Angriffe auf Tel Aviv und Jerusalem

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53013
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Angriffe auf Tel Aviv und Jerusalem

Beitrag von JJazzGold »

bennyh » So 20. Jul 2014, 13:42 hat geschrieben: Allerdings. Deswegen behauptet auch niemand "Israel müsse die Bombardierung durch die Hamas eben einfach ungehindert aushalten, schließlich seinen sie die militärisch Stärkeren und hätten es aus diesem Grund hinzunehmen", wie Sie dem Forum hier weismachen wollen.
Sie haben offensichtlich nicht alle Beiträge gelesen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
bennyh

Re: Angriffe auf Tel Aviv und Jerusalem

Beitrag von bennyh »

JJazzGold » So 20. Jul 2014, 21:43 hat geschrieben: Sie haben offensichtlich nicht alle Beiträge gelesen.
Sie können mir bestimmt einen Beitrag zeigen, in dem diese Forderung geäußert wird, oder?
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53013
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Angriffe auf Tel Aviv und Jerusalem

Beitrag von JJazzGold »

bennyh » So 20. Jul 2014, 13:45 hat geschrieben: Sie können mir bestimmt einen Beitrag zeigen, in dem diese Forderung geäußert wird, oder?
Wenn es mal regnet, gehe ich vielleicht für Sie auf die Suche. Wieviel zahlen Sie denn für die Arbeit, die Sie nicht machen wollen?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
bennyh

Re: Angriffe auf Tel Aviv und Jerusalem

Beitrag von bennyh »

JJazzGold » So 20. Jul 2014, 21:47 hat geschrieben: Wenn es mal regnet, gehe ich vielleicht für Sie auf die Suche. Wieviel zahlen Sie denn für die Arbeit, die Sie nicht machen wollen?
Ich habe alle Beiträge gelesen und keinen gefunden, in dem diese Forderung geäußert wird. Da Sie behaupten, es gäbe diese Forderung doch, sind Sie in der Beweislast.
Wenn Sie schon "auf die Suche" gehen müssen, um einen solchen Beitrag zu finden, können es ja schonmal gar nicht allzu viele Beiträge sein, auf die Sie sich hier beziehen.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53013
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Angriffe auf Tel Aviv und Jerusalem

Beitrag von JJazzGold »

bennyh » So 20. Jul 2014, 13:50 hat geschrieben: Ich habe alle Beiträge gelesen und keinen gefunden, in dem diese Forderung geäußert wird. Da Sie behaupten, es gäbe diese Forderung doch, sind Sie in der Beweislast.
Wenn Sie schon "auf die Suche" gehen müssen, um einen solchen Beitrag zu finden, können es ja schonmal gar nicht allzu viele Beiträge sein, auf die Sie sich hier beziehen.
Sie sind ja ein putziges Kerlchen. Ich stehe ihnen gegenüber in keiner "Beweislast". Vielleicht schlagen Sie die Bedeutung dieses Begriffs und seiner Anwendung mal nach.

Wie ich bereits schrieb, wurde sinngemäß (Bedeutung nachschlagen) diese Forderung erhoben, u.a. von einem Fred?. Haben Sie wahrscheinlich überlesen, aus welchem Grund auch immer.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Antworten