Essbesteck entsorgen?

Moderator: Moderatoren Forum 9

Antworten
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Essbesteck entsorgen?

Beitrag von Quatschki »

Nudelholz » Sa 23. Feb 2013, 20:04 hat geschrieben:Jo, Recyclinghof, da kommts dann auch wieder an die richtige Stelle, also in die Stahlproduktion und nicht auf die Deponie.
Wenn der Restmüll in eine ordentliche Aufbereitung kommt, wie es in Deutschland eigentlich Vorschrift ist, dann gehen sie da auch nochmal mit dem Magneten drüber.

Wenn man aber seinen Löffel abgeben will,
kann man auch das Besteck heimlich in die Geschirrückgabe einer Unimensa einspeisen. Dort wird so viel Besteck geklaut, die freuen sich bestimmt über jeden Zugang.
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Essbesteck entsorgen?

Beitrag von Fadamo »

Quatschki » Sa 23. Feb 2013, 19:31 hat geschrieben: Wenn man aber seinen Löffel abgeben will,
kann man auch das Besteck heimlich in die Geschirrückgabe einer Unimensa einspeisen. Dort wird so viel Besteck geklaut, die freuen sich bestimmt über jeden Zugang.


Ja die studenten .
:D :D :D
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Essbesteck entsorgen?

Beitrag von RayBan »

palulu » Fr 22. Feb 2013, 21:23 hat geschrieben:Meiner Schwiegermutter sei Dank, sie hat als Heimsteuer gleich 3 solcher Bestecksetkoffer, oder wie das heißt, mitgegeben. :|
Ja, sowas wird gerne auf autobahnraststaetten verkauft. :)
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Essbesteck entsorgen?

Beitrag von RayBan »

Waere auch die perfekte loesung. Besteckkoffer besorgen, auf hochglanz wienern und dann an der naechsten raststaette an reisende als altes erbstueck verkaufen, weil man dringend geld braucht. :)
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Benutzeravatar
Lomond
Beiträge: 11365
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 02:14
user title: Laird of Glencairn
Wohnort: Schottland

Re: Essbesteck entsorgen?

Beitrag von Lomond »

Billie Holiday » Fr 22. Feb 2013, 12:50 hat geschrieben:Unser alltägliches Essbesteck ist mittlerweile schon etwas oll und ich plane den Neukauf - wo entsorge ich eigentlich diese normalen Bestecke aus Edelstahl? Mülleimer? :?:
Hast du denn kein Tafelsilber? ;)
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Essbesteck entsorgen?

Beitrag von Tantris »

eifelbauer » Sa 23. Feb 2013, 11:20 hat geschrieben:
Lohnt sich nicht wegen der 50 Kilo Schrott im Jahr noch durch die Gegend zu fahren.
So freut sich alle paar Monate einer der Schrottsammler und ich hab noch jemand der mir beim raustragen des restlichen Mülls mit anpackt.
Hm... wenn es kupfer ist... doch, da kriegt man schon ein taschengeld.

In münchen wären 50 kg kupferkabel 255 euro.

"Scherenschrott" immerhin 12,50 euro.

www.schrott.de/schrott/preise‎
Zuletzt geändert von Tantris am Do 2. Mai 2013, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten