Unklar. Es heisst nur anderer Ursprung als MH370el loco » Fr 11. Apr 2014, 10:00 hat geschrieben:Wenn es nicht die Signale der BB sind, um was für Signale handelt es sich dann?
Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Ja, dass ist eine sehr gute Frage und die Beantwortung auf diese, wäre eigentlich die Aufgabe der Medien. Stattdessen hört und liest man nur wiedersprüchliche Null-aussagenel loco » Fr 11. Apr 2014, 09:00 hat geschrieben:Wenn es nicht die Signale der BB sind, um was für Signale handelt es sich dann?
Wenn doch ein (vor drei Tagen) "pulsierendes" Signal geortet wurde, warum läßt man nicht sofort das Spezial-Uboot runter, damit das Signal noch genauer geortet werden kann? Stattdessen wartet man lieber noch auf andere Schiffe, die dann wieder drei Tage brauchen um vor Ort zu sein
Ich glaube, man hat da gar nichts geortet und die Medien brauchen nur Ihre Schlagzeilen
Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Das Spezial Uboot hat eine Tauchtiefe von max. 4.500 Metern und ne Ecke tiefer lagen wohl die Signale. Aber um die Ortung einzugrenzen hätte ich trotzdem mal gesucht.Der General » Fr 11. Apr 2014, 10:33 hat geschrieben: Ja, dass ist eine sehr gute Frage und die Beantwortung auf diese, wäre eigentlich die Aufgabe der Medien. Stattdessen hört und liest man nur wiedersprüchliche Null-aussagen
Wenn doch ein (vor drei Tagen) "pulsierendes" Signal geortet wurde, warum läßt man nicht sofort das Spezial-Uboot runter, damit das Signal noch genauer geortet werden kann? Stattdessen wartet man lieber noch auf andere Schiffe, die dann wieder drei Tage brauchen um vor Ort zu sein
Ich glaube, man hat da gar nichts geortet und die Medien brauchen nur Ihre Schlagzeilen
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Ich bin ja kein Signalexperte, kann mir aber nur schwer vorstellen das es mitten in einem Ozean so viele Signale gibt, die man für ein Signal einer Blackbox halten könnte?Cobra9 » Fr 11. Apr 2014, 10:32 hat geschrieben: Unklar. Es heisst nur anderer Ursprung als MH370
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Dito was den Experten angeht aber ich kann mir auch nicht vorstellen das am Meeresgrund in einem gewissen Gebiet soviele Signale zu empfangen sind. Dazu dachte ich die Blackbox sendet auf einer gewissen Frequenz usw.el loco » Fr 11. Apr 2014, 10:52 hat geschrieben: Ich bin ja kein Signalexperte, kann mir aber nur schwer vorstellen das es mitten in einem Ozean so viele Signale gibt, die man für ein Signal einer Blackbox halten könnte?
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Nach meinen Infos., soll das U-boot gerade noch ausreichend sein für die Tiefe was den Meeresgrund angeht??!Cobra9 » Fr 11. Apr 2014, 09:51 hat geschrieben: Das Spezial Uboot hat eine Tauchtiefe von max. 4.500 Metern und ne Ecke tiefer lagen wohl die Signale. Aber um die Ortung einzugrenzen hätte ich trotzdem mal gesucht.
Aber selbst wenn 500 Meter fehlen sollte, umso näher man am Signal ist, umso größer doch wohl die "Eingrenzung"?!
Wie schon geschrieben, es bleibt alles Rätselhaft.
Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Wie geschrieben hätte ich wenigstens versucht mit dem UBott eine Engrenzung zu versuchen. Aber keine Ahnung was die treiben.Der General » Fr 11. Apr 2014, 11:05 hat geschrieben: Nach meinen Infos., soll das U-boot gerade noch ausreichend sein für die Tiefe was den Meeresgrund angeht??!
Aber selbst wenn 500 Meter fehlen sollte, umso näher man am Signal ist, umso größer doch wohl die "Eingrenzung"?!
Wie schon geschrieben, es bleibt alles Rätselhaft.
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Es gibt Beweise dafür, dass der Absturz der MH370 ein islamischer Terroranschlag war.
Das Flugzeug wurde ab Penang zum Waypoint MEKAR geflogen. MEKAR ist vom malaysischen Radar (Butterworth Airforce Base) bewiesen und das Radarbild wurde bei der Pressekonferenz gezeigt. Verlängert man diese Linie weiter, dann führt der direkt zur Kaaba in Mekka!
Als der Waypoint MEKAR erreicht war, wurde ein Kurs direkt zum magnetischen Südpol programmiert (Selbstmordkurs). Dieser neue Kurs führt exakt zum Absturzort.
Alle Wendemanöver passen zum Doppler-Diagramm des INMARSAT-Satelliten. Sogar der letzte Knick um 19:40 Uhr UTC passt, denn da wurde der Breitengrad des INMARSAT-Satelliten (Äquator) überflogen und dadurch der Doppler-Effekt umgedreht. Alle Fakten passen.
Der Absturz der MH370 ist ein islamischer Terroranschlag gewesen.
Das ist kein Scherz!
Das Flugzeug wurde ab Penang zum Waypoint MEKAR geflogen. MEKAR ist vom malaysischen Radar (Butterworth Airforce Base) bewiesen und das Radarbild wurde bei der Pressekonferenz gezeigt. Verlängert man diese Linie weiter, dann führt der direkt zur Kaaba in Mekka!
Als der Waypoint MEKAR erreicht war, wurde ein Kurs direkt zum magnetischen Südpol programmiert (Selbstmordkurs). Dieser neue Kurs führt exakt zum Absturzort.
Alle Wendemanöver passen zum Doppler-Diagramm des INMARSAT-Satelliten. Sogar der letzte Knick um 19:40 Uhr UTC passt, denn da wurde der Breitengrad des INMARSAT-Satelliten (Äquator) überflogen und dadurch der Doppler-Effekt umgedreht. Alle Fakten passen.
Der Absturz der MH370 ist ein islamischer Terroranschlag gewesen.
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
OK @Paradroid;Paradroid hat geschrieben:
Es gibt Beweise dafür, dass der Absturz der MH370 ein islamischer Terroranschlag war.
Das Flugzeug wurde ab Penang zum Waypoint MEKAR geflogen. MEKAR ist vom malaysischen Radar (Butterworth Airforce Base) bewiesen und das Radarbild wurde bei der Pressekonferenz gezeigt. Verlängert man diese Linie weiter, dann führt der direkt zur Kaaba in Mekka!
Als der Waypoint MEKAR erreicht war, wurde ein Kurs direkt zum magnetischen Südpol programmiert (Selbstmordkurs). Dieser neue Kurs führt exakt zum Absturzort.
Alle Wendemanöver passen zum Doppler-Diagramm des INMARSAT-Satelliten. Sogar der letzte Knick um 19:40 Uhr UTC passt, denn da wurde der Breitengrad des INMARSAT-Satelliten (Äquator) überflogen und dadurch der Doppler-Effekt umgedreht. Alle Fakten passen.
Der Absturz der MH370 ist ein islamischer Terroranschlag gewesen.
Das ist kein Scherz!
ich persönlich, finde fast jede Theorie als sehr intressant und auch für diskussionswürdig!
Wenn es demnach also ein islamischer Terroranschlag gewesen sein sollte, was genau ist das Motiv und warum, hat sich bislang kein Terror Guru zu Wort gemeldet und dieses für seine Organisation, geglückte Attentat gefeiert, von den Forderungen an China bzw. Malaysia mal abgesehen
Nach meinen Infos., soll der Co. Pilot noch versucht haben, mit seinem persönlichen Handy, kurz nach dem "Verschwinden", eine Verbindung gesucht haben??!
MH370 ist und bleibt für mich persönlich kein Terror-Anschlag, sondern eher ein sehr Mysteriöser und sehr schlechter Witz in allen Belangen!
Zuletzt geändert von Der General am Mi 16. Apr 2014, 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
da bist du leider falsch informiert. es hat zuerst geheißen der co hätte versucht zu telefonieren. allerdings hat nur sein handy versucht mit nem funkmasten auf ner vorgelagerten insel eine verbindung aufzubauen. also nix anderes als ein netz suchen.Der General » Mi 16. Apr 2014, 00:52 hat geschrieben: OK @Paradroid;
ich persönlich, finde fast jede Theorie als sehr intressant und auch für diskussionswürdig!
Wenn es demnach also ein islamischer Terroranschlag gewesen sein sollte, was genau ist das Motiv und warum, hat sich bislang kein Terror Guru zu Wort gemeldet und dieses für seine Organisation, geglückte Attentat gefeiert, von den Forderungen an China bzw. Malaysia mal abgesehen
Nach meinen Infos., soll der Co. Pilot noch versucht haben, mit seinem persönlichen Handy, kurz nach dem "Verschwinden", eine Verbindung gesucht haben??!
MH370 ist und bleibt für mich persönlich kein Terror-Anschlag, sondern eher ein sehr Mysteriöser und sehr schlechter Witz in allen Belangen!
Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Habe einen interessanten Beitrag gefunden und zuvor ähnliches bereits mehrfach gelesen. Aber so deutlich, wie hier, wurde es bisher nicht beschrieben oder ich habe zumindest überlesen.
http://www.voltairenet.org/article183543.html
Hier ging es um Milliarden in naher Zukunft, wozu die Industrie in der Lage ist...
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Wie originell: der Jud hat mal wieder Schuld.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Wusstest Du dass nicht?Tom Bombadil » So 8. Jun 2014, 09:02 hat geschrieben: Wie originell: der Jud hat mal wieder Schuld.
Schon Friedrich Holländer brachte es so treffend zum Ausdruck:
[youtube][/youtube]
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Interessantes Interview zum Thema:
http://www.spiegel.de/panorama/mh370-em ... -box-pager
Clark: Es ist in der Tat ein großes Rätsel. Ich persönlich habe die Sorge, dass wir den Fall auch so behandeln und irgendwann einfach zur Tagesordnung übergehen. Flug MH370 wäre dann vielleicht noch bei "National Geographic" ein Thema, als größtes Mysterium der Luftfahrtgeschichte. Wir dürfen nicht zulassen, dass es dazu kommt. Wir müssen herausfinden, wie dieses Flugzeug verschwinden konnte.
SPIEGEL ONLINE: Und was meinen Sie? Was ist da passiert?
Clark: Ich denke, dass etwas von außen die Kontrolle über das Flugzeug übernommen hat.
http://www.spiegel.de/panorama/mh370-em ... -box-pager
Clark: Es ist in der Tat ein großes Rätsel. Ich persönlich habe die Sorge, dass wir den Fall auch so behandeln und irgendwann einfach zur Tagesordnung übergehen. Flug MH370 wäre dann vielleicht noch bei "National Geographic" ein Thema, als größtes Mysterium der Luftfahrtgeschichte. Wir dürfen nicht zulassen, dass es dazu kommt. Wir müssen herausfinden, wie dieses Flugzeug verschwinden konnte.
SPIEGEL ONLINE: Und was meinen Sie? Was ist da passiert?
Clark: Ich denke, dass etwas von außen die Kontrolle über das Flugzeug übernommen hat.
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Sicherlich nicht unmöglich aber eher unwahrscheinlich!prime-pippo » Do 9. Okt 2014, 22:19 hat geschrieben:Interessantes Interview zum Thema:
http://www.spiegel.de/panorama/mh370-em ... -box-pager
Clark: Es ist in der Tat ein großes Rätsel. Ich persönlich habe die Sorge, dass wir den Fall auch so behandeln und irgendwann einfach zur Tagesordnung übergehen. Flug MH370 wäre dann vielleicht noch bei "National Geographic" ein Thema, als größtes Mysterium der Luftfahrtgeschichte. Wir dürfen nicht zulassen, dass es dazu kommt. Wir müssen herausfinden, wie dieses Flugzeug verschwinden konnte.
SPIEGEL ONLINE: Und was meinen Sie? Was ist da passiert?
Clark: Ich denke, dass etwas von außen die Kontrolle über das Flugzeug übernommen hat.
Es gibt mittlerweile eine andere Verschwöhrungstheorie die ich für sehr Wahrscheinlich halte!
Das Ganze war ein gescheiterter Terroranschlag auf die, aktuell angemietete US Militärbasis Diego Garcia südlich von den Malediven!
Von dieser Basis aus, wurden früher Angriffe auf Ziele im Irak und Afghanistan geflogen. 4.000 Einwohner und 3.000 Soldaten in einem engen Wohnkomplex.
Sehr vieles spricht für diese Theorie. Reichweite, letzter "Pink" der Triebwerksdaten, Augenzeugen auf den Malediven usw....
Letztendlich wurde das Flugzeug zwischen den Malediven und Nördlich von Diego Garcia von der US Luftverteidigung abgeschossen.
grüsse
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Ich habe es entführt.
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Das dachte ich mir, lag ich also nicht ganz so falsch mit einer Entführunggarfield336 » Di 14. Okt 2014, 12:28 hat geschrieben:Ich habe es entführt.
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Und warum wurde der Abschuss nicht der Öffentlichkeit bekanntgegeben?Der General » Di 14. Okt 2014, 12:26 hat geschrieben:
Sicherlich nicht unmöglich aber eher unwahrscheinlich!
Es gibt mittlerweile eine andere Verschwöhrungstheorie die ich für sehr Wahrscheinlich halte!
Das Ganze war ein gescheiterter Terroranschlag auf die, aktuell angemietete US Militärbasis Diego Garcia südlich von den Malediven!
Von dieser Basis aus, wurden früher Angriffe auf Ziele im Irak und Afghanistan geflogen. 4.000 Einwohner und 3.000 Soldaten in einem engen Wohnkomplex.
Sehr vieles spricht für diese Theorie. Reichweite, letzter "Pink" der Triebwerksdaten, Augenzeugen auf den Malediven usw....
Letztendlich wurde das Flugzeug zwischen den Malediven und Nördlich von Diego Garcia von der US Luftverteidigung abgeschossen.
grüsse
Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
ja!Der General » Di 14. Okt 2014, 11:26 hat geschrieben:
Es gibt mittlerweile eine andere Verschwöhrungstheorie die ich für sehr Wahrscheinlich halte!
ich kenne die Hintergruende.
Garfield hatte seine Haende mit im Spiel.
Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Fakten statt Verschwoerung.Der General » Di 14. Okt 2014, 11:41 hat geschrieben:
Das dachte ich mir, lag ich also nicht ganz so falsch mit einer Entführung
da kommt man dann dem Ergebnis immer sehr nahe.
Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Die Borg, ich ahnte es bereits.prime-pippo » Do 9. Okt 2014, 22:19 hat geschrieben:Interessantes Interview zum Thema:
http://www.spiegel.de/panorama/mh370-em ... -box-pager
Clark: Es ist in der Tat ein großes Rätsel. Ich persönlich habe die Sorge, dass wir den Fall auch so behandeln und irgendwann einfach zur Tagesordnung übergehen. Flug MH370 wäre dann vielleicht noch bei "National Geographic" ein Thema, als größtes Mysterium der Luftfahrtgeschichte. Wir dürfen nicht zulassen, dass es dazu kommt. Wir müssen herausfinden, wie dieses Flugzeug verschwinden konnte.
SPIEGEL ONLINE: Und was meinen Sie? Was ist da passiert?
Clark: Ich denke, dass etwas von außen die Kontrolle über das Flugzeug übernommen hat.
Fakt ist, dass nach wie vor nach dem Flugzeug gesucht wird.
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
JJazzGold » Di 14. Okt 2014, 12:52 hat geschrieben:
Die Borg, ich ahnte es bereits.
Fakt ist, dass nach wie vor nach dem Flugzeug gesucht wird.
Herr Clark ist nun wirklich ein Insider in Fragen der zivilen Luftfahrt....... schon spannend, wenn er davon spricht, dass vermutlich von Außen die Kontrolle übernommen wurde....
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Was macht denn Herrn Clark zu einem "wirklichen Insider"?prime-pippo » Di 14. Okt 2014, 13:14 hat geschrieben:
Herr Clark ist nun wirklich ein Insider in Fragen der zivilen Luftfahrt....... schon spannend, wenn er davon spricht, dass vermutlich von Außen die Kontrolle übernommen wurde....
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Guggst Du hier, sind 2 Teile.prime-pippo » Di 14. Okt 2014, 12:45 hat geschrieben:
Und warum wurde der Abschuss nicht der Öffentlichkeit bekanntgegeben?
Der Onkel dort im Video ist im übrigen auch Luft und Raumfahrt Experte.
[youtube][/youtube]
Warum und wieso erklärt er alles, man muß jedoch sich beide Teile in Ruhe mal anschauen.
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Warum ist denn der "Onkel im Video" so ein Experte?Der General » Di 14. Okt 2014, 15:24 hat geschrieben:
Guggst Du hier, sind 2 Teile.
Der Onkel dort im Video ist im übrigen auch Luft und Raumfahrt Experte.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Es ist sicher dass das Teil von einer Boeing 777 stammt.
Wurde bestätigt. Ich denke soviele Boeings 777 sind in diesem Teil der Welt gar nicht unterwegs......
Gut das das Stück in Frankreich an Land gespült wurde, und nicht irgendwo in Afrika oder Madagaskar.
Wurde bestätigt. Ich denke soviele Boeings 777 sind in diesem Teil der Welt gar nicht unterwegs......
Gut das das Stück in Frankreich an Land gespült wurde, und nicht irgendwo in Afrika oder Madagaskar.
Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Das Teil kann aber sonst wie weit getrieben sein und somit dürfte
der Abstutzort weiter im Dunkeln liegt.
Vielleicht kann man es über die Strömung und deren Geschwindigkeit
es ein wenig eingrenzen.
Aber selbst wenn sie sie finden und das Teil liegt ein paar Tausend Meter tief
wird die Bergung der Blackbox nicht einfach, wenn es überhaupt gelingt.
der Abstutzort weiter im Dunkeln liegt.
Vielleicht kann man es über die Strömung und deren Geschwindigkeit
es ein wenig eingrenzen.
Aber selbst wenn sie sie finden und das Teil liegt ein paar Tausend Meter tief
wird die Bergung der Blackbox nicht einfach, wenn es überhaupt gelingt.
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Nein man kann das Suchfeld wohl kaum eingrenzen.Zvi Back » Do 30. Jul 2015, 09:07 hat geschrieben:Das Teil kann aber sonst wie weit getrieben sein und somit dürfte
der Abstutzort weiter im Dunkeln liegt.
Vielleicht kann man es über die Strömung und deren Geschwindigkeit
es ein wenig eingrenzen.
Aber selbst wenn sie sie finden und das Teil liegt ein paar Tausend Meter tief
wird die Bergung der Blackbox nicht einfach, wenn es überhaupt gelingt.
Man ging schon vorher davon aus, dass Trümer in dieser Gegend anlanden. Somit suchte man bereits jetzt an der richtigen Stelle.
Allerdings ist das Suchgebiet 100.000qkm gross.
Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
garfield336 » Do 30. Jul 2015, 08:11 hat geschrieben:
Nein man kann das Suchfeld wohl kaum eingrenzen.
Man ging schon vorher davon aus, dass Trümer in dieser Gegend anlanden. Somit suchte man bereits jetzt an der richtigen Stelle.
Allerdings ist das Suchgebiet 100.000qkm gross.
wie ich gerade hörte wurde zu letzt ca. 5000 km entfert östlich gesucht.
Ich bin jetzt auch kein Spezialist von Meeresströmungen in südlichen Indischen Ozean,
ähnlich der luxemburgischen Landwirtschaft.
Und ich schrieb ja auch "ein wenig"
Zuletzt geändert von Zvi Back am Do 30. Jul 2015, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Zvi Back » Do 30. Jul 2015, 09:28 hat geschrieben:
wie ich gerade hörte wurde zu letzt ca. 5000 km entfert östlich gesucht.
Ich bin jetzt auch kein Spezialist von Meeresströmungen in südlichen Indischen Ozean,
ähnlich der luxemburgischen Landwirtschaft.
Und ich schrieb ja auch "ein wenig"
Villeicht findet man es auch nie.
Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 45987.html
Dieser Bericht bestätigt meine Annahme. Der südliche Teil des bisherigen Suchgebietes könne ausgeschlossen werden.
Ich habe aber mal nachgesehen. Die gesamte Region ist sehr, sehr tief, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass man
es findet eher klein, zumal es durchaus in ganz viele Teile zerbrochen sein kann.
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
http://www.leparisien.fr/faits-divers/l ... 979691.php
Ein Bewohner von La Reunion behauptet er hätte einen Koffer gefunden.
Der Koffer war ist aufgerissen, aber das Schloss immer noch verschlossen.
Ein Bewohner von La Reunion behauptet er hätte einen Koffer gefunden.
Der Koffer war ist aufgerissen, aber das Schloss immer noch verschlossen.
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
@Offtopic.
Ich mus mal Urlaub da machen, ist wohl wirklich schön da. Eine Bekannte war in LaReunion als Erasmus Student.
Ich mus mal Urlaub da machen, ist wohl wirklich schön da. Eine Bekannte war in LaReunion als Erasmus Student.
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Dennoch ist es nun nicht völlig ausgeschlossen das Wrack zu finden!Zvi Back » Do 30. Jul 2015, 12:47 hat geschrieben:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 45987.html
Dieser Bericht bestätigt meine Annahme. Der südliche Teil des bisherigen Suchgebietes könne ausgeschlossen werden.
Ich habe aber mal nachgesehen. Die gesamte Region ist sehr, sehr tief, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass man
es findet eher klein, zumal es durchaus in ganz viele Teile zerbrochen sein kann.
Interessant in Zusammenhang mit den nun angeschwemmten Wrackteilen ist das Gebiet wo diese gefunden wurden.
Ich verweise nochmals auf den Zweiteiler des Luftfahrtexperten der eine These aufgestellt hat. Diese These ist für mich eine der Glaubwürdigsten bzw. wahrscheinlichste, wobei ich sagen muß, dass ich mich Wochenlang mit diesem ominösen Flug Mh370 befasst habe.
Ich möchte auch noch mal darauf hinweisen, dass es mehrere Augenzeugen auf den Malediven gab, die ein tieffliegendes Flugzeug sahen, die auch klar die "Farben" der Airlines erkannten. Anfangs berichtetn die Medien gar nichts dazu, mittlerweile gibt es durchaus aktuelle Artikel.
Lange Rede kurzer Sinn. Die Theorie das das Flugzeug entführt wurde um damit ein Terroranschlag auf Diego Garcia zu verüben, wird durch die gefundenen Wrackteile nicht entkräftet, eher im Gegenteil.
Ich bin da sehr gespannt wie es weiter geht, dass man nun, nach mehr als einem Jahr eine gewisse Spur verfolgen kann, ist schon sehr bemerkenswert.
Zuletzt geändert von Der General am Mi 5. Aug 2015, 02:46, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
[quote="[url=http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 3#p3190673]
Ich verweise nochmals auf den Zweiteiler des Luftfahrtexperten der eine These aufgestellt hat. Diese These ist für mich eine der Glaubwürdigsten bzw. wahrscheinlichste, wobei ich sagen muß, dass ich mich Wochenlang mit diesem ominösen Flug Mh370 befasst habe.[/quote]
Dieser Diego Garcia Schwachsinn ist schon das dümmste was das Internet bisher hervor gebracht hat. Dagegen ist selbst der peinliche Germanwings Strang noch intellektuell ansprechend.
http://www.spiegel.de/panorama/mh370-au ... 59652.html
unter anderem gab es auch sehr viel andere angebliche Augenzeugen die MH370 gesehen haben wollten. Eine Seglerin will ein brennendes Flugzeug in der Nähe der Adamanangesehen haben und Touristen wollen es vom Strand in Sihanoukville gesehen haben.
Die Malediven passen weder zeitlich ins Bild, noch passt das mit den Satelliten Pings zusammen. Um 06:30 Morgens maledivischer Uhrzeit war MH370 längst der Sprit ausgegangen.
Warum der Pilot im Tiefflug ohne Sprit über die Malediven geflogen sein sollte um dann 1.000 km südlich in Richtung Diego Garcia zu drehen macht ohnehin keinen Sinn. Noch viel weniger warum die USA einen derartigen Abschuss geheim halten sollten (war ja schließlich ein Terrorangriff) und wie das bei ein paar tausend Soldaten auf de Insel überhaupt gelingen kann.....
Die USA haben schon versehentlich ein Passagierflugzeug abgeschossen, verheimlicht wurde da gar nichts. Lässt sich auch gar nicht bewerkstelligen.
Ich verweise nochmals auf den Zweiteiler des Luftfahrtexperten der eine These aufgestellt hat. Diese These ist für mich eine der Glaubwürdigsten bzw. wahrscheinlichste, wobei ich sagen muß, dass ich mich Wochenlang mit diesem ominösen Flug Mh370 befasst habe.[/quote]
Dieser Diego Garcia Schwachsinn ist schon das dümmste was das Internet bisher hervor gebracht hat. Dagegen ist selbst der peinliche Germanwings Strang noch intellektuell ansprechend.
Es gab schon direkt nach dem Unglück diverse Berichte, so wie dieser hier:Ich möchte auch noch mal darauf hinweisen, dass es mehrere Augenzeugen auf den Malediven gab, die ein tieffliegendes Flugzeug sahen, die auch klar die "Farben" der Airlines erkannten. Anfangs berichtetn die Medien gar nichts dazu, mittlerweile gibt es durchaus aktuelle Artikel.
http://www.spiegel.de/panorama/mh370-au ... 59652.html
unter anderem gab es auch sehr viel andere angebliche Augenzeugen die MH370 gesehen haben wollten. Eine Seglerin will ein brennendes Flugzeug in der Nähe der Adamanangesehen haben und Touristen wollen es vom Strand in Sihanoukville gesehen haben.
Die Malediven passen weder zeitlich ins Bild, noch passt das mit den Satelliten Pings zusammen. Um 06:30 Morgens maledivischer Uhrzeit war MH370 längst der Sprit ausgegangen.
Warum der Pilot im Tiefflug ohne Sprit über die Malediven geflogen sein sollte um dann 1.000 km südlich in Richtung Diego Garcia zu drehen macht ohnehin keinen Sinn. Noch viel weniger warum die USA einen derartigen Abschuss geheim halten sollten (war ja schließlich ein Terrorangriff) und wie das bei ein paar tausend Soldaten auf de Insel überhaupt gelingen kann.....
Die USA haben schon versehentlich ein Passagierflugzeug abgeschossen, verheimlicht wurde da gar nichts. Lässt sich auch gar nicht bewerkstelligen.
Überhaupt auf so einen Schwachsinn zu kommen ist schon total pervers. Wenn das Flugzeug für einen Anschlag gedacht war, dann bietet Südostasien wesentlich attraktivere Ziele, bei denen der Schaden nicht = 0 ist und die viel leichter zu erreichen sind. Ganze Großstädte US Basen und die US Navy vor Pattaya. Warum irgendein verrückt gewordener Spinner stundenlang übers Meer fliegen sollte, stundenlang im Fokus der Luftverteidigung, kann einem wirklich keiner erklären.Lange Rede kurzer Sinn. Die Theorie das das Flugzeug entführt wurde um damit ein Terroranschlag auf Diego Garcia zu verüben, wird durch die gefundenen Wrackteile nicht entkräftet, eher im Gegenteil.
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Wenn Du mit mir diskutieren möchtest, dann bleib Sachlich und unterlasse Dein Stammtisch gegröhle![Boracay hat geschrieben: Dieser Diego Garcia Schwachsinn ist schon das dümmste was das Internet bisher hervor gebracht hat. Dagegen ist selbst der peinliche Germanwings Strang noch intellektuell ansprechend. .
Ich hatte nicht geschrieben, es gäbe darüber überhaupt keine Meldungen, allerdings wurden die Augenzeugen nur am Rande erwähnt. Mittlerweile gibt es ausführlichere Informationen darüber. Hast Du für die anderen Zeugen an den anderen Orten Quellen?[Boracay hat geschrieben: Es gab schon direkt nach dem Unglück diverse Berichte, so wie dieser hier:
http://www.spiegel.de/panorama/mh370-au ... 59652.html
unter anderem gab es auch sehr viel andere angebliche Augenzeugen die MH370 gesehen haben wollten. Eine Seglerin will ein brennendes Flugzeug in der Nähe der Adamanangesehen haben und Touristen wollen es vom Strand in Sihanoukville gesehen haben..
Zeitlich passt das sehr gut ins Bild, woher willst Du denn wissen wie schnell das Flugzeug geflogen ist? Die sogenannten Satelliten Pings sind zu vernachlässigen, die Datenerhebung ist da ungenügend.[Boracay hat geschrieben: Die Malediven passen weder zeitlich ins Bild, noch passt das mit den Satelliten Pings zusammen. Um 06:30 Morgens maledivischer Uhrzeit war MH370 längst der Sprit ausgegangen..
Sicher macht das Sinn, wenn man unerkannt bleiben möchte. Radargeräte haben auch Ihre Grenzen bzw. decken nicht alles ab. 1.000km ist jetzt nicht wirklich weit für ein Flugzeug.[Boracay hat geschrieben: Warum der Pilot im Tiefflug ohne Sprit über die Malediven geflogen sein sollte um dann 1.000 km südlich in Richtung Diego Garcia zu drehen macht ohnehin keinen Sinn.
Wer schießt schon gerne ein Passagierflugzeug mit über 200 Cinesen ab? Da muß man erstmal erklären das es wirklich ein Terrorakt war. Aber nochmal Video anschauen, motiv und Gründe wurden da doch genannt. Geheimhaltung auf so einer Militärbasis ist das kleinste Problem, sind doch keine Zivilisten sondern Soldaten die Ihre Befehle bekommen.[Boracay hat geschrieben: Noch viel weniger warum die USA einen derartigen Abschuss geheim halten sollten (war ja schließlich ein Terrorangriff) und wie das bei ein paar tausend Soldaten auf de Insel überhaupt gelingen kann......
Ist nicht miteinander zu vergleichen, da gab es eine ganz andere Sachlage.[Boracay hat geschrieben: Die USA haben schon versehentlich ein Passagierflugzeug abgeschossen, verheimlicht wurde da gar nichts. Lässt sich auch gar nicht bewerkstelligen.
Demnach sind andere Möglichkeiten ebenfalls Schwachsinn! Von sämtlichen Optionen ist diese Theorie noch am wahrscheinlichsten. Die letzte Kursänderung die nachweißbar ist, war eine steile Linkskurve genau Richtung Malediven. Dazu passen dann auch die Augenzeugen und die Wrackteile die in der Nähe vor Madagaskar gefunden wurden.[Boracay hat geschrieben: Überhaupt auf so einen Schwachsinn zu kommen ist schon total pervers. Wenn das Flugzeug für einen Anschlag gedacht war, dann bietet Südostasien wesentlich attraktivere Ziele, bei denen der Schaden nicht = 0 ist und die viel leichter zu erreichen sind. Ganze Großstädte US Basen und die US Navy vor Pattaya. Warum irgendein verrückt gewordener Spinner stundenlang übers Meer fliegen sollte, stundenlang im Fokus der Luftverteidigung, kann einem wirklich keiner erklären.
Meine These war anfangs noch ein Brand bzw. Rauch im Cockpit. Aber auch das passt nicht zu 100% zusammen.
Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Alle möglichen Leute wollen MH370 gesehen haben. ist wie mit dem fliegenden Holländer.Der General » Mi 5. Aug 2015, 10:37 hat geschrieben: Ich hatte nicht geschrieben, es gäbe darüber überhaupt keine Meldungen, allerdings wurden die Augenzeugen nur am Rande erwähnt. Mittlerweile gibt es ausführlichere Informationen darüber. Hast Du für die anderen Zeugen an den anderen Orten Quellen?
http://www.aerotelegraph.com/mh370-asie ... en-gesehen
http://www.focus.de/panorama/welt/ich-h ... 06207.html
http://www.thestar.com.my/News/Nation/2 ... igh-speed/
Sind die Zeiten auch ungenügend? Warum soll es über eine h nach dem letzten Ping noch geflogen sein? Noch dazu im Tiefflug (um wie viel höher ist da der Spritverbrauch?)Zeitlich passt das sehr gut ins Bild, woher willst Du denn wissen wie schnell das Flugzeug geflogen ist? Die sogenannten Satelliten Pings sind zu vernachlässigen, die Datenerhebung ist da ungenügend.
Du meinst ernsthaft das MH370, ca. eine Stunde nach dem letzten Ping, ohne jeglichen Sprit, in 200-300m Höhe über die Malediven gedüst ist (ein völlig anderer Kurs als Richtung Diego Garcia) um dann (nochmals: ohne Sprit) noch eine Stunde im Tiefflug Richtung Diego Garcia zu düsen????
Aha...und es macht also einen Unterschied ob man aus Richtung Norden oder Osten kommt in einer Gegend ohne Berge..... ???Sicher macht das Sinn, wenn man unerkannt bleiben möchte. Radargeräte haben auch Ihre Grenzen bzw. decken nicht alles ab.
Ohne Sprit und in 200m Höhe ist es verdammt weit.1.000km ist jetzt nicht wirklich weit für ein Flugzeug.
Wer schießt eines mit laute US Bürgern oder mit laute Iranern ab? Jemand der sich bedroht fühlt. Ich denke die Chinesische Regierung hätte den Abschuss wohl gut geheißen.Wer schießt schon gerne ein Passagierflugzeug mit über 200 Cinesen ab?
Bleiben ja nicht mehr viele Möglichkeiten....Da muß man erstmal erklären das es wirklich ein Terrorakt war.
Selbst auf Diego Garcia haben alle Facebook und natürlich hält da auch keiner das Maul.Aber nochmal Video anschauen, motiv und Gründe wurden da doch genannt. Geheimhaltung auf so einer Militärbasis ist das kleinste Problem, sind doch keine Zivilisten sondern Soldaten die Ihre Befehle bekommen.
Ja, lässt sich nicht vergleichen. Die Iran Air abzuschießen war sicherlich unberechtigt, hier wäre aber jedem klar gewesen dass es ein Akt der Selbstverteidigung war.Ist nicht miteinander zu vergleichen, da gab es eine ganz andere Sachlage.
Nehmen wir mal an du bist Terrorist und hast Kontrolle über ein Flugzeug. Wo fliegst du damit hin? Vermutlich möglichst schnell in ein möglichst großen Gebäude? Oder?Demnach sind andere Möglichkeiten ebenfalls Schwachsinn! Von sämtlichen Optionen ist diese Theorie noch am wahrscheinlichsten.
Was du aber gar gar keinen Fall machen willst ist stundenlang über offenes Meer zu fliegen in Richtung eines Stützpunktes mit Luftabwehr. Selbst wenn du diesen erreichen solltest (was dir nicht gelingen dürfte) ist der Schaden der hier angerichtet werden kann minimal.
Nein, genau das passt nicht. Hier hätte man dann Wrackteile in Somalia gefunden.Die letzte Kursänderung die nachweißbar ist, war eine steile Linkskurve genau Richtung Malediven. Dazu passen dann auch die Augenzeugen und die Wrackteile die in der Nähe vor Madagaskar gefunden wurden.
La Réunion liegt in der Südäquatorial-Strömung, die Wasser von der westaustralischen Küste nach... eben, La Réunion und Madagaskar führt. Von Diego Garcia aus hingegen strömt kein Wasser NACH Süden, sogar ganz im Gegenteil: Wasser strömt VON Süden NACH Diego Garcia (südl. equatorial counter current).
Dieser ganze Diego Garcia Schwachsinn stützt sich nur auf eine einige Sache: Die USA sollen unbedingt dafür verantwortlich sein.
Meine These war: En Spinner hat noch einen letzten Blick auf Penang geworfen, ist möglichst weit aufs offene Meer hinaus geflogen um alle im Flugzeug zu töten und nie gefunden zu werden. Kranke Hirne gibt es auch im Cockpit wie wir erst gesehen haben.Meine These war anfangs noch ein Brand bzw. Rauch im Cockpit. Aber auch das passt nicht zu 100% zusammen.
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Danke für die Info. werde ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen. Wenn man (nur theoretisch und ganz wage) tatsächlich davon ausgehen möchte, dass das Flugzeug bei Diego Garcias abgeschossen wurde und man das verheimlichen möchte, macht es ja sogar Sinn, wenn man Zeugen "installiert" die eine falsche Fährte legen. Immerhin sind diese einzelnen Zeugen ja Englisch/Neuseeländisch. Einheimische so wie die auf den Malediven dürften wohl glaubwürdiger sein auch, weil es mehrere unabhängige sind.[Boracay hat geschrieben: Alle möglichen Leute wollen MH370 gesehen haben. ist wie mit dem fliegenden Holländer.
http://www.aerotelegraph.com/mh370-asie ... en-gesehen
http://www.focus.de/panorama/welt/ich-h ... 06207.html
http://www.thestar.com.my/News/Nation/2 ... igh-speed/
Wie schon geschrieben werden die sogenannten "Pings" meines Erachtens viel zu hoch gehängt. Und zum Spritverbrauch wurde leider bis Heute nichts veröffentlicht. Normalerweise wäre es Pflicht der Öffentlichkeit mitzuteilen wie die Betankung beispielsweise war, wenn man schon aussagt der Flieger sei noch mehr als 7 Stunden geflogen. In so einer 777 passen ja Unmengen an Kerosin rein, von daher kann man da nur Spekulieren ob die Tanks leer oder noch mit ein paar Tonnen gefüllt waren.[Boracay hat geschrieben: Sind die Zeiten auch ungenügend? Warum soll es über eine h nach dem letzten Ping noch geflogen sein? Noch dazu im Tiefflug (um wie viel höher ist da der Spritverbrauch?)
Das ein Flugzeug im Tieflug über das Meer bzw. über Inselgruppen düsen kann ist ja kein Problem. Mit dem Sprit siehe oben.[Boracay hat geschrieben: Du meinst ernsthaft das MH370, ca. eine Stunde nach dem letzten Ping, ohne jeglichen Sprit, in 200-300m Höhe über die Malediven gedüst ist (ein völlig anderer Kurs als Richtung Diego Garcia) um dann (nochmals: ohne Sprit) noch eine Stunde im Tiefflug Richtung Diego Garcia zu düsen????
Was den Kurs angeht. So völlig anders ist der ja gar nicht. Nach der letzten aufgezeichneten Linkskurve war der Kurs direkt auf die Malediven. Von der Augenzeugen Insel Kudahuvadhoo sind es dann ca. 700km Richtung Süden.
Wenn man solange unauffällig bleiben möchte durchaus! Beim Int. Flughafen GAN Island gibt es zum Beispiel drei Anflugs-Luftstraßen die genau von Nord-Ost nach Süd-West verlaufen.[Boracay hat geschrieben: Aha...und es macht also einen Unterschied ob man aus Richtung Norden oder Osten kommt in einer Gegend ohne Berge..... ???
Auf Diego Garcia sollen etwa 4.000 Menschen leben, 3.000 sollen davon Soldaten sein. Ob die anderen 1.000 alle Facebook haben oder sich von Kokosnüssen ernähren weiß ich nicht?[Boracay hat geschrieben: Selbst auf Diego Garcia haben alle Facebook und natürlich hält da auch keiner das Maul.
Ja wahrscheinlich, aber unangenehme Fragen besonders in Malaysia dürften aufkommen. Wenn ich mich Recht erinnere wurde in Malasysia doch der Bush und Konsorten Gerichtlich verurteilt??![Boracay hat geschrieben: Ja, lässt sich nicht vergleichen. Die Iran Air abzuschießen war sicherlich unberechtigt, hier wäre aber jedem klar gewesen dass es ein Akt der Selbstverteidigung war.
Nun bei 3.000 Soldaten in einem engen Wohnkomplex die in der Koje pennen wäre so ein Ziel schon verlockend. In New-York wurden offenbar auch einige überrascht, obwohl das ein völlig Überwachter Luftraum war. Und wenn es stimmt, dass von dort auch Angriffe auf Irak und Afghanistan geflogen worden sind, wäre das ein weiteres Motiv??![Boracay hat geschrieben: Nehmen wir mal an du bist Terrorist und hast Kontrolle über ein Flugzeug. Wo fliegst du damit hin? Vermutlich möglichst schnell in ein möglichst großen Gebäude? Oder?
Was du aber gar gar keinen Fall machen willst ist stundenlang über offenes Meer zu fliegen in Richtung eines Stützpunktes mit Luftabwehr. Selbst wenn du diesen erreichen solltest (was dir nicht gelingen dürfte) ist der Schaden der hier angerichtet werden kann minimal.
Ja, dass mit der Strömmung ist aktuell ja jetzt die Frage. Hast Du da auch ein paar informationen? Ich denke nicht nur die Stömmung allein sollte man berücksichtigen sondern auch Stürme ect.. der letzten Wochen oder Monate?![Boracay hat geschrieben: Nein, genau das passt nicht. Hier hätte man dann Wrackteile in Somalia gefunden.
La Réunion liegt in der Südäquatorial-Strömung, die Wasser von der westaustralischen Küste nach... eben, La Réunion und Madagaskar führt. Von Diego Garcia aus hingegen strömt kein Wasser NACH Süden, sogar ganz im Gegenteil: Wasser strömt VON Süden NACH Diego Garcia (südl. equatorial counter current).
Nein, dass siehst Du völlig falsch das ist hier in diesem Fall absolut nicht meine Absicht! Der Typ im Video brachte mich zu dieser Theorie und ich glaube kaum das dieser selbst ein Antiamerikanischer Spinner ist. Auf mich macht der eher einen relativ normalen Eindruck.[Boracay hat geschrieben: Dieser ganze Diego Garcia Schwachsinn stützt sich nur auf eine einige Sache: Die USA sollen unbedingt dafür verantwortlich sein.
Möchte auch nicht zu 100% Behaupten genauso war es. Ist halt nur eine Vermutung die nicht ganz abwegig ist. Im übrigen ist er nicht der einzige, mittlerweile äußerte sich auch Sir Tim Clark, Vorstandschef der Fluggesellschaft Emirates, der genau von dem gleichen Szenario ausgeht!
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Ist Natürlich auch möglich, passt aber auch nicht so Richtig ins Bild.[Boracay hat geschrieben: Meine These war: En Spinner hat noch einen letzten Blick auf Penang geworfen, ist möglichst weit aufs offene Meer hinaus geflogen um alle im Flugzeug zu töten und nie gefunden zu werden. Kranke Hirne gibt es auch im Cockpit wie wir erst gesehen haben.
Zum Beispiel das derjenige dann alles abschaltet und dabei die ACARS-Sender vergißt? Warum der Steigflug auf fast 40.000ft ? Überhaupt noch mehr als 7 Stunden fliegen nur weil man nicht endeckt werden will ? Ausserdem, hat man die Piloten, ähnlich wie beim Tomaten Andi ja intensiv unter die Lupe genommen, ohne Verdächtige Hinweise.
Das alles bleibt doch ziemlich Seltsam. Einzige Spur sind die Trümmerteile, vielleicht ergibt sich da ja was....
Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
[quote="[url=http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 3#p3193533]
Danke für die Info. werde ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen. Wenn man (nur theoretisch und ganz wage) tatsächlich davon ausgehen möchte, dass das Flugzeug bei Diego Garcias abgeschossen wurde und man das verheimlichen möchte, macht es ja sogar Sinn, wenn man Zeugen "installiert" die eine falsche Fährte legen. Immerhin sind diese einzelnen Zeugen ja Englisch/Neuseeländisch. Einheimische so wie die auf den Malediven dürften wohl glaubwürdiger sein auch, weil es mehrere unabhängige sind. [/quote]
Niemand nimmt diese angeblichen Zeugen ernst. Es sind irgendwelche Leute die meinen an dem Tag irgendwas beobachtet zu haben. Das Gehirn scheint einem oft Streiche zu spielen. Es gab auch Sichtungen vor Vietnam und angeblich vor Indonesien. Alles Schwachsinn und schon recht keine bezahlten Zeugen. Das ist ja völlig lächerlich und liegt weit unter dem Niveau von User Thales.
Ich weiß, Malaysia Airlines, die Airport Mitarbeiter in KL, die malaische Regierung und Polizei, alles auch Beteiligte der Verschwörung. Alle Australier und Neuseeländer sowieso....
Die Spritangabe ist übrigens eine sehr guter Grund warum damit niemals hätte DG erreicht werden können.
http://mh370yat.blogspot.de/2014/05/did ... arcia.html
Soll ich deine Theorie mal zusammen fassen? Sie besteht aus den Terroristen und aus der US Regierung...
Terroristen:
T1: Hey, wir sollten Diego Garcia angreifen um uns für Luftschlage zu rächen.
T2: Aber warum, der Stützpunkt ist doch voellig unbedeutend fuer die Luftschlage.
T1: Egal
T2: Und wie machen wir das? Der ist doch am Arsch der Welt.
T1: Wir kappern ein Flugzeug.
T2: Puh, wird schwer nach 9/11, aber wir koennen es versuchen. Nehmen wir den MH Flug nach Suedafrika oder die Malediven?
T1: Nein, wir nehmen den Flug nach Peking.
T2: Warum??? Dazu müssen wir aber dann stundenlang in die falsche Richtung fliegen... Das merkt doch jeder sofort.
T1: Egal, es muss unlogisch aussehen.
T2: Aber warum?
T1: Das ist ja der Clou, wir bekennen uns hinterher gar nicht dazu.
T2: Aber warum?
T1: Keine Ahnung, frag irgendwelche Nerds in Internetforen. Die bringen mich auf so wirre Sachen.
US Regierung (O ist Obama und B Bush)
O: Das Militaer hat einen Abschuss einer Zivilmaschine von MAS im Anflug auf Diego Garcia gemeldet. Vermutlich Terrorismus.
B: Oh sehr gut, mit Malaysia hab ich noch eine Rechnung offen. Geschieht denen recht.
O: Wir werden den Abschuss verheimlichen
B: Warum?
O: Keine Ahnung, Peking könnte böse werden.
B: Warum Peking?
O: Da waren lauter Chinesen drin.
B: Na und? Wenn das ein Angriff war, dann haben die sicherlich Verständnis. Schließlich kämpfen die gerade auch mit der Friedensreligion.
O: Nein, wir verheimlichen alles. Sind ein paar tausend Leute die wir bestechen muessen, aber die werden dich halten.
Sorry, aber dich kann man echt nicht erst nehmen.
Du verwechselst ihn mit dem Ex Chef eine französischen Mini Airline, der gerne ein Buch verkaufen würde.
Danke für die Info. werde ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen. Wenn man (nur theoretisch und ganz wage) tatsächlich davon ausgehen möchte, dass das Flugzeug bei Diego Garcias abgeschossen wurde und man das verheimlichen möchte, macht es ja sogar Sinn, wenn man Zeugen "installiert" die eine falsche Fährte legen. Immerhin sind diese einzelnen Zeugen ja Englisch/Neuseeländisch. Einheimische so wie die auf den Malediven dürften wohl glaubwürdiger sein auch, weil es mehrere unabhängige sind. [/quote]
Niemand nimmt diese angeblichen Zeugen ernst. Es sind irgendwelche Leute die meinen an dem Tag irgendwas beobachtet zu haben. Das Gehirn scheint einem oft Streiche zu spielen. Es gab auch Sichtungen vor Vietnam und angeblich vor Indonesien. Alles Schwachsinn und schon recht keine bezahlten Zeugen. Das ist ja völlig lächerlich und liegt weit unter dem Niveau von User Thales.
Das ist so typisch..... Natürlich wurde veröffentlicht wie viel getankt wurde. Das kannst du dir auf 100 Websiten durchlesen. Die Angabe stammt von Malaysia Airlines. 49,100kgWie schon geschrieben werden die sogenannten "Pings" meines Erachtens viel zu hoch gehängt. Und zum Spritverbrauch wurde leider bis Heute nichts veröffentlicht. Normalerweise wäre es Pflicht der Öffentlichkeit mitzuteilen wie die Betankung beispielsweise war, wenn man schon aussagt der Flieger sei noch mehr als 7 Stunden geflogen. In so einer 777 passen ja Unmengen an Kerosin rein, von daher kann man da nur Spekulieren ob die Tanks leer oder noch mit ein paar Tonnen gefüllt waren.
Ich weiß, Malaysia Airlines, die Airport Mitarbeiter in KL, die malaische Regierung und Polizei, alles auch Beteiligte der Verschwörung. Alle Australier und Neuseeländer sowieso....
Die Spritangabe ist übrigens eine sehr guter Grund warum damit niemals hätte DG erreicht werden können.
http://mh370yat.blogspot.de/2014/05/did ... arcia.html
Du bist also Terrorist und versuchst einen Anschlag auf Diego Garcia. Welches Flugzeug schnappst du dir um möglichst unauffällig zu bleiben? Einen Flug nach Peking (den du dann quer durch mehrer Lufträume jagst) oder eventuell einen auf die Malediven? Sorry, aber es wird echt lächerlich.Wenn man solange unauffällig bleiben möchte durchaus! Beim Int. Flughafen GAN Island gibt es zum Beispiel drei Anflugs-Luftstraßen die genau von Nord-Ost nach Süd-West verlaufen.
Ein sehr kleiner Stützpunkt, der im Wesentlichen Soldaten und deren Angehörige beherbergt. 90% von denen werden einen Facebook Account haben und 100% haben Internet.Auf Diego Garcia sollen etwa 4.000 Menschen leben, 3.000 sollen davon Soldaten sein. Ob die anderen 1.000 alle Facebook haben oder sich von Kokosnüssen ernähren weiß ich nicht?
Was soll den dieser zusammenhanglose Mist?Ja wahrscheinlich, aber unangenehme Fragen besonders in Malaysia dürften aufkommen. Wenn ich mich Recht erinnere wurde in Malasysia doch der Bush und Konsorten Gerichtlich verurteilt??!
Soll ich deine Theorie mal zusammen fassen? Sie besteht aus den Terroristen und aus der US Regierung...
Terroristen:
T1: Hey, wir sollten Diego Garcia angreifen um uns für Luftschlage zu rächen.
T2: Aber warum, der Stützpunkt ist doch voellig unbedeutend fuer die Luftschlage.
T1: Egal
T2: Und wie machen wir das? Der ist doch am Arsch der Welt.
T1: Wir kappern ein Flugzeug.
T2: Puh, wird schwer nach 9/11, aber wir koennen es versuchen. Nehmen wir den MH Flug nach Suedafrika oder die Malediven?
T1: Nein, wir nehmen den Flug nach Peking.
T2: Warum??? Dazu müssen wir aber dann stundenlang in die falsche Richtung fliegen... Das merkt doch jeder sofort.
T1: Egal, es muss unlogisch aussehen.
T2: Aber warum?
T1: Das ist ja der Clou, wir bekennen uns hinterher gar nicht dazu.
T2: Aber warum?
T1: Keine Ahnung, frag irgendwelche Nerds in Internetforen. Die bringen mich auf so wirre Sachen.
US Regierung (O ist Obama und B Bush)
O: Das Militaer hat einen Abschuss einer Zivilmaschine von MAS im Anflug auf Diego Garcia gemeldet. Vermutlich Terrorismus.
B: Oh sehr gut, mit Malaysia hab ich noch eine Rechnung offen. Geschieht denen recht.
O: Wir werden den Abschuss verheimlichen
B: Warum?
O: Keine Ahnung, Peking könnte böse werden.
B: Warum Peking?
O: Da waren lauter Chinesen drin.
B: Na und? Wenn das ein Angriff war, dann haben die sicherlich Verständnis. Schließlich kämpfen die gerade auch mit der Friedensreligion.
O: Nein, wir verheimlichen alles. Sind ein paar tausend Leute die wir bestechen muessen, aber die werden dich halten.
Sorry, aber dich kann man echt nicht erst nehmen.
Es gibt so so viele Stroemungskarten die in den letzten Tagen dazu veröffentlicht wurden. Und Stürme haben darauf keinen großen Einfluss. Darum sind ja jetzt alle Verschwoerungsseiten auf "die bösen Amis haben das Flapperon am Strand abgelegt" umgeschwenkt.Ja, dass mit der Strömmung ist aktuell ja jetzt die Frage. Hast Du da auch ein paar informationen? Ich denke nicht nur die Stömmung allein sollte man berücksichtigen sondern auch Stürme ect.. der letzten Wochen oder Monate?!
Dieser Mist kam bereits nach einer Woche nach dem verschwinden von MH370 in Umlauf und ist so populär wie der Dreck zur Mondlandung. Einfach mal die Kommentarfunktion von SPON aufmachen, da vergehen normal keine 3 Artikel ohne das dieser Mist mit Diego Garcia irgendwo auftaucht.Nein, dass siehst Du völlig falsch das ist hier in diesem Fall absolut nicht meine Absicht! Der Typ im Video brachte mich zu dieser Theorie und ich glaube kaum das dieser selbst ein Antiamerikanischer Spinner ist. Auf mich macht der eher einen relativ normalen Eindruck.
Nein, Tim Clark geht nicht von so einem Schwachsinn aus. Das ist eine Lüge. Diesen Blödsinn von Diego Garcia hat er nie gesagt. Er glaubt nur nicht an einen Absturz im Wasser und auch an keinen Abschuss.Möchte auch nicht zu 100% Behaupten genauso war es. Ist halt nur eine Vermutung die nicht ganz abwegig ist. Im übrigen ist er nicht der einzige, mittlerweile äußerte sich auch Sir Tim Clark, Vorstandschef der Fluggesellschaft Emirates, der genau von dem gleichen Szenario ausgeht!
Du verwechselst ihn mit dem Ex Chef eine französischen Mini Airline, der gerne ein Buch verkaufen würde.
Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Passt aber eine Million mal besser ins Bild als irgendwelche Chip Patente (noch so ein Blödsinn) oder Diego Garcia.Der General » Do 6. Aug 2015, 15:10 hat geschrieben: Ist Natürlich auch möglich, passt aber auch nicht so Richtig ins Bild.
Da der Dienst nicht abonniert war hat er vermutlich nicht damit gerechnet....Zum Beispiel das derjenige dann alles abschaltet und dabei die ACARS-Sender vergißt?
Dieser Steigflug ist sehr zweifelhaft und unwahrscheinlich. Übrigens auch im Hinblick auf DG ein recht nutzloses Manöver.Warum der Steigflug auf fast 40.000ft ?
Ja, das mag das Ziel eines solchen kranken Hirns sein. Möglichst alle mit in den Tod nehmen und versuchen das die nie entdeckt werden.Überhaupt noch mehr als 7 Stunden fliegen nur weil man nicht endeckt werden will ?
Würde deswegen auch keinen technischen Defekt ausschließen. Ware nur eine sehr merkwürdiger Defekt. Allerdings kann ein entsprechende Störung auch unbemerkt geblieben sein.Ausserdem, hat man die Piloten, ähnlich wie beim Tomaten Andi ja intensiv unter die Lupe genommen, ohne Verdächtige Hinweise.
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Anscheinend aber doch, sonst würden ja nicht viele deutsche Medien plötzlich davon berichten. Wenn ich mir Deine Zeilen weiter unten so durchlese, hast Du Natürlich Recht, dass bei einigen das Gehirn ein Streich spielt[Boracay hat geschrieben: Niemand nimmt diese angeblichen Zeugen ernst. Es sind irgendwelche Leute die meinen an dem Tag irgendwas beobachtet zu haben. Das Gehirn scheint einem oft Streiche zu spielen.
Völlig uninteressant was DU für lächerlich hälst in diesem Zusammenhang![Boracay hat geschrieben: Es gab auch Sichtungen vor Vietnam und angeblich vor Indonesien. Alles Schwachsinn und schon recht keine bezahlten Zeugen. Das ist ja völlig lächerlich und liegt weit unter dem Niveau von User Thales.
Auf 100 Webseiten und Du verlinkst dann so ein Scheiß? Was die Spritmenge angeht, so wurde bislang noch gar nichts Seriös veröffentlicht![Boracay hat geschrieben: Das ist so typisch..... Natürlich wurde veröffentlicht wie viel getankt wurde. Das kannst du dir auf 100 Websiten durchlesen. Die Angabe stammt von Malaysia Airlines. 49,100kg
Ich weiß, Malaysia Airlines, die Airport Mitarbeiter in KL, die malaische Regierung und Polizei, alles auch Beteiligte der Verschwörung. Alle Australier und Neuseeländer sowieso....
Die Spritangabe ist übrigens eine sehr guter Grund warum damit niemals hätte DG erreicht werden können.
http://mh370yat.blogspot.de/2014/05/did ... arcia.html
Nein, bin ich nicht und auch kein Stammtisch Gröhler so wie DU![Boracay hat geschrieben: Du bist also Terrorist
Was ist das denn für eine dämmliche Logik? Glaubst Du jeder Pilot der Welt kann sich beliebig ein Flugzeug "schnappen" ?[Boracay hat geschrieben: und versuchst einen Anschlag auf Diego Garcia. Welches Flugzeug schnappst du dir um möglichst unauffällig zu bleiben? Einen Flug nach Peking (den du dann quer durch mehrer Lufträume jagst) oder eventuell einen auf die Malediven? Sorry, aber es wird echt lächerlich.
Woher willst Du das denn wissen? 100% Internet haben noch nicht einmal deutsche Bauern in Buxtehude. Wesentlich Soldaten und dessen Angehörige reicht doch schon für Schwachsinnige Terroristen, also was willst Du mir erzählen?[Boracay hat geschrieben: Ein sehr kleiner Stützpunkt, der im Wesentlichen Soldaten und deren Angehörige beherbergt. 90% von denen werden einen Facebook Account haben und 100% haben Internet.
Es ist nicht "meine" Theorie, warum kapierst Du das nicht?[Boracay hat geschrieben: Soll ich deine Theorie mal zusammen fassen? Sie besteht aus den Terroristen und aus der US Regierung...
Troll? Musstes wohl Heute wieder lange in der Schlange stehen?[Boracay hat geschrieben: Terroristen:
T1: Hey, wir sollten Diego Garcia angreifen um uns für Luftschlage zu rächen.
T2: Aber warum, der Stützpunkt ist doch voellig unbedeutend fuer die Luftschlage.
T1: Egal
T2: Und wie machen wir das? Der ist doch am Arsch der Welt.
T1: Wir kappern ein Flugzeug.
T2: Puh, wird schwer nach 9/11, aber wir koennen es versuchen. Nehmen wir den MH Flug nach Suedafrika oder die Malediven?
T1: Nein, wir nehmen den Flug nach Peking.
T2: Warum??? Dazu müssen wir aber dann stundenlang in die falsche Richtung fliegen... Das merkt doch jeder sofort.
T1: Egal, es muss unlogisch aussehen.
T2: Aber warum?
T1: Das ist ja der Clou, wir bekennen uns hinterher gar nicht dazu.
T2: Aber warum?
T1: Keine Ahnung, frag irgendwelche Nerds in Internetforen. Die bringen mich auf so wirre Sachen.
US Regierung (O ist Obama und B Bush)
O: Das Militaer hat einen Abschuss einer Zivilmaschine von MAS im Anflug auf Diego Garcia gemeldet. Vermutlich Terrorismus.
B: Oh sehr gut, mit Malaysia hab ich noch eine Rechnung offen. Geschieht denen recht.
O: Wir werden den Abschuss verheimlichen
B: Warum?
O: Keine Ahnung, Peking könnte böse werden.
B: Warum Peking?
O: Da waren lauter Chinesen drin.
B: Na und? Wenn das ein Angriff war, dann haben die sicherlich Verständnis. Schließlich kämpfen die gerade auch mit der Friedensreligion.
O: Nein, wir verheimlichen alles. Sind ein paar tausend Leute die wir bestechen muessen, aber die werden dich halten.
Sorry, aber dich kann man echt nicht erst nehmen.
Boracay der Strömmungsspezialist, ich lach mich schlapp[Boracay hat geschrieben: Es gibt so so viele Stroemungskarten die in den letzten Tagen dazu veröffentlicht wurden. Und Stürme haben darauf keinen großen Einfluss. Darum sind ja jetzt alle Verschwoerungsseiten auf "die bösen Amis haben das Flapperon am Strand abgelegt" umgeschwenkt.
Nö, ich verwechsel da gar nichts, gibt ja neben den Artikel im Franz.Medium ja sogar ein Video in Bild und Ton.[Boracay hat geschrieben: Nein, Tim Clark geht nicht von so einem Schwachsinn aus. Das ist eine Lüge. Diesen Blödsinn von Diego Garcia hat er nie gesagt. Er glaubt nur nicht an einen Absturz im Wasser und auch an keinen Abschuss.
Du verwechselst ihn mit dem Ex Chef eine französischen Mini Airline, der gerne ein Buch verkaufen würde.
Du hast schlicht und einfach überhaupt keine Ahnung von der Materie und versuchst hier nur den gleichen Schwachsinn wie im Germanwings Fred abzuziehen nach dem Motto: "schaut her ich der Boracay bin der der alles weiß und alle anderen sind Schwachköpfe". Beim General läuft das nicht mein Freund!
Ich hatte Dir die Gelegenheit gegeben hier vernünftig mit mir zu diskutieren. Kommst Du mit Deiner Gesockssprache gibt es ebend kontra und ich ignoriere Dich einfach!
Zuletzt geändert von Der General am Fr 7. Aug 2015, 02:00, insgesamt 3-mal geändert.
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
[Boracay hat geschrieben: Passt aber eine Million mal besser ins Bild als irgendwelche Chip Patente (noch so ein Blödsinn) oder Diego Garcia.
Deine "eine Million mal besser" ist auch nichts weiter als eine Verwöhrungstheorie sonst nichts!
Was denn für ein Dienst der nicht abonniert war[Boracay hat geschrieben: Da der Dienst nicht abonniert war hat er vermutlich nicht damit gerechnet....
Dieses Mannöver ist Fakt und nachgewiesen anhand der Radardaten. "Dein" Asiatischer Selbstmord Pilot hat einen Steilflug bis ca. 40.000 ft vollbracht um danach noch 7 Stunden wieder gerade aus zu fliegen.[Boracay hat geschrieben: Dieser Steigflug ist sehr zweifelhaft und unwahrscheinlich. Übrigens auch im Hinblick auf DG ein recht nutzloses Manöver.
Aha, eine "Störung" bleibt unbemerkt und deswegen werden alle Kommunikationen abgeschaltet, weil es eine unbemerkte Störung ist.[Boracay hat geschrieben: Würde deswegen auch keinen technischen Defekt ausschließen. Ware nur eine sehr merkwürdiger Defekt. Allerdings kann ein entsprechende Störung auch unbemerkt geblieben sein.
Und diese "unbemerkte Störung" tötet dann alle und der Flieger fliegt noch über 7 Stunden ganz allein weiter, völlig Störungsfrei?
Bei Deinem Beitrag hier erkenne ich durchaus eine Störung.
PS. DU brauchst mir hier gar nicht mehr antworten! DU bist an einer vernünftigen Diskussion nicht interessiert und deswegen ignoriere ich Dich jetzt!
Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Geht es noch seriöser als der Zwischenbericht?Der General » Fr 7. Aug 2015, 00:42 hat geschrieben: Auf 100 Webseiten und Du verlinkst dann so ein Scheiß? Was die Spritmenge angeht, so wurde bislang noch gar nichts Seriös veröffentlicht!
http://demo.tizra.com/factual-informati ... r-mh370/48
Ich weiß, alles vom CIA manipuliert, man kennt das ja von den Twoofer Deppen.
Es war also der Pilot, über den du vorhin noch schriebst dass man da nichts finden konnte?Was ist das denn für eine dämmliche Logik? Glaubst Du jeder Pilot der Welt kann sich beliebig ein Flugzeug "schnappen" ?
Du glaubst also dass dieser Pilot immer nur nach Peking geflogen ist und nie Richtung Europa oder Afrika, wo er automatisch an den Malediven vorbei kommt?
In den US Basen weltweit sind in den Familienunterkünften on Base immer Internetanschlüsse drin.Woher willst Du das denn wissen? 100% Internet haben noch nicht einmal deutsche Bauern in Buxtehude.
In Häuser rein zu fliegen ist jetzt nicht so wirklich zielführend, wenn m ein Hochhaus treffen kann.Wesentlich Soldaten und dessen Angehörige reicht doch schon für Schwachsinnige Terroristen, also was willst Du mir erzählen?
Du machst dir diesen Blödsinn mit Diego Garcia zu eigen. Ein Wunderflugzeug flieg ohne Sprit im Tiefflug übe die Malediven und dann nach Diego Garcia. Keine Terrorgruppe bekennt sich dazu, obwohl es eigentlich deren Interesse wäre den USA zu schaden. Das ist sowas von dumm das es schon weh tut.Es ist nicht "meine" Theorie, warum kapierst Du das nicht?
Da muss man kein Spezialist sein um zu erkennen dass die Strömungen alle von Diego Garcia weg in Richtung Reunion führen und nicht umgekehrt. Einfach mal MH370 und Strömung bei google Bildersuche eingeben.Boracay der Strömmungsspezialist, ich lach mich schlapp
Bitte verlinken. Im einzigen Interview das Tm Clark dazu gegeben hat erwähnt er Diego Garcia nicht mit einem einzigen Wort.Nö, ich verwechsel da gar nichts, gibt ja neben den Artikel im Franz.Medium ja sogar ein Video in Bild und Ton.
Aber bitte - ich erwarte gerne deine tollen Belege. Was da dran ist hat man ja gesehen als du geschrieben hast "zur Betankung wurde nichts seriöses veröffentlicht"....
Es erstaunt mich doch sehr dass du dir diesen abartigen Kindergartenscheiß mit Diego Garcia zu eigen machst. Einem 3jährigen soltle oh klar sein dass das dümmer als Hundescheiiße ist.
Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Primärradardaten sind extrem ungenau und die Höhe allenfalls ein Schätzwert. Überdiese Fakt schreibt WikipediaDer General » Fr 7. Aug 2015, 00:56 hat geschrieben: Dieses Mannöver ist Fakt und nachgewiesen anhand der Radardaten.
Die Belastbarkeit dieser Angaben gilt jedoch als beschränkt, da die mutmaßlichen Änderungen der Flughöhe nicht Transponder-übermittelt, sondern von weit entfernten Radaranlagen gemessen wurden. Im Gegensatz zu sehr exakten Werten hinsichtlich seiner horizontalen Position verzerren bereits geringe atmosphärische Effekte die gemessene Flughöhe eines erfassten Objektes deutlich. So berichtete die New York Times vom 15. März 2014 unter Berufung auf amerikanische Behördenvertreter und andere informierte Kreise, dass die Maschine kurz nach dem Verschwinden vom zivilen Radar und vor dem Schwenk nach Westen eine deutliche Höhenänderung vorgenommen und bis auf 13.700 Meter aufgestiegen sein soll – deutlich höher als für diesen Flugzeugtyp zulässig. Nach der Kehrtwende sei sie dann über Penang rapide und ungleichmäßig bis auf eine Höhe von etwa 7000 Metern abgesunken, deutlich unterhalb der normalen Reiseflughöhe.[55] Die Daten zur Höhe des Flugzeugs sind auch deshalb unzuverlässig, da das Radar nicht präzise auf die temporären atmosphärischen Verhältnisse kalibriert war.
Der Selbstmord ist neben einem technischen Defekt und einer Entführung nur eine Möglichkeit.Dein" Asiatischer Selbstmord Pilot hat einen Steilflug bis ca. 40.000 ft vollbracht um danach noch 7 Stunden wieder gerade aus zu fliegen.
Eine psychische Störung des Kapitäns.Aha, eine "Störung" bleibt unbemerkt und deswegen werden alle Kommunikationen abgeschaltet, weil es eine unbemerkte Störung ist.
Das ist die große Frage. Viel wahrscheinlicher allerdings als das jemadn auf die wirre Idee kommt er könne 7h über den Ozean zu einer US Basis brettern, wo doch viele andere Basen näher liegen.Und diese "unbemerkte Störung" tötet dann alle und der Flieger fliegt noch über 7 Stunden ganz allein weiter, völlig Störungsfrei?
Gerade noch rechtzeitig nachdem du dich mit der Lüge zu Tim Clark und den nie veröffentlichen Treibstoffdaten blamiert hast. Verhindert vermutlich schlimmeres.PS. DU brauchst mir hier gar nicht mehr antworten! DU bist an einer vernünftigen Diskussion nicht interessiert und deswegen ignoriere ich Dich jetzt!
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Und warum hast Du den Zwischenbericht nicht gleich verlinkt? Diesen kenne ich Selbstverständlich und habe ich mir mehrmals durchgelesen. Verstehst Du Englisch? Was genau steht denn dann in diesem Zwischenbericht was den Treibstoff angeht? Ich sag es Dir, da steht unter Fuel 1.6.5: Die Untersuchung schätzt das 41,5t an Bord waren (letzter Kontakt) und das der Treibstoffverbrauch sowie die Reichweite erst im Abschlußbericht näher erläutert wird! Somit ist das Ganze sehr ungenau um sagen zu können wie lange das Flugzeug mit 41,5t hätte fliegen können. Da kommt es Hauptsächlich auf die Geschwindigkeit an un die kennt man nicht![Boracay hat geschrieben: Geht es noch seriöser als der Zwischenbericht?
http://demo.tizra.com/factual-informati ... r-mh370/48
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Sag Du es mir, du sprachst doch von einem "kranken Hirn" der sich umgebracht hat. Bin davon ausgegangen Du meinst einen der Piloten?[Boracay hat geschrieben: Es war also der Pilot, über den du vorhin noch schriebst dass man da nichts finden konnte?
Weiß nicht wie Terroristen so ticken, wenn man davon ausgehen möchte es sei so gewesen? Am 9/11 hätte man sich auch ein lohnenswerters Ziel bzw. leichteres Ziel aussuchen können, als diesen "Zauberflug" ins Pentagon.[Boracay hat geschrieben: Du glaubst also dass dieser Pilot immer nur nach Peking geflogen ist und nie Richtung Europa oder Afrika, wo er automatisch an den Malediven vorbei kommt?
Wir sprachen aber von den ca. anderen 1.000 Einwohnern der Insel, da dürfte das ganz anders aussehen? Im übrigen wird Geheimnissverrat in den USA ziemlich hart bestraft, aber das weißt Du sicherlich.[Boracay hat geschrieben: In den US Basen weltweit sind in den Familienunterkünften on Base immer Internetanschlüsse drin.
Schau Dir doch bei Maps Diego Garcias mal an. Da gibt es ziemlich enge Wohnkomplexe. 500 bis 1.000 US Soldaten auf einen Schlag ist für so ein Spinner sicherlich ein großer Anreitz?[Boracay hat geschrieben: In Häuser rein zu fliegen ist jetzt nicht so wirklich zielführend, wenn m ein Hochhaus treffen kann.
1.Mache ich mir das alles andere als zu "eigen". Bin auf das Video gestoßen und in Verbindung der Augenzeugen auf den Malediven, habe ich das einfach hier mal angesprochen. Das war alles![Boracay hat geschrieben: Du machst dir diesen Blödsinn mit Diego Garcia zu eigen. Ein Wunderflugzeug flieg ohne Sprit im Tiefflug übe die Malediven und dann nach Diego Garcia. Keine Terrorgruppe bekennt sich dazu, obwohl es eigentlich deren Interesse wäre den USA zu schaden. Das ist sowas von dumm das es schon weh tut.
2.Es muß sich ja keine Gruppe bekennen wenn es sich um einen Einzeltäter handelt. Und wer bekennt sich schon für eine Tat die offensichtlich nicht funktioniert hat?
3. Ein Wunderflugzeug gibt es nicht, die Treibstoffmenge bleibt ungeklärt.
Erst gestern habe ich im TV darüber einen kleinen Beitrag gesehen. Die Hauptströmmung geht da im Pazifik von Ost nach West. Aber und das gebe ich zu, habe ich davon recht wenig Ahnung. Da muß ich mich erst noch genauer informieren.[Boracay hat geschrieben: Da muss man kein Spezialist sein um zu erkennen dass die Strömungen alle von Diego Garcia weg in Richtung Reunion führen und nicht umgekehrt. Einfach mal MH370 und Strömung bei google Bildersuche eingeben.
Nachzulesen unter Ausgabe des französischen Illustrierten Paris Match. Desweiteren das Video:[Boracay hat geschrieben: Bitte verlinken. Im einzigen Interview das Tm Clark dazu gegeben hat erwähnt er Diego Garcia nicht mit einem einzigen Wort.
Das mit der unseriösen bzw. unklaren Treibstoffmenge habe ich Dir ja jetzt erklärt. Nachdem Sir Tim Clark, Vorstandschef der Fluggesellschaft Emirates schon im Oktober die bisherigen Theorien zum Schicksal von MH370 scharf kritisierte, wie die Tageszeitung The Herald Sun berichtete, hat nun ein zweiter Chef einer Fluggesellschaft, Marc Dugain von Proteus Airlines, seine Sicht, wie es zum Verschwinden des Flugzeuges kam, dargelegt. Das die erst 3 Jahre alt sein sollen halte ich für ein Gerücht[Boracay hat geschrieben: Aber bitte - ich erwarte gerne deine tollen Belege. Was da dran ist hat man ja gesehen als du geschrieben hast "zur Betankung wurde nichts seriöses veröffentlicht"....
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Zuletzt geändert von Der General am Fr 7. Aug 2015, 13:51, insgesamt 3-mal geändert.
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Du musst mir nichts über Radaranlagen verlinken, wiki Einträge darüber könnten sogar von mir selber stammen[Boracay hat geschrieben: Primärradardaten sind extrem ungenau und die Höhe allenfalls ein Schätzwert. Überdiese Fakt schreibt Wikipedia
Die Belastbarkeit dieser Angaben gilt jedoch als beschränkt, da die mutmaßlichen Änderungen der Flughöhe nicht Transponder-übermittelt, sondern von weit entfernten Radaranlagen gemessen wurden. Im Gegensatz zu sehr exakten Werten hinsichtlich seiner horizontalen Position verzerren bereits geringe atmosphärische Effekte die gemessene Flughöhe eines erfassten Objektes deutlich. So berichtete die New York Times vom 15. März 2014 unter Berufung auf amerikanische Behördenvertreter und andere informierte Kreise, dass die Maschine kurz nach dem Verschwinden vom zivilen Radar und vor dem Schwenk nach Westen eine deutliche Höhenänderung vorgenommen und bis auf 13.700 Meter aufgestiegen sein soll – deutlich höher als für diesen Flugzeugtyp zulässig. Nach der Kehrtwende sei sie dann über Penang rapide und ungleichmäßig bis auf eine Höhe von etwa 7000 Metern abgesunken, deutlich unterhalb der normalen Reiseflughöhe.[55] Die Daten zur Höhe des Flugzeugs sind auch deshalb unzuverlässig, da das Radar nicht präzise auf die temporären atmosphärischen Verhältnisse kalibriert war.
Natürlich sind die Daten eines Primärradar nicht exakt, dennoch ist es ein Fakt, dass MH370 bis fast zur Erlöschungsgrenze der Triebwerke steil nach oben flog. Ob nun 13.700 oder nur 13.100 Meter ist Wurst. Im übrigen war das der Grund warum ich die Möglichkeit eines Feuers an Bord in Erwägung zog. Eine Maßnahme in so einem Fall ist nämlich sämtliche Verbraucher nach einander abzuschalten und aufgrund des geringen Sauerstoffgehalt in dieser großen Höhe, dass Feuer zu ersticken mit Hilfe von Druckverlust.
Warum denn ausgerechnet der Kapitän? Wie schon geschrieben, mir hälst Du hier was vor, bist aber selber fleißig am Verschwöhren.[Boracay hat geschrieben: Der Selbstmord ist neben einem technischen Defekt und einer Entführung nur eine Möglichkeit.
Eine psychische Störung des Kapitäns.
Das kann schon so sein, dennoch ist das nicht ausgeschlossen. Warum sollten mehrere Zeugen auf den Malediven so ein Blödsinn von sich geben? Die haben das Dingen doch mit eigenen Augen gesehen. Mehrere und unabhängig von einander![Boracay hat geschrieben: Das ist die große Frage. Viel wahrscheinlicher allerdings als das jemadn auf die wirre Idee kommt er könne 7h über den Ozean zu einer US Basis brettern, wo doch viele andere Basen näher liegen.
Mach Dir um mich mal keine Sorgen, bin da schlimmeres gewohnt. Nur kein Scheiß unter Gürtellinie schreiben, sonst wird Der General sauer ![Boracay hat geschrieben: Gerade noch rechtzeitig nachdem du dich mit der Lüge zu Tim Clark und den nie veröffentlichen Treibstoffdaten blamiert hast. Verhindert vermutlich schlimmeres.
- Tom Bombadil
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Schon irgendwie "witzig", Herr General: bei MH17 wirst du mit Beweisen überhäuft und leugnest alles, hier gibt es kaum Beweise, aber da findest du es am glaubwürdigsten, dass das US-Militär das Flugzeug abgeschossen haben. Honi soit usw.
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Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?
Das stimmt ja so nicht. Ich kann bei MH17 gar nicht von "Beweisen" überhäuft werden, weil es solche Beweise doch gar nicht gibtTom Bombadil » Fr 7. Aug 2015, 14:04 hat geschrieben:Schon irgendwie "witzig", Herr General: bei MH17 wirst du mit Beweisen überhäuft und leugnest alles, hier gibt es kaum Beweise, aber da findest du es am glaubwürdigsten, dass das US-Militär das Flugzeug abgeschossen haben. Honi soit usw.
Und nun hier bei MH370 schrieb ich völlig unaufgeregt: Es gibt mittlerweile eine andere Verschwöhrungstheorie die ich für sehr Wahrscheinlich halte, was aber nicht bedeutet das es noch andere Möglichkeiten gibt.
Im übrigen, kann man beides überhaupt nicht miteinander vergleichen.