Prostitution und Frauenverachtung

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Flat »

80 ist in der Tat Unsinn.

Wir haben aber einen erheblichen Teil an Jugendlichen, die nicht ausbildungsfähig sind. Da ist einiges zu tun. Gibt aber, insbesondere in Hamburg, da derzeit auch interessante Ansätze.

Das 2. Problem ist, dass immer mehr Jugendliche studieren wollen. Die Politik hat ja auch seit Jahren gepredigt, dass wir die Studentenzahlen anheben müssen, weil sie ja in anderen Ländern auch erheblich höher ist. Dabei würde nur leider vergessen, dass es unser duales System in anderen Ländern gar nicht gibt und unsere Ausbildungen den Sudienngängen in manchen Ländern durchaus vergleichbar sind.

Nur ist das jetzt drin in Jugendlichen und Eltern. Wobei Studium heute schon lange keine Erfolgsgarantie mehr ist.

Tschüss

Flat
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Benutzeravatar
epona
Beiträge: 9812
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 13:51

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von epona »

Katenberg » Sa 7. Mär 2015, 15:12 hat geschrieben:
Nimm das allgemeine Gleichbehandlungsgesetz, was dahingehend ausreichend ist, da es jegliche Diskriminierung ausschließt, oder es zumindest behauptet... :rolleyes:
Ah!
Dann erkläre mir bitte, werter genosse Katenberg, wie bringtst du deine Aussage mit den Tatsachen überein, dass 1. Zwangsprostitution verboten ist und dass es 2. lautet: "Das Weisungsrecht der ArbeitgeberIn (BordellinhaberIn) ist eingeschränkt. Er/sie darf zb. nicht vorschreiben, ob eine Prostituierte einen bestimmten KundenIn bedienen muss."

Im Klartext: Die Prostituierte darf ablehnen.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Gretel »

jack000 » Sa 7. Mär 2015, 18:48 hat geschrieben:Ist es eigentlich nicht sowieso so, dass anerkannte Flüchtlinge ihre Familie nachholen können?
Hm...
http://www.ak-asyl.info/aktuelles/artik ... nachholen/
(Die syrischen Kontigentflüchtlinge sind ja automatisch anerkannt)

Aber im Prinzip schon.
http://www.erftstadt-integration.de/Zuwanderer.htm

Drittstaatsangehörigen aber auch anerkannte Flüchtlinge und Asylberechtigte, die im Besitz einer gültigen Aufenthaltserlaubnis oder einer Niederlassungserlaubnis sind, haben einen rechtlichen Anspruch ihren Ehegatten und ihre Kinder, bis zur Vollendung des 18. Lebensjahrs, nachzuholen. Für den Nachzug von Familienangehörigen müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, wie z.B. Nachweis von regelmäßigen Einkommen, Nachweis von Integrationsbemühungen (Besuch Deutschkurs im Heimatland) u.a..
Aufenthaltgesetz § 27 Grundsatz des Familiennachzugs
Aufenthaltgesetz § 29 Familiennachzug zu Ausländern
Benutzeravatar
Claud
Beiträge: 9326
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:29
user title: Hast ma etwas Port über?
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Claud »

jack000 » Sa 7. Mär 2015, 20:06 hat geschrieben: 80 :?: Wo hast du denn die Zahl her?

Die allgemeine Situation:
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/b ... 76194.html

80 Wirkt in der Tat sehr hochgegriffen.

http://www.daserste.de/information/repo ... l-100.html

Diese Doku ist bei dem Thema recht interessant, ca ab 03:30 beschäftigt man sich dort auch mit den Zahlenspielereien.
Benutzeravatar
Marmorkater
Beiträge: 1093
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 23:09

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Marmorkater »

jack000 » Sa 7. Mär 2015, 19:06 hat geschrieben: 80 :?: Wo hast du denn die Zahl her?

Die allgemeine Situation:
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/b ... 76194.html
Deine allgemeine Situation ist vom April 2013, aber nun gut:
Besonders betroffen vom Bewerbermangel war das Gastgewerbe, hier konnten 55 Prozent der befragten Betriebe nicht alle Lehrstellen besetzen, mit deutlichem Abstand folgten Baugewerbe (25 Prozent) sowie Transport und Logistik (23 Prozent)
Gastgewerbe, das traditionell Zimmermädchen für einen Hungerlohn schuften lässt, Transport und Logistik mit all seinen Subunternehmen für Botenfahrer ?
Im Klartext, Lehrstellen werden primär dort gesucht, wo deutsche Arbeitlose bereits schreiend weglaufen, ein Vollzeitjob unter Garantie nicht für ein eigenes Auskommen sorgt.

Aus der Statistik sind die rund eine viertel Millionen arbeitslosen Jugendlichen herausgefallen, die im Übergangsbereich geparkt sind.
Insgesamt gab es im Februar 2015 in Deutschland 258.026 Arbeitslose im Alter von 15 bis unter 25 Jahren.
Benutzeravatar
Marmorkater
Beiträge: 1093
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 23:09

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Marmorkater »

Claud » Sa 7. Mär 2015, 19:26 hat geschrieben: 80 Wirkt in der Tat sehr hochgegriffen.

http://www.daserste.de/information/repo ... l-100.html

Diese Doku ist bei dem Thema recht interessant, ca ab 03:30 beschäftigt man sich dort auch mit den Zahlenspielereien.
Danke für Deinen sehr hilfreichen Link :thumbup:

600 Bewerber und fünf Stellen, getürkte Arbeitsmarktstatistik etc.
Schade, dass das eigentlich OT ist, aber ich könnte ganz genau erklären, wie die Statistik bei den offenen Stellen gefälscht wird.

Gretel, Link angucken und dazulernen :)
Benutzeravatar
epona
Beiträge: 9812
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 13:51

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von epona »

epona » Sa 7. Mär 2015, 20:14 hat geschrieben:
Ah!
Dann erkläre mir bitte, werter genosse Katenberg, wie bringtst du deine Aussage mit den Tatsachen überein, dass 1. Zwangsprostitution verboten ist und dass es 2. lautet: "Das Weisungsrecht der ArbeitgeberIn (BordellinhaberIn) ist eingeschränkt. Er/sie darf zb. nicht vorschreiben, ob eine Prostituierte einen bestimmten KundenIn bedienen muss."

Im Klartext: Die Prostituierte darf ablehnen.
Werter Strangersteller, bekomme ich eine Antwort?
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Tantris »

epona » So 8. Mär 2015, 11:12 hat geschrieben:
Werter Strangersteller, bekomme ich eine Antwort?
Du bist doch schon verwarnt. Wieviele antworten brauchst du noch?
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Gretel »

Marmorkater » Sa 7. Mär 2015, 19:43 hat geschrieben: Danke für Deinen sehr hilfreichen Link :thumbup:

600 Bewerber und fünf Stellen, getürkte Arbeitsmarktstatistik etc.
Schade, dass das eigentlich OT ist, aber ich könnte ganz genau erklären, wie die Statistik bei den offenen Stellen gefälscht wird.

Gretel, Link angucken und dazulernen :)
.
Huiii ! - in atemberaubend fixer Kehrtwende bezieht sich der Marmorkater auf die Berichterstattung aus dem öffentlich rechtlichen Auge des Zyklons der verlogenen Systempresse. :D

Ich kenne diesen Report. Darin geht es um die Zahlenspielereien und Mauscheleien in Sachen Spitzenfachkräfte: Ingenieure und IT - Leute.

Was hat das mit den -zigtausend gesuchten Azubis in Handwerk und Handel zu tun?
Richtig: Nichts. :)

Ich weiß, Du möchtest von Deiner Behauptung, die jungen Kriegsflüchtlinge scharren ihre Knete zusammen und machen sich übers Meer oder durch die Wüste, um sich dann hier in Deutschland alimentieren zu lassen, ungern abrücken. :(

Alles Maimschtreamlüge:
http://www.morgenpost.de/berlin/article ... aefte.html

:D











Kleiner Tip:
Vor Deinem nächsten hektischen Nebelkerzenwurf: Fluglinie berechnen!
Benutzeravatar
Marmorkater
Beiträge: 1093
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 23:09

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Marmorkater »

Gretel » So 8. Mär 2015, 11:27 hat geschrieben:.
Huiii ! - in atemberaubend fixer Kehrtwende bezieht sich der Marmorkater auf die Berichterstattung aus dem öffentlich rechtlichen Auge des Zyklons der verlogenen Systempresse. :D

Ich kenne diesen Report. Darin geht es um die Zahlenspielereien und Mauscheleien in Sachen Spitzenfachkräfte: Ingenieure und IT - Leute.

Was hat das mit den -zigtausend gesuchten Azubis in Handwerk und Handel zu tun?
Richtig: Nichts. :)

Ich weiß, Du möchtest von Deiner Behauptung, die jungen Kriegsflüchtlinge scharren ihre Knete zusammen und machen sich übers Meer oder durch die Wüste, um sich dann hier in Deutschland alimentieren zu lassen, ungern abrücken. :(
Es ist richtig, dass ich den meisten Reportagen des ÖR kritisch ablehnend gegenüberstehe, manchmal gibt es Ausnahmen, hier wurde über etwas berichtet, dass ich aus erster Hand kenne und somit verifizieren kann.
Leider OT, ich könnte Dir direkt über Manipulationen der Jobbörse der BfA berichten, alles aus aktuellen Anlass überprüft.

Weiterhin hatte ich einen Link von @jack000 bereits beantwortet, momentan sind rund 250.000 junge Menschen arbeitslos oder werden im Übergangsbereich geparkt, für Dich gerne noch einmal diesen Link:

Aus der Statistik sind die rund eine viertel Millionen arbeitslosen Jugendlichen herausgefallen, die im Übergangsbereich geparkt sind.
Insgesamt gab es im Februar 2015 in Deutschland 258.026 Arbeitslose im Alter von 15 bis unter 25 Jahren.

Andere Bereiche in Deutschland wie z.B das Gastgewerbe, Handel oder die Logistikbranche werden nicht ausreichend besetzt, da trotz Vollzeitjob kein ausreichendes Auskommen zu erwarten ist, ich wundere mich etwas, dass ausgerechnet Du den Vorreiter für weitere Dumpinglöhne und Lohndrückerei spielst und alle offenkundigen Fakten ignorierst.
Vielleicht blendet Dich Deine große Anziehung des orientalischen Kolorit, wohl zuviel Ali Baba und die 40 Räuber gelesen.

Am Ende möchte ich Dich noch auf eine weitere Logiklücke hinweisen, diese "Flüchtlinge" sind ja nicht extra als Bedarfsdeckung für den Arbeitsmarkt gezielt angefordert, die gutgläubige deutsche Bevölkerung lässt sich nur mal wieder gezielt manipulieren und wird am Ende die Zeche bezahlen.
Zum großen Problem eigener Arbeitslosigkeit und Armut in diesem Land wird nun vollkommen unnötig eine ungewollte Zuwanderung inkompatibler Fremdbevölkerungen präferiert und mit euphemistischen Einzelfällen übermotivierter Regaleinräumer belegt.

Hier geht es interessanterweise (das hast sogar Du bemerkt) nicht primär um eine humanistische sexuelle Bedürfnisbefriedigung erlebnishungriger Siedler, sondern um den Schutz der einheimischen Bevölkerung vor sexuellen Übergriffen.
Falls Du (oder andere Leser) gerne mehr über dieses ach so politisch unkorrekte Thema erfahren möchten, rate ich dazu, die Vergewaltigungsstatistik von Schweden (!) im Bezug zur Zuwanderung zu analysieren und eigene Rückschlüsse zu ziehen.
Selbstverständlich ist es wesentlich einfacher, alle unangenehmen Erkenntnisse auszuklammern und weiter das betroffenheitsselige bunte Nutztier zu spielen, das irgendwann als Schlachtvieh enden wird.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Thomas I »

Checkpointe » Sa 7. Mär 2015, 04:04 hat geschrieben:
Nur macht sowas kaum jemand freiwillig. ;)
Nach der Logik putzt, wäscht und bügelt auch keiner freiwillig oder wäscht das Geschirr ab...
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42119
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Cobra9 »

Thomas I » So 8. Mär 2015, 15:13 hat geschrieben:
Nach der Logik putzt, wäscht und bügelt auch keiner freiwillig oder wäscht das Geschirr ab...
Ach ich finde es immer wieder interessant wie eine Einzelperson für die breite Mehrheit sprechen möchte. Ist doch unterhaltsam :)
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Thomas I »

Cobra9 » So 8. Mär 2015, 16:15 hat geschrieben:
Ach ich finde es immer wieder interessant wie eine Einzelperson für die breite Mehrheit sprechen möchte. Ist doch unterhaltsam :)
Hmm, irgendwie erschliesst sich mir gerade nicht wem du mit deinem Beitrag was sagen willst...
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Gretel »

Marmorkater » So 8. Mär 2015, 13:26 hat geschrieben: Es ist richtig, dass ich den meisten Reportagen des ÖR kritisch ablehnend gegenüberstehe, manchmal gibt es Ausnahmen, hier wurde über etwas berichtet, dass ich aus erster Hand kenne und somit verifizieren kann.
Leider OT, ich könnte Dir direkt über Manipulationen der Jobbörse der BfA berichten, alles aus aktuellen Anlass überprüft.

Weiterhin hatte ich einen Link von @jack000 bereits beantwortet, momentan sind rund 250.000 junge Menschen arbeitslos oder werden im Übergangsbereich geparkt, für Dich gerne noch einmal diesen Link:

Aus der Statistik sind die rund eine viertel Millionen arbeitslosen Jugendlichen herausgefallen, die im Übergangsbereich geparkt sind.
Insgesamt gab es im Februar 2015 in Deutschland 258.026 Arbeitslose im Alter von 15 bis unter 25 Jahren.

Andere Bereiche in Deutschland wie z.B das Gastgewerbe, Handel oder die Logistikbranche werden nicht ausreichend besetzt, da trotz Vollzeitjob kein ausreichendes Auskommen zu erwarten ist, ich wundere mich etwas, dass ausgerechnet Du den Vorreiter für weitere Dumpinglöhne und Lohndrückerei spielst und alle offenkundigen Fakten ignorierst.
Vielleicht blendet Dich Deine große Anziehung des orientalischen Kolorit, wohl zuviel Ali Baba und die 40 Räuber gelesen.

Am Ende möchte ich Dich noch auf eine weitere Logiklücke hinweisen, diese "Flüchtlinge" sind ja nicht extra als Bedarfsdeckung für den Arbeitsmarkt gezielt angefordert, die gutgläubige deutsche Bevölkerung lässt sich nur mal wieder gezielt manipulieren und wird am Ende die Zeche bezahlen.
Zum großen Problem eigener Arbeitslosigkeit und Armut in diesem Land wird nun vollkommen unnötig eine ungewollte Zuwanderung inkompatibler Fremdbevölkerungen präferiert und mit euphemistischen Einzelfällen übermotivierter Regaleinräumer belegt.
Sorry, Du erzählst sinnfreien Mumpitz, der lediglich Deine Fremdenfeindlichkeit rationalisieren soll.
dazu mußt Du - wie gesagt - die Flugrechtung der Nebelkerze besser abschätzen. - Du bist kein DiplIng. nicht wahr, ;)

Aus Deinem Statistika Link:
Die Arbeitslosigkeit der 15- bis unter 25-Jährigen beruht überwiegend auf den Problemen, die beim Übergang in das Ausbildungssystem und nach dem Abschluss der beruflichen Ausbildung entstehen. In diesen Übergangsphasen gibt es eine hohe Arbeitslosigkeit, die aber meist von relativ kurzer Dauer ist.

Jugendliche Dauerarbeitslose sind trotz aller staatlichen Anstrengungen in der Richtung wie z.B.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/kampf ... 45050.html
schwer in eine Ausbildung zu stecken. Sie können nicht schreiben, von Sozialkompetenzen und Fleiss ganz zu schweigen.

Es handelt sich um Deine "Logiklücke. " :D
Spanische, griechische usw. Jugendliche werden ja schon gezielt angefordert, um hier die Bedarfslücken in der Ausbildung zu füllen.
Gefällt Dir alles nicht, hm? Stampf nur weiter mit dem Fuß auf. :D


Du meinst, die Handwerkskammer usw. will Deutschland ausbluten? :eek:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/k ... 09278.html
Benutzeravatar
Marmorkater
Beiträge: 1093
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 23:09

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Marmorkater »

Gretel » So 8. Mär 2015, 20:59 hat geschrieben: Du meinst, die Handwerkskammer usw. will Deutschland ausbluten? :eek:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/k ... 09278.html
Natürlich nicht, die Handwerkskammer handelt natürlich vollkommen selbstlos und möchte armen Menschen aus aller Welt nur helfen.

Auch dass die Systempresse nun einhellig und ohne Abweichung Multi-Kulti bis zum Abwinken propagiert und euphemistisch alle Fakten weg lässt, die dagegen sprechen, ist alles nur reiner Zufall.

Komme mir bitte niemals mit: "Davon haben wir aber nichts gewusst."
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Gretel »

Marmorkater » So 8. Mär 2015, 13:26 hat geschrieben:

Hier geht es interessanterweise (das hast sogar Du bemerkt) nicht primär um eine humanistische sexuelle Bedürfnisbefriedigung erlebnishungriger Siedler, sondern um den Schutz der einheimischen Bevölkerung vor sexuellen Übergriffen.
Falls Du (oder andere Leser) gerne mehr über dieses ach so politisch unkorrekte Thema erfahren möchten, rate ich dazu, die Vergewaltigungsstatistik von Schweden (!) im Bezug zur Zuwanderung zu analysieren und eigene Rückschlüsse zu ziehen.
Selbstverständlich ist es wesentlich einfacher, alle unangenehmen Erkenntnisse auszuklammern und weiter das betroffenheitsselige bunte Nutztier zu spielen, das irgendwann als Schlachtvieh enden wird.
Ich bemerke so allerlei. -
Selbstverständlich ist mir auch die schwedische Vergewaltigungsstatistik bekannt.
Schließlich haben sich ja Deine Masku-Kumpel genügend über die schwedische Gesetzeslage aufgeregt. Aber nur, als es um Assange ging - nüch? ;)

Ich finde leider nur rechte Blogs... kannst Du nochmal eine neutrale Quelle zu den Zahlen der migrantischen Vergewaltiger nachliefern?
Komisch - in Schweden muß ein Nest sein...
http://www.welt.de/politik/article36439 ... hsten.html
Benutzeravatar
Marmorkater
Beiträge: 1093
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 23:09

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Marmorkater »

Gretel » So 8. Mär 2015, 21:45 hat geschrieben: Schließlich haben sich ja Deine Masku-Kumpel genügend über die schwedische Gesetzeslage aufgeregt. Aber nur, als es um Assange ging - nüch? ;)
Er wurde wegen Vergewaltigung angeklagt, wenn eine vorher bereitwillige Frau sich hinterher unzufrieden fühlte.
Informiere Dich mal genauer um die genauen Umstände, aber das hast Du sicherlich bereits.
Ich finde leider nur rechte Blogs... kannst Du nochmal eine neutrale Quelle zu den Zahlen der migrantischen Vergewaltiger nachliefern?
Komisch - in Schweden muß ein Nest sein...
http://www.welt.de/politik/article36439 ... hsten.html
Na, wieviele mohammedanische NoGo Gebiete hat Schweden bereits, 51 oder so.
Da jede Quelle, die einen Bezug zwischen Migranten und Vergewaltigungen veröffentlicht, automatisch "rechts" wäre, kannst Du natürlich keinen "neutral-linksversifften" Web-Link erhalten.

Dein Link:
Achso, es liegt am Feier-Verhalten der Nordeuropäer., die hohe Vergewaltigungsrate :p

Nun, wie lautet es so schön: Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie dazu zwingen, immer frecher zu lügen.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Gretel »

Marmorkater » So 8. Mär 2015, 22:18 hat geschrieben: Er wurde wegen Vergewaltigung angeklagt, wenn eine vorher bereitwillige Frau sich hinterher unzufrieden fühlte.
Informiere Dich mal genauer um die genauen Umstände, aber das hast Du sicherlich bereits.


Na, wieviele mohammedanische NoGo Gebiete hat Schweden bereits, 51 oder so.
Da jede Quelle, die einen Bezug zwischen Migranten und Vergewaltigungen veröffentlicht, automatisch "rechts" wäre, kannst Du natürlich keinen "neutral-linksversifften" Web-Link erhalten.

Dein Link:
Achso, es liegt am Feier-Verhalten der Nordeuropäer., die hohe Vergewaltigungsrate :p

Nun, wie lautet es so schön: Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie dazu zwingen, immer frecher zu lügen.
Du liest aus Prinzip nur die Überschriften und ersten Zeilen, nicht?

Genau der Zusammenhang steht ja in der WELT:

Für Christian Diesen, der als Juraprofessor der Universität Stockholm an der Studie mitgearbeitet hat, ist das Ergebnis wenig überraschend. "Vor allem junge Frauen gehen hierzulande häufig davon aus, den Geschlechtsverkehr jederzeit ablehnen zu können", sagt er, "nur halten sich die Männer nicht immer daran." Auch spiele der übermäßige Alkoholkonsum der Frauen im Alter zwischen 15 und 21 Jahren eine große Rolle. So sind der Untersuchung zufolge 56 Prozent der Opfer betrunken, wenn es zum erzwungenen Beischlaf kommt - die höchste Rate in ganz Europa. Nur Irland erreicht mit 51 Prozent eine annähernd hohe Quote.

Oh - ich habe mir bezüglich der islamischen vergewaltigenden Migrantenhorden (No Go Areas) mal interessehalber die "Quellen" von PI angeguckt:
http://www.pi-news.net/2014/11/schweden ... -go-areas/
bezieht sich auf:
http://www.onenewsnow.com/culture/2014/ ... Cbr%20/%3E

Der Autor ist nämlich "Nahostexperte":
http://www.davidrubinisrael.com/ :D
Zuletzt geändert von Gretel am So 8. Mär 2015, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von firlefanz11 »

Katenberg » Sa 7. Mär 2015, 13:28 hat geschrieben:
Nein, widerspricht allgemeinem Gleichbehandlungsgesetz.
Grundsätzlich darf sie ohne Angabe von Gründen JEDEN Kunden ablehnen wenn seine Nase ihr nicht passt, es sei denn sie wäre ne Zwangsprosti, bei der sich dann der Schwarze, zu dicke, ungepflegte/stinkende, zu alte, wasauchimer direkt strafbar macht wenn er ihre Zwangslage ausnutzt.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Claud
Beiträge: 9326
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:29
user title: Hast ma etwas Port über?
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Claud »

Thomas I » So 8. Mär 2015, 16:13 hat geschrieben:
Nach der Logik putzt, wäscht und bügelt auch keiner freiwillig oder wäscht das Geschirr ab...
Aber die ökonomischen Zwänge sollen in solchen Fällen doch immer besonders schlimm sein. Nicht vergleichbar, mit allen anderen Fällen, die für das warme Abendbrot ackern gehen oder einfach nur ordentliches Geschirr auf dem Tisch haben möchten.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42119
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Cobra9 »

Thomas I » So 8. Mär 2015, 15:44 hat geschrieben:
Hmm, irgendwie erschliesst sich mir gerade nicht wem du mit deinem Beitrag was sagen willst...
Aussagen wie kein Mensch arbeitet freiwillig als Sexueller Dienstleister mal pauschal rausgefeuert finde ich unterhaltsam. Menschen sind für Geld bereit durchaus freiwillig einiges zu tun.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Provokateur »

Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42119
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Cobra9 »

Jap steht recht deutlich drin das die Dame es nicht aus Zwang macht, eher zum guten Teil wegen des Geldes. Finde ich völlig legetim.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Flat »

Cobra9 » Do 12. Mär 2015, 07:30 hat geschrieben: Jap steht recht deutlich drin das die Dame es nicht aus Zwang macht, eher zum guten Teil wegen des Geldes. Finde ich völlig legetim.
Moin,

ich tue mich da mit einer Bewertung schwer.

Ich sehe auch einen Unterschied darin, als Domina irgendwelchen Bankdirektoren den Hintern zu versohlen und einer 19jährigen, die 'freiwillig' auf den Straßenstrich geht oder als Flatratenutte in einem Puff ihr Geld verdient.

Beim ersteren sage auch ich: so what? Wenn's beiden Spaß macht

Bei letzterer könnte man auch sagen: Sie ist doch volljährig und wenn keine Zuhälterei im Spiel ist,... . Dennoch halte ich es nicht für richtig, dass eine junge Frau so ihren Lebensunterhalt verdienen muss. Da ist meines Erachtens viel schief gelaufen und wird auch noch im weiteren Leben auf dieser Bahn schief laufen. Da sollte ihr lieber -durchaus mit staatlichen Hilfsprogrammen- eine bessere Alternative aufgezeigt werden.

Ich denke, die junge Frau, die aus Spaß am Sex und Spaß am geld gern Prostituierte ist, ist eine reine Männerfantasie, um sich vor dem tiefergehenden Nachdenken zu drücken.

Tschüss

Flat
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Provokateur »

Flat hat geschrieben:
Moin,

ich tue mich da mit einer Bewertung schwer.

Ich sehe auch einen Unterschied darin, als Domina irgendwelchen Bankdirektoren den Hintern zu versohlen und einer 19jährigen, die 'freiwillig' auf den Straßenstrich geht oder als Flatratenutte in einem Puff ihr Geld verdient.

Beim ersteren sage auch ich: so what? Wenn's beiden Spaß macht

Bei letzterer könnte man auch sagen: Sie ist doch volljährig und wenn keine Zuhälterei im Spiel ist,... . Dennoch halte ich es nicht für richtig, dass eine junge Frau so ihren Lebensunterhalt verdienen muss. Da ist meines Erachtens viel schief gelaufen und wird auch noch im weiteren Leben auf dieser Bahn schief laufen. Da sollte ihr lieber -durchaus mit staatlichen Hilfsprogrammen- eine bessere Alternative aufgezeigt werden.

Ich denke, die junge Frau, die aus Spaß am Sex und Spaß am geld gern Prostituierte ist, ist eine reine Männerfantasie, um sich vor dem tiefergehenden Nachdenken zu drücken.

Tschüss

Flat
Auch hier gibt es Gegenbeispiele.
http://www.sueddeutsche.de/karriere/pro ... m-1.272406
Wenn der Kühlschrank leer war, ging sie im Internet auf Kundensuche. Ein, zwei Mal im Monat. Anders als traditionelle Prostituierte arbeiten Escort-Girls unregelmäßig - und nie auf der Straße. "Sie sehen es als eine vorübergehende Arbeit an", sagt die Soziologin Eva Clouet, die das "Escorting" in einer wissenschaftlichen Arbeit untersucht hat. "Ich hatte Männer um die 50, erfolgreich, vermögend und sehr gebildet", sagt Laura. Nicht immer ging es um Sex, manchmal suchten die Männer eine nette Begleitung. Eine harte Prüfung war es trotzdem.
http://www.karriere.de/studium/die-pros ... -job-8325/
"Die Prostitution war für mich nur ein Job"

Morgens zur Uni, abends ins Bordell: Alexandra Aden führte während ihres Studiums ein Doppelleben. Ihre Erfahrungen hat die Kulturmanagerin in einem Buch verarbeitet.
Ja, es gibt Zwangsprostitution, und die ist genau so menschenverachtend, wie lebende Menschen gegen ihren Willen auszuweiden, um die Organe zu verkaufen oder Leute dazu zu zwingen, 14 Stunden am Tag in einer Garküche zu arbeiten.

Wenn aber jemand sich aus freien Stücken für eine solche Arbeit entscheidet, hat niemand ein Anrecht darauf, ihm oder ihr da reinzureden.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Flat »

Provokateur » Do 12. Mär 2015, 07:49 hat geschrieben:.

Wenn aber jemand sich aus freien Stücken für eine solche Arbeit entscheidet, hat niemand ein Anrecht darauf, ihm oder ihr da reinzureden.
Moin,

mit der gleichen Argumentation kannst Du Mindestlohn, Krankenpflichtversicherung, Arbeitssicherheitsbestimmungen, Scheinselbständigkeit und vieles mehr auch erlauben. Wenn jemand so arbeiten will, warum reglementieren?

Wobei ich bei Prostitution, solange sie wirklich freiwillig ist, gar nicht groß reglementieren will. ich denke, nur, dass bei den meisten Prostituierten wohl eher eine Notsituation oder ein zumindest finanzieller Zwang dahinter steht.

Die normale Prostituierte arbeitet eben nicht im Nobel-Escort.

Tschüss

Flat
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Provokateur »

Ich bin nur dagegen, Leuten zu verbieten, in bestimmten Bereichen zu arbeiten.

Wenn sich einer für tausend Euro am tag auf den Kopf kacken lassen will, dann soll er das tun.

Allerdings hätte ich nichts dagegen, Prostitution zu einem Ausbildungsberuf zu machen.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Beelzebub

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Beelzebub »

Flat » Do 12. Mär 2015, 07:54 hat geschrieben: ich denke, nur, dass bei den meisten Prostituierten wohl eher eine Notsituation oder ein zumindest finanzieller Zwang dahinter steht.
Eine Aussage, die auf ca. 99,99% aller Menschen zutreffen dürfte, die gezwungen sind, ihren Lebensunterhalt durch Arbeit zu verdienen.
Flat » Do 12. Mär 2015, 07:54 hat geschrieben:Die normale Prostituierte arbeitet eben nicht im Nobel-Escort.
Und der normale Arbeitnehmer arbeitet nicht als Frühstücksdirektor.


Übrigens: Unsere Femis, die gern und oft gegen die schlimme Ausbeutung der Prostituierten herumplärren, täten gut daran, sich erst mal an die eigene Nase zu fassen und z.B. einen Blick auf die Etiketten ihrer Klamotten werfen. Die sind nämlich so gut wie alle von Kindern in Drittweltländern genäht worden - unter kaum weniger menschenunwürdigen Bedingungen als bei hiesigen Zwangsprostis und für sehr viel weniger Geld.
Zuletzt geändert von Beelzebub am Do 12. Mär 2015, 10:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von BingoBurner »

Provokateur » Do 12. Mär 2015, 07:49 hat geschrieben:
Auch hier gibt es Gegenbeispiele.
http://www.sueddeutsche.de/karriere/pro ... m-1.272406



http://www.karriere.de/studium/die-pros ... -job-8325/



Ja, es gibt Zwangsprostitution, und die ist genau so menschenverachtend, wie lebende Menschen gegen ihren Willen auszuweiden, um die Organe zu verkaufen oder Leute dazu zu zwingen, 14 Stunden am Tag in einer Garküche zu arbeiten.

Wenn aber jemand sich aus freien Stücken für eine solche Arbeit entscheidet, hat niemand ein Anrecht darauf, ihm oder ihr da reinzureden.
Die Frage ist doch auf wieviele Frauen trifft das zu ? Und überhaupt Frauen es gibt ja auch männliche Prostuierte. Der Gedanke als Mann für Geld eine Frau zu vögeln mag ja erst mal cool sein aber wenn die Frau einen ......keine Ahnung .....einen Damenbart hat ? Oder der Freier ein Mann ist ? Freiwillig ? Nur weil es ein paar gibt die keine Probleme damit haben halte ich den rückschluß das Prostitution unbedenklich ist für falsch.
Schaut man sich dann die Szene an nun ja bronko aus hamburch mit der lila Liselotte......
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Provokateur »

Sex ist unbedenklich.
Verkaufen ist unbedenklich.

Warum sollte "Sex verkaufen" auf einmal bedenklich sein?
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31586
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Billie Holiday »

Provokateur » Do 12. Mär 2015, 10:40 hat geschrieben:Sex ist unbedenklich.
Verkaufen ist unbedenklich.

Warum sollte "Sex verkaufen" auf einmal bedenklich sein?
wenn es auf Freiwilligkeit basiert....

warum will eigentlich kaum jemand, dass die eigene Tochter auf den Strich geht? Komisch, oder? Ist doch ein Beruf wie jeder andere auch.
Warum rät jeder seinen Kindern, guten Abschluß zu machen und zu studieren oder eine gute Berufsausbildung zu absolvieren, wenn man die Kinder mit 14 aus der Schule holen und in ein Bordell stecken kann? :?:

Eigenartig, die Leute....
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von firlefanz11 »

Von den deutschen Frauen die Sex für Geld anbieten sind die wohl die wenigsten der Zwangsprostitution angeheimgefallen.
Der Grund warum Frauen das freiwillig tun sind vielfältig.
Junge Mädels wollen sich damit entweder Studium, teure Klamotten oder nen generell teueren Lebenswandel finanzieren, reifere brauchen Kohle für Drogen oder um den Kindern was bieten zu können oder kommen als Alleinerziehende zu kurz weil sie keine Gelegenheit haben sich mal nen Kerl für ne Nacht aufzureissen, noch reifere um sich was nebenbei zu verdienen u. gleichzeitig n bissie Spaß zu haben wenns der Sack neben ihnen nimmer bringt, und manche machens einfach nur um das Praktische mit dem Nützlichen zu verbinden.

Mit einer der Letzteren war ich lange befreundet. Die war leicht nyphomanisch veranlagt, und brauchte es wirklich täglich. Aber anstatt sich jemanden aufzureißen wenns sie wieder gejuckt hat, meinte sie:"Warum soll ich es umsonst machen wenn ich dafür was nehmen kann". Also hat sie sich bei nem passenden Portal angemeldet u. ihre Dienste angeboten. Und da sie sich die Freiheit herausgenommen hat nicht jeden zu bedienen, hat sie auch immer nur einen o. max. zwei Termine pro Tag gemacht und immer ihren Spaß dabei.
Hin und wieder hat sie auch auf mich zurückgegriffen wenns ganz spontan gejuckt hat. Aber dann brauchte ich auch nichts zu bezahlen. :cool: :D
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
epona
Beiträge: 9812
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 13:51

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von epona »

Billie Holiday » Do 12. Mär 2015, 11:44 hat geschrieben:
wenn es auf Freiwilligkeit basiert....

warum will eigentlich kaum jemand, dass die eigene Tochter auf den Strich geht? Komisch, oder? Ist doch ein Beruf wie jeder andere auch.
Warum rät jeder seinen Kindern, guten Abschluß zu machen und zu studieren oder eine gute Berufsausbildung zu absolvieren, wenn man die Kinder mit 14 aus der Schule holen und in ein Bordell stecken kann? :?:

Eigenartig, die Leute....
Ich stimme dir zu.

Ist so eigenartig, wie die Ansicht der Retter ungeb. Lebens, die scheinbar ihre eigenen Töchter dazu verdammen würden vom Existenzminimum zu leben oder ihre Leben und Gesundheit für ungeb. Kindlein zu riskieren.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31586
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Billie Holiday »

schöne Geschichte :)

ich finde es ganz interessant, wenn Männer ihre Fantasien offenbaren :D
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Provokateur »

Billie Holiday » Do 12. Mär 2015, 10:44 hat geschrieben: wenn es auf Freiwilligkeit basiert....

warum will eigentlich kaum jemand, dass die eigene Tochter auf den Strich geht? Komisch, oder? Ist doch ein Beruf wie jeder andere auch.
Warum rät jeder seinen Kindern, guten Abschluß zu machen und zu studieren oder eine gute Berufsausbildung zu absolvieren, wenn man die Kinder mit 14 aus der Schule holen und in ein Bordell stecken kann? :?:

Eigenartig, die Leute....
Das mag an unserem tradierten Rollenbild liegen. In vielen Hinterköpfen ruht halt immer noch das Bild von "die Frau soll heiraten, Kinder bekommen, treu sein".
Und dann stellt sich der treusorgende Vater halt die Frage: "Wenn du die Wahl hättest zwischen einer ungeöffneten Cola und einer, in der hunderte Penisse drin waren, welche würdest du wohl nehmen?"

Und 14 ist ja wohl für ein Bordell zu früh.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von firlefanz11 »

Billie Holiday » Do 12. Mär 2015, 10:44 hat geschrieben: warum will eigentlich kaum jemand, dass die eigene Tochter auf den Strich geht? ... die Kinder mit 14 aus der Schule holen und in ein Bordell stecken ...
Na ja, zum Einen ist da der Beschützerinstinkt (man will ja i. A. noch nicht mal, dass sie an EINEN schlechten Typen geraten also warum gleich an mehrere?) und zum Anderen ist Strich bzw. Bordell ja nu doch was anderes als gelegentlich mal Einen für Geld/Geschenke zu vögeln. Genaugenommen macht DAS doch eigentlich JEDE Frau... ;) :p
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von firlefanz11 »

epona » Do 12. Mär 2015, 10:50 hat geschrieben: Ist so eigenartig, wie die Ansicht der Retter ungeb. Lebens, die scheinbar ihre eigenen Töchter dazu verdammen würden vom Existenzminimum zu leben oder ihre Leben und Gesundheit für ungeb. Kindlein zu riskieren.
Ganz zu schweigen für ungeb. Kindlein die ein Produkt einer Vergewaltigung sind.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31586
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Billie Holiday »

firlefanz11 » Do 12. Mär 2015, 10:53 hat geschrieben: Na ja, zum Einen ist da der Beschützerinstinkt (man will ja i. A. noch nicht mal, dass sie an EINEN schlechten Typen geraten also warum gleich an mehrere?) und zum Anderen ist Strich bzw. Bordell ja nu doch was anderes als gelegentlich mal Einen für Geld/Geschenke zu vögeln. Genaugenommen macht DAS doch eigentlich JEDE Frau... ;) :p
ich vögel, weil es schön ist und Spaß macht und nicht, weil ich Geschenke haben will :x

die bekomme ich so nebenbei und kann sie mir im übrigen selbst leisten :x

Du mußt Geschenke kaufen vorher? :( Du arme Sau. Bist Du so schlecht?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von firlefanz11 »

Billie Holiday » Do 12. Mär 2015, 10:51 hat geschrieben:schöne Geschichte :)

ich finde es ganz interessant, wenn Männer ihre Fantasien offenbaren :D
Hehehe, kannste meintewegn für ne Fantadu halten. Ist aber nu mal Fakt. Nur leider isse dann wechgezogen. :(
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Flat »

Moin,

mich überkommt gerade das Verlangen, mich für manche (insbesondere einen) meiner Mitmänner fremd zu schämen. :rolleyes:

Tschüss

Flat
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von BingoBurner »

Provokateur » Do 12. Mär 2015, 10:40 hat geschrieben:Sex ist unbedenklich.
Verkaufen ist unbedenklich.

Warum sollte "Sex verkaufen" auf einmal bedenklich sein?
Sex ist unbedenklich ja. Aber hier unterteile ich. Und zwar die Freiwilligkeit stelle ich in frage.
Nicht ohne Grund gibt es den Begriff der Beschaffungskriminalität.

Sei mir nicht böse aber Frau oder Mann haben keinen Bock am Tag zehmal sex zu haben.
Mag erst mal verlocken klingen aber durchleb das mal.
Es wird dann gerade widerlich wenn es um Personen geht die man gerade zehn Minuten kennt und einem einen Schein in die Hand drückt für intimstes.

Ich weiß es nicht besser auszudrücken.
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von firlefanz11 »

Billie Holiday » Do 12. Mär 2015, 10:58 hat geschrieben: ich vögel, weil es schön ist und Spaß macht und nicht, weil ich Geschenke haben will :x
Dann schätze Dich glücklich. ;)
die bekomme ich so nebenbei und kann sie mir im übrigen selbst leisten :x
http://i278.photobucket.com/albums/kk10 ... ienung.jpg
Du arme Sau. Bist Du so schlecht?
Da gibts geteilte Meinungen. Und ich meine bei den Frauen u. nicht zwischen mir u. den Frauen :D
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31586
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Billie Holiday »

Flat » Do 12. Mär 2015, 10:59 hat geschrieben:Moin,

mich überkommt gerade das Verlangen, mich für manche (insbesondere einen) meiner Mitmänner fremd zu schämen. :rolleyes:

Tschüss

Flat
Amüsieren macht mehr Spaß :)
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31586
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Billie Holiday »

firlefanz11 » Do 12. Mär 2015, 11:02 hat geschrieben: Dann schätze Dich glücklich. ;)


http://i278.photobucket.com/albums/kk10 ... ienung.jpg


Da gibts geteilte Meinungen. Und ich meine bei den Frauen u. nicht zwischen mir u. den Frauen :D
:) na prima

Diamanten sind nicht geeignet, mein Herz höher schlagen zu lassen, aber der richtige Mann schon.... :)
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von firlefanz11 »

Billie Holiday » Do 12. Mär 2015, 11:05 hat geschrieben: Diamanten sind nicht geeignet, mein Herz höher schlagen zu lassen, aber der richtige Mann schon.... :)
Hut ab! :)
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31586
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Billie Holiday »

firlefanz11 » Do 12. Mär 2015, 11:09 hat geschrieben: Hut ab! :)
warum? Geht den meisten Frauen so, die ich kenne :cool:

Was soll ich denn mit Diamanten?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von becksham »

Billie Holiday » Do 12. Mär 2015, 10:51 hat geschrieben:schöne Geschichte :)

ich finde es ganz interessant, wenn Männer ihre Fantasien offenbaren :D
War genau mein Gedanke. Männerfantasien. Das muss ich immer denken, wenn das Argument kommt, Frauen machen das, weil sie dauergeil sind. ;)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31586
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Billie Holiday »

BingoBurner » Do 12. Mär 2015, 11:01 hat geschrieben:
Sex ist unbedenklich ja. Aber hier unterteile ich. Und zwar die Freiwilligkeit stelle ich in frage.
Nicht ohne Grund gibt es den Begriff der Beschaffungskriminalität.

Sei mir nicht böse aber Frau oder Mann haben keinen Bock am Tag zehmal sex zu haben.
Mag erst mal verlocken klingen aber durchleb das mal.
Es wird dann gerade widerlich wenn es um Personen geht die man gerade zehn Minuten kennt und einem einen Schein in die Hand drückt für intimstes.

Ich weiß es nicht besser auszudrücken.
Es ist auch nicht gerade George Clooney, der da anschleicht.

Hab einen Kollegen, der immer eiskalte aber schweißnasse Hände hat...ich müßte mich übergeben, den an meinen Körper zu lassen. :dead:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Provokateur »

Jede Prostituierte kann einen Kunden ohne Angabe von Gründen ablehnen.

Ob das jetzt ist, weil der schwarze Haare, schwitzige Hände oder schlechten Atem hat - ist egal. Dann holt er sich halt die gewünschte Dienstleistung woanders, oder sie nimmt für die erhöhte Belastung eine Preisanpassung vor. Nach oben dürfen die auch im Bordellbetrieb gehen, dort sind i.d.R. nur Untergrenzen festgelegt, um Dumping zu vermeiden.

Ich habe mich mal mit dem Thema befasst, weil ich Bordellbetreiber für einen recht profitablen Beruf halte. Man muss sich das mal überlegen, man vermietet 10 Zimmer für 100€ + 5% Verdienstbeteiligung pro Nacht. Das sind bei Vollauslastung 30.000€+ pro Monat; klar, brutto. Ich mag Geld, und viel Geld mag ich mehr.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Beelzebub

Re: Prostitution und Frauenverachtung

Beitrag von Beelzebub »

Billie Holiday » Do 12. Mär 2015, 10:44 hat geschrieben: warum will eigentlich kaum jemand, dass die eigene Tochter auf den Strich geht?
Hätte ich eine Tochter, wäre es mir allemal lieber, sie gínge als Prostituierte auf den Strich als als Soldatin (=Berufsmörderin) in den Krieg oder als Ingenierurin oder als Managerin in die Rüstungsindustrie.
Billie Holiday » Do 12. Mär 2015, 10:44 hat geschrieben:Komisch, oder? Ist doch ein Beruf wie jeder andere auch.
Ist es nicht. Jedenfalls nicht für mich. In meiner persönlichen Werteskala steht z.B. der Beruf von Politikern (beiderlei Geschlechts) sehr weit unter dem von Prostituierten.
Billie Holiday » Do 12. Mär 2015, 10:44 hat geschrieben:Warum rät jeder seinen Kindern, guten Abschluß zu machen und zu studieren oder eine gute Berufsausbildung zu absolvieren, wenn man die Kinder mit 14 aus der Schule holen und in ein Bordell stecken kann? :?:
Wahrscheinlich aus einem ähnlichen Grund, wie dem, dass es besser ist, zu studieren, statt ungelernter Hilfsarbeiter zu werden.
Billie Holiday » Do 12. Mär 2015, 10:44 hat geschrieben:Eigenartig, die Leute....
Wirklich sehr eigenartig die Leute, die z.B. einem korrupten, geldgierigen Politikerschwein zujubeln, zugleich eine Prostituierte verachten, obwohl die im Unterschied zu Politikern eine sozial wichtige Funktion erfüllt und zudem ihr Geld auf redliche Weise verdient.
Antworten