Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von firlefanz11 »

NMA hat geschrieben:(25 Jan 2017, 19:35)
Dann gibts halt wieder Vielweiberei und Harems. Bei dem Frauenüberschuss würden sich dieselben sicherlich nicht beschweren.
Vorsicht...! Auch bei den alten Muselmännern galt: Man(n) darf nur so viele Weiber haben wie er wirtschaftlich gleich gut unterhalten kann... Zu Zeiten als viele Männer in Kriege ziehen mussten war die Vielweiberei eine Methode dafür die Frauen abzusichern u. weniger um den Männern die Möglichkeit zu bieten an jedem Wochentag ne andere zu beglücken...
Dass so eine Emir von Achmachmadochschachmattach genug Kohle hat um 120 Weiber zu unterhalten führt dann halt zu etwas merkwürdigen Auswüchsen... :D

Disclaimer:
Der Gebrauch des Wortes "Weiber" ist hier nur dem archaischen Thema geschuldet u. spiegelt in keinster Weise die Meinung des Verfassers über Frauen wieder...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52710
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von JJazzGold »

NMA hat geschrieben:(25 Jan 2017, 19:35)

Dann gibts halt wieder Vielweiberei und Harems. Bei dem Frauenüberschuss würden sich dieselben sicherlich nicht beschweren.

Damit würden sich die 10% Männer in kurzer Zeit weiter reduzieren. Die heutigen Frauen sind anspruchsvoller. Nach einer kurzen Zeit der täglichen und nächtlichen Mehrfachschichten "hätten die Männer fertig".
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Provokateur »

JJazzGold hat geschrieben:(26 Jan 2017, 10:48)


Damit würden sich die 10% Männer in kurzer Zeit weiter reduzieren. Die heutigen Frauen sind anspruchsvoller. Nach einer kurzen Zeit der täglichen und nächtlichen Mehrfachschichten "hätten die Männer fertig".
Es kommt darauf an, ob eine anständige Bestenauswahl stattfände.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52710
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von JJazzGold »

Provokateur hat geschrieben:(26 Jan 2017, 11:38)

Es kommt darauf an, ob eine anständige Bestenauswahl stattfände.
Ich hätte da einen ganz einfachen Lösungsvorschlag. Ich behalte meinen Mann für mich und wie der Rest verteilt wird überlasse ich euch.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Provokateur »

JJazzGold hat geschrieben:(26 Jan 2017, 11:52)

Ich hätte da einen ganz einfachen Lösungsvorschlag. Ich behalte meinen Mann für mich und wie der Rest verteilt wird überlasse ich euch.
Keine Angst, ich nehme dir deinen Mann nicht weg.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Fuerst_48 »

JJazzGold hat geschrieben:(26 Jan 2017, 11:52)

Ich hätte da einen ganz einfachen Lösungsvorschlag. Ich behalte meinen Mann für mich und wie der Rest verteilt wird überlasse ich euch.
Ja, in Bayern ist halt die Welt noch in Ordnung! :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52710
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von JJazzGold »

Provokateur hat geschrieben:(26 Jan 2017, 11:57)

Keine Angst, ich nehme dir deinen Mann nicht weg.
Diesbezüglich hege ich keinerlei Befürchtungen. :)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52710
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von JJazzGold »

Fuerst_48 hat geschrieben:(26 Jan 2017, 12:13)

Ja, in Bayern ist halt die Welt noch in Ordnung! :thumbup: :thumbup:
Bei Männer- und Landabgabe hört bei uns die Freundschaft auf. ;)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Fuerst_48 »

JJazzGold hat geschrieben:(26 Jan 2017, 12:24)

Bei Männer- und Landabgabe hört bei uns die Freundschaft auf. ;)
Verständlich. Aber gerade deshalb sympathisch! :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
NMA
Beiträge: 11636
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 15:40
user title: Europa-Idealist
Wohnort: Franken

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von NMA »

firlefanz11 hat geschrieben:(26 Jan 2017, 10:19)

Vorsicht...! Auch bei den alten Muselmännern galt: Man(n) darf nur so viele Weiber haben wie er wirtschaftlich gleich gut unterhalten kann... Zu Zeiten als viele Männer in Kriege ziehen mussten war die Vielweiberei eine Methode dafür die Frauen abzusichern u. weniger um den Männern die Möglichkeit zu bieten an jedem Wochentag ne andere zu beglücken...
Dass so eine Emir von Achmachmadochschachmattach genug Kohle hat um 120 Weiber zu unterhalten führt dann halt zu etwas merkwürdigen Auswüchsen... :D

Disclaimer:
Der Gebrauch des Wortes "Weiber" ist hier nur dem archaischen Thema geschuldet u. spiegelt in keinster Weise die Meinung des Verfassers über Frauen wieder...

Die Männer suchen sich natürlich aus, wann sie wen beglücken. Männer sind rar; das mit den Ansprüchen können sich die Frauen abschminken.
Pulse of Europe
https://pulseofeurope.eu/de/

Weniger Klimaschutz wird teurer als mehr Klimaschutz!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von firlefanz11 »

NMA hat geschrieben:(27 Jan 2017, 09:32)
Die Männer suchen sich natürlich aus, wann sie wen beglücken. Männer sind rar; das mit den Ansprüchen können sich die Frauen abschminken.
Ach Quatsch! Der Feministische Staat hat dann natürlich auch ein alle 4 Tage stattfindendes Zwangsmelken aller Männer institutionalisiert, das den Akt als solchen überflüssig macht, und den Frauen die Möglichkeit bietet sich künstlich befruchten zu lassen wann u. von wem immer sie es wollen, damit sie nicht auf ihren Kinderwunsch verzichten müssen... Das bedingt natürlich ein vorheriges genetisches Profiling aller zur Verfügung stehenden Männer...
Die Erziehung übernimmt sie dann in einer Erziehungsgemeinschaft mit einer o. mehreren Frauen aus ihrer Prosecco/Latte Macchiato Runde...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52710
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von JJazzGold »

NMA hat geschrieben:(27 Jan 2017, 09:32)

Die Männer suchen sich natürlich aus, wann sie wen beglücken. Männer sind rar; das mit den Ansprüchen können sich die Frauen abschminken.
Wenn nur noch 10% Männer vorhanden sind, ist kein Platz für männliches Gezicke, dann müssen die ran. Sie glauben doch nicht wirklich, dass Sie in einer so prekären Populations- und Genpoolsituation noch gefragt werden?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Milady de Winter »

MOD - Strang gesperrt zur Verringerung der männlichen und weiblichen Beiträge um mindestens 10%.
- When he called me evil I just laughed -
Gesperrt