John Doe.SkyWatcher hat geschrieben:Was ist mit Atta?
Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
"There are things we know that we know. There are known unknowns - that is to say, there are things that we now know we don't know, but there are also unknown unknowns. There are things we do not know we don't know." - SecDef Donald Rumsfeld, 12 Feb 2002
Ich denke, man hätte seine DNA in einem Auto gefunden und einer am WTC gefundenen DNA zugeordnet?Red dwarf hat geschrieben:
John Doe.
- Talyessin
- user title: Wonderland Avenue
Kurze Frage, wieviele John Does wären es denn gewesen?Red dwarf hat geschrieben:
Das ist nicht ketzerisch, sondern ein vollkommen normale Frage.
Es gibt keine positiv identifizierte DNA der Araber. Alle nicht zuordnungsbare DNA wurde "John Doe" zugeordnet,
also "Jedermann".
Mir glangts, das i woas, das i kannt wenn i woin dat.
Nietzsche ist tot
Er hat Jehova gesagt.........(kann ich einen von den kleinen Dicken haben Mama - entschuldige, Vatei )
Nietzsche ist tot
Er hat Jehova gesagt.........(kann ich einen von den kleinen Dicken haben Mama - entschuldige, Vatei )
Wer verhöhnt denn die Toten, in dem er sie ohne Beweise als "Attentäter" bezeichnet?usaToday hat geschrieben:Nein. Ihr verhöhnt diese Toten indem ihr anzweifelt, dass sie tatsächlich starben und sie Teil der Verschwörung wären.
Zuletzt geändert von SkyWatcher am Montag 29. September 2008, 23:21, insgesamt 3-mal geändert.
Das bleibt eins der Mysterien der OVT.SkyWatcher hat geschrieben:Ich denke, man hätte seine DNA in einem Auto gefunden und einer am WTC gefundenen DNA zugeordnet?
Man kannte seinen Koffer, sein Zimmer... letztlich sogar seine Verwandten.
Trotzdem wurde keine DNA gefunden.
"There are things we know that we know. There are known unknowns - that is to say, there are things that we now know we don't know, but there are also unknown unknowns. There are things we do not know we don't know." - SecDef Donald Rumsfeld, 12 Feb 2002
19.Talyessin hat geschrieben:
Kurze Frage, wieviele John Does wären es denn gewesen?
Keiner der 19 wurde identifiziert.
Ist dir ein gegenteiliges Ergebnis bekannt?
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Hat man Proben von seinem Koffer genommen und sie nicht der DNA-Probe eines John Doe zuordnen können?Red dwarf hat geschrieben:
Das bleibt eins der Mysterien der OVT.
Man kannte seinen Koffer, sein Zimmer... letztlich sogar seine Verwandten.
Trotzdem wurde keine DNA gefunden.
PS: Übrigens finde ich, sollten wir hier klar auseinanderhalten, wann wir Attentäter und wann wir "John Doe(s)" sagen!
Buch auch gelesen oder nur die Zusammenfassung und KundenbewertungSkyWatcher hat geschrieben:Der wurde hier widerlegt: http://www.amazon.com/11-Commission-Rep ... 1566565847

Einfache frage JA oder NEIN
Ich habs in der Fernleihe bestellt. 911-Commission-Report gelesen? JA oder NEINJohnkiwi hat geschrieben:
Buch auch gelesen oder nur die Zusammenfassung und Kundenbewertung![]()
Einfache frage JA oder NEIN
Fangen wir wieder damit an oder lassen wir es bleibenSkyWatcher hat geschrieben:Ich habs in der Fernleihe bestellt. 911-Commission-Report gelesen? JA oder NEIN

Bis zur Seite 322 dann bin ich eingeschlafen

Verzeihung. Ich dache für einen kurzen Moment, ich hätte mir das Recht rausnehmen dürfen, Dich das gleiche zu fragen. Es kommt nicht wieder vor.Johnkiwi hat geschrieben:Fangen wir wieder damit an oder lassen wir es bleiben![]()
Hast Du das Buch noch? Dann kannst Du uns ja vielleicht sagen, was uns usaToday nicht sagen konnte.Bis zur Seite 322 dann bin ich eingeschlafen
Zuletzt geändert von SkyWatcher am Montag 29. September 2008, 23:56, insgesamt 2-mal geändert.
- Talyessin
Danke für die Antwort. Mir war übrigens gar kein Ergebnis geläufig.Red dwarf hat geschrieben:
19.
Keiner der 19 wurde identifiziert.
Ist dir ein gegenteiliges Ergebnis bekannt?
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
Mus ich Raussuchen ist entweder auf dem Dachboden oder im Keller :dunno:SkyWatcher hat geschrieben:Verzeihung. Ich dache für einen kurzen Moment, ich hätte mir das Recht rausnehmen dürfen, Dich das gleiche zu fragen. Es kommte nicht wieder vor.![]()
Hast Du das Buch noch? Dann kannst Du uns ja vielleicht sagen, was uns usatoday nicht sagen wollte!
Hat es nicht mehr aus dem Umzugskarton geschafft

Fürs selber suchen hier bitte http://govinfo.library.unt.edu/911/report/911Report.pdf
Talyessin hat geschrieben: Danke für die Antwort. Mir war übrigens gar kein Ergebnis geläufig.
Ist ja nicht zu glauben was für Abgründe sich hier auftun. Die OVT Anhänger beschwören den commission report wie ihre Bibel und wissen am Ende gar nichts.Johnkiwi hat geschrieben: Mus ich Raussuchen ist entweder auf dem Dachboden oder im Keller :dunno:
Hat es nicht mehr aus dem Umzugskarton geschafftich gehe jetzt aber nicht mehr in den Keller
![]()
Fürs selber suchen hier bitte http://govinfo.library.unt.edu/911/report/911Report.pdf

Musste ja auch nicht, wäre nur praktisch gewesen.Johnkiwi hat geschrieben:Mus ich Raussuchen ist entweder auf dem Dachboden oder im Keller :dunno:
Hat es nicht mehr aus dem Umzugskarton geschafftich gehe jetzt aber nicht mehr in den Keller
Danke, aber ich finde am Bildschirm lesen ätzend, da warte ich besser auf die Analyse von Griffin, wenn ich überhaupt Bock habe, mir das ganze anzutun.Fürs selber suchen hier bitte http://govinfo.library.unt.edu/911/report/911Report.pdf
@ Schallplatte
:stop:
Zuletzt geändert von SkyWatcher am Dienstag 30. September 2008, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Klar mann liest ein voreingenommenes Buch ohne das original zu kennenSkyWatcher hat geschrieben:Musste ja auch nicht, wäre nur praktisch gewesen.
Danke, aber ich finde am Bildschirm lesen ätzend, da warte ich besser auf die Analyse von Griffin, wenn ich überhaupt Bock habe, mir das ganze anzutun.

- Talyessin
Würde es doch sehr begrüßen, wenn diese Unterstellungen doch sich so einschränken, wie es eigentlich ganz gut gelaufen ist bis hier her. Nur so zur allgemeinen Beruhigung.Schallplatte hat geschrieben:
Ist ja nicht zu glauben was für Abgründe sich hier auftun. Die OVT Anhänger beschwören den commission report wie ihre Bibel und wissen am Ende gar nichts.
Nein, ich wusste nicht, das mit John Does - aber ich beschwöre auch den Commisionreport nicht wie eine Bibel.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
Du kannst doch gar nicht wissen, dass es voreingenommen ist, wenn Du es selber nicht gelesen hast. Das wäre Deine Voreingenommenheit. (Brunnenvergiften)Johnkiwi hat geschrieben:Klar mann liest ein voreingenommenes Buch ohne das original zu kennen
Zuletzt geändert von SkyWatcher am Dienstag 30. September 2008, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Dann verstehe ich deine Intension nicht. Hast keine Ahnung was an 911 genau passiert ist, aber sich in Streitereien einmischen. Da sollte man schon belesen sein, um Partei zu ergreifen. Ist nur meine Meinung, sorryTalyessin hat geschrieben: Würde es doch sehr begrüßen, wenn diese Unterstellungen doch sich so einschränken, wie es eigentlich ganz gut gelaufen ist bis hier her. Nur so zur allgemeinen Beruhigung.
Nein, ich wusste nicht, das mit John Does - aber ich beschwöre auch den Commisionreport nicht wie eine Bibel.
:stop: Ich musste mir dieses "Argument" auch anhören. Jeder darf hier mitstreiten mit dem was er weiß und fragen stellen.Schallplatte @ Talyessin hat geschrieben:Dann verstehe ich deine Intension nicht. Hast keine Ahnung was an 911 genau passiert ist, aber sich in Streitereien einmischen. Da sollte man schon belesen sein, um Partei zu ergreifen. Ist nur meine Meinung, sorry
- Talyessin
Ganz kurz. Der Commisionreport ist a) ein etwas dickerer Wälzer und b) ist es schon eine Zeit her, als ich diesen zu letzt gelesen habe c) hat mich das mit den John Does interessiert.Schallplatte hat geschrieben:
Dann verstehe ich deine Intension nicht. Hast keine Ahnung was an 911 genau passiert ist, aber sich in Streitereien einmischen. Da sollte man schon belesen sein, um Partei zu ergreifen. Ist nur meine Meinung, sorry
Und bitte lass es, daraus den Gedanken zu formulieren, ich hätte keine Ahnung was genau passiert wäre. Danke.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
1 Griffin ist Religionsphilosophie und Theologie ProfessorSkyWatcher hat geschrieben:Du kannst doch gar nicht wissen, wenn Du es selber nicht gelesen hast. Das wäre Deine Voreingenommenheit. (Brunnenvergiften)
2 Er hat keinerlei Technischen Abschluss weder in Chemie noch Physik
was ihn wenig Qualifiziert die technische Seite des Reports komplett
aufzuschlüsseln.(ich bin recht gut in diesen Fächern wegen meines Berufes aber auch ich steige an manchen stellen durch den Report nicht durch).
3 Er steht der 9/11 Truth Movement Bewegung nahe die sehr zweifelhafte Theorien vertritt ohne Beweiße vorzulegen(wenn ich jemanden der Lüge bezichtige sollte ich es Beweisen können oder

Was das Brunnenvergiften gebe ich gerne an sie zurück sie haben den Report ja auch nicht gelesen und weigern sich ihn auch nur ansatzweise zu lesen mit fadenscheinigen Ausreden wie
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 92#p156092Danke, aber ich finde am Bildschirm lesen ätzend, da warte ich besser auf die Analyse von Griffin, wenn ich überhaupt Bock habe, mir das ganze anzutun.

Und?Johnkiwi hat geschrieben:1 Griffin ist Religionsphilosophie und Theologie Professor
"Argumentum ad personam
Man versucht, Leute zum Fehlschluss zu verleiten, dass irrelevante, aber allgemein negativ besetzte Eigenschaften der Person (Geschlecht, Profession, politische Orientierung etc.) etwas mit dem Wahrheitsgehalt der Argumentation zu tun haben."
http://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum ... d_personam
Macht er es denn qualifiziert und argumentiert schlüssig, oder nicht?2 Er hat keinerlei Technischen Abschluss weder in Chemie noch Physik
was ihn wenig Qualifiziert die technische Seite des Reports komplett
aufzuschlüsseln.(ich bin recht gut in diesen Fächern wegen meines Berufes aber auch ich steige an manchen stellen durch den Report nicht durch).
"Argumentum ad personam
Man unterstellt der Person allgemein, dass ihr die Fähigkeit zum korrekten Argumentieren oder das Fachwissen fehlt und damit ihre Schlüsse allgemein ungültig sind."
http://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum ... _personamm
Was hat das mit den Argumenten in seinem Buch zu tun?3 Er steht der 9/11 Truth Movement Bewegung nahe die sehr zweifelhafte Theorien vertritt ohne Beweiße vorzulegen(wenn ich jemanden der Lüge bezichtige sollte ich es Beweisen können oder)
"Argumentum ad personam
Man versucht, Leute zum Fehlschluss zu verleiten, dass die Glaubwürdigkeit der Person etwas mit der Glaubwürdigkeit und Wahrheit der von ihr benutzten Quellen und Prämissen zu tun habe."
Ich würde mich an Deiner Stelle ein wenig zurückhalten mit Deinen Unterstellungen. Ich kenne kaum einen Menschen, der einen derart seitenstarken Report am Bildschirm lesen will.Was das Brunnenvergiften gebe ich gerne an sie zurück sie haben den Report ja auch nicht gelesen und weigern sich ihn auch nur ansatzweise zu lesen mit fadenscheinigen Ausreden wie
Ich habe den 911-Report nicht brunnenvergiftet. Du dagegen beschäftigst Dich nicht mit der Argumentation Griffins, sondern nur mit seiner Person und versuchst ihm Voreingenommenheit zu unterstellen, obwohl Du das Buch gar nicht gelesen hast.Kann es sein das sie genau das Betreiben was sie mir Vorwerfen
- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
Wer sagt denn, dass Ladie Di und Elvis wirklich tot sind nur weil irgendwer das behauptet? Wer sagt, dass der Mond existiert, nur weil ich ihn nachts am Himmel sehen kann? Wer sagt, dass George Bush tatsächlich Präsident der USA ist oder überhaupt existiert? Für all diese Dinge gibt es keine Beweise.SkyWatcher hat geschrieben:Moment! Ich will ja nicht ketzerisch sein, aber mittlerweile glaube ich gar nichts mehr. Wer sagt denn, das die an Bord waren, nur weil man deren DNA gefunden haben soll?
DNA-Proben können auch platziert werden oder Leichenteile als Fracht mitfliegen.

"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Professor Micheline Matthews-Roth
In meinem Universum wird es nicht ernsthaft in Frage gestellt und dient auch nicht zur Legitimation von Angriffskriegen.usaToday hat geschrieben:Wer sagt denn, dass Ladie Di und Elvis wirklich tot sind nur weil irgendwer das behauptet? Wer sagt, dass der Mond existiert, nur weil ich ihn nachts am Himmel sehen kann? Wer sagt, dass George Bush tatsächlich Präsident der USA ist oder überhaupt existiert? Für all diese Dinge gibt es keine Beweise.
- USA TOMORROW
Tja... Aber beweisen kannst du mir das alles nicht.SkyWatcher hat geschrieben:In meinem Universum wird es nicht ernsthaft in Frage gestellt.
Und genau diese Taktik fahren Leute wie du hier.
Erst behauptet ihr "Es gibt keine Beweise, dass die Terroristen an Bord waren". Liefert man euch die Boardinglisten sagt ihr "Könnten gefälscht sein beweisen also nichts" würde man euch DNA-Analysen zeigen würdet ihr sagen "Wurden ja von amerikanischen Behörden geprüft. Also nicht glaubwürdig." Würde man euch eine Analyse von einem arabischen Institut zeigen würdet ihr sagen "Die haben ihre Proben ja von den USA bekommen. Unglaubwürdig". Und zu guter letzt könnte man ja eh Leichenteile platziert haben....
Es gibt also für euch unter keinen Umständen irgend einen Beweis... :ill:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Die Bibel – alles begann mit einer Lüge – fm5.atSchallplatte hat geschrieben:
Ist ja nicht zu glauben was für Abgründe sich hier auftun. Die OVT Anhänger beschwören den commission report wie ihre Bibel und wissen am Ende gar nichts.
das sagt doch vieles ?mit dem beschwören des commission report .
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Das brauche ich auch nicht.usaToday hat geschrieben:Tja... Aber beweisen kannst du mir das alles nicht.
Welche Boardinglisten? Welche DNA-Analysen?Und genau diese Taktik fahren Leute wie du hier.
Erst behauptet ihr "Es gibt keine Beweise, dass die Terroristen an Bord waren". Liefert man euch die Boardinglisten sagt ihr "Könnten gefälscht sein beweisen also nichts" würde man euch DNA-Analysen zeigen würdet ihr sagen "Wurden ja von amerikanischen Behörden geprüft. Also nicht glaubwürdig." Würde man euch eine Analyse von einem arabischen Institut zeigen würdet ihr sagen "Die haben ihre Proben ja von den USA bekommen. Unglaubwürdig". Und zu guter letzt könnte man ja eh Leichenteile platziert haben....
***Spam***Es gibt also für euch unter keinen Umständen irgend einen Beweis... :ill:
Zuletzt geändert von Thomas I am Dienstag 30. September 2008, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
- Talyessin
Ähm - ein Gutachter sollte sich in seinem Fachbereich doch auskennen. Es ist ja nicht so, das man sagt, der olle Griffin ist ein Evangele und wird deswegen nicht anerkannt, sondern weil das Fachwissen nunmal vorhanden sein sollte. Wenn du einen Gutachter vor Gericht ziehst, dann sollte dieser auch vom Fach sein.SkyWatcher hat geschrieben:Und?
"Argumentum ad personam
Man versucht, Leute zum Fehlschluss zu verleiten, dass irrelevante, aber allgemein negativ besetzte Eigenschaften der Person (Geschlecht, Profession, politische Orientierung etc.) etwas mit dem Wahrheitsgehalt der Argumentation zu tun haben."
Macht er es denn qualifiziert und argumentiert schlüssig, oder nicht?
"Argumentum ad personam
Man unterstellt der Person allgemein, dass ihr die Fähigkeit zum korrekten Argumentieren oder das Fachwissen fehlt und damit ihre Schlüsse allgemein ungültig sind."
http://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum ... _personamm
Was hat das mit den Argumenten in seinem Buch zu tun?
"Argumentum ad personam
Man versucht, Leute zum Fehlschluss zu verleiten, dass die Glaubwürdigkeit der Person etwas mit der Glaubwürdigkeit und Wahrheit der von ihr benutzten Quellen und Prämissen zu tun habe."
Ich würde mich an Deiner Stelle ein wenig zurückhalten mit Deinen Unterstellungen. Ich kenne kaum einen Menschen, der einen derart seitenstarken Report am Bildschirm lesen will.
Ich habe den 911-Report nicht brunnenvergiftet. Du dagegen beschäftigst Dich nicht mit der Argumentation Griffins, sondern nur mit seiner Person und versuchst ihm Voreingenommenheit zu unterstellen, obwohl Du das Buch gar nicht gelesen hast.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
Was soll er denn begutachtet haben oder können? Weso wäre es für eine Textanalyse wichtig, etwas begutachten zu können? Man kann auch so Widersprüche entdecken, herausarbeiten auf was nicht eingegangen wurde, u.s.w.Talyessin hat geschrieben:
Ähm - ein Gutachter sollte sich in seinem Fachbereich doch auskennen. Es ist ja nicht so, das man sagt, der olle Griffin ist ein Evangele und wird deswegen nicht anerkannt, sondern weil das Fachwissen nunmal vorhanden sein sollte. Wenn du einen Gutachter vor Gericht ziehst, dann sollte dieser auch vom Fach sein.
Und wieso reden wir über ein Buch, was wir nicht gelesen haben?
- Talyessin
Gut, wir bescheinigen mal, das er rausfinden kann, wenn etwas weggelassen oder nicht beachtet wurde. Was ihm aber fehlen dürfte ist der Hintergrund des warum.SkyWatcher hat geschrieben:Was soll er denn begutachtet haben oder können? Weso wäre es für eine Textanalyse wichtig, etwas begutachten zu können? Man kann auch so Widersprüche entdecken, herausarbeiten auf was nicht eingegangen wurde, u.s.w.
Und wieso reden wir über ein Buch, was wir nicht gelesen haben?
Aber das dürfte uns allen fehlen.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
Das Warum? Ist doch einfach. Bevor die Kommission mit der Arbeit begann, war das Ergebnis schon klar. Man mußte auf dieses Ergebnis hinarbeiten. Alles andere wäre ein politischer Todesstoss gewesen. Mithin ist insoweit die Kommission schon nicht ernst zu nehmen.Talyessin hat geschrieben:
Gut, wir bescheinigen mal, das er rausfinden kann, wenn etwas weggelassen oder nicht beachtet wurde. Was ihm aber fehlen dürfte ist der Hintergrund des warum.
- Talyessin
Wo wir wieder beim Thema wären. Wie hätte sich denn eine Kommision gestaltet, die unabhängier gewesen sein sollte?ToughDaddy hat geschrieben:
Das Warum? Ist doch einfach. Bevor die Kommission mit der Arbeit begann, war das Ergebnis schon klar. Man mußte auf dieses Ergebnis hinarbeiten. Alles andere wäre ein politischer Todesstoss gewesen. Mithin ist insoweit die Kommission schon nicht ernst zu nehmen.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- USA TOMORROW
Interessiert dich doch eh alles nicht.SkyWatcher hat geschrieben:Welche Boardinglisten? Welche DNA-Analysen?
Wo ist das ad personam? Sage mir eine Sache, die du als Beweis, dass die Attentäter wie im Commission Report geschildert an Bord der Maschinen waren, akzeptieren würdest.SkyWatcher hat geschrieben:Abgesehen davon, dass der ganze Beitrag nur ein einziger adpersonam ist, solltest Du Dich ein wenig mit derart generalisierenden Unterstellungen zurückhalten. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss. Und es ist berechtigt, Zweifel zu haben, auch wenn es Dir nicht passen sollte.
***ad personam ***
Welche Boardinglisten? Welche DNA-Analysen?
***Spam***
***Spam***
Welche Boardinglisten? Welche DNA-Analysen?
***Spam***
Mich interessieren die Beweise des Commission Report.Sage mir eine Sache, die du als Beweis, dass die Attentäter wie im Commission Report geschildert an Bord der Maschinen waren, akzeptieren würdest.
***Spam***
Zuletzt geändert von Thomas I am Dienstag 30. September 2008, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mich interessieren auch ehrlich gesagt nicht seine Einschätzungen, sondern in erster Linie, worauf der Report nicht eingeht, etc.Talyessin hat geschrieben:
Gut, wir bescheinigen mal, das er rausfinden kann, wenn etwas weggelassen oder nicht beachtet wurde. Was ihm aber fehlen dürfte ist der Hintergrund des warum.
Z.B. dass sie auch mit Skeptikern besetzt wird, die schmerzhafte Fragen stellen. Soweit ich das mitbekommen haben, war es nur Kongressmitglieder. :giggle:Wo wir wieder beim Thema wären. Wie hätte sich denn eine Kommision gestaltet, die unabhängier gewesen sein sollte?
- USA TOMORROW
AA 11SkyWatcher hat geschrieben:Welche Boardinglisten?
AA 77
UA 93
UA 175
Sag mir einfach, was du als Beweis akzeptieren würdest und ich sage dir ob ich es dir liefern kann.SkyWatcher hat geschrieben:Mich interessieren die Beweise des Commission Report.
Aber durch deine Aussagen von vorhin ist ja ohnehin klar, dass es für dich keinen Beweis geben kann. Daher werde ich mir sicher nicht die Mühe machen hier irgendwelche Sachen für dich auszulisten...
- Talyessin
Langsam wirds spät *gähn*-SkyWatcher hat geschrieben:Mich interessieren auch ehrlich gesagt nicht seine Einschätzungen, sondern in erster Linie, worauf der Report nicht eingeht, etc.
Z.B. dass sie auch mit Skeptikern besetzt wird, die schmerzhafte Fragen stellen. Soweit ich das mitbekommen haben, war es nur Kongressmitglieder. :giggle:
Also sind für dich die Repräsentanten des amerikansichen Volkes keine Skeptiker?
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- USA TOMORROW
***Spam***
Dieses "Ich will eine sachliche Disksussion"-Getue von SkyWatcher ist doch mehr als durchsichtig....
***Spam***
Was soll ich da mit Argumenten kommen... Im Zweifel alles gefälscht und plaziert...SkyWatcher hat geschrieben:Wer sagt denn, das die an Bord waren, nur weil man deren DNA gefunden haben soll?
DNA-Proben können auch platziert werden oder Leichenteile als Fracht mitfliegen.
Dieses "Ich will eine sachliche Disksussion"-Getue von SkyWatcher ist doch mehr als durchsichtig....
***Spam***
Zuletzt geändert von Thomas I am Dienstag 30. September 2008, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Nenn mir mal einen Repräsentanten, der ein 911 Skeptiker ist.Talyessin hat geschrieben:
Langsam wirds spät *gähn*-
Also sind für dich die Repräsentanten des amerikansichen Volkes keine Skeptiker?
- USA TOMORROW
Die Amerikaner hätten ja mal ein paar wählen können wo doch angeblich die Mehrzahl der Amerikaner den Skeptikern angehört... :hat:SkyWatcher hat geschrieben:Nenn mir mal einen Repräsentanten, der ein 911 Skeptiker ist.
Was bedeutet das? Das die Flugzeuge so belegt/reserviert waren?
Dann lass es halt.Sag mir einfach, was du als Beweis akzeptieren würdest und ich sage dir ob ich es dir liefern kann.
Aber durch deine Aussagen von vorhin ist ja ohnehin klar, dass es für dich keinen Beweis geben kann. Daher werde ich mir sicher nicht die Mühe machen hier irgendwelche Sachen für dich auszulisten...
Es gibt also keinen.Die Amerikaner hätten ja mal ein paar wählen können wo doch angeblich die Mehrzahl der Amerikaner den Skeptikern angehört... :hat:
- USA TOMORROW
Soweit ich weiß sind das die Boarding-Listen. Im Mossaoui-Prozess wurden diese grafisch umgesetzt als Beweismittel verwendet.SkyWatcher hat geschrieben:Was bedeutet das? Das die Flugzeuge so belegt/reserviert waren?
Willst du mir jetzt sagen was für dich ein Beweis wäre oder nicht? Wenn du es mir sagst kann ich ja versuchen dir zu helfen.SkyWatcher hat geschrieben:Dann lass es halt.
Ich kenne nicht alle Mitglieder des amerikanischen Kongresses. Tut mir leid.SkyWatcher hat geschrieben:Es gibt also keinen.
- Talyessin
Jeder Abgeordnete dürfte etwas skeptisch sein. Schliesslich sind da ja Kosten mit verbunden, die er / sie den Wählern erklären musste.SkyWatcher hat geschrieben:Nenn mir mal einen Repräsentanten, der ein 911 Skeptiker ist.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- USA TOMORROW
Frage mich, wieso die demokratischen Abgeordneten da mitmachen sollten.Talyessin hat geschrieben:
Jeder Abgeordnete dürfte etwas skeptisch sein. Schliesslich sind da ja Kosten mit verbunden, die er / sie den Wählern erklären musste.
Wäre das ganze von der Bush-Regierung inszeniert gewesen wäre das ja für die Demokraten das beste was passieren könnte...
Wieso sagst Du, "Soweit ich weiß"? Können diese Listen beweisen, dass sie an Bord gegangen sind?usaToday hat geschrieben:Soweit ich weiß sind das die Boarding-Listen. Im Mossaoui-Prozess wurden diese grafisch umgesetzt als Beweismittel verwendet.
Trümmerteile, die anhand von Seriennummern den entführten Flugzeugen zugeordnet werden können.Willst du mir jetzt sagen was für dich ein Beweis wäre oder nicht? Wenn du es mir sagst kann ich ja versuchen dir zu helfen.
"Etwas skeptisch" reicht nicht. Und jeder denkt zuerst einmal an sich und seine Familie.Talyessin hat geschrieben:
Jeder Abgeordnete dürfte etwas skeptisch sein. Schliesslich sind da ja Kosten mit verbunden, die er / sie den Wählern erklären musste.

- USA TOMORROW
Wenn es die Boarding-Listen sind: Ja.SkyWatcher hat geschrieben:Wieso sagst Du, "Soweit ich weiß"? Können diese Listen beweisen, dass sie an Bord gegangen sind?
Es ging zwar gerade darum, ob die Attentäter an Bord waren, aber bezüglich der Flugzeuge müssten dir dann ja die Blackboxes von UA93 und AA77 reichen.SkyWatcher hat geschrieben:Trümmerteile, die anhand von Seriennummern den entführten Flugzeugen zugeordnet werden können.
- Talyessin
Gut, dann definiere bitte, was du unter Skepzis in diesem Falle verstehst. Den zweiten Satz klammer ich für später mal aus.SkyWatcher hat geschrieben:"Etwas skeptisch" reicht nicht. Und jeder denkt zuerst einmal an sich und seine Familie.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
Du musst doch wissen, was Du da verlinkst.usaToday hat geschrieben:Wenn es die Boarding-Listen sind: Ja.
Nein. Es ging um Beweise im allgemeinen. Du hast mir ja auch allgemein unterstellt, dass ich keine Beweise akzeptieren würde.Es ging zwar gerade darum, ob die Attentäter an Bord waren, aber bezüglich der Flugzeuge müssten dir dann ja die Blackboxes von UA93 und AA77 reichen.