Eure Meinung über die Türkei

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Kibuka
Beiträge: 20906
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 21:35
user title: Der schon länger hier lebt
Wohnort: München

Re: Eure Meinung über die Türkei

Beitrag von Kibuka »

Wieso wollte Erdogan eigentlich Visafreiheit im Gegenzug für die Merkelsche Weigerung die deutschen Staatsgrenzen zu schützen und das der Türkei zu überlassen?

Achja. Erdogan sieht ja die Infiltration der EU durch Menschenmassen als Strategie der Eroberung an.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017 ... opa-aufruf
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
Benutzeravatar
twilight
Beiträge: 907
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 16:05
user title: neoliberal
Wohnort: Tiobraid Árann

Re: Eure Meinung über die Türkei

Beitrag von twilight »

Kein Mensch braucht die Türkei, die Tourismusbranche ist zusammen gebrochen und hat zig' tausende Arbeitslose hinterlassen
Diffamierung entfernt (Moses, Mod). Investoren haben das Land verlassen und die Micky Mouse Währung verliert täglich an wert.
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13390
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Eure Meinung über die Türkei

Beitrag von Moses »

Ich bitte um Zurückhaltung. Hetze und Diffamierung wird hier nicht geduldet.

Hinweis an den User Mehmet, wenn Du Probleme mit Türkischen Minderheiten hast, dann trag das bitte nicht hier im Forum aus.

Mod
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Eure Meinung über die Türkei

Beitrag von Keoma »

Auch in der Türkei werden die Menschen dahinter kommen, dass man von heißer Luft nicht leben kann.
Und vom Koran auch nicht.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13390
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Eure Meinung über die Türkei

Beitrag von Moses »

OK, Gemüter abkühlen und ausfegen . . . ich war vorhin mit dem entfernen sehr vorsichtig, dass scheint nicht zielführend zu sein, also kommt jetzt der eiserne Rechen.

Mod

So, weiter gehts - jetzt aber bitte ohne Diffamierungen und gegenseitige persönliche Angriffe.
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Gesperrt