Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von von Grimm »

Zitate: Ich glaube, dass wir Männer aus der Gemeinschaft entfernen und ihnen ihre eigenen Bereiche in der Gesellschaft zuweisen müssen. ... So schaffen wir nicht nur für die Männer eine sicherere Umgebung, sondern auch für die Frauen. Da die besagten Reservate vom Staat subventioniert werden, können wir die Männer beschäftigen und ihnen Gesundheitspflege, Unterhaltung, eine Unterkunft, Schutz und alles andere bieten, was man sonst noch so im Leben braucht. .... Wenn die Zahl der Männer nur noch 10 Prozent der gesamten Bevölkerung ausmacht, dann steigt ihr soziologischer und biologischer Wert. Sie können ein glückliches und sicheres Leben führen und männlicher Überschuss wird der Vergangenheit angehören.

Über Männer: Nicht wie Sklaven, sondern einfach als Arbeiter, die eine Pflicht verrichten, so wie es die Arbeiter heutzutage auch machen—nur ohne finanzielle Vergütung, denn so etwas brauchen sie ja nicht. Das Ganze würde auch strengstens überwacht und reguliert werden.

Über Kinder: Kinder sollten von der Allgemeinheit und vom Staat aufgezogen werden. ...Meine Lösung dafür wäre die Einführung von Kinderbetreuerinnen, die jedem Kind einfach nur eine Unterkunft, Essen, Kleidung und Schutz geben—alles vom Staat zur Verfügung gestellt. In staatlichen Zuchtzentren werden perfekte Mädchen erschaffen und entwickelt. Sie werden in einer kommunalen Einrichtung unter der Aufsicht und der Kontrolle von weiblichen Gelehrten zusammen erzogen.

http://www.politplatschquatsch.com/2014 ... alles.html

Der pure Faschismus reinsten Wassers. :eek:

Sie nennt sich "Femitheistin", ist eine 22-jährige Kriminalwissenschafts-Studentin und Mutter eines 3-jährigen Kindes.

http://www.femitheist.net
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Umetarek »

von Grimm » So 19. Okt 2014, 19:08 hat geschrieben:Zitate: Ich glaube, dass wir Männer aus der Gemeinschaft entfernen und ihnen ihre eigenen Bereiche in der Gesellschaft zuweisen müssen. ... So schaffen wir nicht nur für die Männer eine sicherere Umgebung, sondern auch für die Frauen. Da die besagten Reservate vom Staat subventioniert werden, können wir die Männer beschäftigen und ihnen Gesundheitspflege, Unterhaltung, eine Unterkunft, Schutz und alles andere bieten, was man sonst noch so im Leben braucht. .... Wenn die Zahl der Männer nur noch 10 Prozent der gesamten Bevölkerung ausmacht, dann steigt ihr soziologischer und biologischer Wert. Sie können ein glückliches und sicheres Leben führen und männlicher Überschuss wird der Vergangenheit angehören.

Über Männer: Nicht wie Sklaven, sondern einfach als Arbeiter, die eine Pflicht verrichten, so wie es die Arbeiter heutzutage auch machen—nur ohne finanzielle Vergütung, denn so etwas brauchen sie ja nicht. Das Ganze würde auch strengstens überwacht und reguliert werden.

Über Kinder: Kinder sollten von der Allgemeinheit und vom Staat aufgezogen werden. ...Meine Lösung dafür wäre die Einführung von Kinderbetreuerinnen, die jedem Kind einfach nur eine Unterkunft, Essen, Kleidung und Schutz geben—alles vom Staat zur Verfügung gestellt. In staatlichen Zuchtzentren werden perfekte Mädchen erschaffen und entwickelt. Sie werden in einer kommunalen Einrichtung unter der Aufsicht und der Kontrolle von weiblichen Gelehrten zusammen erzogen.

http://www.politplatschquatsch.com/2014 ... alles.html

Der pure Faschismus reinsten Wassers. :eek:

Sie nennt sich "Femitheistin", ist eine 22-jährige Kriminalwissenschafts-Studentin und Mutter eines 3-jährigen Kindes.

http://www.femitheist.net
Gestörte gibt es immer mal wieder ;)
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31586
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Billie Holiday »

eine schwerst Gestörte :(

das Jugendamt sollte nur ab und an einen Blick aufs Kind werfen, ob es auch Zeichen von Verwahrlosung und psychischer Störungen aufweist :eek:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Marie-Luise

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Marie-Luise »

Billie Holiday » So 19. Okt 2014, 19:15[/url]"]eine schwerst Gestörte :(
Dass sie Kriminalwissenschaften studierte heißt nichts, wenn ich an jemand denke, mit dem ich oft im Taxi gefahren bin:

Türke, Student der Kriminalwissenschaften, fuhr immer rasant und seltsam, als ob er unter Drogen stünde. Dieser junge Mann lauerte seiner Ex-Freundin, einer Journalitin, auf dem Bahnhofsparkplatz im Nachbarort auf und erschoß sie, da sie ihre Beziehung zu ihm abbrach. Ob er noch einsitzt? Ich hoffe es.
Benutzeravatar
Zero Credibility
Beiträge: 191
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:27

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Zero Credibility »

Man muss nicht jeder Hirnblähung hinterherlaufen.
Kaum glaubhaft, dass eine relevante Anzahl von Personen diesen Schmarren ernst nimmt.
At dawn we attack!
Benutzeravatar
Marmorkater
Beiträge: 1093
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 23:09

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Marmorkater »

von Grimm » So 19. Okt 2014, 18:08 hat geschrieben:Zitate: Ich glaube, dass wir Männer aus der Gemeinschaft entfernen und ihnen ihre eigenen Bereiche in der Gesellschaft zuweisen müssen. ... So schaffen wir nicht nur für die Männer eine sicherere Umgebung, sondern auch für die Frauen. Da die besagten Reservate vom Staat subventioniert werden, können wir die Männer beschäftigen und ihnen Gesundheitspflege, Unterhaltung, eine Unterkunft, Schutz und alles andere bieten, was man sonst noch so im Leben braucht. .... Wenn die Zahl der Männer nur noch 10 Prozent der gesamten Bevölkerung ausmacht, dann steigt ihr soziologischer und biologischer Wert. Sie können ein glückliches und sicheres Leben führen und männlicher Überschuss wird der Vergangenheit angehören.

Über Männer: Nicht wie Sklaven, sondern einfach als Arbeiter, die eine Pflicht verrichten, so wie es die Arbeiter heutzutage auch machen—nur ohne finanzielle Vergütung, denn so etwas brauchen sie ja nicht. Das Ganze würde auch strengstens überwacht und reguliert werden.

Über Kinder: Kinder sollten von der Allgemeinheit und vom Staat aufgezogen werden. ...Meine Lösung dafür wäre die Einführung von Kinderbetreuerinnen, die jedem Kind einfach nur eine Unterkunft, Essen, Kleidung und Schutz geben—alles vom Staat zur Verfügung gestellt. In staatlichen Zuchtzentren werden perfekte Mädchen erschaffen und entwickelt. Sie werden in einer kommunalen Einrichtung unter der Aufsicht und der Kontrolle von weiblichen Gelehrten zusammen erzogen.

http://www.politplatschquatsch.com/2014 ... alles.html

Der pure Faschismus reinsten Wassers. :eek:

Sie nennt sich "Femitheistin", ist eine 22-jährige Kriminalwissenschafts-Studentin und Mutter eines 3-jährigen Kindes.

http://www.femitheist.net
OK, die ganze WEB-Seite muss gelesen und im Kontext gesehen werden.

Ich wäre damit einverstanden, wenn im Gegenzug dumme, hässliche und bösartige Frauen eine äquivalent "Sonderbehandlung" erfahren.
Außerdem wäre der Lebenszyklus von Frauen ab Beginn des Klimakterium zu beenden, da kein erweiterter Nutzen vorhanden ist ;)
Es ist nicht sinnvoll, jemanden etwas zu erklären, wenn sein Selbstbild davon abhängig ist, es eben nicht zu verstehen.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von jack000 »

von Grimm » So 19. Okt 2014, 19:08 hat geschrieben:... und Mutter eines 3-jährigen Kindes.
Hoffentlich kein Sohn ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Marie-Luise

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Marie-Luise »

jack000 » So 19. Okt 2014, 19:4

Hoffentlich kein Sohn ...
Hoffentlich auch keine Tochter.

Manche Menschen dürfen eine keine Kinder kriegen.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31586
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Billie Holiday »

Zero Credibility » So 19. Okt 2014, 19:26 hat geschrieben:Man muss nicht jeder Hirnblähung hinterherlaufen.
Kaum glaubhaft, dass eine relevante Anzahl von Personen diesen Schmarren ernst nimmt.
tausche "Mann" gegen irgendeine andere Gruppe und der Aufschrei läßt Dich gehörlos zurück :s
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Joker »

von Grimm » So 19. Okt 2014, 19:08 hat geschrieben:Zitate: Ich glaube, dass wir Männer aus der Gemeinschaft entfernen und ihnen ihre eigenen Bereiche in der Gesellschaft zuweisen müssen. ... So schaffen wir nicht nur für die Männer eine sicherere Umgebung, sondern auch für die Frauen. Da die besagten Reservate vom Staat subventioniert werden, können wir die Männer beschäftigen und ihnen Gesundheitspflege, Unterhaltung, eine Unterkunft, Schutz und alles andere bieten, was man sonst noch so im Leben braucht. .... Wenn die Zahl der Männer nur noch 10 Prozent der gesamten Bevölkerung ausmacht, dann steigt ihr soziologischer und biologischer Wert. Sie können ein glückliches und sicheres Leben führen und männlicher Überschuss wird der Vergangenheit angehören.

Über Männer: Nicht wie Sklaven, sondern einfach als Arbeiter, die eine Pflicht verrichten, so wie es die Arbeiter heutzutage auch machen—nur ohne finanzielle Vergütung, denn so etwas brauchen sie ja nicht. Das Ganze würde auch strengstens überwacht und reguliert werden.

Über Kinder: Kinder sollten von der Allgemeinheit und vom Staat aufgezogen werden. ...Meine Lösung dafür wäre die Einführung von Kinderbetreuerinnen, die jedem Kind einfach nur eine Unterkunft, Essen, Kleidung und Schutz geben—alles vom Staat zur Verfügung gestellt. In staatlichen Zuchtzentren werden perfekte Mädchen erschaffen und entwickelt. Sie werden in einer kommunalen Einrichtung unter der Aufsicht und der Kontrolle von weiblichen Gelehrten zusammen erzogen.

http://www.politplatschquatsch.com/2014 ... alles.html

Der pure Faschismus reinsten Wassers. :eek:

Sie nennt sich "Femitheistin", ist eine 22-jährige Kriminalwissenschafts-Studentin und Mutter eines 3-jährigen Kindes.

http://www.femitheist.net
Weil in einen fucking Blog gefordert wird die Männer zu kastrieren macht du dir Gedanken?

Außerdem ,finde den Beitrag nicht in der verlinkten Originalquelle.
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von von Grimm »

Joker » So 19. Okt 2014, 20:38 hat geschrieben: Weil in einen fucking Blog gefordert wird die Männer zu kastrieren macht du dir Gedanken?

Außerdem ,finde den Beitrag nicht in der verlinkten Originalquelle.

1. Muss ich nicht mehr. :p

2. Aber, die Aussagen schon.
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Dampflok »

Zero Credibility » So 19. Okt 2014, 18:26 hat geschrieben:Man muss nicht jeder Hirnblähung hinterherlaufen.
Kaum glaubhaft, dass eine relevante Anzahl von Personen diesen Schmarren ernst nimmt.
Jo, is' klar. Alles völlig harmlos...

Zum Glück hat sie nur die Ausrottung von 90% der Männer gefordert - nicht auszudenken, wenn sie wie Sarrazin gefordert hätte, wenn es kalt ist einen Pullover anzuziehen!

Übrigens, die Ausrottungs-Idee ist nicht neu. Zwei namhafte Feministinnen fordern das schon seit Jahrzehnten unbehelligt. Allen Dreien gleich ist das völlige Schweigen der Medien darüber.


Zuletzt geändert von Dampflok am So 19. Okt 2014, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
palulu
Beiträge: 4437
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:14
user title: Ich mag Ostdeutsche

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von palulu »

Ich brauche 10 Sekunden, um unzählige frauenfeindliche Zitate großer Männer zu finden. Im Verunglimpfen des anderen Geschlechts sind Männer tatsächlich besser als Frauen und weisen vor allem eine jahrtausendealte Tradition auf.
Benutzeravatar
Boraiel
Beiträge: 4040
Registriert: Di 25. Feb 2014, 02:25
user title: Let’s rule the world.
Wohnort: Deutschland/Niederlande

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Boraiel »

Dampflok hat geschrieben:Zum Glück hat sie nur die Ausrottung von 90% der Männer gefordert - nicht auszudenken, wenn sie wie Sarrazin gefordert hätte, wenn es kalt ist einen Pullover anzuziehen!
Immer locker bleiben, nur 80% der Männer sollen laut Eingangsbeitrag ausgerottet werden. 10% soll der Anteil der Männer an der Gesamtbevölkerung ja am Ende noch betragen, also alles halb so schlimm ... :?
Libertas veritasque.
Lesen und verstehen: http://www.feynmanlectures.caltech.edu/I_01.html
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Teeernte »

Boraiel » So 19. Okt 2014, 22:47 hat geschrieben: Immer locker bleiben, nur 80% der Männer sollen laut Eingangsbeitrag ausgerottet werden. 10% soll der Anteil der Männer an der Gesamtbevölkerung ja am Ende noch betragen, also alles halb so schlimm ... :?
....Kinder soll der Staat gross ziehen....

Öhmmmm...... Warum werden solche Frauen seit Jahrtausenden unterdrückt ???



ahhja......Weil es sich bewährt hat !
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
nichtkorrekt
Beiträge: 6485
Registriert: So 19. Aug 2012, 12:10
Wohnort: Neufünfland

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von nichtkorrekt »

Boraiel » So 19. Okt 2014, 21:47 hat geschrieben: Immer locker bleiben, nur 80% der Männer sollen laut Eingangsbeitrag ausgerottet werden. 10% soll der Anteil der Männer an der Gesamtbevölkerung ja am Ende noch betragen, also alles halb so schlimm ... :?
Interessante Matheaufgabe, sagen wir Männer und Frauen sind 50:50, soll der Anteil der Männer auf 10% dezimiert werden, entspräche 50 Frauen nun 90%, die neue Gesamtbevölkerung wäre nun ~ 55,5 ([50/9]*10) demnach müsste man 89% der bisherigen männlichen Population ausrotten.

Ist hier nicht einer Matheprof im Forum und kann das nachrechnen, sollte ich mich geirrt haben, Schande über mich.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Benutzeravatar
Alana4
Beiträge: 3887
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 19:09
user title: immer mit etwas Traurigkeit
Wohnort: Großstadt

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Alana4 »

Muss man solchen offensichtlichen Schwachsinn wirklich diskutieren? :?:
(ich hab mir die Quelle angeschaut.....ist nicht einmal amüsant, einfach nur blöd)
Und ich hab 3 Söhne und 1 Tochter- quasi der Weltuntergang! :D
Zuletzt geändert von Alana4 am Mo 20. Okt 2014, 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung! Aber meine Tastatur hat damit manchmal Probleme.
Marie-Luise

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Marie-Luise »

Alana4 » Mo 20. Okt 2014, 11:04[/url]"]Muss man solchen offensichtlichen Schwachsinn wirklich diskutieren? :?:
(ich hab mir die Quelle angeschaut.....ist nicht einmal amüsant, einfach nur blöd)
Und ich hab 3 Söhne und 1 Tochter- quasi der Weltuntergang! :D
Danke:)

Das Thema ist einfach zu blöd.
Benutzeravatar
Zero Credibility
Beiträge: 191
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:27

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Zero Credibility »

nichtkorrekt » Mo 20. Okt 2014, 09:36 hat geschrieben:
Interessante Matheaufgabe, sagen wir Männer und Frauen sind 50:50, soll der Anteil der Männer auf 10% dezimiert werden, entspräche 50 Frauen nun 90%, die neue Gesamtbevölkerung wäre nun ~ 55,5 ([50/9]*10) demnach müsste man 89% der bisherigen männlichen Population ausrotten.

Ist hier nicht einer Matheprof im Forum und kann das nachrechnen, sollte ich mich geirrt haben, Schande über mich.
Bin zwar kein Prof., aber du hast richtig gerechnet. :)
At dawn we attack!
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Adam Smith »

Zero Credibility » Mo 20. Okt 2014, 19:37 hat geschrieben:
Bin zwar kein Prof., aber du hast richtig gerechnet. :)
Sind es nicht 88,888%?
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Zero Credibility
Beiträge: 191
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:27

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Zero Credibility »

Adam Smith » Mo 20. Okt 2014, 18:47 hat geschrieben:
Sind es nicht 88,888%?
Ja klar, da er aber bei seiner Rechnung das Zeichen für ungefähr verwendet (~), ganz korrekt wäre dieses Zeichen gewesen (≈), da ~ aber oft so verwendet wird kann man es durchgehen lassen. Finde ich. ;)
At dawn we attack!
Benutzeravatar
lila-filzhut
Beiträge: 4198
Registriert: So 28. Nov 2010, 14:54
user title: total netter aber Nur-Freund

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von lila-filzhut »

Zeigt die Bloggerin auch irgendwo ihr Flachland, so wie die Femen/Piratinnen?
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Dampflok »

Das ist Krista Leighanne Milburn. Sie hat auch schon den "international castration day" propagiert und ihren Sebstmord vorgetäuscht, nachdem ihr nicht gelungen war, den "castration day" den sie in X Foren gedrückt hat, wieder entfernen zu lassen. Sie studiert angeblich Kriminologie und schreibt an einem Manifest mit einem Inhalt ähnlich dem von Solanas. Hier war sie festgenommen wegen Alkohol.

Ihr schwebt eine Welt ohne Männer vor, bzw. eine Welt in der die wenigen Männer Folgendes zu Tun hätten:



"Males of all ages will be brought to the public squares of their cities nude, to stand together in a circle, as they await castration by a woman known as "The Castrator", who will be a woman chosen from the public much like a juror.
Girls of all ages will attend, lining the streets to cheer and applaud the males as they join the rest of civilized society.
It will be a free vacation for any working woman. And, young girls will be able to leave school to attend this glorious ceremony.
The males will then have one hour to get to know their Castrator. Their female "spouse" will also be able to choose whether or not they would like to milk the male in order to retain a sperm sample.
If the male is too young for a "spouse", their mother or closest female relative will decide.
After this, the men will be given anesthetics. They will be placed on a table, where their Castrator will then slice open their ball-sack, remove their testicles, and the excess skin, stitch them up and clean them up.
They will be given thirty minutes to rest after the procedure.
Once the males have all been castrated, they will be grouped together again for one last look before walking nude back to their homes.

The women will then return to their jobs, schools, et cetera, and rejoice in the completion of yet another successful ceremony.

Any man who tries to evade this holiday, "Castration Day", should be murdered wherever they
are found (treated as a criminal, as it will be a crime not to attend). Or, forced to attend.
Regardless of age.


Any woman who disagrees should be provided therapy in order to free her from misogynistic indoctrination.

This holiday should replace the day known currently as "Father's Day".

We would have a true Eutopia, where peace reigns, and men do only what they exist for...

Breed.

Labor.

SERVE.

Die.


All will profit from this..."


Zuletzt geändert von Dampflok am Mo 20. Okt 2014, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Odin1506
Beiträge: 2441
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 21:45
user title: Mensch
Wohnort: Auf dieser Welt

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Odin1506 »

Dampflok » Mo 20. Okt 2014, 21:43 hat geschrieben:Das ist Krista Leighanne Milburn. Sie hat auch schon den "international castration day" propagiert und ihren Sebstmord vorgetäuscht, nachdem ihr nicht gelungen war, den "castration day" den sie in X Foren gedrückt hat, wieder entfernen zu lassen. Sie studiert angeblich Kriminologie und schreibt an einem Manifest mit einem Inhalt ähnlich dem von Solanas. Hier war sie festgenommen wegen Alkohol.

Ihr schwebt eine Welt ohne Männer vor, bzw. eine Welt in der die wenigen Männer Folgendes zu Tun hätten:



"Males of all ages will be brought to the public squares of their cities nude, to stand together in a circle, as they await castration by a woman known as "The Castrator", who will be a woman chosen from the public much like a juror.
Girls of all ages will attend, lining the streets to cheer and applaud the males as they join the rest of civilized society.
It will be a free vacation for any working woman. And, young girls will be able to leave school to attend this glorious ceremony.
The males will then have one hour to get to know their Castrator. Their female "spouse" will also be able to choose whether or not they would like to milk the male in order to retain a sperm sample.
If the male is too young for a "spouse", their mother or closest female relative will decide.
After this, the men will be given anesthetics. They will be placed on a table, where their Castrator will then slice open their ball-sack, remove their testicles, and the excess skin, stitch them up and clean them up.
They will be given thirty minutes to rest after the procedure.
Once the males have all been castrated, they will be grouped together again for one last look before walking nude back to their homes.

The women will then return to their jobs, schools, et cetera, and rejoice in the completion of yet another successful ceremony.

Any man who tries to evade this holiday, "Castration Day", should be murdered wherever they
are found (treated as a criminal, as it will be a crime not to attend). Or, forced to attend.
Regardless of age.


Any woman who disagrees should be provided therapy in order to free her from misogynistic indoctrination.

This holiday should replace the day known currently as "Father's Day".

We would have a true Eutopia, where peace reigns, and men do only what they exist for...

Breed.

Labor.

SERVE.

Die.


All will profit from this..."


Eine Schnapsdrossel schreibt einen Block. Vllt hat sie ja wegen zuvielen Alkoholgenusses solche wirren Gedanken.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! :p
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Dampflok »

Odin1506 » Mo 20. Okt 2014, 21:49 hat geschrieben:
Eine Schnapsdrossel schreibt einen Block. Vllt hat sie ja wegen zuvielen Alkoholgenusses solche wirren Gedanken.
Mit so einer verharmlosenden Antwort habe ich gerechnet. Sie hetzt seit Jahren dergestalt und dumm ist sie nicht. Was glaubst Du, würde passieren, wenn jemand etwas Ähnliches veröffentlichen würde nur anstelle Männer Türken oder Juden setzen würde? Wäre deine Antwort dann die gleiche oder würdest Du eine angemessene Bestrafung fordern?

Vor einiger Zeit hat mal Jemand einen Text ins Net gesetzt, in dem gefordert wurde daß Schwarze in politischen Diskussionen nur dann reden dürften solange auch Weiße reden, und daß Weiße (und wenn es nur ein Einziger sei) darüber entscheiden sollten ob überhaupt über ein Thema diskutiert wird, wobei die Schwarzen von dieser Entscheidung ausgeschlossen würden. Alle politischen Ämter sollten zu 50% (beginnend mit Platz Eins) von Weißen besetzt werden, in den anderen 50% dürften auch Schwarze kandidieren.

Von Kastration, Ermordung und Erniedrigung war in dem Text nicht die Rede, doch die Grünen erstatteten Anzeige wegen Volksverhetzung. Dabei handelte es sich bei dem Text nur um das bis heute gültige Frauenstatut der Grünen, wobei lediglich aus Frauen Weiße, aus Männern Schwarze wurden.

Die Gefahr solcher Texte wie des Obigen von Krista Leighanne Milburn besteht nach der "Fenstertheorie" von Dr. Joseph Overton in der langsamen Gewöhnung an eigentlich indiskutable Prozesse. Am Ende steht dann ein Gesetz das genau das vorher Undenkbare fordert.


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Dark Angel »

Umetarek » So 19. Okt 2014, 18:10 hat geschrieben: Gestörte gibt es immer mal wieder ;)
So neu ist das Ganze gar nicht. Ich bin vor Jahren schon mal auf das Thema gestoßen - allerdings in Romanform - da wurde auch eine Welt ohne Männer propagiert. Die Autotin ging sogar noch weiter, indem sie sogar in die Tierwelt eingreifen und alle Fleischfresser vernichten wollte.
In einigen kranken Frauenhirnen spukt die dumme wie falsche Vorstellung rum, Frauen hätten kein Gewaltpotential.

Viel erschreckender sind diese Vorstellungen (gefettet und unterstrichen). Diese Frau weiß gar nicht was sie Kindern antut - ein Leben ohne Sozialisation/Sozialkompetenz und vor allem ohne Liebe und Geborgenheit. Von Hospitalismus und dessen Folgen scheint die noch nix gehört zu haben.
Grausliche Vorstellung, dass die ihr eigenes Kind nach solchen "Maximen" erzieht.
Die gehört eingewiesen und das Kind weggenommen. Mehr ist zu dem Thema nicht zu sagen.
Außer vielleicht das hier durchzuelesen. Ist der passende Kommentar einer Frau dazu.
Zuletzt geändert von Dark Angel am Di 21. Okt 2014, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Dampflok »

Dark Angel » Di 21. Okt 2014, 08:36 hat geschrieben: Außer vielleicht das hier durchzuelesen. Ist der passende Kommentar einer Frau dazu.
Aus dem Text:
"Nachtigall, ick hör Dir trapsen! Ein Manifest von mehreren Hundert Seiten mit wirren Ideen eines verrückten Menschen – hatten wir das nicht schon das eine oder andere Mal? Breivik läßt grüssen, würde ich sagen. Lustig ist auch der Titel dieses Geschwurbels, denn Ratio bedeutet ja nicht nur Verhältnis, sondern auch Vernunft. Jede Wette, dass Anders Behring Breivik sein Manifest und Adolf Hitler sein Geschreibsel in Mein Kampf auch voll vernünftig fanden."


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Dark Angel »

Dampflok » Di 21. Okt 2014, 08:54 hat geschrieben:
Aus dem Text:
"Nachtigall, ick hör Dir trapsen! Ein Manifest von mehreren Hundert Seiten mit wirren Ideen eines verrückten Menschen – hatten wir das nicht schon das eine oder andere Mal? Breivik läßt grüssen, würde ich sagen. Lustig ist auch der Titel dieses Geschwurbels, denn Ratio bedeutet ja nicht nur Verhältnis, sondern auch Vernunft. Jede Wette, dass Anders Behring Breivik sein Manifest und Adolf Hitler sein Geschreibsel in Mein Kampf auch voll vernünftig fanden."


ich dachte eher an das hier:
" Ihr Argument war, dass wir nur mittels Reduzierung der männlichen Bevölkerung auf 1 bis 10 Prozent der jetzigen Zahl „wahre Gleichwertigkeit“ erreichen können.

Faktisch sagt die Femitheistin damit nämlich, dass in ihren Augen eine Frau nur ein Hundertstel bis ein Zehntel der Wertigkeit eines Mannes besitzt. Offenbar ist das noch keiner der Feministinnen aufgefallen, die diese kopfkranke Gestalt bejubeln. Bei Frauen wir der Femitheistin selbst liegt sie damit vermutlich gar nicht mal so falsch. Allerdings denke ich, dass auch eine durchschnittliche Frau ohne vergleichbare Dachschäden eine andere Wertigkeit hat."
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Joker »

Wenn Dampfi aufgrund eines Blog Postings der Meinung ist das die Weiber ihn alsbald die Eier abschneiden ............Scheiß drauf .

Da muss man doch nicht wirklich darüber diskutieren.
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von von Grimm »

Joker » Di 21. Okt 2014, 18:02 hat geschrieben:Wenn Dampfi aufgrund eines Blog Postings der Meinung ist das die Weiber ihn alsbald die Eier abschneiden ............Scheiß drauf .

Da muss man doch nicht wirklich darüber diskutieren.
Man muss nicht, aber man kann. :)
Benutzeravatar
Boraiel
Beiträge: 4040
Registriert: Di 25. Feb 2014, 02:25
user title: Let’s rule the world.
Wohnort: Deutschland/Niederlande

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Boraiel »

nichtkorrekt » Mo 20. Okt 2014, 10:36 hat geschrieben:
Interessante Matheaufgabe, sagen wir Männer und Frauen sind 50:50, soll der Anteil der Männer auf 10% dezimiert werden, entspräche 50 Frauen nun 90%, die neue Gesamtbevölkerung wäre nun ~ 55,5 ([50/9]*10) demnach müsste man 89% der bisherigen männlichen Population ausrotten.

Ist hier nicht einer Matheprof im Forum und kann das nachrechnen, sollte ich mich geirrt haben, Schande über mich.
Ja, das stimmt, Schande über mich ;). Wenn man für jeden Mann weniger, eine Frau hinzufügt, dann wären es 80%. Vielleicht könnte man dies auch über einen Eingriff realisieren, klingt doch nach einer gute, humanen Lösung ... :p
Libertas veritasque.
Lesen und verstehen: http://www.feynmanlectures.caltech.edu/I_01.html
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Dampflok »

Boraiel » Di 21. Okt 2014, 20:54 hat geschrieben: Ja, das stimmt, Schande über mich ;). Wenn man für jeden Mann weniger, eine Frau hinzufügt, dann wären es 80%. Vielleicht könnte man dies auch über einen Eingriff realisieren, klingt doch nach einer gute, humanen Lösung ... :p
..und mit Dir fangen wir dann an?


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Teeernte »

Dampflok » Di 21. Okt 2014, 21:56 hat geschrieben:[..und mit Dir fangen wir dann an?


Neun Mädels pro Mann - warum nicht??? Hier sollte eine ORDENTLICHE Zuteilung erreicht werden ! (über das Lebensalter des Mannes) ...und nicht alle auf EINMAL...

Fangt schon mal an mit der Mädelproduktion...
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31586
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Billie Holiday »

Teeernte » Di 21. Okt 2014, 22:50 hat geschrieben:
Neun Mädels pro Mann - warum nicht??? Hier sollte eine ORDENTLICHE Zuteilung erreicht werden ! (über das Lebensalter des Mannes) ...und nicht alle auf EINMAL...

Fangt schon mal an mit der Mädelproduktion...
also ich hab 2 Prachtexemplare ...
allerdings bezweifle ich, dass die mit anderen Mädchen teilen wollen. :x
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Dampflok »

Billie Holiday » Di 21. Okt 2014, 21:59 hat geschrieben:
also ich hab 2 Prachtexemplare ...
allerdings bezweifle ich, dass die mit anderen Mädchen teilen wollen. :x
Der Horst hat aber noch nicht mitbekommen, daß alle Männer öffentlich kastriert werden sollen und daß jene die sich der Kastration entziehen, getötet werden sollen. Sie sollen in Reservaten gehalten werden und Arbeiten dürfen wenn sie wollen, allerdings ohne Geld. Wer so leben möchte, nur mit der Aussicht daß er "mal darf" (ohne daß ER sich die Frau aussucht, vielleicht wird er ja auch nur von einer fetten Lesbe zum Anilingus gezwungen...) muß einen an der Waffel haben.


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Dark Angel »

Dampflok » Mi 22. Okt 2014, 07:32 hat geschrieben:Der Horst hat aber noch nicht mitbekommen, daß alle Männer öffentlich kastriert werden sollen und daß jene die sich der Kastration entziehen, getötet werden sollen. Sie sollen in Reservaten gehalten werden und Arbeiten dürfen wenn sie wollen, allerdings ohne Geld. Wer so leben möchte, nur mit der Aussicht daß er "mal darf" (ohne daß ER sich die Frau aussucht, vielleicht wird er ja auch nur von einer fetten Lesbe zum Anilingus gezwungen...) muß einen an der Waffel haben.


1. Bezweifle ich auch ernsthaft, dass eine Frau, die normal tickt und keinen (solchen) Dachschaden hat, a) auf Sex mit einem Mann verzichten und b) den auch noch mit x anderen teilen will.

2 bin ich da ganz strikt dagegen - schließlich habe ich einen Sohn und meine beiden Enkel sind Jungen.
Die kastrieren und in nen Zoo stecken wollen, fällt aus wegen is nich.

Wer ernsthaft solche Vorstellungen hat, hat ganz kräftig einen an der Waffel.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Dampflok »

Dark Angel » Mi 22. Okt 2014, 09:31 hat geschrieben: 1. Bezweifle ich auch ernsthaft, dass eine Frau, die normal tickt und keinen (solchen) Dachschaden hat, a) auf Sex mit einem Mann verzichten und b) den auch noch mit x anderen teilen will.

2 bin ich da ganz strikt dagegen - schließlich habe ich einen Sohn und meine beiden Enkel sind Jungen.
Die kastrieren und in nen Zoo stecken wollen, fällt aus wegen is nich.

Wer ernsthaft solche Vorstellungen hat, hat ganz kräftig einen an der Waffel.
Wir können uns ja mal diesen Moment der Einigkeit für die Ewigkeit einrahmen! :cool:


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Avatarman
Beiträge: 235
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 17:19

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Avatarman »

Das Thema ist sehr komplex. Als mir klar wurde wie dumm viele Frauen sind, gab ich vieles auf!

Am liebsten würde ich den Frauen ihre Handys wegnehmen und sagen: "Baut euch selber welche, mal sehen was dabei rauskommt?"

Den PC wegnehmen. Ist doch nicht schlimm. Gründet ein Entwicklungscentrum und baut euch selber welche. Oder Autos!

Viel Spass ...

Alles, aber wirklich alles kommt von Männern, dass sollte man den Frauen mal bewusst machen indem man es Ihnen 5 Jahre streicht. Auch den Föhn.

Männer sind aber auch dumm: Jetzt entwickeln MÄnner dank Ihrer technischen Intelligenz Roboter. Frauen haben da keinen Schimmer von, aber werden sie benutzen, und zwar gegen Männer.

Irre alles. Einfach mal wegnehmen ...
Zuletzt geändert von Avatarman am Sa 8. Nov 2014, 11:20, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bitte die NSA Nachsicht mit meinen Postings zu haben, denn ist nicht wirklich ernst gemeint alles. Danke!
HugoBettauer

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von HugoBettauer »

Es gibt einige sehr maßgebliche Frauen im technischen Bereich. https://farm4.staticflickr.com/3283/299 ... 8216_t.jpg
Die hier zum Beispiel. Vorsicht, Feministin und sowas.
Benutzeravatar
Wölfelspitz
Beiträge: 2556
Registriert: Do 12. Jan 2012, 19:24
user title: die Denkmaschine
Wohnort: Haifa und Teheran. Vielleicht auch USA, mal sehen.

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Wölfelspitz »

Odin1506 » Mo 20. Okt 2014, 22:49 hat geschrieben:
Eine Schnapsdrossel schreibt einen Block. Vllt hat sie ja wegen zuvielen Alkoholgenusses solche wirren Gedanken.
Dann wird aber nahezu der ganze Feminismus von Hansen Rum und Co "inspiriert", den Aussagen der sonstigen üblichen Verdächtigen nach zu urteilen.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14070
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von garfield336 »

Also ich hätte nix dagegen, wenn die Zahl meiner Konkurrenten um die schönste Sexpartnerin geringer wird.

Die Auswahl wird für mich grösser.
Ach wie schön das wàre. :thumbup:
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Dampflok »

SoleSurvivor » Sa 8. Nov 2014, 12:12 hat geschrieben:Es gibt einige sehr maßgebliche Frauen im technischen Bereich. https://farm4.staticflickr.com/3283/299 ... 8216_t.jpg
Die hier zum Beispiel. Vorsicht, Feministin und sowas.
Was willst Du damit sagen?
Es gab auch bei den Nazis "einige sehr maßgebliche Frauen".


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Joker »

garfield336 » Sa 8. Nov 2014, 20:39 hat geschrieben:Also ich hätte nix dagegen, wenn die Zahl meiner Konkurrenten um die schönste Sexpartnerin geringer wird.

Die Auswahl wird für mich grösser.
Ach wie schön das wàre. :thumbup:
Dampfi ist sich zu 100% sicher das er nicht zu den 10% überlebenden gehören wird.

Von daher ist seine Panik ja vielleicht sogar zu verstehen.
Zuletzt geändert von Joker am Sa 8. Nov 2014, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31586
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Billie Holiday »

Joker » Sa 8. Nov 2014, 22:32 hat geschrieben: Dampfi ist sich zu 100% sicher das er nicht zu den 10% überlebenden gehören wird.

Von daher ist seine Panik ja vielleicht sogar zu verstehen.
wird er auch nicht :)

es werden immer nützliche Idioten gebraucht und keine Aufmüpfigen :D
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Negator
Beiträge: 275
Registriert: So 13. Jul 2008, 06:07
user title: General & Infofencer
Wohnort: Rhein-Neckar-Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Negator »

Sollten die Behauptungen wahr sein, gehörte die Frau gespankt!
Maat & Mate :thumbup:
odiug

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von odiug »

Warum ist dieser Strang noch nicht in die Weinstube verschoben ?
Benutzeravatar
Negator
Beiträge: 275
Registriert: So 13. Jul 2008, 06:07
user title: General & Infofencer
Wohnort: Rhein-Neckar-Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Negator »

LOL
Maat & Mate :thumbup:
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Dampflok »

Billie Holiday hat geschrieben:(08 Nov 2014, 21:35)

wird er auch nicht :)

es werden immer nützliche Idioten gebraucht und keine Aufmüpfigen :D
Danke für das Kompliment! :)

Aber in der Tat würde bei der Einsetzung jeder anderen Gruppe, heute die Internet-Polizei tätig.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Dampflok »

Diese "Verringerung der männlichen Bevölkerung auf 10 Prozent" ...


....ist wohl ganz einfach ein feuchter Traum ganz häßlicher Lesben, etwa so ähnlich wie die "Männerträume" bestimmter Männer, allein auf einer Insel mit 100 Frauen zu sein.

Das Ganze in ein pseudoideologisches Konstrukt eingepackt und die Medien schlucken das.

Steckte mir gerade eine Frau. :)
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
harry52
Beiträge: 2915
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 09:35

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von harry52 »

Dampflok hat geschrieben:allein auf einer Insel mit 100 Frauen zu sein.
Dann wäre es möglich,
dass nach ca. einem Jahr auf der Insel 100+1+100=202 Menschen leben würden. Der Mann müsste zwar ziemlich fit sein, aber unmöglich wäre diese Verdopplung der Bevölkerung nicht. Wenn umgekehrt eine Frau mit 100 Männern auf einer Insel wäre, dann gäbe es ein Jahr später vermutlich nicht mehr als 101+1=102 Menschen.

Wem also haben wir die Bevölkerungsexplosion zu verdanken?
"Gut gemeint" ist nicht das Gleiche wie "gut gemacht".
Gesperrt