TSV 1860 München

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

TSV 1860 München

Beitrag von Talyessin »

So, ich will jetzt auch mal einen eigenen Thread für die Löwen haben.

Naja, die Saison wird, trotz der Behauptungen von Miki Stevic, wieder zwischen Hoffen und Bangen landen. Die Neuzugänge sind bunt gemischt. Kiraly im Tor ist auf alle Fälle als Verstärkung zu werten. Rukavinia, naja, bleibt zu hoffen, das der sich bei Dortmund nur nicht durchgesetzt hat, weil er zu starke Gegenspieler gehabt hat. Das er serbischer Nationalspieler ist, ist zumindest kein schlechtes Zeichen. Meine Hoffnung beruhen auf dem Herren Ludwig, der in Pauli eine gute Saison hingelegt hat und aus der Berliner Fussballschule kommt ( wie schon Litti - okay bin scho ruhig ). Im Sturm siehts dagegen mau aus. Schroth ist endgültig im Fussballspielerischen Feierabend und der junge Grieche den man sich da geholt hat, scheint nicht grad die Übernummer zu sein. Bleibt zu hoffen, das Lauth mal wieder erkennt, das er Stürmer ist und an die 15 Tore von letzter Saison anknüpfen kann.

Auf alle Fälle hoffe ich, das die Löwen diese Saison nicht von Anfang an unten mitspielen müssen.
Maxvorstadt

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Maxvorstadt »

Ja mei, der TSV 1860 München. Was soll man dazu sagen?

Grüße aus München :comfort:
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: TSV 1860 München

Beitrag von borus »

Maxvorstadt hat geschrieben:Ja mei, der TSV 1860 München. Was soll man dazu sagen?

Grüße aus München :comfort:
nur eins bin i radi bin ich könig :yippie:
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Talyessin »

Das erste daheim gegen Koblenz. Da können die Jungs mal zeigen, ob oder ob nicht. Dann gehts gleich nach Rostock. Ist zwar schwer, aber machbar. Vor allem ist der Zeitpunkt besser. Rostock im Spätherbst kann ganz schnell eine Windpartie werden.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Zunder »

Endlich ein relevanter Fußball-Thread im pf.eu.

Meine Hoffnung gilt einzig dem Trainer.
Ewald Lienen ist ja bei den Löwen der erste seit Jahrhunderten, der wirklich Ahnung von Fußball hat.
Ob er allerdings die nötige Zeit bekommt, eine vernünftige Mannschaft aufzubauen, scheint mir bei der bisherigen Vereinsgeschichte eher fraglich.
Maxvorstadt

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Maxvorstadt »

Zunder hat geschrieben:Endlich ein relevanter Fußball-Thread im pf.eu.

Meine Hoffnung gilt einzig dem Trainer.
Ewald Lienen ist ja bei den Löwen der erste seit Jahrhunderten, der wirklich Ahnung von Fußball hat.
Ob er allerdings die nötige Zeit bekommt, eine vernünftige Mannschaft aufzubauen, scheint mir bei der bisherigen Vereinsgeschichte eher fraglich.
Ich wünsche euch alles Gute zum "Aufstieg" oder "Abstieg". Es liegt so nahe beieinander. Der Glaube ist stark, aber das Fleisch schwach. Hoffentlich wird die Allianzarena auch endlich mal bei Heimspielen von TSV 1860 München ausverkauft.

Auf geht´s Buben. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Grüße aus München :hat: :hat:
Zuletzt geändert von Maxvorstadt am Sa 11. Jul 2009, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Talyessin »

Testspiel gegen Manchester City 1:1.
Nun, es ist zumindest mal ein Schritt in die richitge Richtung. Gegen einen Premierclub muss man erstmal bestehen.
Ludwig hat ein Freistosstor geschossen.
Weiter so!!!
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Talyessin »

Oh oh, mit Müh und Not ein 1:0 gegen Paderborn im Pokal. Kiraly ist wenigstens in Form, aber so...... ich weis ja nicht.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Welfenprinz »

Talyessin hat geschrieben:Oh oh, mit Müh und Not ein 1:0 gegen Paderborn im Pokal. Kiraly ist wenigstens in Form, aber so...... ich weis ja nicht.
daran werdet ihr euch bei Lienen gewöhnen müssen. :mrgreen:
Aber. Geduld haben, der macht was aus der Truppe.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Talyessin »

JansSammerlath hat geschrieben:
daran werdet ihr euch bei Lienen gewöhnen müssen. :mrgreen:
Aber. Geduld haben, der macht was aus der Truppe.
Na, da kann der Lienen ausnahmsweise nichts für. Die Mannschaft ist einfach mittleres Zweitliganiveau. Naja, Löwenfans sind Buddhisten - erkenne das Leiden. :mrgreen:
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Zunder »

Ich habe mir das 2:0 gegen Koblenz im Stadion angeschaut und war schon angenehm überrascht, daß die 60er phasenweise etwas geboten haben, das wie richtiger Fußball aussah (kann allerdings auch an der Schwäche des Gegners gelegen haben).

Auch wenn es für eine halbwegs fundierte Einschätzung der Leistung noch ein bißchen früh ist, konnte man zumindest erkennen, daß die Mannschaft nicht mehr so zappelig agiert wie in den letzten Jahren.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Talyessin »

Zunder hat geschrieben:Ich habe mir das 2:0 gegen Koblenz im Stadion angeschaut und war schon angenehm überrascht, daß die 60er phasenweise etwas geboten haben, das wie richtiger Fußball aussah (kann allerdings auch an der Schwäche des Gegners gelegen haben).

Auch wenn es für eine halbwegs fundierte Einschätzung der Leistung noch ein bißchen früh ist, konnte man zumindest erkennen, daß die Mannschaft nicht mehr so zappelig agiert wie in den letzten Jahren.
Das waere zumindest mal ein Schritt in die richtige Richtung......bei dem Leiden der letzten Jahre.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: TSV 1860 München

Beitrag von yogi61 »

Im Moment spielen sie recht gut und es steht 1:1 in Rostock. Mich wundert,dass dieser Rafati nach seiner Leistung in der letzten Woche schon wieder ein Spiel leiten darf. :shock:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Welfenprinz »

Talyessin hat geschrieben: Na, da kann der Lienen ausnahmsweise nichts für. Die Mannschaft ist einfach mittleres Zweitliganiveau.
in Hannover hat er eine mannschaft mit Abstiegskandidatenniveau in die sicheren Gefilde der Buli geführt.ihr werdet noch eure Freude haben mit ihm. in mehrerer hinsicht. :mrgreen:

Mal sehen, was heut abend gegen Aachen geht. Wohl das erste zweitligaspiel seit langem , das ich mir anschauen werde.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Talyessin »

JansSammerlath hat geschrieben:
in Hannover hat er eine mannschaft mit Abstiegskandidatenniveau in die sicheren Gefilde der Buli geführt.ihr werdet noch eure Freude haben mit ihm. in mehrerer hinsicht. :mrgreen:

Mal sehen, was heut abend gegen Aachen geht. Wohl das erste zweitligaspiel seit langem , das ich mir anschauen werde.
Will ja nicht viel klugscheissen, aber heute gehts doch gegen den KSC...... Schad, das man hier in Spanienland kein DSF sehen kann.
Benutzeravatar
jorikke
Beiträge: 8997
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 10:05

Re: TSV 1860 München

Beitrag von jorikke »

borus hat geschrieben:nur eins bin i radi bin ich könig :yippie:

Jo
Bin i Radi, bin i Depp.
König war der Maier Sepp!
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Welfenprinz »

Talyessin hat geschrieben:
Will ja nicht viel klugscheissen, aber heute gehts doch gegen den KSC...... Schad, das man hier in Spanienland kein DSF sehen kann.
ja,........ Versehen. Und gucken konnt ichs auch nicht....... wegen Elternabend.Schade, denn ich hätte gern gesehen wieKrebs nach zwei jahren Ersatzbank in hannover endlich aufblüht. :)
naja, man kann nicht alles haben. und der Ewald macht das schon.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
MANFREDM
Beiträge: 1465
Registriert: Di 1. Jul 2008, 09:16

Re: TSV 1860 München

Beitrag von MANFREDM »

JansSammerlath hat geschrieben:naja, man kann nicht alles haben. und der Ewald macht das schon.
:laola: 3. Liga und Ewald ist dabei! :gaga:
Scheissforum
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Talyessin »

JansSammerlath hat geschrieben:
ja,........ Versehen. Und gucken konnt ichs auch nicht....... wegen Elternabend.Schade, denn ich hätte gern gesehen wieKrebs nach zwei jahren Ersatzbank in hannover endlich aufblüht. :)
naja, man kann nicht alles haben. und der Ewald macht das schon.
Ist halt bloed glaufen. Jetzt sind halt meine Loewen wieder in der Tabellenregion angelangt, die die letzten Jahre schon der Standart war. Aber die Saison ist ja noch jung......
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Talyessin »

Scheint nicht wirklich besser zu werden. Egal - als Löwe ist man automatisch auch Buddhist. Man lernt das Leiden ins Leben einzubauen..... :|
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Talyessin »

Weiter im Pokal. Na-wenn auch sehr beschämend aus einem 2:0 ein 2:2 und dann ins Elfer. Aber egal. Wenigstens etwas Balsam auf die geschundene Seele.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Zunder »

Ich habe mir gerade die letzte halbe Stunde gegen Paderborn angeschaut.
Zum Abgewöhnen. Nur Larifari und Alibi-Fußball.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Welfenprinz »

Zunder hat geschrieben: Zum Abgewöhnen. Nur Larifari und Alibi-Fußball.
Deswegen musste Lienen bei den Roten gehen. :mrgreen:
Trotzdem , dass er nüchtern betrachtet(Punkte /Spiel, Berücksichtigung des Etats und der Möglichkeiten der mannschaft etc.) ganz klar einer der besten Trainer ist.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Zunder »

Angesichts des bisherigen Saisonverlaufs hatte ich schon befürchtet, daß Lienen sein Engagement bei den 60ern zu einem reichlich späten, aber dafür um so kälteren Rachefeldzug für den 4. Juni 1977 nutzt. (Hätte damals anstelle eines Schiedsrichters ein Staatsanwalt das Spiel geleitet, wären wohl einige Jahre Knast für ein paar Löwenspieler fällig gewesen. - Eine solche Holzerei habe ich im deutschen Fußball noch nicht wieder gesehen.)

Nach dem Sieg in Bielefeld, bin ich diesbezüglich doch etwas erleichtert.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Talyessin »

Jetzt meinen leider wieder alle, das der Aufstieg in unmittelbare Nähe gerückt ist..... typisch Löwenfans.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Zunder »

Die 60er haben gewonnen, dann das:

Vor dem Sonntagspiel der 2. Fußball-Bundesliga zwischen Rot-Weiß Oberhausen und 1860 München (0:1) hat es anscheinend verdächtige Wettbewegungen gegeben.
(...)
Das Spiel wurde dann auch noch durch ein Eigentor entschieden. In der 63. Minute verlängerte RWO-Abwehrspieler Marinko Miletic einen Freistoß von Alexander Ludwig ins eigene Tor. "Da waren keine Auffälligkeiten zu beobachten, das war einfach Pech", kommentierte Hettich die entscheidende Szene. Auch ansonsten wäre es ein "ganz normales Spiel mit Chancen auf beiden Seiten" gewesen.

http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... rdacht.jsp

Ich habe mir das Eigentor angeschaut - nach Absicht sah das nicht aus.
Der Oberhausener Abwehrspieler hat bei einem Kopfballduell den vom Gegenspieler leicht abgefälschten Freistoß mit der Schulter ins Tor gelenkt.

Allerdings wird nicht näher erläutert, worin die "Auffälligkeiten" bei den Wettbewegungen bestanden haben.
Vielleicht zeichnen sich die Tipper, die auf einen Löwensieg gesetzt haben, einfach durch einen größeren Fußballverstand aus als die Wettanbieter (immerhin hat 60 auch schon in Bielefeld gewonnen - was bei diesem Verein wiederum nix bedeuten muß).
Zuletzt geändert von Zunder am So 6. Dez 2009, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Talyessin »

Zunder hat geschrieben:Die 60er haben gewonnen, dann das:

Vor dem Sonntagspiel der 2. Fußball-Bundesliga zwischen Rot-Weiß Oberhausen und 1860 München (0:1) hat es anscheinend verdächtige Wettbewegungen gegeben.
(...)
Das Spiel wurde dann auch noch durch ein Eigentor entschieden. In der 63. Minute verlängerte RWO-Abwehrspieler Marinko Miletic einen Freistoß von Alexander Ludwig ins eigene Tor. "Da waren keine Auffälligkeiten zu beobachten, das war einfach Pech", kommentierte Hettich die entscheidende Szene. Auch ansonsten wäre es ein "ganz normales Spiel mit Chancen auf beiden Seiten" gewesen.

http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... rdacht.jsp

Ich habe mir das Eigentor angeschaut - nach Absicht sah das nicht aus.
Der Oberhausener Abwehrspieler hat bei einem Kopfballduell den vom Gegenspieler leicht abgefälschten Freistoß mit der Schulter ins Tor gelenkt.

Allerdings wird nicht näher erläutert, worin die "Auffälligkeiten" bei den Wettbewegungen bestanden haben.
Vielleicht zeichnen sich die Tipper, die auf einen Löwensieg gesetzt haben, einfach durch einen größeren Fußballverstand aus als die Wettanbieter (immerhin hat 60 auch schon in Bielefeld gewonnen - was bei diesem Verein wiederum nix bedeuten muß).
Lt. DSF gab es eine Warnung VOR dem Spiel, das verhältnissmässig hohe Wetteingänge darauf gesetzt wurden. Klar kann da was im Busch sein, aber das Eigentor war alles, nur nicht absichtlich. Wenn man sich die Fansoziologie ansieht, dann sind die 60er Wetter oftmals aus den Ländern die man gemeinhin mit Zockerei in Zusammenhang bringt. Balkanesen wetten oft auf die 60er ( bzw. dagegen ) und das nicht grad mit 5 Mark.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Bolero »

“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Talyessin »

Bolero hat geschrieben:Karl-Heinz Wildmoser gestorben.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... orben.html
Gott hab ihn selig.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Welfenprinz »

Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
garfield335

Re: TSV 1860 München

Beitrag von garfield335 »

Naja sie haben ja einen Investor gefunden.

Und jetzt soll Sven Göran Ericson neuer Trainer werden. :eek:
Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 4569
Registriert: Di 24. Jun 2008, 16:55
user title: Anarchist
Wohnort: Bald Galts Gulch?

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Enigma »

Der geile Sven sagt ab.
[url=http://www.youtube.com/watch?v=LTQqFGLDdJ0]Do you think that money is the root of all evil?[/url]
[url=http://studentsforliberty.org/wp-conten ... sm-PDF.pdf]The Morality of Capitalism[/url]
Gez. Francisco d'Anconia
garfield335

Re: TSV 1860 München

Beitrag von garfield335 »

Enigma » Fr 18. Jan 2013, 17:14 hat geschrieben:Der geile Sven sagt ab.
Er ist halt Fussballtrainer und kein Turntrainer. :)
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41111
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Liegestuhl »

Kaum hat Eriksson den Löwen abgesagt, handeln die ersten schon einen neuen Kandidaten. Es handelt sich um Rekordnationalspieler Lothar Matthäus. 1860 dementiert.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... f09eb.html

Das wird zum running gag.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 4569
Registriert: Di 24. Jun 2008, 16:55
user title: Anarchist
Wohnort: Bald Galts Gulch?

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Enigma »

Hoffentlich gibts Montag ein Unentschieden :)
[url=http://www.youtube.com/watch?v=LTQqFGLDdJ0]Do you think that money is the root of all evil?[/url]
[url=http://studentsforliberty.org/wp-conten ... sm-PDF.pdf]The Morality of Capitalism[/url]
Gez. Francisco d'Anconia
garfield335

Re: TSV 1860 München

Beitrag von garfield335 »

Enigma » So 3. Feb 2013, 17:09 hat geschrieben:Hoffentlich gibts Montag ein Unentschieden :)
0-1
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Alexyessin »

Jetzt könnens echt bald im Dante Stadion spielen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Helmut III.
Beiträge: 1045
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 16:24
Wohnort: Franken

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Helmut III. »

Für mich ist 1860 München der unsympathischste Verein im Deutschen Fußball.
Freiheit bedeutet selber wählen zu dürfen wessen Sklave man ist.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Welfenprinz »

Wer gegen aBSchaumstadt gewinnt , hat natürlich meine volle Sympathie. :)
Vor allem , dass die Ex-Roten Lauth und Stoppelkamp die entscheidenden Akteure waren,gibt der Sache eine gewisse Würze.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: TSV 1860 München

Beitrag von pikant »

Helmut III. » Fr 22. Feb 2013, 22:22 hat geschrieben:Für mich ist 1860 München der unsympathischste Verein im Deutschen Fußball.
na ja,
eben 2. Liga, obwohl man nur noch 6 Punkte vom Relegationspllatz entfernt ist

die sollen aber jetzt regelmaessig die Miete fuer das Stadion ueberweisen - ist schon mal was!
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: TSV 1860 München

Beitrag von pikant »

Elversberg entert heute die Allianzarena in Muenchen :thumbup:

es geht um den Aufstieg in die dritte Liga

1860 II - SV Elversberg

Hinspiel haben die Saarlaender mit 3:2 gewonnen

SR mit livestream ab 20.00 Uhr :) :D
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: TSV 1860 München

Beitrag von freigeist »

Was für eine grauenhafte zweite Hälfte der Löwen gegen Heidenheim. Sieht wohl aus, als wenn sie sich dort unten festsetzen. :?
Zuletzt geändert von freigeist am Mo 9. Feb 2015, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: TSV 1860 München

Beitrag von pikant »

man sollte sich ueberlegen in der dritten Liga aus der Allianz Arena zu gehen
das war gestern schon Trostlosigkeit auf den Raengen - die Arena kostet 1860 viele Punkte.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Der General »

Holstein Kiel 0:0 1860 München

Meine Güte war das Hinspiel schlecht :dead:

Beide Teams hätten eigentlich keine 2. Liga verdient!

Kampf und Krampf auf Top Level....
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Alexyessin »

Der General » So 31. Mai 2015, 04:56 hat geschrieben:Holstein Kiel 0:0 1860 München

Meine Güte war das Hinspiel schlecht :dead:

Beide Teams hätten eigentlich keine 2. Liga verdient!

Kampf und Krampf auf Top Level....
Not gegen Elend.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Alexyessin »

pikant » Di 10. Feb 2015, 11:28 hat geschrieben:man sollte sich ueberlegen in der dritten Liga aus der Allianz Arena zu gehen
das war gestern schon Trostlosigkeit auf den Raengen - die Arena kostet 1860 viele Punkte.
Wenn die absteigen kann es passieren, das sie in die Bayernliga zurückmüssen - Lizenz und so.......

Dann gehts gegen den erfolgreichen FC Pipinsried :thumbup:
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: TSV 1860 München

Beitrag von frems »

Das sichere Kiel führt. :|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: TSV 1860 München

Beitrag von frems »

Hui, 1:1. Dort gilt aber wohl auch diese Auswärtstorregel. :?
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: TSV 1860 München

Beitrag von hafenwirt »

Wie bei HSV - Karlsruhe ist es schlechter für das von mir favorisierte Team geworden.

Ich sollte nächstes Jahr einfach nicht schauen :|
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41111
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Liegestuhl »

Ich schätze, dass die Kieler jetzt erstmal ziemlich enttäuscht sind.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Antworten