AC Mailand

Moderator: Moderatoren Forum 6

Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

Was ist nur mit dem Traditionsklub Milanlis,qieder nur ein 1:1 gegen den AC Florenz, wobei ausdem Pokal hat man Erzfeind Inter Mailand gekickt, freut mich :thumbup:

Na Inzaghi,und Seedorf mit Gattuso die dritte Milan Legende Trainer bei den Rossoneri, aber irgendwie fehlt die Konstanz und dann noch die Unruhe im Umfeld.

Echt Schade

Rossoneri per sempre.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: AC Mailand

Beitrag von yogi61 »

Alpha Centauri hat geschrieben:(30 Dec 2017, 18:39)

Was ist nur mit dem Traditionsklub Milanlis,qieder nur ein 1:1 gegen den AC Florenz, wobei ausdem Pokal hat man Erzfeind Inter Mailand gekickt, freut mich :thumbup:

Na Inzaghi,und Seedorf mit Gattuso die dritte Milan Legende Trainer bei den Rossoneri, aber irgendwie fehlt die Konstanz und dann noch die Unruhe im Umfeld.

Echt Schade

Rossoneri per sempre.
Lieber Sportsfreund, Dir ist aber schon bekannt, dass der AC nur noch auf dem fünften oder sechsten Platz bei den Etats steht und mit Gianluigi Donnarumma als Torwart seinen teuersten Spieler hat und das Neapel, Inter der AS Roma und natürlich Juventus am AC vorbeigezogen sind? Die Zeiten ändern sich eben, lass Dir das von einem Werder Fan mal sagen. :)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

yogi61 hat geschrieben:(31 Dec 2017, 13:20)

Lieber Sportsfreund, Dir ist aber schon bekannt, dass der AC nur noch auf dem fünften oder sechsten Platz bei den Etats steht und mit Gianluigi Donnarumma als Torwart seinen teuersten Spieler hat und das Neapel, Inter der AS Roma und natürlich Juventus am AC vorbeigezogen sind? Die Zeiten ändern sich eben, lass Dir das von einem Werder Fan mal sagen. :)

Ja ist leider was dran, ich hoffe dass die Rossoneri wieder zu dem Verein werden der sie solange mal waren, der fußballerische Dominator Europas.

Rossoneri per sempre
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

:thumbup: Ein lockeres 0:3 in der Europa League für die Rossoneri, besser kann der Abend nicht laufen.

SI, SI, SI,
Benutzeravatar
Arcturus
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:15
user title: Schiffbrüchiger Grenzpionier
Wohnort: NRW

Re: AC Mailand

Beitrag von Arcturus »

Alpha Centauri hat geschrieben:(15 Feb 2018, 22:34)

:thumbup: Ein lockeres 0:3 in der Europa League für die Rossoneri, besser kann der Abend nicht laufen.

SI, SI, SI,
Ui, ein großer Milan-Fan? Ich bin es von Geburt an und bin natürlich über die momentane Form mehr als zufrieden! Hätte man so mit Gattuso auch nicht erwarten können :)
Vielleicht kriegt man ja doch noch Kontakt zu den CL-Plätzen wenn Inter, Roma und Lazio weiterhin so unkonstant spielen :thumbup:
In between waking and true sleep
What I find I treasure and keep
The tower of wisdom
The fall to the deep
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

Arcturus hat geschrieben:(16 Feb 2018, 06:58)

Ui, ein großer Milan-Fan? Ich bin es von Geburt an und bin natürlich über die momentane Form mehr als zufrieden! Hätte man so mit Gattuso auch nicht erwarten können :)
Vielleicht kriegt man ja doch noch Kontakt zu den CL-Plätzen wenn Inter, Roma und Lazio weiterhin so unkonstant spielen :thumbup:
Hi Arcturus. Ja bin Milan Fan und liebe die Rossoneri ( Rot-Schwarzen) derzeit ist der AC Milan zwar ja nur 7. In der Serie A aber die Form Kurve zeigt nach oben mit der Milan Legende Gattuso als Trainer kann es nur besser werden.

Am 4.März ist Stadt Derby.

Grüß dich.
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

Zudem steht Milan noch im Halbfinale der Coppa Italia gegen Lazio Rom, Rückspiel steht noch aus,bin gespannt wie es ausgeht.
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

Denke fass Rückspiel dürfte nur noch Formsache werden mal schauen wer dann im EL Achtelfinale wartet,

Mein EL Traumfinale Borussia Dortmund vs. AC Mailand
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

Oh si, die Rossoneri sind wieder im.Aufwind 1:0 Sieg zuhause im.San Siro gegen Sampdoria Genua wieder in Schlag Distanz zu den Internationalen Startplätzen in der Serie A, so kann es weiter gehen.

MILAN PER SEMPRE.
Benutzeravatar
Arcturus
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:15
user title: Schiffbrüchiger Grenzpionier
Wohnort: NRW

Re: AC Mailand

Beitrag von Arcturus »

Alpha Centauri hat geschrieben:(18 Feb 2018, 22:47)

Oh si, die Rossoneri sind wieder im.Aufwind 1:0 Sieg zuhause im.San Siro gegen Sampdoria Genua wieder in Schlag Distanz zu den Internationalen Startplätzen in der Serie A, so kann es weiter gehen.

MILAN PER SEMPRE.
Und Inter kommt immer näher :D
Eine perfekte Woche!
In between waking and true sleep
What I find I treasure and keep
The tower of wisdom
The fall to the deep
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

Arcturus hat geschrieben:(19 Feb 2018, 07:46)

Und Inter kommt immer näher :D
Eine perfekte Woche!

:thumbup: dir auch. Inter hat nichts zu melden, nachdem Pokal Aus gegen die Rossoneri werden sie auch das Mailänder Stadt Derby am 4. März verlieren
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

Hi ,Arcturus,was schon mal Live beim Mailänder Dery im San Siro???
Benutzeravatar
Arcturus
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:15
user title: Schiffbrüchiger Grenzpionier
Wohnort: NRW

Re: AC Mailand

Beitrag von Arcturus »

Alpha Centauri hat geschrieben:(20 Feb 2018, 17:02)

Hi ,Arcturus,was schon mal Live beim Mailänder Dery im San Siro???
Leider nein. War Anfang 2015 bei nem mageren 0:1 gegen Atalanta im Stadion... :dead:
In between waking and true sleep
What I find I treasure and keep
The tower of wisdom
The fall to the deep
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

Wie erwartet Milan problemlos weiter, mal schauen wenn die Rossoneri im Achtelfinale bekommen werden, heute 13.00uhr ist ja die Achtelfinal Auslosung der EL
Benutzeravatar
Arcturus
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:15
user title: Schiffbrüchiger Grenzpionier
Wohnort: NRW

Re: AC Mailand

Beitrag von Arcturus »

Alpha Centauri hat geschrieben:(23 Feb 2018, 07:40)

Wie erwartet Milan problemlos weiter, mal schauen wenn die Rossoneri im Achtelfinale bekommen werden, heute 13.00uhr ist ja die Achtelfinal Auslosung der EL
Hoffe BVB, dann würde ich mich um ne Karte bemühen :cool:
In between waking and true sleep
What I find I treasure and keep
The tower of wisdom
The fall to the deep
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

Arcturus hat geschrieben:(23 Feb 2018, 07:56)

Hoffe BVB, dann würde ich mich um ne Karte bemühen :cool:
:thumbup:
Benutzeravatar
Arcturus
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:15
user title: Schiffbrüchiger Grenzpionier
Wohnort: NRW

Re: AC Mailand

Beitrag von Arcturus »

Alpha Centauri hat geschrieben:(23 Feb 2018, 12:59)

:thumbup:
Schade, schade, war ganz knapp!
In between waking and true sleep
What I find I treasure and keep
The tower of wisdom
The fall to the deep
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: AC Mailand

Beitrag von pikant »

undankbares Los fuer die Mailaender - fuer Arsenal ist die EL die letzte Chance naechste Saison CL zu spielen.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14070
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: AC Mailand

Beitrag von garfield336 »

pikant hat geschrieben:(23 Feb 2018, 13:54)

undankbares Los fuer die Mailaender - fuer Arsenal ist die EL die letzte Chance naechste Saison CL zu spielen.
Das wird das Topspiel dieser Runde. Ein paar Kracher sind dabei :thumbup:
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

garfield336 hat geschrieben:(23 Feb 2018, 14:10)

Das wird das Topspiel dieser Runde. Ein paar Kracher sind dabei :thumbup:

Absolut, dass ist eigentlich schon.Champions League vom Namen her. Ich hoffe und glaube daran dass der italienischen Traditionsverein die Gunners raus feuert.
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

Arcturus hat geschrieben:(23 Feb 2018, 13:38)

Schade, schade, war ganz knapp!

Egal Amico, Milan vincera sempre. :thumbup:
Benutzeravatar
Arcturus
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:15
user title: Schiffbrüchiger Grenzpionier
Wohnort: NRW

Re: AC Mailand

Beitrag von Arcturus »

In Rom 2:0 gewonnen...Die CL kommt unglaublicherweise immer näher!
In between waking and true sleep
What I find I treasure and keep
The tower of wisdom
The fall to the deep
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

Arcturus hat geschrieben:(26 Feb 2018, 07:24)

In Rom 2:0 gewonnen...Die CL kommt unglaublicherweise immer näher!


Si, si mio amico , so muss es sein,vor allem das 0:1 von Cutrone war sehenswert, ja haben derzeit eine gute Form die Rossoneri, am Mittwoch ist Rückspiel Halbfinale der Coppa Italia wieder in Rom diesmal gegen Lazio, ich hoffe das packen die Rotschwarzen auch.
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

Bist du am Sonntag, beim Mailänder Derby vor Ort Arcturus?
Benutzeravatar
Arcturus
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:15
user title: Schiffbrüchiger Grenzpionier
Wohnort: NRW

Re: AC Mailand

Beitrag von Arcturus »

Alpha Centauri hat geschrieben:(26 Feb 2018, 09:01)

Bist du am Sonntag, beim Mailänder Derby vor Ort Arcturus?
Leider nein. Kann sowieso beruflich und privat (Kleinkind + zweites Kind kann jeden Moment kommen) kaum das Land verlassen :)
In between waking and true sleep
What I find I treasure and keep
The tower of wisdom
The fall to the deep
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

Arcturus hat geschrieben:(26 Feb 2018, 09:06)

Leider nein. Kann sowieso beruflich und privat (Kleinkind + zweites Kind kann jeden Moment kommen) kaum das Land verlassen :)
Ok,Schade, naja am Mittwoch steht jetzt erstmal Pokal an gegen Lazio, hoffe sie packen es. Die Verjüngung die Gattuso verantreibt tut dem italienischen Traditionsclub sichtlich gut ( Cutrone, Calabria und Co.) Freut mich. :thumbup:
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

FINALE OHO ...... COPPA. ITALIA FINAL MILAN IST DABEI GEGEN. JUVENTUS.
Benutzeravatar
Arcturus
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:15
user title: Schiffbrüchiger Grenzpionier
Wohnort: NRW

Re: AC Mailand

Beitrag von Arcturus »

Hab zwar nur die 627%-ige von Kalinic und das Elfer-Schießen gesehen, aber MEGA!!
In between waking and true sleep
What I find I treasure and keep
The tower of wisdom
The fall to the deep
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

Schade kein Mailänder Derb . Beileid an den AC Florenz und seinem verstorbenen Kapitän.
Benutzeravatar
Arcturus
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:15
user title: Schiffbrüchiger Grenzpionier
Wohnort: NRW

Re: AC Mailand

Beitrag von Arcturus »

Alpha Centauri hat geschrieben:
Bist du fussballerisch gerade auch so in Trauerstimmung? Katastrophal momentan, Gennaro muss aus meiner Sicht langsam vom Trainerstuhl verschwinden...leider gibt es keine adäquaten Kandidaten für den Posten. Higuain ein Schatten seiner Selbst, Calhanoglu konnte mal kicken, scheint Jahre her. Suso ist bei weitem kann Top Player für mich, verhaspelt sich ständig. Cutrone versinkt leider da auch in dem Schmodder...Nur Dollarumma scheint Form zu haben, fast schon traurig :|
In between waking and true sleep
What I find I treasure and keep
The tower of wisdom
The fall to the deep
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

Arcturus hat geschrieben:(27 Dec 2018, 07:35)

Bist du fussballerisch gerade auch so in Trauerstimmung? Katastrophal momentan, Gennaro muss aus meiner Sicht langsam vom Trainerstuhl verschwinden...leider gibt es keine adäquaten Kandidaten für den Posten. Higuain ein Schatten seiner Selbst, Calhanoglu konnte mal kicken, scheint Jahre her. Suso ist bei weitem kann Top Player für mich, verhaspelt sich ständig. Cutrone versinkt leider da auch in dem Schmodder...Nur Dollarumma scheint Form zu haben, fast schon traurig :|
Ja ich muss ehrlich gestehen dass ich leide. Was Higuain betrifft den fand ich ohnehin einen Fehleinkauf, Calhanoglu ohne Worte, ich glaube auch das Gattuso sich nicht mehr lange wird halten können dafür fehlt dem Kader aber auch in der Breite an Qualität( dass die vorhandene nicht mal mehr für Olympiakos Piräus ausreicht spricht ja Bände) das ganze Umfeld stimmt nicht, dazu die Nebenstörfeuer ( Wenger,Ibrahimovic usw) dennoch glaube ich fest dran dass für sie Rossoneri wieder auch bessere Zeiten kommen werden.
Benutzeravatar
Arcturus
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:15
user title: Schiffbrüchiger Grenzpionier
Wohnort: NRW

Re: AC Mailand

Beitrag von Arcturus »

Alpha Centauri hat geschrieben:(27 Dec 2018, 08:56)

Ja ich muss ehrlich gestehen dass ich leide. Was Higuain betrifft den fand ich ohnehin einen Fehleinkauf, Calhanoglu ohne Worte, ich glaube auch das Gattuso sich nicht mehr lange wird halten können dafür fehlt dem Kader aber auch in der Breite an Qualität( dass die vorhandene nicht mal mehr für Olympiakos Piräus ausreicht spricht ja Bände) das ganze Umfeld stimmt nicht, dazu die Nebenstörfeuer ( Wenger,Ibrahimovic usw) dennoch glaube ich fest dran dass für sie Rossoneri wieder auch bessere Zeiten kommen werden.
Gonzalo habe ich auch immer als Fehleinkauf interpretiert. Viel zu teuer. Calha wird sich vielleicht noch fangen können, ist nach wie vor ein guter Spieler mMn. Es ist nun mal nicht mehr das Milan von vor 10 Jahren. Ich würde jetzt nochmal den ganzen Ballast abwerfen (Higuain, Montolivo, Mauri, Borini, Halilovic, Biglia, mMn auch Donnarumma), wieder verstärkt in den eigenen Nachwuchs investieren und mit den zukunftsträchtigen Spielern (allen voran Romagnoli, Cutrone, Conti, Suso) von vorne anfangen.
In between waking and true sleep
What I find I treasure and keep
The tower of wisdom
The fall to the deep
Senexx

Re: AC Mailand

Beitrag von Senexx »

Wurd Milan nicht zuerst an die Chinesen verkauft und dann an amerikanische Heuschrecken weiterverkauft? Die wollen doch ein ROI sehen. Und nicht Sentimentalitäten.
Benutzeravatar
Arcturus
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:15
user title: Schiffbrüchiger Grenzpionier
Wohnort: NRW

Re: AC Mailand

Beitrag von Arcturus »

Senexx hat geschrieben:(27 Dec 2018, 13:09)

Wurd Milan nicht zuerst an die Chinesen verkauft und dann an amerikanische Heuschrecken weiterverkauft?
Yep.
Die wollen doch ein ROI sehen.
So wird gemunkelt.
Und nicht Sentimentalitäten.
Tja, kenne halt auch noch andere Zeiten.
In between waking and true sleep
What I find I treasure and keep
The tower of wisdom
The fall to the deep
Senexx

Re: AC Mailand

Beitrag von Senexx »

Milan hat doch schon ewig einer italienischen Heuschrecke namens Berlusconi gehört.

Die italienischen Klubs waren doch schon immer Kapitalgesellschaften in der Hand von Kapitalisten.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: AC Mailand

Beitrag von Fuerst_48 »

Für die Besitzer von Vereinen ist der sportliche Erfolg ein Nebeneffekt. Prinzipiell ist der Verein eine Art Kapitalanlage, mehr nicht.
Benutzeravatar
Arcturus
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:15
user title: Schiffbrüchiger Grenzpionier
Wohnort: NRW

Re: AC Mailand

Beitrag von Arcturus »

Fuerst_48 hat geschrieben:(27 Dec 2018, 17:29)

Für die Besitzer von Vereinen ist der sportliche Erfolg ein Nebeneffekt. Prinzipiell ist der Verein eine Art Kapitalanlage, mehr nicht.
Kapital kommt hauptsächlich mit sportlichem Erfolg.
In between waking and true sleep
What I find I treasure and keep
The tower of wisdom
The fall to the deep
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

Arcturus hat geschrieben:(27 Dec 2018, 13:02)

Gonzalo habe ich auch immer als Fehleinkauf interpretiert. Viel zu teuer. Calha wird sich vielleicht noch fangen können, ist nach wie vor ein guter Spieler mMn. Es ist nun mal nicht mehr das Milan von vor 10 Jahren. Ich würde jetzt nochmal den ganzen Ballast abwerfen (Higuain, Montolivo, Mauri, Borini, Halilovic, Biglia, mMn auch Donnarumma), wieder verstärkt in den eigenen Nachwuchs investieren und mit den zukunftsträchtigen Spielern (allen voran Romagnoli, Cutrone, Conti, Suso) von vorne anfangen.
Ja leider ist es nicht mehr das Milan der Glanzzeiten ( Cafu, Nesta, Maldini, Gattuso,Seedorf, Pirlo Inzaghi, Kaka, Dida, Gilardino ,Svechenko) oh man wie habe ich diesen italienischen Traditions Verein geliebt ( gleichwohl war und bin kein Fan des Cavaliere ) und der AC Milan von heute?? Ein.Schatten seine glorreichen Vergangenheit.

Was mich noch mehr anwider ist dass INTER noch vor Milan in der Tabelle steht, diesen Anblick kann ich kaum mehr ertragen.
Benutzeravatar
Arcturus
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:15
user title: Schiffbrüchiger Grenzpionier
Wohnort: NRW

Re: AC Mailand

Beitrag von Arcturus »

Alpha Centauri hat geschrieben:(27 Dec 2018, 18:22)

Ja leider ist es nicht mehr das Milan der Glanzzeiten ( Cafu, Nesta, Maldini, Gattuso,Seedorf, Pirlo Inzaghi, Kaka, Dida, Gilardino ,Svechenko) oh man wie habe ich diesen italienischen Traditions Verein geliebt ( gleichwohl war und bin kein Fan des Cavaliere ) und der AC Milan von heute?? Ein.Schatten seine glorreichen Vergangenheit.

Was mich noch mehr anwider ist dass INTER noch vor Milan in der Tabelle steht, diesen Anblick kann ich kaum mehr ertragen.
Den Cavaliere mag ich bis heute nicht. Aber Mal abgesehen von seinen politischen Ansichten und seiner mehr als dubiosen Art war Milan nicht nur ein Spielzeug für ihn.

Inter vor Milan ist wahrlich nicht schön. Jedoch bin ich da nicht so radikal wie der große Teil der italienischen Fanbase. Diesen Hass zwischen Fans habe ich nie verstanden. Wenn man politisch anders gepolt ist, sollen die sich wo anders die Köpfe einschlagen, aber nicht im Stadion. Leider geht das in Italien noch nicht in alle Köpfe rein. Bin da also eher deutsch. International drücke ich jeder italienischen Mannschaft die Daumen, so unglaublich es sich liest ;)

Aber es werden andere Zeiten kommen, davon bin ich überzeugt.
In between waking and true sleep
What I find I treasure and keep
The tower of wisdom
The fall to the deep
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: AC Mailand

Beitrag von Fuerst_48 »

Arcturus hat geschrieben:(27 Dec 2018, 20:50)

Den Cavaliere mag ich bis heute nicht. Aber Mal abgesehen von seinen politischen Ansichten und seiner mehr als dubiosen Art war Milan nicht nur ein Spielzeug für ihn.

Inter vor Milan ist wahrlich nicht schön. Jedoch bin ich da nicht so radikal wie der große Teil der italienischen Fanbase. Diesen Hass zwischen Fans habe ich nie verstanden. Wenn man politisch anders gepolt ist, sollen die sich wo anders die Köpfe einschlagen, aber nicht im Stadion. Leider geht das in Italien noch nicht in alle Köpfe rein. Bin da also eher deutsch. International drücke ich jeder italienischen Mannschaft die Daumen, so unglaublich es sich liest ;)

Aber es werden andere Zeiten kommen, davon bin ich überzeugt.
Schau mal nach Buenos Aires : River Plate und Boca Juniors - das ist Hass pur. Arm gegen Reich, wie zu Zeiten von Marx.
Benutzeravatar
Arcturus
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:15
user title: Schiffbrüchiger Grenzpionier
Wohnort: NRW

Re: AC Mailand

Beitrag von Arcturus »

Fuerst_48 hat geschrieben:(28 Dec 2018, 13:16)

Schau mal nach Buenos Aires : River Plate und Boca Juniors - das ist Hass pur. Arm gegen Reich, wie zu Zeiten von Marx.
Einfach nur unnötig und traurig.
In between waking and true sleep
What I find I treasure and keep
The tower of wisdom
The fall to the deep
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

Pokal Coppa Italia gegen Napoli steht an ich hoffe sie packen es
Benutzeravatar
Arcturus
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:15
user title: Schiffbrüchiger Grenzpionier
Wohnort: NRW

Re: AC Mailand

Beitrag von Arcturus »

Alpha Centauri hat geschrieben:(22 Jan 2019, 22:47)

Pokal Coppa Italia gegen Napoli steht an ich hoffe sie packen es
Wichtiger ist der vierte Platz in der Liga!
In between waking and true sleep
What I find I treasure and keep
The tower of wisdom
The fall to the deep
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

Heute Abend ist Coppa Halbfinale Lazio vs. Milan hoffe die Rossoneri schaffen den Sprung ins Finale, bin optimistisch Piatek, Paqueta ,Bakayoko und Co. sind in guter Form und hinten hat man ein Top Keeper mit Donnaruma. Forza Milan
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

Arcturus hat geschrieben:(23 Jan 2019, 07:32)

Wichtiger ist der vierte Platz in der Liga!
Derzeit sieht es gut aus und es sind sogar nur noch 2 Punkte zu Inter.
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

Si die Rossoneri schon auf Platz 3 auch wenn zu Juventus gut 20 Punkte Rückstand sind.
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

Fuck Inter 2:3 verloren gegen die verdammten Nerazzuri :mad2:
Senexx

Re: AC Mailand

Beitrag von Senexx »

Alpha Centauri hat geschrieben:(19 Mar 2019, 11:04)

Fuck Inter 2:3 verloren gegen die verdammten Nerazzuri :mad2:
Machen Sie bloß keine Dummheiten und tun Sie sich nichts an!
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

Senexx hat geschrieben:(19 Mar 2019, 11:12)

Machen Sie bloß keine Dummheiten und tun Sie sich nichts an!

Am liebsten würde ich Inter was wünschen. ,nämlichen den Abstieg in die Serie B.
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

0:2 gegen Inter wieder mal eine Derby Pleite . Sehr schade Rossoneris.
Antworten