Das Männerhassbuch 2010 online!

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Dampflok »

Max73 » Do 8. Aug 2013, 19:00 hat geschrieben: Welche messbaren Erfolge hatte Deine hiesige Mission bisher?
;)
Meine hiesige Mission? (Gut daß wir das einschränken...)

Nun, ich würde mal behaupten daß Niemand hier um das Thema herumgekommen ist und sich - so oder so - Gedanken ums Thema gemacht hat. Und wenn dann bei Einigen die Meinung herausgekommen sein sollte "Dampfi ist ein Arsch, aber er hat in der Sache Recht" - dann kann ich gut damit umgehen! :cool:


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Dampflok »

Adam Smith » Do 8. Aug 2013, 18:07 hat geschrieben:
Und hier die Meinung von Alice Schwarzer:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/schwa ... -1.1132141
Du meine Güte, hat sie also schon ein zweites Schmuddelheft "nachgeschoben"..wie wohl das Verdikt der feministischen Führerin ausgefallen wäre, wenn die Machwerke von einem Mann geschrieben worden wären? Bekanntlich hat sie ja nicht mal Probleme gehabt, zu Leni Riefenstahl zu jetten um mit ihr Kaffeplausch zu halten.


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Sir Porthos

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Sir Porthos »

Dampflok » Do 8. Aug 2013, 20:38 hat geschrieben:
Du meine Güte, hat sie also schon ein zweites Schmuddelheft "nachgeschoben"..wie wohl das Verdikt der feministischen Führerin ausgefallen wäre, wenn die Machwerke von einem Mann geschrieben worden wären? Bekanntlich hat sie ja nicht mal Probleme gehabt, zu Leni Riefenstahl zu jetten um mit ihr Kaffeplausch zu halten.



Hat Alice Schwarzer eigentlich endlich einen anständigen Mann abbekommen ?

Oder rennt sie immer noch in ihre therapeutische Selbsthilfegruppe mit dem Titel "Overworked and Underfucked" ?
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Dampflok »

Sir Porthos » Do 8. Aug 2013, 20:50 hat geschrieben:

Hat Alice Schwarzer eigentlich endlich einen anständigen Mann abbekommen ?

Oder rennt sie immer noch in ihre therapeutische Selbsthilfegruppe mit dem Titel "Overworked and Underfucked" ?

Alice Schwarzer hat wahrscheinlich ihr ganzes leben lang keinen Mann gehabt, nehme ich mal an. Erst vor einigen Jahren hat sie in einem ihrer Bücher einen Mann erscheinen lassen, den sie in Paris kennengelernt haben will.

Da dieser aber erst nach Jahrzehnten plötzlich auftaucht, kann man diesen, zumindest eine Beziehung mit ihm, vor dem Hintergrund ihrer sonstigen Lügen wohl ruhig als weiteres Phantasieprodukt abtun...von anderen Personen die den Mann kennen und die Beziehung bestätigen, habe ich bisher nie etwas gehört

Viel schlimmer ist m.e. folgendes skandalöses Treiben: Angeblich soll sie ihre Freundin als (von uns) bezahlte Angestellte im Frauenmediaturm beschäftigen - das ist das sogenannte Frauenarchiv, zu dem der Zutritt im Vergleich zu allen anderen Archiven für Normalsterbliche offenbar sehr schwer ist.

Übrigens belegt Frau Schwarzer - sicher sehr unfreiwillig - mit ihrer Vita, wie problematisch das Aufwachsen ohne Eltern ist.


Zuletzt geändert von Dampflok am Do 8. Aug 2013, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Sir Porthos

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Sir Porthos »

Dampflok » Do 8. Aug 2013, 21:02 hat geschrieben:

Alice Schwarzer hat wahrscheinlich ihr ganzes leben lang keinen Mann gehabt, nehme ich mal an. Erst vor einigen Jahren hat sie in einem ihrer Bücher einen Mann erscheinen lassen, den sie in Paris kennengelernt haben will.

Da dieser aber erst nach Jahrzehnten plötzlich auftaucht, kann man diesen, zumindest eine Beziehung mit ihm, vor dem Hintergrund ihrer sonstigen Lügen wohl ruhig als weiteres Phantasieprodukt abtun...von anderen Personen die den Mann kennen und die Beziehung bestätigen, habe ich bisher nie etwas gehört

Viel schlimmer ist m.e. folgendes skandalöses Treiben: Angeblich soll sie ihre Freundin als (von uns) bezahlte Angestellte im Frauenmediaturm beschäftigen - das ist das sogenannte Frauenarchiv, zu dem der Zutritt im Vergleich zu allen anderen Archiven für Normalsterbliche offenbar sehr schwer ist.

Übrigens belegt Frau Schwarzer - sicher sehr unfreiwillig - mit ihrer Vita, wie problematisch das Aufwachsen ohne Eltern ist.



Ok, dann können wir werteneutral und rein logisch konstatieren, dass sie offenbar gesellschaftliche Defizite hat. Korrekt ?

Und dass Sehnsüchte und Defizite zu unlogischen Urteilen führen, ist auch kein Geheimnis.

Außerdem ist Frau Schwarzer sehr adipös, wie ich letztens in einer Talkshow im Fernsehen gesehen habe.

Offenbar hat diese Dame Probleme, die sich auch körperlich niederschlagen.

Welchen Wert haben daher die Worte einer offenbar psychisch kranken Frau ?

Sorry, Logik ist oft verletzend.......
VeryCherry

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von VeryCherry »

Sir Porthos » Do 8. Aug 2013, 20:50 hat geschrieben:

Hat Alice Schwarzer eigentlich endlich einen anständigen Mann abbekommen ?

Oder rennt sie immer noch in ihre therapeutische Selbsthilfegruppe mit dem Titel "Overworked and Underfucked" ?
Ihr habt also auch darüber keine Ahnung - aber ne Meinung, hm, Stammtischmoppelchen? ;)


Alice Schwarzer ist bi, sie lebt seit einigen Jahren mit einer Frau zusammen.

Ansonsten, hier ein interessantes Interview:
(wie Du als weltläufiger, vielseitig gebildeter Cosmopolit SICHER weißt aus der Lektüre des Feulletons, dass Du täglich vor dem Frühstück liest :D hat sie gerade ihre Memoiren geschrieben)

Der Schlüssel ihres Weges, so sagt Alice Schwarzer, sei das Verhältnis zu ihrem Großvater gewesen. Sie nannte ihn zwar "Papa", er sei aber wie eine Mutter für sie gewesen. Durch ihn habe sie gelernt, Männer wie Frauen zu respektieren.
Frank Meyer: Das ist schon beeindruckend. 1.000 Briefe in drei Jahren haben sich der Franzose Bruno und die Deutsche Alice Schwarzer geschrieben, alles Liebesbriefe. Bruno war eine der großen Lieben im Leben von Alice Schwarzer,

:eek: Na SO=WAS!


http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1561169/
Zuletzt geändert von VeryCherry am Do 8. Aug 2013, 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
Sir Porthos

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Sir Porthos »

VeryCherry » Do 8. Aug 2013, 21:13 hat geschrieben:
Ihr habt also auch darüber keine Ahnung - aber ne Meinung, hm, Stammtischmoppelchen? ;)


Alice Schwarzer ist bi, sie lebt seit einigen Jahren mit einer Frau zusammen.

Ansonsten, hier ein interessantes Interview:
(wie Du als weltläufiger, vielseitig gebildeter Cosmopolit SICHER weißt aus der Lektüre des Feulletons, dass Du täglich vor dem Frühstück liest :D hat sie gerade ihre Memoiren geschrieben)

Der Schlüssel ihres Weges, so sagt Alice Schwarzer, sei das Verhältnis zu ihrem Großvater gewesen. Sie nannte ihn zwar "Papa", er sei aber wie eine Mutter für sie gewesen. Durch ihn habe sie gelernt, Männer wie Frauen zu respektieren.
Frank Meyer: Das ist schon beeindruckend. 1.000 Briefe in drei Jahren haben sich der Franzose Bruno und die Deutsche Alice Schwarzer geschrieben, alles Liebesbriefe. Bruno war eine der großen Lieben im Leben von Alice Schwarzer,

:eek: Na SO=WAS!








http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1561169/








http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1561169/

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1561169/
Danke. Das verstärkt meinen Eindruck einer leider "verkrachten Existenz".
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Dampflok »

Ah ja:

"Also sozusagen meine Kritik an Männern kommt eigentlich aus der Achtung vor ihnen und dass ich weiß, sie sind auch Menschen, beziehungsweise sie können es sein."

Und wer selektiert diese Männer in gut und böse aus, wenn nicht die feministische Führerin? Und Sonntags gibts Eintopf.


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Sir Porthos

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Sir Porthos »

Dampflok » Do 8. Aug 2013, 21:39 hat geschrieben:Ah ja:

"Also sozusagen meine Kritik an Männern kommt eigentlich aus der Achtung vor ihnen und dass ich weiß, sie sind auch Menschen, beziehungsweise sie können es sein."

Und wer selektiert diese Männer in gut und böse aus, wenn nicht die feministische Führerin? Und Sonntags gibts Eintopf.



Diese Frau ist psychisch krank. Das ist zumindest meine Meinung.
VeryCherry

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von VeryCherry »

Sir Porthos » Do 8. Aug 2013, 21:46 hat geschrieben:

Diese Frau ist psychisch krank. Das ist zumindest meine Meinung.
Der kannst Du nicht das Wasser reichen, Schwätzer - und unser oberprimitive Hetzlok erst recht nicht.

Guck mal!

Udo Jürgen küßt Alice Schwarzer :)

http://www.google.de/imgres?client=fire ... 0,s:0,i:82



Was für eine Kombination! Udo Jürgens hat sich als Fan von Alice Schwarzer geoutet. Ein Abend mit der Feministin sei "ein absoluter Gewinn", sagte der Schlagersänger der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Er habe die 61-Jährige als eine starke Frau schätzen gelernt.

"Ich kenne sie sehr gut, wir gehen manchmal zusammen essen. Ein Abend mit Alice Schwarzer ist ein absoluter Gewinn. Man muss dankbar sein, wenn man so etwas erleben darf."

Ganz neue Töne von dem fast siebzigjährigen Womanzier, der bisher eher über die äußeren Vorzüge eher jüngerer Frauen geschwärmt hat. Sie sei eine Frau "voller Humor, mit einer imponierenden Intelligenz und Urteilsfähigkeit, die unsere Gesellschaft mit verändert hat", sagte so Jürgens.


http://www.n-tv.de/archiv/Juergens-steh ... 84201.html
Sir Porthos

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Sir Porthos »

VeryCherry » Do 8. Aug 2013, 21:59 hat geschrieben:
Der kannst Du nicht das Wasser reichen, Schwätzer - und unser oberprimitive Hetzlok erst recht nicht.

Guck mal!

Udo Jürgen küßt Alice Schwarzer :)

http://www.google.de/imgres?client=fire ... 0,s:0,i:82



Was für eine Kombination! Udo Jürgens hat sich als Fan von Alice Schwarzer geoutet. Ein Abend mit der Feministin sei "ein absoluter Gewinn", sagte der Schlagersänger der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Er habe die 61-Jährige als eine starke Frau schätzen gelernt.

"Ich kenne sie sehr gut, wir gehen manchmal zusammen essen. Ein Abend mit Alice Schwarzer ist ein absoluter Gewinn. Man muss dankbar sein, wenn man so etwas erleben darf."

Ganz neue Töne von dem fast siebzigjährigen Womanzier, der bisher eher über die äußeren Vorzüge eher jüngerer Frauen geschwärmt hat. Sie sei eine Frau "voller Humor, mit einer imponierenden Intelligenz und Urteilsfähigkeit, die unsere Gesellschaft mit verändert hat", sagte so Jürgens.


http://www.n-tv.de/archiv/Juergens-steh ... 84201.html
Ist der alte Sack mittlerweile impotent ?
Benutzeravatar
Eiskalt
Beiträge: 7246
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:05
user title: SowjetParteiDeutschlands

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Eiskalt »

Sir Porthos » Do 8. Aug 2013, 22:00 hat geschrieben:
Ist der alte Sack mittlerweile impotent ?

:thumbup:
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Benutzeravatar
lila-filzhut
Beiträge: 4198
Registriert: So 28. Nov 2010, 14:54
user title: total netter aber Nur-Freund

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von lila-filzhut »

VeryCherry » Do 8. Aug 2013, 21:59 hat geschrieben:
Der kannst Du nicht das Wasser reichen, Schwätzer - und unser oberprimitive Hetzlok erst recht nicht.

Guck mal!

Udo Jürgen küßt Alice Schwarzer :)

http://www.google.de/imgres?client=fire ... 0,s:0,i:82



Was für eine Kombination! Udo Jürgens hat sich als Fan von Alice Schwarzer geoutet. Ein Abend mit der Feministin sei "ein absoluter Gewinn", sagte der Schlagersänger der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Er habe die 61-Jährige als eine starke Frau schätzen gelernt.

"Ich kenne sie sehr gut, wir gehen manchmal zusammen essen. Ein Abend mit Alice Schwarzer ist ein absoluter Gewinn. Man muss dankbar sein, wenn man so etwas erleben darf."

Ganz neue Töne von dem fast siebzigjährigen Womanzier, der bisher eher über die äußeren Vorzüge eher jüngerer Frauen geschwärmt hat. Sie sei eine Frau "voller Humor, mit einer imponierenden Intelligenz und Urteilsfähigkeit, die unsere Gesellschaft mit verändert hat", sagte so Jürgens.


http://www.n-tv.de/archiv/Juergens-steh ... 84201.html

Hätte Jürgens etwas anderes gesagt, wäre er medial hingerichtet worden. :rolleyes:
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
VeryCherry

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von VeryCherry »

lila-filzhut » Do 8. Aug 2013, 23:57 hat geschrieben:

Hätte Jürgens etwas anderes gesagt, wäre er medial hingerichtet worden. :rolleyes:
Aber SICHER doch! :D

Guck mal, wozu die Kuh ihn gezwungen hat:
http://www.google.de/imgres?client=fire ... 0,s:0,i:82
Kavenzmann

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Kavenzmann »

Dampflok » Donnerstag 8. August 2013, 22:39 hat geschrieben:Ah ja:

"Also sozusagen meine Kritik an Männern kommt eigentlich aus der Achtung vor ihnen und dass ich weiß, sie sind auch Menschen, beziehungsweise sie können es sein."
Ein schön formulierter Satz. Nicht unsympathisch, die Frau! ;)

Die Menschwerdung des Mannes ist ja durchaus ein Thema aller Kulturen.
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Dark Angel »

Sir Porthos » Do 8. Aug 2013, 20:50 hat geschrieben:

Hat Alice Schwarzer eigentlich endlich einen anständigen Mann abbekommen ?

Oder rennt sie immer noch in ihre therapeutische Selbsthilfegruppe mit dem Titel "Overworked and Underfucked" ?
Die ist lesbisch, drum hetzt sie ja so gegen Männer und bezeichnet eine glückliche, funktionierende Beziehung zwischen Mann und Frau als Unterdrückung (der Frau). :s
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Kavenzmann

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Kavenzmann »

Sir Porthos » Do 8. Aug 2013, 20:50 hat geschrieben:Hat Alice Schwarzer eigentlich endlich einen anständigen Mann abbekommen ?
Oder rennt sie immer noch in ihre therapeutische Selbsthilfegruppe mit dem Titel "Overworked and Underfucked" ?
Dark Angel » Freitag 9. August 2013, 09:11 hat geschrieben: Die ist lesbisch, drum hetzt sie ja so gegen Männer...

Und das hältst Du für einen "kausalen Zusammenhang"? :(
Seltsam, ich kenne viele Lesben und die hetzen nicht gegen Männer. Myth busted!

Möglicherweise ist das natürlich nur deshalb so, weil sie mich kennen.
HugoBettauer

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von HugoBettauer »

Dark Angel » Fr 9. Aug 2013, 08:11 hat geschrieben: Die ist lesbisch, drum hetzt sie ja so gegen Männer und bezeichnet eine glückliche, funktionierende Beziehung zwischen Mann und Frau als Unterdrückung (der Frau). :s
"Frau Schwarzer" mag lesbisch sein oder sonst was, das erklärt ihre abstrusen Positionen nicht. Es gibt ja genug Lesben, die mit dem Umgang mit heterosexuellen Menschen keine Probleme haben.
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Dark Angel »

Kavenzmann » Fr 9. Aug 2013, 08:15 hat geschrieben:
Und das hältst Du für einen "kausalen Zusammenhang"? :(
Seltsam, ich kenne viele Lesben und die hetzen nicht gegen Männer. Myth busted!

Möglicherweise ist das natürlich nur deshalb so, weil sie mich kennen.
Beträfe das nur Frau Schwarzer, bestünde da sicherlich kein kausaler Zusammenhang.
In Abetracht der Tatsache, dass alle Radikalfeministinnen, die irgendwelchen gesellschaftlichen Einfluss erlangten, lesbisch sind (Simone Behauvoir, Judith Butler, Alice Schwarzer etc), scheint da aber doch ein kausaler Zusammenhang zu bestehen. ;)

Man könnte natürlich auch argumentieren, es liegt nicht daran, dass Radikalfeministinnen i.d.R. lesbisch sind, sondern dass sie alle irgendwie "ein Rad ab" haben.
Zuletzt geändert von Dark Angel am Fr 9. Aug 2013, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Dark Angel »

SoleSurvivor » Fr 9. Aug 2013, 08:19 hat geschrieben: "Frau Schwarzer" mag lesbisch sein oder sonst was, das erklärt ihre abstrusen Positionen nicht. Es gibt ja genug Lesben, die mit dem Umgang mit heterosexuellen Menschen keine Probleme haben.
Frau Schwarzer ist nicht einfach nur lesbisch - sie ist Radikalfeministin.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Kavenzmann

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Kavenzmann »

Dark Angel » Freitag 9. August 2013, 09:34 hat geschrieben: Frau Schwarzer ist nicht einfach nur lesbisch - sie ist Radikalfeministin.

Frau Schwarzer ist intelligent und eloquent.
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Dark Angel »

Kavenzmann » Fr 9. Aug 2013, 08:53 hat geschrieben:
Frau Schwarzer ist intelligent und eloquent.
Ähem, das Eine schließt das Andere nicht aus. Man kann durchaus sehr intelligent sein und trotzdem "ein Rad ab" haben.
Nicht ohne Grund lautet ein Sprichwort, dass Genie und Wahnsinn dicht beieinander liegen.
Das Problem ist vielmehr, dass diese "Damen" ihre Ideologie als Wissenschaft verkaufen wollen, was ihnen (gegenwärtig) auch recht gut gelingt.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Kavenzmann

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Kavenzmann »

Dark Angel » Freitag 9. August 2013, 10:21 hat geschrieben: Ähem, das Eine schließt das Andere nicht aus. Man kann durchaus sehr intelligent sein und trotzdem "ein Rad ab" haben.
Nicht ohne Grund lautet ein Sprichwort, dass Genie und Wahnsinn dicht beieinander liegen.
Das Problem ist vielmehr, dass diese "Damen" ihre Ideologie als Wissenschaft verkaufen wollen, was ihnen (gegenwärtig) auch recht gut gelingt.
Frau Schwarzer habe ich bisher eher als Journalistin und Publizistin wahrgenommen, nicht als Wissenschaftlerin.
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Dampflok »

Dark Angel » Fr 9. Aug 2013, 08:11 hat geschrieben: Die ist lesbisch, drum hetzt sie ja so gegen Männer und bezeichnet eine glückliche, funktionierende Beziehung zwischen Mann und Frau als Unterdrückung (der Frau). :s
Es gibt auch vernünftige Lesben, die nicht gegen Männer und heterosexuelle Beziehungen hetzen. Aber es fällt schon auf, daß unter den Männerhasserinnen ein recht beachtlicher Anteil lesbischer Frauen zu finden ist.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Praia61
Beiträge: 11630
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:45

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Praia61 »

Wer Auflage erzielen will übertreibt eben. :D
Das ist Mittel zum Zweck.
So wie die Oben Ohne Femen und viele andere auch. :cool:

Aus dem Film Sieben :
Es genügt nicht, dass du ihnen auf die Schulter klopfst, wenn sie dir zuhören sollen, du musst mit einem Vorschlaghammer kommen.
Ignorierte Person/en : Schnitter
VeryCherry

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von VeryCherry »

Dark Angel » Fr 9. Aug 2013, 08:31 hat geschrieben: Beträfe das nur Frau Schwarzer, bestünde da sicherlich kein kausaler Zusammenhang.
In Abetracht der Tatsache, dass alle Radikalfeministinnen, die irgendwelchen gesellschaftlichen Einfluss erlangten, lesbisch sind (Simone Behauvoir, Judith Butler, Alice Schwarzer etc), scheint da aber doch ein kausaler Zusammenhang zu bestehen. ;)

Man könnte natürlich auch argumentieren, es liegt nicht daran, dass Radikalfeministinnen i.d.R. lesbisch sind, sondern dass sie alle irgendwie "ein Rad ab" haben.
Genau, und Sartre war schwul, deshalb war er auch mit Simone de Beauvopir zusammen, die ihrerseits mit dem Schriftsteller Algren zusammen war, nebst anderen Männern und - HUCH! auch mit Frauen! :eek:

Wie ich oben bereits oben der uninformierten Leserschaft erläuterte, war Alice Schwarzer lange ebenfalls sehr lange mit einem Mann liiert usw. :
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zur-b ... -1.1161668



GANZ ferne intellektuelle Boheme - Welten für unsere spießige Ossi-Oma Andromache. :D
Zuletzt geändert von VeryCherry am Fr 9. Aug 2013, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zinnamon
Beiträge: 2336
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:03

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Zinnamon »

Gretel, bist du es? :cool:
VeryCherry

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von VeryCherry »

Zinnamon » Fr 9. Aug 2013, 10:11 hat geschrieben:Gretel, bist du es? :cool:
Zinnamon !!!!!

:) :) :) :) :) :)


[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Dark Angel »

Kavenzmann » Fr 9. Aug 2013, 09:31 hat geschrieben: Frau Schwarzer habe ich bisher eher als Journalistin und Publizistin wahrgenommen, nicht als Wissenschaftlerin.
Noch nie was von "Genderstudys" gehört?
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Dampflok »

Dark Angel » Fr 9. Aug 2013, 10:34 hat geschrieben: Noch nie was von "Genderstudys" gehört?
Ja, die sind genau so wissenschaftlich wie Frau Schwarzer.

""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
sportsgeist
Beiträge: 12235
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:01
user title: nimms sportlich

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von sportsgeist »

VeryCherry » Fr 9. Aug 2013, 11:06 hat geschrieben: Wie ich oben bereits oben der uninformierten Leserschaft erläuterte, war Alice Schwarzer lange ebenfalls sehr lange mit einem Mann liiert usw. :
... ist der an leberzirrhose gestorben ??!
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
VeryCherry

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von VeryCherry »

sportsgeist » Fr 9. Aug 2013, 10:37 hat geschrieben: ... ist der an leberzirrhose gestorben ??!
Keine Ahnung. Aber Udo Jürgens lebt ja auch noch:

http://www.google.de/imgres?client=fire ... 0,s:0,i:82
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Dampflok »

sportsgeist » Fr 9. Aug 2013, 10:37 hat geschrieben: ... ist der an leberzirrhose gestorben ??!
Ich habe doch glatt "Lesbenzirrhose" gelesen...


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
lila-filzhut
Beiträge: 4198
Registriert: So 28. Nov 2010, 14:54
user title: total netter aber Nur-Freund

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von lila-filzhut »

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 19832.html
Zu dieser Zeit, als sich die "Emma"-Brigade formierte, war die Redaktion bunt gemischt. Manche Frauen gingen abends sogar zu ihren Männern nach Hause, was laut der ehemaligen "taz"-Chefin und Schwarzer-Biographin Bascha Mika mitunter so kommentiert wurde: "Die Heteras müssen zurück zu ihren Schwänzen."
Intelligent, eloquent und im Dorf sind Lehrer automatisch Intellektuelle. :rolleyes:
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Dark Angel »

Dampflok » Fr 9. Aug 2013, 10:35 hat geschrieben:
Ja, die sind genau so wissenschaftlich wie Frau Schwarzer.

Tja Schatzi, was meinste warum ich geschrieben habe Ideologie als Wissenschaft verkaufen?
Wieder mal die falsche Brille aufgehabt? :D
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
lila-filzhut
Beiträge: 4198
Registriert: So 28. Nov 2010, 14:54
user title: total netter aber Nur-Freund

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von lila-filzhut »

Damals Alice
Und die Redaktion empfahl tröstend: "Männer sind kein Schicksal. Denn gegen Männer können wir uns schützen. Auch ohne Kondome. Immer mehr Frauen und Frauen brauchen sie nicht. Um ganz sicher zu sein, haben sie für immer die Seite gewechselt."
heute Alice
http://www.aliceschwarzer.de/publikatio ... enner-weg/
Je emanzipierter die Frauen sind, umso schwerer scheinen sie sich heute zu tun mit der Liebe.
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
vogulin
Beiträge: 196
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 19:58

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von vogulin »

lila-filzhut » Fr 9. Aug 2013, 11:18 hat geschrieben:http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 19832.html



Intelligent, eloquent und im Dorf sind Lehrer automatisch Intellektuelle. :rolleyes:
Wird Zeit, dass die siebziger Jahre Gaga-Lesbe A. Schwarzer endlich dorthinein verschwindet, wohin sie gehört: In den Abfalleimer des Femifaschismus.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15274
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von firlefanz11 »

... ist der an leberzirrhose gestorben ??!
Wohl eher an Sauerstoffmangel, weil er immer in einem Latexganzkörperanzug und mit nem Gagball auf Knien rumrutschen musste... :D
Zuletzt geändert von firlefanz11 am Fr 9. Aug 2013, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Wölfelspitz
Beiträge: 2556
Registriert: Do 12. Jan 2012, 19:24
user title: die Denkmaschine
Wohnort: Haifa und Teheran. Vielleicht auch USA, mal sehen.

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Wölfelspitz »

VeryCherry » Fr 9. Aug 2013, 11:06 hat geschrieben:
Wie ich oben bereits oben der uninformierten Leserschaft erläuterte, war Alice Schwarzer lange ebenfalls sehr lange mit einem Mann liiert usw.

Na und, es ändert rein gar nichts an ihrem Männerhass. Etwas anderes abzuleiten, wäre genauso falsch wie den Umstand, dass Hitler auch mal einen Juden angelächelt hat (hat er), für die Begründung der These heranzuziehen, dass er dann ja gar kein so großer Antisemit gewesen sein könnte.
Kavenzmann

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Kavenzmann »

Dampflok » Freitag 10. Dezember 2010, 19:42 hat geschrieben:HIER oder als PDF.

Eine große Fleißarbeit, wie ich finde.
Nöö. Ein pubertäres Pennäler-Werk.
Diesem Christoph Altrogge sollte man vielleicht eine Therapie spendieren.
Obwohl... - die Heilungs-Chancen bei Paranoia stehen schlecht.

http://weiberplage.de/WarumDieseSeite.php
Benutzeravatar
Lomond
Beiträge: 11365
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 02:14
user title: Laird of Glencairn
Wohnort: Schottland

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Lomond »

VeryCherry » Fr 9. Aug 2013, 11:24 hat geschrieben:
Zinnamon !!!!!

:) :) :) :) :) :)
Und für welches Fake ist Zinnamon der Zweitnick? :cool:
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Benutzeravatar
Eiskalt
Beiträge: 7246
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:05
user title: SowjetParteiDeutschlands

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Eiskalt »

Dark Angel » Fr 9. Aug 2013, 08:11 hat geschrieben: Die ist lesbisch, drum hetzt sie ja so gegen Männer und bezeichnet eine glückliche, funktionierende Beziehung zwischen Mann und Frau als Unterdrückung (der Frau). :s

Also bei den Lesben die ich gesehen habe fällt auf das eine weiblich aussieht und rumläuft, die andere aber eher wie ein Mann wirkt.

Inkl. Kampfhaarschnitt, Männerklamotten und ich glaube die kleben sich auch die Titten an.
Ich vermute das sich die "männliche" Lesbe auch den Dildo anschnallt.

Dabei frage ich mich: Wenn die lebisch sind, warum??

Wenn die eine Lesbe auf eine Lesbe steht die wie ein Mann wirkt und sich nen Dildo umschnallt, warum nimmt die dann nicht gleich das original anstelle der billigen Kopie??? :?:
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Das Männerhassbuch 2010 online!

Beitrag von Dark Angel »

Eiskalt » Sa 10. Aug 2013, 22:19 hat geschrieben:

Also bei den Lesben die ich gesehen habe fällt auf das eine weiblich aussieht und rumläuft, die andere aber eher wie ein Mann wirkt.

Inkl. Kampfhaarschnitt, Männerklamotten und ich glaube die kleben sich auch die Titten an.
Ich vermute das sich die "männliche" Lesbe auch den Dildo anschnallt.

Dabei frage ich mich: Wenn die lebisch sind, warum??

Wenn die eine Lesbe auf eine Lesbe steht die wie ein Mann wirkt und sich nen Dildo umschnallt, warum nimmt die dann nicht gleich das original anstelle der billigen Kopie??? :?:
Auch eine Frau in Männersachen und mit Männerhaarschnitt ist immer noch eine Frau.
Und lesbisch sein ist immer noch eine sexuelle Orientierung.
Der Rest, den Du von Dir gibst, ist einfach nur cerebrale Diarrhö!
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Nekra

Christoph Altrogge ist wieder aktiv

Beitrag von Nekra »

Er fasst es mit folgenden Worten zusammen:
"Tatsachenroman zum Thema Antifeminismus/Maskulismus/
Männerrechtler/Genderwahn
von Christoph Altrogge

Lebenserinnerungen des Autors von 1981 bis 2016,
die seinen Werdegang
zum Männerrechtler nachzeichnen"
http://koelledablog.blogspot.co.at/2016 ... s-pdf.html

Kommentarlos ...

Nekra
Antworten