Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Moderator: Moderatoren Forum 3

USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

Red dwarf hat geschrieben:Zum einen sagt er dies so im NIST-Video, zum anderern ist es hier nachzulesen:
http://wtc.nist.gov/media/opening_remarks_082108.html
This study has identified thermal expansion as a new phenomenon that can cause structural collapse. For the first time we have shown that fire can induce a progressive collapse.
Daraus "gibt es ein neues physikalisches Phänomen, welches bisher völlig unbekannt war, nämlich die thermische Ausdehnung." zu machen ist wohl mehr als peinlich. :hat:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Red dwarf

Beitrag von Red dwarf »

usaToday hat geschrieben:

Daraus "gibt es ein neues physikalisches Phänomen, welches bisher völlig unbekannt war, nämlich die thermische Ausdehnung." zu machen ist wohl mehr als peinlich. :hat:
"has identified thermal expansion as a new phenomenon that can cause structural collapse"

Meide Rede.... das ist wirklich mehr als peinlich.
"There are things we know that we know. There are known unknowns - that is to say, there are things that we now know we don't know, but there are also unknown unknowns. There are things we do not know we don't know." - SecDef Donald Rumsfeld, 12 Feb 2002
USA TOMORROW

Red dwarf hat geschrieben:"has identified thermal expansion as a new phenomenon that can cause structural collapse"

Meide Rede.... das ist wirklich mehr als peinlich.
Wann hat denn Wärmeausdehnung schonmal einen solchen Einsturz verursacht? :dunno:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Schallplatte

Beitrag von Schallplatte »

usaToday hat geschrieben: Wann hat denn Wärmeausdehnung schonmal einen solchen Einsturz verursacht? :dunno:
Wie jetzt? du glaubst den NIST MIST und zweifelst deshalb? irre :dunno:
USA TOMORROW

Schallplatte hat geschrieben:Wie jetzt? du glaubst den NIST MIST und zweifelst deshalb? irre :dunno:
Schwer von Begriff? :dunno:

Schallplatte

usaToday hat geschrieben: Schwer von Begriff? :dunno:
ja :angel:
und noch eins drauf, die lautlose Sprengung und so.

kuckst du
USA TOMORROW

Schallplatte hat geschrieben:und noch eins drauf, die lautlose Sprengung und so.

kuckst du
Jo... Wo sind die Explosionsgeräusche?

Zum Vergleich:

Red dwarf

Beitrag von Red dwarf »

usaToday hat geschrieben: Wann hat denn Wärmeausdehnung schonmal einen solchen Einsturz verursacht? :dunno:
Laut NIST noch nie:

This is the first time that we are aware of, that a building taller than about 15 stories has collapsed primarily due to fires.
http://wtc.nist.gov/media/opening_remarks_082108.html

Das hat mich dann auch etwas erstaunt...
"There are things we know that we know. There are known unknowns - that is to say, there are things that we now know we don't know, but there are also unknown unknowns. There are things we do not know we don't know." - SecDef Donald Rumsfeld, 12 Feb 2002
Kim Jürgen Iljitsch

Beitrag von Kim Jürgen Iljitsch »

Red dwarf hat geschrieben:das ist wirklich mehr als peinlich.
Kamerosse Red dwarf!

Wir alle bewundern deinen Einsatz!
Der NIST-Bericht ist für unsere Bewegung ein Schlag ins Kontor, keine Frage.

Wir müssen das Letzte aus unserer Bewegung herausholen, um wenigstens ein paar Sätze aus diesem Bericht verdrehen zu können.
(Womit ich nicht gesagt haben möchte, dass du das Letzte in unserer Bewegung bist.)

Aber irgendwann solltest du mal die Kurve kriegen und dich auf unsere Verteidigungslinie zurückziehen.

Das Zentralkomitee hat nun mal beschlossen, dass beim NIST lauter von der Clique bezahlte Nichtswisser sitzen, die dir und deinem Chef, den VT-Logen-Gott Sitzbulle, nicht annähernd das Wasser reichen können.
Sowie JürgenMeyer und Marianne.

Lass deshalb bitte in Zukunft wenigstens die These weg, Beton sei feueranfälliger als Baustahl.
Da musste ja sogar ich lachen.
Schallplatte

Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben: Lass deshalb bitte in Zukunft wenigstens die These weg, Beton sei feueranfälliger als Baustahl.
Da musste ja sogar ich lachen.
Betoniert oder TV illusioniert, sind wohl eher unsre Freunde der OV Fraktion. Das zeigt die Reaktion der Bushisten doch deutlich!
Derjohnkiwi_alt

Beitrag von Derjohnkiwi_alt »

Schallplatte hat geschrieben:
ja :angel:
und noch eins drauf, die lautlose Sprengung und so.

kuckst du
Kann bitte jemand den FFDS. entsorgen das ist ja nicht auszuhalten keinen Plan von der Wirklichkeit aber den lauten machen :wall:
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

A. Du meinst, jeder, der nicht an Verschwörungstheorien glaubt, sei Anhänger von Bush?

B. Gibt es auch klügere VTs als die in diesem Thread?
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Schallplatte

Derjohnkiwi hat geschrieben:
Kann bitte jemand den FFDS. entsorgen das ist ja nicht auszuhalten keinen Plan von der Wirklichkeit aber den lauten machen :wall:
excuse, was ist ffds? kuck dir doch den nist report an. bist du ein wasserträger? :sarcasm:
Derjohnkiwi_alt

excuse, was ist ffds? kuck dir doch den nist report an. bist du ein wasserträger? :sarcasm:
Habe ich und ich habe ihn verstanden sie auch :sarcasm:

Da gabs keine Sprengung und punkt die hört sich nämlich ein bischen anders an und Lautlosen Sprengstoff gibt es nicht :wall:

Und für FFDS. würde ich mal :sherlock: fragen :wall:
Gretel

Beitrag von Gretel »

Schallplatte

Derjohnkiwi hat geschrieben: Habe ich und ich habe ihn verstanden sie auch :sarcasm:

Da gabs keine Sprengung und punkt die hört sich nämlich ein bischen anders an und Lautlosen Sprengstoff gibt es nicht :wall:

Und für FFDS. würde ich mal :sherlock: fragen :wall:
du sprichst in rätseln :dunno:
FFDS
Jürgen Meyer
user title: Linksfraktion

Beitrag von Jürgen Meyer »

Für Anfänger ist der Film Mysteries auch sehr zu empfehlen, der eine kontrollierte Sprengung der WTC Türme praktisch nachweist
http://www.cinefacts.de/tv/details.php? ... 0001348721
Der Film wurde jetzt sogar im TV ausgestrahlt

Am Morgen des 11. September sind zwei Passagierflugzeuge in die Türme des WTC gerast und explodiert. Die schockierenden Fernsehbilder haben wir nicht nur einmal gesehen. Doch sind die Türme wirklich eingestürzt, weil die Flugzeuge einschlugen? War dies physikalisch überhaupt möglich? "Nein! Die Twin Towers müssen gesprengt worden sein", sagt Sophia Smallstorm, Autorin des Films "9 / 11 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers". Und sie versucht, ihre Behauptung mit eindrucksvollen Indizien zu belegen? - Die Hitze in den Türmen, die durch die Explosion der Flugzeuge entstand, war nicht gross genug, um das Stahlgerüst der Twin Towers ernsthaft zu schwächen. Das stellt der Untersuchungsbericht des US-Katastrophenschutzes eindeutig fest. Wieso brach die Konstruktion dann trotzdem zusammen, obwohl sie laut Bauplan einen Flugzeugcrash hätte aushalten müssen? Minutiös untersucht die Autorin in ihrem Film die TV-Bilder und Berichte von den Einschlägen und dem Zusammenbruch der Türme. Sie führte Interviews mit Überlebenden und fand tatsächlich Hinweise auf eine kontrollierte Sprengung der Gebäude. - Menschen, die sich zum Zeitpunkt der Anschläge im World Trade Center aufgehalten haben, berichten beispielsweise von Explosionen in den Kellern der Gebäude - VOR den Flugzeugeinschlägen! Andere berichten von mysteriösen Bauarbeiten mit schwerem Gerät - nur wenige Tage vor dem 11. September. - Im Schutt der zusammengebrochenen Türme waren Reste von Stahlträgern gefunden worden, die "zerschnitten" aussahen. Durch gezielt angeordnete Explosionsladungen "zerschneiden" Sprengmeister Stahlträger, damit die Gebäude bei einer Sprengung in eine vorausberechnete Richtung fallen. Waren die Stahlträger des WTC ebenfalls auf diese Art und Weise zerschnitten worden? - Die Tower stürzten in nur zehn Sekunden zu Boden, also in der Geschwindigkeit des freien Falls. Laut Untersuchungsbericht hatten sich an der Stahlkonstruktion der Türme einzelne Stockwerke gelöst.
Am 11. September 2008 wird der Film auf VOX TV ausgestrahlt 22:50 - 00:40 VOX
Damit ist die Skepsis über die Wahrheit endgültig bei den Mainstreammedien angekommen

Grüsse Jürgen
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
Gretel

Beitrag von Gretel »

Haben sich die Sprengmeister mit den Attentätern für eine zeitgleiche Aktion abgesprochen?
USA TOMORROW

Gretel hat geschrieben:B. Gibt es auch klügere VTs als die in diesem Thread?
Ich fürchte nicht. Sonst hätte die einer der zahlreichen copy & paste VTler hier eingestellt. :hat:

Kim Jürgen Iljitsch

Jürgen Meyer hat geschrieben:Für Anfänger ist der Film Mysteries auch sehr zu empfehlen, der eine kontrollierte Sprengung der WTC Türme praktisch nachweist

Praktisch nachweist ...

Kannst du das hier lesen, Genosse Meyer?

http://www.911mysteriesguide.com/

Da machen sich Bushisten über das Video unserer Kameradin Sofia her.
Jürgen Meyer hat geschrieben:Am 11. September 2008 wird der Film auf VOX TV ausgestrahlt 22:50 - 00:40 VOX
Damit ist die Skepsis über die Wahrheit endgültig bei den Mainstreammedien angekommen

Auch im österreichischen Rundfunk ist dieses bahnbrechende Video schon gelaufen.
Resonanz: leider null.

Vox wird an einem Donnerstag um 22:50 etwa 0,1 % Zuschauer haben.
Traurig für unsere Bewegung, aber nun mal wahr.
Schallplatte

Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben: Auch im österreichischen Rundfunk ist dieses bahnbrechende Video schon gelaufen.
Resonanz: leider null.

Vox wird an einem Donnerstag um 22:50 etwa 0,1 % Zuschauer haben.
Traurig für unsere Bewegung, aber nun mal wahr.
Da geb ich dir recht, unsere Top Medien sollten mal lieber sowas wie "Unter falscher Flagge" zeigen, das unsre Idioten mal aufwachen.
Red dwarf

Beitrag von Red dwarf »

Habe ich und ich habe ihn verstanden sie auch :sarcasm:

[/quote]

Also, ich habe den WTC7-Report auch verstanden.

Darum finde ich ihn ja so erheiternd.

:cheers:
Derjohnkiwi_alt

Red dwarf hat geschrieben: Also, ich habe den WTC7-Report auch verstanden.

Darum finde ich ihn ja so erheiternd.

:cheers:
:wall: Wohl eher nicht sonst würden sie nicht so ein FRDS. verbreiten nur weil sie sich an der Formulierung aufhängen :wall:
Derjohnkiwi_alt

Jürgen Meyer hat geschrieben:Für Anfänger ist der Film Mysteries auch sehr zu empfehlen, der eine kontrollierte Sprengung der WTC Türme praktisch nachweist
http://www.cinefacts.de/tv/details.php? ... 0001348721
Der Film wurde jetzt sogar im TV ausgestrahlt

Am 11. September 2008 wird der Film auf VOX TV ausgestrahlt 22:50 - 00:40 VOX

Grüsse Jürgen
:irony: Ah die Märchenfilme kommen wie wahr die das Echo diese Films 00,0000001% :?: :roll:
Derjohnkiwi_alt

Da geb ich dir recht, unsere Top Medien sollten mal lieber sowas wie "Unter falscher Flagge" zeigen, das unsre Idioten mal aufwachen.
:wall: Noch mehr FFDS langsam machen sie sich echt lächerlich :wall:
Red dwarf

Beitrag von Red dwarf »

:wall: Wohl eher nicht sonst würden sie nicht so ein FRDS. verbreiten nur weil sie sich an der Formulierung aufhängen :wall:
Der Inhalt des NIST-Reports reicht auch ohne verbale Überspitzungen für erhebliche Heiterkeit...

:giggle:
Schallplatte

***Beleidigung - der Moderator***
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Der ist doch schon dauernd gegen die Wand gelaufen! Kein Wunder also.

:mrgreen:

Also NIST hat nun alle Glaubwürdigkeit verloren. Und wen interessiert das? Die meisten lassen sich doch mit dem abspeisen, was ihnen vorgesetzt wird.
Derjohnkiwi_alt

WuesteErde hat geschrieben:
Der ist doch schon dauernd gegen die Wand gelaufen! Kein Wunder also.

:mrgreen:

Also NIST hat nun alle Glaubwürdigkeit verloren. Und wen interessiert das? Die meisten lassen sich doch mit dem abspeisen, was ihnen vorgesetzt wird.
Sind sie schon dahintergekommen wie lang es dauert einen Schalter umzulegen :wall: :irony:
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Sind sie schon dahintergekommen wie lang es dauert einen Schalter umzulegen :wall: :irony:
Aua - des muss langsam weh tun. Aber wie sagt man so schön ..... tut nicht weh.

Vielleicht sollten Sie mal den Schalter umlegen. Dann wissen Sie wie lange es dauert einen Schalter umzulegen.

Welchen Schalter übrigens?
Derjohnkiwi_alt

Aua - des muss langsam weh tun. Aber wie sagt man so schön ..... tut nicht weh.

Vielleicht sollten Sie mal den Schalter umlegen. Dann wissen Sie wie lange es dauert einen Schalter umzulegen.

Welchen Schalter übrigens?
Denn den es braucht um die WTC Kamera einzuschalten etwas was sie ja absolut nicht nachzuvollziehen konnten oder können :voodoo:
Derjohnkiwi_alt

Gretel hat geschrieben:
Ich finde es aber ausnehmend UNGERECHT, mich harmloses Hascherl da verzweifelt googeln zu lassen.

:rant:
:blush: Hättest auch einfach per PN fragen können :rasta:
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Denn den es braucht um die WTC Kamera einzuschalten etwas was sie ja absolut nicht nachzuvollziehen konnten oder können :voodoo:

Wo steht dass jemand einen Schalter umlegen musste, um die Kamera der WTC auf Sendung zu bringen.
Auch wüßte ich gerne wer CNN denn gesteckt hat, dass da gerade was passiert ist.
Fragen Sie halt Mike, den beschäftig das ja auch.
Derjohnkiwi_alt

Wo steht dass jemand einen Schalter umlegen musste, um die Kamera der WTC auf Sendung zu bringen.
Auch wüßte ich gerne wer CNN denn gesteckt hat, dass da gerade was passiert ist.
Fragen Sie halt Mike, den beschäftig das ja auch.
Nö es ist allen logisch bis auf ein par VT. Typen die einfach nicht mit der Realität klarkommen will ja keinen ansehn :?
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Nö es ist allen logisch bis auf ein par VT. Typen die einfach nicht mit der Realität klarkommen will ja keinen ansehn :?
Na dann muss ich halt dumm sterben - wenn Sie mich nicht aufklären können.
Derjohnkiwi_alt

Na dann muss ich halt dumm sterben - wenn Sie mich nicht aufklären können.
Das ist dann ihr Pech es wurde ihnen von Mehren Leuten erklärt aber das geht bei ihnen zu einem Ohr rein und zum andren raus so lange sie den mangle nicht abstellen kann mann es sich schenken ihnen was zu erklären das ist nämlich beim nächsten Satz schon wieder weg :igno:
Gretel

Beitrag von Gretel »

Ich glaubs nicht ich glaubs nicht!

Es wurde Dir 30 0000 mal gesagt und stand auch im Link dass es Kameras von CNN waren und auch DIESE Sätze habe ich dir schonmal geschrieben! Lese Dir das gefälligst selbst durch, brauchst Du ne AMME?

Was ist das bei Dir?!?!

Bitte kläre mich auf.
Chajm

Beitrag von Chajm »

Gretel hat geschrieben: Was ist das bei Dir?!?!

Bitte kläre mich auf.

Ganz einfach: Dummheit gepaart mit Hass!
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Hein Wind

Beitrag von Hein Wind »

p.o.lemik hat geschrieben:

Der Stoff aus dem die Träumer sind! :thumbup:
Gretel

Beitrag von Gretel »

Hein Wind hat geschrieben: Der Stoff aus dem die Träumer sind! :thumbup:

Träumer = Klugheit gepaart mit Liebe!

You may say I`m a dreamer, but I´m not the only one.

Hein Wind

Beitrag von Hein Wind »

Gretel hat geschrieben:
Träumer = Klugheit gepaart mit Liebe!

You may say I`m a dreamer, but I´m not the only one.

<- :irony: Den hab ich natürlich vergessen, tschuldige ...
Kim Jürgen Iljitsch

WuesteErde hat geschrieben:Wo steht dass jemand einen Schalter umlegen musste, um die Kamera der WTC auf Sendung zu bringen.
Das ist so: CNN hat in New York lediglich eine Klitsche in einem fensterlosen Heizungskeller.
Der Korrespondent pennt an einem wackligen Schreibtisch.
Fax oder gar Internet: Fehlanzeige.
Das Telefon funktioniert nicht, weil Ted Turner nie die Rechnung bezahlt.

Wenn nun irgendwas in New York passiert, kommt der Kneipenwirt aus dem Erdgeschoss und sagt dem Korrespondenten Bescheid.

Der legt dann den Hebel um.

Noch Fragen, WuesteErde?
Red dwarf

Beitrag von Red dwarf »

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A4ngurus

Interessante Argumentationsbasis, aber durchaus passend zum NIST WTC 7 Bericht.

Werde bitte mal konkret... streng auf der Basis des NIST-Reports.

:hat:
Kim Jürgen Iljitsch

Red dwarf hat geschrieben:Interessante Argumentationsbasis, aber durchaus passend zum NIST WTC 7 Bericht.
Werde bitte mal konkret... streng auf der Basis des NIST-Reports.
VT-Logen-Halbgott Red dwarf!

Wo bleibt deine umfassende Vernichtung des NIST-Reports?

Ursprünglich hiess es im Zentralkomitee, das sei nur eine Sache von Stunden.

Jetzt ist der Report seit zehn Tagen im Umlauf, und du hast bisher absolut nichts zustandegebracht ausser sinnlosem Herumgemäkel an einzelnen Sätzen in der Kurz-Zusammenfassung.

Du hast den klaren Kampfauftrag, den Bericht Punkt für Punkt in der Luft zu zerreissen!
Vor allem an den wichtigen Punkten!

Wann kommt da endlich was?

Die Geduld des Zentralkomitees ist nicht unendlich!
Red dwarf

Beitrag von Red dwarf »

Der Report des NIST zu WTC7 ist so dämlich, daß ich eigentlich eher darauf warte, daß sich
ein ernsthafter OVTler mal endlich traut, ihn näher zu erläutern...

;)
Hein Wind

Beitrag von Hein Wind »

Red dwarf hat geschrieben:Der Report des NIST zu WTC7 ist so dämlich,
Was genau soll daran "dämlich" sein? :shock:
Red dwarf hat geschrieben:daß ich eigentlich eher darauf warte, daß sich ein ernsthafter OVTler mal endlich traut, ihn näher zu erläutern...
Der NIST-Report ist doch selbsterläuternd ... :dunno:
Jojo72

Beitrag von Jojo72 »

Dähmlich daran ist für VTler einzig wie ihre Kartenhäuser zusammenstürzen. Geschulte VTler haben allerdings Wege gefunden wie man den NIST-Bericht am einfachsten diskreditieren kann:
Ich selbst habe mich ein wenig mit dem NIST-Bericht (NCSTAR1-6A) zum passiven Brandschutz beschäftigt und dabei schnell die Lust verloren, weil darin allzu offensichtlich auf "mangelnden Brandschutz" als Ursache für den Kollaps hingearbeitet wird. Immerhin kann man dabei einiges über die Geschichte und die Bauweise der "twin towers" lernen (wenn man das wissen will).

Mein Hauptkritikpunkt an diesem Report ist, dass der Fokus auf dem aufgesprühten Brandschutz (floor trusses) liegt, die "gypsum wallboards" der "core columns" kaum erwähnt werden und es keine Zeichnungen gibt, wo welcher Brandschutz aufgetragen war bzw. nach den Einschlägen fehlte.

Stattdessen viele lang und breit durchgekaute Diagramme zum Temperaturverlauf. Beschäftigungstherapie in Reinform, Verwirrtaktik auf Hochschulniveau.
http://www.allmystery.de/themen/gg35068-1036

Viel anders würdest du ja doch nicht auf ne Antwort reagieren Dwarf :ill:. Wenn's nicht ins Konzept passt oder man zu wenig Englisch versteht immer ein gangbarer Weg um sich nicht die Grundlage selber zu nehmen :mrgreen: !
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

p.o.lemik hat geschrieben:

Jetzt aber ein weng langsam. Ich lasse mir von Ihnen nicht unterstellen, dass ich irgendjemanden hasse.
Wenn ich einen Verbrecher nicht mag, heißt dass noch lange nicht, dass ich den hasse.

Derjohnkiwi_alt

Jetzt aber ein weng langsam. Ich lasse mir von Ihnen nicht unterstellen, dass ich irgendjemanden hasse.
Wenn ich einen Verbrecher nicht mag, heißt dass noch lange nicht, dass ich den hasse.

:irony: Haben sie endlich heruasbekommen wie lange es dauert eine Kamera einzuschalten oder dreht ihre Denkmurmle bei der frage immer noch im Standby -Modus......................
Hein Wind

Beitrag von Hein Wind »

Wie zum Beweis bleibt wenigstens der halbe Vorwurf undementiert.

:giggle:
Gesperrt