Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von Thomas I »

zollagent » Di 25. Mär 2014, 12:45 hat geschrieben: Wer vor 5 Gräbern stand, die aufgrund von Drogenkonsum "belegt" wurden, hat mehr gelernt als alle die Schwachköpfe, die Drogen für harmlos halten.
Nein, offenbar nicht, das sieht man wunderbar an dir.
Benutzeravatar
Sri Aurobindo
Beiträge: 9079
Registriert: Do 14. Mär 2013, 21:02
user title: ॐ नमः शिवाय
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von Sri Aurobindo »

Nichtwähler » vor 11 Minuten hat geschrieben:Es sollten alle Drogen, selbst die härtesten, freigegeben werden und in jeder gewünschten Menge zum Selbstkostenpreis und bei Mittellosigkeit sogar kostenlos an die Konsumenten ab gegeben werden. Damit wäre die Beschaffungskriminalität praktisch bei Null und auch die Süchtigen würden sich - über kurz oder lang - selbst erledigen.
Die Summe der Vorteile für die Menschheit wäre nicht einmal annähernd zu erahnen.
Freibier für alle?

Damit kann man bestimmt Wahlen gewinnen!

:D
Benutzeravatar
Nichtwähler
Beiträge: 3033
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 09:17
user title: Freiheit statt Sozialismus !
Wohnort: meist Europa, sonst die ganze Welt

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von Nichtwähler »

Matthias Pochmann » 25.03.2014, 14:31 hat geschrieben: Freibier für alle?

Damit kann man bestimmt Wahlen gewinnen!

:D
Ähh, ist Bier nicht als Volksnahrung eingestuft? Zumindest in Bayern meine ich.
Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.
( Aldous Huxley )
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von Tantris »

Nichtwähler » Di 25. Mär 2014, 14:34 hat geschrieben: Ähh, ist Bier nicht als Volksnahrung eingestuft? Zumindest in Bayern meine ich.
Bier ist in D auf jeden fall enorm billig. Und das bei c.a. 74 000 alkoholtoten pro jahr. Vermutlich standen wir alle schon an den gräbern des einen oder anderen von ihnen.
Benutzeravatar
Sri Aurobindo
Beiträge: 9079
Registriert: Do 14. Mär 2013, 21:02
user title: ॐ नमः शिवाय
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von Sri Aurobindo »

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... ml#ref=rss
Geschäftsidee: Ex-Microsoft-Manager will weltgrößter Cannabis-Händler werden

Ihm schwebt eine Art Starbucks für Haschisch vor: Der ehemalige Microsoft-Manager Jamen Shively will mit einer Shopkette zum größten Cannabis-Verkäufer der Welt aufsteigen. Die fortschreitende Legalisierung habe bereits zu einem "grünen Goldrausch" geführt.
mal sehen, wie lange Deutschland sich diesem wachsenden Markt noch verschließen kann.

:D
Taner

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von Taner »

Matthias Pochmann » Mi 2. Apr 2014, 16:12 hat geschrieben:http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... ml#ref=rss mal sehen, wie lange Deutschland sich diesem wachsenden Markt noch verschließen kann.

:D

Gute Menschen bleiben auch Gut wenn sie mit Harten Drogen vollgestopft werden, wenn ein Mensch kein Charakter, keine Persönlichkeit hat dann ändert auch die Tatsache daran nicht ob er Drogen konsumiert oder mit Drogen handelt. Er ist halt nur ein Verbrecher, der zusieht wie er seine durch Drogen verdientes Geld reichwaschen kann. Dazu dienen wohl Mütter die einigermaßen Wohlhabend sind.
Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von Katenberg »

Matthias Pochmann » Mi 2. Apr 2014, 16:12 hat geschrieben:http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... ml#ref=rss mal sehen, wie lange Deutschland sich diesem wachsenden Markt noch verschließen kann.

:D
Schnell legalisieren und mit einem deutschen Pedanten dagegen halten! :mad:
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Taner

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von Taner »

Katenberg » Mi 2. Apr 2014, 16:39 hat geschrieben: Schnell legalisieren und mit einem deutschen Pedanten dagegen halten! :mad:
Mit der Verzögerung werden die Millionen förmlich in den Müll geworfen oder noch schlimmer nämlich der Organisierten Kriminellen Verbrechern in den Taschen gestopft!
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von Kopernikus »

Katenberg » Mi 2. Apr 2014, 16:39 hat geschrieben: Schnell legalisieren und mit einem deutschen Pedanten dagegen halten! :mad:
Die Legalisierung wird über kurz oder lang kommen. Der Erfolg in den USA ist unübersehbar. Wenn´s in Deutschland soweit ist, werden sich die Schnellsten unter den Anbietern in kurzer Zeit ne goldene Nase verdienen. Im Grunde müsste man schon jetzt eigeninititativ anfangen, die organisatorischen Voraussetzungen zu schaffen, um später mitspielen zu können. Verlockend. :D

http://www.spiegel.de/video/high-in-col ... 30090.html
Zuletzt geändert von Kopernikus am Mi 2. Apr 2014, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von jack000 »

Kopernikus » Mi 2. Apr 2014, 19:20 hat geschrieben: Die Legalisierung wird über kurz oder lang kommen. Der Erfolg in den USA ist unübersehbar.
Ich denke nicht, das das am Erfolg (Viele Kunden, Steuereinahmen, etc..) liegen wird, sondern am Ausbleiben der prognostizierten negativen Folgen (weniger Kiffer wird es dadurch nicht geben, aber auch nicht mehr).
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von Ach Gott »

Kopernikus » Mi 2. Apr 2014, 18:20 hat geschrieben: Die Legalisierung wird über kurz oder lang kommen. Der Erfolg in den USA ist unübersehbar. Wenn´s in Deutschland soweit ist, werden sich die Schnellsten unter den Anbietern in kurzer Zeit ne goldene Nase verdienen. Im Grunde müsste man schon jetzt eigeninititativ anfangen, die organisatorischen Voraussetzungen zu schaffen, um später mitspielen zu können. Verlockend. :D

http://www.spiegel.de/video/high-in-col ... 30090.html
Die amerikanischen Tabakfirmen stehen schon in den Startlöchern.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Taner

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von Taner »

Wie wäre es denn mit Verboten gegen Alkohol, Nikotin, Coffein, Entehrung des 7. Tages der Woche oder der Entehrung der Eltern oder Strafen gegen das Verlangen was dein Nächster Besitzt ?
Es kann ja unmöglich 2 Lichter, 2 Wahrheiten, 2 Wege oder 2 Leben geben! Ich nehme an, genauso wenig gibt es 2 Totenreiche oder 2 Höllen und dementsprechend auch die Schlüssel.
Screamer

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von Screamer »

Taner » Sa 12. Apr 2014, 11:07 hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Verboten gegen Alkohol, Nikotin, Coffein, Entehrung des 7. Tages der Woche oder der Entehrung der Eltern oder Strafen gegen das Verlangen was dein Nächster Besitzt ?
Es kann ja unmöglich 2 Lichter, 2 Wahrheiten, 2 Wege oder 2 Leben geben! Ich nehme an, genauso wenig gibt es 2 Totenreiche oder 2 Höllen und dementsprechend auch die Schlüssel.
AHHHHHHHHH bitte Erbarmen :dead:
Taner

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von Taner »

Screamer » Sa 12. Apr 2014, 12:08 hat geschrieben: AHHHHHHHHH bitte Erbarmen :dead:
Worauf beziehen sich dann all die Verboten oder die illegalisierungen, wie das auch immer heißen mag ?
Dient sie etwa der Krankenkassen willen, damit die nicht allzu sehr belastet werden, da sie mit Alkohol, Nikotin und anderen gesundheitlich schädlichen Stoffen schon genug Kummer haben.
Zuletzt geändert von Taner am Sa 12. Apr 2014, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
paradoxx
Beiträge: 1193
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 13:42

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von paradoxx »

Taner » Sa 12. Apr 2014, 11:24 hat geschrieben: Worauf beziehen sich dann all die Verboten oder die illegalisierungen, wie das auch immer heißen mag ?
Dient sie etwa der Krankenkassen willen, damit die nicht allzu sehr belastet werden, da sie mit Alkohol, Nikotin und anderen gesundheitlich schädlichen Stoffen schon genug Kummer haben.
Krankenkassen haben kein Geld, wenn sie es nicht zuvor beitreiben. Zwangsbeiträge schaffen besondere Pflichten.
Willensbildung ist demokratisch-repräsentativ oder totalitär, eins schließt das andere aus (s. Art. 137 GG)
Screamer

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von Screamer »

Taner » Sa 12. Apr 2014, 11:24 hat geschrieben: Worauf beziehen sich dann all die Verboten oder die illegalisierungen, wie das auch immer heißen mag ?
Dient sie etwa der Krankenkassen willen, damit die nicht allzu sehr belastet werden, da sie mit Alkohol, Nikotin und anderen gesundheitlich schädlichen Stoffen schon genug Kummer haben.
Möge die Macht mit Dir sein junger religöser Mensch. Die Verbote sind deshalb da weil der Staat keine Steuern auf die Verkäufe erheben kann von Drogen :)
Rubenbauer

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von Rubenbauer »

Taner » Sa 12. Apr 2014, 11:07 hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Verboten gegen Alkohol, Nikotin, Coffein, Entehrung des 7. Tages der Woche oder der Entehrung der Eltern oder Strafen gegen das Verlangen was dein Nächster Besitzt ?
Es kann ja unmöglich 2 Lichter, 2 Wahrheiten, 2 Wege oder 2 Leben geben! Ich nehme an, genauso wenig gibt es 2 Totenreiche oder 2 Höllen und dementsprechend auch die Schlüssel.

Und wo bleibt da bitte der Spaß?
Taner

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von Taner »

paradoxx » Di 15. Apr 2014, 13:55 hat geschrieben:Krankenkassen haben kein Geld, wenn sie es nicht zuvor beitreiben. Zwangsbeiträge schaffen besondere Pflichten.
Ich denke, die haben sich soviel Geld beschafft, dass sie selbst denen die unter harten Drogen leiden genug an Hilfe anbieten können.
Da sollten die leichten Drogen erst recht keine sorgen bereiten, es sei denn es geht darum dass die Dealer sich ihre Taschen mit leichten Drogen füllen, die Strafe was sie dadurch erwartet könnten die dann in einer Woche gutmachen! Mann spricht von einer 100% Gewinnspanne wenn nicht mehr und einer Geschäft der sehr gefragt ist. Bei den leichten Drogen werden die Krankenkassen ganz bestimmt nicht so sehr belastet wie bei den richtig bescheuerten die auf Heroin oder Kokain sind! Doch die haben sicherlich auch ihre Beziehungen dass sie selbst wenn sie mal mit mehreren Kilos erwischt werden, sofort wieder auf freiem Fuß landen.
Benutzeravatar
paradoxx
Beiträge: 1193
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 13:42

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von paradoxx »

Taner » Di 15. Apr 2014, 17:15 hat geschrieben: Ich denke, die haben sich soviel Geld beschafft, dass sie selbst denen die unter harten Drogen leiden genug an Hilfe anbieten können.
Da sollten die leichten Drogen erst recht keine sorgen bereiten, es sei denn es geht darum dass die Dealer sich ihre Taschen mit leichten Drogen füllen, die Strafe was sie dadurch erwartet könnten die dann in einer Woche gutmachen! Mann spricht von einer 100% Gewinnspanne wenn nicht mehr und einer Geschäft der sehr gefragt ist. Bei den leichten Drogen werden die Krankenkassen ganz bestimmt nicht so sehr belastet wie bei den richtig bescheuerten die auf Heroin oder Kokain sind! Doch die haben sicherlich auch ihre Beziehungen dass sie selbst wenn sie mal mit mehreren Kilos erwischt werden, sofort wieder auf freiem Fuß landen.
Dealer gibt es immer, und die Legalität ist von Menschen gemacht. Prohibition hat immer ihre Beschaffungskriminalität. Wer der Meinung ist, es sei die "Allgemeinheit" - wer immer das sei -, in deren Taschen es umzuverteilen gilt, der hat sein Urteil auch schon gefällt.
Willensbildung ist demokratisch-repräsentativ oder totalitär, eins schließt das andere aus (s. Art. 137 GG)
Taner

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von Taner »

paradoxx » Di 15. Apr 2014, 18:21 hat geschrieben:Dealer gibt es immer, und die Legalität ist von Menschen gemacht. Prohibition hat immer ihre Beschaffungskriminalität. Wer der Meinung ist, es sei die "Allgemeinheit" - wer immer das sei -, in deren Taschen es umzuverteilen gilt, der hat sein Urteil auch schon gefällt.
Ich denke, die Dealer haben selbst wenn es darum geht ob sie legal bleiben soll oder illegalisiert werden soll, so einige Finger mit in Spiel. Die machen das sehr Geschickt und Raffiniert und halten sich für zu schlau dass sie meinen, sie kämen mit all dem davon!
Die haben hier bestimmt mehrere hundert Tausend Euros wenn nicht millionen gebunkert denn sie nicht einmal ausgeben können wahrscheinlich liegt das der Behörden, da sie ohnehin damit nichts anfangen können.
Benutzeravatar
paradoxx
Beiträge: 1193
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 13:42

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von paradoxx »

Taner » Di 15. Apr 2014, 17:26 hat geschrieben: Ich denke, die Dealer haben selbst wenn es darum geht ob sie legal bleiben soll oder illegalisiert werden soll, so einige Finger mit in Spiel. Die machen das sehr Geschickt und Raffiniert und halten sich für zu schlau dass sie meinen, sie kämen mit all dem davon!
Die haben hier bestimmt mehrere hundert Tausend Euros wenn nicht millionen gebunkert denn sie nicht einmal ausgeben können wahrscheinlich liegt das der Behörden, da sie ohnehin damit nichts anfangen können.
Es gibt organisierte Kriminalität und Staatskriminalität, und es gibt besonders brisante Mischungen.
Willensbildung ist demokratisch-repräsentativ oder totalitär, eins schließt das andere aus (s. Art. 137 GG)
Taner

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von Taner »

paradoxx » Di 15. Apr 2014, 18:31 hat geschrieben:Es gibt organisierte Kriminalität und Staatskriminalität, und es gibt besonders brisante Mischungen.
Ich denke, verbrecher haben sich auf Kriminalität so sehr vorbereitet dass selbst nach einer Ermordung die nichts zu befürchten haben.
Sie können es als Perfekt organisierte Verbrechen sehen, ich sehe es als ein Werk des Staates die so tun als wäre nichts passiert!
Taner

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von Taner »

paradoxx » Di 15. Apr 2014, 18:31 hat geschrieben:Es gibt organisierte Kriminalität und Staatskriminalität, und es gibt besonders brisante Mischungen.
Ich denke, verbrecher haben sich auf Kriminalität so sehr vorbereitet dass selbst nach einer Ermordung die nichts zu befürchten haben.
Sie können es als Perfekt organisierte Verbrechen sehen, ich sehe es als ein Werk des Staates die so tun als wäre nichts passiert!
Benutzeravatar
paradoxx
Beiträge: 1193
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 13:42

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von paradoxx »

Taner » Di 15. Apr 2014, 17:35 hat geschrieben: Ich denke, verbrecher haben sich auf Kriminalität so sehr vorbereitet dass selbst nach einer Ermordung die nichts zu befürchten haben.
Sie können es als Perfekt organisierte Verbrechen sehen, ich sehe es als ein Werk des Staates die so tun als wäre nichts passiert!
Die Grenzen sind fließend; zu unterscheiden zwischen den Guten und dem Rest der Welt, das gibt es nur in Hollywood
Willensbildung ist demokratisch-repräsentativ oder totalitär, eins schließt das andere aus (s. Art. 137 GG)
Taner

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von Taner »

paradoxx » Di 15. Apr 2014, 18:39 hat geschrieben:Die Grenzen sind fließend; zu unterscheiden zwischen den Guten und dem Rest der Welt, das gibt es nur in Hollywood
Ich denke, sie gibt es nicht einmal in Hollywood und da dem Teufel eine bestimmt Zeit gewährt worden ist, gibt es die nicht einmal im Himmel.
Von daher kann von Gerechtigkeit, Ordnung oder einer Reich auf der sich die Bedürftigen verlassen können keine Rede sein.
Allerdings ist auch von einer Reich die Rede welche 1000 Jahre anhalten soll und obwohl an jeder Himmelsrichtung von 3 Toren die Rede ist nur bestimmten Menschen aber auch Engel der Zutritt gewährt wird.
Ich denke, erst dann wird der Herr der Welten mit der Erde all seine Prophezeiungen auch erfüllt haben, alles andere kann nur vom Teufel stammen der daran Zweifel erwecken möchte, doch ihn wird es dann anscheinend auch nicht mehr geben!
Daylight

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von Daylight »

wenn der Blinde meint, von einem anderen an der Hand geführt zu werden, den es jedoch gar nicht gibt, dann fällt er auch in den Graben, der sich vor ihm und für ihn unsichtbar auftut.
Benutzeravatar
paradoxx
Beiträge: 1193
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 13:42

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von paradoxx »

Taner » Di 15. Apr 2014, 23:31 hat geschrieben: Ich denke, sie gibt es nicht einmal in Hollywood und da dem Teufel eine bestimmt Zeit gewährt worden ist, gibt es die nicht einmal im Himmel.
Zumindest bei zu kurz(fristig)em Denken.
Willensbildung ist demokratisch-repräsentativ oder totalitär, eins schließt das andere aus (s. Art. 137 GG)
Taner

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von Taner »

paradoxx » Mi 16. Apr 2014, 12:08 hat geschrieben:Zumindest bei zu kurz(fristig)em Denken.
Denken sollst du ganz bestimmt nicht sondern allein glauben.
Wenn du dann glaubst sollst du dabei standhaft bleiben und nicht schwanken.
Ich kann mir keine 1000 Jährige Ordnung, Gerechtigkeit, Frieden auf Erden vorstellen,
es sei denn sowohl die Bösen egal ob Engel oder Menschen als auch der Teufel mit seinen
Söhnen werden in den tiefsten unendlichsten Abgrund gefesselt begraben.
Dann ist auch so eine Zeit nach Gerechtigkeit Gottes möglich.
Nach der Apocalypse nach wird der Große König im Namen Gottes kommen, vorher
haben all die Schwindler ihre Zeit(Frist) alles zur Grund und Boden zur Reißen!
Zuletzt geändert von Taner am Mi 16. Apr 2014, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
paradoxx
Beiträge: 1193
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 13:42

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von paradoxx »

Taner » Mi 16. Apr 2014, 15:00 hat geschrieben: Denken sollst du ganz bestimmt nicht sondern allein glauben.
Wenn du dann glaubst sollst du dabei standhaft bleiben und nicht schwanken.
Ich kann mir keine 1000 Jährige Ordnung, Gerechtigkeit, Frieden auf Erden vorstellen,
es sei denn sowohl die Bösen egal ob Engel oder Menschen als auch der Teufel mit seinen
Söhnen werden in den tiefsten unendlichsten Abgrund gefesselt begraben.
Dann ist auch so eine Zeit nach Gerechtigkeit Gottes möglich.
Nach der Apocalypse nach wird der Große König im Namen Gottes kommen, vorher
haben all die Schwindler ihre Zeit(Frist) alles zur Grund und Boden zur Reißen!
... und wenn es ihn nicht schon gäbe, müsste er neu erfunden werden.
Willensbildung ist demokratisch-repräsentativ oder totalitär, eins schließt das andere aus (s. Art. 137 GG)
Benutzeravatar
Sri Aurobindo
Beiträge: 9079
Registriert: Do 14. Mär 2013, 21:02
user title: ॐ नमः शिवाय
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von Sri Aurobindo »

Dass das "Böse" überhaupt mit Drogen Geschäfte machen und sich dadurch die eigene Macht ausbauen kann, ist nur deshalb möglich, weil Drogen nicht mehr legal (in Drogerien) erhältlich sind.

Die Lobby der Mafia kämpft seit langem äußerst erfolgreich für die Prohibition.
Taner

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von Taner »

paradoxx » Mi 16. Apr 2014, 18:30 hat geschrieben:... und wenn es ihn nicht schon gäbe, müsste er neu erfunden werden.
Erfunden könnten wir auch als immer wieder von neuem erschafft interpretieren, ja genau!
EgleHuehn

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von EgleHuehn »

Drogen sind harmlos gegenüber Monsanto. Das ist der größte Dealer auf Erden.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von Tantris »

EgleHuehn » Mi 16. Apr 2014, 22:08 hat geschrieben:Drogen sind harmlos gegenüber Monsanto. Das ist der größte Dealer auf Erden.
Der größte dealer und zuhälter ist immernoch visa.
Taner

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von Taner »

Drogen schaden der Gesundheit, der Glaube, der Portmonaie, der Krankenkassen, der Leben da sie auch als Zeitverschwendung gelten kann und ein Mensch immer Älter wird, der Umfeld wegen Vorbildfunktion, Passivrauch oder der Dreck welche dadurch entsteht und selbst in Kinderspielplätzen zu entdecken ist.

Durch Drogen entstehen kriminelle Geschäftsleute die Dealer welche auch Steuern hinterziehen, sich gegenseitig bekämpfen, diejenigen bedrohen welche bei der Polizei gegen sie eine Anzeige erstatten bzw. als Dealer verpetzen.

Wenn nach all dem sicher gibt es noch mehrere Gründe alles was mit dem Dorgen zu tun hat, diese verteidigt und als harmlos angesehen werden dann kann man euch nun wirklich nicht mehr weiterhelfen. Dann müssen wir hier tatsächlich fehl am platz sein!
ADent
Beiträge: 132
Registriert: Di 10. Sep 2013, 21:18

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von ADent »

Ein weiteres Land, in dem es voran geht. In Italien öffnet im Mai der erste Cannabis Social Club.

http://www.dutch-passion.nl/en/news-and ... -in-milan/

Oder wer Italienisch kann: http://www.italiapost.info/128654-a-mil ... cial-club/

Man bekommt immer mehr das Gefühl, in einem rückständigen Staat zu leben. Überall wird nach und nach die Drogenpolitik vernünftiger, nur die erzkonservativen Deutschen halten stur an alten Kamellen fest. Naja, irgendwann wird man sich auch hier nicht mehr dagegen wehren können.
Benutzeravatar
JosefG
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 07:11
user title: antiabrahamitisch
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von JosefG »

Taner » Do 17. Apr 2014, 03:52 hat geschrieben:Durch Drogen entstehen kriminelle Geschäftsleute die Dealer welche auch Steuern hinterziehen, sich gegenseitig bekämpfen, diejenigen bedrohen welche bei der Polizei gegen sie eine Anzeige erstatten bzw. als Dealer verpetzen.
Das sind nicht Folgen der Drogen, sondern des Drogenverbots.

Zu dem Thema gab es schon einmal einen Thread "Freigabe aller Drogen".
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 37&start=0
Taner

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von Taner »

JosefG » Sa 26. Apr 2014, 16:13 hat geschrieben: Das sind nicht Folgen der Drogen, sondern des Drogenverbots.

Zu dem Thema gab es schon einmal einen Thread "Freigabe aller Drogen".
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 37&start=0
In Deutschland soll es nicht so leicht sein Drogen zu legalisieren gegen nikotin, alkohol oder coffein sagt niemand was, ich frage mich wie sie ohne Kaffee auskommen würden ?
ADent
Beiträge: 132
Registriert: Di 10. Sep 2013, 21:18

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von ADent »

Fast 1 Monat kein Beitrag mehr. Zeit dass hier mal wieder was passiert. :)

Ich will nur kurz einen Link posten. Über den Inhalt darf sich jeder gerne selbst ein Bild machen. Allerdings würde mich die Meinung eines bestimmten regen Teilnehmers dieses Threads besonders interessieren... ;)

Rekrutierungsprobleme bei Bundespolizei - FBI findet kaum Hacker, die nicht kiffen
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von jack000 »

Taner » Sa 26. Apr 2014, 22:38 hat geschrieben: gegen nikotin, alkohol oder coffein sagt niemand was,
Doch, Ärzte ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Verkauf von "leichten" Drogen legalisieren?

Beitrag von Ach Gott »

Durch die Legalisierung von leichten Drogen könnte man 10 Millionen Kfz einsparen.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Antworten