Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Charles hat geschrieben:(08 Feb 2018, 22:19)

In den kommenden Wochen wird sie wohl die SPD überholen. Das ist schon abzusehen. Und im Herbst wird man wahrscheinlich mit 15% +X in den bayerischen Landtag einziehen und die CSU versenken.
Genau. Und morgen beginnt dann der Bürgerkrieg von 2011, oder ?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Ein Terraner »

Alexyessin hat geschrieben:(08 Feb 2018, 22:23)

Genau. Und morgen beginnt dann der Bürgerkrieg von 2011, oder ?
Das kann durchaus passieren, 15% Nazis und ähnliche Begabte halte ich für eine realistische Summe in Bayern.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(08 Feb 2018, 22:15)

Wir sind bei der AfD. Nicht bei Seehofer. Stell dir vor, die CSU hat auch ihren eigenen Thread.
Mein Beitrag war perfekt. Der hatte darauf hingewiesen, dass wir die AFD nicht mehr brauchen, wenn Seehofer das so durchzieht,wie er es gesagt hat. Und wenn du mich weiter so belanglos von der Seite anredest, dann werde ich dir nicht mehr antworten. Das ist mir dann doch zuviel Reibungsverlust.
Charles
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:29

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Charles »

Alexyessin hat geschrieben:(08 Feb 2018, 22:23)
Genau. Und morgen beginnt dann der Bürgerkrieg von 2011, oder ?
Kennst du die Umfragen? Die AfD liegt in Bayern in allen Umfragen zweistellig, die CSU bei knapp 40%. Die absolute Mehrheit ist weit entfernt und selbst schwarz-gelb hätte ich Bayern keine Mehrheit mehr.

Die Umfragen sind allerdings vor der von Sozialdemokraten dominierten GroKo-Vereinbarung und vor dem Scheitern der CSU mit der Obergrenze und dem Verrat bei der Mütterrente erhoben worden. :)
Skeptiker

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Skeptiker »

Charles hat geschrieben:(08 Feb 2018, 22:19)
In den kommenden Wochen wird sie wohl die SPD überholen. Das ist schon abzusehen. Und im Herbst wird man wahrscheinlich mit 15% +X in den bayerischen Landtag einziehen und die CSU versenken.

Gerade jetzt, wo die GroKo von Sozi-Ministern und sozialdemokratischem Programm dominiert wird, die CSU keine Obergrenze durchsetzen konnte, Schulz freie Hand für seinen EU-Wahnsinn hat und die CDU wieder einmal zum Merkel-Klatschverein verkommen ist, dürfte die AfD als Oppositionsführung davon stark profitieren.
Ich sehe die GroKo auch als riesiges Problem.

Unabhängig davon welche Politik da betrieben wird (die mag mit Seehofer als Innenminister in der Migrationsfrage klarer ausfallen), bleibt der Eindruck im Raum stehen Merkel ist zum Zwecke des eignen Machterhalts mit der CDU nochmal nach links gerückt. Damit ist die AfD endgültig in der Position für große Teile konservativer Bevölkerung das kleinere Übel zu werden.

Ich halte die GroKo für ein gigantisches Konjunkturprogramm für die AfD. Die können sich eigentlich nur noch selber ein Bein stellen indem sie so weit nach rechts rücken, dass die Leute angeekelt doch lieber bei einer mentalen Rumpf-CDU verbleiben.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Charles hat geschrieben:(08 Feb 2018, 22:19)

In den kommenden Wochen wird sie wohl die SPD überholen. Das ist schon abzusehen. Und im Herbst wird man wahrscheinlich mit 15% +X in den bayerischen Landtag einziehen und die CSU versenken.

Gerade jetzt, wo die GroKo von Sozi-Ministern und sozialdemokratischem Programm dominiert wird, die CSU keine Obergrenze durchsetzen konnte, Schulz freie Hand für seinen EU-Wahnsinn hat und die CDU wieder einmal zum Merkel-Klatschverein verkommen ist, dürfte die AfD als Oppositionsführung davon stark profitieren.
Seehofers Heimat-Mission könnte gerade in Bayern gut ankommen und die Show-Wichtel der AfD blass aussehen lassen. Letztere wollen ja in der Klausur selbst darüber nachdenken, ob man mit Twitter-Skandälchen eine lange Aufmerksamkeitslinie halten kann.

Und mit Scholz wird die SPD das modern-pragmatische Gesicht der Koalition darstellen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Feb 2018, 15:51)

Und wo stehen da die Wähler der FDP?
Was du nicht begreifst ist, es gibt einfach verschiedenste Gruppen von menschen die aus verschiedensten Gründen (beispielsweise Arbeitgeber Arbeitnehmer, Sportler Nichtsportler, Tierschützer Metzger usw. ) schlciht verschiedene Interessen haben. Ich hab doch kein Problem damit, wäre ich Zahnarzt oder Manager und hätte Einkünfte nahe an die Million pro Jahr, das mich eine FDP recht gut vertritt. Bin ich aber Putzfrau mag dies ganz anders sein und wie Mc Donalds Mitarbeiter profitiere ich eben mehr vom eingeführten Mindeslohn durch SPD. So haben wir auch Arbeitnehmer die sich durch Gewerkschaft vertreten fühlen, ebenso wie Arbeitgeberverbände, die sich sogar mehr Funktionäre leisten als IGM mit 2 Millionen Mitglieder, die wegen anderen Interessen sich auch bei anderen Parteien wie SPD oder die Linken besser aufgehoben fühlen. Blickt man zurück in die Geschichte, waren es genau die Nazis, die behaupten, es gäbe keine Interessensgegensätze und bis heute will eine NPD keine Gruppenegoismen. Es gibt einfach die Vorstelleung über alles steht ein Führer, der alleine weiß was für alle gut ist. Desahlb auch beispielsweise Zerschlagung von Gewerkschaften und andere Interessensgruppen wie Vereine die gegründet wurden, weil sie Arbeitersportvereine waren.
Genau da liegt auch das Problem der AfD, anzuerkennen das es schlicht verschiedenen Interessen gibt! Genau dies läst nämlich eine AfD mehr als Alt ausschauen. Die Billigpropaganda, alleiniges Übel wären Flüchtlinge oder Moslems, ist schlichtweg falsch. Denn hätten wir keinen einzigen Ausländer in Deutschland, willst du wirklich Glauben machen, würden die Vertreter des Kapitals auch nur einen einzigen Cent mehr rausrücken? Das Kapitel selbst will nur sich selbst und seine seine Aktionäre bedienen, alleine in der Metallbranche mit um die 38 Milliarden. Jedes Prozent Lohnerhöhung kostet denen 2 Milliarden und wäre eine Umverteilung nach Unten! Wo da eine FDP steht ist mit klar und die kann ich auch nicht als verlogen bezeichnen, aber feststellen, meine Interessen vertritt sie nicht. Spannend wird es aber, wo steht die AfD? Wie bei den Nazis scheint es bei denen so zu sein, es gibt keine Interessenskonflikte! Ausländer raus, Moslems raus, Mauern gegen Flüchtlinge und Globalisierung (Protektionismus) und alles wird gut?

Im Prinzip, glücklich macht uns, und schützt uns vor Globalisierung und Industrie 4.0, angebliches Niveau das mittelalterliche Niveau von Wegzölle von damaligen Raubrittern. Eigentlich FDP Politik, die sich kastriert!
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

"Tomaner schrieb:
Die Billigpropaganda, alleiniges Übel wären Flüchtlinge oder Moslems, ist schlichtweg falsch. Denn hätten wir keinen einzigen Ausländer in Deutschland, willst du wirklich Glauben machen, würden die Vertreter des Kapitals auch nur einen einzigen Cent mehr rausrücken?
Es geht da bei weitem nicht nur um das Geld. Ich glaube aber, das wirst du nicht begreifen.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Feb 2018, 22:10)

Leider hast du dich furchtbar getäuscht. Die Kunstpartei NPD ist so winzig, die würde nicht mal für die Zahl hinter dem Komma ausreichen. Demzufolge möchte ich dir mitteilen, dass die weit überwiegende Anzahl der AFD-Wähler aus Bürgern besteht, die noch vor nicht allzu langer Zeit die CDU, SPD, FDP oder die Linken gewählt haben! :D
Keine Ursache, gern geschehen! :)
Erstmal hat NPD nichts mit Kunst zu tun, sondern mit Faschismus! Das Problem dieser Rechten ist aber nicht die verbrecherische Ideologie an sich, sondern die Art und Weise wie an die Macht zu kommen. Also mit Gewalt oder mit demokratischen Mitteln. Genau da hat eben eine AfD eben etwas gefunden! Das Problem aber ist, sie wird den Nazis liefern müssen! Würde mich als Gewerkschafter oder mündiger Demokrat in die Nähe von Nazis rücken, habe ich doch damit überhaupt kein Problem, da ich bis ins kleinste meine Ideologie, zu denen der Nazis aufschlüsseln könnte. So auch mal geschehen in Den Helder (Niederlande), nach meinen Hinweis, ob er wisse wieviele Gewerkschafter im Vergkeich zu Holländer, von Nazis ermordet wurden? Darauf hin durfte ich keines meiner Getränke mehr selbst bezahlen, sie waren bezahlt! Wo aber ist die AfD in der Lage, ihre eigene Ideologie, von der der Nazis klar zu trennen? Welche Ideologen versucht ein Gauland zu bedienen, wenn er nicht neben Boateng wohnen möchte? Jetzt ernsthaft, die von mündigen demokratiaschen Bürgern?
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack hat geschrieben:(09 Feb 2018, 00:36)

Es geht da bei weitem nicht nur um das Geld. Ich glaube aber, das wirst du nicht begreifen.
Oh ich bin ganz Ohr, um was geht es Kapitalisten? Wer der größte Sozialist und Solidaritäter ist? Das es einen Interessenskonflikt zwischen Kapitel und Arbeitnehmer gibt sieht jeder mündiger Bürger so, nicht zu letzt ist Gewerkschaftsmitgliedschaft ein Menschenrecht! Wo steht dazu aber die AfD? Auf Position der Nazis, oder auf unserer?
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Ein Terraner hat geschrieben:(08 Feb 2018, 22:26)

Das kann durchaus passieren, 15% Nazis und ähnliche Begabte halte ich für eine realistische Summe in Bayern.
Kann ich mir kaum vorstellen. Ich denke was bei 7 ist realitisch. Gibt auch in Bayern kein Zugpferd und die Themenfelder sind besetzt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Feb 2018, 22:29)

Mein Beitrag war perfekt. Der hatte darauf hingewiesen, dass wir die AFD nicht mehr brauchen, wenn Seehofer das so durchzieht,wie er es gesagt hat. Und wenn du mich weiter so belanglos von der Seite anredest, dann werde ich dir nicht mehr antworten. Das ist mir dann doch zuviel Reibungsverlust.
Mimimi. Ich kann nichts dafür das du hier ständig Themenfremd durch die Threads schreibst.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Charles hat geschrieben:(08 Feb 2018, 22:33)

Kennst du die Umfragen? Die AfD liegt in Bayern in allen Umfragen zweistellig, die CSU bei knapp 40%. Die absolute Mehrheit ist weit entfernt und selbst schwarz-gelb hätte ich Bayern keine Mehrheit mehr.

Die Umfragen sind allerdings vor der von Sozialdemokraten dominierten GroKo-Vereinbarung und vor dem Scheitern der CSU mit der Obergrenze und dem Verrat bei der Mütterrente erhoben worden. :)
Ja, ich kenne die Umfragen, aber noch mehr kenne ich die politische Landschaft in Bayern und das, was die Menschen hier bewegt. Wegen einer Mütterrente wird keine Frau ein Kreuz bei der AfD machen. Auch beim Obergrenzenthema lockst du hier keinen mehr hinter dem Ofen auf die Straße. Ich denke das die AfD in Bayern ungefähr 5 - 7 % schafft. Fehlendes Zugpferd, schlechte Preformance der Bundestagsfraktion und vor allem viele Haie mit auf dieser Seite des Teichs.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52710
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

Katenberg hat geschrieben:(08 Feb 2018, 12:33)

Im Großen und Ganzen spricht die AfD davon, dass der Rechtsstaat partiell nicht mehr aktiv und führt dabei die Politik der offenen Grenzen an und den Umgang mit dessen Konsequenzen, dem gegenüber gestellt, der Staat durchaus in der Lage ist, die eigenen Leute zu drangsalieren. Die Aussagen richten sich dabei nicht gegen das staatliche System, also Judikative, Exektuvie und Legislative als auf theoretischer Umsetzung, sondern deren reales Wirken oder eben Nichtwirken.

Nein und dafür kritisiere ich die Gestalten auch, nur sollte man dann doch bitte auf dem Teppich bleiben und nicht Dinge hochöffentlich da hinein interpretieren, die nunmal wirklich nicht gesagt wurden, was jedwede legitime Kritik mitunter erstickt. Das Grundproblem an Höckes Rhetorik ist, dass er den Nebensatz, also die Konsequenz weglässt. "Mahnmal der Schande" das Beispiel. Die Aussage ist erstmal richtig, es ist ein Mahnmal der Schande, schließlich wird der Schande gemahnt. Jetzt lässt er das einfach so stehen und man weiß nicht, was seine Erinnerungspolitische Wende dann sein soll. Die richtige Antwort wäre, den Druck darauf zu setzen, ihn dazu zu bringen, auszusagen, was das konkret jetzt in der Realität bedeuten soll. Das ist so nicht geschehen, letztendlich bekamen die Medien genau das, was sie hören wollten und plötzlich wollte Höcke das Mahnmal abreißen. Da das so überzogen war, musste er darauf gar nicht mehr reagieren, da er das ja nunmal gar nicht gesagt hat, das Kalkül geht also vollends auf.
Dass der Rechtsstaat nach Meinung der AfD inaktiv ist, ist doch hinlänglich durch die rechtsstaatlichen Prozesse zur Klärung dieser Behauptung widerlegt. Die AfD reitet ein totes Pferd.

Ihre Schilderung von Höckes Darstellung, bestätigt meine Feststellung. Wer sich sprachlich unwissentlich, oder wissentlich, derart offene Flanken leistet, der hat in der Politik nichts verloren, weder in Innen-, noch in Aussenpolitik, explizit nicht in einer verantwortlichen Position auf mittlerer und höherer Ebene.

Da das AfD Personal durch die Bank regelmäßig solche deutsch sprachlichen Defizite aufweisen, ist es weder als Bürgermeister, noch als Ausschussvorsitzende geeignet. Wohin ergo mit diesem teuren, aber ungeeigneten AfD Personal? Das kann im Bund maximal bis zur Pensionsreife als einfache Abgeordnete durch die Legislaturperioden mitgeschleppt werden.
Weshalb sollte ich mir solche Gerdverschwendung als Steuerzahler leisten?

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Nach gegenwärtiger Stimmungslage und Umfragewerten könnte die CSU in Bayern wahlweise mit der SPD, den Grünen oder den Freien Wählern koalieren. Der FDP reicht es noch nicht ganz, um Mehrheitsbeschaffer sein zu können.

AfD und Linke schließen sich aus, sie gelten als nicht koalitionsfähig bzw. als zu schwach in Bayern.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Weltregierung »

DarkLightbringer hat geschrieben:(09 Feb 2018, 08:42)

Nach gegenwärtiger Stimmungslage und Umfragewerten könnte die CSU in Bayern wahlweise mit der SPD, den Grünen oder den Freien Wählern koalieren. Der FDP reicht es noch nicht ganz, um Mehrheitsbeschaffer sein zu können.

AfD und Linke schließen sich aus, sie gelten als nicht koalitionsfähig bzw. als zu schwach in Bayern.
Mit ihrem neuen Bundesheimatminister passt die CSU doch ganz hervorragend zur AfD.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... spartandhp
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

DarkLightbringer hat geschrieben:(09 Feb 2018, 08:42)

Nach gegenwärtiger Stimmungslage und Umfragewerten könnte die CSU in Bayern wahlweise mit der SPD, den Grünen oder den Freien Wählern koalieren. Der FDP reicht es noch nicht ganz, um Mehrheitsbeschaffer sein zu können.

AfD und Linke schließen sich aus, sie gelten als nicht koalitionsfähig bzw. als zu schwach in Bayern.
CSU Thread!! Oder LTW-Bayern Thread.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Weltregierung hat geschrieben:(09 Feb 2018, 09:03)

Mit ihrem neuen Bundesheimatminister passt die CSU doch ganz hervorragend zur AfD.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... spartandhp
Zumindest will er sie mal nicht erschießen lassen :D
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Weltregierung hat geschrieben:(09 Feb 2018, 09:03)

Mit ihrem neuen Bundesheimatminister passt die CSU doch ganz hervorragend zur AfD.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... spartandhp
Das wird man sehen, ob das Wort "Heimat" und die Idee, 2015 nicht wiederholen zu wollen, Wanderwähler der AfD abgreift.

Grundsätzlich ist die Konzeption ja nicht völlig abwegig, verunsicherte Wähler zurück zu gewinnen. In GB hat die Ukip nur noch 1,8 %. Und wer könnte das besser als ein Folklore-Minister, der zugleich atmet und Grenzen sieht.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Mari
Beiträge: 1883
Registriert: Di 13. Dez 2011, 10:04

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Mari »

Nach dem Grokovertrag werden Union und SPD rasant abstürzen und massenhaft enttäuschte Wähler zur AfD wechseln.

SPD: Wir können nur hoffen, daß der Mitgliederentscheid der SPD angesichts dieser unwürdigen Kungelei um Ministerposten negativ ausfällt. Schulz hat die Glaubwürdigkeit der Gesamten SPD-Führung geopfert damit sie Ministerposten bekommen. Sollte die Koalition zustande kommen wird die SPD weiter abstürzen. Und wenn 0,5% SPD-Mitglieder am Ende über die künftige Regierung entscheiden demonstriert die SPD den Wählern wieder einmal, wie viel Wert die Stimmen der normalen Wähler in Deutschland am Ende haben.

CDU/CSU: Was ich aber noch mehr hoffe ist, dass endlich die Union deutlich weiter abstürzt. CDU/CSU haben wieder mal alle wichtigen Inhalte und Wahlversprechen geopfert und ihren Wählern den Stinkefinger gezeigt. Zu Lasten der zukünftigen Generationen wollen Union und SPD die illegale Zuwanderung nach Deutschland weiter drastisch erhöhen. Das ist im Koalitionsvertrag unter Kapitel VIII vereinbart und nur ein Beispiel von vielen. Auch vom weiteren Absturz der Union wird vor allem die AfD deutlich profitieren.

Verleumdung und haltlose Unterstellungen entfernt

Moses
Mod
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Polibu hat geschrieben:(08 Feb 2018, 19:34)

Je mehr die AfD bekämpft wird, desto mehr Zulauf bekommt sie.
Jetzt zeigen AfD Boys sogar schon selbst die armseligkeit ihrer AfD auf. Sie wird nicht wegen Inhalte oder Programme gewählt, sondern wegen ihrer menschenverachtenden Hetze und der Kritik daran.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Der Herr Nobis, einer der beiden Landessprecher der SH-AfD hat bei Twitter wieder einen rausgehauen, das einem schlecht werden kann.

Genau, ich bin für Neuwahlen: Afd 16% und SPD 16% und Mutti weg... Dann fahren wir gemeinsam den #schulzzug in den Hochofen

Gleich sind die Relativierer wieder da.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Ein Terraner »

Alexyessin hat geschrieben:(09 Feb 2018, 11:22)

Gleich sind die Relativierer wieder da.
Daran verzweifelt er gerade selber.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Ein Terraner hat geschrieben:(09 Feb 2018, 11:26)

Daran verzweifelt er gerade selber.
Wer ?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Mari hat geschrieben:(09 Feb 2018, 10:30)

Nach dem Grokovertrag werden Union und SPD rasant abstürzen und massenhaft enttäuschte Wähler zur AfD wechseln.

SPD: Wir können nur hoffen, daß der Mitgliederentscheid der SPD angesichts dieser unwürdigen Kungelei um Ministerposten negativ ausfällt. Schulz hat die Glaubwürdigkeit der Gesamten SPD-Führung geopfert damit sie Ministerposten bekommen. Sollte die Koalition zustande kommen wird die SPD weiter abstürzen. Und wenn 0,5% SPD-Mitglieder am Ende über die künftige Regierung entscheiden demonstriert die SPD den Wählern wieder einmal, wie viel Wert die Stimmen der normalen Wähler in Deutschland am Ende haben.

CDU/CSU: Was ich aber noch mehr hoffe ist, dass endlich die Union deutlich weiter abstürzt. Um die Ex-FDJ-Führerin und Stasimitarbeiterin Merkel nochmal ins Kanzleramt zu retten, haben CDU/CSU wieder mal alle wichtigen Inhalte und Wahlversprechen geopfert und ihren Wählern den Stinkefinger gezeigt. Zu Lasten der zukünftigen Generationen wollen Union und SPD die illegale Zuwanderung nach Deutschland weiter drastisch erhöhen. Das ist im Koalitionsvertrag unter Kapitel VIII vereinbart und nur ein Beispiel von vielen. Auch vom weiteren Absturz der Union wird vor allem die AfD deutlich profitieren.
Wie billig ist das denn? Durch den Koalitionsvertrag wurden bestimmte Inhalte gesetzt, gegen diese nicht mal von dir ein wort der Kritik kommt. Was allerdings auch klar war, den die AfD het keine, die sie dagegen setzen kann. Es zeigt genau auf, wie die AfD ihre Wähler hassen und bestimmte sich ergebenen Vorteile, wie Parität bei Krankenkasse, ihnen nicht gönnen.

Der Wähler hat gewählt wie er gewählt hat und so ergaben sich nur 2 Möglichkeiten. Als sich die FDP selbst für Regierungsunfähig erklärt hat, entstand eine vollkommen neue Situation, entweder wieder Neuwahlen oder Groko. Auch ist eine Befragung seiner Mitglieder und damit Basis niemals eine Abwertung des normalen Wähler! Läst eine AfD ihre Programme vom gesamten Wahlvolk abstimmen oder nur von einer kleinen Hetztruppe eigener Mitglieder?
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Ein Terraner »

Alexyessin hat geschrieben:(09 Feb 2018, 11:34)

Wer ?
Dieser Nobis und seine Antworten wie das eigentlich gemeint war.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Ein Terraner hat geschrieben:(09 Feb 2018, 11:36)

Dieser Nobis und seine Antworten wie das eigentlich gemeint war.
Joa, da sollten sich die AfD Politiker halt überlegen, was sie so zwitschern. Wahrscheinlich wars der Praktikant. :thumbup:
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von sünnerklaas »

Weltregierung hat geschrieben:(09 Feb 2018, 09:03)

Mit ihrem neuen Bundesheimatminister passt die CSU doch ganz hervorragend zur AfD.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... spartandhp
Wobei ich Seehofer als Innnenminister zu nehmen für eine durchaus richtige Entscheidung halte. Da kann er jetzt mal zeigen, ob er mehr kann, als nur Saudummdaherreden.
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Ein Terraner »

sünnerklaas hat geschrieben:(09 Feb 2018, 11:39)

Wobei ich Seehofer als Innnenminister zu nehmen für eine durchaus richtige Entscheidung halte.
CSU als Innenminister war das letzte mal ja auch richtig funny.
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Unité 1 »

Alexyessin hat geschrieben:(09 Feb 2018, 11:22)

Der Herr Nobis, einer der beiden Landessprecher der SH-AfD hat bei Twitter wieder einen rausgehauen, das einem schlecht werden kann.

Genau, ich bin für Neuwahlen: Afd 16% und SPD 16% und Mutti weg... Dann fahren wir gemeinsam den #schulzzug in den Hochofen

Gleich sind die Relativierer wieder da.
Ich weiß nicht. Ich finde seine Erklärung durchaus nachvollziehbar, dass er eine Verschrottungsmetapher wählte. Für Neuwahlen - die SPD verschrotten. Für ne Doppeldeutigkeit ist es einerseits merkwürdig formuliert und andererseits das nicht ganz so passende Ziel (Grüne bzw. Linkspartei).
Sowas zu skandalisieren hilft der AfNPD, ihre eigentlichen skandalösen Ansichten breit zu streuen, weil es erstens von Inhalten ablenkt und zweitens abstumpft.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von sünnerklaas »

Ein Terraner hat geschrieben:(09 Feb 2018, 11:26)

Daran verzweifelt er gerade selber.
Hat er mal wieder alles nicht gewollt. :D
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von sünnerklaas »

Ein Terraner hat geschrieben:(09 Feb 2018, 11:42)

CSU als Innenminister war das letzte mal ja auch richtig funny.
Ja, der Herr Friedrich...
Aber noch besser war der vorletzte CSU-Wirtschaftsminister. Der, mit dem behördlichen Plattfuß und der dann die Bankenkrise verschlafen hat :D
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Alexyessin hat geschrieben:(09 Feb 2018, 11:22)

Der Herr Nobis, einer der beiden Landessprecher der SH-AfD hat bei Twitter wieder einen rausgehauen, das einem schlecht werden kann.

Genau, ich bin für Neuwahlen: Afd 16% und SPD 16% und Mutti weg... Dann fahren wir gemeinsam den #schulzzug in den Hochofen

Gleich sind die Relativierer wieder da.
Ich habe niemals bezweifelt das sich Nazis mit Öfen auskennen! Welche Verantwortung haben also Wähler der AfD, wenn sie diese Partei wählen im Wissen von Aktivierung von Öfen! Als ich auf die Gefahr hingewiesen habe, man könne Wähler der AfD als Unterstützer einer kriminellen Vereinigung sehen, wollten einige mich hier sperren lassen. Freie Meinungsäußerungen darf es eben nur für AfD Annhänger geben, was eben nichts mit Demokratie und Rechtsstaat zu tun hat, sondern AfD Willkürrecht oder Recht des Stärkeren. Jedenfalls wer Öfen wieder anschüren will hat mit der Erklärung der Menschenrechte nichts am Hut und will diese vergewaltigen.
PeterK
Beiträge: 13971
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von PeterK »

Unité 1 hat geschrieben:(09 Feb 2018, 11:42)
Sowas zu skandalisieren hilft der AfNPD, ihre eigentlichen skandalösen Ansichten breit zu streuen, weil es erstens von Inhalten ablenkt und zweitens abstumpft.
Dem stimme ich zu. Man sollte nicht jede Entgleisung (#afdzug) von AfD-Heinis kommentieren, sondern sie einfach wirken bzw. im Gezwitscher vergehen lassen.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52710
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

DarkLightbringer hat geschrieben:(09 Feb 2018, 08:42)

Nach gegenwärtiger Stimmungslage und Umfragewerten könnte die CSU in Bayern wahlweise mit der SPD, den Grünen oder den Freien Wählern koalieren. Der FDP reicht es noch nicht ganz, um Mehrheitsbeschaffer sein zu können.

AfD und Linke schließen sich aus, sie gelten als nicht koalitionsfähig bzw. als zu schwach in Bayern.
Die FDP und die Grünen hat Söder bereits als mögliche Koalitionspartner für CSU ausgeschlossen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Unité 1 »

Klingt nach einer Professionalisierung der bisherigen Masche. Während führende AfNPD-Protagonisten noch auf Mäusen ausrutschen und nicht so gemeinte Sachen sagen, bombardieren die Filterbläser bereits das Netz mit der gemeinten, aber nicht gesagten Aussage. sbau

Dass Jubelkasper ihr Narrenkäppchen aufsetzen, war ja zu erwarten.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13390
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Moses »

Das Thema dieses Stranges ist nicht der Koalitionsvertrag und auch nicht das verhalten von CDU/CSU und SPD

Moses
Mos
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Naja, lassen wir mal die Öfen in Ruh. Bedenklicher - aber nicht ganz unbekannt:

http://www.tagesschau.de/inland/neurech ... f02ce.html
Wahlkampf für die AfD

Heute unterstützt Kontinentalismus-Verfechter Klimaitis den Wahlkampf der AfD. Dort könnte er für seine Vision von einem "Europa der Vaterländer" wohl tatsächlich am ehesten auf Zustimmung hoffen. Bei deutschen Rechten ist dieses Bild des "Europas der Vaterländer" gängig, Ex-NPD-Chef Udo Voigt benutzt diesen Terminus oder auch der AfD-Politiker Markus Frohnmaier, der erst kürzlich an einem Wirtschaftsforum auf der von Russland annektierten Krim teilnahm.
Schade, das Yourassian das nicht mehr lesen mag.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Unité 1 hat geschrieben:(09 Feb 2018, 13:12)

Klingt nach einer Professionalisierung der bisherigen Masche. Während führende AfNPD-Protagonisten noch auf Mäusen ausrutschen und nicht so gemeinte Sachen sagen, bombardieren die Filterbläser bereits das Netz mit der gemeinten, aber nicht gesagten Aussage. sbau

Dass Jubelkasper ihr Narrenkäppchen aufsetzen, war ja zu erwarten.
Du scheinst der Presse uneingeschränkt zu vertrauen!? ;) :p
Ob AFD-, FDP- oder CDU-Wähler usw. .... man will die Wahrheit und sonst nichts .... auf keinen Fall aber deine Sprüchlein!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(09 Feb 2018, 13:36)

Du scheinst der Presse uneingeschränkt zu vertrauen!? ;) :p
Ob AFD-, FDP- oder CDU-Wähler usw. .... man will die Wahrheit und sonst nichts .... auf keinen Fall aber deine Sprüchlein!
Die Wahrheit? Ein AfD Propagandasender und die Wahrheit? Dann lieber gleich RT.....
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von sünnerklaas »

Unité 1 hat geschrieben:(09 Feb 2018, 13:12)

Klingt nach einer Professionalisierung der bisherigen Masche. Während führende AfNPD-Protagonisten noch auf Mäusen ausrutschen und nicht so gemeinte Sachen sagen, bombardieren die Filterbläser bereits das Netz mit der gemeinten, aber nicht gesagten Aussage. sbau

Dass Jubelkasper ihr Narrenkäppchen aufsetzen, war ja zu erwarten.
Sieht aus, wie eine nationale Jubel-Prawda.
Neben der klassischen Pressestelle sollen rund 20 weitere Mitarbeiter für die Kommunikation zuständig sein, erfuhr FOCUS aus Fraktionskreisen. (...)
Der Schwerpunkt wird auf der Verbreitung der AfD-Inhalte in den sozialen Medien liegen.
Quelle
Dürfte eine erhebliche Zahl von Bots und Fake-Accounts dann zu betreuen sein. Das alles rund um die Uhr... Von Russland lernen, heisst siegen lernen. Der Ostzonale Hintergrund der Partei ist unübersehbar. :D
Drei von ihnen werden sich auf Recherche spezialisieren und Themen ausfindig machen, die laut Weidel „unter den Teppich gekehrt werden, und sie journalistisch sauber für die Öffentlichkeit aufbereiten“.
Quelle: a.a.O.
Wirtschafts- und Sozialpolitik dürften wohl eher nicht dazu gehören. Digitalisierung auch nicht. Das interessiert die AfDler alles gar nicht.

Naja, wenn sie meinen... :D
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von sünnerklaas »

CaptainJack hat geschrieben:(09 Feb 2018, 13:36)

Du scheinst der Presse uneingeschränkt zu vertrauen!? ;) :p
Ob AFD-, FDP- oder CDU-Wähler usw. .... man will die Wahrheit und sonst nichts .... auf keinen Fall aber deine Sprüchlein!
Es bleibt ein Parteiorgan. Wie die Prawda, das Neue Deutschland oder der Bayernkurier oder der Vorwärts. So sind dann auch die Inhalte einzuordnen.
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Unité 1 »

CaptainJack hat geschrieben:(09 Feb 2018, 13:36)

Du scheinst der Presse uneingeschränkt zu vertrauen!? ;) :p
Ich habe kein Wort über "die Presse" verloren. Ansonsten liegt es in der Natur der Sache, dass ein "Newsroom" der AfD nicht objektiv über sie berichtet. Da wäre dann "die Presse" vorzuziehen.
Ob AFD-, FDP- oder CDU-Wähler usw. .... man will die Wahrheit und sonst nichts ....
Die wird es nicht vom "Newsroom" der AfD geben. Der ist offenkundig parteiisch.
auf keinen Fall aber deine Sprüchlein!
Was du so alles weißt. Sitzt dein Käppchen etwas eng? Du scheinst recht aufgeregt zu sein.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(09 Feb 2018, 13:42)

Die Wahrheit? Ein AfD Propagandasender und die Wahrheit? Dann lieber gleich RT.....
Ein politisch gebildeter Mensch kann sehr wohl unterscheiden, was übertrieben oder plausibel ist. Wichtig ist, dass man jede Seite anhört ... ist doch wohl logisch! Und da man weiß, dass die Presse wichtige Dinge vergisst ....... :rolleyes:
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(09 Feb 2018, 14:45)

Ein politisch gebildeter Mensch kann sehr wohl unterscheiden, was übertrieben oder plausibel ist. Wichtig ist, dass man jede Seite anhört ... ist doch wohl logisch! Und da man weiß, dass die Presse wichtige Dinge vergisst ....... :rolleyes:
Es wird gar nix vergessen. Deine VTs sind schon mal besser gewesen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(09 Feb 2018, 14:11)

Nein, das sind auch noch zwei weitere, die du hier bewundern konntest/kannst. Die Intelligenzler hatten nur Zulauf, das ist alles.
Soso.............alles klar. :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(09 Feb 2018, 15:44)

Es wird gar nix vergessen. Deine VTs sind schon mal besser gewesen.
Die Wahrheit ist so wie sie tatsächlich ist, weder besser noch schlechter.
Ger9374

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Ger9374 »

Es ist bedenklich mit welcher Ausdauer jeder minimale und geradezu harmloser Satz , Spruch
doch gegen die äussernden ausgelegt wird.
Die Presse halt!
Man könnte sich drüber aufregen aber das ist es nicht wert. Das bestätigt nur den Verdacht das die Presse hierzulande ihren eigentlichen Auftrag nicht mehr korrekt hinterher kommt.Aber die Afd hat auch ihre Leidvollen Erfahrungen mit den Medien machen müssen. Ich wünsche keinem so überwacht und negativst dargestellt zu werden ,
wie die Deutsche Presse das mit Vehemenz bei der Afd tut.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(09 Feb 2018, 16:00)

Die Wahrheit ist so wie sie tatsächlich ist, weder besser noch schlechter.
Welche Wahrheit denn? Die aus der AfD VT-Loge?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Ger9374 hat geschrieben:(09 Feb 2018, 16:07)

Es ist bedenklich mit welcher Ausdauer jeder minimale und geradezu harmloser Satz , Spruch
doch gegen die äussernden ausgelegt wird.
Die Presse halt!
Man könnte sich drüber aufregen aber das ist es nicht wert. Das bestätigt nur den Verdacht das die Presse hierzulande ihren eigentlichen Auftrag nicht mehr korrekt hinterher kommt.Aber die Afd hat auch ihre Leidvollen Erfahrungen mit den Medien machen müssen. Ich wünsche keinem so überwacht und negativst dargestellt zu werden ,
wie die Deutsche Presse das mit Vehemenz bei der Afd tut.
Die negative Darstellung macht die AfD selbst. Es ist ja nichts, was nicht belegt ist. Also hör auf mit diesem Opfermimimi. Das nimmt dir keiner ab.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Gesperrt