Kibuka » Mi 4. Nov 2015, 18:44 hat geschrieben:Mir wurde hier im Forum in den vergangenen 7 Jahren schon viel vorgeworfen. Für manche Benutzer war ich ein Neoliberaler, andere sahen mich als romantischen Sozialisten an. Ob man andere links oder rechts stehen sieht, ist lediglich eine Frage des eigenen Standpunkts. Für einen radikalen Linken ist schon die SPD eine rechte Partei. Insofern sind diese Diskussionen für mich irrelevant. Ich vermeide persönliche Wertungen in die Moderation einzubringen und halte mich an objektive Fakten. Wer gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, muss mit den Konsequenzen leben können. Politische Affinitäten haben innerhalb der Moderationstätigkeit keinen Platz.
Weisst du was lustig ist,mich hat man schon als Naziversteher bezeichnet in diesem Forum ... mich
Was die Moderation anbelangt, so bin ich als Mod immer noch ich... will sagen,ich werde nicht mit meiner Meinung hinter dem Berg halten, nur weil ich Mod bin.
Auch nicht dann, wenn ich als Mod agiere.
Heisst aber nicht,dass ich nach eigenen Praeferenzen moderiere,sondern nur,dass ich meinen Senf dazu gebe.
Ich habe auf eine Meldung des in Frage stehenden Strangs reagiert und musste der Meldung zustimmen, der Eingangsbeitrag war fuer einen eigenen Strang zu duerftig.
Als Beitrag in einem Themenverwandten Strang kann man das durchgehen lassen ... aber als eigenen Strang war das nicht den Speicherplatz wert.
Die themenfremde Diskussion ueber den Moderator ist auch besser in der Ablage aufgehoben inklusive meiner eigenen Beitraege dazu.