Sammelstrang "Reichsbürger"

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Sammelstrang "Reichsbürger"

Beitrag von Provokateur »

Dieser Strang soll dazu dienen, Neuigkeiten und Hintergründe zu unserer allerliebsten rechten Szene, den Reichsdeutschen (gerne auch "Reichsdeppen" genannt) zusammenzutragen und eventuell fallbezogen zu diskutieren und zu kommentieren. Hintergrund ist folgender: Wir finden zwar allerorten im Forum Hintergründe und teilweise auch Agitationsversuche derselben, wer sich aber wirklich über die Szene informieren möchte, hat keinen zentralen Anlaufpunkt. Als Anfang empfehle ich einen aktuellen Artikel auf der Zeit, der einen guten ersten Einblick in die Szene gibt:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... ettansicht

Allzeitfavorit daraus:
Das klingt eher heiter, aber in den Briefen werden Beamte beschimpft oder gar mit dem Tode durch Erschießungskommandos bedroht. Oder gleich mit Atomwaffen. Zitat aus einem Brief, der an den damaligen brandenburgischen Justizminister Volkmar Schöneburg ging: "Aus Referenz drei erfahren Sie etwas über taktisch thermonukleare Binärwaffen, welche uns zugänglich sind. Eine Baugruppe dieser binären Fusionswaffe ist bereits seit 2008 in Potsdam als Selbstzerstörungsmechanismus in einer Sendeanlage verbaut worden..."
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13368
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Cat with a whip »

Wie sehen dazu denn einschlägige Gerichtsurteile aus? Interessant wäre wieviele von denen bei einer Verurteilung den 20er bekommen.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Alexyessin »

Was ich da allen immer ans Herz legen kann ist dieser Blog:

http://blog.dergoldenealuhut.de/category/allgemein/

Mittlerweile haben die sogar eine Stiftung gegründet
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Alexyessin »

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... nzeltaeter

Da habe ich doch was gefunden, was hier reinpasst. Aber ich merke schon, diejenigen, die das Thema berühren würde trauen sich in diesem Thread nicht zu schreiben.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Cobra9 »

Alexyessin hat geschrieben:(21 Apr 2016, 15:38)

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... nzeltaeter

Da habe ich doch was gefunden, was hier reinpasst. Aber ich merke schon, diejenigen, die das Thema berühren würde trauen sich in diesem Thread nicht zu schreiben.
Na ja eigentlich würde man zugeben die Realität zu verweigern wenn man sich als Reichsdeutscher outet. Aber gibt auch realtiv krasse Reichsbürger. Deutsche Polizei Hilfswerk (DPHW) als Stichwort.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_ ... _Hilfswerk
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Kotzbatahat

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Kotzbatahat »

Cobra9 hat geschrieben:(21 Apr 2016, 15:40)

Na ja eigentlich würde man zugeben die Realität zu verweigern wenn man sich als Reichsdeutscher outet. Aber gibt auch realtiv krasse Reichsbürger. Deutsche Polizei Hilfswerk (DPHW) als Stichwort.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_ ... _Hilfswerk

Richtig! Alles nur Spinner Diese Reichsdeppen!

[youtube][/youtube]


So ein Reichsdepp!

Hier ist noch einer.

[youtube][/youtube]


Das nimmt kein Ende mit den Reichsdeppen.

[youtube][/youtube]

noch ein Reichsdepp

[youtube][/youtube]

Also kann man diesen Reichsdeppen nicht mal die Wahrheit erklären!
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Cobra9 »

Kotzbatahat hat geschrieben:(03 May 2016, 18:38)

Richtig! Alles nur Spinner Diese Reichsdeppen!

[youtube][/youtube]


So ein Reichsdepp!

Hier ist noch einer.

[youtube][/youtube]


Das nimmt kein Ende mit den Reichsdeppen.

[youtube][/youtube]

noch ein Reichsdepp

[youtube][/youtube]

Also kann man diesen Reichsdeppen nicht mal die Wahrheit erklären!

Gähnnn aus dem Zusammenhang gerissene Schnipperl aus Youtube. Gehts dem Teddy besser ?
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Kotzbatahat

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Kotzbatahat »

Ich weiß nicht ob es deinem Teddy gutgeht. Ich weiß ja nicht mal was oder wen Du bei/ oder an Dir Teddy nennst!

Aber das ist komplett und nicht aus dem Zusamenhang.

Das wird auch nichts nutzen wenn man es verspottet und der Lächerlichkeit preisgibt. Es wird alle Schichten der Gesellschaft schneller erreichen als es einigen Lieb ist.

Und warum sagt Waigel dass das Deutsche Reich fortbesteht? Meinte er damit vieleicht gar nicht dass Deutsche Reich? Sondern das Märchenland vom Teddy?

Was meinst Du? Ist es besser alles zu ignorieren und hinter dem Berg zu halten damit Teddy gar nicht erst auf den Gedanken kommt unliebsame Fragen zu stellen?

Aber wenn schon Politiker sagen wie Schäuble : "Das Deutschland seit 1945 zu keinem Zeitpunkt mwehr soverän ist / war!
Was heißt dass sonst?
Das Teddy Krank ist?
Oder das Teddy nicht selbstständig denken soll? Weil Teddy sonst einen Aluhut bekommt?

Und der Linke Gysi Friedensvertrag ? Komisch soviel ich weiß hat Teddy doch schon einen geschlossen..... mit Herrn Fuchs, Frau Elster, der Biene Maja, Heidi und mit vielen anderen.


Was macht eigentlich der kleine Kerl mit der langen Nase ? Geht es dem Gut? Sein Papa Geppetto sucht ihn schon verzweifelt. Morgen will er bei der Zeitung eine Suchmeldung aufgeben......
vieleicht braucht er es aber gar nicht und wird schon bei der Redaktion fündig!
Wildermuth
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:37

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Wildermuth »

Kotzbatahat hat geschrieben:(03 May 2016, 23:45)

Ich weiß nicht ob es deinem Teddy gutgeht. Ich weiß ja nicht mal was oder wen Du bei/ oder an Dir Teddy nennst!

Aber das ist komplett und nicht aus dem Zusamenhang.
Jeweils 20 sekunden?

Das wird auch nichts nutzen wenn man es verspottet und der Lächerlichkeit preisgibt. Es wird alle Schichten der Gesellschaft schneller erreichen als es einigen Lieb ist.

Und warum sagt Waigel dass das Deutsche Reich fortbesteht? Meinte er damit vieleicht gar nicht dass Deutsche Reich? Sondern das Märchenland vom Teddy?
Hat was mit der hallsetein-doktrin zu tun. Schlags mal nach!
Kotzbatahat

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Kotzbatahat »

[youtube][/youtube]
Kotzbatahat hat geschrieben:(03 May 2016, 23:45)

Ich weiß nicht ob es deinem Teddy gutgeht. Ich weiß ja nicht mal was oder wen Du bei/ oder an Dir Teddy nennst!

Aber das ist komplett und nicht aus dem Zusamenhang.

Das wird auch nichts nutzen wenn man es verspottet und der Lächerlichkeit preisgibt. Es wird alle Schichten der Gesellschaft schneller erreichen als es einigen Lieb ist.

Und warum sagt Waigel dass das Deutsche Reich fortbesteht? Meinte er damit vieleicht gar nicht dass Deutsche Reich? Sondern das Märchenland vom Teddy?

Was meinst Du? Ist es besser alles zu ignorieren und hinter dem Berg zu halten damit Teddy gar nicht erst auf den Gedanken kommt unliebsame Fragen zu stellen?

Aber wenn schon Politiker sagen wie Schäuble : "Das Deutschland seit 1945 zu keinem Zeitpunkt mwehr soverän ist / war!
Was heißt dass sonst?
Das Teddy Krank ist?
Oder das Teddy nicht selbstständig denken soll? Weil Teddy sonst einen Aluhut bekommt?

Und der Linke Gysi Friedensvertrag ? Komisch soviel ich weiß hat Teddy doch schon einen geschlossen..... mit Herrn Fuchs, Frau Elster, der Biene Maja, Heidi und mit vielen anderen.


Was macht eigentlich der kleine Kerl mit der langen Nase ? Geht es dem Gut? Sein Papa Geppetto sucht ihn schon verzweifelt. Morgen will er bei der Zeitung eine Suchmeldung aufgeben......
vieleicht braucht er es aber gar nicht und wird schon bei der Redaktion fündig!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... occhio.JPG
Kotzbatahat

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Kotzbatahat »

Wichtig ist dass diese Reichsdeppen das gesagt haben..... und dabei ist es egal ob Rechts-Mitte- Links!
Wildermuth
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:37

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Wildermuth »

Kotzbatahat hat geschrieben:(03 May 2016, 23:54)

Wichtig ist dass diese Reichsdeppen das gesagt haben..... und dabei ist es egal ob Rechts-Mitte- Links!
Ein zusammenhang würde da nur stören, was? :D

Weisst du jetzt, was die hallstein-doktrin war?
Weegelzong

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Weegelzong »

Ich glaube eher, dass die Leute, die die angeblichen "Agitationsversuche" von Reichsdeutschen und "bööösen Rechten" hinter jeder Ecke wittern, den großen Aluhut aufhaben. Viele Antifa-Mitglieder sind z.B. ganz offensichtlich paranoid und haben echte Störungen.
Wildermuth
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:37

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Wildermuth »

Weegelzong hat geschrieben:(04 May 2016, 01:23)

Ich glaube eher, dass die Leute, die die angeblichen "Agitationsversuche" von Reichsdeutschen und bösen Rechten hinter jeder Ecke wittern, den großen Aluhut aufhaben. Viele Antifa-Mitglieder sind z.B. ganz offensichtlich paranoid und haben echte Störungen.
Wer nicht zur sekte gehört, der gehört zur verschwörung. Alte deutsche reichsweisheit.
Weegelzong

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Weegelzong »

Wildermuth hat geschrieben:(04 May 2016, 01:27)

Wer nicht zur sekte gehört, der gehört zur verschwörung. Alte deutsche reichsweisheit.
Du gehörst also zu einer Sekte? Ist ja schön für dich...
Wildermuth
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:37

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Wildermuth »

Wir reichsdeutsche glauben nur an zitate ohne zusammenhang. Das ist nicht sektenartig blöd, sondern deutsch.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Cobra9 »

"Kotzbatahat"

Ich weiß nicht ob es deinem Teddy gutgeht. Ich weiß ja nicht mal was oder wen Du bei/ oder an Dir Teddy nennst!
Ach dann wohl doch nicht in der Szene so bewandert. Gut ist ja immerhin mal positiv. Für mich sind die Die Reichsbürgerbewegungen eine Mischung eine uneinheitliche, sektenartige Gruppen von Rechtsextremen und Verschwörungstheoretikern. Dazu kommen noch Betrüger wo mit Masche einigen Verdrehten noch Cash aus der Tasche ziehen. Trotz Behauptungen aus der Ecke mit Kein Staat, UN-Resolution A/RES/56/83 ,Haager Landkriegsordnung usw. ist die Sache rechtlich geklärt und sicher.

Darüber kann sich aber jeder gerne selber lesen. Zum Hauptargument bsp:

Das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) habe 1973 mit dem Urteil zum Grundlagenvertrag
die Legitimation zur Gründung von „Reichsregierungen“ geschaffen ist doch das normale Gelabber.

In diesem Urteil attestierte das BVerfG, dass das Deutsche Reich nicht untergegangen,
allerdings auch nicht handlungsfähig sei. Die Bundesrepublik sei nicht dessen Rechtsnachfolger, sondern mit diesem grundsätzlich identisch, in Bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings nur teilidentisch. Dadurch ist jedoch kein Recht auf Gründung von kommissarischen o. ä. „Reichsregierungen“ entstanden. Die Teilidentität der Bundesrepublik mit dem Deutschen Reich ermöglichte es der Bundesregierung, mit der Deutschen Demokratischen Republik einen Einigungsvertrag abzuschließen und sich somit als Regierung für ganz Deutschland zu legitimieren.


Anderes Urteil noch:

Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht ‚Rechtsnachfolger‘ des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat ‚Deutsches Reich‘, – in Bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings ‚teilidentisch‘, so dass insoweit die Identität keine Ausschließlichkeit beansprucht

http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv077137.html


Sie könnten sich zu „Selbstverwaltern“ erklären ist auch beliebt. Dazu berufen sich die Reichler auf die
UN-Resolution A/RES/56/83.



Die o. g. UN-Resolution regelt kein Recht auf „Selbstverwaltung“, solange handlungsfähige staatliche Organe existieren. Dies ist in der Bundesrepublik definitiv der Fall. Die Bundesrepublik ist eine juristische Person des öffentlichen Rechts, die nicht durch ein Treuhand-Gegenmodell abgeschafft werden kann.

Die ganze Reilcher Sache ist grundlegend geklärt und nichtig :) Ob die Germanitien und Co. das akzeptieren ist deren Problem. Kann jeder seine "Meinung" vertreten, aber die Gesetze gelten und wenn ein Reichsbürger meint es ist anders ein aktuelles Beispiel:
Der Knast wartet

http://www.stern.de/panorama/stern-crim ... 83906.html


Die Staatsanwaltschaft wirft dem Mann vor, im April vergangenen Jahres einem Gerichtsvollzieher den Zutritt zu seinem Haus in Leinzell verweigert zu haben. Als die Polizei eingreifen wollte, habe er gemeinsam mit zwei weiteren Personen heftigen Widerstand geleistet. Ein Beamter sei leicht verletzt worden.
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/b ... 12/dqajb0/
Kein Respekt vor ihrer Hoheit :D Gegen Beamte vorgehen im anderen Falls....idiotisch.

Aber das ist komplett und nicht aus dem Zusamenhang.

Das wird auch nichts nutzen wenn man es verspottet und der Lächerlichkeit preisgibt. Es wird alle Schichten der Gesellschaft schneller erreichen als es einigen Lieb ist.

Und warum sagt Waigel dass das Deutsche Reich fortbesteht? Meinte er damit vieleicht gar nicht dass Deutsche Reich? Sondern das Märchenland vom Teddy?

Was meinst Du? Ist es besser alles zu ignorieren und hinter dem Berg zu halten damit Teddy gar nicht erst auf den Gedanken kommt unliebsame Fragen zu stellen?
Gähn. Ich nehme mir Youbtube Schnipsel, kürze die sinnvoll und noch etwas kreative Zeit mit einigen Tools. Kriege Ich bessere Ergebnisse hin als Du.
Aber darum gehts nicht. Die Reichsbürger sind Spinner, rechtlich ist die Sache geklärt und gegessen. Ansonsten gilt eine ganz einfache Sache, die müsste jedem Reichler im Köpfle einleuchten.


Das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland ist durch die Anpassung der Präambel und der Art. 23 und 146 GG die Verfassung des wiedervereinigten Deutschlands. Ein Friedensvertrag ist aufgrund des Abschlusses des Zwei-Plus-Vier-Vertrages nicht notwendig.
Das Staatsgebiet der Bundesrepublik steht seitdem fest. Spätestens zu diesem Zeitpunkt ist das Deutsche Reich untergegangen.

Nehme Ich das BVG usw. noch früher, aber ein bischen Freundlichkeit muss man Reichlern ja gewähren :)

Aber wenn schon Politiker sagen wie Schäuble : "Das Deutschland seit 1945 zu keinem Zeitpunkt mwehr soverän ist / war!
Was heißt dass sonst?
Das Teddy Krank ist?
Oder das Teddy nicht selbstständig denken soll? Weil Teddy sonst einen Aluhut bekommt?

Und der Linke Gysi Friedensvertrag ? Komisch soviel ich weiß hat Teddy doch schon einen geschlossen..... mit Herrn Fuchs, Frau Elster, der Biene Maja, Heidi und mit vielen anderen.


Was macht eigentlich der kleine Kerl mit der langen Nase ? Geht es dem Gut? Sein Papa Geppetto sucht ihn schon verzweifelt. Morgen will er bei der Zeitung eine Suchmeldung aufgeben......
vieleicht braucht er es aber gar nicht und wird schon bei der Redaktion fündig!
Es gibt kein deutsches Reich mehr und das ist gut. Wir haben eine Demokratie mit allen Stärken und Schwächen. Nicht mehr, nicht weniger :)
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Cobra9 »

Weegelzong hat geschrieben:(04 May 2016, 01:23)

Ich glaube eher, dass die Leute, die die angeblichen "Agitationsversuche" von Reichsdeutschen und "bööösen Rechten" hinter jeder Ecke wittern, den großen Aluhut aufhaben. Viele Antifa-Mitglieder sind z.B. ganz offensichtlich paranoid und haben echte Störungen.
Einfacher Tip ---> Urteile vom Bundesverfassungsgericht lesen, verstehen und die ganze Sache ist nachvollziehbar. Nix mehr mit großer Kaiser oder dem geliebten Anführer ;)
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Weegelzong

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Weegelzong »

Cobra9 hat geschrieben:(04 May 2016, 06:13)

Einfacher Tip ---> Urteile vom Bundesverfassungsgericht lesen, verstehen und die ganze Sache ist nachvollziehbar. Nix mehr mit großer Kaiser oder dem geliebten Anführer ;)
Bundesverfassungsgericht? BRD? Wenn die völkerrechtlich tatsächlich kein souveräner Staat ist und die "Verfassung" niemals vom deutschen Volk verabschiedet wurde, sondern das Werk der Besatzer ist, dann sind auch derartige "Urteile" wertlos.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Provokateur »

Weegelzong hat geschrieben:(04 May 2016, 12:46)

Bundesverfassungsgericht? BRD? Wenn die völkerrechtlich tatsächlich kein souveräner Staat ist und die "Verfassung" niemals vom deutschen Volk verabschiedet wurde, sondern das Werk der Besatzer ist, dann sind auch derartige "Urteile" wertlos.
Mit dem 2+4-Vertrag wurde jede Souveränitätseinschränkung Deutschlands aufgehoben.

http://www.bpb.de/nachschlagen/gesetze/ ... r-vertrag/
Artikel 7
(1) Die Französische Republik, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland und die Vereinigten Staaten von Amerika beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, damit zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst.

(2) Das vereinte Deutschland hat demgemäß volle Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Cobra9 »

Weegelzong hat geschrieben:(04 May 2016, 12:46)

Bundesverfassungsgericht? BRD? Wenn die völkerrechtlich tatsächlich kein souveräner Staat ist und die "Verfassung" niemals vom deutschen Volk verabschiedet wurde, sondern das Werk der Besatzer ist, dann sind auch derartige "Urteile" wertlos.
Ich hab Dir alles inkl. 2+4 Vertrag aufs Tablett gelegt. Lesen musst Du selber und die BRD ist nicht mehr besetzt. Siehe nochmals den Beitrag von Provokateur. Besetzt sind wohl einige Gemüter :)
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Alexyessin »

Weegelzong hat geschrieben:(04 May 2016, 12:46)

Bundesverfassungsgericht? BRD? Wenn die völkerrechtlich tatsächlich kein souveräner Staat ist und die "Verfassung" niemals vom deutschen Volk verabschiedet wurde, sondern das Werk der Besatzer ist, dann sind auch derartige "Urteile" wertlos.
Unsere Verfassung wurde von der verfassungsgebenden Versammlung beschl0ßen. :)
Und Deutschland ist ein souveräner Staat, auch völkerrechtlich.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von zollagent »

Weegelzong hat geschrieben:(04 May 2016, 12:46)

Bundesverfassungsgericht? BRD? Wenn die völkerrechtlich tatsächlich kein souveräner Staat ist und die "Verfassung" niemals vom deutschen Volk verabschiedet wurde, sondern das Werk der Besatzer ist, dann sind auch derartige "Urteile" wertlos.
Tja, da der Souverän, sprich das deutsche Volk regelmäßig seine Vertreter wählt, ist da gar nichts "wertlos" und die Spinner, die meinen, eine längst entfernte und durch nichts legitimierte Regierungsform wieder beleben zu wollen, sind zu Recht in der Ecke, in der sie stehen und allenfalls von ihren Pflegern Besuch bekommen.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Fazer
Beiträge: 3993
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:40

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Fazer »

Kotzbatahat hat geschrieben:(03 May 2016, 23:45)


Und warum sagt Waigel dass das Deutsche Reich fortbesteht? Meinte er damit vieleicht gar nicht dass Deutsche Reich?
Natürlich besteht das Deutsche Reich fort. Es nennt sich heute Bundesrepublik Deutschland. Der Staat "Deutschland" unter welchem Namen auch immer ist auch nach dem 8. Mai 1945 nicht untergegangen. Da die Bundesrepublik nur auf einem Teil des Deutschen Reichs wiedergegründet wurde, sprach das Bundesverfassungsgericht insoweit zunächst von "Teilidentität". Nach dem 2+4 Vertrag ist Vollidentität eingetreten.

Die Tatsache, dass die Bundesrepublik das Deutsche Reich sozusagen "fortführt" zeigt sich auch darin, dass die vom Deutschen Reich erworbenen Vermögensgegenstände oder abgeschlossenen Verträge durch die Bundesrepublik fortgeführt werden.
Freiheit bedeutet Verantwortung; das ist der Grund, weshalb sich die meisten vor ihr fürchten. (George Bernard Shaw)
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Provokateur »

Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Andrea-Perula

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Andrea-Perula »

Alexyessin hat geschrieben:(04 May 2016, 12:59)

Unsere Verfassung wurde von der verfassungsgebenden Versammlung beschl0ßen. :)
Und Deutschland ist ein souveräner Staat, auch völkerrechtlich.

Sehr Schlau! Eine verfassungsgebende Versammlung beschliesst eine Verfassung.......gut soweit nur woooooo ist diese Verfassung?


Die letze war die der DDR ........ :?: :?: :?: :?:
Wildermuth
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:37

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Wildermuth »

[quote="Andrea-Perula"](21 Jun 2016, 01:22)

Sehr Schlau! Eine verfassungsgebende Versammlung beschliesst eine Verfassung.......gut soweit nur woooooo ist diese Verfassung?

https://de.wikipedia.org/wiki/Grundgese ... eutschland
Fazer
Beiträge: 3993
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:40

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Fazer »

Andrea-Perula hat geschrieben:(21 Jun 2016, 01:22)

Sehr Schlau! Eine verfassungsgebende Versammlung beschliesst eine Verfassung.......gut soweit nur woooooo ist diese Verfassung?


Die letze war die der DDR ........ :?: :?: :?: :?:
Eine Verfassung muss nicht den Namen "Verfassung" tragen - sie definiert sich aus dem Regelungsgehalt. Und insoweit ist festzustellen, dass das Grundgesetz die deutsche Verfassung ist.
Freiheit bedeutet Verantwortung; das ist der Grund, weshalb sich die meisten vor ihr fürchten. (George Bernard Shaw)
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Provokateur »

Andrea-Perula hat geschrieben:(21 Jun 2016, 09:59)

Nein natürlich nicht! Die Bibel mus nicht Bibel heissen.
Die Bibel der Muslime heißt zum Beispiel "Koran", und die Bibel der Hindus heißt "Die Veden".

Sind alles religionsstiftende Bücher.

Dense af.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
HugoBettauer

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von HugoBettauer »

Es ist ja nicht alles falsch, was die sagen. Aber diese Operettenregierungen, die sich da ad hoc ernennen, das ist unwürdig.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Provokateur »

Andrea-Perula hat geschrieben:(21 Jun 2016, 10:02)

Die Muslime haben keine Bibel! Erst lernen dann antworten!
Du hast mich nicht verstanden, wie so oft. In der US-Verfassung stehen ganz andere Dinge als im Grundgesetz, sie heißt auch "Constitution". Ist trotzdem eine Verfassung. Obwohl es sich um einen anderen Namen handelt.

"Verfassungen" ist eine Sammelkategorie. Darunter fallen alle Werke, die einen Verfassungscharakter haben, ganz egal, wie sie heißen.

"Bibel" ist ein Einzelwerk aus der Kategorie "Religionsstiftende Bücher". Es gibt keine zweite Bibel mit anderen Inhalten.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
HugoBettauer

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von HugoBettauer »

Manche Staaten machen gar keinen Unterschied zwischen Einfachgesetzen und Grundgesetzen oder haben kein in sich geschlossenes schriftliches Verfassungsdokument.
Andrea-Perula

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Andrea-Perula »

Provokateur hat geschrieben:(21 Jun 2016, 10:08)

Du hast mich nicht verstanden, wie so oft. In der US-Verfassung stehen ganz andere Dinge als im Grundgesetz, sie heißt auch "Constitution". Ist trotzdem eine Verfassung. Obwohl es sich um einen anderen Namen handelt.

"Verfassungen" ist eine Sammelkategorie. Darunter fallen alle Werke, die einen Verfassungscharakter haben, ganz egal, wie sie heißen.

"Bibel" ist ein Einzelwerk aus der Kategorie "Religionsstiftende Bücher". Es gibt keine zweite Bibel mit anderen Inhalten.
Das GG ist keine Verfassung!

[youtube][/youtube]

Jetzt verstanden?
Andrea-Perula

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Andrea-Perula »

Cobra9 hat geschrieben:(04 May 2016, 12:54)

Ich hab Dir alles inkl. 2+4 Vertrag aufs Tablett gelegt. Lesen musst Du selber und die BRD ist nicht mehr besetzt. Siehe nochmals den Beitrag von Provokateur. Besetzt sind wohl einige Gemüter :)
Nicht mehr besetzt? Wow und die Erde ist eine Scheibe oder? :D



https://de.sott.net/article/19360-Endli ... kenntnisse
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Provokateur »

Natürlich ist das Grundgesetz eine Verfassung. Du hast das jetzt schon mehrfach dargelegt bekommen und hältst immer noch an deinem Irrglauben fest. Du bist offensichtlich beratungsresistent.

Oder anders gesagt: Du brauchst deine Weltverschwörung gegen irgendwen durch irgendwen und gegen dich im speziellen. Denn nichts macht dir mehr Angst als eine chaotische Welt, in der alles durch den Zufall bestimmt und nichts planbar ist. Wenn im Hintergrund irgendwer die Strippen zieht, dann ist das vor allem beruhigend und im zweiten Nachgang kann man dem dann auch die Schuld am eigenen Versagen zuschieben, denn man selber gehört ja zu den verfolgen "Guten".

Sorry, aber schüttel dich mal und stell dich der Realität.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
HugoBettauer

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von HugoBettauer »

Andrea-Perula hat geschrieben:(21 Jun 2016, 10:44)

Das GG ist keine Verfassung
Doch, durchaus. Und nicht erst seit ein paar Jahren. Das war schon in den 60ern so.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von jack000 »

[MOD] - Hier wurde ein bisschen SPAM entsorgt (ca. 1/3 der Beiträge)
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Provokateur »

Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Dampflok94 »

Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13368
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Cat with a whip »

Jetzt wird das Reich über die USA wiederhergetellt:
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... isier.html#
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von jack000 »

Ich dachte das wäre ein Spuk der schnell vorbeigeht, aber das werden immer mehr :dead:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(13 Jul 2016, 17:10)

Ich dachte das wäre ein Spuk der schnell vorbeigeht, aber das werden immer mehr :dead:
Nix, diese Spinnerei hat sich immer weiter verbreitet.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Fazer
Beiträge: 3993
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:40

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Fazer »

HugoBettauer hat geschrieben:(21 Jun 2016, 10:57)

Doch, durchaus. Und nicht erst seit ein paar Jahren. Das war schon in den 60ern so.
Das Grundgesetz war von Anfang an, d.h. seit 1949 eine Verfassung. Dafür muss es nicht diesen Namen tragen, sondern nur effektiv staatrechtlich als "Verfassung" wirken, d.h. die grundlegenden Regeln zu Staatsaufbau, Parlament, Regierung enthalten. Auch GB hat eine Verfassung, ohne dass diese je niedergelegt wurde.
Freiheit bedeutet Verantwortung; das ist der Grund, weshalb sich die meisten vor ihr fürchten. (George Bernard Shaw)
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Flat »

Fazer hat geschrieben:(14 Jul 2016, 11:24)

Das Grundgesetz war von Anfang an, d.h. seit 1949 eine Verfassung.
Moin,

jein, es hatte faktisch die Stellung einer Verfassung, war aber bewusst als Provisorium gemeint, bis nach der Wiedervereinigung eine richtige Verfassung erlassen werden sollte. es fehlten halt die östlichen Bundesländer, um eine deutsche Verfassung zu legitimieren. Das Grundgesetz war auch durch die Westmächte genehmigungspflichtig, was diese übrigens nur mit Vorbehalten taten.

Bekanntlich zig sich das mit der Wiedervereinigung etwas hin und das Grundgesetz stellte sich als viel besser gemacht und geeignet heraus, als man ursprünglich gedacht hatte.
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von Alexyessin »

http://www.mdr.de/nachrichten/politik/i ... k-100.html

Interessanterweise sind die aber so inkonsequent die rechtsstaatlichen Mittel eines Staates zu nutzen, die sie ja aufgrund einer fehlenden Verfassung gar nicht haben dürften....
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
HugoBettauer

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von HugoBettauer »

Fazer hat geschrieben:(14 Jul 2016, 11:24)

Das Grundgesetz war von Anfang an, d.h. seit 1949 eine Verfassung.
Klar. Der parlamentarische Rat war eine verfassungsgebende Versammlung. Die bürgerliche CDU/CSU und die dunkelrote SPD hatten gleich viele Stimmen, verstärkt durch KPD und FDP.
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: "Reichsdeutsche"-Sammelthread

Beitrag von BingoBurner »

[youtube][/youtube]


Reichsbürger in Aktion.
Die armen Polizisten. Ehrlich wie man bei solchen Quark die Nevern behalten kann.

"Mörder seid ihr, Volksverräter" Jauuuu
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Reichsbürger - Harmlose Spinner oder eine Gefahr für die innere Sicherheit?

Beitrag von jack000 »

Eigentlich wollten die Polizeibeamten im baden-württembergischen Korb nur routinemäßig Ausweis- und Fahrzeugdokumente eines Autofahrers kontrollieren. Am Ende wurde ein Polizist mehrere Meter über den Asphalt geschleift, ein Reifen zerschossen und ein Mann festgenommen.

Dass die anfangs banale Situation derartig eskalieren konnte, hat einen speziellen Grund: Der 60-jährige Mann im Pkw weigerte sich, sich der Staatsgewalt zu fügen – Begründung: er sei „Reichsbürger“. Die sogenannten „Reichsbürger“ erkennen die Bundesrepublik nicht an und sehen keinerlei Notwendigkeit für den Besitz eines gültigen Führerscheins.

Diese Einstellung vertrat auch der 60-Jährige in Korb . Er erklärte den Polizisten, dass er weder Papiere besitze, noch benötige. Einer der Beamten öffnete die Tür des Wagens, um den Zündschlüssel zu ziehen. Der Fahrer trat aufs Gas. Den Polizisten schleifte er dabei einige Meter mit, bis dieser sich von dem fahrenden Auto abstoßen konnte. Um die Flucht des Mannes zu verhindern, feuerten die Beamten einen Schuss auf den Autoreifen.

Rainer Wendt: „Reichsbürger“ werden zunehmend gewalttätig
Es ist nicht das erste Mal, dass Beamte mit „Reichsbürgern“ aneinandergerieten. Immer wieder verzweifeln Polizei und Justiz in Deutschland an Menschen, die ihre Nummernschilder umdrehen, amtliche Bescheide ignorieren – und beim Versuch, sich gegen die Behörden zu wehren, aggressiv werden.

Rainer Wendt, Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft, stellt eine zunehmende Gewaltbereitschaft selbsternannter „Reichsbürger“ fest, die im Alltag der Beamten zur Gefahr wird. „Öffentlich Beschäftigte, die mit Reichsbürgern in Kontakt kommen, müssen mit massiver Gegenwehr und auch mit Gewalt rechnen“, sagte er zu FOCUS Online.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 53614.html

Wie es scheint steigt die Zahl der "Reichsbürger" an. Eine Bewegung die den deutschen Staat nicht anerkennt und meist durch kriminelle Handlungen im Bereich Fälschungen (Eigener Pass, eigenes Kennzeichen, Nichtakzeptieren von Bussgeldern, etc...) auffällt, was bisher aber als "Spinnerei" durchgegangen ist und mit den üblichen Methoden geahndet wurde.

Die Scene scheint aber immer mehr kriminelle Aktivitäten auf höheren und gewalttätigen Niveau zu unternehmen. Wie dem Artikel zu entnehmen ist mussten sogar Schüsse fallen.

- Wie wird sich das "Reichsbürgertum" entwickeln?
- Stehen ernsthafte Gefahren an oder sind das nur Spinner von denen vereinzelt einige durchdrehen?
- Geht von denen eine Gefahr in naher Zukunft aus?
- Müssen Gesetze geändert, bzw. neue Gesetze geändert werden um dieser Bewegung beizukommen?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: Reichsbürger - Harmlose Spinner oder eine Gefahr für die innere Sicherheit?

Beitrag von Dampflok94 »

Die Typen sind ziemlich spinnert. Wenn sie eine Gefahr darstellen sollte man sie weniger in den Knast stecken sondern eher in die geschlossene. :cool:
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 47036
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49
Wohnort: Zachodniopomorze

Re: Reichsbürger - Harmlose Spinner oder eine Gefahr für die innere Sicherheit?

Beitrag von H2O »

Dampflok94 hat geschrieben:(23 Aug 2016, 21:00)

Die Typen sind ziemlich spinnert. Wenn sie eine Gefahr darstellen sollte man sie weniger in den Knast stecken sondern eher in die geschlossene. :cool:
So lange "Reichsbürger" die Gesetze einhalten, die sie nicht anerkennen, ist die Welt noch in Ordnung. Ansonsten völlig einverstanden... spinnen darf man, aber keine Gesetze brechen!
Antworten