Positiv Denkender hat geschrieben:(06 Apr 2018, 20:01)
Was meinst du mit deiner Aussage ,hat man mir erklärt ? Du kannst nichts erklären weil dein Hass auf Autos dich blind macht .
Oder Du bist nicht aufnahmefähig, wenn man Dir einfache journalistische Artikel verlinkt, die Deine Parolen widerlegen. Wenn man sich gedanklich dagegen abkapselt, sind natürlich Hopfen und Malz verloren.
Die deutsche Umwelthilfe hat keine Klagen gegen Kommunen eingeleitet ? Warum regt sich dieser Resch denn auf ?
In Leipzig lief ein Revisionsverfahren. Das Urteil hast Du erwähnt. Schon wieder vergessen?
Frage, sobald du Dreckschleuder schreibst, ist das für dich eine Art Orgasmus Ersatz ?
Nee, so alt bin ich noch nicht, dass ich sowas bräuchte.
Ob Lobby oder nicht . Der Verbraucher, sprich Dieselkäufer, ist schuldlos .Bestrafung von Unschuldigen hat nichts mit Rechtsstaatlichkeit zu tun .
Es ist einfach nur Gerechtigkeit und extrem unterhaltsam.
Dein gekreisel nimmt groteske Formen an . Wenn weniger Diesel gekauft werden, angeblich mehr fahrende Toaster gebaut werden ,warum noch Fahrverbote ?
Fahrverbote gibt's, weil die Werte aktuell nicth eingehalten werden. Sollte es irgendwann der Fall sein und die Fahrzeuge nicht mehr so viel Dreck auspusten, kann man die Verbote ja wieder abschaffen.
Ich habe nicht geplärrt ausgesprochene Fahrverbote wären nicht rechtens, sondern gesagt sie wären ungerecht .
Das ist ja schrecklich traurig, fies, gemein und überhaupt. *schnüff*
Deshalb versuchen ja die meisten BL und Kommunen ohne Fahrverbote auszukommen .
Versuchen heißt nicht schaffen. Da hätte man früher anfangen sollen, aber nun gut, Pech gehabt.
Übrigens die überwiegende Mehrheit aller Fahrzeuge im Kommunalen Dienst sind Diesel Autos .
Es geht auch bei Fahrverboten nicht darum welche Techniken sich durchsetzen sondern was der Markt bisher angeboten hat und die staatlichen
Behörden zugelassen haben . Die Generierung von Verkehrsprozessen löst nicht alle Probleme sondern sind ein Teil der Problemlösung .
Den letzten Satz solltest Du vielleicht nochmal überdenken, weil Fahrverbote genau gegen diese Generierung wirken.
Auch wenn deine Sekte der Autohasser das anders sieht . Viele wirkliche Experten plädieren für flüssigere Verkehrsführung um Stops
und Staus zu vermeiden .
"Wirklich Experten" wie "Dr. M." aus Waldorf, die nicht einmal den Statistikkurs im ersten Semester bestehen würden?
Ich stehe mit dieser Auffassung garantiert nicht auf einsamer Flur sondern befinde mich
in bester Gesellschaft mit Menschen die im Gegensatz zu dir nicht nur mehr Ahnung haben sondern auch mehr Einfluss .
Dann zeig mal, wer diese Menschen sind, die breitere Straßen und mehr Raserei als Maßnahmen gegen Stickoxide anführen. Ich bin gespannt, aber vermute, dass von Dir wieder mal nichts kommt, weil es bisher immer so war. Nur heiße Luft.
Handelskammern ,Handwerkskammern ,Wirtschaftsverbände und viele Wissenschaftler die nicht deiner Autohasser Religion angehören .
Immer her mit der Quelle.
Das die Lebenserwartungen in Stuttgart besonders hoch sind bestreitest du ? Gut beruht ja auch nur auf Statistiken .
Wo soll ich das bestritten haben? Auch hier bitte ich um einen Link. Ansonsten muss man davon ausgehen, dass Du schon wieder lügst.
Bleibt die Frage gibt es einen Mediziner der bei Atemwegserkrankungen unterscheiden kann ob die Ursachen Autoabgase , Schiffsabgase
Verunreinigung durch Kohlekraftwerke Stickoxide am Arbeitsplatz u.a.m. sind ?Kann niemand .
Muss man auch nicht, da man weiß, was Stickoxide für Auswirkungen haben und wer die größten Emittenten sind. Entsprechend geht man alle Bereiche an und schaut in erster Linie auf die Hauptemittenten, weil dort am meisten zu erreichen ist. Und den Kram mit den Arbeitsplätzen hast Du ja tatsächlich noch immer nicht kapiert. Und nun gib nicht mir die Schuld, dass ich nicht erklären könne, nur weil Du nichts schnallst. Da kann ich nichts für.
Das Problem ist nicht "der Kfz-Verkehr", sondern die überhöhten Werte. Und welche Maßnahmen am besten geeignet sind, muss dann individuell betrachtet werden. Wenn es in einem Gebiet wiederum Diesel-Dreckschleudern sind, dann ist es eben naheliegend, dass man auf das Sorgenkind, das für 90% verantwortlich ist, schaut und nicht auf eins, das 1-2% produziert. Dein reaktionäres schwarz-weißes Weltbild, wo man irgendwelche Objekte als Feinde benötigt, ist halt aus der Mottenkiste und völlig unbrauchbar. Das ist was für Verlierer.