War Stalin ein Verbrecher oder ein Held ?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Theophan
Beiträge: 317
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 13:52

Re: War Stalin ein Verbrecher oder ein Held ?

Beitrag von Theophan »

Chruschtschow » Mo 17. Mär 2014, 23:18 hat geschrieben:Stalin hat Hitler besiegt.

Nur teilweise. Von etwa 18 Millionen deutschen Soldaten haben etwa 10 Millionen im Osten gekämpft.
Benutzeravatar
WildSwan
Beiträge: 826
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 18:38

Re: War Stalin ein Verbrecher oder ein Held ?

Beitrag von WildSwan »

Theophan » Do 20. Mär 2014, 11:19 hat geschrieben:
Nur teilweise. Von etwa 18 Millionen deutschen Soldaten haben etwa 10 Millionen im Osten gekämpft.
Und wofür sind diese 10 Millionen Soldaten in den Tod gegangen ?
Für die deutsche Industrie und Finanz-Elite die heute wieder Rekordgewinne einstreichen und sich für die Millionen Toten einen Scheißdreck interressieren ?
Soll sich DAS wiederholen ?
FUCK THE EU AND USA !
Die Kriegsverbrechen und Massenmorde der EU/USA
http://www.thewe.cc/weplanet/news/deple ... is_is_real
Bakelit

Re: War Stalin ein Verbrecher oder ein Held ?

Beitrag von Bakelit »

Welches Menetekel haust du denn aus welchen Gründen hier wieder raus? Es gibt jetzt den klassischen Spreiztanz der diplomatischen Etiketten..

mehr nicht ..

Der Protz-Russe hier im Westen wird zur unliebsamen Person herabgestuft....Der Porsche Cayenne etwas weniger nach Russland ausgeliefert....wo ist das Problem?

Das Problem liegt in der Putineska selber, die brauchen den Kick des unheimlichen Drohgebäudes, damit dem Anti-West Jeföhl mal wieder ein wenig Stolz mitschwingen kann, dass man das jetzt mal raus hängen kann.

Also der der Spreiztanz , der konnte damit gut spielen, der hat das Theater, was Putin und seine Chargen jetzt spielen erfunden:



übrigens die Schühchen sind als heutige Metapher zur Krim zu verstehen..... ;)

lach und echt :)
Zuletzt geändert von Bakelit am Do 20. Mär 2014, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ермолов
Beiträge: 2363
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:01
Wohnort: deutscher Sitte hohe Wacht

Re: War Stalin ein Verbrecher oder ein Held ?

Beitrag von Ермолов »

Theophan » Do 20. Mär 2014, 12:19 hat geschrieben:
Nur teilweise. Von etwa 18 Millionen deutschen Soldaten haben etwa 10 Millionen im Osten gekämpft.
Von den etwa 100% toter deutscher Soldaten sind knapp über 70% im Osten draufgegangen.
Иной мир возможен!
Eine andere Welt ist möglich.
Diskutator
Beiträge: 555
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:47
user title: vulkanisches Beuteltier
Wohnort: Irgendwo

Re: War Stalin ein Verbrecher oder ein Held ?

Beitrag von Diskutator »

Und? Das macht Stalin zu einem Helden?
Dies ist eine Signatur, sie soll Untstreichen wie der Benutzer tickt.
Erwarten Sie also keine Biografie im Kurzformat, schließlich bin ich nur eine Signatur und kein gesammeltes Werk über zwei Dekaden.
Nun lesen Sie schon endlich weiter, hier gibt es soviel interessantere Sachen...
Sir Porthos

Re: War Stalin ein Verbrecher oder ein Held ?

Beitrag von Sir Porthos »

Ермолов » Do 20. Mär 2014, 20:03 hat geschrieben: Von den etwa 100% toter deutscher Soldaten sind knapp über 70% im Osten draufgegangen.

Die unfähige rote Armee konnte nur aus folgenden Gründen überleben:

1. Waffenlieferungen der Allierten
2. Die Masse
3. Väterchen Frost

Ganz ehrlich, was die sich beim Sturm auf Berlin gegenüber einer geschlagenen Armee an Verlusten leisteten, war eine Lachnummer !
Diskutator
Beiträge: 555
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:47
user title: vulkanisches Beuteltier
Wohnort: Irgendwo

Re: War Stalin ein Verbrecher oder ein Held ?

Beitrag von Diskutator »

Sir Porthos hat geschrieben:
Die unfähige rote Armee konnte nur aus folgenden Gründen überleben:

1. Waffenlieferungen der Allierten
2. Die Masse
3. Väterchen Frost

Ganz ehrlich, was die sich beim Sturm auf Berlin gegenüber einer geschlagenen Armee an Verlusten leisteten, war eine Lachnummer !

Und dennoch wird Geschichte vom Sieger geschrieben und es ist unbestreitbar das die Russen gewonnen haben, die Gründe dafür sind entbehrlich und gar ehrlich: Es war gut so das wir verloren haben, man bedenke, diese kranke, menschenverachtende System hätte überlebt.
Dies ist eine Signatur, sie soll Untstreichen wie der Benutzer tickt.
Erwarten Sie also keine Biografie im Kurzformat, schließlich bin ich nur eine Signatur und kein gesammeltes Werk über zwei Dekaden.
Nun lesen Sie schon endlich weiter, hier gibt es soviel interessantere Sachen...
Sir Porthos

Re: War Stalin ein Verbrecher oder ein Held ?

Beitrag von Sir Porthos »

Diskutator » Mo 24. Mär 2014, 22:29 hat geschrieben:
Und dennoch wird Geschichte vom Sieger geschrieben und es ist unbestreitbar das die Russen gewonnen haben, die Gründe dafür sind entbehrlich und gar ehrlich: Es war gut so das wir verloren haben, man bedenke, diese kranke, menschenverachtende System hätte überlebt.
Da bin ich auch Deiner Meinung.

Dennoch braucht sich kein Russe auf diesen Sieg auch nur irgendetwas einzubilden.

Militärisch bzgl. der Effizienz waren sie grottig !
Diskutator
Beiträge: 555
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:47
user title: vulkanisches Beuteltier
Wohnort: Irgendwo

Re: War Stalin ein Verbrecher oder ein Held ?

Beitrag von Diskutator »

Sir Porthos hat geschrieben: Da bin ich auch Deiner Meinung.

Dennoch braucht sich kein Russe auf diesen Sieg auch nur irgendetwas einzubilden.

Militärisch bzgl. der Effizienz waren sie grottig !
Die argumentation eines schlechten Verlierers... :p
Bitte nicht falsch verstehen, aber die Mittel sind am Ende völlig unerheblich und auch die Effizienz spielt keine Rollen, wenn man den Sieg über den Feind errungen hat.
Zuletzt geändert von Diskutator am Mo 24. Mär 2014, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist eine Signatur, sie soll Untstreichen wie der Benutzer tickt.
Erwarten Sie also keine Biografie im Kurzformat, schließlich bin ich nur eine Signatur und kein gesammeltes Werk über zwei Dekaden.
Nun lesen Sie schon endlich weiter, hier gibt es soviel interessantere Sachen...
Sir Porthos

Re: War Stalin ein Verbrecher oder ein Held ?

Beitrag von Sir Porthos »

Diskutator » Mo 24. Mär 2014, 22:32 hat geschrieben: Die argumentation eines schlechten Verlierers... :p
Bitte nicht falsch verstehen, aber die Mittel sind am Ende völlig unerheblich und auch die Effizienz spielt keine Rollen, wenn man den Sieg über den Feind errungen hat.
Doch, da differenziere ich.

Sorry, das ist meine Meinung.
Diskutator
Beiträge: 555
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:47
user title: vulkanisches Beuteltier
Wohnort: Irgendwo

Re: War Stalin ein Verbrecher oder ein Held ?

Beitrag von Diskutator »

Damit kann ich leben. Deine Meinung - meine Meinung. :p
Dies ist eine Signatur, sie soll Untstreichen wie der Benutzer tickt.
Erwarten Sie also keine Biografie im Kurzformat, schließlich bin ich nur eine Signatur und kein gesammeltes Werk über zwei Dekaden.
Nun lesen Sie schon endlich weiter, hier gibt es soviel interessantere Sachen...
Sir Porthos

Re: War Stalin ein Verbrecher oder ein Held ?

Beitrag von Sir Porthos »

Diskutator » Mo 24. Mär 2014, 22:36 hat geschrieben:Damit kann ich leben. Deine Meinung - meine Meinung. :p

Siehste, ich auch !

Es ist gut, dass dieser gottverdammte und militärisch unfähige Obergefreite Adolf Hitler vernichtet wurde !

Ich trauere jedoch um das Blut derer, das wegen dieses Wahnsinns vergossen wurde.
Diskutator
Beiträge: 555
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:47
user title: vulkanisches Beuteltier
Wohnort: Irgendwo

Re: War Stalin ein Verbrecher oder ein Held ?

Beitrag von Diskutator »

Hoffen wir das all diese Leben nicht umsonst vergeudet wurden und wir für die Zukunft daraus lernen, niewieder so entsetzlich manipulierbar zu sein und unser Volk nicht mehr für die sinnlosen Ideologien einiger weniger zu opfern.
Dies ist eine Signatur, sie soll Untstreichen wie der Benutzer tickt.
Erwarten Sie also keine Biografie im Kurzformat, schließlich bin ich nur eine Signatur und kein gesammeltes Werk über zwei Dekaden.
Nun lesen Sie schon endlich weiter, hier gibt es soviel interessantere Sachen...
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42315
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: War Stalin ein Verbrecher oder ein Held ?

Beitrag von Cobra9 »

WildSwan » Do 20. Mär 2014, 20:09 hat geschrieben: Und wofür sind diese 10 Millionen Soldaten in den Tod gegangen ?
Für die deutsche Industrie und Finanz-Elite die heute wieder Rekordgewinne einstreichen und sich für die Millionen Toten einen Scheißdreck interressieren ?
Soll sich DAS wiederholen ?
Sag mal blendest Du bewusst was aus ?

Alle Opfer des 2 WK sind gestorben weil man an Doktrine/Idolgien glaubte die falsch waren. Unser aktuelles System ist nicht perfekt aber weit entfernt von dem Mist was damals passierte. Und schön das Du die ach so reichen ansprichst....wo leben aktuell die meisten Millardäre mit teils zweifelhaftem Werdegang :D

Russland.

Wer verkauft nach den USA die meisten Waffen ?

Russland

Und wer hat am meisten Interesse das man nichts gegen Russland unternimmt

Die böse Wirtschaft :D


Es ist die Politik wo Sanktionen fordert und nicht die Wirtschaft. Und ich weiss nicht wo Du lebst, aber in Deutschland gedenkt man den Toten mit dem Volkstrauertag

http://de.wikipedia.org/wiki/Volkstrauertag
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Chruschtschow

Re: War Stalin ein Verbrecher oder ein Held ?

Beitrag von Chruschtschow »

Hitler war ein Verbrecher und machte damit Stalin zu einem Helden.
Chruschtschow

Re: War Stalin ein Verbrecher oder ein Held ?

Beitrag von Chruschtschow »

Stalin hat mehr geleistet im Zweiten als ein Rossevelt.
Hiver
Beiträge: 600
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 19:59

Re: War Stalin ein Verbrecher oder ein Held ?

Beitrag von Hiver »

Chruschtschow » So 14. Sep 2014, 14:11 hat geschrieben:Stalin hat mehr geleistet im Zweiten als ein Rossevelt.
Stimmt, denn Roosevelt hat kein Katyn, Starobilsk, Koselsk, Otaschkolo, Bykiwnja, Pjatychatky oder ein Kurapaty zu verantworten. Dann die Verbrechen anderen in die Schuhe schieben zu wollen, sind die Russen bereits zu Stalinszeiten wahre Meister.
Chruschtschow

Re: War Stalin ein Verbrecher oder ein Held ?

Beitrag von Chruschtschow »

Relativierung scheitert in diesem Thema.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: War Stalin ein Verbrecher oder ein Held ?

Beitrag von zollagent »

Chruschtschow » So 14. Sep 2014, 13:05 hat geschrieben:Hitler war ein Verbrecher und machte damit Stalin zu einem Helden.
Auch die Verbrechen anderer machen einen Verbrecher nicht zum Helden. Sie ändern genau gar nichts an seinem Status. Er bleibt ein Verbrecher.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Antworten