Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

Bielefeld09 hat geschrieben:(20 Jun 2018, 18:45)

Das war doch eine Frage, oder!
Vergewaltiger, Einbrecher, Kinderschänder, Nutten,
Auszubildende, Praktikanten, Kollegen und Menschen.
Alles Mitbürger.
Kennst du noch mehr Mitbürger?
Oder nenne doch hier mal die Ausgegrenzten!
Dann werd doch mal ehrlich im Hass Thread!
Hast du eigentlich einen Führerschein?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von think twice »

jack000 hat geschrieben:(20 Jun 2018, 18:45)

Das Wort "rassistisch" fällt sehr schnell wenn einem keine Erklärung spontan einfällt. Ich stelle generell in Frage ob eine 12-Jährige bei deutlich älteren Jungs (Ja, mehrere) übernachten sollte.

Wenn dann noch hinzukommt:
- Identität unbekannt
- Alter nach unten gelogen
- Häufig Gewalterfahrung
- Kommen aus Ländern in denen Frauen nichts wert sind
- Unbekannt ob diejenigen wegen Straftaten eine neue Identität brauchten
- etc...
=> Wie du siehst, haben alle diese Gründe nichts, aber auch nicht das Geringste mit Rassismus zu tun, sondern ist schlichtweg eine realistische Betrachtung des Status Quo!
Fakt ist, haettest du irgendwo gelesen, dass eine 12jaehrige bei irgendwelchen deutschen Pennern im Obdachlosenheim übernachte hat, haettest du hier kein Fass aufgemacht.
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Bielefeld09 »

jack000 hat geschrieben:(20 Jun 2018, 18:45)

Das Wort "rassistisch" fällt sehr schnell wenn einem keine Erklärung spontan einfällt. Ich stelle generell in Frage ob eine 12-Jährige bei deutlich älteren Jungs (Ja, mehrere) übernachten sollte.

![/u][/b]
Das ist die Entscheidung der Eltern.
Und nicht deine!
Und nein,
deine moralischen Ansprüche erfüllen nicht alle,
aber das ist auch das Problem der Rechten hier.
Im Zweifelsfalle immer gegen Migranten.
Wie billig ist eine solche Argumentation?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(20 Jun 2018, 18:52)

Fakt ist, haettest du irgendwo gelesen, dass eine 12jaehrige bei irgendwelchen deutschen Pennern im Obdachlosenheim übernachte hat, haettest du hier kein Fass aufgemacht.
Penner werden nicht glorifiziert und mit Teddybären beworfen.
Wenn das gleiche in einer Obdachlosenunterkunft passiert wäre würden sich ebenso die gleichen Fragen stellen was hier schiefgelaufen ist!

Auch interessant was für dich so alles Fakt ist ...
Zuletzt geändert von jack000 am Mi 20. Jun 2018, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Dark Angel »

jack000 hat geschrieben:(20 Jun 2018, 18:03)

Quelle?


Wenn ich eine 12-jährige Tochter habe, übernachtet die niemals nicht in einem Asylbewerberheim => Das wäre vollkommen ausgeschlossen!
Eine 12-jährige übernachtet überhaupt nicht außerhalb - auch nicht bei einer Freundin!
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von think twice »

jack000 hat geschrieben:(20 Jun 2018, 19:02)

Penner werden nicht glorifiziert und mit Teddybären beworfen.
Wenn das gleiche in einer Obdachlosenunterkunft passiert wäre würden sich ebenso die gleichen Fragen stellen was hier schiefgelaufen ist!
Eine derartige Meldung würdest du ja garnicht lesen. Spuckt Google halt nicht aus, wenn man die Schlagworte "Messer, Vergewaltigung, Asylanten" in die Suchleiste eingibt.
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Bielefeld09 »

jack000 hat geschrieben:(20 Jun 2018, 18:52)

Hast du eigentlich einen Führerschein?
Und du wirst nie persönlich?
Möchtest du auch noch meinen Migrationshintergrund wissen?
Ich habe sächsische Wurzeln.
Und das bringt dich in der Migranten-Kriminaltäts Diskussion wie weiter?
Nun mach mal! :thumbup:
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von sunny.crockett »

Ein STERN-Journalist schreibt heute: "Schluss mit der Hysterie um die vermeintlich hohe Flüchtlingskriminalität"

darin führt er aus:
Am heutigen Weltflüchtlingstag ist es an der Zeit, Entwarnung zu geben (...) Sie leben in Deutschland, mitten unter uns. Im vergangenen Jahr haben sie 14 Menschen getötet, 125 Frauen vergewaltigt, insgesamt fast 8000 Gewalttaten verübt. Das sind beunruhigende Zahlen, aber niemand fürchtet sich. Die einzige Reaktion ist Gelassenheit. Denn die Zahlen beschreiben nicht die Kriminalität von Geflüchteten, sondern die der Bewohner der Stadt Hamburg.In den vergangenen fünf Jahren haben rund 1,8 Millionen Menschen in Deutschland Asyl beantragt. Etwa genauso viele Einwohner hat die Hansestadt. Wenn die Flüchtlinge so gefährlich sind wie die Hamburger, müssen wir also alle drei Tage mit einer Vergewaltigung rechnen und jeden Monat mit einem Toten.

Also laut dem Autor ist die Zahl der Flüchtlinge vergleichbar mit der Einwohnerzahl von Hamburg. Die 14 Morde im letzten Jahr durch die Hamburger (der Autor hat hier vergessen, dass da auch Migranten alt Täter dabei sind) sollen verglichen mit den Morden durch Flüchtlinge eine Art "Unentschieden" zeigen. Die Zahl der Morde durch Flüchtlinge verheimlicht der Autor aber in seinem Artikel, schätzunsweise weil das laut PSK genau 75 waren, also mehr als 5x soviele, als der Durchschnitts-Hamburger verübt.

Der Autor des STERN schließt mit den Worten: "Nie waren die Töchter deutscher Väter so sicher wie heute."

https://www.stern.de/politik/deutschlan ... 32196.html
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

Bielefeld09 hat geschrieben:(20 Jun 2018, 19:07)

Und du wirst nie persönlich?
Möchtest du auch noch meinen Migrationshintergrund wissen?
Ich habe sächsische Wurzeln.
Und das bringt dich in der Migranten-Kriminaltäts Diskussion wie weiter?
Nun mach mal! :thumbup:
Danke für die Antwort, nun wissen wir Bescheid.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von think twice »

sunny.crockett hat geschrieben:(20 Jun 2018, 19:07)

Die Zahl der Morde durch Flüchtlinge verheimlicht der Autor aber in seinem Artikel, schätzunsweise weil das laut PSK genau 75 waren, also mehr als 5x soviele, als der Durchschnitts-Hamburger verübt.
Beleg?
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Bielefeld09 »

sunny.crockett hat geschrieben:(20 Jun 2018, 19:07)

Ein STERN-Journalist schreibt heute: "Schluss mit der Hysterie um die vermeintlich hohe Flüchtlingskriminalität"

darin führt er aus:
Am heutigen Weltflüchtlingstag ist es an der Zeit, Entwarnung zu geben (...) Sie leben in Deutschland, mitten unter uns. Im vergangenen Jahr haben sie 14 Menschen getötet, 125 Frauen vergewaltigt, insgesamt fast 8000 Gewalttaten verübt. Das sind beunruhigende Zahlen, aber niemand fürchtet sich. Die einzige Reaktion ist Gelassenheit. Denn die Zahlen beschreiben nicht die Kriminalität von Geflüchteten, sondern die der Bewohner der Stadt Hamburg.In den vergangenen fünf Jahren haben rund 1,8 Millionen Menschen in Deutschland Asyl beantragt. Etwa genauso viele Einwohner hat die Hansestadt. Wenn die Flüchtlinge so gefährlich sind wie die Hamburger, müssen wir also alle drei Tage mit einer Vergewaltigung rechnen und jeden Monat mit einem Toten.

Also laut dem Autor ist die Zahl der Flüchtlinge vergleichbar mit der Einwohnerzahl von Hamburg. Die 14 Morde im letzten Jahr durch die Hamburger (der Autor hat hier vergessen, dass da auch Migranten alt Täter dabei sind) sollen verglichen mit den Morden durch Flüchtlinge eine Art "Unentschieden" zeigen. Die Zahl der Morde durch Flüchtlinge verheimlicht der Autor aber in seinem Artikel, schätzunsweise weil das laut PSK genau 75 waren, also mehr als 5x soviele, als der Durchschnitts-Hamburger verübt.

Der Autor des STERN schließt mit den Worten: "Nie waren die Töchter deutscher Väter so sicher wie heute."

https://www.stern.de/politik/deutschlan ... 32196.html
Wo ist denn das Problem?
Nun klar benennen! :?:
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(20 Jun 2018, 19:05)

Eine derartige Meldung würdest du ja garnicht lesen. Spuckt Google halt nicht aus, wenn man die Schlagworte "Messer, Vergewaltigung, Asylanten" in die Suchleiste eingibt.
Ich suche diese Artikel nicht mit Google. Ich lese viele Magazine, aber lese du dir doch mal einfach dein lokales Käseblatt jeden Tag durch und poste dann hier sämtliche Täterbeschreibungen / Informationen über die Täter wenn es um die Stichworte :"Messer", "Vergewaltigung" und "sexuelle Belästigung" geht.
=> Ich bin gespannt was da kommt ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von sunny.crockett »

think twice hat geschrieben:(20 Jun 2018, 19:11)

Beleg?
Die PKS wurde hier schon mehrfach durchgekaut. Brauchst nur auf den offiziellen Seiten unter Kriminalität von Flüchtlingen/Asylbewerbern nachlesen
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von think twice »

Also, in Hamburg wurden letztes Jahr 14 Morde von Deutschen und Migranten gezählt und nochmal extra 75 Morde durch Fluechtlinge?

Mann, das ist so schlecht, das glaubt nicht mal der NPD-Stammtisch.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von think twice »

jack000 hat geschrieben:(20 Jun 2018, 19:15)

Ich suche diese Artikel nicht mit Google. Ich lese viele Magazine, aber lese du dir doch mal einfach dein lokales Käseblatt jeden Tag durch und poste dann hier sämtliche Täterbeschreibungen / Informationen über die Täter wenn es um die Stichworte :"Messer", "Vergewaltigung" und "sexuelle Belästigung" geht.
=> Ich bin gespannt was da kommt ...
Na klar, ich stoebere auch gern mal im Kleckersbuetteler Boten aus dem Rheinland, wenn ich in Norddeutschland wohne. :D
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(20 Jun 2018, 19:19)

Na klar, ich stoebere auch gern mal im Kleckersbuetteler Boten aus dem Rheinland, wenn ich in Norddeutschland wohne. :D
Ok, nochmal von vorne:
lese du dir doch mal einfach dein lokales Käseblatt jeden Tag durch und poste dann hier sämtliche Täterbeschreibungen / Informationen über die Täter wenn es um die Stichworte :"Messer", "Vergewaltigung" und "sexuelle Belästigung" geht.
=> Ich bin gespannt was da kommt ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von sunny.crockett »

Die Studentin Sophia L. ist wohl auch ermordet worden. Zumindest geht die Polizei davon aus, dass die Tramperin von einem tatverdächtigen marokanischen LKW-Fahrer umgebracht wurde.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... nahme.html
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Bielefeld09 »

sunny.crockett hat geschrieben:(20 Jun 2018, 19:27)

Oh je, du hast wieder gar nichts verstanden. Der Stern-Autor sagt, die Anzahl der Flüchtlinge, die nach Deutschland gekommen sind, entsprechen ungefähr der Einwohnerzahl von Hamburg.

Also:

Morde 2017 in Hamburg (bei 1,8 Mio Leute) laut Autor: 14
Morde 2017 durch Flüchtlinge (auch 1,8 Mio Leute) laut PKS: 75

Das heißt, die vergleichbaren 1,8 Mio Menschen sind unterschiedlich an Morden beteiligt, also 75:14.

Na, jetzt kapiert?
Und wenn das so ist.
Was hat ein Rechtsstaat dann zu tun?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von sunny.crockett »

Bielefeld09 hat geschrieben:(20 Jun 2018, 19:35)

Und wenn das so ist.
Was hat ein Rechtsstaat dann zu tun?
du weißt das wirklich nicht?
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
keinproblem
Beiträge: 935
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 23:20

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von keinproblem »

jack000 hat geschrieben:(20 Jun 2018, 18:45)

Das Wort "rassistisch" fällt sehr schnell wenn einem keine Erklärung spontan einfällt. Ich stelle generell in Frage ob eine 12-Jährige bei deutlich älteren Jungs (Ja, mehrere) übernachten sollte.
So weit so gut.
Wenn dann noch hinzukommt:
- Identität unbekannt
- Alter nach unten gelogen
- Häufig Gewalterfahrung
- Kommen aus Ländern in denen Frauen nichts wert sind
- Unbekannt ob diejenigen wegen Straftaten eine neue Identität brauchten
- etc...
=> Wie du siehst, haben alle diese Gründe nichts, aber auch nicht das Geringste mit Rassismus zu tun, sondern ist schlichtweg eine realistische Betrachtung des Status Quo!
Mit deinem zweiten Satz wäre schon alles super gewesen. Keine Spur latenten Rassismus' und eine logische geschlussfolgerte Erziehungsrichtlinie für das zwölf jährige Kind.

Aber wenn dann noch hinzukommt:
-Asylanten pauschal zu unterstellen, eine falsche Identität anzugeben (davon abgesehen, dass Abdel-Aziz statt Abdul-Malik sowieso keinen anderen Eindruck vermitteln)

-Asylanten pauschal zu unterstellen, ein falsches Alter anzugeben (was du großzügiger Weise nochmal als einzelnen Punkt herausgearbeitet hast, obwohl das offensichtlich zur Identität gehört. Was macht es zB für einen Unterschied, wenn einer statt 15 18 Jahre alt ist? Dass der 18 jährige de jure keinen Sex mit einer zwölf jährigen haben darf? Es gibt trotzdem 14 jährige die an der Kasse für volljährig gehalten werden und 30 jährige die noch heute beim Bierkauf den Perso rausholen müssen, bei der mentalen Reife gibt es genau die selben Differenzen - übrigens hatten die Eltern nicht geplant, ihre Tochter zur Entjungferung wegzuschicken - kann mir kaum vorstellen, dass es ihnen weniger ausgemacht hätte wenn der Kerl dann wirklich 15 war.

-Asylanten als grundsätzlich verroht und abgehärtet einzuschätzen (wobei da natürlich etwas dran ist und der einzige deiner Punkte ist, der nicht kompletten Quark darstellt). Menschen begehen nicht eher immoralische Taten, nur weil sie Erfahrungen mit Gewalt gemacht haben, sondern wenn sie unter Traumata leiden. Selbstverständlich entstehen in einem Krieg mehr Traumata als in einem niedersächsischem Vorort. Dass viele Flüchtlinge aber nicht erst warten bis mordende Milizen ihr Dorf platt machen muss allerdings ebenso Erwähnung finden, wie die Tatsache, dass Gewalterfahrungen nicht bedingungslos Traumata einbrennen. Dass einige Asylanten schlimmere Sachen als manch Bundeswehrsoldat gesehen hat und bis heute dadurch unter einem Knacks leidet, ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Wenn man aber jeden, der Gewalterfahrungen gemacht hat von seinem Kind fernhalten will, müsste man unter anderem den Freundeskreis der Tochter auf Kids abhorchen, die mal zuhause oder sonstwo geschlagen wurden, die in einigen der Problembezirken (die es in jeder deutschen Großstadt gibt) leben oder gelebt haben, mal Zeuge von Gewalt waren etc. pp.

-Den Gesellschaften aus dem besagte Asylanten kommen (vermutlich werden hier muslimische Gesellschaften gemeint) pauschalisierend unter zuschieben, dass Frauen keinen (oder kaum) Wert haben. Wir müssen jetzt wohl nicht all zu viel diskutieren, um uns im Klaren darüber zu sein, dass in vielen heutigen muslimischen Gesellschaften die Frau eine untergeordnete und teilweise unterdrückte Rolle hat. In wie weit ein daraus wohl resultierende Frauenbild (worauf du vermutlich mit deinem Satz aufbaust) das Asylheim jetzt gefährlicher macht muss mir allerdings erläutert werden. Immerhin ist es ja meines Wissens nach so, dass in den besagten Gesellschaften trotzdem keine sexuelle zur Schaustellung oder Objektifizierung der Frau stattfindet, wie es zB hierzulande üblich geworden ist. Dass diese Männer aus solchen Gesellschaften (setzen wir mal voraus, die haben das selbe Frauenbild wie die Mehrheitsgesellschaft) dann eher dazu bereit sind, dem anderen Geschlecht weniger persönlichen Freiraum bzw. Recht auf Unversehrtheit zuzugestehen und sie denken ein Sexobjekt statt einem Menschen eingeladen zu haben, wie du es hier darstellst, sehe ich überhaupt nicht gegeben. Kannst mich ja korrigieren wenn ich irren sollte.

-Menschen die als Geflüchtete gekommen sind nicht nur zu unterstellen, dass sie ihre wahre Identität geheimhalten, sondern zudem noch, dass sie das auf Grund eines kriminellen Hintergrundes tun. Absolute Polemie.

Fazit: Ich halte deine aufgeführten Punkte für alles andere als rassismusfrei und spreche jedem, bis auf dem dritten, ab realitätsnah zu sein oder logisch geschlussfolgert mit unserem Thema in Verbindung zu stehen.
Zuletzt geändert von keinproblem am Mi 20. Jun 2018, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von think twice »

sunny.crockett hat geschrieben:(20 Jun 2018, 19:41)

Bei dir immer das gleiche. Alles abstreiten, andere der Lüge bezichtigen, und wenn man dann doch die Belege liefert, hört man plötzlich nichts mehr von dir. Deshalb ist es vergebene Liebesmüh, dir irgend was zu beweisen.
Liefere erstmal den Beleg und hoer auf zu jammern.
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Bielefeld09 »

sunny.crockett hat geschrieben:(20 Jun 2018, 19:42)

du weißt das wirklich nicht?
Schreib,
wenn du antworten hast.
Ansonsten bist du teil der Hasser für mich.
So ist das!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

sunny.crockett hat geschrieben:(20 Jun 2018, 19:34)

Die Studentin Sophia L. ist wohl auch ermordet worden. Zumindest geht die Polizei davon aus, dass die Tramperin von einem tatverdächtigen marokanischen LKW-Fahrer umgebracht wurde.
Also ich kenne einen deutschen LKW-Fahrer, der auch ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von sunny.crockett »

think twice hat geschrieben:(20 Jun 2018, 19:49)

Liefere erstmal den Beleg und hoer auf zu jammern.
Mache ich gerne, aber unter der Voraussetzung, dass du hier ganz offiziell zugibst, dass Flüchtlinge erheblich krimineller als Einheimische sind. Also, machst du das, wenn ich dir die beiden Links zur PKS Hamburg 2017 und der PKS bundesweit 2017 liefere, in der die Mord-Zahlen nachzulesen sind?

Und unter den angegebenen 14 Morden in Hamburg im Jahre 2017 sind auch einige durch "Zuzügler" dabei, wie z.B. Sohail A., der seiner 2-jährigen Tochter die Kehle durchgeschnitten hat
https://www.abendblatt.de/hamburg/artic ... etzen.html
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

sunny.crockett hat geschrieben:(20 Jun 2018, 19:34)

Die Studentin Sophia L. ist wohl auch ermordet worden. Zumindest geht die Polizei davon aus, dass die Tramperin von einem tatverdächtigen marokanischen LKW-Fahrer umgebracht wurde.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... nahme.html
Woher willst du wissen, das der LKW Fahrer aus Marrokko ist, wo doch die Polizei sämtliche Angaben zu Herkunft nicht erwähnt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von sunny.crockett »

jack000 hat geschrieben:(20 Jun 2018, 20:04)

Also ich kenne einen deutschen LKW-Fahrer, der auch ...
...der auch ein Mädchen ermordet hat? Dann hoffe ich mal, dass der im Knast verrottet.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von sunny.crockett »

Alexyessin hat geschrieben:(20 Jun 2018, 20:08)

Woher willst du wissen, das der LKW Fahrer aus Marrokko ist, wo doch die Polizei sämtliche Angaben zu Herkunft nicht erwähnt.
steht in mehreren Quellen, so z.B.
Laut Medienberichten war der Verdächtige auf dem Weg nach Marokko und stamme auch aus diesem Land.
https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel ... 10918.html
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
keinproblem
Beiträge: 935
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 23:20

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von keinproblem »

jack000 hat geschrieben:(20 Jun 2018, 20:03)

Du verwechselt "Pauschal" mit "kommt häufig vor" ...
Nein ich verwechsele das was du vorhin geschrieben hast, mit dem was du nun aussagst gemeint zu haben.


Es ist so, dass in einem ähnlichen Alter ein anderer Umgang/Erfahrung stattfindet wie mit Minderjährigen Alter und Erwachsenen. Beim alter wird ja meist nicht um 1-2 Jahre gelogen sondern z.B. der Mörder und Vergewaltigung der Studentin aus Freiburg war über 33 statt 17 Jahre alt.
=> Die Tatsache, dass die mit solchen falschen Angaben durchkommen lässt Schlüsse darauf zurück welchen Umfang der Altersbetrug hat.
Ich weiß ja nicht ob du viele Araber oder Kurden persönlich kennst, aber dass bei denen ein Vollbart mit 15 Jahren nicht unbedingt selten ist sollte man den Beamten der Fairness halber trotzdem zugestehen. Die meisten Asylanten die Altersbetrug begehen wollen natürlich einen deutschen Abschluss machen, unter den Mitschülern und teilweise auch Lehrern ist das meiner Erfahrung nach auch häufig ein offenes Geheimnis und dann stört sich halt keiner dran, dass jemand bessere Berufschancen für sein späteres Leben und Familie ergattern will. Was du mit der zwischenmenschlichen Synergie zwischen Minderjährigen und Volljährigen meinst verstehe ich. Mentale Reife ist dabei allerdings der entscheidende Faktor, und der korreliert mit Sicherheit bis zu einem bestimmten Maße mit dem Alter, aber vordergründig mit den Erlebnissen, der Erziehung, dem späterem Freundeskreis und einigen marginalen genetischen Faktoren. Ein zwölf jähriger Junge kann genau so viel oder gar mehr psychischen Druck auf ein gleichaltriges Mädchen ausüben, wenn er denn mental etwas weiter vorne ist und noch über ein kindlicheres Moralbewusstsein verfügt (häufig sind mental fortgeschrittenere Kinder auch in Fragen von richtig und falsch versierter, nur korrelieren geistige Kompetenz und ethisches Pflichtbewusstsein nicht unbedingt miteinander).


So ist es und ich habe denen ja auch nicht die Schuld dafür gegeben. Aber es ist nun mal so wie es ist und daher sollte man die Gefahr nicht eingehen Minderjährige Mädchen bei durch Krieg & CO verrohten Menschen übernachten zu lassen.
Sagst du das, weil sie durch Krieg&CO traumatisiert worden oder weil sie traumatisiert worden?


Beantwortest du dir denn nicht die Frage schon selbst? Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint das du das erläutert haben möchtest?
Das ist sogar mein voller Ernst.

Frauen die nicht dem Bild entsprechen wie die es kennen (Verschleiert, nur bewacht von Männern das Haus verlassen dürfen) sind aus deren Sicht häufig "Schlampen", bzw. frei verfügbares Freiwild.
Ich hoffe echt du kannst das auch nur im Ansatz belegen, wenn nicht werde ich deinen Beitrag so leid es mir tut echt melden müssen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

sunny.crockett hat geschrieben:(20 Jun 2018, 20:15)

steht in mehreren Quellen, so z.B.



https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel ... 10918.html
Sicher ist es also nicht. Danke.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von sunny.crockett »

think twice hat geschrieben:(20 Jun 2018, 20:14)

Du belegst erstmal deine Zahlen, bevor du Bedingungen stellst. Du diskutierst hier mit einer linksgrünen Bildungsbürgerin und nicht mit einer blaubraunen AfD-Hohlbirne, der man jeden Scheiss erzählen kann.
doch, die Linksgrünen haben dir echt Scheiß erzählt.

PKS 2017 Hamburg. Folie 15 sind die 80 Versuche bei 14 erfolgreichen Morden nachzulesen (gesamt für Deutsche+Ausländer+Flüchtlinge)
http://www.hamburg.de/contentblob/10375 ... out-do.pdf

PKS 2017 Bund - Kontext Zuwanderung (Seite 7) "Insgesamt blieben 420 Fälle im Versuchsstadium. Bei den 67 vollendeten Fällen wurden insgesamt 75 Personen getötet"

https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads ... 2?nn=62336

Durch deine Ungläubigkeit habe ich mal bei den 14 Morden nachgeschaut, da sind mehrere (z.B. der schon genannte Sohail A, sowie ein Herr Ricardas D. oder ein Ahmad A. dabei). Da muss man wohl etwas von den 14 Morden abziehen. Damit ändert sich die Quote von 5x so vielen Morden durch Flüchtlinge eher auf mehr al 7x so viele. Danke, dass du die genauere Recherche möglich gemacht hast.

Jetzt bist du dran. Jetzt hast du deine Belege, also erkläre für uns alle im Forum, dass du die erheblich höhere Mordquote bei Flüchtlingen anerkennst.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73198
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Tom Bombadil »

keinproblem hat geschrieben:(20 Jun 2018, 20:25)

Die meisten Asylanten die Altersbetrug begehen wollen natürlich einen deutschen Abschluss machen...
Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Wie viele der 2015 angeblich 15jährigen haben bislang einen deutschen Abschluss (ich nehme an, es ist ein Abschluss an einer regulären deutschen Schule gemeint) gemacht oder streben einen solchen an?
2. Gibt es eine repräsentative Umfrage unter diesen Asylanten, warum sie Altersbetrug begangen haben?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
keinproblem
Beiträge: 935
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 23:20

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von keinproblem »

Tom Bombadil hat geschrieben:(20 Jun 2018, 20:43)

Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Wie viele, der 2015 angeblich 15jährigen haben bislang einen deutschen Abschluss (ich nehme an, es ist ein Abschluss an einer regulären deutschen Schule gemeint) gemacht oder streben einen solchen an?
2. Gibt es eine repräsentative Umfrage unter diesen Asylanten, warum sie Altersbetrug begangen haben?
1. Keine Ahnung, normalerweise wird ein zB de jure 16 jähriger oft in ein oder zwei Klassenstufen tiefer eingeschult, um dem Defizit in Inhalt und Sprache etwas Zeit zum Ausgleich zu geben. Spielt hier auch gar keine Rolle ob jeder oder gar kein Asylant den Abschluss dann tatsächlich gepackt haben, wenn es um die Intention geht.

2. Nicht das ich wüsste, sind meine persönlichen Erfahrung zusätzlich du der Schlussfolgerung, dass das falsche Alter sonst gar keinen Sinn hat.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73198
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Tom Bombadil »

Also handelt es sich um reine Behauptungen deinerseits, ich danke für die Offenheit.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von sunny.crockett »

think twice hat geschrieben:(20 Jun 2018, 20:57)

Was ist denn das fuer ne wirre Grütze? Soll das die PKS 2017 sein?
Euch ist echt nichts zu blöde. :rolleyes:
Dachte ich es mir doch. Schon geht das Leugnen los. Ist dir die Seite des BKA zu unseriös? Wäre dir eine Seite wie linksunten blabla lieber?

Also halten wir fest, Flüchtlinge sind wohl mehr als 7x öfter als Mörder tätig, als die Einheimische Bevölkerung.


Mod

Quellen bitte in Zukunft
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

keinproblem hat geschrieben:(20 Jun 2018, 20:25)

Ich weiß ja nicht ob du viele Araber oder Kurden persönlich kennst, aber dass bei denen ein Vollbart mit 15 Jahren nicht unbedingt selten ist sollte man den Beamten der Fairness halber trotzdem zugestehen.
Und was hat das mit meinem Beispiel zu tun? Es sind Falschangaben in der von mir genannten Höhe also möglich und genau das ist der Punkt!
Die meisten Asylanten die Altersbetrug begehen wollen natürlich einen deutschen Abschluss machen, unter den Mitschülern und teilweise auch Lehrern ist das meiner Erfahrung nach auch häufig ein offenes Geheimnis und dann stört sich halt keiner dran, dass jemand bessere Berufschancen für sein späteres Leben und Familie ergattern will.
An Schule besteht häufig nicht so ein großes Interesse (Man sieht das an den hohen Abbrecherquoten, die ebenso bei Sprachkursen und Ausbildungen auftreten).
=> Vielmehr ist es so, dass man wenn man sich als Minderjähriger ausgibt, man sich Vorteile ergattern kann was Aufenthaltserlaubnis und Aufenthaltsqualität betrifft.
Was du mit der zwischenmenschlichen Synergie zwischen Minderjährigen und Volljährigen meinst verstehe ich. Mentale Reife ist dabei allerdings der entscheidende Faktor, und der korreliert mit Sicherheit bis zu einem bestimmten Maße mit dem Alter, aber vordergründig mit den Erlebnissen, der Erziehung, dem späterem Freundeskreis und einigen marginalen genetischen Faktoren. Ein zwölf jähriger Junge kann genau so viel oder gar mehr psychischen Druck auf ein gleichaltriges Mädchen ausüben, wenn er denn mental etwas weiter vorne ist und noch über ein kindlicheres Moralbewusstsein verfügt (häufig sind mental fortgeschrittenere Kinder auch in Fragen von richtig und falsch versierter, nur korrelieren geistige Kompetenz und ethisches Pflichtbewusstsein nicht unbedingt miteinander).
Jaja, dieses und jenes kann immer sein => Es geht aber darum, was tatsächlich stattgefunden hat!
Sagst du das, weil sie durch Krieg&CO traumatisiert worden oder weil sie traumatisiert worden?
Irgendeine Ursache hat es zumindest. Welche das nun ist, ist egal wenn es so ist wie es ist.
Das ist sogar mein voller Ernst.
Tja, dann weiß ich auch nicht was es da noch zu erklären gibt warum eine größere Gefahr von Männern ausgeht, die ihr Leben lang nichts anderes kennen als das Frauen nichts wert sind als diejenigen, die in einem gleichberechtigtem Umfeld aufgewachsen sind.
=> Ich nehme dir nicht ab, dass du die Frage ernst meinst!
Ich hoffe echt du kannst das auch nur im Ansatz belegen,
Alice Schwarzer zum Thema:
Die kritischen Lehrerinnen, die gerne beschimpft werden als Schlampen – die werden wohl noch häufiger in die Frühpensionierung flüchten. Oder die unverschleierten Mädchen – die werden sich noch selbst gerechter als „Huren“ beschimpfen lassen müssen.
https://www.aliceschwarzer.de/artikel/k ... eil-318599
wenn nicht werde ich deinen Beitrag so leid es mir tut echt melden müssen.
Soll ich das als Drohung verstehen?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von think twice »

jack000 hat geschrieben:(20 Jun 2018, 21:01)

Welche der beiden Quellen ist denn unklar, bzw. gelogen?
ich wollte einen Link zur PKS 2017, die genau die Zahl der begangenen Morde durch Fluechtlinge nennt, vorzugsweise die Zahl, die der verhinderte Don Johnson genannt hat. Leider konnte er nur Folie 80 Blabla verlinken.
Man sollte nicht andere für bescheuerter halten als sich selbst.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(20 Jun 2018, 21:24)

ich wollte einen Link zur PKS 2017, die genau die Zahl der begangenen Morde durch Fluechtlinge nennt, vorzugsweise die Zahl, die der verhinderte Don Johnson genannt hat. Leider konnte er nur Folie 80 Blabla verlinken.
Man sollte nicht andere für bescheuerter halten als sich selbst.
Nun, auf eine Seite in einem PDF kann man nicht direkt verlinken. Er hat den Link zur Datei (Auszug PKS vom BKA) angegeben, die Seite genannt und daraus zitiert.
=> Was denn noch :?:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von think twice »

jack000 hat geschrieben:(20 Jun 2018, 21:30)

Nun, auf eine Seite in einem PDF kann man nicht direkt verlinken. Er hat den Link zur Datei (Auszug PKS vom BKA) angegeben, die Seite genannt und daraus zitiert.
=> Was denn noch :?:
Ich vermisse "Fluechtlinge" und die Zahl "75"
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von sunny.crockett »

Achja, drei der vier Schläger, die eine Familie in Leipzig angegriffen haben, hat man ermittelt
Bundesweit hatte der Fall für Aufsehen gesorgt. Zehn Tage nach der Prügelattacke auf einen 35-jährigen Familienvater in Grünau sind offenbar drei der vier mutmaßlichen Schläger gefasst. Wie uns ein Polizeisprecher auf Anfrage bestätigt hat, wurde am Dienstagnachmittag bei einer Komplexkontrolle am Allee-Center zunächst ein 16-jähriger Syrer gefasst, kurze Zeit später dann ein 16 und ein 17 Jahre alter Serbe. Beide leisteten bei der Festnahme massiven Widerstand, so der Polizeisprecher.
Ein Zeugenhinweis hatte die Beamten auf die Spur der Verdächtigen gebracht. Nach dem vierten Schläger wird weiter gesucht. Die drei Festgenommen seien polizeibekannt. Gegen sie wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Nach der Identitätsfeststellung kamen sie wieder auf freien Fuß, weil sie nicht volljährig sind und laut Ermittler kein Haftgrund vorliegt.
https://www.radiolausitz.de/beitrag/nac ... st-541380/
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(20 Jun 2018, 21:36)
Ich vermisse "Fluechtlinge"
"Zuwanderer":
Welche Zuwanderer sind gemeint?
Laut BKA zählen dazu diejenigen, die mit dem Aufenthaltsstatus Asylbewerber, Duldung, Kontingent-/Bürgerkriegsflüchtling oder unerlaubter Aufenthalt registriert sind.
https://www.heise.de/tp/features/BKA-Kr ... 91313.html
und die Zahl "75"
Seite 7, ab der Überschrift 6. Zeile von oben:
wurden insgesamt 75 Personen getötet,
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von think twice »

sunny.crockett hat geschrieben:(20 Jun 2018, 21:41)

Also beim Lesen will ich dir nicht mehr helfen. Habe dir sogar die Seitenzahl genannt. Entweder du stellst dich einfach so blöd, oder du bist es...
Es wurden die Fälle erfasst, in denen mindestens ein Zuwanderer beteiligt war. Aus der genannten Zahl 75 geht nicht hervor, ob die Täter der vollendeten Faelle Deutsche oder Zuwanderer waren.
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von sunny.crockett »

Abgeschobener Gewalttäter taucht nach kürzester Zeit wieder auf

Pforzheim. Der Fall des Nigerianers, der sich am 12. März dieses Jahres in der Pforzheimer Oststadt mit einem Messer gegen seine Abschiebung durch hiesige Polizeibeamte wehrte, erreicht aktuell eine neue Dimension. Oder besser gesagt: mehrere. (..) Zusammen mit seiner Frau und drei Kindern (sechs und zehn Jahre sowie ein Kleinkind) wird er zum Frankfurter Flughafen gebracht – mit dem Ziel Toulouse: eine Abschiebung nach EU-Regelung gemäß dem Dublin-Abkommen, da Deutschland nicht die erste Asyl-Station war.

Damit hätte der Fall erledigt sein können – wenn der Nigerianer nicht zwei Tage später mit seiner kompletten Familie wieder aufgetaucht wäre: in der Landeserstaufnahmestelle (Lea) an der Durlacher Allee 100 in Karlsruhe. Uwe Herzel, Sprecher des Regierungspräsidiums Karlsruhe bestätigt, dass der 38-Jährige dort eine Duldung erhalten habe.


https://www.pz-news.de/pforzheim_artike ... 25724.html

Tolles Beispiel für schnelle Wiedereinreise nach Abschiebung. Und schon ist die Duldung da.

Jetzt schimpft ein FDP-Politiker:

Als bezeichnend für die Politik von Angela Merkel sieht der Pforzheimer Landtagsabgeordnete und Vorsitzende der FDP-Landtagsfraktion in Stuttgart Hans-Ulrich Rülke den Fall eines gewalttätigen und abgeschobenen Asylbewerbers aus Nigeria, der – mit Duldung staatlicher Stellen – einfach wieder nach Pforzheim eingereist sei.
Der Nigerianer sei exakt der klassische Fall, über den derzeit innerhalb der Bundesregierung gestritten werde, so Rülke weiter. Nach dem Dublin-Abkommen sei dieser Flüchtling, der nach Frankreich eingereist sei, genau in Frankreich aufenthaltspflichtig. Nun habe Angela Merkel im Alleingang 2015 entschieden, das Dublin-Abkommen zu missachten und jedem Flüchtling, der nach Deutschland komme, in Deutschland ein Asylverfahren zu ermöglichen. „Und wenn der Flüchtling scheitert und abgeschoben wird, dann reist er einfach wieder ein und das Ganze geht von vorne los, auch wenn er zwischendurch mit dem Messer auf die Polizei losgegangen ist“, sagt Rülke. Genau das sei laut dem FDP-Mann die Politik der Kanzlerin.


https://www.pz-news.de/pforzheim_artike ... 36043.html
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

Bielefeld09 hat geschrieben:(20 Jun 2018, 22:10)

Wie war es denn geplant?
Na so:
Der Einsatzbefehl lag vor: Die Zurückweisung von Flüchtlingen scheiterte im Herbst 2015 nicht an mangelndem politischem Willen.

[...]
Bis heute fragen sich viele: Warum blieb sie auch in den folgenden Monaten dabei? Angela Merkel, so scheint es, hatte nie vor, die Grenze zu schließen. Nun aber stellt sich heraus: Sie hatte diese Absicht sehr wohl. Die Zurückweisung von Flüchtlingen wurde in der Großen Koalition vereinbart. Der entsprechende Befehl der Bundespolizei war schon geschrieben.

Anders als bisher bekannt, verständigten sich führende Politiker von CDU/CSU und SPD im September 2015, Flüchtlinge an der deutsch-österreichischen Grenze zurückzuweisen.

[...]
Demnach gab es am Samstag, dem 12. September, um 17.30 Uhr eine Telefonkonferenz, an der Bundeskanzlerin Angela Merkel, Kanzleramtschef Peter Altmaier, Innenminister Thomas de Maizière (alle CDU), der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer sowie der damalige Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) und SPD-Chef Sigmar Gabriel teilnahmen.

In dieser Telefonkonferenz vereinbarten sie nicht nur, am Folgetag um 18.00 Uhr Grenzkontrollen einzuführen. Vielmehr einigten sich die Spitzenpolitiker ebenfalls darauf, dass Flüchtlinge an der Grenze zurückgewiesen werden sollen.

Auch der Einsatzbefehl, den die Führung der Bundespolizei schrieb, wies in seiner ursprünglichen Fassung die Polizeidirektionen ausdrücklich an, Migranten ohne notwendige Papiere „auch im Falle eines Asylgesuches“ zurückzuweisen. Dafür wurden in der Nacht zum Sonntag Polizeibeamte aus ganz Deutschland an die Grenze beordert. Um sie zu transportieren, wurden Busse und sogar Hubschrauber eingesetzt.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ossen.html
Realität ist nun mal anders.
Na und.
Warum fragst du dann erst wie es geplant war? Und nicht "Na und"! Das kannst du ja mal den Eltern der ermordete und vergewaltigten Mädchen sagen!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von sunny.crockett »

Freiburg - Eine beispiellose Serie von Sexualstraftaten erschüttert seit Ende Mai das Sicherheitsempfinden der Bevölkerung in Freiburg. Polizeisprecher Dirk Klose berichtet, wie die Polizei dem begegnen will.

Zunächst ging den Ermittlern dank des couragierten Einsatzes mehrerer Zeugen ein in Freiburg wohnhafter Bulgare in die Fänge, der für drei sexuell motivierte Angriffe auf Frauen verantwortlich gewesen sein dürfte. Dann wurde vor einer Woche ein 23 Jahre alter syrischer Flüchtling verhaftet, der in einem Stadtpark eine 25 Jahre alte Frau vergewaltigt haben soll. Drei weitere An- und Übergriffe folgten, in einem Fall wurde ein betrunkener afrikanischer Flüchtling als Tatverdächtiger festgenommen, der drei Frauen belästigt und unsittlich angefasst haben soll. In zwei weiteren Fällen sucht die Polizei noch nach den Tätern, die als arabisch und als schwarzafrikanisch aussehend beschrieben wurden.



https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... 88a57.html
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von think twice »

jack000 hat geschrieben:(20 Jun 2018, 22:17)

Na so:

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ossen.html

Warum fragst du dann erst wie es geplant war? Und nicht "Na und"! Das kannst du ja mal den Eltern der ermordete und vergewaltigten Mädchen sagen!
Meinst du die Eltern, die du vorhin für bekloppt erklärt hast, weil sie ihrer Tochter angeblich erlaubt haben, in einem Asylantenheim zu uebernachten?
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(20 Jun 2018, 22:28)

Meinst du die Eltern, die du vorhin für bekloppt erklärt hast, weil sie ihrer Tochter angeblich erlaubt haben, in einem Asylantenheim zu uebernachten?
Nein, die anderen.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13390
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Moses »

Private Streitigkeiten bitte per PN klären und die Sachstränge den Sachthemen überlassen.
ich hab hier mal einiges an persönlichen Angriffen und Vorwürfen entfernt.

Moses
Mod
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Julian »

Fast noch erschreckender als die zahlreichen Übergriffe, Vergewaltigungen und Morde der letzten Zeit ist der verdruckste Umgang mit diesen schrecklichen Taten. Es scheint wichtiger zu sein, rechten Positionen keinen Vorschub zu leisten, als solche Taten zu verhindern.

Da wird die Schwester mutmaßlich von einem Marokkaner ermordet, und der Bruder äußert folgendes:
"Wir möchten darauf hinweisen, dass die Nationalität eines möglichen Täters nichts mit seinen Taten zu tun hat", schrieb der Bruder der Vermissten am Donnerstag in einem Brief an die Medien. "Sophia ist in der Unterstützung von Geflüchteten aktiv und engagiert sich gegen Rechts. Sophia würde unter keinen Umständen wollen, dass auf ihre Kosten rassistische Hetze betrieben wird, wie es teils schon geschehen ist", erklärte der Bruder.
https://www.focus.de/panorama/welt/verm ... 39553.html

Was soll man dazu noch sagen? Wir sind offenbar gut darin, sekundäre Probleme zu lösen, aber das primäre Probleme wird ignoriert. Ein anderes Beispiel:
Vier Männer haben in Leipzig eine Rad fahrende Familie attackiert. Auf Facebook schildert der Vater den brutalen Angriff der Gewalttäter und bittet alle darum, den Aufruf zu teilen.
[...]
David M. hat die Angreifer als "vier Araber" und südländisch aussehend beschrieben. Als sich daraufhin rassistische Kommentare unter seinem Post häuften, wandte sich der 35-Jährige gegen die reflexhaften Vorwürfe: "Ich möchte nochmals betonen, dass diese Tat vielleicht nichts mit Flüchtlingen zu tun hat, die bei uns in Deutschland Schutz suchen."

Die Täter hätten sehr gut Deutsch gesprochen. Sie seien etwa 25 Jahre alt und muskelbepackt.
https://www.focus.de/regional/leipzig/l ... 89014.html

Toll, dieser Einsatz gegen Rassismus. Und dass die Täter schon länger im Lande leben und sich nicht integriert haben, soll uns wohl Hoffnung machen. Ich finde es im Gegenteil ja noch erschreckender, wenn selbst Araber aus vergangenen Einwandererwellen nicht integriert zu sein scheinen - das lässt einiges befürchten bezüglich der nun neu hinzukommenden Einwanderer.
Benutzeravatar
schokoschendrezki
Beiträge: 19263
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 16:17
user title: wurzelloser Kosmopolit
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schokoschendrezki »

Julian hat geschrieben:(21 Jun 2018, 23:52)

Fast noch erschreckender als die zahlreichen Übergriffe, Vergewaltigungen und Morde der letzten Zeit ist der verdruckste Umgang mit diesen schrecklichen Taten. Es scheint wichtiger zu sein, rechten Positionen keinen Vorschub zu leisten, als solche Taten zu verhindern.

Da wird die Schwester mutmaßlich von einem Marokkaner ermordet, und der Bruder äußert folgendes:


https://www.focus.de/panorama/welt/verm ... 39553.html

Was soll man dazu noch sagen? Wir sind offenbar gut darin, sekundäre Probleme zu lösen, aber das primäre Probleme wird ignoriert. Ein anderes Beispiel:


https://www.focus.de/regional/leipzig/l ... 89014.html

Toll, dieser Einsatz gegen Rassismus. Und dass die Täter schon länger im Lande leben und sich nicht integriert haben, soll uns wohl Hoffnung machen. Ich finde es im Gegenteil ja noch erschreckender, wenn selbst Araber aus vergangenen Einwandererwellen nicht integriert zu sein scheinen - das lässt einiges befürchten bezüglich der nun neu hinzukommenden Einwanderer.
Reist man in der Welt herum, ist es jederzeit und überall möglich - wenn auch meist und zumindest in Europa sehr unwahrscheinlich - , Opfer oder sogar Todesopfer von Gewaltkriminalität zu werden, Von Deutschen, Migranten, Einheimischen im Ausland usw. Eine schreckliche Vorstellung, mein eigener Tod würde politisch auch noch für das Schüren von Ressentiments ausgenutzt werden. Ich mag mir die Beschämung und Verzweiflung meiner zurückgebliebenen Angehörigen gar nicht vorstellen.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31568
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Billie Holiday »

schokoschendrezki hat geschrieben:(22 Jun 2018, 01:03)

Reist man in der Welt herum, ist es jederzeit und überall möglich - wenn auch meist und zumindest in Europa sehr unwahrscheinlich - , Opfer oder sogar Todesopfer von Gewaltkriminalität zu werden, Von Deutschen, Migranten, Einheimischen im Ausland usw. Eine schreckliche Vorstellung, mein eigener Tod würde politisch auch noch für das Schüren von Ressentiments ausgenutzt werden. Ich mag mir die Beschämung und Verzweiflung meiner zurückgebliebenen Angehörigen gar nicht vorstellen.

Ja, da würde dein Tod doch in den Hintergrund rücken als geringeres Problem.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Gesperrt