Menschenjagd in Chemnitz

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Alexyessin »

ThorsHamar hat geschrieben:(26 Nov 2018, 13:02)

Ich zitiere Dich: "Quelle"
Der Superintendent des Kirchenbezirks Chemnitz ruft zur Teilnahme an der Kundgebung am 2. September 2018 auf dem Neumarkt in Chemnitz auf. Unter dem Motto „Wir in Chemnitz – aufeinander hören, miteinander handeln“ will die Kirche um Gewaltlosigkeit, Respekt, Barmherzigkeit und Dialog werben.
https://www.kirche-fuer-demokratie.de/

Tja, dann lieber randalieren gehen. Wie in Guben dann auch..........
Und das ist nur das, was ich auf die Schnelle gefunden hab.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von ThorsHamar »

Alexyessin hat geschrieben:(26 Nov 2018, 13:08)

https://www.kirche-fuer-demokratie.de/

Tja, dann lieber randalieren gehen. Wie in Guben dann auch..........
Und das ist nur das, was ich auf die Schnelle gefunden hab.
DAS soll jetzt ein Beleg dafür sein, dass es am Mordabend mehrere politisch unverdächtige Demo - Alternativen gegeben hätte? Das ist ja nicht mal witzig ....
Nein, Alex, es gab keine alternativen Demos, weil die Situation des Mordes der worst-case für jeden Linken und Grünen war:
Schutzsuchende ermorden Unschuldigen. DAS war auch der eigentliche "Jagdvorgang" in Chemnitz, mit Halali.
Es gab keine Möglichkeit für eine Demo von links, weil das Thema praktisch GEGEN das sein musste, was in Chemnitz bis dahin ignoriert wurde.
Eine linke, grüne Demo für das Opfer wäre eine Demo GEGEN sich selbst. Deshalb musste von diesem Umstand spektakulär abgelenkt werden ....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Alexyessin »

ThorsHamar hat geschrieben:(26 Nov 2018, 13:19)

DAS soll jetzt ein Beleg dafür sein, dass es am Mordabend mehrere politisch unverdächtige Demo - Alternativen gegeben hätte? Das ist ja nicht mal witzig ....
Nein, Alex, es gab keine alternativen Demos,
Natürlich gab es die. Es war überhaupt keine Notwendigkeit auf eine Rechtsextremisten Demo zu gehen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Raul71 »

Alexyessin hat geschrieben:(26 Nov 2018, 12:07)

Du verteidigst hier Rechtsextreme, kann jeder hier lesen. Und ich verdrehe dir hier auch nicht die Worte. Wenn du hier meinst, die auf rechtsextremen Demos mitlaufen, dann verteidigst du das. Verstehst du?
Biedermann Biedermann, ick hör dir trapsen.
Ach, das ist verteidigen von Rechtsextremen? :rolleyes: Haben sie das wieder mal erfunden oder gibt es da gesicherte Erkenntnisse?
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Alexyessin »

Raul71 hat geschrieben:(26 Nov 2018, 18:39)

Ach, das ist verteidigen von Rechtsextremen? :rolleyes: Haben sie das wieder mal erfunden oder gibt es da gesicherte Erkenntnisse?
Natürlich. Aus Rechtsextremisten einfach mal besorgte Bürger machen ist ja keine neue Variante von dir rechtsextrem kleinzureden. Scham De
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Raul71 »

Alexyessin hat geschrieben:(26 Nov 2018, 18:46)

Natürlich. Aus Rechtsextremisten einfach mal besorgte Bürger machen ist ja keine neue Variante von dir rechtsextrem kleinzureden. Scham De
Mir kommen gleich die Tränen. Aber aus Scham. :( Trotzdem hasse ich Rechtsextreme. Bin ich jetzt schizo? :?: :rolleyes:
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73212
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Tom Bombadil »

Es gab nur eine Menschenjagd in Chemnitz, an deren Ende stand ein Toter und zwei Schwerverletzte.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Otto.F.
Beiträge: 562
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 10:15

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Otto.F. »

Tom Bombadil hat geschrieben:(26 Nov 2018, 20:47)

Es gab nur eine Menschenjagd in Chemnitz, an deren Ende stand ein Toter und zwei Schwerverletzte.
+plus die Jagd auf Andersdenkende aus nicht Rechtsextremen Kreisen.
Uffhausen
Beiträge: 1943
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 22:33

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Uffhausen »

Otto.F. hat geschrieben:(26 Nov 2018, 10:54)

Soweit richtig, ausser. Zuspruch gibts schon eine Weile nicht mehr. Eher Abspruch, in letzter Zeit hörte ich außerhalb von Foren öfter, diese Partei sei mittlerweile unwählbar geworden. Und von 18 auf 15% ist kein Zuspruch. Denke das momentan die maximale Ausbeute erreicht ist, was gemessen an 20% rassistisch denkende ein "normaler Wert ist.
Die AfD wurde schon desöfteren fälschlicherweise "abgeschrieben". Problem ist ja dazumal nicht nur ihre Politik und ihr Stil, sondern eben auch ihr anhaltender Status als Protestpartei. Solange CDU, SPD & Co immer wieder "allergische Reaktionen" auf alles zeigen, was von der AfD kommt und die Medien diese Auseinandersetzungen dann zum Hauptthema erklären, wissen die Wähler, was sie tun müssen, wenn sie Merkel, Nahles & Co incl. Medien "ärgern" wollen. Einfach AfD wählen. Ich glaube wirklich, die meisten AfD-Wähler "denken" so. Sie wollen im Grunde gar nicht, dass die AfD an die Macht kommt, sie wollen nur "spielen".

Wenn CDU, SPD & Co sowie die Medien nicht entsprechend ihr reaktives Verhalten bzgl. der AfD verändern, wird sie immer etwas "Besonderes" bleiben und somit "interessant" für Protestwähler oder Wutbürger. Weil das schlimmste, was der AfD und ihren Wählern incl. des Populismus widerfahren könnte, wäre, wenn man sie "etabliert"! ;)
"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen." Erich Kästner
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil hat geschrieben:(26 Nov 2018, 20:47)

Es gab nur eine Menschenjagd in Chemnitz, an deren Ende stand ein Toter und zwei Schwerverletzte.
Ich bewerte diese Dinge halt anders, ohne den grausigen Mordfall damit in Abrede zu stellen.
Szenen wie in Chemnitz die durch die Rechtsextremisten vorgerufen wurden sind für mich die Spitze der Schändlichen Neonazi Geschichte der letzten 20 Jahre.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73212
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Tom Bombadil »

Otto.F. hat geschrieben:(26 Nov 2018, 22:17)

+plus die Jagd auf Andersdenkende aus nicht Rechtsextremen Kreisen.
Diese "Jagd" war allerdings deutlich weniger "erfolgreich".
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Otto.F.
Beiträge: 562
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 10:15

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Otto.F. »

Tom Bombadil hat geschrieben:(27 Nov 2018, 09:58)

Diese "Jagd" war allerdings deutlich weniger "erfolgreich".
Ja, die Rechten hatten beim Bürgermeister in HH und der Kandidatin in Köln wohl auch weniger Erfolg.
Dies ist aber bei Rechten kein Grund für Demos und eventl. sogar gefeiert. Schließlich waren die Täter ja weiß.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73212
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Tom Bombadil »

Otto.F. hat geschrieben:(27 Nov 2018, 12:30)

Ja, die Rechten hatten beim Bürgermeister in HH und der Kandidatin in Köln wohl auch weniger Erfolg.
Ah, jetzt fängt das Ausweichmanöver an, aber ich kann verstehen, dass die Fakten für dich offensichtlich unerfreulich sind.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Otto.F.
Beiträge: 562
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 10:15

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Otto.F. »

Tom Bombadil hat geschrieben:(27 Nov 2018, 13:19)

Ah, jetzt fängt das Ausweichmanöver an, aber ich kann verstehen, dass die Fakten für dich offensichtlich unerfreulich sind.
Nein, das tun Sie gerade. :D Die Bürgerjagd ist nun vorbei, bis zur nächsten Menschenjagd durch Neurechte zumindest.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73212
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Tom Bombadil »

Tu quoque-Argumente sind äußerst schwach. Fakt: die einzigen Opfer einer Menschenjagd in Chemnitz waren der Tote und die zwei Schwerverletzten.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Fliege »

Tom Bombadil hat geschrieben:(26 Nov 2018, 20:47)
Es gab nur eine Menschenjagd in Chemnitz, an deren Ende stand ein Toter und zwei Schwerverletzte.
Mich freut, dass die Aufarbeitung von medialer Fake-News und amtlicher Falschinformation hier im Forum gut funktioniert.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil hat geschrieben:(27 Nov 2018, 13:53)

Tu quoque-Argumente sind äußerst schwach. Fakt: die einzigen Opfer einer Menschenjagd in Chemnitz waren der Tote und die zwei Schwerverletzten.

Ich bewerte diese Dinge halt anders, ohne den grausigen Mordfall damit in Abrede zu stellen.
Szenen wie in Chemnitz die durch die Rechtsextremisten vorgerufen wurden sind für mich die Spitze der Schändlichen Neonazi Geschichte der letzten 20 Jahre.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Otto.F.
Beiträge: 562
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 10:15

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Otto.F. »

Tom Bombadil hat geschrieben:(27 Nov 2018, 13:53)

Tu quoque-Argumente sind äußerst schwach. Fakt: die einzigen Opfer einer Menschenjagd in Chemnitz waren der Tote und die zwei Schwerverletzten.
Und dutzende Andersdenkende und Nichtanhänger der rechten Ideologie, sowie Ausländer und Flüchtlinge. Jeder weiß das und nun auch Sie. ;)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73212
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Tom Bombadil »

Ja, jeder weiß das, Otto :D
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von DarkLightbringer »

Die Künstlergruppe "Zentrum für politische Schönheit" greift offenbar zur Selbstjustiz und fahndet nach Mittätern der Ausschreitungen in Chemnitz.

Auf ihrer Seite "Soko Chemnitz" wird Alexander Gauland als "AfD-Anarchist" beschrieben.

https://soko-chemnitz.de/

Pressebericht:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... anger.html
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von imp »

DarkLightbringer hat geschrieben:(05 Dec 2018, 12:36)

Die Künstlergruppe "Zentrum für politische Schönheit" greift offenbar zur Selbstjustiz und fahndet nach Mittätern der Ausschreitungen in Chemnitz.

Auf ihrer Seite "Soko Chemnitz" wird Alexander Gauland als "AfD-Anarchist" beschrieben.

https://soko-chemnitz.de/

Pressebericht:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... anger.html
Es handelt sich um ein Kunstprojekt. Wie schon die angebliche Hoecker-Überwachung ist es nicht real.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von McKnee »

imp hat geschrieben:(05 Dec 2018, 12:46)

Es handelt sich um ein Kunstprojekt. Wie schon die angebliche Hoecker-Überwachung ist es nicht real.
Kunstprojekt hin und her...sind die Menschen, die sich mittels einer Anzeige zur Wehr gesetzt haben auch Teil des Kunstprojekts? Dann hätte das Zentrum das Betreten der Räume ja quasi durch das Projekt bereits legitimiert.

Oder habe ich das falsch gelesen? Oder sind es lediglich die bezeichneten und bekannten Personen des "öffentlichen" Lebens? Oder hat man doch Bilder von real existenten Personen hergenommen und sie in den Kontext einer Nazi-Demo gesetzt? Oder sind es Teilnehmer einer Nazi-Demo?

Die Seite ist zumindest so nicht mehr erreichbar.

Wie hast du noch zitiert?
Das erste Unternehmen hat sich geäußert. Die Cabka Group schreibt in einer ersten Stellungnahme: „Ihre Aktion fordert uns bei Cabka, wie sicher auch viele andere Arbeitgeber in der Region, heraus. Dafür sind wir dankbar. Denn Sie veranlassen uns, öffentlich Haltung zu zeigen, öffentlich die Frage zu beantworten: Wie gehen wir mit Kollegen um, die sich als Fremdenfeinde verstehen und eine von Hass gegen Andersartige und Andersdenkende durchsetzte Gesinnung kultivieren?
Was heißt das? Alles und nichts? Der Eindruck entsteht, als würde Cabka Group dem Projekt zustimmen und sich nun mit diesen Mitarbeitern auseinandersetzen.

So liest es sich jetzt
Der aus Israel stammende Firmenchef der Cabka Group GmbH, Gat Ramon, erklärte, er erwarte, dass diese Art der Hetze und Denunziation unterbleibe. „Eine öffentliche Denunziation ist für mich persönlich und auch für unser Unternehmen nicht die geeignete Antwort.“
Ich lasse diese Stellungnahme mal wirken
Der Geschäftsführer des Deutschen Kulturrates, Olaf Zimmermann, sprach am Dienstag von einer problematische Kunstaktion, die nicht zur Aufklärung beitrage, sondern nur der Spaltung der Gesellschaft weiter Vorschub leiste. „Es spielt keine Rolle, ob der Pranger real oder Fake ist und schon gar nicht rechtfertigt das Ziel dieses Mittel“, erklärte Zimmermann und warnte: „Wie wird unsere Gesellschaft in fünf Jahren aussehen, wenn solche Pranger-Aktionen im Netz weiter Schule machen? Kunst ist frei, hat aber Verantwortung.“
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von DarkLightbringer »

imp hat geschrieben:(05 Dec 2018, 12:46)

Es handelt sich um ein Kunstprojekt. Wie schon die angebliche Hoecker-Überwachung ist es nicht real.
So würde ich das auch sehen. Ein Kunstprojekt eben, das zum kritischen Nachdenken anregen soll.

Der Kontext "Pranger" erinnert unwillkürlich an den Lehrer-Pranger bzw. das Denunziationsportal der AfD.
Und der Kontext "Fahndung" inspiriert zu der Frage, ob die (richtige) Polizei angemessen ermittelt.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Bobo
Beiträge: 10894
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 10:41

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Bobo »

Tom Bombadil hat geschrieben:(18 Nov 2018, 14:35)

Mag sein, dass die Intention bei diesen Leuten da war, trotzdem gab es keine Hetzjagden und/oder pogromähnliche Zustände. Lügen und Propaganda zu kritisieren ist auch keine Verniedlichung oder Relativierung, die Bundesregierung täte gut daran, auf "Fake News" und "alternative Fakten" zu verzichten.

Gut gesprochen! Die einzige Menschen Jagd, die ich sah, war die auf Maaß, initiiert von der einschlägigen Klientel.
Orks raus aus der Ukraine!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Alexyessin »

Bobo hat geschrieben:(14 Dec 2018, 13:32)

Gut gesprochen! Die einzige Menschen Jagd, die ich sah, war die auf Maaß, initiiert von der einschlägigen Klientel.
Maaß ? Wann soll das denn gewesen sein?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Raul71 »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Dec 2018, 13:33)

Maaß ? Wann soll das denn gewesen sein?
Er meinte sicher Maaßen. Das konnten sie natürlich unmöglich wissen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Alexyessin »

Raul71 hat geschrieben:(15 Dec 2018, 11:07)

Er meinte sicher Maaßen. Das konnten sie natürlich unmöglich wissen.
Mir ist auh keine Hetzjagd auf Maaßen bekannt. Misch dich halt nicht ein.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Otto.F.
Beiträge: 562
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 10:15

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Otto.F. »

Die Rechtsnationalisten jagten in Chemnitz neben Unschuldigen auch Maaßen? :?:
War der auch dort? Und warum jagten die Gleichgesinnte?
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Selina »

Otto.F. hat geschrieben:(15 Dec 2018, 11:22)

Die Rechtsnationalisten jagten in Chemnitz neben Unschuldigen auch Maaßen? :?:
War der auch dort? Und warum jagten die Gleichgesinnte?
Bei dem seelischen Stress, den die Rechtsradikalen - in tiefer Sorge wegen "Überfremdung" - aushalten müssen, kann es schon mal vorkommen, dass man das verwechselt :D
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Raul71 »

Alexyessin hat geschrieben:(15 Dec 2018, 11:21)

Mir ist auh keine Hetzjagd auf Maaßen bekannt. Misch dich halt nicht ein.
Erteilen sie jetzt "Sprechverbot"? ich wüßte nicht, dass sie sich anläßlich meiner Kommunikation noch nie eingemischt hätten. :D
Selina hat geschrieben:
Bei dem seelischen Stress, den die Rechtsradikalen - in tiefer Sorge wegen "Überfremdung" - aushalten müssen, kann es schon mal vorkommen, dass man das verwechselt :D
Hören sie doch mit dem Mist auf. Rechts- aber auch Linksradikale sind hoch beschixxen. Was für einen sellischen Stress haben denn die Linksknaller, wenn sie Autos abfackeln? Pseudo-Hitlergrüße ein paar besoffener Gröler reizen mich eher gleichzeitig zum Lachen als auch zu Mitleidseffekten. Die sind alles andere, nur nicht gefährlich.
Viele Menschen haben übrigens Angst vor Überfremdung, da brauche ich keine Rechtsradikalen.
Otto.F.
Beiträge: 562
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 10:15

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Otto.F. »

Raul71 hat geschrieben:(15 Dec 2018, 12:56)

Erteilen sie jetzt "Sprechverbot"? ich wüßte nicht, dass sie sich anläßlich meiner Kommunikation noch nie eingemischt hätten. :D
Hören sie doch mit dem Mist auf. Rechts- aber auch Linksradikale sind hoch beschixxen. Was für einen sellischen Stress haben denn die Linksknaller, wenn sie Autos abfackeln? Pseudo-Hitlergrüße ein paar besoffener Gröler reizen mich eher gleichzeitig zum Lachen als auch zu Mitleidseffekten. Die sind alles andere, nur nicht gefährlich.
Viele Menschen haben übrigens Angst vor Überfremdung, da brauche ich keine Rechtsradikalen.
Halsaufschlitzer und überfahrene Menschengruppen bringen sie also zum lachen. Die meisten Menschen fürchten die Rechtsextremen und das zurecht.
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Raul71 »

Otto.F. hat geschrieben:(15 Dec 2018, 13:11)

Halsaufschlitzer und überfahrene Menschengruppen bringen sie also zum lachen.
Nein, IS-Beauftragte oder zum Islamismus Radikalisierte ganz sicher nicht, sondern nur die meist besoffenen Hitlergrüßler.
Otto.F.
Beiträge: 562
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 10:15

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Otto.F. »

Raul71 hat geschrieben:(15 Dec 2018, 13:17)

Nein, IS-Beauftragte oder zum Islamismus Radikalisierte ganz sicher nicht, sondern nur die meist besoffenen Hitlergrüßler.
Ich Rede von diesen Hitlergrüßern.
Skeptiker

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Skeptiker »

Raul71 hat geschrieben:(15 Dec 2018, 13:17)
Nein, IS-Beauftragte oder zum Islamismus Radikalisierte ganz sicher nicht, sondern nur die meist besoffenen Hitlergrüßler.
Ich glaube Du missverstehst. Er wirft Islamisten und Rechtsextremisten in einen Topf, weil für ihn das (vorgeblich) das Gleiche ist (ich meine jedenfalls das in einem anderen Thread irgendwo von ihm gelesen zu haben - wenn nicht, behaupte ich das Gegenteil). Folglich überträgt er die Taten der Islamisten auf die besoffenen Looser in Chemnitz.

So jedenfalls verstehe ich diese Äußerung. Ansonsten müßte er sie vielleicht nochmal erklären ... :?
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Raul71 »

Otto.F. hat geschrieben:(15 Dec 2018, 13:33)

Ich Rede von diesen Hitlergrüßern.
Ihre Fantasien möchte ich tatsächlich mal haben. Was kann man da tun? :D
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Raul71 »

Skeptiker hat geschrieben:(15 Dec 2018, 13:33)

Ich glaube Du missverstehst. Er wirft Islamisten und Rechtsextremisten in einen Topf, weil für ihn das (vorgeblich) das Gleiche ist (ich meine jedenfalls das in einem anderen Thread irgendwo von ihm gelesen zu haben - wenn nicht, behaupte ich das Gegenteil). Folglich überträgt er die Taten der Islamisten auf die besoffenen Looser in Chemnitz.

So jedenfalls verstehe ich diese Äußerung. Ansonsten müßte er sie vielleicht nochmal erklären ... :?
Ja klar, die Rechnung ist einfach. 10 Islamisten, die Hälse aufschlitzen, um seine Formulierung zu gebrauchen, und 10 Spinner, die den Arm in den Himmel recken. In einen Topf geworfen, sind das 20 Menschen, die 10 mal den Hals bearbeiten, ergibt auch für die Hitlergrüßler 5 "Hälse". Sehr plausibel. :rolleyes:
Otto.F.
Beiträge: 562
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 10:15

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Otto.F. »

JunkerPhil hat geschrieben:(15 Dec 2018, 13:56)

Ist genauso absurd, wie den Beitrag den du zitiert hast. Es gibt den Hitlergruß, von Hitlergrüßern habe ich noch nie gehört.



Noch abstruser und du stehst bald auch auf der Gefährderliste des Verfassungsschutzes. Maaßen hat sich doch erst nachdem die Jagd der Rechten auf Migranten beendet war entsprechend geäußert. Vermutlich war er persönlich nicht anwesend bzw. beteiligt bei den Hetzjagden. Verschwörungstheoretiker könnten allerdings vermuten er habe die Hetzjagden "inszenieren" lassen.
Blödes Geschwurbel. Lesen lernen!! Thema erledigt.
Otto.F.
Beiträge: 562
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 10:15

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Otto.F. »

Raul71 hat geschrieben:(15 Dec 2018, 13:55)

Ja klar, die Rechnung ist einfach. 10 Islamisten, die Hälse aufschlitzen, um seine Formulierung zu gebrauchen, und 10 Spinner, die den Arm in den Himmel recken. In einen Topf geworfen, sind das 20 Menschen, die 10 mal den Hals bearbeiten, ergibt auch für die Hitlergrüßler 5 "Hälse". Sehr plausibel. :rolleyes:
Rechter Bürgermeisterstecher in Hamburg und Anwärterin in Köln sagt alles. Da können rechte Hetzer auch nichts ändern. Aber macht ruhig weiter mimimi.

Nazis und Terroristen sind das gleiche!
Skeptiker

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Skeptiker »

Otto.F. hat geschrieben:(15 Dec 2018, 14:15)
...
Nazis und Terroristen sind das gleiche!
Na klar. Es gibt halt gute und böse Menschen. Gut bist Du, und böse sind diejenigen, die nicht so denken wie Du. Also kann jeder der nicht so denkt wie Du mit jeder Straftat in Verbindung gebracht werden die aus der Gruppe der bösen Menschen jemals begangen wurde.

Ist das so korrekt zusammengefasst?
Otto.F.
Beiträge: 562
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 10:15

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Otto.F. »

Skeptiker hat geschrieben:(15 Dec 2018, 14:27)

Na klar. Es gibt halt gute und böse Menschen. Gut bist Du, und böse sind diejenigen, die nicht so denken wie Du. Also kann jeder der nicht so denkt wie Du mit jeder Straftat in Verbindung gebracht werden die aus der Gruppe der bösen Menschen jemals begangen wurde.

Ist das so korrekt zusammengefasst?
Nö. Nur Nazis und Terroristen haben die Schnauze zu halten. Sehen diese naturgemäß anders. Aber es gibt passende Länder für diese.
Zudem sind gerade diese Nazis diejenigen die alle beseitigen wollen und alle über einen Kamm scheren. Wer mir und meinen Nachbarn droht, gehört für mich nicht in dieses Land, in meine Nachbarschaft und wer mit Leuten säuft und marschiert die fleißig herum brüllen 80% des Volkes beseitigen zu wollen, hat verschissen.
Ekelhaft wer das auch noch verteidigt.

Die ekekhafte Menschenjagd in Chemnitz hat gezeigt, das die Hetzer nicht anders sind wie die Terroristen. Auf Unschuldige einschlagen und Humanität bekämpfen. Ekelhaft!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Beitrag von Alexyessin »

da ist mal zu
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Gesperrt