreifen würde derzeit ohnehin kein muslimischer Staat wagen, trotz aller Vernichtungsphantasien des Mullahstaats und anderer islamistischer Fundamentalisten
Angeblich hat Israel seit den 60er Jahren Atomwaffen. Das hat die muslimischen Nachbarn bisher nicht davon abgehalten, gegen Israel Krieg zu führen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Antworten