Dünnhäutig, dünnhäutiger, Löw

Moderator: Moderatoren Forum 6

Senexx
Benutzertitel: Catalunya nou Estat d'Europa

Dünnhäutig, dünnhäutiger, Löw

Beitragvon Senexx » Fr 18. Mai 2018, 15:52

Löw hat Wagner nicht mit zur WM genommen. Der regiert verärgert und unüberlegt und kündigt beleidigt seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft an. Etwas überdreht, denn er hatte ja nur acht Spiele. Nach derzeitigem Stand hätten es kaum mehr werden dürfen.

Jetzt schlägt Löw zurück.

Bundestrainer Joachim Löw hat die Kritik des zurückgetretenen Fußball-Nationalspielers Sandro Wagner von Bayern München knallhart pariert. "Ich empfinde es als Kritik gegenüber seinen Kollegen, die auch spielen. Er stellt manche dar, die bei uns schon ewig spielen, die zu den Führungsspielern gehören, als wären sie ausgemachte Vollidioten", sagte Löw am Freitag am Rande einer Veranstaltung der Bild-Zeitung in Berlin: "Als ob sie nur deswegen bei uns sind, weil sie nicht ihre Meinung sagen."

https://www.tz.de/sport/fussball/fussba ... 76272.html

Dieses Zurückkeilen ist sehr unsouverän. Es stellt sich die Frage, ob an Wagners Kritik nicht doch etwas dran ist.

Auf jeden Fall gehört sich eine solche Reaktion nicht. Löw offenbart wieder einmal seine bekannten charakterlichen Mängel. Man kann nur hoffen, dass er bei der WM früh ausscheidet, und dann endlich auch als DFB-Bundestrainer den Hut nimmt.
Hinweis aus gegebenen Anlass: Ich verwende niemals "copy paste". Jede Zeile ist selbst verfasst.
Zusatzhinweis: Trollbeiträge und ad-personam und Spam werden von mir ignoriert.
Polibu

Re: Dünnhäutig, dünnhäutiger, Löw

Beitragvon Polibu » Fr 18. Mai 2018, 17:56

Wagner hat in der WM Qualifikation 5 Tore geschossen und wird jetzt nicht mal für den vorläufigen Kader nominiert. Das ist schon ein Schlag ins Gesicht.
Schnitter

Beitragvon Schnitter » Fr 18. Mai 2018, 18:01

Polibu hat geschrieben:(18 May 2018, 18:56)

Wagner hat in der WM Qualifikation 5 Tore geschossen und wird jetzt nicht mal für den vorläufigen Kader nominiert. Das ist schon ein Schlag ins Gesicht.

Ja.

3 davon gegen San Marino und 1 gegen Aserbaidschan :D
Senexx

Beitragvon Senexx » Fr 18. Mai 2018, 18:17

Schnitter hat geschrieben:(18 May 2018, 19:01)

Ja.

3 davon gegen San Marino und 1 gegen Aserbaidschan :D

Und eines gegen Nordirland.

Er wurde nur 3x eingesetzt und hat in jedem Spiel mindestens 1 Tor gemacht.
Hinweis aus gegebenen Anlass: Ich verwende niemals "copy paste". Jede Zeile ist selbst verfasst.
Schnitter

Beitragvon Schnitter » Fr 18. Mai 2018, 18:19

Senexx hat geschrieben:(18 May 2018, 19:17)

Na dann hat er ja gegen 3 Fussball-Weltmächte Tore geschossen :D
Alter Stubentiger
Benutzertitel: Sozialdemokrat

Beitragvon Alter Stubentiger » Fr 18. Mai 2018, 18:57

Senexx hat geschrieben:(18 May 2018, 19:17)

Er wurde nur 3x eingesetzt und hat in jedem Spiel mindestens 1 Tor gemacht.

Wie ist seine Leistung in Bayern zu bewerten? Steht er da in der ersten Reihe?
Niemand hat vor eine Mauer zu errichten (Walter Ulbricht)
...und die Mauer wird noch in 50 oder 100 Jahren stehen (Erich Honecker)
Bolero

Beitragvon Bolero » Fr 18. Mai 2018, 19:10

So reagiert eben ein beleidigter Möchtegern-Superstar.
Löw hat alles richtig gemacht. :thumbup:
„Ein System, das leicht missbraucht werden kann, wird leicht missbraucht.“ (Münch)
Polibu

Beitragvon Polibu » Fr 18. Mai 2018, 19:12

Löw attackiert Wagner. Bei Özil und wie auch immer sein Mitstreiter heisst findet er mildere Worte. Das sind schon die richtigen Prioritäten.
Tom Bombadil
Moderator
Benutzertitel: Non Soli Cedit

Beitragvon Tom Bombadil » Fr 18. Mai 2018, 19:13

Schnitter hat geschrieben:(18 May 2018, 19:19)

Na dann hat er ja gegen 3 Fussball-Weltmächte Tore geschossen :D

Erinnert an Podolski.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
zollagent

Beitragvon zollagent » Sa 19. Mai 2018, 09:07

Polibu hat geschrieben:(18 May 2018, 20:12)

Löw attackiert Wagner. Bei Özil und wie auch immer sein Mitstreiter heisst findet er mildere Worte. Das sind schon die richtigen Prioritäten.

Nur nicht die unserer blau-braunen Schlümpfe. :D :D
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
becksham
Benutzertitel: Hoolady Tintling

Beitragvon becksham » Sa 19. Mai 2018, 09:21

"Als ob sie nur deswegen bei uns sind, weil sie nicht ihre Meinung sagen."

Hat er das echt gesagt? Hätte ich nicht gedacht, dass er das zugeben würde. Natürlich glaubt keiner, die Nationalspieler seien "nur deswegen" dabei. Dass sie aber auch deswegen dabei sind, glaube ich schon. :)
yogi61
Moderator
Benutzertitel: Sonderberater.

Beitragvon yogi61 » Sa 19. Mai 2018, 09:37

Naja, die Wahrheit dürfte irgendwo dazwischen liegen. Das Löw lieber pflegeleichte Typen mitnimmt ist ja jetzt nicht so neu. Den Kruse von Werder hat er auch nicht mehr nominiert, weil er Angst hat, dass er seine Kameraden beim Pokern ausnimmt und sie sich dann Geld beim Bundestrainer leihen müssen umd ihre FIFA Spiele kaufen zu können. Mit Ilkay Gündogan und Mesut Özil wird der Bundestrainer sicher noch sprechen und ihnen mit unmissverständlichen Zischlauten klar macht, dass man keine Selfis zu Wahlkampfzwecken macht. Zu Glück haben sie sich ja nicht mit dem Irren aus Washington ablichten lassen, obwohl der ja wiederum deutscher Abstammung ist. Wagner hätte man mitnehmen können klar, aber eine Entscheidung zum Kader muss nun einmal getroffen werden und es müssen ja auch noch ein paar Kandidaten getrichen werden. Für mich persönlich, hat Nils Petersen allen gezeigt, dass er eine Alternative ist. Wer bei Freiburg 15 Tore macht, der hat es einfach verdient. Man muss allerdings befürchten, dass der Bundestrainer aus Nibelungentreue wieder ein paar verletzte Spieler mitnimmt, die dann nach dem ersten Spiel,oder schon vorher nur noch durch die Gegend humpeln und er sich dadurch wieder einen besonderen Druck macht.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Der General
Benutzertitel: Ungefährlicher Gefährder

Beitragvon Der General » Sa 19. Mai 2018, 10:10

yogi61 hat geschrieben:(19 May 2018, 10:37)

Naja, die Wahrheit dürfte irgendwo dazwischen liegen. Das Löw lieber pflegeleichte Typen mitnimmt ist ja jetzt nicht so neu. Den Kruse von Werder hat er auch nicht mehr nominiert, weil er Angst hat, dass er seine Kameraden beim Pokern ausnimmt und sie sich dann Geld beim Bundestrainer leihen müssen umd ihre FIFA Spiele kaufen zu können. Mit Ilkay Gündogan und Mesut Özil wird der Bundestrainer sicher noch sprechen und ihnen mit unmissverständlichen Zischlauten klar macht, dass man keine Selfis zu Wahlkampfzwecken macht. Zu Glück haben sie sich ja nicht mit dem Irren aus Washington ablichten lassen, obwohl der ja wiederum deutscher Abstammung ist. Wagner hätte man mitnehmen können klar, aber eine Entscheidung zum Kader muss nun einmal getroffen werden und es müssen ja auch noch ein paar Kandidaten getrichen werden. Für mich persönlich, hat Nils Petersen allen gezeigt, dass er eine Alternative ist. Wer bei Freiburg 15 Tore macht, der hat es einfach verdient. Man muss allerdings befürchten, dass der Bundestrainer aus Nibelungentreue wieder ein paar verletzte Spieler mitnimmt, die dann nach dem ersten Spiel,oder schon vorher nur noch durch die Gegend humpeln und er sich dadurch wieder einen besonderen Druck macht.

"Nivea Löw", hat das große Glück von einer "Goldenen Generation" zu profitieren, die Individuell die Qualität besitzt Taktische Fehler aus zu bügeln. Spätestens dann, wenn Mannschaften über ähnliche Individuelle Qualität verfügen, wird es Eng und man verliert... meistens dann im Halbfinale.

Die letzten Spiele gegen Spanien und Brasilien haben das deutlich aufgezeigt, wobei Spanien zur 2 Halbzeit nur noch mit einer B Elf spielte.

Viele Spieler der "Goldenen Generation" bzw. Spieler mit Weltklasse Format, die zudem noch damals in Guter Form waren, sind jetzt nicht mehr dabei.

Ein Özil gehört allein wegen seiner Sportlichen Leistungen schon lange nicht mehr in die Nationalmannschaft und ein Gündogan der bei Man City überragend spielt, kann diese Top Leistungen nicht ansatzweise abrufen, wenn er das Trikot mit dem Adler an hat.

Ob nun Wagner oder Petersen, spielt nicht wirklich eine große Rolle. Ausschlaggebend war vielleicht auch, dass Petersen in Freiburg spielt was ja die Heimat des Eierkratzers ist :rolleyes:

Der größte Witz für mich ist, dass er Tatsächlich den Neuer berufen hat ! Selbstverständlich gehörte Neuer unter den Top 5 der besten Torhüter, aber einen Spieler zu berufen der 8 Monate verletzt war und noch nicht ein einziges Spiel machen konnte, ist einfach nur lächerlich und ein Schlag ins Gesicht für alle anderen Torhüter die sich noch berechtigte Hoffnungen machten.

Ich hätte den Ullreich nominiert, der überraschenderweise, in dieser Saison fast genauso stark spielte wie Neuer zu seiner besten Zeit !!

So oder so, bewerte ich den aktuellen Kader alles andere als einen "Favoriten Kader" wobei die anderen großen Gegner vor Ehrfurcht erzittern müssten. Allein die Vorrunde wird glaube ich Spannender als man denkt.
becksham
Benutzertitel: Hoolady Tintling

Beitragvon becksham » Sa 19. Mai 2018, 10:12

Der General hat geschrieben:(19 May 2018, 11:10)

"Nivea Löw", ...
...

Läuft ja jetzt gerade überall so Werbung, wenn du ne gewisse Anzahl Nivea-Produkte kaufst, kriegst du ein Löw-Trikot dazu. Das empfinde ich schon als Drohung. :D
Fuerst_48
Benutzertitel: Cogito, ergo sum

Beitragvon Fuerst_48 » Sa 19. Mai 2018, 10:34

becksham hat geschrieben:(19 May 2018, 11:12)

Läuft ja jetzt gerade überall so Werbung, wenn du ne gewisse Anzahl Nivea-Produkte kaufst, kriegst du ein Löw-Trikot dazu. Das empfinde ich schon als Drohung. :D

Also läufst du lieber dreckig / unhygienisch rum?? :D :D :cool:
yogi61
Moderator
Benutzertitel: Sonderberater.

Beitragvon yogi61 » Sa 19. Mai 2018, 11:00

Fuerst_48 hat geschrieben:(19 May 2018, 11:34)

Also läufst du lieber dreckig / unhygienisch rum?? :D :D :cool:

Lieber Sportkamerad. Es gibt auch noch andere Produkte und auch die gute alte Kernseife. :)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Liegestuhl
Benutzertitel: Herzls Helfer

Beitragvon Liegestuhl » Sa 19. Mai 2018, 11:01

yogi61 hat geschrieben:(19 May 2018, 12:00)

Lieber Sportkamerad. Es gibt auch noch andere Produkte und auch die gute alte Kernseife. :)

Wer sich zu oft wäscht, zerstört den körpereigenen Säuremantel.
Ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht.
Senexx

Beitragvon Senexx » Sa 19. Mai 2018, 11:04

Der General hat geschrieben:(19 May 2018, 11:10)

"Nivea Löw", hat das große Glück von einer "Goldenen Generation" zu profitieren, die Individuell die Qualität besitzt Taktische Fehler aus zu bügeln. Spätestens dann, wenn Mannschaften über ähnliche Individuelle Qualität verfügen, wird es Eng und man verliert... meistens dann im Halbfinale.

Die letzten Spiele gegen Spanien und Brasilien haben das deutlich aufgezeigt, wobei Spanien zur 2 Halbzeit nur noch mit einer B Elf spielte.

Viele Spieler der "Goldenen Generation" bzw. Spieler mit Weltklasse Format, die zudem noch damals in Guter Form waren, sind jetzt nicht mehr dabei.

Ein Özil gehört allein wegen seiner Sportlichen Leistungen schon lange nicht mehr in die Nationalmannschaft und ein Gündogan der bei Man City überragend spielt, kann diese Top Leistungen nicht ansatzweise abrufen, wenn er das Trikot mit dem Adler an hat.

Ob nun Wagner oder Petersen, spielt nicht wirklich eine große Rolle. Ausschlaggebend war vielleicht auch, dass Petersen in Freiburg spielt was ja die Heimat des Eierkratzers ist :rolleyes:

Der größte Witz für mich ist, dass er Tatsächlich den Neuer berufen hat ! Selbstverständlich gehörte Neuer unter den Top 5 der besten Torhüter, aber einen Spieler zu berufen der 8 Monate verletzt war und noch nicht ein einziges Spiel machen konnte, ist einfach nur lächerlich und ein Schlag ins Gesicht für alle anderen Torhüter die sich noch berechtigte Hoffnungen machten.

Ich hätte den Ullreich nominiert, der überraschenderweise, in dieser Saison fast genauso stark spielte wie Neuer zu seiner besten Zeit !!

So oder so, bewerte ich den aktuellen Kader alles andere als einen "Favoriten Kader" wobei die anderen großen Gegner vor Ehrfurcht erzittern müssten. Allein die Vorrunde wird glaube ich Spannender als man denkt.

Sehe ich im ähnlich.

Interessant ist doch, dass der Herr Löw seinen Vertrag vor der WM noch schnell verlängert. Für den Fall, dass er schnell ausscheidet und dann der Ruf nach seiner Ablösung laut wird. Er hat wohl Angstschweiß.
Fuerst_48

Beitragvon Fuerst_48 » Sa 19. Mai 2018, 12:16

yogi61 hat geschrieben:(19 May 2018, 12:00)

Ja, habe schon davon gehört...aber nur vage, nichts Konkretes.... :D :D :D
Fuerst_48

Beitragvon Fuerst_48 » Sa 19. Mai 2018, 12:38

Senexx hat geschrieben:(19 May 2018, 12:04)

Sehe ich im ähnlich.

Interessant ist doch, dass der Herr Löw seinen Vertrag vor der WM noch schnell verlängert. Für den Fall, dass er schnell ausscheidet und dann der Ruf nach seiner Ablösung laut wird. Er hat wohl Angstschweiß.

Angstschweiß? Dafür war der schon mal viel zu erfolgreich...

Zurück zu „60. Fußball“