...und schon gar nicht auf Runway 38L oder 38R, egal wo.usaToday hat geschrieben: Kein Zeuge hat dies gesehen und man landet nicht mit 450 Knoten... :hat:
Jojo ist echt der JM der OVT...

Moderator: Moderatoren Forum 3
...und schon gar nicht auf Runway 38L oder 38R, egal wo.usaToday hat geschrieben: Kein Zeuge hat dies gesehen und man landet nicht mit 450 Knoten... :hat:
Sie Raffen es einfach nicht oder Raytheon hat noch sechs auf lager aber das war aus ende Feierabend die US Streitkräfte führen kein A3 mehr in ihren listen :sarcasm:Jürgen Meyer hat geschrieben:
Genau jene Firma , die auch selbstfliegende Flugzeuge für die WTC Crashes konzipiert haben könnte und die verschwundenen Dollar Milliarden im Pentagon ein Stück weit erklären könnten
Jürgen
Weil sie nach Angaben von dutzenden Augenzeugen ins Pentagon geknallt ist.Red dwarf hat geschrieben:
Nein.
Ich möchte vom selbsternannten Airbus-Piloten und zukünftigem Fluglehrer Jojo gerne wissen, warum die 757 nicht
auf der Landebahn 38L des nahegelegenen Reagan-Airports gelandet sein kann.
Mehr nicht.
So stark nun auch wieder nicht wie du hier suggerieren willst.Red dwarf hat geschrieben:
Öhm... dann würde ich lügen.
Die Zeugenaussagen sind stark abweichend, das ist aber bei einem Verkehrsunfall in Buxtehude nicht anders.
Also das würde mich jetzt auch mal interessieren. Wie oft schraubt man den jetzt das Panel ab? täglich, wöchentlich oder was?Red dwarf hat geschrieben: Meine Nerven sind ok.
Beantworte du Airbus-Pilot einfach mal GA Basiswissen... :giggle:
Raytheon spielte ein maßgebliche Rolle in diesen Tagen. Basiswissen darf man ja wohl voraussetzen.Derjohnkiwi hat geschrieben:
Sie Raffen es einfach nicht oder Raytheon hat noch sechs auf lager aber das war aus ende Feierabend die US Streitkräfte führen kein A3 mehr in ihren listen :sarcasm:
und von Raytheon Sechs A3 sind noch alle da was jetzt
Das geht an der Fragestellung vorbei.MikeRosoft hat geschrieben:
Weil sie nach Angaben von dutzenden Augenzeugen ins Pentagon geknallt ist.
Derjohnkiwi hat geschrieben:
Sie Raffen es einfach nicht oder Raytheon hat noch sechs auf lager aber das war aus ende Feierabend die US Streitkräfte führen kein A3 mehr in ihren listen :sarcasm:
und von Raytheon Sechs A3 sind noch alle da was jetzt
Weil eben dutzende Augenzeugen beobachtet haben dass sie ins Pentagon geknallt ist. Das schließt dann eine Landung auf 38L oder sonstwo aus.Red dwarf hat geschrieben:
Das geht an der Fragestellung vorbei.
Jojo sollte als Airbus-Kapitän wissen, warum eine Landung auf 38L unmöglich ist.
Deshalb zieht man dann so ein Ding durch und nimmt das Risiko in Kauf dass eine Sky Warrior oder was auch immer im Anflug auf das Pentagon zufällig fotografiert wird. Oder dürfen die Einwohner von Washington und Touris keine Fotos oder Kameras mit sich führen?Jürgen Meyer hat geschrieben:
Ob da angeblich alle da sind oder in China fällt ein Sack Reis um hat ungefähr dieselbe Relevanz
Hälst du die Pentagonstrategen für Vollidioten ja
Idioten ja
aber Vollidioten ??!
:tease:
Jürgen
Red dwarf, du bist da einer ganz heissen Sache auf der Spur!Red dwarf hat geschrieben:Die Zeugenaussagen sind stark abweichend ...
Es haben also nicht dutzende Augenzeugen beobachtet wie eine boeing ins Pentagon knallte? Das ist mir jetzt neu.Schallplatte hat geschrieben:
Falsch, ich hab doch vorhin schon den Beweis erbracht.
Sind doch erdrückende Beweise gegen Hanni Grünwald oder etwa nicht? genau solchen Beweisen der Bush Regierung glaubst du doch sonst auch.
Sagen sie mal bekommen sie überhaubt noch was mit es geht nicht um den Typ sondern um denn http://www.thewebfairy.com/killtown/ima ... _small.jpg können sie nicht oder wollen sie nicht oder beides :sarcasm:Schallplatte hat geschrieben:
Falsch, ich hab doch vorhin schon den Beweis erbracht.
Sind doch erdrückende Beweise gegen Hanni Grünwald oder etwa nicht? genau solchen Beweisen der Bush Regierung glaubst du doch sonst auch.
Nö aber schön das sie es einsehn das ihre Beiträge keinerlei Nährwert habenJürgen Meyer hat geschrieben:
Ob da angeblich alle da sind oder in China fällt ein Sack Reis um hat ungefähr dieselbe Relevanz
Hälst du die Pentagonstrategen für Vollidioten ja
Idioten ja
aber Vollidioten ??!
:tease:
Jürgen
Mehrere Gerichte haben schon Urteile bezüglich 9/11 gefällt. Komischerweise hat keines über eine mangelnde Beweislage geklagt... :hat:miss dschei hat geschrieben:leute, es sagt einem doch jeder kleine kriminalbeamte, dass es bei der beweisaufnahme, spurensicherung etc auf eine begrenze, unmittelbare zeitspanne hernach ankommt.
usaToday hat geschrieben: Mehrere Gerichte haben schon Urteile bezüglich 9/11 gefällt. Komischerweise hat keines über eine mangelnde Beweislage geklagt... :hat:
Die deutschen und die Spanier stecken also auch mit drin... :omiss dschei hat geschrieben:ja, gell? wie es nur sein kann...
usaToday hat geschrieben: Die deutschen und die Spanier stecken also auch mit drin... :o
Wieso rühmen sich eigentlich so viele Terroristen damit an der Planung des 11. September beteiligt gewesen zu sein?miss dschei hat geschrieben:man sollte evtl. den naiven ihren "glauben" gar nicht nehmen.
Kennedy wurde von Lee Harvey Oswald erschossen. Dass du natürlich lieber den Theorien eines Spielfilms glaubst... Naja... Wie sagtest du so schön: "man sollte evtl. den naiven ihren "glauben" gar nicht nehmen." :yippie:miss dschei hat geschrieben:kennedy wurde auch von dem einen erschossen, wie hieß der, shiran oder so ähnlich? der wurde dann ganz schnell von einem anderen erschossen und von dem anderen hörte man auch nichts mehr. dann machte oliver stone diesen film, ach, wie schrecklich...
usaToday hat geschrieben: Wieso rühmen sich eigentlich so viele Terroristen damit an der Planung des 11. September beteiligt gewesen zu sein?
Kennedy wurde von Lee Harvey Oswald erschossen. Dass du natürlich lieber den Theorien eines Spielfilms glaubst... Naja... Wie sagtest du so schön: "man sollte evtl. den naiven ihren "glauben" gar nicht nehmen." :yippie:
Könntest du das nochmal näher erläutern? Verstehe nicht, was du mir sagen möchtest.miss dschei hat geschrieben: ja, das war der erste, b. shiran (oder so ähnlich) war der zweite.
es ist nicht die frage von, einem spiefilm glauben, was denkst du, was mit einem regisseur, produzenten bis hin zum drehbuchschreiber passieren würde, der sowas raus bringt auf diese weise? weißt du, wie viele prozesse im filmgeschäft laufen wegen banalerer dinge?
du hast ne ahnung...
usaToday hat geschrieben: Könntest du das nochmal näher erläutern? Verstehe nicht, was du mir sagen möchtest.
Wie kommen Sie darauf, dass besagter Flug auf Reagan Airport 38L gelandet sei oder sein könnte?Red dwarf hat geschrieben: Ich möchte vom selbsternannten Airbus-Piloten und zukünftigem Fluglehrer Jojo gerne wissen, warum die 757 nicht
auf der Landebahn 38L des nahegelegenen Reagan-Airports gelandet sein kann.
Mehr nicht.
Viele namhafte Versicherer auch. Oder die haben nur Stümper beschäftigt die vor Ort und anhand von zigtausend Aktenseiten sowie diversen Sachverständigengutachten einen Versicherungsbetrug nicht erkennen, wo doch einige ausgeschlafene Internetforis dies so nebenbei mit ihrem PC schaffen.usaToday hat geschrieben: Die deutschen und die Spanier stecken also auch mit drin... :o
Wie kann man nur Clint Eastwood mit Peter Fonda verwechseln? :lol: :lol: :lol:miss dschei hat geschrieben:
wenn ein film heraus kommt über etwas, das in der wirklichen geschichte geschehen ist, dürfen sich die leute, die das ding heraus bringen, nicht zu weit heraus lehnen.
kennst du den film von und mit peter fonda, wo man anfangs den amerikan. präsidenten sieht, der eine nutte in einem hotelzimmer aus versehen erwürgt oder erschlägt, der dieb sieht das zufällig hinter dem spiegel, als der diamanten mitgehen lassen will? ein spannender streifen, der unterlegt jede menge botschaften hat. natürlich wird vertuscht, was geht bis am ende was hoch geht...
unterlegt geht das, direkt ginge es nie...
und warum kann es keine 38L geben? egal auf welchem Flugplatz. die Antwort bist du noch schuldig geblieben.p.o.lemik hat geschrieben:
Wie kommen Sie darauf, dass besagter Flug auf Reagan Airport 38L gelandet sei oder sein könnte?
Nur zu Ihrer Information:
Reagan Airport hat keine Runway 38L. Die Runways auf Reagan National haben die Kennungen 1 und 19, 4 und 22; 15 und 33. Die Bezeichnung "Nummer"/L oder "Nummer"/R ist nur bei Airports mit parallelen Runways üblich.
Die nahe gelegene Andrew AFB hat zwei parallele Runways 19R und 19L, ebenso hat Dulles International 19R und 19L plus Runway 12 und 30.
Kann also mit Ihren fliegerischen Grundkenntnissen nicht so berühmt sein, oder?
MikeRosoft hat geschrieben:
Wie kann man nur Clint Eastwood mit Peter Fonda verwechseln? :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol:
Absolute Power.miss dschei hat geschrieben:
ja genau, ich hatte schon zweifel beim tippen. wie hieß der streifen? fand ich sehr spannend. war ein unübersetzter titel, wenn ich mich recht erinnere.
hab ich auch schon 2x gekuckt. sehr empfehlenswert :hat:
Schallplatte hat geschrieben:
hab ich auch schon 2x gekuckt. sehr empfehlenswert :hat:
kann man diesen Politterror glauben? Sind doch alles demokratisch sauber gewählte Typen.
Wieso brauchte Clinton keinen 11. September um Afghanistan und den Irak zu bombardieren? :dunno:miss dschei hat geschrieben:ich bin mir sicher, das war haus gemacht (dadurch war die gewünschte weichenstellung möglich, die weitere überfällen auf andere länder ermöglichte usw.). was da als belege dafür hin gelegt wurde, dass es das war, als was es ausgegeben wurde, sind m. e. nicht tragfähig.
usaToday hat geschrieben: Wieso brauchte Clinton keinen 11. September um Afghanistan und den Irak zu bombardieren? :dunno:
Beantworte doch meine Frage...miss dschei hat geschrieben:du kannst auch fragen, wie ohne all das das spiel am little big horn lief.
ab heute wird zurück geschossen, das haut immer wieder hin.
usaToday hat geschrieben: Beantworte doch meine Frage...
Wieso kann Clinton Afghanistan und den Irak bombardieren ohne 3000 Landsleute umzubringen und Bush nicht.
Da es keinerlei Beweis oder auch nur Indiz dafür gibt, dass die US Regierung an den Anschlägen beteiligt war gehe ich einfach mal davon aus, dass du nur aus Antipathie Bush gegenüber davon ausgehst...miss dschei hat geschrieben:das weiss ich nicht. dass m.e. bush diesen weg gegangen ist, heisst nicht, dass es der einzig mögliche weg war, einen krieg vom zaun zu brechen.
es war lediglich eine variante von mehreren. man kann bei jeder variente fragen, warum die andere nicht gewählt wurde - das ändert nichts dran, dass genau dieses ding so gelaufen ist.
so eine frage besagt genauso wenig wie eine antwort, wenn ich sie hätte, beides ist für das geschehene in keiner weise relevant.
usaToday hat geschrieben: Da es keinerlei Beweis oder auch nur Indiz dafür gibt, dass die US Regierung an den Anschlägen beteiligt war gehe ich einfach mal davon aus, dass du nur aus Antipathie Bush gegenüber davon ausgehst...
Relativ schwache Grundlage...
1. Wer hat die Bezeichnung 38L hier ins Spiel gebracht?Schallplatte hat geschrieben:
und warum kann es keine 38L geben? egal auf welchem Flugplatz. die Antwort bist du noch schuldig geblieben.
Das ist alles vollkommen korrekt, nur wüsste ich gerne vom Airbus-Piloten Jojo -eben wegen besagter Grundkenntnisse- warum es auf Reagan (oder auf Andrews, Logan oder O'Hare...) keine 38L oder gar 38L gibt.p.o.lemik hat geschrieben:
Wie kommen Sie darauf, dass besagter Flug auf Reagan Airport 38L gelandet sei oder sein könnte?
Nur zu Ihrer Information:
Reagan Airport hat keine Runway 38L. Die Runways auf Reagan National haben die Kennungen 1 und 19, 4 und 22; 15 und 33. Die Bezeichnung "Nummer"/L oder "Nummer"/R ist nur bei Airports mit parallelen Runways üblich.
Die nahe gelegene Andrew AFB hat zwei parallele Runways 19R und 19L, ebenso hat Dulles International 19R und 19L plus Runway 12 und 30.
Kann also mit Ihren fliegerischen Grundkenntnissen nicht so berühmt sein, oder?
Danke für die Auflösung, auf die JoJo leider nicht kam... als angeblicher Fluglehrer.p.o.lemik hat geschrieben:
1. Wer hat die Bezeichnung 38L hier ins Spiel gebracht?
2. Die Runwaybezeichnungen beziehen sich auf einen 360- Grad- Vollkreis ausgehend von Gitter-Nord in Uhrzeigerrichtung.
Da ein Vollkreis nun aber nur 360 Grad hat, dürfte es schwer sein, einen RW 38L zu finden! Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Im Übrigen habe ich das Gefühl, dass Sie von Nichts 'ne Ahnung haben, dafür davon aber viel!
Red dwarf hat geschrieben:
Danke für die Auflösung, auf die JoJo leider nicht kam... als angeblicher Fluglehrer.
Jedem, der sich jemals auch nur ansatzweise mit Navigation beschäftigt hat, sticht die "38" sofort
ins Auge. Das sind Basics.
:friend:
Da frag ich mich mich jetzt auch wer einen an der Waffel hat wenn ich dies zu früher Morgenstund im 9/11 Thread zu lesen bekomme.WuesteErde hat geschrieben:***
Na Sie brauchen doch nur das lesen was Ihnen passt.MikeRosoft hat geschrieben:
Da frag ich mich mich jetzt auch wer einen an der Waffel hat wenn ich dies zu früher Morgenstund im 9/11 Thread zu lesen bekomme.
Gibt es eigentlich näheres zum seit Jahren prophezeiten und propagierten Erdölraub und Rohstoffklau in Bezug auf den Irak und Afghanistan.usaToday hat geschrieben: Beantworte doch meine Frage...
Wieso kann Clinton Afghanistan und den Irak bombardieren ohne 3000 Landsleute umzubringen und Bush nicht.