Sexuelle Gewalt

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Sexuelle Gewalt

Beitrag von Dampflok »

Klick


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Sexuelle Gewalt

Beitrag von Nudelholz »

Dampflok » Do 27. Mär 2014, 20:46 hat geschrieben:Sie müssen aus Ihrem Vertrauensbruch hier keine kriminalaufklärerische Leistung hinbiegen. Oder wollen Sie in einem deutschsprachigen Forum die Täter Ihrer Partnerin ausfindig machen?

Unsinn, Sie wollen sich nur hier ausheulen, auf Kosten der traurigen Vorgeschichte Ihrer Partnerin, die Sie hier unnötig breittreten. Ihnen glaube ich das erst wenn Sie dort eine uneigennützige Initiative gründen und täglich Arbeit hineinstecken. Können Sie ja machen, so wichtig wie Ihnen das im kostenlosen Meinungs-Forum ist. Oder sind Sie nur ein Gutmensch, der davon redet, Andere sollten was tun?


Deine Absichten dürften klar sein aber die Zeit der Machomaskulisten geht nach und nach zu Ende. Merkt man ja auch an deinem Gegifte.

In diesen Bananenrepubliken wird das alles schon versucht. Frauenhaus, da kommen die gewalttätigen Männer einfach rein und holen sich ihr weibliches Stück Fleisch wieder nach Hause weil sie Polizeikommisar sind. In den "Motels" arbeiten 12 jährige Mädchen, ich kenne einen Deutschen, der sich da bedienen läßt. Das sind Machtstrukturen, die nach und nach aufgelöst werden müssen. Dazu gehört die Öffentlichmachung dieser Schweinerein und zwar m.M.n. auch und gerade in Deutschland, dem Land, wo Gleichberechtigung schon wesentlich selbstverständlicher ist. Dort merkt man wenigstens einen Unterschied zwischen den Lebensumständen. Hier wird das alles als ganz normal empfunden. Und dann wundern sie sich hier, warum sie nicht voran kommen.

Ich habe hier schon sehr viel geholfen mit Geld und Arbeit, immer persönlich und immer Leuten, wo ich glaube, dass sie keine Arschlöcher sind und solche Sauereien ebenfalls verurteilen. Ich habe hier noch keine Frau kennengelernt, die sich nicht in ihr Schicksal fügt und die Klappe hält. Aber meine hier, die erzählt das und findet es auch falsch. Oder mein Freund, der halb Paraguayer und halb Deutscher ist, der regt sich auch immer fürchterlich über die Mißstände hier suf, schon allein, weil er hier überleben muß, und der hat wesentlich mehr Kontakte und Möglichkeiten als ich. Also helfe ich ihm, z.B. mit Geld oder beim Aufbau seiner Firma (auf etwas deutschere Weise weil der Papierkrieg hier auch stark am Kommen ist), wir diskutieren Nächte durch, wie man etwas verändern kann.

Er ist schon recht bekannt hier, muß aber natürlich auch aufpassen, die Grenzen seiner Möglichkeiten nicht zu überschreiten. Gestern z.B. waren 2 junge Frauen bei ihm und haben sich beraten lassen, wie sie zu ihrem Geld kommen können. Der Vater des Kindes ist wieder nach Deutschland abgehauen aber seine Eltern leben noch hier. Nun kennt der die Gesetze und weiß, dass die Großeltern dann zahlen müssen, wenn Vadder weg ist. Es gab wohl auch mal die Möglichkeit, den Vater in Deutschland heranzuziehen aber das wußte er nicht mehr, ob das noch geht. Weiterhin müssen sie aufpassen, von wem sie sich vertreten lassen, damit die Deutschen nicht einfach schmieren und die Sache abbügeln. Es ist schon etwas anders hier aber wenn man sich auskennt, kommt man zu seinem Recht.

Theoretisch ist es übrigens sogar auch hier verboten, seine Kinder zu schlagen, hält sich nur keiner dran, so ähnlich wie in Deutschland. Tatsächlich hat hier grad ein besoffener Kerl seine Frau vermöbelt, der Stiefsohn (also ihr Sohn), so ca. 14 Jahre (ich kenn den vom Sehen, der ist immer bei der Polizeistation an der Straße) ist dazwischengegangen, dann hat der Stiefvater ihm 3 Messerstiche verpasst. Wohl nicht so gefährlich aber offensichtlich hat er es geschafft, seine Familie einzuschüchtern, denn er läuft frei rum, es gab wohl keine Anzeige.... Mein Kumpel versucht grad, rauszufinden, was das für einer ist. Es gibt Leute, mit denen legt man sich beser nicht an, NOCH nicht.

Keine Bange Dampfi, es bewegt sich schon was, irgendwann werden die Jung-und-Billig-Sextouristenländer nicht mehr so attraktiv für fette, alte, perverse Geldsäcke sein. :)
1337
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Sexuelle Gewalt

Beitrag von Thomas I »

Nudelholz » Do 27. Mär 2014, 15:59 hat geschrieben: Mich interessiert privat nicht. Das bringt nichts. Ich bin mehr für Veröffentlichung, jeder soll es nachfühlen können, wenn ein schwächerer Mensch gewaltsam zum Sex gezwungen wird. Und wer das nicht nachfühlen kann, sollte sich vielleicht mal zum Ausprobieren einer Vergewaltigung unterziehen.
Das kann man nicht nachfühlen. Genausogut kannst du sagen jeder soll nachfühlen können wie es ist wenn ihm die Hand verätzt wird. Das kann man sich ansatzweise vorstellen, aber solange es einem nicht passiert ist, kann man es niemals nachfühlen.
Nudelholz » Do 27. Mär 2014, 15:59 hat geschrieben: Es ist Erziehungssache, wenn ein Mensch eine Ausstrahlung bekommt, die Arschlöcher anzieht.
Nicht unbedingt. Denn es ist ja nicht gesagt, dass er NUR Arschlöcher anzieht und es reicht ja u.U. völlig aus wenn er auch mal eines anzieht.
Nudelholz » Do 27. Mär 2014, 15:59 hat geschrieben: Nicht, dass das die Handlungen der Arschlöcher irgendwie rechtfertigt. Sowas zu glauben, ist genauso krank wie alles andere, was mit diesen ätzenden Machtspielen zusammenhängt. So nach dem Motto, man hat es ja provoziert. Selbst wenn man nackt mit dem Arsch wackelt und es sich 1000x wieder anders überlegt, hat da keiner zu vergewaltigen.
Natürlich nicht, falls du mich so verstanden hast, hast du das falsch verstanden.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Sexuelle Gewalt

Beitrag von Thomas I »

Nudelholz » Sa 29. Mär 2014, 12:30 hat geschrieben:[...]

Keine Bange Dampfi, es bewegt sich schon was, irgendwann werden die Jung-und-Billig-Sextouristenländer nicht mehr so attraktiv für fette, alte, perverse Geldsäcke sein. :)
Wenn du Geldsack bist brauchst du keine Jung-und-Billig-Sextouristenländer, da lässt du dir das nach Hause liefern...
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Sexuelle Gewalt

Beitrag von Dampflok »

Nudelholz » Sa 29. Mär 2014, 12:30 hat geschrieben: Keine Bange Dampfi, es bewegt sich schon was, irgendwann werden die Jung-und-Billig-Sextouristenländer nicht mehr so attraktiv für fette, alte, perverse Geldsäcke sein. :)
WER geht ins Ausland und sucht sich dort eine Frau, Dampfi oder nudelholz?

Ich muß jedenfalls nicht das Land verlassen um mit Frauen klarzukommen. :cool:


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Antworten