Fußball EM 2016 in Frankreich

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von von Grimm »

Eigentlich dachte ich, dass wäre längst gegessen.
Und nu lese ich, das fängt erst an.
Wann denn? :|
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von el loco »

Welche Divisionen schicken wir denn?
No Kings. No Gods. Only Men.
Benutzeravatar
Gluck
Beiträge: 1616
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 19:04

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von Gluck »

Der Schalker Roman Neustädter ist jetzt übrigens im russischen EM-Kader, obwohl er schon zwei A-Länderspiele für die DFB-Elf gemacht hat:
https://en.wikipedia.org/wiki/UEFA_Euro ... ads#Russia
Dann hob ein gewaltiger Engel einen Stein auf, so groß wie ein Mühlstein; er warf ihn ins Meer und rief: So wird Babylon, die große Stadt, mit Wucht hinabgeworfen werden und man wird sie nicht mehr finden.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3165
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von Bolero »

Für Karim Bellarabi, Julian Brandt, Sebastian Rudy und überraschend auch für Marco Reus ist der Traum von der Teilnahme an der EM 2016 in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) geplatzt.

http://www.sport1.de/fussball/dfb-team/ ... er-em-2016

Wieder Reus (verletzungsbedingt). Der kann einem leid tun.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41225
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von Liegestuhl »

Immer wieder Reus.

:(
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von Quatschki »

Aber was passiert nun mit dem Lego-Reus aus der DFB-EM-Minifigurenserie?
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von Der General »

Liegestuhl hat geschrieben:(31 May 2016, 12:57)

Immer wieder Reus.

:(
Ich finde das sehr gut als BVB Fan!

Nun kann der Marco Urlaub machen und sich Voll und ganz auf die kommenden Aufgaben beim BVB konzentrieren!
Svi Back

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von Svi Back »

Der General hat geschrieben:(31 May 2016, 22:41)

Ich finde das sehr gut als BVB Fan!

Nun kann der Marco Urlaub machen und sich Voll und ganz auf die kommenden Aufgaben beim BVB konzentrieren!
Seit Marco zum Plagiat gewechselt ist, kelbt ihm die "Scheisse am Schuh". :D
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von Der General »

Svi Back hat geschrieben:(01 Jun 2016, 06:11)

Seit Marco zum Plagiat gewechselt ist, kelbt ihm die "Scheisse am Schuh". :D
Damals war er ja auch noch ein Baby. Babys sind in der Regel unempfindlich. Die kann man gegen die Wand schmeißen oder vom Fünfmeter Brett schubsen, da passiert nie was.

Beim BVB ist er Erwachsen geworden und gereift, hinzu kommt Natürlich beim BVB die vielen Intern. Spiele. In Gladbach spielte man ja damals nur um den Abstieg.

Er ist immernoch jung genug den einen und anderen Pokal zu gewinnen.
Benutzeravatar
Billabong
Beiträge: 717
Registriert: Do 2. Apr 2015, 21:44

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von Billabong »

Liegestuhl hat geschrieben:(31 May 2016, 12:57)

Immer wieder Reus.

:(
Ich glaube, der macht einfach lieber Urlaub, als sich mit die Mannschaft zu blamieren.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von Alexyessin »

Billabong hat geschrieben:(01 Jun 2016, 16:02)

Ich glaube, der macht einfach lieber Urlaub, als sich mit die Mannschaft zu blamieren.
Warum sollte er verzichten Europameister zu werden?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Billabong
Beiträge: 717
Registriert: Do 2. Apr 2015, 21:44

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von Billabong »

Alexyessin hat geschrieben:(01 Jun 2016, 16:03)

Warum sollte er verzichten Europameister zu werden?
Hahaha :|
Svi Back

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von Svi Back »

Der General hat geschrieben:(01 Jun 2016, 15:12)

Damals war er ja auch noch ein Baby. Babys sind in der Regel unempfindlich. Die kann man gegen die Wand schmeißen oder vom Fünfmeter Brett schubsen, da passiert nie was.

Beim BVB ist er Erwachsen geworden und gereift, hinzu kommt Natürlich beim BVB die vielen Intern. Spiele. In Gladbach spielte man ja damals nur um den Abstieg.

Er ist immernoch jung genug den einen und anderen Pokal zu gewinnen.
Kollege Schnürschuh, als Maro ging wurden wir 4.! Nix Abstiegskampf.
Im übrigen fand ich ihn damals Erwachsener. Solchen Kinderkram mit Robin und Badman-Masken gab es bei uns nicht.
Des Weiteren war er bei uns so gut wie nie verletzt. Auch das hat sich in Dortmund völlig geändert-warum auch immer.
Bei uns wurde er Nationalspieler. Ich fand bei uns hatte er noch etwas mehr Spielfreude.
Aber das ist Ansichtssache.
Svi Back

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von Svi Back »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/lu ... 95285.html

Mimimi, Lukas will kein Maskottchen sein.
Na dann eben Kölner.
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von BingoBurner »

Svi Back hat geschrieben:(01 Jun 2016, 20:15)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/lu ... 95285.html

Mimimi, Lukas will kein Maskottchen sein.
Na dann eben Kölner.
Der macht nachher das Siegtor. Ich schwör....
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Svi Back

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von Svi Back »

du glaubst er darf spielen? Ich nicht.
Maximal um Zeit von der Uhr zu nehmen.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von Der General »

Svi Back hat geschrieben:(01 Jun 2016, 20:00)

Kollege Schnürschuh, als Maro ging wurden wir 4.! Nix Abstiegskampf.
Im übrigen fand ich ihn damals Erwachsener. Solchen Kinderkram mit Robin und Badman-Masken gab es bei uns nicht.
Des Weiteren war er bei uns so gut wie nie verletzt. Auch das hat sich in Dortmund völlig geändert-warum auch immer.
Bei uns wurde er Nationalspieler. Ich fand bei uns hatte er noch etwas mehr Spielfreude.
Aber das ist Ansichtssache.
Naja gut, die "kleine" Borussia, also Mönchengladbach habe ich gar nicht groß auf dem Schirm wenn es um die letzten Jahre ging. Abstiegskampf und Aussscheidungen in diversen Wettbewerben bleiben bei mir in der Erinnerung.

Marco war aber schon immer Dortmunder, hat sämtliche Jugendmannschaften dort durchschritten. Von daher war es eigentlich auch nur ein Abstecher nach Gladbach, nun ist er wieder zu Hause :)

Ich denke, auch nach dem Wechsel zu Dortmund wäre er Nationalspieler geworden, an Gladbach lag das Sicherlich nicht.

Egal, ich denke wir sind uns Einig, dass Reus ein sehr guter Spieler ist mit großem Talent und Potenzial! Leider hat er großes Pech mit Verletzungen, mittlerweile kann man schon fast sagen, er ist ein Badstuber light :(
Zuletzt geändert von Der General am Do 2. Jun 2016, 02:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von Der General »

Svi Back hat geschrieben:(01 Jun 2016, 20:40)

du glaubst er darf spielen? Ich nicht.
Maximal um Zeit von der Uhr zu nehmen.
Auch wenn ich Dir da zustimme, sollte man den Poldi nicht so auf´s Korn nehmen. Er war ja zu seiner Zeit wirklich ein Guter und in Köln ist er ja zu Recht ein Fußballgott, im übrigen scheint das auch ein sehr guter Typ zu sein!

Er kann ja selber nichts dafür wenn er vom Bundeslöwi zur EM nominiert wird. Falls er mal zum Einsatz kommt, gönne ich Ihm eine Bude :thumbup:
Svi Back

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von Svi Back »

Der General hat geschrieben:(02 Jun 2016, 02:22)

Naja gut, die "kleine" Borussia, also Mönchengladbach habe ich gar nicht groß auf dem Schirm wenn es um die letzten Jahre ging.
schon klar. Lass mal ruhig ein paar "Bayern-Attitüten" raushängen, a la "wir sind das Zentrum des Fussball-Universum, was juckt mich der Rest". So kennt man euch mittlerweile. :rolleyes:
Ich denke, auch nach dem Wechsel zu Dortmund wäre er Nationalspieler geworden, an Gladbach lag das Sicherlich nicht.

junger Mann nun überlege mal ganz scharf. ;) Dortmund hat ihm als 16 jährigen! einen Arschtritt verpasst und nach Ahlen abgeschoben, weil er "zu schmächtig" war. Reus hat die entscheidenden Jugendjahre in Ahlen gemacht. Borussia hat Marco dann aus Ahlen geholt und aus einem 2 Liga Spieler einen Nationalspieler gemacht. Ohne Ahlen und Borussia hätte sich in Dortmund keine Sau für Reus interessiert.
Dort durfte er nicht mal A-Jugendspieler werden.
Ist das was von dem "echte Liebe" Gedöhns, was du gerade rausgehauen hast? :D
Egal, ich denke wir sind uns Einig, dass Reus ein sehr guter Spieler ist mit großem Talent und Potenzial! Leider hat er großes Pech mit Verletzungen, mittlerweile kann man schon fast sagen, er ist ein Badstuber light :(
Marco ist mittlerweile 27. Da ist man kein "Talent" mehr. Ich kann den Grund, warum er so oft verletzt ist, nicht beurteilen.
Ich habe gerade mal nachgesehen. Er hat, seit er in Dortmund ist, 43 Spiele wg Verletzung gefehlt.
Das ist eine ganze Saison. Vieleicht endet er wie Ricken als "ewiges Talent"
sollte man den Poldi nicht so auf´s Korn nehmen
Prinz Poldi ist Kölner. Den muss man aufs Korn nehmen- und zwar volle Granate. :thumbup:
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von Alexyessin »

Svi Back hat geschrieben:(01 Jun 2016, 20:40)

du glaubst er darf spielen? Ich nicht.
Maximal um Zeit von der Uhr zu nehmen.
Für die letzten 20 Minuten kann der schon kommen. Ist ja nicht so, das er es nicht kann.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Svi Back

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von Svi Back »

Alexyessin hat geschrieben:(02 Jun 2016, 11:04)

Für die letzten 20 Minuten kann der schon kommen. Ist ja nicht so, das er es nicht kann.
Ich sehe das völlig anders. Es sollten nur Spieler zur EM/WM fahren, die man problemlos auch
von Beginn an bringen könnte, "ohne Bauchschmerzen" zu haben.
Sowohl Bellarabi oder Brandt, die nun weggeschickt wurden wie aber auch ein Stindl oder Volland sind
für mich völlig ohne Zweifel bessere Spieler für den Sturm, als ein Podolski, der für mich
nicht "nur" das Maskottchen von Löw ist, sondern wohl den Posten des "Klassenkasper" und Twitter/Facebookbeauftragten ausführen soll.
Selbst ein Patrick Herrmann würde ich gegen 5 Podolskis nicht tauschen wollen.
Löw hat jedoch, nicht erst seit heute eine kleine Gladbachspielerphobie.
Aber das ist mir egal, denn so können sie sich erholen und eine vernünftige Vorbereitung absolvieren.
Mir ist das ebenfalls wichtiger, denn unter diesem Trainer habe ich nun wirklich ein Identifikationsproblem
mit "der Mannschaft".
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von Alexyessin »

Svi Back hat geschrieben:(02 Jun 2016, 11:17)

Ich sehe das völlig anders. Es sollten nur Spieler zur EM/WM fahren, die man problemlos auch
von Beginn an bringen könnte, "ohne Bauchschmerzen" zu haben.
Sowohl Bellarabi oder Brandt, die nun weggeschickt wurden wie aber auch ein Stindl oder Volland sind
für mich völlig ohne Zweifel bessere Spieler für den Sturm, als ein Podolski, der für mich
nicht "nur" das Maskottchen von Löw ist, sondern wohl den Posten des "Klassenkasper" und Twitter/Facebookbeauftragten ausführen soll.
Selbst ein Patrick Herrmann würde ich gegen 5 Podolskis nicht tauschen wollen.
Löw hat jedoch, nicht erst seit heute eine kleine Gladbachspielerphobie.
Aber das ist mir egal, denn so können sie sich erholen und eine vernünftige Vorbereitung absolvieren.
Mir ist das ebenfalls wichtiger.
Man kann auch einen Poldi zu Beginn bringen, aber seine Stärke ist nunmal die Überraschung. Auf Halblinks in die Tiefe und seinen Böller auspacken kann bei der richtigen Mannschaft als Gegner zu irritierungen kommen. Gerade weil er und Gomez eben nicht die Generation Tiki-Taki sind die momentan Fußball spielt ( nicht nur bei uns ), da liegt meines Erachtens nach eine große Idee dahinter. Hut ab vor Löw.
Bellarabi hätte ich trotzdem mitgenommen, keine Frage.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von Der General »

Svi Back hat geschrieben:(02 Jun 2016, 06:00)

schon klar. Lass mal ruhig ein paar "Bayern-Attitüten" raushängen, a la "wir sind das Zentrum des Fussball-Universum, was juckt mich der Rest". So kennt man euch mittlerweile. :rolleyes:
Mein lieber Handball Experte,
wie Du den Vergleich anstellen kannst ich würde hier Bayern-Attitüten raushauen, nur weil ich mich nicht von Morgens bis Abend mit Mönchengladbach beschäftige bleibt mir ein Rätsel?
Svi Back hat geschrieben: junger Mann nun überlege mal ganz scharf. ;) Dortmund hat ihm als 16 jährigen! einen Arschtritt verpasst und nach Ahlen abgeschoben, weil er "zu schmächtig" war. Reus hat die entscheidenden Jugendjahre in Ahlen gemacht. Borussia hat Marco dann aus Ahlen geholt und aus einem 2 Liga Spieler einen Nationalspieler gemacht. Ohne Ahlen und Borussia hätte sich in Dortmund keine Sau für Reus interessiert.
Dort durfte er nicht mal A-Jugendspieler werden.
Ist das was von dem "echte Liebe" Gedöhns, was du gerade rausgehauen hast? :D
Entscheidene Jugendjahre ab 16 Jahren??? Marco hat bis zur A Jugend alle Jugendmanschaften beim BVB durchschritten. Hierbei sind auch schon in frühen Jahren die Förderung durch eine starke Jugendabteilung der Vereine Wichtig. Entscheident ist letztendlich immer die Leistung des Spielers selber.
Svi Back hat geschrieben: Marco ist mittlerweile 27. Da ist man kein "Talent" mehr. Ich kann den Grund, warum er so oft verletzt ist, nicht beurteilen.
Ich habe gerade mal nachgesehen. Er hat, seit er in Dortmund ist, 43 Spiele wg Verletzung gefehlt.
Das ist eine ganze Saison. Vieleicht endet er wie Ricken als "ewiges Talent"
27 Jahre ist das Ideale Fußball Alter. Ein Talent zu besitzen hat nichts mit dem Alter zu tun, dass hat man und man behält es sein leben lang! Sicher, hat er leider Pech mit seiner Verletzungsanfälligkeit. Wenn er jedoch einigermaßen Fit war, hat er überwiegend gut gespielt und ja auch Vorlagen und Tore geschossen. Ein vergleich mit Lars Ricken ist völlig unangebracht. Letzterer geht in in Geschichte ein, Stichwort Cl. Juventus. Davon können Gladbacher nur träumen :p

Svi Back hat geschrieben: Prinz Poldi ist Kölner. Den muss man aufs Korn nehmen- und zwar volle Granate. :thumbup:
In erster Linie Pole, dann Kölner.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(02 Jun 2016, 11:51)

Man kann auch einen Poldi zu Beginn bringen, aber seine Stärke ist nunmal die Überraschung. Auf Halblinks in die Tiefe und seinen Böller auspacken kann bei der richtigen Mannschaft als Gegner zu irritierungen kommen. Gerade weil er und Gomez eben nicht die Generation Tiki-Taki sind die momentan Fußball spielt ( nicht nur bei uns ), da liegt meines Erachtens nach eine große Idee dahinter. Hut ab vor Löw.
Bellarabi hätte ich trotzdem mitgenommen, keine Frage.
Ich muß hierbei dem User SviBack schon Recht geben. Poldi gehört schon lange nicht mehr in den N-M Kader, weil es auf seine Position wesentlich bessere Spieler gibt.

Aber wie das so ist, hat sich der Bundestrainer festgelegt und diese Entscheidung muß man akzeptieren, dennoch darf man diese ja kritisieren.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(03 Jun 2016, 11:08)

Ich muß hierbei dem User SviBack schon Recht geben. Poldi gehört schon lange nicht mehr in den N-M Kader, weil es auf seine Position wesentlich bessere Spieler gibt.

Aber wie das so ist, hat sich der Bundestrainer festgelegt und diese Entscheidung muß man akzeptieren, dennoch darf man diese ja kritisieren.
Sagen wir es so, es gibt natürlich bessere Spieler, aber ich hoffe, ihr täuscht euch und Poldi spielt eine gute EM.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(03 Jun 2016, 11:29)

Sagen wir es so, es gibt natürlich bessere Spieler, aber ich hoffe, ihr täuscht euch und Poldi spielt eine gute EM.
Persönlich würde ich dem Poldi das auch wünschen. Schaunwemal .
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(03 Jun 2016, 11:41)

Persönlich würde ich dem Poldi das auch wünschen. Schaunwemal .
Meine Idee ist ja, das Poldi in dem Falle ja wirklich als Dinosaurier den "alten" Fußball ansetzen kann. ;)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von Welfenprinz »

Podolski hat noch nie in irgendeine Nationalmannschaft gehört.

Vielleicht die von Liechtenstein.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitrag von BingoBurner »

Alexyessin hat geschrieben:(03 Jun 2016, 11:29)

Sagen wir es so, es gibt natürlich bessere Spieler, aber ich hoffe, ihr täuscht euch und Poldi spielt eine gute EM.
Ich halte Poldi zwar auch für overrated, aber in der türkischen Liga

Löw muss ein Gefüge, eine Mannschaft zusammen stellen.
Das ist nicht die Playstation, wo man sich einfach die besten Spieler holt und Abfahrt.
Das Löw das kann hat er bewiesen.

Mich befällt eher der übliche Turnierstart-Blues.

Günni nicht dabei. 100 Prozent Pressing-Resistent.
Lahm ist sowieso nicht zu ersetzen.
Reus, der Junge kann einen Leid tun.


Auf Kross wird es ankommen bei uns, denke ich.
Özil : muss mal in die Pötte kommen und zeigen das er "Man of the Turnier" wird.
Götze : hoffentlich löst der ganze-Transfer-Trubel bei ihm den "Beast-Modus" aus.
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Antworten