Moderationsstrang zum Forum 37. Afrika

Moderator: Moderatoren Forum 3

Marmelada
Beiträge: 7942
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:30

Moderationsstrang zum Forum 37. Afrika

Beitragvon Marmelada » Di 31. Mai 2016, 19:15

Maßnahmen der Moderation
Benutzeravatar
Zinnamon
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16. Jul 2013, 07:03

Re: Moderationsstrang zum Forum 37. Afrika

Beitragvon Zinnamon » Di 31. Mai 2016, 19:23

Wie gewagt, dass hier nicht gesperrt ist. ;)
Marmelada
Beiträge: 7942
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:30

Re: Moderationsstrang zum Forum 37. Afrika

Beitragvon Marmelada » Di 31. Mai 2016, 19:24

Learning by doing.
Marmelada
Beiträge: 7942
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:30

Re: Moderationsstrang zum Forum 37. Afrika

Beitragvon Marmelada » Di 31. Mai 2016, 19:29

In diesem Forum gilt deutsches Recht. Daher eignet es sich nicht, Pro & Contra von Morden zu diskutieren. Auch nicht an Gestalten wie Mugabe. Der Strang dazu ruht nun in der Ablage.
Marmelada
Beiträge: 7942
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:30

Re: Moderationsstrang zum Forum 37. Afrika

Beitragvon Marmelada » Mo 8. Aug 2016, 16:13

Das Thema "Profi-Entjungferer in Malawi festgenommen" wandert in die Ablage, nachdem der Eingangsbeitrag nicht gemäß der Forenregeln vervollständigt wurde.

app.php/page/forum_rules
§ 8 Spam
1. Spam jeder Art ist außerhalb der Weinstube unerwünscht! Mitglieder die gegen diese Regelung verstoßen können sanktioniert werden.
2. Spam sind :
Im Falle von Strangeröffnungen:
a. Beiträge, in denen keinerlei Darstellung der zu diskutierenden Sache stattfindet und
b. Beiträge, die nur aus einem Link bestehen. Erforderlich ist eine eigene angemessene Stellungnahme, die über die Strang- oder Textüberschrift hinaus geht.
Benutzeravatar
Alexyessin
Vorstand
Beiträge: 59459
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Al Predidente !!
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Moderationsstrang zum Forum 37. Afrika

Beitragvon Alexyessin » Di 4. Okt 2016, 18:29

Giftgas im Sudan? ist jetzt in der Ablage. Trotz Nachfrage keine Quellenangabe.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Moses
Moderator
Beiträge: 7045
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
Benutzertitel: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Moderationsstrang zum Forum 37. Afrika

Beitragvon Moses » Di 25. Jul 2017, 18:05

den Strang: Von Uganda lernen heißt, siegen lernen? - von Spam befreit

Moses
Mod
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Zurück zu „37. Afrika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste