Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von borus »

Thomas I hat geschrieben:
Nur damit unwissende User borus'sche Erfahrungsberichte richtig einordnen können: Die Comets flogen letztmalig Mitte der 1970er von Berlin nach Westdeutschland, danach wurden die 1951-1964 gebauten Maschinen ausgemustert....

borus, nur zur Info: Dieser Strang heisst nicht "Fliegen wie zu Opas Zeiten"....
:thumbup: hast ja recht ,bin halt alle maschinen/modelle die berlin im linie verkehr angeflogen haben von 1965 -1997 mitgeflogen. :ill:
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Red dwarf
Beiträge: 482
Registriert: Di 3. Jun 2008, 23:07

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Red dwarf »

***Spam***
Zuletzt geändert von Thomas I am Di 30. Sep 2008, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
"There are things we know that we know. There are known unknowns - that is to say, there are things that we now know we don't know, but there are also unknown unknowns. There are things we do not know we don't know." - SecDef Donald Rumsfeld, 12 Feb 2002
Benutzeravatar
Jürgen Meyer
Beiträge: 11942
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 23:46
user title: Linksfraktion

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jürgen Meyer »

So Leute zurück zum Thema

Was ist denn nun zu der tatsache zu sagen, dass die flugschule, in der Mohammed Atta tätig war, nur zum Schein dem Holländer Dekker gehört hatte aber in Wirklichkeit dem Weggefährten des Bush-Familienclans nämlich Mormonenbischof und christlichen Fundamentalistenideologen
Hally Williard und wieso stellt ausgerechnet ein Christenfundamentalist Islamisten ein

Das macht doch keinen sinn

oder spricht das nicht etwa eher dafür, dass atta CIA Agent war ?

Jürgen
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

Jürgen Meyer hat geschrieben:So Leute zurück zum Thema

Was ist denn nun zu der tatsache zu sagen, dass die flugschule, in der Mohammed Atta tätig war, nur zum Schein dem Holländer Dekker gehört hatte aber in Wirklichkeit dem Weggefährten des Bush-Familienclans nämlich Mormonenbischof und christlichen Fundamentalistenideologen
Hally Williard und wieso stellt ausgerechnet ein Christenfundamentalist Islamisten ein

....

Jürgen
Du meinst doch sicherlich Wally Hilliard, oder?
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Thomas I »

Jürgen Meyer hat geschrieben:So Leute zurück zum Thema

Was ist denn nun zu der tatsache zu sagen, dass die flugschule, in der Mohammed Atta tätig war, nur zum Schein dem Holländer Dekker gehört hatte aber in Wirklichkeit dem Weggefährten des Bush-Familienclans nämlich Mormonenbischof und christlichen Fundamentalistenideologen
Hally Williard und wieso stellt ausgerechnet ein Christenfundamentalist Islamisten ein

Das macht doch keinen sinn

oder spricht das nicht etwa eher dafür, dass atta CIA Agent war ?

Jürgen
Beweise für diese "Tatsache"?
Red dwarf
Beiträge: 482
Registriert: Di 3. Jun 2008, 23:07

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Red dwarf »

***Spam***
Zuletzt geändert von Thomas I am Di 30. Sep 2008, 23:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Moderation
"There are things we know that we know. There are known unknowns - that is to say, there are things that we now know we don't know, but there are also unknown unknowns. There are things we do not know we don't know." - SecDef Donald Rumsfeld, 12 Feb 2002
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von ToughDaddy »

Thomas I hat geschrieben:
Aber sicher doch. Und in zehn Jahren behauptet ihr dann, dass man es schon ein paar Minuten davor wusste.
Nach Beweisen für die Behauptung frage ich erst garnicht...
Könnte man auch als Spam werten. :rofl:
Die Minuten hätte ich vielleicht in "" setzen können. Ansonsten kann ich nur sagen: Man wußte offensichtlich sehr schnell, wer es war auch ohne Bekennervideo, denn das gabs erst später.
Wann gabs das Video?

Am 12.09.2001, also einen Tag später, hat man bereits den Nato-Bündnisfall ausgerufen und in der UN gleich eine Resolution verabschiedet. Sehr eigenartig wie schnell das ging.
Genau an diesem Tag stand schon fest, dass es Bin Laden und die ElQuida war. Wow sehr schnell. Wie kam man so schnell zu der Erkenntnis?
Und wann gabs nochmal das Bin Laden Video? Am 07.10.2001. Wow, woher wußte man dann, wer es war? Sehr eigenartig. Oder nicht?


@usaToday

Genau die Attentäter haben da nicht aufgepaßt.
Nö man hätte ihnen sagen können, dass keine Bomben an Bord sind, da alles vorher aufs Feinste gefilzt wurde. :giggle:
Was sollte dann der Arbeitgeber machen? Superman spielen?
Du läßt Entführer und Attentäter ins Cockpit nachdem die gleich ein paar Leute aufgeschlitzt haben? Klingt wirklich logisch. :roll:
Habe schon beantwortet, was für mich in diesem Fall ein Beweis für die Täterschaft wäre.
Woher wußten Bush und Co eigentlich schon am 12.09. wer es war und gegen wen man vorgehen muss?
Von denen im Flugzeug, welche in die Tower gerasst sind, gab es noch Leichenteile und das in der Feuerhöhle und Maximumzerstörung? Ja klar, klingt wirklich glaubhaft.
Noch ein Video mit den Attentätern? Das kenne ich nicht, gib mal bitte Link.
Bzgl. der Minuten s.o.
Johnkiwi

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Johnkiwi »

Jürgen Meyer hat geschrieben:So Leute zurück zum Thema

Was ist denn nun zu der tatsache zu sagen, dass die flugschule, in der Mohammed Atta tätig war, nur zum Schein dem Holländer Dekker gehört hatte aber in Wirklichkeit dem Weggefährten des Bush-Familienclans nämlich Mormonenbischof und christlichen Fundamentalistenideologen
Hally Williard und wieso stellt ausgerechnet ein Christenfundamentalist Islamisten ein

Das macht doch keinen sinn

oder spricht das nicht etwa eher dafür, dass atta CIA Agent war ?

Jürgen
Quelle beleg nachweiß sonstige Beweise................... :roll:

Also nur Phantasie :voodoo:
Red dwarf
Beiträge: 482
Registriert: Di 3. Jun 2008, 23:07

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Red dwarf »

***Spam***
Zuletzt geändert von Thomas I am Di 30. Sep 2008, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
"There are things we know that we know. There are known unknowns - that is to say, there are things that we now know we don't know, but there are also unknown unknowns. There are things we do not know we don't know." - SecDef Donald Rumsfeld, 12 Feb 2002
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

ToughDaddy hat geschrieben:Genau die Attentäter haben da nicht aufgepaßt.
Man hat die Passagier ins hintere Ende des Flugzeugs getrieben. Die attentäter hatten dann vorne zu tun.
ToughDaddy hat geschrieben:Nö man hätte ihnen sagen können, dass keine Bomben an Bord sind, da alles vorher aufs Feinste gefilzt wurde. :giggle:
Gab ja noch nie Bomben in Flugzeugen... :roll:
ToughDaddy hat geschrieben:Was sollte dann der Arbeitgeber machen? Superman spielen?
Es ging darum jemanden von der Entführung in Kenntnis zu setzen der dann weitere Schritte einleiten kann.
ToughDaddy hat geschrieben:Du läßt Entführer und Attentäter ins Cockpit nachdem die gleich ein paar Leute aufgeschlitzt haben? Klingt wirklich logisch. :roll:
Du kennst also den genauen Ablauf der Entführung?

ToughDaddy hat geschrieben:Habe schon beantwortet, was für mich in diesem Fall ein Beweis für die Täterschaft wäre.
Nein.
ToughDaddy hat geschrieben:Woher wußten Bush und Co eigentlich schon am 12.09. wer es war und gegen wen man vorgehen muss?
Selbst mir als 7. Klässler war sofort klar, dass es wohl wieder arabische terroristen waren.
ToughDaddy hat geschrieben:Von denen im Flugzeug, welche in die Tower gerasst sind, gab es noch Leichenteile und das in der Feuerhöhle und Maximumzerstörung? Ja klar, klingt wirklich glaubhaft.
Dachte die Feuer im WTC waren klein und nicht sonderlich heiß... :D
ToughDaddy hat geschrieben:Noch ein Video mit den Attentätern? Das kenne ich nicht, gib mal bitte Link.
Bzgl. der Minuten s.o.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 55,00.html
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
Jürgen Meyer
Beiträge: 11942
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 23:46
user title: Linksfraktion

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jürgen Meyer »

Thomas I hat geschrieben:
Beweise für diese "Tatsache"?

Das sind doch bekannte Fakten und das weisst du wirklich nicht ?

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/16/16796/1.html
Atta war Transvestiten-Bars so wenig abgeneigt wie Alkohol oder Kokain, hörte "Beasty Boys" und machte mit Amanda und einer Freundin Spritztouren nach Key West. Er führte Pilotenlizenzen aus verschiedenen Ländern mit sich, konnte schon fliegen, als er sich in Venice angeblich erstmals als Flugschüler einschrieb (laut FBI im Juni 2000) - und seine Bekannten, die er "brothers" nannte, waren keine bärtigen Turbanträger, sondern smarte Holländer, Amerikaner und Deutsche.

Passt dieses Umfeld zu einem aus der Tora-Bora-Höhle entsandten islamistischen Assassinen? Oder nicht eher zu einem Elite-Zögling des Westens und Geheimdienstagenten? Hopsickers Recherchen in diesem Umfeld brachten weitere Merkwürdigkeiten ans Tageslicht: für einen Taliban-artigen Fanatiker pflegte Atta nicht nur einen unnormalen "Sex, Drugs and Rock'n Roll"-Lebenswandel, auch "Hufmann Aviation", wo er trainierte, war keine normale Flugschule. Sie gehörte auch nicht dem Holländer Rudi Dekkers, der nach dem 11.9. kurzzeitig zum Medienstar aufstieg, sondern dem zwielichtigen Finanzier und Mormonenbischof Wally Hilliard.

Dieser betreibt noch weitere Luftfahrtunternehmen in Florida, die sich vor allem dadurch auszeichnen, dass sie über Jahre Verluste einfahren und offenbar dennoch fröhlich wirtschaften können - darunter auch ein Lear-Jet-Verleih, dessen Maschinen nach Aussage eines ehemaligen Angestellten "völlig unkontrolliert" in der Welt herumdüsen. Als Hopsicker auf die Nachricht stieß, dass einer der Lear-Jets des frommen Bischofs in Orlando offenbar doch einmal kontrolliert und mit 43 Pfund Heroin an Bord beschlagnahmt wurde, machte es beim ihm "Klick". Er fühlte sich in die Szenerie des kleinen Flughafens in Mena (Arkansas) zurückversetzt, wo Barry Seals CIA-Flotte in den 80ern tonnenweise Kokain angelandet hatte. Wie damals in Mena bestimmte Hallen und Firmen tabu waren für die lokale Polizei, war es auch in Venice der Hangar von Hilliards "Hufman Aviation". Und im Sheriffbüro von Venice erfuhr Hopsicker, was nach dem 11.9. geschah. Sämtliche von der lokalen Polizei sichergestellten Akten wurden vom FBI ausgeflogen - in einer Maschine mit Gouverneur Jeb Bush an Bord.
Jürgen Meyer

Jürgen
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Di 30. Sep 2008, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Thomas I »

Jürgen Meyer hat geschrieben:

Das sind doch bekannte Fakten und das weisst du wirklich nicht ?

Jürgen
Beweise bitte?

Was bei mir "bekannte Fakten" sind da fragst du ja gar noch nach Beweisen für die Richtigkeit der Beweise.
Also - keine Ausreden, bitte bringe Beweise!
Johnkiwi

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Johnkiwi »

Jürgen Meyer hat geschrieben:

Das sind doch bekannte Fakten und das weisst du wirklich nicht ?

Jürgen
Also keine Beweise wie immer :voodoo: :sick:
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

Jürgen Meyer hat geschrieben:

Das sind doch bekannte Fakten und das weisst du wirklich nicht ?

Jürgen
Na so ist das leicht.

Jetzt bin ich:

Das die offizielle Version stimmt sind doch bekannte Fakten und das weißt du wirklich nicht?

:hat:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von ToughDaddy »

usaToday hat geschrieben:Man hat die Passagier ins hintere Ende des Flugzeugs getrieben. Die attentäter hatten dann vorne zu tun.
Aha und alle Attentäter waren dann vorne und kein einziger hat hinten aufgepaßt? Klingt sehr logisch für Attentäter.
Gab ja noch nie Bomben in Flugzeugen... :roll:
Die Sicherheitsvorkehrungen wurden ja nicht ständig verschärft. Wann gabs davor die letzte Bombe in einem Flugzeug?
Es ging darum jemanden von der Entführung in Kenntnis zu setzen der dann weitere Schritte einleiten kann.
Was für Schritte? Denke es konnte niemand was machen und darum hätte man die Polizei auch nicht informieren brauchen? Solltest Dir mal einig werden.
Du kennst also den genauen Ablauf der Entführung?
Ich rede von Logik. Aber anscheinend kennst Du den genauen Ablauf, so wie Du schreibst.
Nein.
Doch.
Selbst mir als 7. Klässler war sofort klar, dass es wohl wieder arabische terroristen waren.
Na klar. War jeden sofort klar, vor allem nach dem es von Bush so geäußert wurde. Und es gibt natürlich nur eine Gruppe von arabischen Terroristen. :rofl: Also konnte man ohne Beweise und Co gleich zum Krieg blasen, nicht schlecht.
Dachte die Feuer im WTC waren klein und nicht sonderlich heiß... :D
Der Feuerball am Anfang war groß genug und außerdem ist doch alles eingestürzt, viel Spass bei der Suche nach Flugzeuginsassen. :giggle: Außerdem geht es doch um die OVT und demnach war es sehr heiß auch noch. Komisch, paßt nicht zusammen. Wieder mal schöne Widersprüche in der OVT.
Na klar. 5 Jahre später taucht ein solches Video auf. Aber egal: Dort steht nichts davon, dass sie von den Anschlägen vom 11.9. sprechen und auch nicht, dass sie sich dazu bekennen. Soweit also damit.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

ToughDaddy hat geschrieben:Aha und alle Attentäter waren dann vorne und kein einziger hat hinten aufgepaßt? Klingt sehr logisch für Attentäter.
Wieso sollten sie sich den Passagieren so weit nähern dass sie angreifbar wären? 2 im Cockpit, 3 passen vor der Tür auf.
ToughDaddy hat geschrieben:Die Sicherheitsvorkehrungen wurden ja nicht ständig verschärft. Wann gabs davor die letzte Bombe in einem Flugzeug?
Die Annahme man würde auf die Sicherheitskontrollen vertrauen und den sicheren Tod riskieren wenn man denkt es handele sich um eine "normale" Entführung ist wirklich mehr als abwegig.
ToughDaddy hat geschrieben: Was für Schritte? Denke es konnte niemand was machen und darum hätte man die Polizei auch nicht informieren brauchen? Solltest Dir mal einig werden.
Flugsicherung etc. :zzz:
ToughDaddy hat geschrieben:Ich rede von Logik. Aber anscheinend kennst Du den genauen Ablauf, so wie Du schreibst.
Was wenn das Cockpit als erstes gestürmt wurde und dann einige die versuchten einzugreifen von den übrigen Terroristen niedergestochen wurden?
Das wäre wohl das logischste, da es ja am wichtigsten ist das Cockpit einzunehmen.
ToughDaddy hat geschrieben:Doch.
Ein Bekennervideo sagtest du? Gibt es mehrere... Aber leider alle gefälscht. :D
ToughDaddy hat geschrieben:Na klar. War jeden sofort klar, vor allem nach dem es von Bush so geäußert wurde.
Auch vorher. 1993 waren sie es ja auch.
ToughDaddy hat geschrieben:Und es gibt natürlich nur eine Gruppe von arabischen Terroristen. :rofl:
War ja nicht der erste Anschlag Al Kaidas auf amerikanische Einrichtungen.
ToughDaddy hat geschrieben:Der Feuerball am Anfang war groß genug und außerdem ist doch alles eingestürzt, viel Spass bei der Suche nach Flugzeuginsassen. :giggle:
Hat ja nicht umsonst ewig gedauert. :yawn:
ToughDaddy hat geschrieben:Außerdem geht es doch um die OVT und demnach war es sehr heiß auch noch. Komisch, paßt nicht zusammen. Wieder mal schöne Widersprüche in der OVT.
Ab wie viel Grad wird jegliche DNA zerstört?

ToughDaddy hat geschrieben:Na klar. 5 Jahre später taucht ein solches Video auf. Aber egal: Dort steht nichts davon, dass sie von den Anschlägen vom 11.9. sprechen und auch nicht, dass sie sich dazu bekennen. Soweit also damit.
Die völlig Unschuldigen die laut Betty Ong das Cokpit stürmten haben also rein zufällig mal Bin Laden getroffen... :rofl:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
Jürgen Meyer
Beiträge: 11942
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 23:46
user title: Linksfraktion

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jürgen Meyer »

Thomas I hat geschrieben:
Beweise bitte?

Was bei mir "bekannte Fakten" sind da fragst du ja gar noch nach Beweisen für die Richtigkeit der Beweise.
Also - keine Ausreden, bitte bringe Beweise!
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/16/16796/1.html
Atta war Transvestiten-Bars so wenig abgeneigt wie Alkohol oder Kokain, hörte "Beasty Boys" und machte mit Amanda und einer Freundin Spritztouren nach Key West. Er führte Pilotenlizenzen aus verschiedenen Ländern mit sich, konnte schon fliegen, als er sich in Venice angeblich erstmals als Flugschüler einschrieb (laut FBI im Juni 2000) - und seine Bekannten, die er "brothers" nannte, waren keine bärtigen Turbanträger, sondern smarte Holländer, Amerikaner und Deutsche.

Passt dieses Umfeld zu einem aus der Tora-Bora-Höhle entsandten islamistischen Assassinen? Oder nicht eher zu einem Elite-Zögling des Westens und Geheimdienstagenten? Hopsickers Recherchen in diesem Umfeld brachten weitere Merkwürdigkeiten ans Tageslicht: für einen Taliban-artigen Fanatiker pflegte Atta nicht nur einen unnormalen "Sex, Drugs and Rock'n Roll"-Lebenswandel, auch "Hufmann Aviation", wo er trainierte, war keine normale Flugschule. Sie gehörte auch nicht dem Holländer Rudi Dekkers, der nach dem 11.9. kurzzeitig zum Medienstar aufstieg, sondern dem zwielichtigen Finanzier und Mormonenbischof Wally Hilliard.

Dieser betreibt noch weitere Luftfahrtunternehmen in Florida, die sich vor allem dadurch auszeichnen, dass sie über Jahre Verluste einfahren und offenbar dennoch fröhlich wirtschaften können - darunter auch ein Lear-Jet-Verleih, dessen Maschinen nach Aussage eines ehemaligen Angestellten "völlig unkontrolliert" in der Welt herumdüsen. Als Hopsicker auf die Nachricht stieß, dass einer der Lear-Jets des frommen Bischofs in Orlando offenbar doch einmal kontrolliert und mit 43 Pfund Heroin an Bord beschlagnahmt wurde, machte es beim ihm "Klick". Er fühlte sich in die Szenerie des kleinen Flughafens in Mena (Arkansas) zurückversetzt, wo Barry Seals CIA-Flotte in den 80ern tonnenweise Kokain angelandet hatte. Wie damals in Mena bestimmte Hallen und Firmen tabu waren für die lokale Polizei, war es auch in Venice der Hangar von Hilliards "Hufman Aviation". Und im Sheriffbüro von Venice erfuhr Hopsicker, was nach dem 11.9. geschah. Sämtliche von der lokalen Polizei sichergestellten Akten wurden vom FBI ausgeflogen - in einer Maschine mit Gouverneur Jeb Bush an Bord.
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

Das sind Behauptungen, keine Beweise. :zzz:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
Jürgen Meyer
Beiträge: 11942
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 23:46
user title: Linksfraktion

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jürgen Meyer »

usaToday hat geschrieben:
Das sind Behauptungen, keine Beweise. :zzz:

Willst du damit sagen, dass die USA eine Diktatur sei, in er man Eigentumsverhältnisse und Besitzverhältnisse nicht nachvollziehen und unter der Decke halten kann oder dauerhaft vertuschen kann ?

Nein das ist bewiesen und wird von Wally Hilliard, dem Jeb Bush-Intimus , auch gar nicht bestritten

Jürgen
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

Jürgen Meyer hat geschrieben:Nein das ist bewiesen ...
Dann poste die Beweise hier mal. :hat:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von ToughDaddy »

usaToday hat geschrieben: Wieso sollten sie sich den Passagieren so weit nähern dass sie angreifbar wären? 2 im Cockpit, 3 passen vor der Tür auf.
Die Passagiere werden doch nicht angreifen, wenn sie eine Todesangst vor der angeblichen Bombe haben. Du solltest Dich nicht in noch mehr Widersprüche verstricken. ;)
Die Annahme man würde auf die Sicherheitskontrollen vertrauen und den sicheren Tod riskieren wenn man denkt es handele sich um eine "normale" Entführung ist wirklich mehr als abwegig.
Das meinte ich damit, Du solltest nicht mehr Widersprüche aufbauen. Werde Dich bitte einig, entweder Todesangst oder nicht.
Flugsicherung etc. :zzz:
Schade, dass nur eine auf die Idee kam. :giggle:
Was wenn das Cockpit als erstes gestürmt wurde und dann einige die versuchten einzugreifen von den übrigen Terroristen niedergestochen wurden?
Das wäre wohl das logischste, da es ja am wichtigsten ist das Cockpit einzunehmen.
Mutmaßung?
Ein Bekennervideo sagtest du? Gibt es mehrere... Aber leider alle gefälscht. :D
Von den Attentätern? Kein einziges. :giggle:
Auch vorher. 1993 waren sie es ja auch.
Ja das klingt logisch. Die waren es damals, also sind sie es wieder, laßt uns zum Krieg blasen. lool
War ja nicht der erste Anschlag Al Kaidas auf amerikanische Einrichtungen.
Aha Mutmaßungen reichen also für einen Krieg. Oha da kommen noch lustige Zeiten auf uns zu.
Hat ja nicht umsonst ewig gedauert. :yawn:
Na klar, klingt weiterhin sehr glaubhaft.
Ab wie viel Grad wird jegliche DNA zerstört?
Sags mir. Nur ich sage soviel: Bei dieser Art der Zerstörung des Flugzeuges und der Gebäude im Zusammenspiel mit dem Feuer bleibt auf Garantie nichts übrig. Und dann stellt sich daraufhin noch die Frage, woher man Vergleichsmaterial hatte. Laut MikeRosoft gabs die nicht, darum hätten ja die Angehörigen reagieren sollen, um unbewiesene Behauptungen aus den Weg zu räumen.
Die völlig Unschuldigen die laut Betty Ong das Cokpit stürmten haben also rein zufällig mal Bin Laden getroffen... :rofl:
Wo habe ich das geschrieben?
Aha und diese Beweise, 5 Jahre später, hat man dann per Zeitreise genutzt, um einen Krieg vom Zaun zu brechen und die angeblichen Attentäter als solche hinzustellen? Nicht schlecht. :rofl:
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

ToughDaddy hat geschrieben:Die Passagiere werden doch nicht angreifen, wenn sie eine Todesangst vor der angeblichen Bombe haben. Du solltest Dich nicht in noch mehr Widersprüche verstricken. ;)
Wieso widerspruch? Die Terroristen minimieren ihr Risiko, die Passagiere auch. Eigentlich logisch.
ToughDaddy hat geschrieben:Das meinte ich damit, Du solltest nicht mehr Widersprüche aufbauen. Werde Dich bitte einig, entweder Todesangst oder nicht.
s.o.
ToughDaddy hat geschrieben:Schade, dass nur eine auf die Idee kam. :giggle:
Wieso findest du das ganze eigentlich so lustig? Würdest du dich auch so amüsieren, wenn das deine Angehörigen wären?

ToughDaddy hat geschrieben:Mutmaßung?
Klar. Ich war nicht dabei.
ToughDaddy hat geschrieben:Von den Attentätern? Kein einziges. :giggle:
Ach das würde dir reichen? Würdest du an die Echtheit glauben?
Vom Planer nicht? :comfort:

ToughDaddy hat geschrieben:Ja das klingt logisch. Die waren es damals, also sind sie es wieder
Ja, das klingt wirklich logisch.
ToughDaddy hat geschrieben:Aha Mutmaßungen reichen also für einen Krieg. Oha da kommen noch lustige Zeiten auf uns zu.
Wieso Mutmaßungen. Die Tat ist doch aufgeklärt.

ToughDaddy hat geschrieben:Na klar, klingt weiterhin sehr glaubhaft.
Bist du Experte auf dem Gebiet?
ToughDaddy hat geschrieben:Sags mir. Nur ich sage soviel: Bei dieser Art der Zerstörung des Flugzeuges und der Gebäude im Zusammenspiel mit dem Feuer bleibt auf Garantie nichts übrig. Und dann stellt sich daraufhin noch die Frage, woher man Vergleichsmaterial hatte. Laut MikeRosoft gabs die nicht, darum hätten ja die Angehörigen reagieren sollen, um unbewiesene Behauptungen aus den Weg zu räumen.
Hier wurde vorhin ein ausführlicher Text dazu verlinkt.

Aber nochmal: Bist du Experte auf dem Gebiet?
ToughDaddy hat geschrieben:Wo habe ich das geschrieben?
Du hast geschrieben die hätten nicht über die Anschläge geredet also würde das nichts beweisen.

Aber nochmal: Jemand steht auf der Boardingliste eines der Todesflüge. Wird von einer Stewardess an Bord als einer der Täter genannt. Ist auf einem Video zusammen mit Osama Bin Laden und Ramzi Binalshib (Die sich ja beide zu den Attentaten bekannten) und mit einem weiteren Mann der auf der Boardingliste eines der anderen Flugzeuge stand (Hamsa al-Ghamdi) zu sehen. In dem Video fordert Bin laden andere Personen auf für die beiden zu beten und Hamsa al-Ghamdi sagt "Wenn wir unsere Erniedrigung hinnehmen, werden sich die Fußabdrücke des Feindes von Jerusalem bis Mekka hinziehen". Zudem hatte er über lange Zeit Kontakt zu 17 weiteren Leuten die sich auf alle 4 Todesflüge verteilen, lebte sogar mit ihnen zusammen.

Aber schon klar... Wie würdet ihr VTler sagen: Alles Zufälle oder wie? :D
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Thomas I »

Jürgen Meyer hat geschrieben:

Willst du damit sagen, dass die USA eine Diktatur sei, in er man Eigentumsverhältnisse und Besitzverhältnisse nicht nachvollziehen und unter der Decke halten kann oder dauerhaft vertuschen kann ?

Nein das ist bewiesen und wird von Wally Hilliard, dem Jeb Bush-Intimus , auch gar nicht bestritten

Jürgen
Nein das will er nicht, er will dir nur klarmachen dass es kein Beweis ist wenn man einen Link beibringt in dem jemand ohne Beweis dasselbe behauptet.

Und schon mal garnicht wenn es sich bei dem Jemand um einem mehrfach wegen Verleumdung und übler Nachrede verurteilten Lügner handelt.

Also, wo bleiben deine Beweise?
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von ToughDaddy »

usaToday hat geschrieben: Wieso widerspruch? Die Terroristen minimieren ihr Risiko, die Passagiere auch. Eigentlich logisch.
Genau ich minimiere mein Risiko indem ich telefoniere und als Attentäter indem ich nicht mal aufpasse. :roll:
Wieso findest du das ganze eigentlich so lustig? Würdest du dich auch so amüsieren, wenn das deine Angehörigen wären?
Tolle Ablenkung mit gespieler Heuchelei.
Klar. Ich war nicht dabei.
Na dann.
Ach das würde dir reichen? Würdest du an die Echtheit glauben?
Vom Planer nicht? :comfort:
Joa das würde reichen, weil sie es normalerweise so machen. Vom Planer? Achja vom angeblichen Planer. Ich denke eher so wie viele andere, dass das erste Video gefälscht ist. Dass er später sich dann darauf eingelassen hat, ist klar, weil das Kind schon im Brunnen war und man so die angeblichen Märtyrer gut nutzen konnte.
Ja, das klingt wirklich logisch.
Na klar. :D
Wieso Mutmaßungen. Die Tat ist doch aufgeklärt.
Na klar. Am 12.09. wird schon alles für den Krieg vorbereitet. Mitte Oktober gibts das erste angebliche Video. Da läuft schon alles. Und irgendwann zig Jahre später ist alles aufgeklärt. Natürlich wurde nicht auf Mutmaßungen Krieg geführt. :roll: Joa so wie alles beim Irak aufgeklärt war. :rofl:
Bist du Experte auf dem Gebiet?
Für eine Meinung brauch ich nicht Experte sein. So einfach.
Hier wurde vorhin ein ausführlicher Text dazu verlinkt.
Aber nochmal: Bist du Experte auf dem Gebiet?
Achja der Text, der alles nur widergibt, was die Regierung vorher schon behauptet hat. Ja ganz toll. Och andere Experten haben sich da schon zur Genüge zu Wort gemeldet. Aber anscheinend bist Du Experte, ansonsten würdest ja nicht schreiben, darf man anscheinend sonst nicht.
Ist ja auch logisch. Alles ist im Arsch, es explodiert, es brennt, es bricht zusammen und zufällig findet man noch DNA, die man als Attentäter-DNA identifiziert ohne Vergleichsproben. :rofl:
Du hast geschrieben die hätten nicht über die Anschläge geredet also würde das nichts beweisen.

Aber nochmal: Jemand steht auf der Boardingliste eines der Todesflüge. Wird von einer Stewardess an Bord als einer der Täter genannt. Ist auf einem Video zusammen mit Osama Bin Laden und Ramzi Binalshib (Die sich ja beide zu den Attentaten bekannten) und mit einem weiteren Mann der auf der Boardingliste eines der anderen Flugzeuge stand (Hamsa al-Ghamdi) zu sehen. In dem Video fordert Bin laden andere Personen auf für die beiden zu beten und Hamsa al-Ghamdi sagt "Wenn wir unsere Erniedrigung hinnehmen, werden sich die Fußabdrücke des Feindes von Jerusalem bis Mekka hinziehen". Zudem hatte er über lange Zeit Kontakt zu 17 weiteren Leuten die sich auf alle 4 Todesflüge verteilen, lebte sogar mit ihnen zusammen.

Aber schon klar... Wie würdet ihr VTler sagen: Alles Zufälle oder wie? :D
Und wo habe ich jetzt geschrieben, dass das Treffen mit Bin Laden zufällig war? :roll:
Nein natürlich alles nur Zufälle, dass lauter Leute telefonieren können, obwohl Attentäter mit im Flugzeug sind, dass Leute mit Handys telefonieren, obwohl es technisch so gut wie ausgeschlossen ist, aber da schaffen es gleich viele und sogar mehrfach, zufällig werden die Tower und das WTC7 Opfer eines außergewöhnlichen Zusammenbruches, der erstmal dort stattfindet, mußte man sogar neu erfinden erst, zufällig war die Luftverteidigung zu dem Zeitpunkt abgezogen usw.

Wie würdet ihr OVTler sagen: Alles Zufälle oder wie?
Aber ist ok.
Mal schauen, wann mal jemand wirklich Beweise bringt. Außer Mutmaßungen und Behauptungen gabs ja von Dir auch nichts. Dir war es sogar egal, dass bereits am 12.09. schon mit der Kriegsplanung begonnen wurde und Du verweißt dann auf eine angebliche Aufklärung ein paar Jahre später. :rofl:
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

ToughDaddy hat geschrieben:Genau ich minimiere mein Risiko indem ich telefoniere und als Attentäter indem ich nicht mal aufpasse. :roll:
Wenn die Attentäter im vorderen Teil des Flugzeugs sind kann man gefahrlos telefonieren.
Und was hinten im Flugzeug passierte konnte den Attentätern ja egal sein.
ToughDaddy hat geschrieben:Tolle Ablenkung mit gespieler Heuchelei.
War eine ernste Frage. Was ist an diesem Anruf so lustig?

ToughDaddy hat geschrieben:Joa das würde reichen, weil sie es normalerweise so machen.
Echt? gab noch keine Anschläge ohne? Madrid?

ToughDaddy hat geschrieben:Vom Planer? Achja vom angeblichen Planer. Ich denke eher so wie viele andere, dass das erste Video gefälscht ist. Dass er später sich dann darauf eingelassen hat, ist klar, weil das Kind schon im Brunnen war und man so die angeblichen Märtyrer gut nutzen konnte.
Achso... Alles klar... Beweise für eine Fälschung? Blöde Frage... Natürlich nicht... :comfort:

***ad personam***
Zuletzt geändert von Thomas I am Mi 1. Okt 2008, 02:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Thomas I »

ToughDaddy hat geschrieben: ...
Für eine Meinung brauch ich nicht Experte sein. So einfach.
Nein, aber dann steh' doch dazu dass für deine Meinung eh' nur das akzeptiert wird was nicht erfordert sie zu verändern...
ToughDaddy hat geschrieben: Achja der Text, der alles nur widergibt, was die Regierung vorher schon behauptet hat. Ja ganz toll. Och andere Experten haben sich da schon zur Genüge zu Wort gemeldet. Aber anscheinend bist Du Experte, ansonsten würdest ja nicht schreiben, darf man anscheinend sonst nicht.
Ist ja auch logisch. Alles ist im Arsch, es explodiert, es brennt, es bricht zusammen und zufällig findet man noch DNA, die man als Attentäter-DNA identifiziert ohne Vergleichsproben. :rofl:
Wieso ohne Vergleichsproben?

ToughDaddy hat geschrieben: Und wo habe ich jetzt geschrieben, dass das Treffen mit Bin Laden zufällig war? :roll:
Nein natürlich alles nur Zufälle, dass lauter Leute telefonieren können, obwohl Attentäter mit im Flugzeug sind, dass Leute mit Handys telefonieren, obwohl es technisch so gut wie ausgeschlossen ist,
Wieso ist das technisch so gut wie ausgechlossen? Das es bei den meisten Airlines verboten ist, heißt nicht, dass es nicht funktioniert. Im Gegenteil, jeder Executive Jet zeigt, dass das wunderbar geht, sogar Internet funktioniert auf dem Weg...
ToughDaddy hat geschrieben: aber da schaffen es gleich viele und sogar mehrfach,
Was nicht weiter verwunderlich, da da wohl keine Stewardess anrannte und es untersagte...
ToughDaddy hat geschrieben: zufällig werden die Tower und das WTC7 Opfer eines außergewöhnlichen Zusammenbruches, der erstmal dort stattfindet,
Unsinn, es gibt Beispiele für einen vergleichbare Zusammenbruch von Gebäuden in ähnlichen Situationen. Ist da nicht kürzlich erst das Hochaus einer niederländischen Uni infolge eines Brandes genauso in sich zusammengesackt? Also bitte...
ToughDaddy hat geschrieben: mußte man sogar neu erfinden erst, zufällig war die Luftverteidigung zu dem Zeitpunkt abgezogen usw.
Schlamperei fliegt nunmal meisstens erst auf wenn etwas schief geht.
ToughDaddy hat geschrieben: Wie würdet ihr OVTler sagen: Alles Zufälle oder wie?
Aber ist ok.
Mal schauen, wann mal jemand wirklich Beweise bringt. Außer Mutmaßungen und Behauptungen gabs ja von Dir auch nichts. Dir war es sogar egal, dass bereits am 12.09. schon mit der Kriegsplanung begonnen wurde und Du verweißt dann auf eine angebliche Aufklärung ein paar Jahre später. :rofl:
Hast du Beweise wann mit konkreter Kriegsplanung begonnen wurde? Wenn ja, lass sehen!
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

ToughDaddy hat geschrieben:
Die Passagiere werden doch nicht angreifen, wenn sie eine Todesangst vor der angeblichen Bombe haben. Du solltest Dich nicht in noch mehr Widersprüche verstricken. ;)


Wieso, wenn man durch Nichtstun eh bereits verloren hat (die Anschläge mit 2 Passgiermaschinen auf das WTC waren ja den Passagieren der Maschine durch die Telefonate bekannt) und durch handeln zumindest eine kleine Chance hat?
Sags mir. Nur ich sage soviel: Bei dieser Art der Zerstörung des Flugzeuges und der Gebäude im Zusammenspiel mit dem Feuer bleibt auf Garantie nichts übrig. Und dann stellt sich daraufhin noch die Frage, woher man Vergleichsmaterial hatte. Laut MikeRosoft gabs die nicht, darum hätten ja die Angehörigen reagieren sollen, um unbewiesene Behauptungen aus den Weg zu räumen.
Im Falle des Anschlags auf das Pentagon wurden Hanjour, Alhazmi und Moqed identifiziert.

http://www.werboom.de/vt/html/autopsie-liste_aa_77.html

Die erwähnte Flash-Präsentation steht hier zum download zur Verfügung.

http://www.vaed.uscourts.gov/notablecas ... 200318.htm

Die Quelle mit der genannten Identifizierung per DNA von Atta und 2 namentlich nicht genannten Attentätern kann ich nicht mehr finden. War aber auch schon etwas älter und ist auch durch keine andere Quelle bestätigt.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Gretel »

Ich hatte hier bereits mehrfach die Bekenner-Videos, die auf El-Dschasira ausgestrahlt wurden, verlinkt.



:zzz:
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von borus »

Gretel hat geschrieben:Ich hatte hier bereits mehrfach die Bekenner-Videos, die auf El-Dschasira ausgestrahlt wurden, verlinkt.



:zzz:
mit echtheits garantie ?
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Gretel »

borus hat geschrieben:mit echtheits garantie ?
Du hast EVENTUELL schon mal von diesem Sender gehört?
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von ToughDaddy »

usaToday hat geschrieben:
Wenn die Attentäter im vorderen Teil des Flugzeugs sind kann man gefahrlos telefonieren.
Und was hinten im Flugzeug passierte konnte den Attentätern ja egal sein.
Und woher weißt Du, dass nicht mindestens einer aufgepaßt hat?
War eine ernste Frage. Was ist an diesem Anruf so lustig?
Außer dass ich die Anrufe für nicht möglich halte?
Echt? gab noch keine Anschläge ohne? Madrid?
Madrid war davor? Und Mutmaßungen reichen für einen Krieg aus? Ich weiße nochmal darauf hin, dass erst Mitte Oktober, dass angeblicher Bekennervideo von Bin Laden vorhanden war, aber bereits Anfang Oktober mit den Angriffen auf Afghanistan begonnen wurde.
Achso... Alles klar... Beweise für eine Fälschung? Blöde Frage... Natürlich nicht... :comfort:

***ad personam***
Joa wenn Du möchtest, auch wenns schon mehrfach erwähnt wurde:
Osamah Bin Laden trägt einen Goldring am rechten Finger, was nach islamischem Recht verboten ist. Ebenso verwechselt er öfters die Bücher Koran und Hadith. Ein Islamist würde wohl kaum so handeln.
Er spricht seine Gäste teilweise mit falschen Titeln an und schreibt dort mit Rechts, obwohl er Linkshänder ist.

Desweitere: Was sollte ein Bekennervideo zu der Zeit noch bringen? Warum erst 1 Monat später, nachdem die Angriff auf Afghanistan schon angefangen haben?

(Achja bevor es kommt, eine Meldung kam von mir nicht)


@ThomasI

Falsch, wenn man möchte, dass man etwas akzeptiert, was die Welt entscheidend verändert hat, sollte man auch endlich mal richtige Antworten parat halten. Aber leider geht es bei Dir auch lieber mit einer Unterstellung los.

Dann sag doch, woher die Vergleichsproben sind. Aber erkläre vorher wie überhaupt noch DNA gefunden werden konnte und eindeutig als Attentäter-DNA verifiziert werden konnte.

Zur technischen Unmöglichkeit habe ich schon mal einen Link hier reingestellt:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20886/1.html

Genau die Attentäter passen bzgl. sowas natürlich nicht auf, weil natürlich die Gefahr bestand, dass sie vom Himmel geholt werden. Oder wußten die, dass die Flugstaffeln zufällig nicht da waren?

Nein kein Unigebäude ist so zusammengebrochen. Dann bring mal Bsp, wo Hochhäuser infolge eines kurzen Brandes so zusammengestürzt sind.

Schlamperei? Mensch die Attentäter hatten wirklich sehr viele Zufälle an dem Tag auf ihrer Seite.

Spätestens ab 12.09. wurde mit der Kriegsplanung begonnen, immerhin gingen die Angriffe auch ab 7.10 los, auch da gab es das angebliche Bekennervideo noch nicht.


@MikeRosoft

Genau durch Telefongespräche, die durch Telefonlisten nicht bewiesen wurde, und eigentlich technisch unmöglich sind.
Außerdem baust Dir gerade eine Endlosschleife:
Also man telefoniert mit einem hohen Risiko, dass die angebliche Bombe gezündet wird, weil man durch das Telefonieren vom Anschlag erfahren hat. Klingt wirklich logisch.

Tolle Verlinkung:
Man hat also die angeblichen Täter nicht auf die Liste gesetzt, weil man sie zwar hätte angeblich identifizieren können, natürlich ohne Vergleichsproben wie Du selber oft genug festgestellt hast, und weil natürlich ihre Täterschaft die ganze Zeit feststand. :rofl: Wieder das lustige: Das Ergebnis steht fest, laßt uns mal die Untersuchung in die Richtung führen.
Wer nicht identifiziert wird, kann nur der Täter sein. :ill:


@borus

Natürlich, ansonsten paßt doch das Ergebnis nicht.


@gretel

Klar, muss dadurch natürlich echt sein.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

ToughDaddy hat geschrieben:Osamah Bin Laden trägt einen Goldring am rechten Finger, was nach islamischem Recht verboten ist.
http://www.observer.com/files/imagecach ... inejad.jpg :yippie:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
Jürgen Meyer
Beiträge: 11942
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 23:46
user title: Linksfraktion

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jürgen Meyer »

Thomas I hat geschrieben:
Nein das will er nicht, er will dir nur klarmachen dass es kein Beweis ist wenn man einen Link beibringt in dem jemand ohne Beweis dasselbe behauptet.

Und schon mal garnicht wenn es sich bei dem Jemand um einem mehrfach wegen Verleumdung und übler Nachrede verurteilten Lügner handelt.

Also, wo bleiben deine Beweise?

Nö Hopsicker ist ein renommierter Journalist und Buchautor
und im Journalismus reichen Beweise, mit denen man glaubhaft, logisch und schlüssig darlegen kann, dass Hilliard der eigentümer der Fluggesellschaft " Huffmann Aviation" in Venice in Florida ist

Du bringst ja auch keine Beweise dafür, dass die erde keine scheibe sei oder dafür, dass Bill Gates der eigentümer von Microsoft ist
Das kann ja auch eine Lüge sein oder hast du Grundbuchauszüge und Aktienpakete persönlich gesehen

Hast du Beweise dafür, dass Angela Merkel Bundeskanzlerin ist
Es kann ja auch sein, dass jemand diese Ente in die Welt setzte und sie von allen Medien abgeschrieben wurde oder hast du Beweise dafür, das sie im Bundeskanzleramt sitzt

Sorry aber ich musste mal auf gleichem Niveau reagieren

Jürgen

GHrüsse jürgen
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Thomas I »

ToughDaddy hat geschrieben: ...
Nein kein Unigebäude ist so zusammengebrochen. Dann bring mal Bsp, wo Hochhäuser infolge eines kurzen Brandes so zusammengestürzt sind. ...
Das Beispiel wurde schon in Foren in denen du aktiv bist samt Film des Zusammenbruchs gezeigt.
Es ging um den Brand durch Kurzschluss in einer Kaffeemaschine der im Mai 2008 das Hochausgebäude der Technischen Universität Delft zusammenstürzen liess.
Und da waren nicht einmal Tausende Liter Kerosin im Spiel um da Feuer in Fahrt zu bringen.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

Thomas I hat geschrieben:
Das Beispiel wurde schon in Foren in denen du aktiv bist samt Film des Zusammenbruchs gezeigt.
Es ging um den Brand durch Kurzschluss in einer Kaffeemaschine der im Mai 2008 das Hochausgebäude der Technischen Universität Delft zusammenstürzen liess.
Und da waren nicht einmal Tausende Liter Kerosin im Spiel um da Feuer in Fahrt zu bringen.
Das ist aber gar nicht vergleichbar, weil der Kaffeemaschinenkabelbrand das Gebäude ja nur teilweise zum Einsturz brachte... :irony:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von borus »

Gretel hat geschrieben:
Du hast EVENTUELL schon mal von diesem Sender gehört?
ja den kann ich sogar schauen wenn ich in pl bin.nur hat er alle usa fläschung vor der uno wohl auch gesendet wie alle tv sender der welt.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Thomas I »

Jürgen Meyer hat geschrieben:

Nö Hopsicker ist ein renommierter Journalist und Buchautor
und im Journalismus reichen Beweise, mit denen man glaubhaft, logisch und schlüssig darlegen kann, dass Hilliard der eigentümer der Fluggesellschaft " Huffmann Aviation" in Venice in Florida ist
.
Ist er nicht, und das Thema hatten wir auch schon mal, ich erinnere dass dir das Verbreiten der Verleumdungen und Unterstellungen für die Hopsicker mehrfach rechtskräftig verurteilt wurde im politikforum.de sogar eine Sperre eingebracht hat.
Schon vergessen?
Hopsicker ist so ziemlich von allen Leuten über die er seine kruden Geschichten erfunden hat verklagt worden und hat kein einziges Mal Recht bekommen, dafür aber sogar mehrmals mehrere Wochen abgesessen wegen Verleumdung, Beleidigung und Übler Nachrede!
Jürgen Meyer hat geschrieben: Du bringst ja auch keine Beweise dafür, dass die erde keine scheibe sei oder dafür, dass Bill Gates der eigentümer von Microsoft ist
Das kann ja auch eine Lüge sein oder hast du Grundbuchauszüge und Aktienpakete persönlich gesehen

Hast du Beweise dafür, dass Angela Merkel Bundeskanzlerin ist
Es kann ja auch sein, dass jemand diese Ente in die Welt setzte und sie von allen Medien abgeschrieben wurde oder hast du Beweise dafür, das sie im Bundeskanzleramt sitzt

Sorry aber ich musste mal auf gleichem Niveau reagieren

Jürgen
Auf dem geichen Niveau wie die Truthseeker, die "Aufklärer" hier seit Monaten nach Beweisen fragen???
Denn genau mit dieser Logik "Hast du Beweise dafür, dass Angela Merkel Bundeskanzlerin ist " hinterfragen sie alles was ihnen nicht in ihr Schema passt.

Nichtsdestotrotz: Wenn nur ein bekannter Verleumder und Lügner mir erzählen würde dass Angela Merkel Bundeskanzlerin ist , würde ich auch nach Beweisen fragen. Insofern ist Hopsicker als Quelle und Beweis nicht wert, ich darf also festhalten, dass du deine Behauptung NICHT belegen konntest.
Johnkiwi

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Johnkiwi »

ToughDaddy hat geschrieben:Osamah Bin Laden trägt einen Goldring am rechten Finger, was nach islamischem Recht verboten ist.

+

:irony: Damit wäre der Beweis erbracht das Mahmud Ahmadinedschad(hoffe richtig geschrieben) ein CIA/Mossad-Agent ist :angel:
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

ToughDaddy hat geschrieben:

@MikeRosoft

Genau durch Telefongespräche, die durch Telefonlisten nicht bewiesen wurde, und eigentlich technisch unmöglich sind.
Außerdem baust Dir gerade eine Endlosschleife:
Also man telefoniert mit einem hohen Risiko, dass die angebliche Bombe gezündet wird, weil man durch das Telefonieren vom Anschlag erfahren hat. Klingt wirklich logisch.

Tolle Verlinkung:
Man hat also die angeblichen Täter nicht auf die Liste gesetzt, weil man sie zwar hätte angeblich identifizieren können, natürlich ohne Vergleichsproben wie Du selber oft genug festgestellt hast, und weil natürlich ihre Täterschaft die ganze Zeit feststand. :rofl: Wieder das lustige: Das Ergebnis steht fest, laßt uns mal die Untersuchung in die Richtung führen.
Wer nicht identifiziert wird, kann nur der Täter sein. :ill:


....
Es gibt die Zeugenaussagen der Hinterbliebenen. Solange nicht ein einziger dieser Anrufe als Fake enttarnt wurde haben die Aussagen der Hinterbliebenen Bestand.

Wie kommst du auf eigentlich technisch unmöglich und was findest du schon wieder so lustig?

Wirklich tolle Verlinkung von mir leider funktioniert einer der beiiden Links in meinem Posting von 08:30 Uhr nicht, deshalb hier der richtige.

http://www.vaed.uscourts.gov/notablecas ... 00318.html

Zu den Vergleichsproben steht doch etwas in dem anderen Link, weshalb ist es dann für dich erheblich was ich selber oft genug festgestellt habe? Andere haben auch vorgestern festgestellt dass kein einziger der 19 Attentäter per DNA-Analyse identifiziert wurde.
Benutzeravatar
Jürgen Meyer
Beiträge: 11942
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 23:46
user title: Linksfraktion

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jürgen Meyer »

Thomas I hat geschrieben:
Ist er nicht, und das Thema hatten wir auch schon mal, ich erinnere dass dir das Verbreiten der Verleumdungen und Unterstellungen für die Hopsicker mehrfach rechtskräftig verurteilt wurde im politikforum.de sogar eine Sperre eingebracht hat.
Schon vergessen?
Hopsicker ist so ziemlich von allen Leuten über die er seine kruden Geschichten erfunden hat verklagt worden und hat kein einziges Mal Recht bekommen, dafür aber sogar mehrmals mehrere Wochen abgesessen wegen Verleumdung, Beleidigung und Übler Nachrede!



Auf dem geichen Niveau wie die Truthseeker, die "Aufklärer" hier seit Monaten nach Beweisen fragen???
Denn genau mit dieser Logik "Hast du Beweise dafür, dass Angela Merkel Bundeskanzlerin ist " hinterfragen sie alles was ihnen nicht in ihr Schema passt.

Nichtsdestotrotz: Wenn nur ein bekannter Verleumder und Lügner mir erzählen würde dass Angela Merkel Bundeskanzlerin ist , würde ich auch nach Beweisen fragen. Insofern ist Hopsicker als Quelle und Beweis nicht wert, ich darf also festhalten, dass du deine Behauptung NICHT belegen konntest.

Also das Niveau ist unterirdisch
Kein Mensch in den USA betstreitet, dass wally Hilliard der Eigentümer der Huffmann Aviation in Florida ist und Dekkers nur als strohmanneingesetzt worden ist

Es hat keinen Sinn hier zu diskutieren, wenn selbst die Grundlagen des Wissens um 9/11
nicht vorhanden sind

Für die an den Fakten interessierten Leute hier ein Link über den Mormonenbischof Williard

http://www.us-politik.ch/teil14.htm#Hilliard
Wallace Hilliard top

Eigentlicher Besitzer von Huffman Aviation, an der in zwei Jahren 800 ausländische Piloten ausgebildet worden sein sollen, ist der zwielichtige holländische Versicherungsmagnat und Mormonenbischof Wallace J. Hilliard. Dekkers und Hilliard geniessen bei der DEA und Polizei in Venice Immunität. Der 70jährige Hilliard, der an Narkolepsie leidet und ein Freund von Clinton ist, betreibt noch weitere Luftfahrtunternehmen in Florida wie die Plane 1 Leasing, die trotz permanenter Defizite in Millionenhöhe fröhlich wirtschaften können - darunter auch American Jet Charters LLC, deren Maschinen nach Aussage eines ehemaligen Angestellten "völlig unkontrolliert" in der Welt herumfliegen. Drei Wochen nach dem Beginnvon Attas und al-Shehhis Flugunterricht entdeckte die DEA am 25.7.00 43 Pfund Heroin an Bord eines Lear-Jets in Orlando, nachdem der Kolumbianer Nassar Darwich geschnappt und umgedreht wurde. Der Pilot Diego Levine-Texar, Chefpilot der Air Force One von Venezuela, wurde nicht verhaftet. Kopilot war Mike Brassington, DEA-Agent im Nebenberuf. An Bord befanden sich Edgar Valles-Diaz und Neyra Rivas, die das Heroin in Turnschuhen versteckt hatten. Laut dem Protokoll buchten die beiden 30 Flüge in 9 Monaten. Mitinhaber von American Jet Charters LLC sind Levine-Texar und Mark Shubin, ein Russe, der für den KGB und die CIA arbeitete und Pilot bei der israelischen Luftwaffe war. Der Lear-Jet, mit dem bereits Barry Seal und Gary Levitz Drogen schmuggelten und den Hilliard von World Inc. abkaufte, wurde von der DEA beschlagnahmt. World Inc. gehört den Brüdern Don und Bill Whittington, den grössten Drogenhändlern in Fort Lauderdale.
Du hast mich in deiner Unwissenheit auch nicht wegen Hopsicker sanktioniert sondern weil ich Links des liberalen US Bürgerrechtlers Alex Jones zitiert habe
Da müssen wir schon korrekt bleiben

Die sind übrigens mit dem vergleichbar, was die TAZ in Deutschland schreibt

Hopsicker selber würde ich eher mit dem Journalisten Leyendecker von der Süddeutschen vergleichen , der schlicht ein Investigativjournalist ist
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Mi 1. Okt 2008, 12:24, insgesamt 2-mal geändert.
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

Jürgen Meyer hat geschrieben:

Also das Niveau ist unterirdisch
Kein Mensch in den USA betstreitet, dass wally Hilliard der Eigentümer der Huffmann Aviation in Florida ist und Dekkers nur als strohmanneingesetzt worden ist

Es hat keinen Sinn hier zu diskutieren, wenn selbst die Grundlagen des Wissens um 9/11
nicht vorhanden sind

Für die an den Fakten interessierten Leute hier ein Link über den Mormonenbischof Williard

http://www.us-politik.ch/teil14.htm#Hilliard



Du hast mich in deiner Unwissenheit auch nicht wegen Hopsicker sanktioniert sondern weil ich Links des liberalen US Bürgerrechtlers Alex Jones zitiert habe
Da müssen wir schomkorrekt bleiben

Die sind übrigens mit dem vergleichbar, wa die TAZ in Deutschland schreibt
Wally Hilliard ist auch ein zwielichtiger holländischer Versicherungsmagnat? Ich dachte das wäre Dekkers und Hilliard der Mormonenbischof.
Benutzeravatar
Jürgen Meyer
Beiträge: 11942
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 23:46
user title: Linksfraktion

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jürgen Meyer »

MikeRosoft hat geschrieben:
Wally Hilliard ist auch ein zwielichtiger holländischer Versicherungsmagnat? Ich dachte das wäre Dekkers und Hilliard der Mormonenbischof.
Hilliard ist Mormonenbischof, ein Freund der Familie Bush, Besitzer dubioser Fluggesellschaften und auch Geschäftsmann

Hopsicker ist ein stinknormaler und ziemlich unpolitischer Journalist aus Florida,
der halt eben dubiosenDrogengeschäften auf der Spur ist, in die auch die US Regierung verwickelt sein könnte

Es ist wohl so, wie Wolfgang thierse SPD heute sagte, dass er die USA für keine wirkliche demokratie hält

Präsident kann nur jemand derbeiden Blockparteien werden, der Millionen dollar besitzt oder Geschäftsleute findet, die ihm diese Millionen geben
und zweitens ist das eine mediale dempokratie, wo nur ganz wenige dominante Medien entscheiden, was gesendet wird und was nicht

Das ist keine demokratie und investigativer Journalismus findet bis auf hopsicker und Jones in Nischen garnicht statt
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
Benutzeravatar
Jürgen Meyer
Beiträge: 11942
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 23:46
user title: Linksfraktion

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jürgen Meyer »

Viele Attentäter wurden übrigens auf US Militärbasen ausgebildet und hatten da zum Teil auch ihren Wohnsitz

http://www.us-politik.ch/teil14.htm#Hilliard
Fünf der verdächtigen 9/11-Hijacker hatten als Wohnorte auf ihren Visa-Anträgen US-Militäreinrichtungen angegeben, was das Pentagon nach anfänglichem Leugnen zugeben muss: Die drei al-Ghamdi und Achmed al-Nami haben auf der Pensacola Naval Air Station, Florida, an Programmen für ausländische Offiziere teilgenommen und wohnen dort, wie auch Ambarak S. al-Ghamdi. Dieser kommt am 8.5.02 bei einem Testflug in einem T-39 Sabreliner, der mit einem zweiten Flugzeug 40 Meilen südlich von Pensacola Beach kollidiert, ums Leben. In der Maschine, die keine Notrufsignale sendet, befinden sich zwei Raytheon-Mitarbeiter. Said al-Ghamdi ist zudem Absolvent des Defensive Language Institute am Luftwaffenstützpunkt Lackland in San Antonio. Abdulaziz al-Omari war an der Aerospace Medical School am Luftwaffenstützpunkt Brooks, ebenfalls in San Antonio. Mohamed Atta hat an der International Officer's School an der Maxwell Air Force Base in Montgomery, Alabama, studiert, wo er am Offiziersball teilnahm. Am Tag nach den Anschlägen verschwinden die vielen saudischen Studenten aus Montgomery.
Said al-Ghamdi und Marwan al-Shehhi mieteten eine Wohnung bei Gloria Irish, der Frau des Sun-Herausgebers Michael Irish. Das erste Opfer der Anthrax-Briefe ist Bob Stevens, der Photo-Redaktor bei Sun. St. Petersburg Times schreibt am 15.10.01: "Mike Irish, who, records show, is a licensed airplane pilot, several years ago was a member of the Civil Air Patrol based at a small-plane airport in Lantana, just north of Delray Beach, an official there told the Washington Post. One of the hijackers, Atta, reportedly rented a plane at that airport to practice flying for three days in August. Stevens, the Sun photo editor who died of anthrax Oct. 5, also lives in Lantana. But there is no indication whether Irish or Stevens ever crossed paths with Atta." Da die Civil Air Patrol mit der CIA verlinkt ist, ist dies wahrscheinlich.
Und über den möglichen CIA Top Agenten Mohammed Atta findet man noch folgendes
Schon bald gilt der 33jährige Ägypter Mohamed Atta als Anführer der Selbstmordgruppe. Von einem damals 33jährigen Mohammed oder Mahmoud Atta wird angenommen, dass er 1986 einen Bombenanschlag auf einen Bus in Israel verübte, bei dem der Fahrer ums Leben kam. Auch wenn das Alter die Identität ausschliesst, muss er auf den Fahndungslisten von CIA und FBI stehen und hätte verhaftet werden müssen, als er am 26.4.01 bei einer Strassenkontrolle ohne Fahrausweis erwischt wurde. Atta studierte von 1992 bis 1999 an der TU Hamburg Harburg Städtebau, wobei er während mindestens vier Jahren Stipendien vom deutsch-amerikanischen Förderprogramm (über die Carl-Diusberg-Gesellschaft) bekam. Die CIA hatte Attas Kollegen Mamoun Darkazanli, Haydar Zammar, Mahmud Salim, Mounir al-Motassadeq und Ramzi Bin al-Shibh monatelang in Deutschland überwacht und verhört, ohne die deutschen Dienststellen zu informieren. Darkazanli wollte die CIA 1999 anwerben. Bin al-Shibh setzt sich nach dem 11.9. nach Pakistan ab, wo er festgenommen wird. Aber die USA lehnen eine Vernehmung von Bin al-Shibh ab und weigern sich wegen ‚nationaler Sicherheitsinteressen', den angeblichen Chefplaner im Prozess gegen Mounir al-Motassadeq in Hamburg aussagen zu lassen, weshalb dieser freigesprochen werden muss. Offenbar waren also zumindest einige dieser ‚al-Qaida-Terroristen' CIA-Agenten, die vermutlich vom Syrier Mohammed Haydar Zammar geleitet wurden. Aber der deutsche Generalbundesanwalt Kay Nehm spielt das al-Qaida-Game der Amerikaner mit. Im Januar 2007 wird al-Motassadeq wegen Beihilfe zum Mord in 246 Fällen und Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung zur Höchstrafe von 15 Jahren Gefängns verurteilt.
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Mi 1. Okt 2008, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

Jürgen Meyer hat geschrieben:
Hilliard ist Mormonenbischof, ein Freund der Familie Bush, Besitzer dubioser Fluggesellschaften und auch Geschäftsmann

..
Dann stimmt es also teilweise nicht was in der von dir verlinkten Quelle steht?

Eigentlicher Besitzer von Huffman Aviation, an der in zwei Jahren 800 ausländische Piloten ausgebildet worden sein sollen, ist der zwielichtige holländische Versicherungsmagnat und Mormonenbischof Wallace J. Hilliard. Dekkers und Hilliard geniessen bei der DEA und Polizei in Venice Immunität. Der 70jährige Hilliard, der an Narkolepsie leidet und ein Freund von Clinton ist,......

Ist nicht Dekkers der holländische Versicherungsmagnat?

Möglich dass Herr Leyendecker sehr sauer reagiert wenn man ihn mit Hopsicker vergleicht. ;)
Benutzeravatar
Jürgen Meyer
Beiträge: 11942
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 23:46
user title: Linksfraktion

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jürgen Meyer »

MikeRosoft hat geschrieben:
Dann stimmt es also teilweise nicht was in der von dir verlinkten Quelle steht?

Eigentlicher Besitzer von Huffman Aviation, an der in zwei Jahren 800 ausländische Piloten ausgebildet worden sein sollen, ist der zwielichtige holländische Versicherungsmagnat und Mormonenbischof Wallace J. Hilliard. Dekkers und Hilliard geniessen bei der DEA und Polizei in Venice Immunität. Der 70jährige Hilliard, der an Narkolepsie leidet und ein Freund von Clinton ist,......



Ist nicht Dekkers der holländische Versicherungsmagnat?

Möglich dass Herr Leyendecker sehr sauer reagiert wenn man ihn mit Hopsicker vergleicht. ;)
Du hast den Satz offensichtlich schlicht nicht verstanden.
Du hast den Satz offensichtlich schlicht nicht verstanden.
Da steht, dass der Besitzer von huffmann Aviation, Hilliard ist, der gleichzeitig Mormonenbischof, Bush Intimus, Drogenschmugglerverdächtiger und Geschäftsmann mit Depandencen auch in Holland ist

Dekkers ist ein Strohmann und kein groser holländischer Geschäftsmann
..ein Magnat schon gar nicht da eher ziemlich mittellos
steht, dass der Besitzer von huffmann Aviation, Hilliard ist, der gleichzeitig Mormonenbischof, Bush Intimus, Drogenschmugglerverdächtiger und Geschäftsmann mit Depandencen auch in Holland ist

Dekkers ist ein Strohmann und kein groser holländischer Geschäftsmann
..ein Magnat schon gar nicht da eher ziemlich mittellos

Jürgen
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
Johnkiwi

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Johnkiwi »

Jürgen Meyer hat geschrieben:Viele Attentäter wurden übrigens auf US Militärbasen ausgebildet und hatten da zum Teil auch ihren Wohnsitz

http://www.us-politik.ch/teil14.htm#Hilliard



Und über den möglichen CIA Top Agenten Mohammed Atta findet man noch folgendes
:roll: Tolle Leistung jünger ich ersetze eine Fakten und Beweis freier Quelle durch eine andere kommen da noch mal Fakten :rant:
Johnkiwi

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Johnkiwi »

Jürgen Meyer hat geschrieben:
Du hast den Satz offensichtlich schlicht nicht verstanden.
Du hast den Satz offensichtlich schlicht nicht verstanden.
Da steht, dass der Besitzer von huffmann Aviation, Hilliard ist, der gleichzeitig Mormonenbischof, Bush Intimus, Drogenschmugglerverdächtiger und Geschäftsmann mit Depandencen auch in Holland ist

Dekkers ist ein Strohmann und kein groser holländischer Geschäftsmann
..ein Magnat schon gar nicht da eher ziemlich mittellos
steht, dass der Besitzer von huffmann Aviation, Hilliard ist, der gleichzeitig Mormonenbischof, Bush Intimus, Drogenschmugglerverdächtiger und Geschäftsmann mit Depandencen auch in Holland ist

Dekkers ist ein Strohmann und kein groser holländischer Geschäftsmann
..ein Magnat schon gar nicht da eher ziemlich mittellos

Jürgen

Sorry wenn ich jetzt Spame :blush: aber der Beitrag ergibt keinen Sinn :confused: :confused:
Benutzeravatar
Jürgen Meyer
Beiträge: 11942
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 23:46
user title: Linksfraktion

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jürgen Meyer »

Johnkiwi hat geschrieben:
:roll: Tolle Leistung jünger ich ersetze eine Fakten und Beweis freier Quelle durch eine andere kommen da noch mal Fakten :rant:

Ich glaube nicht wirklich, dass du dich für US Quellen interessierst, die unter verschluss gehalten werden und die darauf hindeuten, dasss diese Attentäter auf US Militärbasen
ausgebildet wurden #

Frag noch mal nach, falls die USA sich zu einer wirklichen Demokratie entwickelt haben sollten

Jürgen
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Amun Ra »

Johnkiwi hat geschrieben:

Sorry wenn ich jetzt Spame :blush: aber der Beitrag ergibt keinen Sinn :confused: :confused:
Ja, sowas kann passieren wenn man den copy&paste-Überblick verliert was man jetzt wo aus welchem Beitrag rauskopiert und ihn in welchem Forum wo wieder reinkopiert. Darfst nciht so eng sehen, manche haben es nicht so mit dem Verfassen eigener Texte, die sind ohne ihre immergleichen Textbausteine verloren... (wirst sehen, Jürgen macht für den Beitrag sicher die Forensoftware verantwortlich... :D )

Zumal es hier im 9/11-Strang eh nur noch copy&paste-Geschredder gibt, wie Jürgen sehr eindrucksvoll demonstriert: anderst ist es schlicht nicht zu erklären warum eine längst durchgekaute Frage nach einem Monat wieder ins Datennirvana gerotzt wird. Da sitzen sicher einige Scherzkekse mit einer Textdatei voller Fragen die Turnusmäßig von oben nach unten abgearbeitet wird. Ergebnisse sind da sicherlich uninteressant. :roll:
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Jojo72

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jojo72 »

Frage mich auch was Jürgen von Hopsicker & Co mit einem Beitrag "belegen" will der selber Hopsicker & Co unter seinen Quellen hat, die Katze rennt mal wieder dem eigenen Schwanz nach :hat:
Gesperrt