Türkei entfesselte Informationskrieg gegen Deutschland

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Türkei entfesselte Informationskrieg gegen Deutschland

Beitrag von Teeernte »

tabernakel hat geschrieben:(26 Mar 2018, 00:12)

Mehr darf man auch nicht erwarten. Wenn die Sanktionen gegen Russland irgendwann mal fallen, dann hat die Sache die Russen so viel Geld gekostet haben dass sie die Krim dafür mit ner Goldschicht überziehen könnten. Und sie werden sich dran erinnern wenn's darum geht den nächsten Happen zu vertilgen. Das ist das Prinzip der Abschreckung, alles andere funktioniert nicht. Und die Alternativen (wie aktive Einmischung in den Konflikt, z.B. mittels Waffenlieferungen an die Ukraine) waren hier noch weniger erstrebenswert. Manchmal gibt's halt nur die Wahl zwischen Schlimm und Schlimmer.

Zudem: Ganz ehrlich, ich verzichte gerne darauf dass wir in der Türkei "was zu melden" hätten. Brauchen wir aus meiner Sicht nicht. Von mir aus wären die Beitrittsverhandlungen bereits lange beendet (statt eingefroren). Wir haben auch ohne die Türkei schon mehr als genug Probleme mit Radikalen innerhalb der EU.
Noch mal KRIM 4 ? Kostet die Krim Putin persönlich ?? >> NICHTS - es schweißt die Leute nur enger zusammen.

Die Einwohner haben mehr Geld und Wohlstand - als in der Ukraine. >> Blühende Landschaft eben. :D :D

Nächster Happen ? Ein Assoziierungsprogramm mit der Türkei ?
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Türkei entfesselte Informationskrieg gegen Deutschland

Beitrag von Provokateur »

Außenminister ist doch Maaß?
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Türkei entfesselte Informationskrieg gegen Deutschland

Beitrag von imp »

Teeernte hat geschrieben:(26 Mar 2018, 10:05)

Ist mein linker Fuß antiislamistisch ? .....er sagt es nicht.
Frag mal deinen rechten großen Zeh, das ist sein direkter Nachbar. Der weiß alles. Du weißt schon, im Volk gibt es etliche Völkische, die den Islam gar nicht gut leiden können.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Türkei entfesselte Informationskrieg gegen Deutschland

Beitrag von Teeernte »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(26 Mar 2018, 10:43)

Frag mal deinen rechten großen Zeh, das ist sein direkter Nachbar. Der weiß alles. Du weißt schon, im Volk gibt es etliche Völkische, die den Islam gar nicht gut leiden können.
Ähmmm ....die "Völkischen" mögen nur keinen ISLAM >> hier. ....und nehmen sich mit dem ISLAM in der Fremde (...den Islamstaaten) somit NICHTs.

Was meinen Zeh angeht... der mag keinen Lärm....vor dem Aufstehen. Egal ob Kirchengebimmel oder Muezzin.

Eine Glaubensgemeinschaft - die Hunde als "unrein" bezeichnet - hat sich selbst ausserhalb des kleinen Tierrechts gestellt.

.....und dass Du diese Glaubensrichtung unterstützt - die Menschenrechte MISSACHTEN - (Gleichheit des Geschlechts) wird sicher einen guuuuuuten Grund haben ??


Die EINEN (Völkische) missachten die "Rassengleichheit" (Blöder Begriff so wieso) und die anderen die Gleichheit der Geschlechter und die RECHTE von Andersgläubigen......weil ein SINGSANG Sie an ALTE ZEITEN erinnert... Bei den einen ist das nur 80 Jahre her... Beide rennen hinter einem Führer her....

Die Ausgrenzung ist Mengenmässig GLEICH - wie auch der HASS .

Dumm trifft DEPPERT - (MEINE MEINUNG) .... ach - ja - JEDER von DENEN meint einen VORTEIL damit zu haben. ....und ein Teil - also der mit dem Glauben der Wüste - hat diesen nach dem eigenen ABLEBEN ...
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Türkei entfesselte Informationskrieg gegen Deutschland

Beitrag von imp »

Teeernte hat geschrieben:(26 Mar 2018, 11:08)
.....und dass Du diese Glaubensrichtung unterstützt - die Menschenrechte MISSACHTEN - (Gleichheit des Geschlechts) wird sicher einen guuuuuuten Grund haben ??
Bitte keine Verschwörungstheorien verbreiten, was meine Person angeht. Ich unterstütze keinerlei Glaubensrichtungen.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Antworten