anschläge/aktivitäten von terroristen

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Terror in London

Beitrag von Keoma »

Bei der letzten strengen Kontrolle am Flughafen beschwerte sich ein Passagier etwas lauter.
Mein Kommentar war:"Beschweren sie sich bei den Saudis."
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Terror in London

Beitrag von Provokateur »

Es scheint sich zu bewahrheiten, dass die Djihadisten den Ramadan zum Aktionsmonat machen, zumindest in GB. Entsprechende Hinweise lagen ja vor.
Mein Beileid den Angehörigen, auch denen des Unbeteiligten, der von der Polizei erschossen wurde.
https://www.thesun.co.uk/news/3718837/l ... ad-killed/

England hat eines der strengsten Waffengesetze der Welt. Sogar das Mitführen von Schraubenziehern ist verboten.

Wie so eine Messerattacke wohl in Texas ausgegangen wäre?
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Sozialdemokrat

Re: Terror in London

Beitrag von Sozialdemokrat »

Es ist noch nicht bewiesen, dass es Islamisten waren.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Terroranschläge

Beitrag von Bleibtreu »

JJazzGold hat geschrieben:(04 Jun 2017, 12:21)

Ihnen empfehle ich Kistchen im Hyde Park. Dort können Sie den Londonern predigen, dass sie ihre Lebensgewohnheiten auszusetzen haben, bis auch der letzte unter Verdacht des Terrorismus stehende Mensch weltweite eliminiert wurde.
Und besuchen Sie bloß nie Israel. Die ungebändigten Lebensfreude der seit Jahrzehnten unter Terrorismus leben und leidenden Israelis, würde Sie ins Trauma schicken
Dabei darfst du nicht unseren MilitaerDienst vergessen, der fuer Maenner wie Frauen gilt, unsere sehr starken SicherheitsVorschriften, ueberall Praesenz von Militaer, die ausgezeichnete Arbeit des Schin Bet. Dass Viele von uns eine Waffe mit sich fuehren, den Umgang damit geuebt sind und sie im Notfall auch benutzen. Ich fuehle mich entspannt, wenn im Café am Nachbartisch jemand sitzt, der wie ich sichtbar seine Waffe traegt. Alles gut, wenn ein Spinner angesprungen kommt, hat es sich schnell ausgesprungen. Also geniessen wir unser Eis und den Kaffee, den Besuch heute Abend in der Kuli Alma Bar. - All das zusammen gibt uns ein grosses SicherheitsGefuehl in der alltaeglich ausgesetzten TerrorLage. DAS darf man dabei nicht vergessen. Die allgegenwaertige TerrorBedrohung ist eine Seite, wie sicher sich die Bevoelkerung fuehlt, die andere. Wehrhaft und selbstbewusst. Du willst Terror? - Die Antwort darauf kannst du haben, du feiges Stueck TerrorKroetenScheisse! :cool:
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Sozialdemokrat

Re: Terror in London

Beitrag von Sozialdemokrat »

May haut auf die Kacke und behauptet, es gebe "viel zu viel Toleranz für Extremismus". Problem erkannt, Problem gebannt. Jetzt wird alles wieder gut.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53012
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Terror in London

Beitrag von JJazzGold »

Bleibtreu hat geschrieben:(04 Jun 2017, 12:56)

Dabei darfst du nicht unseren MilitaerDienst vergessen, der fuer Maenner wie Frauen gilt, unsere sehr starken SicherheitsVorschriften, ueberall Praesenz von Militaer, die ausgezeichnete Arbeit des Schin Bet. Dass Viele von uns eine Waffe mit sich fuehren, den Umgang damit geuebt sind und sie im Notfall auch benutzen. Ich fuehle mich entspannt, wenn im Café am Nachbartisch jemand sitzt, der wie ich sichtbar seine Waffe traegt. Alles gut, wenn ein Spinner angesprungen kommt, hat es sich schnell ausgesprungen. Also geniessen wir unser Eis und den Kaffee, den Besuch heute Abend in der Kuli Alma Bar. - All das zusammen gibt uns ein grosses SicherheitsGefuehl in der alltaeglich ausgesetzten TerrorLage. DAS darf man dabei nicht vergessen. Die allgegenwaertige TerrorBedrohung ist eine Seite, wie sicher sich die Bevoelkerung fuehlt, die andere. Wehrhaft und selbstbewusst. Du willst Terror? - Die Antwort darauf kannst du haben, du feiges Stueck TerrorKroetenScheisse! :cool:

Ich habe mich in Israel noch nie verunsichert gefühlt, auch wenn meine Freunde keine Waffe konstant mit sich tragen. Was mich allerdings bei meinem ersten Besuch verblüfft hat, war die allgegenwärtige Terrorgefahr und im Kontrast dazu diese Energie und Lebenslust in Israel, der ich mich problemlos anschließen konnte. Man darf dabei halt auch nicht vergessen, dass uns die Israelis in Punkto Terrorabwehr bei weitem überlegen sind, bedauerlicherweise durch Erfahrung klug geworden. Das fängt schon bei der exzellenten Schulung zur Arbeit an der Einreise/Passkontrolle an und hört bei der Technologie zur Abwehr auf. Da können wir noch eine ganze Menge lernen und ich gehe davon aus, dass wir das auch müssen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53012
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Terror in London

Beitrag von JJazzGold »

Keoma hat geschrieben:(04 Jun 2017, 12:22)

Möchtest du das Leben hier mit dem in Israel tauschen?
Ich habe in der Tat letztes Jahr überlegt, für ein bis zwei Jahre nach Israel zu ziehen. Bedauerlicherweise geht das nach einem Todesfall vorläufig nicht mehr.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
elmore

Re: Terror in London

Beitrag von elmore »

Bleibtreu hat geschrieben:(04 Jun 2017, 12:56)

...Ich fuehle mich entspannt, wenn im Café am Nachbartisch jemand sitzt, der wie ich sichtbar seine Waffe traegt. ...
Das heisst jetzt genau was:

a) Sie sind entweder beim Militär, der Polizei oder einem sonstigen legalen israelischen Sicherheitsdienst und staatlich autorisiert, in der Öffentlichkeit eine Waffen offen zu tragen?

b) Sie sind Zivilistin, haben jedoch - wie auch immer das in Israel gestaltet sein mag - einen Waffenschein und die damit verbundene Berechtigung, eine Waffe bei jeder
Gelegenheit und an jedem Ort, wie z.B. beim Besuch eines Cafés offen zu tragen?

Falls b) zutrifft, wäre das fast so etwas, wie es die American Rifle Assosiation für die Menschen in den USA seit langem als legitim und notwendig betrachtet:

Das jeder Bürger/Bürgerin das Recht auf Selbstverteidigung mit einer Waffe haben solle und müsse, um ggf. das eigene Leben, oder auch das anderer Dritter, im Falle einer
todesbedrohenden Situation zu verteidigen.

Ist das Ihre Vision/Botschaft bzw. die Ihrer Ansicht nach einzig gangbare Vision der Zukunft, wie diese nun wohl auch Europa droht?

Wird es darauf hinauslaufen, ähnlich wie in Israel, daß das von Ihnen beschriebene, israelische Sicherheitsszenario am Ende des Tages die tatsächlich einzig realistische und verlässliche Schutzmaßnahme vor vollkommen
aus der Menschheit ausgetretenen religiösen Fanatikern sein wird? - Bei der man seinen Kaffee oder seinen Cocktail ganz entspannt genießen kann?

Wohlgemerkt, und im Gesamtkontext von terroristischer Bedrohung durch radikalen islamistischen Terror, können hier ja nicht stringente Überwachungs- bzw. Prüfungsmaßnahmen
bei Zuwanderung oder Einreise vor "fanatisierten Terrorattentätern" Anschläge verhindern, sofern es für Europa überhaupt möglich wäre, sich vergleichbar wie Israel dahingehend
abzuschotten. Bei den meisten der jüngsten Anschläge handelt es sich ja oft um in den Anschlagsländern geborene lebendeTäter/innen, die z.B. britische, deutsche, belgische oder franz.
Staatsbürger sind. Die sich als sog. Schläfer irgendwann soweit radikalisieren, bis sie - in völliger Selbstaufgabe und religiös-fundamentalistischer Verblendung - ihr Leben und jenes möglichst
vieler argloser Unbeteiligter buchstäblich auf den Müllhaufen Allahs werfen. Ein Müllhaufen, den Ihnen die Totengräber ihres Glaubens und irdenen muslimischen Lebens, jene geistigen
Führer/Religionsideologen, allerdings immer noch als Paradies verkaufen und versprechen, weil sie mit ihrem irrsinnigen, erweiterten Selbstmord den Willen Allahs, ihres Gottes, erfüllen würden.

Wir sprechen hier also über jene kaum einzuschätzende und auch schwer quantifizierbare Gefahr sog. radikaler Schläfer/-innen, die bereits mitten unter uns leben,
bis sie durch jene üblen Gehirnwäscher und geistigen Brandstifter (im Hintergrund) in jenen völligen Wirbel gebracht werden … und bereit sind, sich und andere umzubringen.
Einfach so und innerhalb von Bedrohungssituationen, die im Grunde überall passieren können. Im Café, im Restaurant, im Supermarkt, an der Bushaltestelle,
in der Schule, im Kindergarten, bei Konzerten, Fußballspielen, Theateraufführungen, in Museen … überall dort, wo Menschen sie arglos aufhalten und
an alles andere denken, als dort von Durchgeknallten ermordet zu werden. Arglistig und bezüglich des Tatvorhabens und der Tatausführung das Opfer von Morden mit
besonderer Schwere der Schuld werden.


Nochmals: Ist das - Ihrer Meinung nach, unsere Zukunft? Auch in Europa? - Werden wir der zivilen Bewaffnung zur Selbstverteidigung im Falle von Terrorangriffen nicht mehr entkommen?

Gibt es keine anderen Optionen mehr?
(Zumindest solange, bis die letzten radikal-muslimischen Prediger und Religonsführer ausgestorben sind und der Islam nicht mehr als politische
Waffe missbraucht und gezielt missinterpretiert wird. Oder der Islam als Religion den Koran mit seinen nicht änderbaren Vorgaben für teils obsolet erklärt, sofern er zum Töten und
Vernichten von Ungläubigen als Willenserfüllung Allahs spricht oder dies sogar einfordert.)

Befinden wir uns nicht, wie fälschlich zuweilen propagiert, in einem "clash of civilisations", sondern vielmehr in einem "clash of religions" ?

Wird das unsere schöne, neue Welt sein für die nächsten fünfhundert Jahre?
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Terror in London

Beitrag von Bleibtreu »

JJazzGold hat geschrieben:(04 Jun 2017, 14:29)


Ich habe mich in Israel noch nie verunsichert gefühlt, auch wenn meine Freunde keine Waffe konstant mit sich tragen.
Ich trage meine kleine Schwester immer bei mir, wenn ich ausser Haus bin. Also auch, wenn wir 2 dann zusammen Essen gehen. :D
Bewaffnung ist in Israel allgegenwaertig, auch wenn deine Freunde keine mit sich fuehren, wird dir das doch sicher nicht entgangen sein:

http://3.bp.blogspot.com/-IyJrRl2prHU/V ... thguns.jpg
http://www.truthrevolt.org/sites/defaul ... k=WuKbU6kU
https://qph.ec.quoracdn.net/main-qimg-c ... e77b2554-c
http://ogbb.ch/wp/wp-content/uploads/ph ... %20046.JPG
https://lh3.googleusercontent.com/-7lIh ... B-%2B1.png
Was mich allerdings bei meinem ersten Besuch verblüfft hat, war die allgegenwärtige Terrorgefahr und im Kontrast dazu diese Energie und Lebenslust in Israel, der ich mich problemlos anschließen konnte.
Wie schon erwaehnt, das liegt auch am individuellen SicherheitsGefuehl. Den Terror kannst du nicht aendern, aber du kannst versuchen bestmoeglich damit umzugehen. Wenn du weisst, dass dein Leben jeden Moment enden kann, geniesst du es auch ganz anders. "Lebe jeden Tag, als waere es dein Letzter." Israel tut alles dafuer, seine Buerger zu sichern. Und die meisten Buergen sehen sich hier auch in der Pflicht. Unsicher fuehlen wir uns, wenn wir keinerlei SicherheitsPersonal etc sehen koennen. DANN werden WIR nervoes. Bei euch ist es umgekehrt. :D
Man darf dabei halt auch nicht vergessen, dass uns die Israelis in Punkto Terrorabwehr bei weitem überlegen sind, bedauerlicherweise durch Erfahrung klug geworden. Das fängt schon bei der exzellenten Schulung zur Arbeit an der Einreise/Passkontrolle an und hört bei der Technologie zur Abwehr auf. Da können wir noch eine ganze Menge lernen und ich gehe davon aus, dass wir das auch müssen.
Genau, Israelis sind Experten in der TerrorAbwehr. Deutschland profitiert davon und hat es auch in der Vergangenheit, wie bei der Gruendung/Ausbildung der GSG9. Und ich fuerchte, dass das aufgrund der Terrorlage in Europa noch viel weiter gehen muss. Nicht schoen, aber wohl nicht zu aendern.

[Hervorhebung im Zitat von mir]
Zuletzt geändert von Bleibtreu am So 4. Jun 2017, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53012
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Terror in London

Beitrag von JJazzGold »

Bleibtreu hat geschrieben:(04 Jun 2017, 14:47)


Wie schon erwaehnt, das liegt auch am individuellen SicherheitsGefuehl. Den Terror kannst du nicht aendern, aber du kannst versuchen bestmoeglich damit umzugehen. Wenn du weisst, dass dein Leben jeden Moment enden kann, geniesst du es auch ganz anders. "Lebe jeden Tag, als waere es dein Letzter." Israel tut alles dafuer, seine Buerger zu sichern. Und jeder Buerger sieht sich hier auch in der Pflicht. Unsicher fuehlen wir uns, wenn wir keinerlei SicherheitsPersonal etc sehen koennen. DANN werden WIR nervoes. Bei euch ist es umgekehrt. :D
Auf den Punkt gebracht. :D
Allerdings beschleicht mich hier zunehmend der Verdacht, der Bevölkerung werde durch geplante Maßnahmen das Gefühl vermittelt, sie sei in erster Linie verdächtig und müsse daher konstant observiert werden.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53012
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Terror in London

Beitrag von JJazzGold »

Die Reaktion der AfD auf den Anschlag habe ich gerade erst gelesen.

http://www.huffingtonpost.de/2017/06/04 ... 43564.html
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
ebi80
Beiträge: 944
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 21:06

Re: Terror in London

Beitrag von ebi80 »

JJazzGold hat geschrieben:(04 Jun 2017, 15:07)

Die Reaktion der AfD auf den Anschlag habe ich gerade erst gelesen.

http://www.huffingtonpost.de/2017/06/04 ... 43564.html
Nicht AfD bitte. Diese Nazis gehören einfach nur eingesperrt. Bitte hier von freihalten. Das die nach jedem Anschlag Partys mit 6 and rock'n roll feiern ist ja bekannt.
Machen sich damit eh nur noch lächerlich.
Fight for a living Planet!
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Terror in London

Beitrag von Joker »

Jetzt müssen den Worten aber auch Taten folgen
. Die Zeit, in der die Terroranschläge als Einzelphänomene ohne Zusammenhang zu den Fehlentwicklungen in der multireligösen Gesellschaft behandelt wurden, scheint vorbei zu sein, zumindest für die Premierministerin. „Die Dinge müssen sich ändern”, sagte sie, bevor sie die schwarze Tür zur Downing Street, No 10, wieder hinter sich zuzog.
http://m.faz.net/aktuell/politik/wahl-i ... 46947.html
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53012
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Terror in London

Beitrag von JJazzGold »

ebi80 hat geschrieben:(04 Jun 2017, 15:13)

Nicht AfD bitte. Diese Nazis gehören einfach nur eingesperrt. Bitte hier von freihalten. Das die nach jedem Anschlag Partys mit 6 and rock'n roll feiern ist ja bekannt.
Machen sich damit eh nur noch lächerlich.
Das gehört nun einmal in die Gesamtbetrachtung der Reaktion auf den jüngsten Terroranschlag und diente meinem Verständnis von NMAs Bemerkung.
Ich kann Ihnen aber glaubhaft versichern, dass es mir fern liegt, die AfD hier diskutieren zu wollen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Terror in London

Beitrag von Bleibtreu »

elmore hat geschrieben:(04 Jun 2017, 14:42)

Das heisst jetzt genau was: [...]
Kurz, zu meiner Person mache ich keine weiteren Angaben. Nur so viel: Es darf nicht jeder eine Waffe mit sich fuehren. Es existiert kein Recht, dass jeder eine Waffe mit sich fuehren darf. Da gibt es klare Vorschriften und ein Waffengesetz. Israel ist nicht Amerika. Also kein juedischer "Wilder Westen". :cool:

Ich denke auch nicht, dass es in Europa jedem erlaubt sein sollte eine Waffe zu fuehren. Schon gar nicht als ungeuebte Zivilisten. Das ist nicht mal in Israel so und Europa ist noch sehr weit von den israelischen Verhaeltnissen entfernt. Ich hoffe, dass es fuer Europa auch nie soweit kommen wird. Dafuer bin ich immer noch zu sehr Europaerin und mit Europa verbunden!

Passieren muss und wird mE, dass Europa seine Sicherheitsmassnahmen verschaerfen wird. Dass es sich mehr auf internationale Zusammenarbeit in der TerrorBekaempfung einlassen muss. Das funktioniert schon innerhalb Europas nur holperig. Zu den meisten Massnahmen habe ich mich bereits in mehreren Straengen ausgelassen, das moechte ich hier nicht im Einzelnen wiederholen.
watisdatdenn? hat geschrieben:(04 Jun 2017, 14:57)

Ja ich denke auch, dass wir uns hier in Deutschland an die veränderte Lage anpassen müssen. Israel hast schon viele Erfahrungswerte in der Hinsicht. Wir müssen da eigentlich nur kopieren was in Israel trotz vieler Islamisten gut läuft.
Dafuer ist Israel jederzeit zu haben - auf die europaeischen Verhaeltnisse angepasst. :thumbup:
JJazzGold hat geschrieben:(04 Jun 2017, 15:00)

Auf den Punkt gebracht. :D
Allerdings beschleicht mich hier zunehmend der Verdacht, der Bevölkerung werde durch geplante Maßnahmen das Gefühl vermittelt, sie sei in erster Linie verdächtig und müsse daher konstant observiert werden.
Das ist Teils Zeit und EnergieVerschwendung, wenn es die "normale" Bevoelkerung betrifft. Verschaerft werden muss der Umgang mit Gefaehrdern, religioes Radikalen, das ganze islamistische SympathisantenPack. Das europaeische laissez faire mit diesen Kroeten ist unertraeglicher Leichtsinn.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53012
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Terror in London

Beitrag von JJazzGold »

Bleibtreu hat geschrieben:(04 Jun 2017, 15:17)


Das ist Teils Zeit und EnergieVerschwendung, wenn es die "normale" Bevoelkerung betrifft. Verschaerft werden muss der Umgang mit Gefaehrdern, religioes Radikalen, das ganze islamistische SympathisantenPack. Das europaeische laissez faire mit diesen Kroeten ist unertraeglicher Leichtsinn.
Wir sind wieder einmal übereinstimmender Meinung, auch in dem, was du über über internationale und EU interne Zusammenarbeit bezüglich Sicherheitsmaßnahmen schreibst. Diesbezüglich würde ich sogar noch weiter gehen als du, die interne EU Zusammenarbeit in Punkto Sicherheit und Prävention betrachte ich in Teilen nicht als holprig, sondern als direkte Verweigerung von Zusammenarbeit.
Da frage ich mich wirklich, Wieviel Druck notwendig sein muss, damit die wie nationale Schatzkästchen gehüteten Organisationen und Datenbanken zur erfolgreichen Prävention endlich zusammengeführt werden.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Terror in London

Beitrag von Joker »

JJazzGold hat geschrieben:(04 Jun 2017, 15:28)


Da frage ich mich wirklich, Wieviel Druck notwendig sein muss, damit die wie nationale Schatzkästchen gehüteten Organisationen und Datenbanken zur erfolgreichen Prävention endlich zusammengeführt werden.
Funktioniert ja nicht mal auf Deutscher Bundesebene
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3166
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Terror in London

Beitrag von Bolero »

ebi80 hat geschrieben:(04 Jun 2017, 15:13)

Nicht AfD bitte. Diese Nazis gehören einfach nur eingesperrt. Bitte hier von freihalten. Das die nach jedem Anschlag Partys mit 6 and rock'n roll feiern ist ja bekannt.
Machen sich damit eh nur noch lächerlich.
Solch eine Behauptung kannst du doch bestimmt mit einer Quelle untermauern, oder?
Wenn nicht, bekommst du den Lügner-Stempel verpasst.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Terror in London

Beitrag von Adam Smith »

ebi80 hat geschrieben:(04 Jun 2017, 15:13)

Nicht AfD bitte. Diese Nazis gehören einfach nur eingesperrt. Bitte hier von freihalten. Das die nach jedem Anschlag Partys mit 6 and rock'n roll feiern ist ja bekannt.
Machen sich damit eh nur noch lächerlich.
Wer feiert denn diese Anschläge?
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Terror in London

Beitrag von Joker »

ebi80 hat geschrieben:(04 Jun 2017, 15:52)

Beweise du das Gegenteil. AfD sind ekelhafte Verbrecher im Geiste deren Vorbild Hitler ist.
Der Islam ist viel mehr im Geiste eines Adolf Hitlers

Das nicht zu tolerieren ist eher eine Ablehnung von Extremismus
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13478
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Terror in London

Beitrag von Moses »

Es war zu erwarten . . . nach jedem Anschlag die gleiche Prozedur . . . einige User sind nicht im geringsten lernfähig.

Dieser Strang ist jetzt zum putzen geschlossen, was übrig bleibt wird nach einer Abkühlphase wieder eröffnet . . . es kotzt mich langsam an!

Moses
Mod
_______________________________________

wieder offen.
Spam und Beleidigungen einstellen und immer dran denken, es geht nicht um Polen, Israel, oder Merkel.

Mod
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Sozialdemokrat

Re: Terror in London

Beitrag von Sozialdemokrat »

Es gibt 2 Deutsche unter den Verletzen von London. Einer ist schwer verletzt.
Sozialdemokrat

Re: Terror in London

Beitrag von Sozialdemokrat »

Joker hat geschrieben:(04 Jun 2017, 16:02)

Der Islam ist viel mehr im Geiste eines Adolf Hitlers

Das nicht zu tolerieren ist eher eine Ablehnung von Extremismus
So ist es.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Terror in London

Beitrag von frems »

Joker hat geschrieben:(04 Jun 2017, 17:12)

Okay
Aber warum sind dann die AFD =Nazi vergleiche stehengeblieben

Die gehören hier rein , ernsthaft ?
Vielleicht deshalb:

AfD-Vize Beatrix von Storch war nach dem Anschlag in London sehr schnell sicher: Der Islam ist schuld. Falsch! „Der“ Islam als Ganzes ist so wenig daran schuld, wie eben nicht jeder AfD-Wähler automatisch ein Nazi ist.
https://www.welt.de/debatte/article1652 ... torch.html

Wobei es natürlich schon eine sehr steile These ist, dass nicht jeder AfD-Wähler ein N. sein soll. :?
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Sozialdemokrat

Re: Terror in London

Beitrag von Sozialdemokrat »

Angela Merkel wünscht den Verletzten eine baldige Genesung. Ist das jetzt Satire oder meint die das ernst?
Sozialdemokrat

Re: Terror in London

Beitrag von Sozialdemokrat »

48 Verletzte.....vermutlich islamistische Attentäter. Pöbelei und Provokation entfern - lass es, bitte. Moses, Mod
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Terror in London

Beitrag von Keoma »

frems hat geschrieben:(04 Jun 2017, 17:18)

Vielleicht deshalb:

AfD-Vize Beatrix von Storch war nach dem Anschlag in London sehr schnell sicher: Der Islam ist schuld. Falsch! „Der“ Islam als Ganzes ist so wenig daran schuld, wie eben nicht jeder AfD-Wähler automatisch ein Nazi ist.
https://www.welt.de/debatte/article1652 ... torch.html

Wobei es natürlich schon eine sehr steile These ist, dass nicht jeder AfD-Wähler ein N. sein soll. :?
gut erkannt, das gehört nicht hier her!
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Anderus
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 00:59
Wohnort: Bocholt

Re: Terror in London

Beitrag von Anderus »

Man darf sich also keine Gedanken machen, was verkehrt gelaufen ist? Man darf sich keine Gedanken machen, was man verbessern könnte? Man darf sich keine Gedanken machen wie es andere Länder machen? Schreiben wir hier eigentlich in der Türkei, oder in einem Land, wo es Pressefreiheit gibt?
Sozialdemokrat

Re: Terror in London

Beitrag von Sozialdemokrat »

Die armen Terroristen konnten sich noch nicht Mal echte Sprengstoffwesten leisten. Tja, seit die Balkanroute dicht ist kommen noch nicht einmal die guten alten Kragujevac-Kalaschnikows bei den muslimischen Widerstandskämpfern an. Danke Österreich!
Sozialdemokrat

Re: Terror in London

Beitrag von Sozialdemokrat »

Gabriel:"Die Briten haben unser Mitgefühl"...ja, ja, Gabriel ist ganz bestimmt gaaaaanz traurig.
Sozialdemokrat

Re: Terror in London

Beitrag von Sozialdemokrat »

Angeblich 3 Menschen die Kehle durchgeschnitten.....wenigstens ein schneller und humaner Tod.
Ruwais
Beiträge: 138
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 20:06

Re: Terror in London

Beitrag von Ruwais »

Drei Menschen erschossen :mad2: , ... warum war es der Polizei nicht möglich auf die Beine zu zielen. :mad2:
Benutzeravatar
ebi80
Beiträge: 944
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 21:06

Re: Terror in London

Beitrag von ebi80 »

Anderus hat geschrieben:(04 Jun 2017, 17:35)

Man darf sich also keine Gedanken machen, was geflennt gelaufen ist? Man darf sich keine Gedanken machen, was man verbessern könnte? Man darf sich keine Gedanken machen wie es andere Länder machen? Schreiben wir hier eigentlich in der Türkei, oder in einem Land, wo es Pressefreiheit gibt?
Ja, manche sind ja strikt gegen Pressefreiheit und wenn die Presse schreibt wird auch nur geflennt.
Fight for a living Planet!
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Terror in London

Beitrag von Teeernte »

Ruwais hat geschrieben:(04 Jun 2017, 17:55)

Drei Menschen erschossen :mad2: , ... warum war es der Polizei nicht möglich auf die Beine zu zielen. :mad2:
Weil der "Kunde" eine Sprengstoff(atrappe)weste trägt..
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Sozialdemokrat

Re: Terror in London

Beitrag von Sozialdemokrat »

Londons Muslim-Bürgermeister hat eine logische Erklärung für den Anschlag:"Sie mögen nicht, dass "wir" ausgehen".....So einfach lässt sich die Welt erklären.
Sozialdemokrat

Re: Terror in London

Beitrag von Sozialdemokrat »

Ruwais hat geschrieben:(04 Jun 2017, 17:55)

Drei Menschen erschossen :mad2: , ... warum war es der Polizei nicht möglich auf die Beine zu zielen. :mad2:
Das habe ich mich auch als allererstes gefragt.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Terror in London

Beitrag von Keoma »

Ruwais hat geschrieben:(04 Jun 2017, 17:55)

Drei Menschen erschossen :mad2: , ... warum war es der Polizei nicht möglich auf die Beine zu zielen. :mad2:
Ich nehme an, weil man in so einer Situation froh ist, wenn man überhaupt etwas trifft?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Sozialdemokrat

Re: Terror in London

Beitrag von Sozialdemokrat »

Deutschland steht an der Seite Grossbritanniens. Auch die EU-Politiker sind entsetzt. Unsere ersten Gedanken gelten den Angehörigen....blablablablablub
Benutzeravatar
Tehemu
Beiträge: 104
Registriert: So 21. Mai 2017, 20:25

Re: Terror in London

Beitrag von Tehemu »

Das ist nicht Islam. Ich finde das sehr schlimm was da passiert aber ich kann das nicht mit Islam verbinden.

ich kenne niemand der so denkt oder so etwas gut findet.

Diese ganze Sache hat der Westen erschaffen. ich weis nicht ob mit Absicht oder Unfall. Mein vater sagt früher war es nicht. Früher hatten die arabische Länder Nationalismus.

Grosse Anführer wie Nasser. Das wurde alles immer mehr zerstört. Und gleichzeitig hat man diese Sache erzeugt und sogar gross gemacht.

In Egypten zum Beispiel sieht man das doch gut. Mubarak weg...dafür der irre Morsi unterstützt von USA. Zum Glück ist der weg. Man akzeptiert den herscher jetzt aber man arbeitet gegen ihn.

Man soll sich weniger einmischen. Ich will keine Demokratie. Ich bin froh das mein Land Monarchy ist. Das muss man endlich akzeptieren und nicht Irre unterstützen um das zu ändern mit Gewalt.
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Terror in London

Beitrag von Joker »

Keoma hat geschrieben:(04 Jun 2017, 18:12)

Ich nehme an, weil man in so einer Situation froh ist, wenn man überhaupt etwas trifft?
Was da schnell zum Einsatz kam waren keine bobbys ,das waren Spezialkräfte.

Die treffen dahin dahin wo sie wollen
Und wenn sie tödliche Treffer liefern dann weil die Situation dies erforderte
Sozialdemokrat

Re: Terror in London

Beitrag von Sozialdemokrat »

Tehemu hat geschrieben:(04 Jun 2017, 18:19)

Das ist nicht Islam. Ich finde das sehr schlimm was da passiert aber ich kann das nicht mit Islam verbinden.

ich kenne niemand der so denkt oder so etwas gut findet.

Diese ganze Sache hat der Westen erschaffen. ich weis nicht ob mit Absicht oder Unfall. Mein vater sagt früher war es nicht. Früher hatten die arabische Länder Nationalismus.

Grosse Anführer wie Nasser. Das wurde alles immer mehr zerstört. Und gleichzeitig hat man diese Sache erzeugt und sogar gross gemacht.

In Egypten zum Beispiel sieht man das doch gut. Mubarak weg...dafür der irre Morsi unterstützt von USA. Zum Glück ist der weg. Man akzeptiert den herscher jetzt aber man arbeitet gegen ihn.

Man soll sich weniger einmischen. Ich will keine Demokratie. Ich bin froh das mein Land Monarchy ist. Das muss man endlich akzeptieren und nicht Irre unterstützen um das zu ändern mit Gewalt.
Wie erklärst Du es Dir, dass Migranten in x.ter Generation im Namen des Islam Terroranschläge verüben?
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53012
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Terror in London

Beitrag von JJazzGold »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(04 Jun 2017, 17:19)

Angela Merkel wünscht den Verletzten eine baldige Genesung. Ist das jetzt Satire oder meint die das ernst?
Was wünschen Sie den Verletzten?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Sozialdemokrat

Re: Terror in London

Beitrag von Sozialdemokrat »

Kauder sagt: Die Terroristen werden nicht gewinnen....Der Mann hat Recht. Wer sich noch nicht Mal echte Sprengstoffwesten leisten kann, hat keine Chance.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53012
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Terror in London

Beitrag von JJazzGold »

Joker hat geschrieben:(04 Jun 2017, 18:40)

Letztendlich wird's krank wenn man wöchentlich verletzten von Anschlägen gute Besserung wünscht
Krank ist es anzuprangern, wenn jemand den Verletzten eines Terroranschlags gute Besserung wünscht. Der User weiß schon, weshalb er sich die Antwort verkneift.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Terror in London

Beitrag von Keoma »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(04 Jun 2017, 18:44)

Kauder sagt: Die Terroristen werden nicht gewinnen....Der Mann hat Recht. Wer sich noch nicht Mal echte Sprengstoffwesten leisten kann, hat keine Chance.
Im Grunde genommen hat er schon gewonnen, siehe Turin.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Terror in London

Beitrag von Teeernte »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(04 Jun 2017, 18:06)

Londons Muslim-Bürgermeister hat eine logische Erklärung für den Anschlag:"Sie mögen nicht, dass "wir" ausgehen".....So einfach lässt sich die Welt erklären.
Man sollte also - genau solche "Verbotstage" der Religionen ignorieren.....die Forderung danach Verbieten.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
CaptainJack

Re: Terror in London

Beitrag von CaptainJack »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(04 Jun 2017, 18:44)

Kauder sagt: Die Terroristen werden nicht gewinnen....Der Mann hat Recht. Wer sich noch nicht Mal echte Sprengstoffwesten leisten kann, hat keine Chance.
Gute Nacht aber, wenn die ausgerüstet wären! Handfeuerwaffen genügen! Dann hätten wir jeden Tag Tote, und jeder der dir (arabisch aussehend) gegenüber tritt, könnte dein Killer sein. Eine Horrorvorstellung!
Sozialdemokrat

Re: Terror in London

Beitrag von Sozialdemokrat »

Teeernte hat geschrieben:(04 Jun 2017, 19:04)

Man sollte also - genau solche "Verbotstage" der Religionen ignorieren.....die Forderung danach Verbieten.
Der Terror in GB und Frankreich ist eine Folge des Kolonialismus und der damit verbundenen unkontrollierten Masseneinwanderung von sunnitischen Muslimen. Diesen Wettbewerbsvorteil konnte Mama Merkel 2015/16/17 fast vollständig ausgleichen.
Sozialdemokrat

Re: Terror in London

Beitrag von Sozialdemokrat »

CaptainJack hat geschrieben:(04 Jun 2017, 19:16)

Gute Nacht aber, wenn die ausgerüstet wären! Handfeuerwaffen genügen! Dann hätten wir jeden Tag Tote, und jeder der dir (arabisch aussehend) gegenüber tritt, könnte dein Killer sein. Eine Horrorvorstellung!
Die Terroristen in F bekamen ihre Waffen über die Balkan-Route. Das ist jetzt nicht mehr so einfach.
Sozialdemokrat

Re: Terror in London

Beitrag von Sozialdemokrat »

May will jetzt "islamischen Extremismus ausrotten". Die alte hat doch gar keinen Plan.
Antworten